Schwangere in Gefahr! Baby mit tödlichem Virus in Klinik angesteckt? | Klinik am Südring | SAT.1

  • Am Vor 8 Monate

    Klinik am SüdringKlinik am Südring

    Dauer: 17:03

    Eine Schwangere ist in Gefahr! Haben ihr Baby und sie sich mit einem tödlichen Virus in der Klinik angesteckt?
    #schwanger #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DE-film-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DE-film-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DE-film-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    In der Klinik am Südring bieten echte Ärzte und Schwestern Einblick in die unbekannte Welt der Medizin und eines Krankenhausalltags: spannende, medizinische Ursachenforschung und Behandlung trifft auf persönliche Geschichten. Unser Krankenhauspersonal sind die Helden der Geschichten und finden immer eine Lösung, sind kompetent, menschlich einfühlsam und immer mit viel Herz und Zeit für die Patienten da.
    Klinik am Südring läuft von Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Sabrina Kapun
Sabrina Kapun

Sie ist geimpft laut impfpass was die mutter hat, aber hat die Mutter 20 Jahre net gesehen Röteln wird aber alle 10 Jahre geimpft. Also wie können Sie da sicher gehen Das der Schutz noch da ist? Labor Ergebnis kam ja erst nach der Entwarnung laut Impfpass

Vor Monat
Coco Chi
Coco Chi

Ich mag diese Ärztin iwie nicht, die regt mich auf🙁 Aber Birgit ist tooooll😍😍♥️

Vor 2 Monate
Nacht Maedchen
Nacht Maedchen

2019 : Baby mit tötlichem Virus 2020 : CORONA!

Vor 2 Monate
Nele Eg
Nele Eg

Habe ich auch gedacht 😂haha habt ihr auch Coronfrei?

Vor 2 Monate
With the Sisters
With the Sisters

Das habe ich auch am Anfang gedacht.hahahah

Vor 2 Monate
pulsixdツ
pulsixdツ

Nacht Maedchen haha

Vor 2 Monate
Peachy Grxnde ALDC
Peachy Grxnde ALDC

𝗖 𝗢 𝗥 𝗢 𝗡 𝗔 . . . . 𝗩 𝗜 𝗥 𝗨 𝗦

Vor 2 Monate
phlip_ games
phlip_ games

Ganz ehrlich warum kann man die nicht einfach so impfen die möglichkeit besteht zumindest bei Tollwut auch nach der infektion deswegen vielleicht au danach oder geht des ohne pass nicht

Vor 3 Monate
Evil Coordinaite_
Evil Coordinaite_

15:00 warum hat die ein Kugelschreiber in den haaren??!!

Vor 3 Monate
Naschkatze Hoch 10
Naschkatze Hoch 10

Hat die Immer damit sie jedesmal einen dabei hat

Vor 21 Tag
Oberon
Oberon

Jede Euro, Groschen, oder D Mark, hat 2 Seiten. Denke immer daran. Bevor man urteilt.

Vor 5 Monate
ХХХ AMАTЕUR SЕХ VIDEO - СLICK HЕRE
ХХХ AMАTЕUR SЕХ VIDEO - СLICK HЕRE

3:23

Vor 5 Monate
Miku SmaragtVampierchen
Miku SmaragtVampierchen

Eine Impfung schützt vor Infektion nicht, wrnn das so wäre gäb es für schwangere erzieherin, kh personal oder lehrer kein arbeitsverbot. zudem kann man geimpft träger der vieren sein und andere infizieren

Vor 6 Monate
Cell 90
Cell 90

Nstürlich kann man geschützt sein aber manchmal muss man nachimpfen wenn der serologische Titer abfällt...ich arbeite als MTA und Hepatitis nur alle 10 Jahre nachimpfen..genau wie TDPolio

Vor 4 Monate
Shelly Lunatic
Shelly Lunatic

Warum machen die nicht einfach nen Antikörper Suchtest ?! Wie jeder FA das macht 🙈 Ich bin geimpft wurden als Kind und hab dennoch keine Antikörper gegen Röteln.

Vor 6 Monate
Miku SmaragtVampierchen
Miku SmaragtVampierchen

weil die meisten leute glauben sie sind geschützt wenn sie geipft sind... 3 mal mmr geimpft und trotzdem keine Antikörper bei keiner der 3 erkrankungen. Das weos man im vorfeld nicht, ich wusste es auch nicht bis mein AG in der dritten schwangerschaft einen Imuntest forderte🙃 Tja ich bin eine Impfversagerin, und darf dank dem neuen gesetz nicht mehr in meinem beruf arbeiten 😔 als ob man sich sowas aussucht Aber man fängt durch sowas und durch abwimmeln der ärzte halt an daran zu zweifeln das die ganzen harmlosen Pikse wirklich so toll sind

Vor 6 Monate
Nina T.
Nina T.

Eine Rötelnimpfung im Kindesalter bedeutet NICHT AUTOMATISCH das im Erwachsenenalter noch Impfschutz besteht . Deswegen wird zu Beginn jeder Schwangerschaft oder bei Kinderwunschbehandlung der Röteln Titer bestimmt und ggf. prophylaktisch eingegriffen ... wenn man schon schwanger ist kann in der Zeit nicht nachgeimpft werden aber dann müssen besondere Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden um das ungeborene Kind zu schützen

Vor 6 Monate
Karin
Karin

Dafür gibt es ja auch die Auffrischung der MMR Impfung 💉 im Teeniealter.. Da hast Du recht Masern als Erwachsener noch viel mehr Mumps ist vor allem für Männer gefährlich aber auch Windpocken ist als Erwachsener nicht zu unterschätzten , trotz das ich als Kind Windpocken in abgeschwächter Form hatte bekam ich zwei mal Gürtelrose 2013 und 2019 is sehr Schmerzhaft und sehr langwierig .

Vor 3 Monate
Cell 90
Cell 90

Auch Masern und Mumps sind gefährlich...aber das kann man über serologische Untersuchungen herausfinden..

Vor 4 Monate
Lisa D.
Lisa D.

Es könnte auch Cluster Migräne sein🤷🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Evelyn Huserek
Evelyn Huserek

Diese "Ehefrau" verhält sich wie ein Kleinkind. Hält sich im Hintergrund und die Arbeitskollegin geht neben ihm. Warum versteckt sie ihr Gesicht? Glaubt die, dass sie dann nicht angesteckt werden kann? Lebt bei ihrem Vater und die Mutter hat den Impfpass? Schade,bei der Folge passt nichts zusammen Die gibt die Telefonnummer den Schwestern und fragt dann warum sie auf einmal in der Klinik auftaucht

Vor 6 Monate
Carlotta 123
Carlotta 123

Na ja, das Meiste passt doch irgendwie schon. Klar sie verhält sich vielleicht ein wenig kindlich, aber dass sie ihr Gesicht versteckt kann ja auch dran liegen, dass sie erschrocken über die mögliche Ansteckung war z.B. Und das die Mutter den Impfpass hatte finde ich jetzt auch nicht so verwunderlich, wenn die Trennung von den Eltern so plötzlich und schwierig war.

Vor 4 Monate
Herwig Ritsch
Herwig Ritsch

Eine Infektion des Gehirns. Kann er das im CCT sehen?

Vor 7 Monate
Isi Rinkerli
Isi Rinkerli

T

Vor 7 Monate
TOBOLENZ CANAL
TOBOLENZ CANAL

Wer ist schwoil 🖕👈

Vor 7 Monate
TOBOLENZ CANAL
TOBOLENZ CANAL

Hat jemand fonaite 👍👌

Vor 7 Monate
TOBOLENZ CANAL
TOBOLENZ CANAL

Warum ist sie fertig

Vor 7 Monate
Kluffi _
Kluffi _

Genau vor über 20 Jahren wahr die foto Qualität auch so gut😂

Vor 7 Monate
Kaktus im Wald
Kaktus im Wald

Wäre cool wenn es mal eine Folge geben könnte wo den Ärzten was passiert und was verheimlicht oder so 😂😃

Vor 7 Monate
Andrea Hoffmann
Andrea Hoffmann

📷

Vor Monat
With the Sisters
With the Sisters

Oder .....

Vor 2 Monate
Butterghost Snuun
Butterghost Snuun

Häääää? warum treibt man das kind nicht einfach ab??????? Man kann doch dann einfach ein Gesundes machem....

Vor 8 Monate
Mel kue
Mel kue

Da gibt es nicht nur einen Grund: 1. Psychische Probleme nach einer Abtreibung. 2. Weil es ihr Kind ist, auch wenn es nur ein zellklumpen ist. Es ist doch schon ihr Kind und eine Verbindung ist trotzdem schon vorhanden. 3. Wer gibt einen die Garantie das das "neue" baby gesund ist? 4. Ich wage zu behaupten, dass es für keine schwangere leicht war sich für eine Abtreibung zu entscheiden. 5. Es steht ja noch gar nicht fest ob das Kind irgendwelche Schäden davon trägt. Beispiel: meiner Tante und meinen Onkel würde damals gesagt, dass mein cousin schwer behindert sei und sie sollen lieber abtreiben. Sie haben sich dagegen entschieden und meinen cousin die Chance gegeben zu leben. Der Arzt hat ihnen nur Vorwürfe gemacht wie Verantwortungslos sie seien. Tja, was soll man sagen, mein cousin ist jetzt 7 Jahre alt und Kern gesund. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Abtreibung, ich persönlich könnte keinen Menschen töten lassen, verurteile aber keinen der sich für den Schritt entschieden hat (hatte bestimmt seine Gründe)

Vor 7 Monate
Aro Volturi90
Aro Volturi90

So ein Blödsinn den du von dir gibst echt...

Vor 7 Monate
321heso
321heso

Mäusekot: -- .-.- ..- ... . -.- --- -

Vor 8 Monate
Inxx and
Inxx and

Wer schaut sich das auch an während er krank im Bett liegt😅

Vor 8 Monate
Laura Walter
Laura Walter

Mee 😢🤒😷😰

Vor 7 Monate
Lara F.
Lara F.

Danke👍🏻♥️

Vor 8 Monate
Inxx and
Inxx and

@Lara F. Gute Besserung ❤️🙃

Vor 8 Monate
Lara F.
Lara F.

Meee👍🏻😣 😐😑😶😳🤢🤮🤪😱

Vor 8 Monate
marie neudamm
marie neudamm

Ich möchte später auch schwanger werden

Vor 8 Monate
Soonix
Soonix

Was mir auffällt, es gibt nun so viele nicht weiße Neuankömmlinge hier in Deutschland. Da müßten doch auch einige in der Notaufnahme der Klinik erscheinen. Was haltet ihr davon?

Vor 8 Monate
Cell 90
Cell 90

Als ob das Kind sterben würde...das wäre wenigstens mal interessant..kommt jeden Tag vor🤔🤨

Vor 8 Monate
Roland Racher
Roland Racher

Ja🖒🖒🖒🖒

Vor 6 Monate
فطوم.
فطوم.

💜😔💙.

Vor 8 Monate
Shag ano
Shag ano

die Gefahr eines Schadens ist nach einer Impfung deutlich höher als nach einer Krankheit. In fast jeder Folge propagieren sie das Impfen. Es klingt alles nach Gehirnwäsche.

Vor 8 Monate
Zwergenkörnchen
Zwergenkörnchen

@Shag ano und sei froh das es keine bripackzettel für zb Schokolade gibt...Du würdest sofort jeden schokoladenherstelker wg versuchten Mordes anzeigen

Vor 6 Monate
Zwergenkörnchen
Zwergenkörnchen

Wenn du praxisnahe langzeitstudien zum nachdenken und begreifen brauchst ...Schau mal in die ehemalige DDR .. Da gab es über Jahrzehnte die imofpflicht ... und nahezu fast jeder war durchgeompft... Würde man nun der Logik der impfgegner glauben,müsste das Volk der DDR entweder ausgerottet worden sein oder alles nur noch als schwerstgeschädigte zombies rumremnen... Es stellt keiner in Zweifel ,das der eine oder andere die Impfung nicht vertragen hat oder wo die Impfung nicht gewirkt hat ...Aber über 95%der geimpften erfreuen sich auch heute noch bester Gesundheit ...

Vor 6 Monate
Avan Elten
Avan Elten

Du plapperst nur nach.informiere dich mal richtig.Aber nicht nur auf gegner seiten,das ist kein informieren. Langzeitstudien ? Wie alt müssen sie denn sein? Ist dir nicht aufgefallen das egal wie lange der Impfstoff auf dem Markt ist,ihr nach 20 jahren noch erzählt "langzeitstudien " fehlen.😉 Man und klar da kommt einer produziert ein medikament und das wird einfach zugelassen oder wie? Und nun fang endlich an nachzudenken und informiere dich mal richtig

Vor 7 Monate
Aro Volturi90
Aro Volturi90

Wie erzählst du so einen Stuss ohne wirkliche Beweise das ist echt traurig aber normal bei Impfgegnern 🤷‍♀️

Vor 7 Monate
Shag ano
Shag ano

du plapperst nach, was die Medien euch vorkauen. Willst du wissen, warum er wirklich gewonnen hat? Ich sage es dir: die Unterlagen, die vorgelegt wurden, waren allesamt Zitate und Kopien (Texte, Fotos) aus Publikationen. Es wurde kein einziger EIGENER Nachweis geliefert (z.B. in Form von Doppelblindstudien). Und für diese Belohnung kann man schon seinen Po zusammen kneifen, oder? Also ich finde, das wäre ein nettes Taschengeld für einen Studenten. Und obendrein wäre ihm der Ruhm gewiss.

Vor 8 Monate
Claudia Gärber
Claudia Gärber

Nun wissen Mutter und Tochter sogar wie sie gegenseitig aussehen. Und sich direkt ähnlich sehen.

Vor 8 Monate
Meli 0123
Meli 0123

Seit 20 Jahren Kein Kontakt zur Mutter aber die Telefonnummer?? Sehr Realistisch 🤣

Vor 8 Monate
Andrea Hoffmann
Andrea Hoffmann

📖 das versteh ich

Vor Monat
phlip_ games
phlip_ games

Ich hab seid ich denken kann die selbe Nummer

Vor 3 Monate
Marielle Kriegner
Marielle Kriegner

meine Mutter hat seit 35 Jahren dieselbe Telefonnummer!

Vor 3 Monate
Phibi
Phibi

Naja, wenn's die Festnetznummer ist... meine Eltern haben auch seit über 20 Jahren dieselbe Festnetznummer.💁🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Victoria Mandy Data
Victoria Mandy Data

Wie kann der 33jährige den Kopf schütteln, wenn er so Kopfweh hat? Nicht glaubhaft gespielt!

Vor 8 Monate
Helmut
Helmut

Alda ich finde diese Sommerfeld fuckt mega ab die is iwie unsympatisch

Vor 8 Monate
Ludmilla Kuhn
Ludmilla Kuhn

Bei Kopfschmerzen muss er doch zum Neurologen

Vor 8 Monate
Karin
Karin

Es wurde doch der Verdacht auf Röteln bestätigt was willst Du dann noch mit einem Neurologen . Ein MRT kann ein anderer Arzt der Klinik auch machen vom Kopf wäre dabei etwas Auffallendes entdeckt worden wird der Neurologe hinzugezogen.

Vor 3 Monate
Lud Jjjj
Lud Jjjj

Ludmilla Kuhn haben doch gesagt das sie ihn neurologisch nochmal durchchecken lassen

Vor 8 Monate
Violetta Leibfried
Violetta Leibfried

Wer hilft paar Likes oder Abos? Auf ehre

Vor 8 Monate
Violetta Leibfried
Violetta Leibfried

Klinik am Südring beste

Vor 8 Monate
laura H
laura H

Wie kann man so fahrlässig und unverantwortlich sein und sein Kind nicht impfen...

Vor 8 Monate
Karla K.
Karla K.

@Einhorn Regenbogen Wow, du hast in einem längeren Kommentar (mindestens) ein Rechtschreibfehler von jemanden mit Rechtschreibschwäche entdeckt. Ich bin stolz auf dich;) Jetzt hoff ich mal, das noch mehr davon hängen geblieben ist:)

Vor 2 Monate
Einhorn Regenbogen
Einhorn Regenbogen

Karla K. Es heißt jedes zweite Kind

Vor 2 Monate
Karla K.
Karla K.

@Einhorn Regenbogen Mann muss sich einfach mal die Zahlen ansehen. Wie viele Kinder sind durch Impfungen gestorben oder haben Schäden davongetragen? Und wie viele Kindern sind an Krankheiten gestorben oder haben einen Schaden fürs Leben wo es eigentlich Impfungen gibt? Nicht umsonst ist die Kindersterblichkeit früher so hoch gewesen. Da hat nur jeden zweite Kind das vierzehnte Lebensjahr erreicht. Wenn man es nicht für sich selbst tut, dann für die neugeborenen und auch Menschen die sich nicht Impfen lassen können. Jene die zu klein sind oder aus gesundheitlichen Gründen keine Möglichkeit haben müssen geschützt werden. Was ist das für eine Gesellschaft, wo durch Ignoranten die schwächsten nicht geschützt werden? Willst du Schuld daran sein das ein Baby Erkrankt und stirbt? Jetzt mal so Provokativ gesagt, wie ein Plakat in der Arztpraxis. Noch ist es nicht zu spät für dich. Und ich glaube mal, deine Eltern wurden geimpft. Früher wurde darauf (zu recht) mehr wert gelegt.

Vor 2 Monate
Einhorn Regenbogen
Einhorn Regenbogen

Aro Volturi90 beide haben anerkannte impfschäden

Vor 3 Monate
Aro Volturi90
Aro Volturi90

@Einhorn Regenbogen naja man landet eher selten im Rollstuhl deine Freundinnen werden auch keine anerkannten impfschaden haben. Aber naja hoffen wir mal das du niemals miterleben musst wenn ein Kind an sspe stirbt 🤷‍♀️

Vor 3 Monate
GirlandGames
GirlandGames

Das soviele Leute nicht wissen welche Krankheiten sie schon hatten bzw ob sie geimpft sind.

Vor 8 Monate
Andrea Hoffmann
Andrea Hoffmann

💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹

Vor Monat
Andrea Hoffmann
Andrea Hoffmann

Die Krankheit habe ich nicht

Vor Monat
Andrea Hoffmann
Andrea Hoffmann

Ich habe die Krankheit nicht

Vor Monat
iBimsAleyna
iBimsAleyna

GirlandGames liegt vielleicht auch daran, dass hier noch kleine Kinder sind und es nicht wissen können

Vor 4 Monate
GirlandGames
GirlandGames

@Aleahpar :D Sie ist erwachsen.Und man achtet doch auf seinen Impfstatus.Ich hatte zB Mumps und Röteln.Da die Ärztin aufgrund meines alten DDR Impfausweises dies nicht mehr 100 % nachweisen konnte, bekam ich halt trotzdem die MMR Impfung.

Vor 7 Monate
Team horses
Team horses

Ich war noch nie so früh 😅😂😂😂😂😅😅😅

Vor 8 Monate
Dave Goldmann
Dave Goldmann

Hey 👋 Ich hebe Müll aus der Natur auf und poste dazu Videos. Bin gestern auch zu JP Performance gefahren um dort Müll aufzuheben, schau mal rein ob das geklappt hat. 😁 LG Dave

Vor 8 Monate
Emely L.
Emely L.

Zu früh zum Kommentare lesen😢

Vor 8 Monate
verla serlof
verla serlof

😂😍

Vor 8 Monate
TBHR
TBHR

Es gibt doch nix schöneres als beim Feiertag Klinik am Südring zu gucken Ps: Könnt ihr mir helfen die 100 Abos zu Schaffen?

Vor 8 Monate
B. zu kurz um Lang zu sein
B. zu kurz um Lang zu sein

@september rose Heute war Tag der Deutschen Einheit.

Vor 8 Monate
Bitch Ass
Bitch Ass

Was für ein Feiertag

Vor 8 Monate
Jakob Brandl
Jakob Brandl

Stimmt

Vor 8 Monate
Fiona de vodka Shot FIONA
Fiona de vodka Shot FIONA

Ja lol 😂

Vor 8 Monate
RR68
RR68

Keine Aufrufe aber 4 likes

Vor 8 Monate
lele x36
lele x36

Yt 2019

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Zwei FETTSÄCKE - Eine DIÄT!!!

18:02

Zwei FETTSÄCKE - Eine DIÄT!!!

Hey Aaron!!!

Aufrufe 91 746

DEUTSCHE MEMES 15

11:31

DEUTSCHE MEMES 15

cengo

Aufrufe 88 749

So MANIPULATIV ist Leon MACHERE - by MiiMii

11:19

So MANIPULATIV ist Leon MACHERE - by MiiMii

KuchenTV Uncut

Aufrufe 142 755