Schwarze Löcher Erklärt - Von der Geburt bis zum Tod

  • Am Vor 6 Monate

    Dinge Erklärt – KurzgesagtDinge Erklärt – Kurzgesagt

    Quellen:
    sites.google.com/view/sources...

    Fast so krass wie schwarze Löcher: Neutronensterne
    www.youtube.com/watch?v=bRu7i...

    Schwarze Löcher sind das Gewaltigste und Extremste, was das Universum zu bieten hat, sie sind super abgefahren und kompliziert. Aber was ist eigentlich ein schwarzes Loch? Und was passiert, wenn du in eins hineinfallen würdest?

    Soundcloud: bit.ly/2n8dAE5
    Facebook: bit.ly/2n6AUBX
    Twitter: bit.ly/2DDeT83
    Instagram: bit.ly/2DEN7r3

    Dinge erklärt - Kurzgesagt ist ein Wissenschaftskanal der komplexe Themen aus Weltraumforschung, Physik, Biologie, Politik, Philosophie und Technik einfach und verständlich in animierter Form erklärt.

    Impressum: go.funk.net/impressum

    Wir veröffentlichen alle zwei Wochen ein neues Video auf deutsch. Mal Übersetzungen von unserem englischsprachigen Kanal, mal exklusive Inhalte für den deutschen Markt.

    Seit dem 28.09.2017 ist Dinge Erklärt - Kurzgesagt ein Angebot von funk.
    Produktion: Kurzgesagt im Auftrag des ZDF für funk

Dinge Erklärt – Kurzgesagt
Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Quellen: https://sites.google.com/view/sources-black-holes/ Übrigens, da Kurzgesagt zu funk gehört, könnt ihr dieses Video auch ohne YouTube Premium kostenlos im WLAN herunterladen und unterwegs offline schauen!

Vor 6 Monate
Ibra D
Ibra D

@Terraria Ufo 7789 ззз Дж Ж З Ж З Жд

Vor Monat
Ibra D
Ibra D

@Terraria Ufo 7789 дюж З Д Ок Дэю

Vor Monat
Carzza Präsentiert
Carzza Präsentiert

Das Video ist ja vollkommen reinste Spinnerei 😂🤦

Vor 4 Monate
CRIIAX
CRIIAX

Wie cool ist das den?! Wusste ich gar nicht :D. Perfekt für eine Zugfahrt ^^

Vor 4 Monate
who
who

Diese Videos sind sooooooooo unfassbar f*cking spannend ich könnte die den ganzen Tag schauen :)

Vor 5 Monate
Karahan
Karahan

ATEMBERAUBEND

Vor 27 Minuten
T. M.
T. M.

Man selbst kommt sich nach dem Video so unwichtig vor. All das Leben und unsere Erdgeschichte ist nur ein Krümel der Zeit in der sich ein schwarzes Loch bewegt. Irgendwie gruselig aber auch sehr interessant.

Vor Tag
Ildar Ab
Ildar Ab

Hat jemand den AMUNG Us gesehen 🙂

Vor 2 Tage
Paul List
Paul List

https://youtu.be/3pAnRKD4raY

Vor 3 Tage
Umbra764
Umbra764

Auf stööööf wieder bei schwarzen Löcher gelandet. Sich stoned solche Videos zu geben ist ✨

Vor 5 Tage
〽️5rlvs
〽️5rlvs

Super Video!!!

Vor 7 Tage
-XalasLO -
-XalasLO -

Sieht ein schwarzes Loch von der vordere Seite genau so wie die hinter Seite aus???

Vor 7 Tage
Shauya :D
Shauya :D

Gibt kein hinten

Vor 5 Tage
Cennet
Cennet

Komische Welt ich habe so viele Fragen

Vor 8 Tage
Naturix
Naturix

60 000 fach totaler Blödsinn !

Vor 10 Tage
Shauya :D
Shauya :D

OK bro gib gegen Argument

Vor 5 Tage
Naturix
Naturix

Der Tod von Löchern ist wohl die Auferstehung ? In dem Kanal tickt ein anderer Vogel.

Vor 10 Tage
Alpha Helix
Alpha Helix

Auch schwarze Löcher sind keine Löcher. "Nach Einstein" richtig in Orginal _ verursachen massereiche Objekte je nach Art der Materie die Wölbung anderer Materie "um diese herum" Es handelt sich dabei selber um handfeste Materie Hier wird schon etwas verdreht ! dichte Materie besteht nicht aus Löchern, eher das Gegenteil.

Vor 10 Tage
Alpha Helix
Alpha Helix

Wenn man Ursache und Wirkung vertauscht, glaubt man solchen Irrsinn. Was ist denn hinter der Falltür. -> Der Fallraum und dann die Erde ! Dann kommt die Beule. (am Umschlagpunkt) Unter der Erde ist kein Auffangtopf versteckt. außer man rollt sich drüber vorher ab. auch kein Unmöglichkeitskomplex.

Vor 10 Tage
SIMPLY Takuma
SIMPLY Takuma

03:25 Unten rechts LOL

Vor 11 Tage
PBuddy28 !
PBuddy28 !

Man weiß nicht was sich im Inneren befindet aber dann die Erklärung von der Singularität. Achso 😅 Edit: Die Theorie mit der Hawking Strahlung macht keinen Sinn wenn nichts das schwarze Loch verlassen kann...

Vor 14 Tage
Sebastian Ackermann
Sebastian Ackermann

Nach 10 Min gequatsche sagt der „Aber, wahrscheinlich sind alle Theorien falsch“ 😆😆

Vor 15 Tage
Blackbeard
Blackbeard

Das Ende ist einfach... R.I.P

Vor 15 Tage
No body Mister bien
No body Mister bien

Das wäre eine tolle kriegs Waffe und Umwelt schonend .oder wie bay Simpsons wo der Homer sein Müll in das schwarze Loch schmeißt

Vor 16 Tage
CBlockLP
CBlockLP

0:53 Portal still Alive

Vor 16 Tage
Faboss 2206
Faboss 2206

Fehler in den ersten 20sek im weltraum fällt man nicht man wird maximal gesogen

Vor 18 Tage
B Haase
B Haase

Was passiert wenn das kleinste schwarze Loch neben der Sonne ☀️ ist?

Vor 19 Tage
Axolotl
Axolotl

Super Kanal

Vor 20 Tage
Leo Rohlfing
Leo Rohlfing

Wäre es möglich aus einem schwarzen Loch heraus zur Erde zu funken ?

Vor 21 Tag
emine temurbas
emine temurbas

Einfach ne among us figuer bei 3:25

Vor 21 Tag
isik veren
isik veren

schon wieder nichts verstanden 🤭

Vor 23 Tage
G0re
G0re

Ich bin immer sehr froh zu sehen, dass meine GEZ wenigstens für eine nützliche Sache genutzt wird.

Vor 23 Tage
Hanno Pempe
Hanno Pempe

3:25 SUS

Vor 24 Tage
Jost Lengwenat
Jost Lengwenat

Bohar es ist interessant

Vor 24 Tage
nilswyky
nilswyky

Was passiert wenn 2 schwarze Löcher aufeinander treten? 🌀

Vor 25 Tage
the_Laisman LD5
the_Laisman LD5

Dieses Video ist einfach episch

Vor 25 Tage
Niclas 111 pizza
Niclas 111 pizza

4:59 ein fliegender DeLorean?

Vor 27 Tage
Niclas 111 pizza
Niclas 111 pizza

4:55 geil ne tardis einen mario Pilz und spongebob haus

Vor 27 Tage
Semano 4563
Semano 4563

mega gutes video !!!!

Vor 27 Tage
Corrupteds Netzteil
Corrupteds Netzteil

In euren Videos ist so viel Liebe und Detail gesteckt und so Spannend und gut erklärt das es spaßmacht zu lernen danke!!!

Vor 27 Tage
Geht Nixan
Geht Nixan

Vielleicht sind schwarze Löcher aber auch einfach nur die Bugs die von der Matrix gebraucht werden um die Gleichung in Balance zu halten.

Vor 28 Tage
SUS Paulos
SUS Paulos

Ich denke dass schwarze löcher einfach neutronensterne sind die sehr dicht sind so dicht dass mann sie an einem bestimmten mit lichtgeschwindigkeit umkreisen muss

Vor 29 Tage
Wachtmeister Rüdiger
Wachtmeister Rüdiger

Hab' noch vor kurzem ein schwarzes Loch fotografiert. Meine Frau und ich waren im Keller - und beim hochgehen der Treppe hab' ich kurz mein Smartphone unter ihr Kleid gehalten ..... und abgedrückt : )))

Vor Monat
KUNGFUSION
KUNGFUSION

Auf dem Pfad in die Ewigkeit! Ich hab nicht ewig Zeit.⏳ Und mit Niemandem Ähnlichkeit. Bekämpf das Leid in der Nacht wie Wick Medinait. Setz die MACHT wie ein Jedi ein. Du nervst, wie wenn Babys schreien.🤯

Vor Monat
Silenterror
Silenterror

Ich habe das Gefühl als würde oder bzw.ist schon passiert, genau vor dem Urknall. Die frage die ich mir stelle ist nur dann, wie haben die gelebt was haben die schon herrausgefunden was ist wirklich vor dem Urknall passiert, ist es genau das selbe passiert. So viele Fragen die keiner Beantworten kann. Trozdem wie immer sehr spannend diese Folgen ich hoffe nur das ihr noch mehr solcher folgen kommen, nur eine frage noch. Haben diese Vögel eine Betäutung oder sind diese nur als anschaung um nicht menschen zeichen zu müssen

Vor Monat
Predatorium _TheHunter
Predatorium _TheHunter

Sorry, ich bin verrückt und so aber wenn er sagt in ein tausen milliarden, milliarden, milliarden.... Jahren gerade mal 0,00000000000...1% muss ich immer an Leute denken die ein Sparbuch haben.

Vor Monat
San tiago
San tiago

Ich kriege Angst wenn ich das Video sehe

Vor Monat
Zitate Sammler
Zitate Sammler

Rest in Spagetti, never forgetti

Vor Monat
nachit marouane
nachit marouane

Ich weis wo ein schwarzes Loch ist ich könnte vom sonnen system dort hin fliegen

Vor Monat
Jason Rimmer
Jason Rimmer

Die schwarze löcher sehen aus wie rasenschuriken aus naruto😂😂

Vor Monat
dimoelo
dimoelo

Aber wenn schwarze Löcher so alt werden können, dann wären sie ja schon viel älter als das Universum selbst, oder?

Vor Monat
JacksDunkleMärchen
JacksDunkleMärchen

Was passiert wenn 2schwarze löcher kolledieren ?

Vor Monat
Cavas
Cavas

@Andre Kick Sie werden zu einem massereicherem schwarzem Loch

Vor 29 Tage
Andre Kick
Andre Kick

Ich glaube die verschmelzen

Vor Monat
Alexander Zeides
Alexander Zeides

Würde man die Erde so stark komprimieren, dass sie die Größe einer Murmel hätte, wäre diese dann auch ein schwarzes Loch.

Vor Monat
Feldartillerie
Feldartillerie

Die Hälfte davon sind Vermutungen...NIEMAND weiß etwas genaues besonders nicht was im inneren des schwarzen Lochs ist. Vielleicht sollte man aufhören Dinge zu erklären die wir noch nicht komplett verstanden haben, sonst bleiben sie durch weitertragen und falsch wiedergeben in den Köpfen hängen. Wie das falsche Model der Atome die uns in der Schule beigebracht werden, oder das Wasserstoff nicht speicherbar ist, oder oder oder... Selbst 95% der Karten aus dem Atlas ist falsch, weil die Darstellung der Weltkarte immer im falschen Maßstab der Kontinente zueinander dargestellt wird...

Vor Monat
4Cicero
4Cicero

Das sagen sie doch im Video! Die Singularität kann alles sein, ein neues zu gebärendes Universum, das Spaghetti-Monster usw.

Vor 27 Tage
SHADOW
SHADOW

Ich lerne sofort gut darüber

Vor Monat
Rgbismus forever
Rgbismus forever

Wenn es ein Zentrum im Universum gibt wie kann es dann unendlich sein

Vor Monat
Flammmenspeer YT
Flammmenspeer YT

Es gibt kein Zentrum... es sieht nur so aus, weil Licht eine vorgeschriebene Geschwindigkeit hat

Vor Monat
Crash Tv
Crash Tv

OMG

Vor Monat
Belix
Belix

08:30 "Klar soweit?" - Jack Sparrow- Captain

Vor Monat
Timo
Timo

mehr wissen werden wir wenn wir die ersten Sateliten dort reinschicken doch das wird noch dauern

Vor Monat
Flammmenspeer YT
Flammmenspeer YT

Um genau zu sein: eine Ewigkeit

Vor Monat
Thomas Faber
Thomas Faber

Ich mag eure Videos soo sehr. 😍

Vor Monat
Busse aus Hessen
Busse aus Hessen

5:30 aber woher weiß man das?

Vor Monat
Volker Wehrmann
Volker Wehrmann

Was passiert wenn ein schwarzes lost die Erde auf saugt

Vor Monat
Wodpuncher001
Wodpuncher001

Nix. Ehrlich. Naja praktisch gesehen würden wir alle sterben und alles was wir kennen würde aufhören zu existieren.

Vor Monat
tmvideoproduktionen
tmvideoproduktionen

Chuck Norris hat vor Kurzem Urlaub in einem Schwarzen Loch gemacht.

Vor Monat
Sophie 10
Sophie 10

Das ist echt gut erklärt aber trotzdem schwer zu begreifen

Vor Monat
Ghost.D Sayed
Ghost.D Sayed

ey kannst du mal ein Video machen wo du erklärst was zeit ist

Vor Monat
Olga Beitel
Olga Beitel

_____________ \. / \ / \. / \. / I. I /. \ ----------- Gibt es etwa keine andere Seite?

Vor Monat
Cavas
Cavas

@Olga Beitel Doch, gibt es. Momentan zwar noch eine Theorie, aber besser als nichts: Weiße Löcher

Vor 29 Tage
Olga Beitel
Olga Beitel

Ja

Vor 29 Tage
Cavas
Cavas

Von was? Einem schwarzem Loch?

Vor 29 Tage
Stunts & Art
Stunts & Art

Würde man bei der Näherung zu einem schwarzen Loch nicht eher erst verglühen, bevor man zur Spaghetti wird?

Vor Monat
Olga Beitel
Olga Beitel

Wieso schicken sie nicht eine Kamera in das schwarze Loch 10:14 das sind 10 dezillion

Vor Monat
Cavas
Cavas

Eine Kamera in das schwarze Loch? Die Wellen würden auch eingezogen werden.

Vor 29 Tage
Lukas H.
Lukas H.

Ich hasse alle Menschen, die Videos wie dieses disliken, weil sie es wahrscheinlich nur aus Prinzip tun.

Vor Monat
Martin Ostermann
Martin Ostermann

Bei 5:58 hörts auf. Das ist reinste Mathematik und hat nichts mehr mit der Realität zu tun, denn auch schwarze Löcher haben eine Oberfläche und eben KEINEN singulären, unendlich kleinen Punkt, wo die Zeit stillsteht und der Raum unendlich gekrümmt ist. Sämtliche Materie prallt mit annähernder Lichteeschwindigkeit auf diese Oberfläche und wird bis aufs kleinste formatiert, sodass nach E=mc² so viel Energie freigesetzt wird, dass an den Polen des Lochs Jetstreams enstehen. Dieser einzelne, singuläre Punkt ist ein irrealistisches, mathematisches Hirngespinst, und die Reise zum Mittelpunkt Bauernfängerei, weil falsch. KEINER kriegst je mit, wie er spaghettifiziert wird und quasi atomisiert auf die Oberfläche auftrifft (und formatiert wird).

Vor Monat
Martin Ostermann
Martin Ostermann

@Flammmenspeer YT na klar, Flitzeflammme! Einiges an Lektüre, Kollegen und Dokumentationen. Da muss man dann eins und eins zusammenzählen. Indem man immer gerne verschiedene Quellen eruiert, schützt man sich vor Fake News und folgt der Objektivität, welche wie die Natur auf Logik basiert. Es gibt keine eine spezifische Quelle mehr (und selbst diese werden gern manchmal über den Haufen geworfen (Wer hat's Telefon erfunden?).)

Vor Monat
Flammmenspeer YT
Flammmenspeer YT

Und hast du für deine Behauptungen eine Quelle?

Vor Monat
Tim Fasching
Tim Fasching

doktor who is echt nice

Vor Monat
Felice Miceli
Felice Miceli

Freu mich schon auf das deutsche Größen Vergleich x.x

Vor Monat
Oliver Schwarz
Oliver Schwarz

das problem, wesshalb unsere theorien bei schwarzen löcher nicht mehr funktioniert ist weil das menschliche hirn zu wenig leistung erbringt um sich unendlichkeit vorstellen zu können. als beispiel dafür kann man das ende des universumes nehmen. es ist möglich, dass es ein ende hat, aber es kann auch unendlich gross sein. das problem ist nur unendlich können wir menschen uns nicht vorstellen. für diejenigen die es sich nicht vorstellen überlegt euch mal wie weit 1 lichtjahr empfernt ist. zu wissen, das tausende lichtjahre empfernt etwas sein muss wird euch dan schnell eine vorstellung verschaffen

Vor Monat
ThermalresortKoeck
ThermalresortKoeck

Das ist Gut!

Vor Monat
NameLess TFS
NameLess TFS

Wie funktioniert das das ein schwarzes Loch Licht krümmen kann wen Masse nur Masse selber anziehen kann aber Licht ja keine Masse hat,setzt ein schwarzes Loch wirklich eines der vier fundamentalen regeln des Universums Außerkraft? Oder hab ich einen Fehler in meinem momentanem wissen über das Universum?

Vor Monat
NameLess TFS
NameLess TFS

@Wodpuncher001 Danke XD Ja macht sinn.

Vor Monat
Wodpuncher001
Wodpuncher001

Der Raum durch den das Licht gleitet wird ja selbst gekrümmt.

Vor Monat
Moritz
Moritz

Warum sieht man überhaupt etwas schwarzes in der Mitte. Müsste der Ereignishorizont nicht in alle richtungen leuchten?

Vor Monat
Flammmenspeer YT
Flammmenspeer YT

@Moritz doch klar, warum denn net?

Vor Monat
Moritz
Moritz

@Flammmenspeer YT Naja, aber dann gäb es ja überhaupt keinen Ereignishorizont.

Vor Monat
Flammmenspeer YT
Flammmenspeer YT

Ne, weil... Du weißt schon, Licht kann nicht entkommen und so

Vor Monat
R¥OTA
R¥OTA

Richtig gutes Video :D Ich denke bevor wir soweit kommen das alles zu erforschen haben sich die Menschen gegenseitig ausgelöscht

Vor Monat
Minehelm98
Minehelm98

Hammer Video

Vor Monat
Kinimod Regreb
Kinimod Regreb

Kindergarten!

Vor Monat
SimonW1974
SimonW1974

@Cavas Das ist Herr Berger. Der hält sich für geschickt, einen Namen in umgekehrter Reihenfolge zu schreiben. Manchmal denke ich, dass ist Astro Toni himself.

Vor 29 Tage
Cavas
Cavas

@Kinimod Regreb Mit einem guten Teleskop kannst du die schwarzen Löcher sogar beobachten! Was bist du eigentlich? Christ, Verschwörungs"theoretiker" oder dumm?

Vor 29 Tage
Kinimod Regreb
Kinimod Regreb

@Milvum mähhhhhhh määääähhhhh

Vor Monat
Milvum
Milvum

@Kinimod Regreb Ich denke das du Schläfst XD

Vor Monat
Kinimod Regreb
Kinimod Regreb

​@Milvum schlaf einfach weiter!

Vor Monat
Steven Smith
Steven Smith

Es ist irgendwie auch schön dass sich die zerstörerischtere Kraft im Universum, wie schwarze Löcher bisher bezeichnet wurden, in Wirklichkeit riesige Sterne sind, die Kraft haben wieder neue Galaxien entstehen zu lassen und damit neues Leben...und diese Unfähigkeit die Schönheit in dem vermeintlichen Dunklen zu sehen lag nur an einem unzureichenden Wissen und Verständnis...🙄

Vor Monat
Steven Smith
Steven Smith

Den Stern der in einem schwarzem Loch steckt kann man nicht sehen weil er nach innen strahlt und nicht nach aussen. Das ist auch der Grund warum er viel mehr anwachsen kann als die gewöhnlichen Sterne die ihre ganze Energie und Materie nach aussen abgegeben und ihre Existenzgrundlage verlieren.

Vor Monat
Der Hinterwäldler
Der Hinterwäldler

In einem schwarzen Loch steckt kein Stern. Es entsteht aus der Supernova eines massereichen Sterns.

Vor Monat
StayOrZapp
StayOrZapp

Auch wenn das Leben dann Endet, ist das komisch gerne in ein Schwarzes Loch zu wollen und das alles zu erleben? Wenn ich Sehe und höre, was ein Schwarzes Loch Erlebnis sein soll, löst das irgendwie die übelsten Glücksgefühle aus :D Und nein das ist nicht suizidal oder so gemeint.

Vor Monat
Steven Smith
Steven Smith

Es war damals der Fehler die Raumkrümmung mithilfe einer zusätzlichen Dimension zu beschreiben, dabei findet alles in drei Dimensionen statt...

Vor Monat
Steven Smith
Steven Smith

Wenn man so will beschreibt die Gravitationstheorie nur den äusseren Bereich der Aussennschale eines schwarzen Lochs. Wo es anfängt dass aus einer Raumdehnung wieder eine Raumkrümmung wird bis hin zum Kern des schwarzen Lochs lässt sie aus...🙄

Vor Monat
Steven Smith
Steven Smith

Ich glaube das ist der Grund warum Gravitationstheorie und Quantenmechanik sich nicht vereinigen lassen..die Gravitationstheorie ist einfach noch unvollständig . 🙄🤔

Vor Monat
Steven Smith
Steven Smith

Eigentlich beschreiben Einsteins Formeln nur die Raumdehnung in Richtung eines schwarzen Lochs die fälschlicherweise als Krümmung bezeichnet wird, lässt aber die tatsächliche Krümmung im Kern ausser acht. Denn ein schwarzes Loch besteht aus gekrümmten (zusammen gezogenen) Raum im Innern und gedehnten Raum in seiner aussennschale...🙄

Vor Monat
Steven Smith
Steven Smith

Schwarze Löcher sind also extrem riesige und helle nach innen gerichtete Sterne...🙄

Vor Monat
Cavas
Cavas

Schwarze Löcher sind keine Sterne..?

Vor 29 Tage
Steven Smith
Steven Smith

Ich verstehe nicht warum schwarze Löcher als schwarz bezeichnet wird. Eigentlich sind es die hellsten Sterne nur ist die Strahlungsrichtung nach innen gerichtet statt nach aussen. Das Licht und die Materie im innern wird nach innen reflektiert und gezogen. Das liegt daran dass die Gleichungen von Einstein unvollständig sind und nur die annähernde Dehnung des Raumes aber nicht den zusammen gezogenen Raum im Innern beschreibt..wenn man an einem Punkt Raum zusammen zieht werden Objekte in Richtung des Punktes zuerst beschleunigt und je näher sie zum Kern kommen abgebremst werden weil ja der Raum viel dichter als normal ist. Weiter entfernt vom schwarzen Lochs ist der Raum weiter als normal. Ein schwarzes Loch ist kein toter Stern sondern ein neuer Stern der nicht seine Energie verliert wie gewöhnliche Sterne sondern alles behält und deswegen grösser werden kann als alle sichtbaren Sterne. Es wird auch irgenwann explodieren und sich ähnlich verhalten wie das schwarze Loch aus dem der Urknall entstand. Warum weiss ich aber noch nicht.. 🙄🤔

Vor Monat
Flo Möller
Flo Möller

Ich wünschte ich hätte dieses video in der fünften Klasse in Physik gesehen...

Vor Monat
Flo Möller
Flo Möller

(Atmosphärische Klänge)

Vor Monat
Germany Ball
Germany Ball

Kurzgesagt-Vogel:"Was'n das für'n Trip?" Schwarzes Loch:"Der deines Todes"

Vor Monat
Patrik
Patrik

Singularität ist einfach ein Bug :D

Vor Monat
Jastic Rap
Jastic Rap

Dafür zahle ich wenigstens gerne GEZ

Vor Monat
Kiwi bbx
Kiwi bbx

So gute Videos! Ihr seid die Rettung YT Deutschlands!

Vor Monat
Psyco Lünso
Psyco Lünso

Zum Verständnis, ein Hawkins Teilchen entwischt dem Schwarzen loch das wie im Video erwähnt eines der größten uns bekannten Gravitationen hat, wo selbst licht keine Chance hat? Soll heißen das die Hawkins Teilchen über Gravitationsresistenz verfügen? Wenn man mal also diese Isolieren kann und in einen sagen wir einen "Raumanzug" integrieren können, kann man einen "Spaziergang zum schwarzen loch unternehmen und Zeitreisen"?

Vor Monat
Flammmenspeer YT
Flammmenspeer YT

Es "entkommt" vor dem Ereignishorizont

Vor Monat
Nils Decking
Nils Decking

Bester Kanal ÜBERHAUPT

Vor Monat
Marcelo 45
Marcelo 45

Was bruda

Vor Monat
ben brancke
ben brancke

6:00 das schwarze loch hat Kamui benutzt

Vor Monat
David Schwerte
David Schwerte

Ja ne is klar nichts in dieser richtung oder noch nicht die entdeckt im all wo kammen die den her raten will ich euch ein noch einmal so ein scheiss & euch gibs nicht mehr damit mein ich mich nicht euch is wohl klar👀

Vor Monat
mobby mobby
mobby mobby

alter ich liebe diesen kanal

Vor 2 Monate
BM0 Supr3m3
BM0 Supr3m3

Diese Videos sind immer so interessant, und mit dem Sprecher macht es auch Spaß zuzuhören, einfach angenehm und Beruhigend

Vor 2 Monate
notarealhuman
notarealhuman

Hammer

Vor 2 Monate
ByPady
ByPady

Was ist wenn mehrere schwarze Löcher verschmelzen? Könnte so das Ende des Universums aussehen? Alles wird zu einem großen schwarzen Loch und verschwindet nach extrem langer Zeit

Vor 2 Monate
salamifinger
salamifinger

Das krasseste im Universum ist wohl eher ein Quasar.

Vor 2 Monate
ProRyno
ProRyno

Was wäre wenn man so eine Rotation machen würde was so schnell wie Lichtgeschwindigkeit ist und so zb so was wie Portal gun machen würd. (Halt nur ohne die gun😂) versteht ihr was ich meine? ( ich möchte darauf hinaus das teleportation vielleicht möglich wären. Zb man mach in america so eine Rotation in Lichtgeschwindigkeit und in Europa eine Rotation in Lichtgeschwindigkeit das (Theorie: 2 gekrümmte Räume in der Nähe Portale sind und das die schwarzen Löcher halt die in SEHR GROß sind und halt etwas gefährlicher sind).Versteht ihr was ich vllt meine? ( Theorie: Vllt sind schwarze Löcher Portale wie schon gesagt und man kann dort durch jedes andere schwarze Loch hindurch gehen wie als wenn man in eine Bahn steigt und in eine andere später rein geht 😂.ACH ES GIBT SOOOOOOOOOOO VIELE THERORIEN und das war gerade nur eine…. Das Universum ist halt unberechenbar😂….

Vor 2 Monate
Simbala 1994
Simbala 1994

Kommt mir die Stimme nicht irgendwo bekannt vor 🤔

Vor 2 Monate

Nächster

Die Reise zum Schwarzen Loch | SPACETIME Doku

47:02

Die Reise zum Schwarzen Loch | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 1 800 000

The Largest Black Hole in the Universe - Size Comparison

13:44

The Largest Black Hole in the Universe - Size Comparison

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 12 000 000

Was passiert, wenn eine Atombombe deine Stadt trifft?

9:11

Was passiert, wenn eine Atombombe deine Stadt trifft?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 600 000

Film Theory: The Matrix NEVER Existed! (Matrix 4 Trailer)

17:13

iPhone 13 Pro Max Drop Test! Heaviest iPhone Ever

10:36

iPhone 13 Pro Max Drop Test! Heaviest iPhone Ever

EverythingApplePro E A P

Aufrufe 756 111

Kannst du dein Bewusstsein auf einem Computer speichern und ewig leben?

13:09

Wie sehen Aliens WIRKLICH aus? 👽  - Die Kardaschow-Skala

11:25

Wie sehen Aliens WIRKLICH aus? 👽 - Die Kardaschow-Skala

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 400 000

What If You Fall into a Black Hole?

12:15

What If You Fall into a Black Hole?

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 8 600 000

Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans?

10:31

Was verbirgt sich am tiefsten Punkt des Ozeans?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 2 500 000

Dieses Virus sollte eigentlich nicht existieren (tut es aber)

10:11

Dieses Virus sollte eigentlich nicht existieren (tut es aber)

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 781 000

Der größte Stern des Universums - Ein Größenvergleich

10:53

Der größte Stern des Universums - Ein Größenvergleich

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 1 300 000

Neutronensterne: Fast so krass wie schwarze Löcher

7:42

Neutronensterne: Fast so krass wie schwarze Löcher

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 874 000

Autumn 2021 Dev Update - Clash of Clans

2:43

Autumn 2021 Dev Update - Clash of Clans

Clash of Clans

Aufrufe 1 179 785

Always in our hearts, Dean Berta Viñales

1:01

RICHTIG GEILE TIKTOK REZEPTE IM TEST 😍🤤

15:48

America Recasts the Mario Movie

6:28

America Recasts the Mario Movie

videogamedunkey

Aufrufe 1 645 061

I Attempted Impossible Mario

17:39

I Attempted Impossible Mario

Jaiden Animations

Aufrufe 2 469 659