Señorita [Cover] live aus Dresden | Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor year

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 3:45

    Was Helene Fischer sagt, gilt natürlich auch für das Neo Magazin Royale. Unsere Sprache ist die Musik! Gesang und harmonische Melodien bringen Menschen zusammen, sorgen für Eintracht und Zusammenhalt, für Versöhnung statt Verhöhung. Also reicht euch die Hand und lasst euch verzaubern vom Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld, Jan Böhmermann und dem Jazzchor Dresden und ihrer Interpretation von Kay Ones und Pietro Lombardis "Señorita".
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

X S
X S

Hahahaha. Ich wollte nur die Stimme von Böhmi hören xD ;)

Vor 9 Tage
peter heino
peter heino

einfach nur GEIL ! :D Gänsehaut bei so einem müll bekommt auch nur der Jan hin

Vor 22 Tage
Irene
Irene

An Jan ist wohl ein Traum als Sänger wieder erwacht. Spitze gemacht.

Vor 26 Tage
Leonard Schieffer
Leonard Schieffer

Die vom Sender haben sich bestimmt den spaß erlaupt und beim ersten Telefongespräch mit dem Orkester verheimlicht das das von Bömermann kommt. Stelle mir grade vor wie die bei dem spielplan geschaut haben.

Vor 29 Tage
ThePaviliongamer
ThePaviliongamer

Er hat es ein Jahr vorher schon in seiner Sendung mit dem Orchester gespielt^^ also die waren bestimmt nich überrascht.

Vor 26 Tage
godnex211ify
godnex211ify

?

Vor Monat
N.A.F.K
N.A.F.K

"Wir singen jetzt gemeinsam die Nationalhymne" "Jesus" Moritz Neumeier :D

Vor 2 Monate
Marc Plaum
Marc Plaum

Von allen echt toll gesungen aber das ändert nichts an der Tatsache das dieses "Lied" einfach nur unglaublicher Müll ist.

Vor 3 Monate
Nele1208
Nele1208

Warum so wenige Klicks?

Vor 3 Monate
746tom
746tom

Der bewegenste Moment deutscher TV-Geschichte!

Vor 4 Monate
NXT LVL Shit
NXT LVL Shit

Cringe fest

Vor 4 Monate
schonWiederGeronimo
schonWiederGeronimo

warum hat das video nur 288 000 Klicks? Ist das ein Reupload?

Vor 5 Monate
Blondbeard
Blondbeard

0:53 Das ist doch AKK rechts

Vor 7 Monate
D. E.
D. E.

Ey! Nicht gleich blind umherbeleidigen!

Vor Monat
Pascal B
Pascal B

Hab ich mir auch sofort gedacht :D

Vor 6 Monate
Dimi Flimi
Dimi Flimi

Hört sich geil an direkt mal Hand ans Herz

Vor 8 Monate
Crazy Goat Wallach
Crazy Goat Wallach

Scheiße Das hört sich richtig gut an :D

Vor 8 Monate
KäseGesicht BraunHose
KäseGesicht BraunHose

Bei mir hat sich bei der neuen Nationalhymne gleich mein kleiner Pimmel mit erhoben.

Vor 9 Monate
Sekroy's Sektor
Sekroy's Sektor

Das geht safe in ein paar hundert Jahren richtig krass viral oder vielleicht immer und immer wieder, halt immer wenn die Menschen auf heute zurück blicken und sich wundern, was es damals für nen kranken scheiß gab.

Vor 10 Monate
Haraldt Gothingen
Haraldt Gothingen

Der Chor ist spitze.

Vor 10 Monate
Das Känguru
Das Känguru

Geil die Lache von Moritz 😂 0:07

Vor 11 Monate
Karl A. Schnikoff
Karl A. Schnikoff

n , das für n Schwachsinn

Vor 11 Monate
L. A.
L. A.

Das Original kann so derbe einpacken!

Vor year
ReginaFilangee83
ReginaFilangee83

Unfassbar, wie man aus so einem beschissenen Song so etwas episches machen kann.

Vor year
GuitarSinger
GuitarSinger

Super,für einen Moderator kann Böhmermann echt gut singen,krass! Jetzt muss es nur noch STEFAN RAAB mit seiner Band covern ,dann wäre das damit, das größte Comeback der gesamten bisherigen Geschichte im Deutschen Fernsehen!!

Vor year
ToxZockt
ToxZockt

Das hat sich angehört als wenn ein Priester auf crack ACDC und thundertruck gejodelt

Vor year
Dominic
Dominic

1000mal besser als das Original und was die deutsche Musikindustrie sonst so liefert tbh.

Vor year
Chilly Milly
Chilly Milly

Als Florentin auf die Bühne kam, war ich sehr gerührt und stolz auf ihn

Vor year
Nomier
Nomier

War ein sehr emotionaler Moment in der Folge. Wäre aber auch cool gewesen, wenn er wirklich die Nationalhymne gesungen hätte.

Vor year
sylves tra
sylves tra

Schon klasse arangiert, aber ich hätte mir "Style und das Geld" gewünscht, wenn ihr einen Beitrag wiederverwertet

Vor year
Knurz
Knurz

Zeit für die RTO Spotify Playlist

Vor year
arnolddennid
arnolddennid

Besser als das Original

Vor year
Tobias Richter
Tobias Richter

Ich weiß gerade noch nicht, welche Version ich besser finden soll.. Ehrenfeld oder Dresden?

Vor year
Niklas
Niklas

Dresden! Weil Florentin.

Vor 9 Tage
JazzchorDresden
JazzchorDresden

Warum entscheiden? Du kannst doch einfach beide Versionen mögen ;)

Vor year
Lars
Lars

I do not understand any words of your national anthem. But I had to cry while listening to it. So proud. I want to be like you german guys. Greetings from Bavaria.

Vor year
X S
X S

Please try to use "automatic translate" and...

Vor 9 Tage
X S
X S

:(

Vor 9 Tage
Luke Oderso
Luke Oderso

Erklärt endlich eure unabhängigkeit!😉 die CSU dürft ihr gerne behalten

Vor Monat
Sascha J.
Sascha J.

Hhahahah ich kann nich mehr🤣🤣🤣 Greetings back to the south✌🏽🤣

Vor 2 Monate
RosaFlamingo
RosaFlamingo

😆

Vor 2 Monate
Annas Testwelt
Annas Testwelt

Gänsehaut! Das muss zu spotify!

Vor year
JazzchorDresden
JazzchorDresden

Unbedingt!

Vor year
sinoks3000
sinoks3000

2:04 J. K. Roling macht auch mit

Vor year
JazzchorDresden
JazzchorDresden

Tja, wir stecken halt voller Überraschungen :D

Vor year
music44
music44

einfach nur *GÄNSEHAUT* pur, ob das noch vegan ist..

Vor year
Maximilian Becker
Maximilian Becker

Wieso lacht das Publikum, als er die Hymne erwähnt?

Vor year
Mixtli
Mixtli

diesen Quatsch kann man sich nicht ansehen, und dafür verdienen Sie noch Geld, eine Schande

Vor year
Spidography
Spidography

Wie still das Publikum in erfurcht zuhört.

Vor year
GR4V1T4T1ON
GR4V1T4T1ON

Dieser Moment wenn des Cover besser ist als das Original etz nur noch eine Studio Aufnahme und auf spotify und dann PERFEKT

Vor year
N H
N H

nicht nur besser....richtig doll sehr extrem viel besser 😂😂😂

Vor year
Weixler
Weixler

Genial

Vor year
Peter Zwegat
Peter Zwegat

Diese Steuergelder ^^

Vor year
Thorsten Q
Thorsten Q

Coool sogar Florentin war bei super gesungen von alle auch super umgesetzt das ganze

Vor year
Zerknautscher
Zerknautscher

[Cover]

Vor year
Inga
Inga

Das Ende macht halt echt gute Laune haha

Vor year
Lieschen
Lieschen

Da schaut man sich ahnunglos dieses Video mit Böhmi an und entdeckt plötzlich im Hintergrund eine Freundin, die vor sich hin trällert :D sehr geil!

Vor year
Skjall
Skjall

Das Original von Kay Boehm ist um Welten besser...

Vor year
jestingjules
jestingjules

Gänsehaut.

Vor year
Dark D3mogorgon
Dark D3mogorgon

Habe mir gewünscht, dass beim Comedypreis in der Kategorie beste Satire du und dein Team den Preis abgestaubt hättest. Mega ......👍

Vor year
Philipp
Philipp

das War so Toll da wird einem ganz anderes

Vor year
Laura Z
Laura Z

Wann gibt es das auf Spotify??? Da höre ich mir sogar gerne sowas an

Vor year
Falcon Lover Lover
Falcon Lover Lover

ich glaube der ESC ist die perfekte Bühne um diese neue deutsche Nationalhymne zu präsentieren

Vor year
Flofutz
Flofutz

Für den ESC ist noch zu viel Sinn und Aussage im text.

Vor year
JazzchorDresden
JazzchorDresden

Da wären wir doch glatt auch wieder dabei ;)

Vor year
Marty McFLy
Marty McFLy

ich hab mich noch nie so Deutsch gefühlt !

Vor year
HeckYeah HD
HeckYeah HD

Ich sitze hier und frage mich total verwirrt wie etwas so stumpfes so schön sein kann, es übersteigt meine geistigen Fähigkeiten^^°

Vor year
Marc Bachmann
Marc Bachmann

Wer kann DAS disliken?! Ich seh' das und wäre mit Verdopplung der Rundfunkgebühren einverstanden... Hut ab, Böhmi.

Vor year
Peter Lustig-Deutscher Patriot
Peter Lustig-Deutscher Patriot

Ich mag Böhmermann absolut nicht aber die Parodie ist so gut

Vor year
Frintion
Frintion

WOW I‘m american but this sounds so beautiful!

Vor year
Stefan Schulz
Stefan Schulz

It's a cover version of a song by German wannabe rapper Kay One. The lyrics are utter bullshit and they turned it into a grand hymn. Awesome!

Vor year
SuperKekskrieger
SuperKekskrieger

Florentin xD deswegen sage ich 736 klicks ( als florentin ins bild kam konnte ich nicht mehr xD es war einfach so schön

Vor year
dennisjk76
dennisjk76

Ich werd wohl alt, dachte, ich hör jetzt ne Böhmi-version on "Es wird Nacht, Senorita" von Udo Jürgens. Ich hab dann mal das Machwerk von "Kay-One" gehört - IGITT!!!! Ach ja: Ein fröhliches "Heil" aus der Reichshauptstadt zum Tag der dt Einheit noch nachträglich ; -)

Vor year
AM music
AM music

ganz großes Kino ...

Vor year
Sam Gerry
Sam Gerry

Da bin ich sogar als Österreicher aufgestanden👌😂

Vor year
Pseudo Schnitzel
Pseudo Schnitzel

Direkt annektieren

Vor year
epiczz
epiczz

Hab auch direkt Gänsehaut bekommen, als ich Florentin im Anzug gesehen hab

Vor year

Nächstes Video

Vertretungsstunde mit Jan Böhmermann

5:38