Schwarze Löcher - neue Entdeckungen (Doku Hörspiel)

  • Am Vor 6 years

    Andere GeschichtenAndere Geschichten

    Bitte besuchen Sie meinen neuen DE-film-Kanal zum Kochen - de-film.com/ch-UCUxr...

    Titel: Schwarze Löcher - neue Entdeckungen
    Genre: Geschichte, Doku, Hörspiel

Sandra Pink
Sandra Pink

Angenehme Stimme. Schön zum Einschlafen 😊

Vor 2 years
Christian Rast
Christian Rast

Unreveling the cosmos

Vor 8 Monate
Christian Rast
Christian Rast

Hast du mehr davon?

Vor 8 Monate
Gicht Haken
Gicht Haken

Sehe geil, Danke fürs hochladen! 👍🏻

Vor 2 years
Shroom McBoom
Shroom McBoom

das ist ein hörspiel. nix sehen

Vor 2 years
Frank Frankinsson
Frank Frankinsson

Eigentlih wollte ich dad nur zum einschlafen hören aber das ist so gut das ich keine sekunde veroassen will das ist mit abstand das beste hörspiel

Vor 2 years
Mike Fx
Mike Fx

ab 47min wiederholt sich alles.

Vor 7 Monate
RG
RG

Ich möchte, dass dieser Sprecher mir jeden Abend eine Geschichte vorliest!

Vor 2 years
Dwaine blue
Dwaine blue

l LMU öoök

Vor year
Dwaine blue
Dwaine blue

l LMU öoök

Vor year
mr Smlie
mr Smlie

BISCHEN BI SCHADET NIE GELL😁😁😁

Vor year
GreenTea
GreenTea

Das ist doch der Erzähler von „Die kleine Prinzessin“. Sehr angenehme Stimme und sehr interessantes Thema 👍🏼

Vor year
Lugul banda
Lugul banda

ja erinnert ein wenig an die murmelstimme von Captain future wenn dort was erklärt wurde, nur schade das es kein Hörspiel ist sondern eine doku ohne bild..

Vor 2 years
SciDOC
SciDOC

wieso entfernt man vor einer Doku den Videi-Stream, ist doch Schwachsinn 👎👎👎👎👎

Vor 2 years
Sissi Sosiir
Sissi Sosiir

Was macht ein schwarzes Loch, mit Licht, falls es welches einfaengt? physiologisch. Komprimiert? Zerlegt? Beim Kompl. Loch wieder ausgeworfen?

Vor 2 years
Roland High Five
Roland High Five

Ich geh davon aus das es sein Gegenpart ist das weiße Loch ... ggf. spiegelt das die Helligkeit des eingegangenen Lichts ... weil Licht hat die Eigenschaft nicht zu komprimieren

Vor 2 Monate
TheIllusion
TheIllusion

Wird wahrscheinlich ziemlich hell wenn du den Ereignishorizont überschreitest :D

Vor 9 Monate
ko wu
ko wu

Woher soll man das wissen wenn es das gesamte Licht das wir zum Beobachten brauchen schluckt? Allerdings könnte die Vorstellung einer Umwandlung hilfreich sein, da Licht ja nichts weiter als eine Form von Energie ist. Einfach mal mit Pulsaren beschäftigen.

Vor year
Rolf.M.H.
Rolf.M.H.

Ich hätte gerne noch weiter zugehört, aber mein Herz verträgt die Musik nicht. Schade und Adieu.

Vor 2 years
Bejay Bejay
Bejay Bejay

kurz vorm pennen kommt n wecker danke merkel

Vor 3 years
Bejay Bejay
Bejay Bejay

@Rhin0 Cinematics Wah? (:

Vor 2 years
Anton Scheurecker
Anton Scheurecker

Zeit und Raum sind nicht verbogen, unsere Wahrnehmung ist verbogen

Vor 3 years
Rainer Korn
Rainer Korn

@Anton Scheurecker Ja Mann. Das ist schon hirnsprengend

Vor 8 Monate
Reto Brunner
Reto Brunner

Mal was von ART und SRT gehört oder gelesen? ^^

Vor 3 years
DerFuchs 2996
DerFuchs 2996

Du hast Probleme...

Vor 3 years
Anton Scheurecker
Anton Scheurecker

Die Wahrheit ist beängstigend... Wahrnehmung und Realität sind nicht dasselbe... ein Winkel ist ein Sinus von Alpha, die Geschwindigkeit ist....eine Relation zu einer Konstante, der Lichtgeschwindigkeit...und diese Relation ist nicht linear...und außerdem eine Dimension niedriger, als der "wahre" Prozess...

Vor 3 years
Anton Scheurecker
Anton Scheurecker

ich gebe zu , das ist auch eine Halbwahrheit

Vor 3 years
Electric Playa
Electric Playa

Das ist doch kein video! Ich muss ein video zuhören wenn Ich die Augen zumache u. eimschlafe!

Vor 2 years
Tairo Jackson
Tairo Jackson

Nice

Vor 7 Monate
Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen

Irgendwie wiederholt sich das gesagte beim Hörspiel...

Vor 2 years
Tony Stark
Tony Stark

gut

Vor year
GrübelFreetoDay
GrübelFreetoDay

Vielleicht sind schwarze Löcher konzentrierte dunkelne Energie, und grade deswegen das Licht dort versinkt

Vor 7 Monate
Thomas Scharf
Thomas Scharf

Erzählen kann man viel.

Vor year
Thomas Scharf
Thomas Scharf

@SimonW1974 jajaja

Vor year
SimonW1974
SimonW1974

Merkt man an dir sehr deutlich.

Vor year
Maxi
Maxi

was ist das, kommt n Wecker wenn man dazu einpennen will und ein Hörspiel ist das auch nicht

Vor 2 years
KleinLuzi
KleinLuzi

Wow super ein Hörspiel ist keine Doku...

Vor 5 years
Lya the Labrador
Lya the Labrador

Hier werden gerade die wichtigsten Fragen der Menschheit geklärt... Doku oder Hörspiel... Krasse Scheiße

Vor year
herbert kruss
herbert kruss

Ü

Vor year
Lugul banda
Lugul banda

@SlimySlime 1.000 ist eine doku ohne bild aber kein hörspiel

Vor 2 years
IcyFireDeluxe
IcyFireDeluxe

Doku mit Bild: https://www.youtube.com/watch?v=aq8SgtbfqCI

Vor 2 years
RG
RG

Wie heisst dieser Sprecher?

Vor 2 years
RG
RG

@𝕲𝖗𝖊𝖊𝖉 Jep, der ist es. 👍

Vor 18 Tage
𝕲𝖗𝖊𝖊𝖉
𝕲𝖗𝖊𝖊𝖉

@Cpt. Abgefahren Für mich hört es sich eher nach Christoph Jablonka an, der auch Kurzgesagt spricht

Vor 8 Monate
Jens
Jens

Chill😂

Vor 11 Monate
Cpt. Abgefahren
Cpt. Abgefahren

@DaylieDose Falsch! Die Stimme ist von Jörg Hengstler - der Synchronsprecher von Neil Degrasse Tyson. Und genau genommen ist dieser Astrophysiker...

Vor year
DaylieDose
DaylieDose

Das ist die stimme von neil degrasse tyson (amerikanischer Wissenschaftler)

Vor 2 years
DaylieDose
DaylieDose

Das ist keim hörspiel das ist einfach nur die audiodatei aus der doku mit neil degrasse tyson

Vor 2 years
Toni Marshall
Toni Marshall

Die Ich nicht so so gut Mich bin aber aber auch sschon ija nicht gut wie wie geht’s geht’s gut gut Chef VV Çv

Vor year
tfolesky
tfolesky

Die Musik stört sehr. Der Wecker ne vt. Was soll das?

Vor 8 Monate
Emily Murano
Emily Murano

Kfc haha

Vor 3 Monate
ras 7
ras 7

cevape volim jest

Vor 5 years
Sascha Katalenic
Sascha Katalenic

maximus 7 😂

Vor 4 years
Thomas Scharf
Thomas Scharf

Hat noch nie einer gesehen.

Vor year
Thomas Scharf
Thomas Scharf

@gfrosh die schwarzen lecher hahahaha

Vor year
gfrosh
gfrosh

Was

Vor year
Nils Martschin
Nils Martschin

Ich möchte nie von euch hören ! Sagte dieses x mal deshalb Daumen runter 👎 bedankt euch bei YouTube! Ich hasse Audios

Vor year

Nächster

Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)

1:41:48

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 715 000

Harald Lesch: Sind wir allein im Universum? • Live im Hörsaal

1:37:12

Harald Lesch: Sind wir allein im Universum? • Live im Hörsaal

Urknall, Weltall und das Leben

Aufrufe 3 100 000

Star Wars Erben des Imperiums Hörbuch (Band 1)

4:00:53

Ghostbusters 2 - Hörspiel zum Film

55:37

Ghostbusters 2 - Hörspiel zum Film

J Nolly87 - Hörbücher/ Hörspiele

Aufrufe 69 000