Schwamm filetieren mit Felix Lobrecht | Wie geht? #16

  • Am Vor Monat

    1LIVE Comedy1LIVE Comedy

    Dauer: 05:30

    "Wie geht?" ist endlich zurück!
    Felix Lobrecht präsentiert mäßig sinnvolle und komplett verkopfte Lifehacks, die er vor allem selbst nicht kennt.
    Ab jetzt wieder jede Woche mittwochs um 19 Uhr! Abonnieren also nicht vergessen :)
    Mehr 1LIVE:
    www.einslive.de/
    de-film.com/us/1LIVE
    facebook.com/1LIVE
    twitter.com/1LIVE
    instagram.com/1live

Marie
Marie

Wenn man den Hack nach einer Sekunde rafft, weil man zu viele von diesen komischen 5 minuets crafts auf insta geschaut hat 😂

Vor 14 Tage
vunMulz
vunMulz

>>>>gebührenfinanziert

Vor Monat
Frank K.
Frank K.

Leider redaktionell nicht ansprechend.....

Vor Monat
Gregory House
Gregory House

Dem Lobrecht gehört für seinen Spruch über die Affen heute noch mit Anlauf auf die Fresse!

Vor Monat
Unzenbrenner
Unzenbrenner

was ist eigentlich mit deinen pupillen ich denke du hast dauerhauft teller hahahahahaha

Vor Monat
jon ko
jon ko

Ich brauche carne mezclada zurück

Vor Monat
Niklas Kassel
Niklas Kassel

lost der junge

Vor Monat
Chris TheBigBear
Chris TheBigBear

Wie Felix Lobrecht wohl kein Aquarium kennt... Der lifehack war obvious AF. Aber in Berlin haben die dette wohl nick wa? Die hatten ja nichts im Osten... XD

Vor Monat
Sarah Treffert
Sarah Treffert

jeder der ein aquarium bestitzt wusste von anfang an bescheid worums geht😂😅😂

Vor Monat
Michi P.
Michi P.

Und wie kommt der schwamm wieder raus? 🤔

Vor Monat
LoOoY4L
LoOoY4L

Ja wow, und wie soll man den Schwamm wieder rauskriegen?

Vor Monat
Carolin H.
Carolin H.

Wie kommt der Schwamm da wieder raus? 😂

Vor Monat
krissi b
krissi b

wie unbefriedigend das ist wenn man von anfang an weiß was zutun ist wenn man die „zutaten“ sieht 😂

Vor Monat
Sandra Neustedt
Sandra Neustedt

Flaschenbürste 1€ IKEA oder so😂

Vor Monat
Alessio Witte
Alessio Witte

Vielleicht das nächste Mal vernünftige Magneten besorgen und keine, die nur mit kompletter Fläche, Papiere an einer Magnettafel festhalten 😄

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

In Zeiten von Corona ist proteinreiches Hack die beste Ergänzung für erschöpfte Gehirnzellen. #heißklebepistoleningo (3:05)😂😉

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Die Frage ist doch ob man den schwamm auch wieder da raus bekommt 😂

Vor Monat
niko.ma4
niko.ma4

Das meine Freunde ist flippse L aus B

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Lieblingskomiker und Satiriker Felix Lobrecht maßlos von der Gesellschaft unterschätzt werden. Sowas wie das sollte man auf internationale Bühnen bringen. Einfach Spitze

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Neu in Dinge die niemals jemand anwenden wird :

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Bin ich hier richtig in den Drunterkommis? 🦕

Vor Monat
ninchenred
ninchenred

Felix entdeckt den Magnetismus

Vor Monat
yroohj gouy
yroohj gouy

Das Format ist einfach so schlecht

Vor Monat
Marius Logusch
Marius Logusch

Technisches Verständnis gleich 000000000. Oder Birne leer

Vor Monat
Ella Flick
Ella Flick

Freue mich, dass „sie“ (wie heißt sie eigentlich? Finde sie großartig!) diese Staffel mehr zu Wort kommt und Felix mehr Kontra gibt.

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Wer ein Aquarium hat weiß direkt Bescheid 😂😂

Vor Monat
HEARTBREAKBOY
HEARTBREAKBOY

1 dislike ist von spongebob

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Mensch Felix dit kannste besser... xD

Vor Monat
User123 456
User123 456

Ich verspreche ich hab das Video nicht fertig gesehen bin grade bei 1:51 und hatte die Idee Also man schneidet in den Schwamm einen kleinen Schlitz und klebt da einen Magnet hinein. Dann klebt man auf die Schere den anderen Magneten, stopft den Schwan rein und man hat einen Magnetischen Putzschwamm, was bedeutet das wenn mann die Schere mit dem einen Magneten bewegt, man zeitgleich den schwamm innen bewegt und so das Glas putzt... Und wenn ich jetzt nicht recht habe, raste ich aus Edit: bin jetzt fertig mit dem Video und echt stolz auf mich selbst.... Alterrrr😂😂😂

Vor Monat
bgo303
bgo303

dafür gibts doch Flaschenbürsten

Vor Monat
Diego
Diego

fewex lobeecht!🦡

Vor Monat
Ni ls
Ni ls

@1live wie heißt denn die Moderatorin/Assistent?

Vor Monat
Hermine J
Hermine J

"muss man den kennen?!?"

Vor Monat
aaaazzuuurrooooo
aaaazzuuurrooooo

einfach auch ne gute Frau da!

Vor Monat
Robin Burnout
Robin Burnout

Muss man den kennen ? 😂

Vor Monat
Max Werkmeister
Max Werkmeister

Ein wunderbares Video. Ich finde es einfach wunderbar und auch immer wieder beeindruckend, dass ich bei dieser Videoreihe nicht nur unglaublich gut unterhalten werde, sondern gleichzeitig auch noch essenzielle Informationen für mein alltägliches Leben erfahre. Ich persönlich finde, dass sowohl dieses Format als auch mein Lieblingskomiker und Satiriker Felix Lobrecht maßlos von der Gesellschaft unterschätzt werden. Sowas wie das sollte man auf internationale Bühnen bringen. Einfach Spitze

Vor Monat
einhornnelly DES TODES
einhornnelly DES TODES

Die Frage ist doch ob man den schwamm auch wieder da raus bekommt 😂

Vor Monat
Flo Schmidt
Flo Schmidt

Boa Wat fürn freak🙈😝

Vor Monat
Benjamin Leyendecker
Benjamin Leyendecker

Das Format ist einfach so schlecht

Vor Monat
D S
D S

Die will Bruder, die will safe. Gönn dir.

Vor Monat
Jule Hsm
Jule Hsm

Wer ein Aquarium hat weiß direkt Bescheid 😂😂

Vor Monat
SOMEoneTDCcrew
SOMEoneTDCcrew

Mensch Felix dit kannste besser... xD

Vor Monat
Mr. Zwegat
Mr. Zwegat

Alternativ einfach entkalker benutzen, Wasser und schütteln.... Feddich

Vor Monat
Carillo
Carillo

Feierbar man. Filetiere zwar keinen Schwamm😂 aber Hab auch vor einer Woche mit YouTube angefangen, schaut mal vorbei.

Vor Monat
Niksen
Niksen

Muss man den kennen?

Vor Monat
Color Ful
Color Ful

Ja

Vor Monat
nanö nönönö
nanö nönönö

Na ein Glück Zahl ich die Gebühren nicht 👌😂😂 Auch eine absolute Frechheit was mit dem geld passiert ... Is vom Bildungsauftrag sehr sehr weit entfernt

Vor Monat
nanö nönönö
nanö nönönö

@Its Me Tami isses das heutzutage ? 😅

Vor Monat
Its Me Tami
Its Me Tami

Es ist schon erstaunlich heutzutage wofür die Gebühren genutzt werden heutzutage!!!!

Vor Monat
Dona Tera
Dona Tera

selten so wat arrogantes gesehen

Vor Monat
Its Me Tami
Its Me Tami

Danke für deinen konstruktiven und guten Kommentar, was hatten wir nur ohne ihn gemacht?!

Vor Monat
KazeNoKami
KazeNoKami

Felix sieht übel müde aus xD

Vor Monat
Henki _HD
Henki _HD

Wie dumm kann man sein?

Vor Monat
Mista Shifta
Mista Shifta

Wie heißt der Song 4:44

Vor Monat
I. P.
I. P.

Echt jetzt. Ist doch klar nach 3 sekunden...

Vor Monat
TH E-Mail
TH E-Mail

Im Fernsehen, schaltet die ÖR niemand mehr ein, dann machen sie sich eben im Internet breit.

Vor Monat
Alex Neumann
Alex Neumann

lost

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

zum Glück ein sinnvoller Lifehack und kein bischen verkopft #flaschenbürstenlifesmatters

Vor Monat
Xenalyn
Xenalyn

Meine Fresse ist das unlustig

Vor Monat
piela98
piela98

Ja und selbst wenn er es soch gemacht hätte wie bekommst du den schwam wieder aus der kleine Öffnung wo du den dann rein gedrückt hast

Vor Monat
milli vanilli
milli vanilli

Schere, Heißklebespritze und Cuttermesser ... Und keine Sicherheits-Handschuhe... Da wird wohl einer nicht mehr ganz so lieb gehabt 😅 oder es wird das Serienende vorbereitet 😂

Vor Monat
Victor
Victor

Belästigung am Arbeitsplatz nach 37 Sekunden... Check 😂

Vor Monat
Danny
Danny

Ich,15, fühle mich nun offiziell schlau

Vor Monat
Das hüpfende Komma
Das hüpfende Komma

Magnete "die magnetieren"...

Vor Monat
ThePaviliongamer
ThePaviliongamer

Wie geht? geht weiter, Lobrecht Jünger : Es ist anfangen Uhr! Gleichstellungsbeauftragter von 1Live : Immer diese Frauen

Vor Monat
Dominik Winkler
Dominik Winkler

Dieses gesamte Format ist einfach von vorne bis hinten richtig stümperhaft aufgezogen xD. Das traurige ist, dass ich wegen Felix trotzdem jede Folge schaue.

Vor Monat
scotty8201
scotty8201

Wenn die Livehacks wenigstens sinnvoll wären. Aber wer denkt sich denn diesen quatschen aus? XD. Da kann man felix nichtmal nen Vorwurf machen

Vor Monat
Hiufti
Hiufti

Ich hätte gerne am Ende dieser Staffel ein Best of wie sich die beiden immer begrüßen😂😂

Vor Monat
Diego
Diego

Like wer auch grad auf Hackentzug ist

Vor Monat
Vika 777
Vika 777

Ich wette, man bekommt fast einen Nervenzusammenbruch, bis man diesen Schwamm da wieder herausbekommt

Vor Monat
EinHorstie
EinHorstie

ENDLICH! :D

Vor Monat
Lennart K.
Lennart K.

Also der hellste ist der Felix echt nicht, aber lustig und sympathisch isser ja schon

Vor Monat
Markus Magnon
Markus Magnon

Auch wenn die Frau bei 0:50 sagt: "Ist in Ordnung" stellten sich mir die Nackenhaare auf. Bah. Unangenehm.

Vor Monat
Paul Schenker
Paul Schenker

Hab gleich am Anfang gewusst was man machen musst aus meine Aquarium

Vor Monat
Josephin von Eichendorff
Josephin von Eichendorff

Das Video läuft keine 10 Sekunden und ich krieg Luftnot vor Lachen :D Felix Lobrecht ist der mit Abstand lustigste Mensch im ganzen Universum!

Vor Monat
* Instagram B0t with L0w Price *
* Instagram B0t with L0w Price *

I just recently started making a product and sell it at a low price of only US$3 for people who need to Increase Real Followers and Sell your Product on Instagram.

Vor Monat
Kevin Tohang
Kevin Tohang

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😁😁😁

Vor Monat
BiRei
BiRei

2:25 🥰

Vor Monat
Jakob F
Jakob F

Richtig verkopft das ganze. Einfach den Schwamm in Würfel schneiden, wasser mit spüli ins glas rein mit den Schwamm. Und dann schütteln. Alter Shisha trick.

Vor Monat
DM 325
DM 325

Merke: Sexismus am Arbeitsplatz ist ok solange beide Beteiligten attraktiv sind.

Vor Monat
my name is Karl ich bin Experte #lovespeech
my name is Karl ich bin Experte #lovespeech

Herr Lobrecht hat übrigens ein Problem mit Deutschen.

Vor Monat
Derya
Derya

Hätte hätte fahrradkette

Vor Monat
DonnierDarko223
DonnierDarko223

Alter Felix. Was ist denn bitte mit dem Rocker-meets-Atze-meets-PornoRalf-meets1980-Bart. Bru. No.

Vor Monat
MO
MO

bisl dumm haste dich ja schon angestellt ...

Vor Monat
haukehmn
haukehmn

Da ist ja wieder die Berliner Muskelmaus

Vor Monat
Vivi 27
Vivi 27

Hat Felix eigentlich studiert? 🤔🤔🤔🤔

Vor Monat
Vito Schröder
Vito Schröder

Ich feier den übel aber diese sexistischen Witze gehen mir langsam aufn Sack

Vor Monat
Vito Schröder
Vito Schröder

Sandra Sprünken versteh ich schon, aber er meinte selber mal, je härter ein Witz ist desto besser muss er sein und das seh ich bei ihm selber nicht mehr

Vor Monat
Sandra Sprünken
Sandra Sprünken

Ich halte es aber noch aus ;) Ist nur Spaß zwischen Felix und mir...

Vor Monat
John Doe
John Doe

Das ist mein Methadon während dem gemischtes Hack Entzug

Vor Monat
Angela D.
Angela D.

Warum gibt es keine Fortsetzung von „Was machen Sachen“ mit Tommi?

Vor Monat
Dusty Dust
Dusty Dust

Zum Glück ist Schlaftabletten tommi nicht dabei

Vor Monat
Judith. P
Judith. P

Felix wir brauchen wieder mehr von dir und deinen Life Hacks.Um sie Nicht nach zu machen😅Aber du bist immer wieder schön anzusehen😉

Vor Monat
Rouk
Rouk

Der Nächste Lifehack behandelt dann das Thema "zerschnibbelten schwamm aus ner flasche holen"

Vor Monat
Sandra Sprünken
Sandra Sprünken

Ist ne gute Idee. Nehme ich für den nächsten Dreh mit :D

Vor Monat
Sarah Langegger
Sarah Langegger

hamse cool gemacht #schackalacka

Vor Monat
Fritz Mustermann
Fritz Mustermann

Endlich 😍😍😍

Vor Monat
Volker Fake
Volker Fake

Zeigt doch am Ende wie es richtig funktioniert. Nicht "du hättest..." Und Felix könnte sich mehr Mühe geben. Keine Tipps so schnell. Mehr Schwämme zum testen. Sonst gut.

Vor Monat
Zerstörer Himselve
Zerstörer Himselve

Mega

Vor Monat
zeena z
zeena z

Er sollte mit meddl loide anfangen das wäre über gut

Vor Monat
Anthony
Anthony

"Du hättest den Schwamm nicht wie so ein Geisteskranker zerhacken müssen.." 😂 Wo sie Recht hat haha

Vor Monat
Markus Krall
Markus Krall

Endlich wieder Lifehacks mit HeHoHä

Vor Monat
Pathof Success
Pathof Success

Wer findet die Blonde auch so geil?

Vor Monat
Jennifer Florack
Jennifer Florack

Weißes Tshirt vor weißer Leinwand geht immer.

Vor Monat
Elix Rutti
Elix Rutti

Alla ich hatte es in 2sek raus wie man das machen muss

Vor Monat
Anton
Anton

Bin ich der einzige hier in den drunter kommis der in der ersten Sekunde verstanden hat wat das ganze werden soll

Vor Monat
Ketamin Süchtig
Ketamin Süchtig

Perfekt für die Bong

Vor Monat
zwieback1989
zwieback1989

Ich komme mir gerade richtig dumm vor:D richtig ausgeführt ist dieser Trick Gold wert, wenn es zum reinigen einer Shisha kommt🤯

Vor Monat
chrizzle
chrizzle

„Stichwort Schacka Lacka“ ... hört sich schon fast nach dem guten Bernd Stromberg an haha (wegen Tsex)

Vor Monat
Katha K
Katha K

In Zeiten von Corona ist proteinreiches Hack die beste Ergänzung für erschöpfte Gehirnzellen. #heißklebepistoleningo (3:05)😂😉

Vor Monat
Dave Wolverine
Dave Wolverine

Na da war aber jemand lost xD oder war ich das weil ich von Anfang an wusste was zu tun ist? man weiß es nicht so genau

Vor Monat
helga müller
helga müller

Ich liebe dich.

Vor Monat

Nächstes Video

48 STUNDEN BACKSTAGE mit Felix Lobrecht | Doku

54:23

Deutschland Was Geht #47 | Fitness mit FELIX LOBRECHT

16:45

Erkennst DU den Song? (mit Felix Lobrecht) - DIE REVANCHE!

10:31

Felix Lobrecht ungefiltert! | Wie geht? #17

03:38