Schwerer Motorradunfall in "Applauskurve": Was ist passiert? | Achtung Kontrolle | kabel eins

  • Am Vor 2 Monate

    Achtung KontrolleAchtung Kontrolle

    Dauer: 11:51

    Die Polizei wird während einer Motorrad-Kontrolle zu einem schweren Motorradunfall gerufen. Der Unfall ereignet sich in einer Applauskurve. Was ist passiert?
    #Applauskurve #Motorrad #AchtungKontrolle
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    ► Kabel eins auf Facebook: facebook.com/kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: instagram.com/kabel_eins/
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/

NoFap 365
NoFap 365

was passiert wenn ein RSV4 mit einem 110db mit Genehmigung in die Kontrolle kommt?

Vor Tag
Andreas Ullmann
Andreas Ullmann

Erbsenzählerei und wirklich totaler Schwachsinn darüber zu berichten .unglaubwürdig !!

Vor 2 Tage
nudepope
nudepope

Wer fährt denn da bei 0:23 auf der falschen Straßenseite?

Vor 4 Tage
Tex
Tex

Soso, DB-Killer raus, blöd nur das mit Euro 4 da keiner mehr is xD (ZX10RR 2018). War bereits in 2 Kontrollen, aber konnten nicht messen weil die Messstrecke nicht vorhanden ist. Euro 4 hat auch was gutes ^^.

Vor 5 Tage
Maria Hess
Maria Hess

Ich finde in Deutschland wird man wirklich abgezockt, wegen jeder Kleinigkeit wird man zur Kasse gebeten!

Vor 6 Tage
Franz Heger
Franz Heger

Die Logik mit der Lautstärke verstehe ich nicht ganz, der eine hat 91 DB eingetragen und der andere 98 DB. Der eine kriegt mit 98 einen auf den Deckel der andere nicht, weil es eingetragen ist. Halte ich persönlich für dünnpfiff. Gleiches recht für alle? Ziel ist doch einfach die Lautstärke zu regelen und es kann ja nicht sein, dass es davon abhängt was der Hersteller eingetragen hat bzw. was in den Papieren steht (sicherlich gibt es da auch einen erlaubten höchstwert). Dann sollte einfach ein max. Wert festgelegt werden der ist für alle verbindlich und alles bis dahin ist erlaubt.

Vor 11 Tage
Nino
Nino

Jetzt geht's wieder los Jungs :D Und immer schön mit Spaßkiller Fahren ;)

Vor 12 Tage
TobisBMWEcke
TobisBMWEcke

Hans söllner hat sein Führerschein auch beglaubigen lassen😂😂😂

Vor 12 Tage
Danny Franz
Danny Franz

Rip.....

Vor 13 Tage
Jonaselias1
Jonaselias1

Kann es sein dass der Polizist überhaupt keinen Spiegel am Motorrad hat?

Vor 13 Tage
Hubzyy AMK
Hubzyy AMK

Der erste ist aber sowas von ein Bodenständiger, respektvoller Mann gegenüber der Polizei!

Vor 14 Tage
Heftpflaster
Heftpflaster

Bei dem laser gp is die e nummer echt nur mieß schwach aufgelasert. Aber geile tüte😁 Schöne Saison 2019 und oben bleiden.

Vor 15 Tage
giuLio.moreLLi
giuLio.moreLLi

mfw das erste Motorrad einfach mal 100% original ist und die meinen "aufgemotzt" omegalul

Vor 16 Tage
Der Chef
Der Chef

Die Pfeifen haben ne halbe Stunde gebraucht um ein Kennzeichen abzubauen???😂😂😂

Vor 18 Tage
Yovness
Yovness

Ich vermute der erste Fahrer braucht recht dringend eine brille

Vor 18 Tage
Dirk Meyer
Dirk Meyer

Ich wünsche allen Bikern eine schöne Saison. Bitte denkt an sichere Kleidung, 100 PS+ und dann nur eine Jeans muss echt nicht sein. Wie der Beamte sagt, nach Crash kein schöner Anblick und die Ärzte können auch keine großen Hautlappen im Schnellverfahren produzieren. Da hilft es auch nicht, wenn man hinterher sagt "ich war ja nicht Schuld"...

Vor 19 Tage
flo singab
flo singab

1000 Kontrollen an 3 Stellen an nur einem Tag... Ach du scheiße ist denen langweilig

Vor 19 Tage
schwammi815
schwammi815

War der Motorradfahrer am Anfang kurzsichtig weil er so seine mangelkarte angeschaut hat :D? Brille tragen ist doch dann angesagt oder Kontaktlinsen :D?

Vor 22 Tage
Fminus104
Fminus104

nee schwammi, - ich tipp mal eher auf Altersweitsichtigkeit! Geht bei manchen Leuten schon ab 40 los. Deshalb macht der nen langen Arm, um den Mängelwisch zu lesen. Aber ab mehr als vielleicht einem Meter Entfernung von den Augen ist dann alles gut. Dann brauchst Du ganz amtlich keine Brille zum Fahren :))) Cheers

Vor 21 Tag
Amer
Amer

Yamaha dragstar 125 zu laut,das muss aber witz sein

Vor 24 Tage
Habi8805
Habi8805

"Der Mix aus Speed und Leichtsinn sorgt *auch* für schwere Unfälle". Der Sender suggeriert also die Botschaft "Jeder, der auf einem motorisierten Zweirad sitzt, ist ein Raser und leichtsinnig". Sprache ist eine Waffe. Derlei Botschaften (auch die "Kölnische Rundschau" setzt über jeden Unfallbericht mit einem Zweirad eine tendenziöse Überschrift) verursachen zahlreiche Todesfälle unter Bikern, die sonst nicht passiert würden. Es ist wohl nur noch eine Kategorie an Menschen dümmer als derlei Kommentatoren, nämlich die, die voller Vorurteile in ihrem schlecht beherrschten Heilixblechle drin sitzen und über Jahre von den Medien die Überzeugung an-erzogen bekommen haben: "Ich brauche nicht zu bremsen, ich kann auch bei eigenem Fahrfehler einen Zweiradfahrer einfach von der Straße wischen, um mich selber zu retten, denn Biker sind schlechte Menschen, die man am besten verbieten würde".

Vor 25 Tage
EHC Kobold
EHC Kobold

Was für ein Clickbait 😤

Vor 27 Tage
Lukas G
Lukas G

So bescheuert der Beitrag. Wenn alle fahrtrainings machen würden und gute Ausrüstung tragen würde hätten wir deutlich weniger verletzte. Und 94db sind alles andere als anreiner freundlich. Jeder der selber fährt weiß das des schon ein ordentliches Geräusch unter volllast ist also definitiv laut genug das sich ein Opa drüber aufregt. Bisschen Rücksicht der Biker würde da mehr helfen als alle ständig zu kontrollieren.

Vor 28 Tage
Roger Palumbo
Roger Palumbo

Im Vergleich zu gleichartigen Videos mit Kontrollen am Kesselberg etc. fand ich die Beamten hier recht sympathisch und weniger pfennigfuchserich. Ob das am Bundesland liegt?

Vor 29 Tage
Youtube Sheriff
Youtube Sheriff

Erzähl nicht von einer Lederkombi, wenn du dein Polizeimotorrad in Uniform fährst

Vor 29 Tage
mcbrite
mcbrite

Oh nein auch noch ein SuperDuke Fahrer.... :-(

Vor Monat
Ha Ha
Ha Ha

Sie legen sich mit Vollgas in die Kurven also ich fahre auch mit 315km/h in die Kurven

Vor Monat
Der Schinderhannes
Der Schinderhannes

Hausstrecke💪🏻

Vor Monat
Lordgringo Don Locco
Lordgringo Don Locco

nix funktioniert mehr in unserem Bananenstaat.... aber wehe dein Kennzeichen steht zu steil... das wirst du gefickt... Danke für nichts...

Vor Monat
Hannes Lahrius
Hannes Lahrius

94db... "Dieser Auspuff ist Anwohnerfreundlich" xD

Vor Monat
DasSchnitzel
DasSchnitzel

Ride in Paradise! So traurig sein Tod auch ist, er starb mit einem Lächeln im Gesicht!

Vor Monat
DalcorYT
DalcorYT

Bisschen Clickbait ist das ja schon...

Vor Monat
Schwarze SSchar
Schwarze SSchar

F... b.... piiiiep !!!

Vor Monat
Poiuzt poiu
Poiuzt poiu

Rip

Vor Monat
Thomas Rieger
Thomas Rieger

Die wissen nicht mehr wo sie das Geld herholen sollen!! Kontrolle ja Abzocke nein!!

Vor Monat
Norey 1991
Norey 1991

R.I.P an dem Mann :( Und alle anderen bleibt 2019 oben ✌️

Vor Monat
Jonas P
Jonas P

Ride in Paradise...

Vor Monat
mario brenner
mario brenner

braucht der eine brille

Vor Monat
fabsel 03
fabsel 03

4:00 abgefallen is klar

Vor Monat
freeridefried
freeridefried

Rückstrahler... Alles klar

Vor Monat
claude wernert
claude wernert

Auf dem verunglückten Motorrad rinnt der Benzint Tank ....der polizist hat es nicht bemerkt

Vor Monat
Roger Palumbo
Roger Palumbo

sah mir eher nach Batteriesäure aus

Vor 29 Tage
Scrambler 82
Scrambler 82

Da sieht man schon wieder - nach Minute 1 - die unverschämte Arroganz von diesen Komplexbehafteten Polizisten in Deutschland!!! Kein Guten Tag - keine Vorstellung mit Name UND sich aufführen wie der Oberlehrer! 💥💩 Armes Deutschland.

Vor Monat
L. G.
L. G.

Jaja, immer alle die Kennzeichen im Rucksack weil sie sie "gerade eben verloren" haben 😂

Vor Monat
Chris
Chris

Der Auspuff auf der 750er GIXXER ist NICHT zu laut und trotzdem wird gemeckert? Ich dachte darum gehts? Wenn sie ordnungsgemäß befestigt ist, wo liegt dann das Problem? Ich finde die Story jedenfalls nachvollziehbar, wenn man GSXR 750 LASER googled, findet man direkt den Auspuff. Auch wenn es ein wenig unklug ist die gelaserte E Nummer überzulackieren... Wenigstens war der Polizist so fair ihn fahren zu lassen.

Vor Monat
Luffyracing
Luffyracing

Wow... tatsächlich mal Polizisten die in so einem bericht nicht komplett unympathisch wirken und keine absolten erbsenzähler sind wie sonst. Mängelkarte wegen reflektor muss zwar nicht sein aber verständlich das sie vor der Kamera nach vorschrift arbeiten.

Vor Monat
Laut_ist Out
Laut_ist Out

Ein Kraftfahrzeug ist eine Waffe und deshalb sollten zum Führen eines Fahrzeugs die gleichen Maßstäbe gelten, wie bei Schusswaffen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei einer Fahrerlaubnis um eine "Erlaubnis" und nicht um ein Grundrecht. Daher sollten diejenigen, die mit einer Erlaubnis nicht verantwortungsvoll umgehen können diese auch wieder verlieren oder ggf. erst gar nicht erhalten. Daher wünsche und plädiere ich für eine deutliche Veränderung im Verkehrsstrafrecht und Ordnungswidrigkeitskatalog 1) Geschwindigkeitsübertretungen von mehr als 35 % (= Rasen) , das Drängeln und Nötigung sollten ein mindestens 1-jähriges Fahrverbot nach sich ziehen und erst nach einer strengen psychologischen Begutachtung sollte diese wieder erteilt werden können. Im Wiederholungsfall sollte die Fahrerlaubnis dauerhaft (lebenslang) aberkannt werden. 2.) Verkehrsteilnehmer die Andere vorsätzlich gefährden – indem sie zum Beispiel Rennen fahren oder ihre Fahrzeuge illegal modifizieren – besitzen meines Erachtens nicht die notwendige, geistige Reife um ein Fahrzeug zu führen. Daher sollten diesen die Fahrerlaubnis lebenslang entzogen bekommen - egal ob es hierbei zu einem Unfall kam oder nicht. 3.) Die Bestrafung von Verkehrsverstößen und Ordnungswidrigkeiten sind in Deutschland leider viel zu milde und nicht Einkommensabhängig – hier sollte dringend nachgebessert werden. Einige unserer Nachbarn (z. B. Schweiz) haben hier vorbildliche Modelle! 4.) In jedem Fahrzeug sollte eine Black-Box installiert werden, welche das Fahrverhalten und die Wegstrecke aufzeichnet. Im Falle eines Unfalles oder einer Auffälligkeit lassen sich so ganz einfach präzise Rückschlüsse und entsprechende Konsequenzen ableiten.

Vor Monat
20000plus Rpm
20000plus Rpm

Also ich weiß ja nicht ob so eine ungeregelte dezibelmessung irgendeinen bestand hat. Euro3/4 norm werden ja bei komplett anderen Testaufbauten und Verfahren gemessen. Und nicht an einer befahrenen straße.

Vor Monat
Der Normalo
Der Normalo

Unfälle sind lustig

Vor Monat
Liyan 47
Liyan 47

👍🏻

Vor Monat
Felix Umrath
Felix Umrath

Jeder Fahrer muss wissen womit er unterwegs is Is doch so einfach ....

Vor Monat
TMAX500WHITEMAX
TMAX500WHITEMAX

Gefährliche Strecke ... 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Eine Anfängerstrecke ohne einen Hauch von Schwierigkeit. 😁

Vor Monat
KeyPrex
KeyPrex

Hauptsache in der anderen folge ziehen sie ihm die anderen bremshebel ab. Danke merkel

Vor Monat
beriksv650
beriksv650

"rumsteht, Lebenszeit verliert".... Das sind doch die besten Lebensmomente, die man später mit den Freunden austascht😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
IronDude
IronDude

Gute Fahrt allen und kommt unfallfrei durch das Jahr :)

Vor Monat
Marcus Keulertz
Marcus Keulertz

Die Strecke kenne ich auch,bin die mal durch Zufall gefahren.Die Kurven sind toll und die Landschaft auch.

Vor Monat
Hachem Rosa
Hachem Rosa

Ein auf den die haben 1000 Leute kontrolliert

Vor Monat
Georg Dieter
Georg Dieter

Man bin ich froh, dass ich vor 12 Jahren abgehauen bin. Rückstrahler.... .Auspuff, .... Lenkergriffe, überall wird rumgenörgelt. In Queensland haben wir keinen TÜV und alles ist fein. Keine Toten wegen nicht vorhandener Rückstrahler oder gefräßten Lenkerenden. Der Suzukifahrer gleich zu Beginn, hat sich fast ins Hemd gemacht, wegen dem Rückstrahler. Hätte der Polizist keine Lederhose angehabt, der wäre ihm hinten rein gekrochen. ;-))))

Vor Monat
Amun Re
Amun Re

Ohne Kennzeichen und oder db Killer okay aber fehlender Rückstrahler 15€!!? Bleibt mal was aufm Teppich. Unfähig die eigenen Grenzen zu sichern aber die Einheimischen wegen nem fehlenden Katzenauge maßregeln und abstrafen. Hab ihr sie noch alle.

Vor Monat
TmH
TmH

Der zweite Biker stellt sich doch doof oder? So wenig kann man doch gar nicht wissen, hat der Mann kein Google?

Vor Monat
Moritz wsfd
Moritz wsfd

Der arme 😕

Vor Monat
wootdafuq
wootdafuq

Trotz des unschönen Endes dieser Reportage muss ich anmerken, dass dieser Polizist dort sehr sympathisch und sehr menschlich rüberkommt. Bei manch anderer Tuning-/Motorradkontrollgruppe lässt das Verhalten der Beamten oft zu wünschen übrig.

Vor Monat
TrIPMoe_
TrIPMoe_

Rip.

Vor Monat
KTM Enduro
KTM Enduro

0:40 wasn bei ihm Falsch erstmal Rum brüllen

Vor Monat
PleaseHateMe
PleaseHateMe

RIP Ride in Paradise

Vor Monat
Joelle The Furry
Joelle The Furry

mein beileid an die familie des verstorbenen motorrad fahrer... ob er schuld daran war oder nicht, er hatte es nicht verdient zu sterben. R.I.P.

Vor Monat
FABOSS 16
FABOSS 16

Passt auf euch alle auf sei es auto motorrad lkw fahrad etc

Vor Monat
Rácz Béla
Rácz Béla

Loud Pipes Save Lifes🤘

Vor Monat
Vulcon
Vulcon

Eigentlich Schwerer Fehler der Rettungsleute den Helm dort liegen zu lassen, an diesem lässt sich eigentlich schön das Aufprall Bild sehen...

Vor Monat
Alec Empire
Alec Empire

4:48 die nummer mit dem kennzeichen ist echt arm. hobbygangsta

Vor Monat
Claudio Graf
Claudio Graf

MÄNGELKARTE? Sollten mal ne dienstliche Mitteilung an die "SoKo Rennen" und SoKo Autoposer" verschicken und denen vermitteln, dass es das auch noch gibt. Korrekter Cop auf jeden Fall, sind rar geworden.

Vor Monat
Thomas S
Thomas S

6.20min Alles was man dran baut muss eine E Zeichen haben? So ein Schwachsinn! Wieder so ein möchtegern Motorrad Pozilist.

Vor Monat
Lennart Bryks
Lennart Bryks

Haha die erste aufgemozte Maschine ich lach mich weg

Vor Monat
Stefan Urban
Stefan Urban

Es gibt kein "aufgemotztes" Motorrad, die Maschinen kommen schon ab Werk aufgemotzt :) Man könnte höchstens vielleicht noch ein Rückstrahler draufkleben ;)

Vor Monat
Miael friz
Miael friz

+++ *ALTER!!! ICH FAHR SO KRASS BIS DER NOTARZT KOMMT!!!!* +++ Was Du wolle ALTE??? Halt Dein Mund! Ich lass mir nix sagen von Dir und der Physik!!!!

Vor Monat
George Kat
George Kat

Super 15 euro für ein Strahler was ein witz

Vor Monat
1063ghost
1063ghost

Bisher toi toi 😉✌

Vor Monat
KPN-Power
KPN-Power

Hallo SnickersMarcel das mit der unbekannten Flüssigkeit bei 11:14 interessiert da doch niemand.Da wird ja nicht mal (gerochen)ob Benzin oder Wasser das steht ja auch nicht im Skript HAHAHAHAHAHAHA Gruß an alle

Vor Monat
Jonida Toverlani
Jonida Toverlani

R.I.P. UNBEKANNTER 😣

Vor Monat
Ghost Recon
Ghost Recon

Schnell sein ist alles ✌✌✌✌🤘

Vor Monat
kalle grabowski
kalle grabowski

moin fahre selber seit jahrzenten und hab viel gesehen und erlebt bin durch alle jahreszeiten gefahren und in jungen jahren gefahren wie die wilde sau immer am limit und lauter auspuff war normal, aber im laufe der zeit hat sich so einiges beruhigt man merkt halt das die reaktion nachlässt und man sich gedanken macht deswegen will ich auch über keinen die lanze brechen aber eins habe ich immer gemacht vorausschauend gefahren und situationen richtig eingeschätzt deswegen kein unfall und mit 200 durch die geschlossene hat schon gepasst damals heute aber nicht mehr , also loide immer augen auf und mit der dummheit anderer rechnen .

Vor Monat
Eisenbahn Rheinland-Pfalz
Eisenbahn Rheinland-Pfalz

Der erste den er kontrolliert hat man hat bei ihm bemerkt das er sehr viel angst hat

Vor Monat
Henning von Platen
Henning von Platen

91 dB soll Anwohnerfreundlich sein? Das ist Körperverletzung.

Vor Monat
Henning von Platen
Henning von Platen

+Trochanus Ja, das ist es.

Vor Monat
Trochanus
Trochanus

Sehe ich etwas anders als Sie aber gut. Umso mehr man reguliert umso schlimmer wird es in diesem Land. +Henning von Platen

Vor Monat
Henning von Platen
Henning von Platen

+Trochanus Moin, Trochanus. Ja, ist es. 97 dB sind lt. Arbeitsstättenverordnung gehörschädigend und bedürfen - wenn nicht vermeidbar - speziellen Gehörschutz. Ich werfe Ihnen nichts vor, Sie bewegen sich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten. Und ehrlich gesagt, als ich noch solche Dinger fuhr, liebte auch ich den satten Sound. Ich werfe aber den Politikern vor, rücksichtslos mit der Gesundheit der Bürger umzugehen.

Vor Monat
Trochanus
Trochanus

Ohhh mein Motorrad hat 97 eingetragen, das ist dann wohl schon schwere Körperverletzung

Vor Monat
Alex M.
Alex M.

Achsooo das Fahre ohne Killer ändert also die Abgaswerte:') man lernt nie aus😂

Vor Monat
Quadstep
Quadstep

Irgendwie höre ich hier nur Mimimimimi 🤷🏻‍♂️😂

Vor Monat
Shloxxe
Shloxxe

11:42 Ride in Paradis

Vor Monat
xGxPhantom Zzz
xGxPhantom Zzz

10:53 mir ist genau das gleiche passiert, bin in so einer Kurve weggerutscht (überschätzt und konnte nicht bremsen weil mir dann der hintermann reingefahren wäre) und wurde dann auch angefahren. Sanis meinten ohne meinen Rückenprotektor wäre ich jetzt Gemüse :p also immer Schutzkleidung tragen, auch wenn meine Arbeitshose nicht gerade schützt, aber ohne Kratzer überstanden weil ich übern Rücken geschliffen bin.

Vor Monat
xGxPhantom Zzz
xGxPhantom Zzz

91dB scheint mir sehr unrealistisch zu sein, wenn man sich anschaut, das meine 125er schon >87 im Stand und 100 bei Vollgas liefert, und dabei komplett legal ist. Auspuff ist nicht verändert und hat eine ABE und ist vom TÜV fehlerfrei abgenommen worden, also darf ich den so fahren. ABE habe ich immer in der Tasche, falls ich rausgezogen werde und die rumheulen müssen (wurde noch nie angehalten, aber habe von allem die ABE dabei).

Vor Monat
xGxPhantom Zzz
xGxPhantom Zzz

+Ramon Achso okay wusste ich nicht, man lernt nie aus :p

Vor Monat
Ramon
Ramon

Wieso unrealistisch? meine 690er ist auch glaube mit 87Dzb eingetragen und erreiche mit einen Anderen Pott auch nur 90dzb. Die Dzb die eingetragen werden sind NICHT die Werte die bei Vollgas raus kommen sondern bei einer gewissen Umdrehung die oft bei 3-4k liegt

Vor Monat
Biker4Life
Biker4Life

L

Vor Monat
Dominic wiesemann
Dominic wiesemann

Die db Messungen sind ungültig

Vor Monat
Smileyflyer
Smileyflyer

Sehr lustiger Nachvertonungs fehler!!! 8:50 Ne Harley mit Mopetmotor??????? XDXDXD Mann ey!!

Vor Monat
Kisoutras G
Kisoutras G

"Mängel an ihren Maschinen"... das is nen sicheres Tuning in 90% der Fälle, aber Hauptsache Omi darf mit ihrem 40 Jahren alten Rosteimer fahren...

Vor Monat
SnickersMarcel
SnickersMarcel

Da leuft das Benzien ins Gras

Vor Monat
XathosPvP
XathosPvP

Vom Mängelschein dürfen Autofahrer/Tuner nur träumen :D

Vor Monat
Cpt Slappy
Cpt Slappy

Ruhe in Frieden eine Schweigeminute

Vor Monat
achim werner
achim werner

Wegen einem rüstrahler 15€da hätte eine Ermahnung gereicht

Vor Monat
Dominik Müller
Dominik Müller

Meine tante sagt mir immer ich soll bitte kein Motorrad fahren und jetzt weiß ich auch warum es ist einfach zu gefährlich.

Vor Monat
Stefan Urban
Stefan Urban

Wenn du Angst hast dann lieber die Finger weg von der Maschine.

Vor Monat
Maxi
Maxi

Wenn man fährt wie der letzte Assi, ja.

Vor Monat
Mister LG
Mister LG

Ihr dürft die Papiere niemals aushändigen ist die Polizisten händigen ihre doch auch nicht aus

Vor Monat
ComputerFreak
ComputerFreak

RIP

Vor Monat
Kackimacher123
Kackimacher123

Die müssen ja viele Leben retten so viele Auspuffe wie die da kontrollieren haha

Vor Monat
Sturm Rumpel
Sturm Rumpel

Ich muss aber sagen, dass es auch sein kann das der Autofahrer die Kurve geschnitten hat. Dadurch passieren sehr sehr häufig Unfälle an "Applauskurven".

Vor Monat
David Drummer
David Drummer

Oh mann ey am besten Krümmer direkt ab und dann mal laufen lassen aber am limiter!..das passt dann! mannman die läute sollen sich nicht immer über flüsterleise lautstärken beschweren

Vor Monat
Simon Neugebauer
Simon Neugebauer

Die musik zum schluss von wem ist die

Vor Monat
haferflocken100
haferflocken100

Intro - the xx oder so

Vor Monat

Nächstes Video

Nahaufnahme: Biker im Visier

28:29

Nahaufnahme: Biker im Visier

svenduro

Aufrufe 307 000

That's My Sister! | Anwar Jibawi & King Bach

3:16

Tankstellen aufnahmen die du nicht glauben wirst

09:31

Kölner Raser Szene - Fahrradcops legen CL 500 still.

21:50

Provida-Einsatz gegen Raser und Drängler

09:11

Provida-Einsatz gegen Raser und Drängler

realandfiction

Aufrufe 252 000

100% Original Jacksepticeye Memes

15:19

100% Original Jacksepticeye Memes

jacksepticeye

Aufrufe 971 589

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “To the End”

2:30

Marvel Studios’ Avengers: Endgame | “To the End”

Marvel Entertainment

Aufrufe 21 716 346

Comedian Kojo gets Simon's GOLDEN BUZZER | Auditions | BGT 2019

8:25

We Can't Believe This Happened To Our House

13:26

We Can't Believe This Happened To Our House

The LaBrant Fam

Aufrufe 1 731 171

he had 99 cents in his bank account...

8:56

he had 99 cents in his bank account...

Logan Paul Vlogs

Aufrufe 2 218 210

Country Memes

14:17

Country Memes

Kurtis Conner

Aufrufe 745 018