Schreibt ihr nicht? - DRUCK Mailin - Clip 20

DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Diese News von Ava! 🥰Wer hätte das gedacht?! Aber Mailin ist irgendwie nicht so in Feierlaune... Kennt ihr das, wenn man quälend lange auf eine Nachricht von dieser einen Person wartet? 😞 🎤Songs 💛Wet Dream - Wet Leg 💛Insecure - Donna Missal

Vor Monat
Chanel Rachel
Chanel Rachel

Bitte als nächstes ava Geschichte bitte ich habe die ganze Zeit gewartet 🥺🙏🏾

Vor Monat
Pascal Osterholt
Pascal Osterholt

Yep

Vor Monat
David Schlenstedt
David Schlenstedt

Finally! Und yes, ich kenne das quälende Gefühl auf eine Nachricht dieser einen Person zu warten und finds fürchterlich. Aber ich muss gestehen, ich lasse auch manchmal warten. Nicht unbedingt beabsichigt, hin und wieder unterbewusst schon. Und das tun wir doch alle, oder?

Vor Monat
Angelina
Angelina

Ich liebe es immer, wenn Ava da ist. Sie ist so eine tolle Freundin.

Vor Monat
Red Rose
Red Rose

Sie hat sich definitiv zum positiven weiter entwickelt ein wenig wie Kiki

Vor Monat
cherrymoon.dee
cherrymoon.dee

In dieser Staffel definitiv

Vor Monat
Bettina Viola Barth
Bettina Viola Barth

Ich hätte mir voll gerne eine Ava Staffel gewünscht, einfach, weil sie so supportive ist Und ich einfach auch gerne mal wissen würde, wie ihre Lebens Realität aussieht

Vor Monat
Sally A
Sally A

@cherrymoon.dee ah stimmt vergessen

Vor Monat
cherrymoon.dee
cherrymoon.dee

@Sally A Kiki hatte nicht mal eine eigene Staffel. Die 1. Staffel gehörte Hannah, die 2. Mia, die 3. Mattheo und die 4. Amira. Kikis Geschichte wurde nur nebenbei erzählt. Aber ja, Kiki hatte wirklich das krasseste Glowup über die erste Generation.

Vor Monat
Sally A
Sally A

@cherrymoon.dee das war doch bei kiki genauso, aber dann hat man sie besser verstanden bei ihrer staffel

Vor Monat
Pascal Osterholt
Pascal Osterholt

Kann ja noch kommen

Vor Monat
Red Rose
Red Rose

@cherrymoon.dee Ja das stimmt ich mochte sie überhaupt nicht vor allen in Fatous Staffel keiner fragt nach ihren Problemen wie es ihr geht aber gar sie damals die anderen gefragt neun und Mailin hat immer versucht auf Ava zuzugehen und für ihre Freunde da zu sein Ava nicht aber immerhin hat sie sich zum positiven weiter entwickelt Trotz alle dem hätte eine Staffel über sie interessant sein können weil es muss ja auch Gründe geben weshalb sie so ist das war ja bei Kiki auch so mit einer Staffel hätte man sie etwas besser verstehen können ich glaube das sie es aucg nicht gerade einfach hat

Vor Monat
Amelia *
Amelia *

Voll cool, dass Ava so für Mailin da ist, nachdem die beiden sich ja nicht immer so gut verstanden haben🥰

Vor Monat
underpressure
underpressure

"Huelk ist Mervan!" "Wer?" Die Reaktion des ganzen Fandoms fr ahah. Hätte echt gerne gewusst, was die originalen Autoren aus S5 geplant hatten, wer huelk ist...

Vor Monat
Knoppersmagnuggets
Knoppersmagnuggets

@Donald Duckdie Autoren sind auch an den Chats & den Stories beteiligt, soweit ich das weiß. Außerdem sagt ava in einem Clip in Staffel 5 (beim Campen) das sie von jemandem zugespamt wird auf dem mysteryguy Account :)

Vor Monat
Donald Duck
Donald Duck

Ich denke die ganze Huelk Storyline hat sich das Social Media Team (käme es von den Autoren, wäre es auch in den Clips mal angesprochen worden) in Staffel 5 ausgedacht, um es eventuell in Staffel 6 zu verwenden und da bei Staffel 6 viel gecuttet wurde und es einige Rewrites gab, wird wohl die Huelk Auflösung dieser zum Opfer gefallen sein. Besonders, da es in den Clips bislang nie zur Sprache kam und dementsprechend dem Großteil des Fandoms nicht auffällt. Wäre diese Storyline von den Autoren geplant gewesen, hätten sie diese nicht in Staffel 6 einfach so fallen lassen, was ja größtenteils noch die gleichen Autoren waren. Letzte Staffel war dann ja im Fandom Huelk öfter noch Gesprächsthema und ich vermute das Social Media Team wollte zum Ende hin diesen Handlungsstrang auch noch auflösen und hat mit den neuen Autoren zusammen jetzt diesen Reveal zusammengeschustert. Geplant war von denen aus sicher nichts oder eben wer anderes, der dann durch die neuen Autoren nicht mehr möglich war, weil im Kern ist das Social Media Team ja immer noch das selbe wie in Staffel 5. Dadurch fühlt sich das echt komisch und boring an und bei diesem lahmen Reveal hätten sie das Ganze auch auf Social Media lassen können, weil das jetzt alle anderen total verwirrt. Willam hätte ich als Auflösung zum Beispiel echt toll gefunden. Der war in Staffel 5 schön öfter zu sehen und wurde namentlich erwähnt. Zudem wäre es ein toller Callback und passend zum Beginn der Huelk Konversation und viele dachten er wäre Noras Mystery-guy, was er ja nicht war, aber dafür hätte er ja Avas sein können. Hätte ich als die perfekte Auflösung gesehen, aber naja

Vor Monat
Fēnja Kristall
Fēnja Kristall

@Anna_bell 11 Danke dir! Die Chats verfolge ich nicht. ^^

Vor Monat
Anna_bell 11
Anna_bell 11

In Staffel 5 gab es Chats, in denen Ava und Huelk geschrieben haben, am Ende hat Ava dann aber gesagt, dass sie momentan zu viel um die Ohren hat und hat das beendet, bevor wir rausgefunden haben, wer es war. Vor ein paar Wochen wurde es dann in Chats wieder aufgegriffen. 😅

Vor Monat
Fēnja Kristall
Fēnja Kristall

Ich verstehe das null. Hab' ich in Staffel 5 was verpasst? Ich höre Huelk gerade zum ersten Mal. 😶

Vor Monat
Julia-m.
Julia-m.

Mailins Gesichtausdruck, als sie hört wie ein gutes Date läuft...💔 War nochmal die Bestätigung, dass ihre Dates mit Finn echt mies liefen...

Vor Monat
Rebecca
Rebecca

@Julia-m. Naja sie haben sich doch schon gut verstanden und zusammen gelacht

Vor Monat
Julia-m.
Julia-m.

@Rebecca wirklich gut lief es ja bei den beiden nie, soweit kam es ja gar nicht..

Vor Monat
Rebecca
Rebecca

Ich hätte eher gedacht dass sie merkt wie gut es eigentlich bei den beiden auch lief bis sie angefangen hat sich zu verstellen..

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

@Julia-m. 🙏

Vor Monat
Julia-m.
Julia-m.

@DRUCK - Die Serie ich würde ihr raten mal mit Finn zu reden, oder sich vielleicht vorher den Cashqueens anzuvertrauen.. Also egal wer, die haben doch alle immer ein offenes Ohr und sind super herzlich

Vor Monat
David Schlenstedt
David Schlenstedt

Bin so Fan davon, wie sich die Freundschaft von Mailin und Ava entwickelt hat! ❤️

Vor Monat
underpressure
underpressure

Ava ist so eine Süße, immer da für alle

Vor Monat
Alex
Alex

Einfach Queen

Vor Monat
katzenfan20
katzenfan20

Ich hoffe, dass es jetzt endlich offener wird und nicht immer diese Geheimhaltung

Vor Monat
SenOlmayinca
SenOlmayinca

In den anderen Staffeln kam mailin immer sehr einfühlsam rüber In der 2.Staffel (Fatou), als AVA mit Mailin ihre Differenzen hatte und es endlich zu einer Aussprache kam, wirkte mailin auch äußerst bemüht, an ihrem Verhalten etwas zu ändern. Jetzt wirkt sie sehr trotzig, und ist überhaupt nicht bereit, sich in Finn hineinzuversetzen und ihr Verhalten zu hinterfragen. Sie erwartet eher vom gegenüber, dass sich etwas ändert oder bevorzugt mehr, dass Menschen auf sie zu kommen. Nur leider bemerkt sie das Problem nicht. Sie wirkt einfach durch ihre Art total unantastbar und das wirkt auf andere eher abschreckend. Es ist zwar schön, wie reflektiert sie ist und sich für sehr wichtige Themen einsetzt aber dabei lässt sie für ihr Umfeld leider keinen Platz und Raum um über Themen zu diskutieren. Für alles gibt es eine Pro und Contra Seite! Es gibt kein Thema wo etwas weiß oder schwarz ist oder gar eine Meinung. Wir Menschen sind auch nicht weiß oder schwarz. Es gibt immer etwas dazwischen. Sie wirkt sehr stur und versucht ihre Meinung regelrecht ihrem Umfeld einzuprügeln. (das mit der Sachbeschädigung) Anstatt Finn die Chance zu geben sie richtig kennenzulernen, fokussiert sie sich eher darauf, sich mit Menschen zu umgehen, die ihre Meinung tolerieren und unterstützen(Zoe). Weshalb sie sich zu zoe so hingezogen fühlt. Man sollte aber immer versuchen den Ball flach zu halten und Themen aus einer gewissen Distanz zu betrachten. Natürlich merkt man auch das diese unantastbare Art nur eine Fasade ist, die sich mailin aufgebaut hat. Sie ist eig total verunsichert, da sie totale Berührungsängste hat, eine Liebesbeziehung einzugehen. Sie weiß nichts darüber. Ich glaube das das für sie sehr furchteinflößend ist. Sie konnte bis jetzt immer zu irgendeinem Thema Bezug nehmen und vertritt eine feste Meinung. Wobei sie auf der anderen Seite keinen Plan über liebe hat und andere eben schon. Das lässt sie zweifeln, weshalb sie sich gezwungen gefühlt hat Finn zu küssen oder ihn zu verführen.

Vor Monat
Andrea Kröger
Andrea Kröger

Ich glaube einfach, das hängt sehr mit ihrer Unsicherheit in diesem Thema zusammen. Sonst ist Mailin immer selbstbewusst und weiß was sie wie will. Aber dieses Mal ist sie mit dem Ganzen überfordert und kann ihre eigenen Gefühle nicht verstehen. Daher weiß sie auch nicht, wie sie sich verhalten soll und hat Schwierigkeiten, sich zu öffnen

Vor Monat
Kim Marie
Kim Marie

Mailin war eigentlich immer mein Liebling, weil sie so einfühlsam war aber jetzt kann ich sie gar nicht leiden

Vor Monat
Ce g
Ce g

Oh man hoffentlich realisiert Mailin bald das offene Kommunikation der beste Weg ist um Probleme zu lösen und das am besten ohne direkt auf Angriff zu sein. Im Ursprung hat sie recht mit ihrer Meinung aber die Art und Weise wie sie ihre Meinung vertritt ist nicht grad vorteilhaft :( Hoffe auch das sich das irgendwie mit Finn klärt, die waren eig schon ganz cute.

Vor Monat
Totori
Totori

Mittlerweile will ich gar nicht mehr dass das was mit Mailin und Finn wird.. das würde sicher mega problematisch werden vorallem wenn sie jetzt schon sagt "sie will ihm nicht hinterher rennen". Erstmal sollte sie sich selber wirklich bewusst werden warum die Situation so verzwickt ist. Das mit Zoe finde ich jetzt schon etwas schade.. ich hoffe sehr das da die Freundschaft bestehen bleibt :(

Vor Monat
Franzie krebs
Franzie krebs

Bin so gespannt darauf wie sich das mit Mailin und Finn entwickeln wird

Vor Monat
minimi
minimi

Ich finds irgendwie komisch, dass Mailin anscheinend überhaupt nicht reflektiert, wie komisch sie zu Fynn oft war. Er hat es ja echt einfach hingenommen, aber nach dem gefühlt 5. Mal in Folge reicht es und nervt es mich als Zuschauerin auch. Jedes Mal bricht die Szene oder das Gespräch nach zwei Sekunden ab, weil sie abhaut oder ihn rausschmeißt. Irgendwie kann ich noch gar nicht die Connection fühlen oder nachvollziehen, weil es immer krass awkward ist und dann direkt wieder vorbei.

Vor Monat
Julia-m.
Julia-m.

Zoe entfernt sich wahrscheinlich von Mailin, weil ihr die Aktion rückblickend doch zu krass war :/. Bin aber sicher die beiden nähern sich wieder an :)

Vor Monat
Milinski _
Milinski _

@Helly kann schon sein, aber ich glaube in diesem Fall würde sie sich nicht von mailin abwenden sondern ihre Frustration irgendwie anders zeigen.

Vor Monat
Helly
Helly

Oder weil niemand an sie denkt bei der Protestaktion

Vor Monat
underpressure
underpressure

Was der Sinn von Ben's Charakter ist, ist für mich noch das größte Rätsel dieser Staffel lol 👀

Vor Monat
Lara Søphie
Lara Søphie

@underpressure Danke!

Vor Monat
underpressure
underpressure

@Lara Søphie Christoph Moreno

Vor Monat
beautiful girl
beautiful girl

@nastinka855 Der Typ aus der "Fussi Gang" Gruppe. Hatte gefragt, ob jemand Lust hat zu kicken.

Vor Monat
nastinka855
nastinka855

wer ist ben?

Vor Monat
Lara Søphie
Lara Søphie

@underpressure Wie heißt denn der Schauspieler? :)

Vor Monat
Luisa
Luisa

Ich hoffe danach kommt endlich Ava’s Staffel, ich liebe sie seit Tag 1!❤️ Ich hätte aber trotzdem nie gedacht, dass ich auch Mailin’s Story interessant finden würde. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Ich hoffe sie wird erkennen, dass sie toll ist wie sie ist und sich für niemanden verändern oder anpassen muss:))

Vor Monat
Alex
Alex

Mailin: fängt an auf Finn zu crushen Auch Mailin: will Finn nicht hinterherrennen Girl entscheide dich doch 😭😅 Willst du jetzt was von Finn oder nicht??

Vor Monat
Andrea Kröger
Andrea Kröger

@Omar Biro eben, ich glaube auch, dass sie Angst hat, dass Finn sie doch nicht so gern hat auf diese Art und Weise (wobei wir natürlich alle wissen, dass das nicht so ist :) )

Vor Monat
Omar Biro
Omar Biro

Diese Passivität ist meiner Meinung nach eher ein Abwehrmenchanismus. Sie findet ihn schon interessant, aber nachdem er sie beim letzten Mal hat ablitzen lassen und ihr nicht zurückgeschrieben hat, will sie ihren Stolz wahren. Vorallem auch, um ggf. nicht verletzt zu werden. So seh ich das ganze zumindest.

Vor Monat
cherrymoon.dee
cherrymoon.dee

Bla bla. Und wenn sie ihm trz nochmal geschrieben hätte, obwohl er nicht antwortet, hieße es dann, sie sei zu aufdringlich. 😂 Jemanden lieben heißt nicht, der Person 24/7 auf den Piss zu gehen...

Vor Monat
sarah
sarah

also ich hatte mal sowas ähnliches, und wenn man sich net sicher ist ob die andere person was von einem hören will dann geht man halt auf diese abwehrhaltung „tja dann lauf ich der person net hinterher“ wenn man in Wahrheit einfach nur verunsichert ist

Vor Monat
Bookish Writer
Bookish Writer

Nur, weil sie was von ihm will, muss sie ihm nicht hinterherlaufen. Beide Parteien sind für den Kontakt verantwortlich.

Vor Monat
Lina Laubfrosch
Lina Laubfrosch

Voll schade, dass Mailin sich nicht mehr öffnen kann, seitdem es nicht mehr so gut läuft. Gerade dann können Freundinnen ja voll hilfreich sein

Vor Monat
fut
fut

also die Leute, die die Chats nicht lesen haben doch keine Ahnung wer Hülk ist oder 😂😂

Vor Monat
Susi j
Susi j

Bin bereit für girls talk!! ☺️

Vor Monat
Jenny Vanessa
Jenny Vanessa

Meeegaa wie Ava merkt, dass es Mailin nicht gut geht bei ihrer Erzählung und dann gestoppt hat, obwohl sie wahrscheinlich gerne erzählt hätte!

Vor Monat
Runah
Runah

Ich verstehe total die Kritik der Kommentare an Mailin, aber ich kann Mailins Innenwelt gerade viel zu sehr nachvollziehen, als mich der Kritik anzuschließen 🙈

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Was findest du besonders relatable an Mailin? ☺️

Vor Monat
Viky
Viky

ich lieb die Staffel echt total

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🤗

Vor Monat
Daily Sophie
Daily Sophie

Ava needs her own season!!!!

Vor Monat
KnusperkopfTV
KnusperkopfTV

Es ist einfach wahnsinn, wie diese Serie gedreht wurde. Wir drehen schon seit Ewigkeiten unsere eigene Serie, aber das ist echt Top !!! Macht auf jeden Fall weiter so ! 🤟👍🏼😉

Vor Monat
Lara
Lara

Oh no warum antwortet Zoe denn nicht mehr? Ich liebe die Staffel aber echt sehr und es bleibt einfach immer spannend 💛

Vor Monat
Fadime
Fadime

@otasatic als ob warte ich schaue es mir nochmal an

Vor Monat
otasatic
otasatic

@Fadime Guck dir das Video bitte nochmal an. Mailin redet darüber, dass Finn ihr nicht antwortet, im Video sieht man aber auch einen Chatverlauf mit Zoe, in welchem sie nicht antwortet.

Vor Monat
Mäddäm Ghörkinn
Mäddäm Ghörkinn

@Hannah ich glaube eher, dass es Zoe ein wenig stört, dass Mailin die ganze Attention für die Aktion bekommt.

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Das freut uns! Was denkst du könnte los sein bei Zoe?

Vor Monat
Hannah
Hannah

Ich glaub weil ihr die Aktion mit der farbe über die bücher kippen zu weit ging und sie sich bisschen distanziert, um nicht erwischt zu werden. Weil jeder ja weiß, dass es mailin war. Aber nur nh Vermutung

Vor Monat
Obviously Tomlinson
Obviously Tomlinson

Danke das rettet mir jetzt meinen Tag

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🤗

Vor Monat
May Peter
May Peter

Ava ist so süß und Mailin sollte echt mit Ihr eine Freundschaft aufbauen ❤️🥰

Vor Monat
Nina Kaiser
Nina Kaiser

Sprechen ist key liebe Mailin - du kommst bestimmt noch dahin und kannst ein paar Unstimmigkeiten klären. Finn wusste bestimmt auch nicht mehr was er denken soll 😬

Vor Monat
Patty Kaaden
Patty Kaaden

Finde die Staffel von Mailin bisher recht enttäuschend tbh🙈 generell die Generation kommt nicht so an die erste Generation mit Matteo und so ran☹️ Hoffe da tut sich noch was

Vor Monat
Svea Klein
Svea Klein

Ahhh bei der Hintergrundmusik muss ich direkt an das neue Harry Styles Cover denken. Da wird der Tag doch direkt viel besser!

Vor Monat
Frieda
Frieda

Jaaaa isso, das dachte ich mir auch gleich und hab mich gefragt, obs noch jemanden auffällt ;D

Vor Monat
lil adrian
lil adrian

smh ergibt mailin keinen sinn. sie will was von finn, aber so dolle will sie doch nicht mit ihm sein, sie fragt andere wie ihre Beziehung laufen aber weiß genau, eigentlich will sie das gar nicht hören, sie will dass alle anderen sich politisch korrekt verhalten, tuts aber selber nur halbwegs, girl entscheide dich mal aber hör auf alle andere für deine probleme zu blamen :/

Vor Monat
cherrymoon.dee
cherrymoon.dee

@Runah niemandem, der Kommi ist total sinnfrei😅

Vor Monat
Runah
Runah

Wem gibt's sie denn die Schuld für ihre Probleme?

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Da hat sie wohl noch einiges zu lernen 🙃

Vor Monat
Anais
Anais

Ich freue mich, dass Mailin und Ava so ein gutes Verhältnis haben, nachdem sie sich in Noras Staffel ständig nur angezickt haben. Ava ist viel sympathischer geworden und hat ihr Verhalten sicher ordentlich reflektiert. ☺️💛

Vor Monat
cherrymoon.dee
cherrymoon.dee

@beautiful girl 1. Wo hat Mailin in den früheren Staffel denn eigenständig protestiert? Die waren nur auf ein paar öffentlichen Demonstrationen. Und 2. Was soll Ava dagegen sagen? "Oh nein, jetzt gibt es 20 frauenfeindliche Bücher weniger, die selbst nicht frauenfeindlich keiner freiwillig gelesen hätte"?

Vor Monat
beautiful girl
beautiful girl

Und hat sich scheinbar so extrem gewandelt, dass sie Mailins Protest mittlerweile abfeiert, obwohl sie in den Staffeln zuvor gar nicht begeistert davon war. Das finde ich an ihrer Verwandlung sehr seltsam.

Vor Monat
the shredder
the shredder

No way habt hier den Song „Wet Dream“ benutzt omg Harry Styles hat den song vor kurzem erst gecovert omg 😍😍😍😍

Vor Monat
love music
love music

Ich hab so ein unangenehmes Gefühl dass Zoe und Finn sich zumindest irgendwie ausgetauscht haben, vlt über Mailin, ich hoffe es war nur ein komisches Gespräch und nicht mehr 🙈🥲

Vor Monat
Cordelia Cuthbert
Cordelia Cuthbert

Sorry aber wie naiv ist Mailin, dass sie so überrascht ist, dass alle sie verdächtigen?

Vor Monat
Anais
Anais

Ja Mailin, entschuldige bitte... Abgesehen davon, dass Du's halt wirklich warst, ist es auch sehr nahelegend, dass Du es warst. Ich finde ihr Verhalten wirklich kindisch.

Vor Monat
Sr Sc
Sr Sc

YAAASSS neuer Clip höhö

Vor Monat
moonlightbae
moonlightbae

2:30 die Musik bringt es auf den Punkt💞

Vor Monat
nora
nora

gute songauswahl :)

Vor Monat
Tessa Marie Hellfaier
Tessa Marie Hellfaier

Jaaaaaa ich freuuuu mich

Vor Monat
cherrymoon.dee
cherrymoon.dee

Och Zoe.. Keine 3 Folgen sympathisch gewesen und jetzt ist sie so, oder wie?🥲

Vor Monat
Becky
Becky

Wo ist Fatou, ich bi den Clip nur für sie und sie ist nie aufgetaucht💔

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Sie musste leider länger arbeiten 😞 --> siehe Chat

Vor Monat
kathy linka
kathy linka

Irgendwie bin ich bisschen lost.. gestern schon, dass plötzlich Nachprüfung war und jetzt keine Ahnung von wem Ava spricht 😅 hab ich was verpasst?

Vor Monat
jasmin hassen
jasmin hassen

och ava ist einfach zucker😍

Vor Monat
Robin
Robin

Hey :) Wenn du dich mit anderen DRUCK Zuschauer*innen unterhalten möchtest, komm doch einfach auf unseren DRUCK Community Server auf Discord! Einfach diesem Link folgen: https://discord.gg/pjBXcJKaNZ

Vor Monat
David Schlenstedt
David Schlenstedt

Druck, where is the song list? 😭

Vor Monat
Antonia xxx
Antonia xxx

Ich verstehe immer noch nicht, wer Merwan ist...

Vor Monat
Donald Duck
Donald Duck

Der eine Typ von Finns Party in Folge 1 von Mailins Staffel, der mit Ava gequatscht hat. Die beiden haben seit eineinhalb Jahren on-off immer mal wieder geschrieben, er jedoch unter dem Pseudonym Huelk und jetzt haben sich die beiden das erste mal getroffen und Ava hat rausgefunden wer er ist

Vor Monat
mischbar012
mischbar012

Hab ich was verpasst oder wieso arbeitet sie eigentlich nicht mehr in der Tierhandlung?

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

New Season - new Job! 😉

Vor Monat
sofia
sofia

Why is no oneTalking about the Cappuccino for 7,50€?!

Vor Monat
cherrymoon.dee
cherrymoon.dee

Weil es nicht nur ein Cappucchino war. Der Typ hat gesagt ".. und einen Cappucchino bitte..", also hat er noch mindestens eine andere Sache gekauft :)

Vor Monat
A. L.
A. L.

Ich finde 7,50€ für einen Cappuccino wirklich ziemlich teuer. Also ich finde es gut ökologisches, gute Bezahlung, etc. richtig gut. Aber das finde ich schon ziemlich viel.

Vor Monat
A. L.
A. L.

@Lucia Magdalena oha das wußte ich nicht. Das ist ja voll cool.

Vor Monat
Lucia Magdalena
Lucia Magdalena

Der hat seinen eigenen bezahlt und noch einen für eine Person, die sich keinen leisten kann. Dann kann zum Beispiel eine obdachlose Person ins Kaffee kommen und nach einem „Aufgeschobenen Kaffe“ fragen.

Vor Monat
Angelina Michalak
Angelina Michalak

dachte ich mir auch haha

Vor Monat
A. L.
A. L.

@fut ja, das kann sein:)

Vor Monat
fut
fut

Vielleicht hat er ja noch andere Sachen dazu gekauft, was nur nicht gesagt wurde :)

Vor Monat
Lysiii
Lysiii

da geht doch wieder was zwischen finn und zoe 🕵️

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🫢

Vor Monat
Alex
Alex

Ich wiederhole: Nein, Zoe steht auf Yara

Vor Monat
lisa
lisa

Irgendwie ist Mailin ein Charakter von Druck, mit dem ich mich bis jetzt am meisten identifizieren kann und ich lieb‘s einfach. 😩✨

Vor Monat
Marlene
Marlene

7,50€ für einen Cappuccino

Vor Monat
Kirsten Lau-sörensen
Kirsten Lau-sörensen

ja mag die serie sehr gerne schue ist mega nice kann mann immer schuen

Vor Monat
M E D E L I N E
M E D E L I N E

Ava erinnert mich so an Sam

Vor Monat
lu
lu

Ava = 🥰

Vor Monat
Sky Morgan
Sky Morgan

Ich will einfach, dass Mailin und Zoe zusammen kommen😂😍

Vor Monat
Alex
Alex

Zoe steht auf Yara

Vor Monat
Alex
Alex

Ich dachte Huelk ist Ben 🤡

Vor Monat
Donald Duck
Donald Duck

@Alex Ich dachte echt Huelk wäre William. Das hätte so gut gepasst und wäre ein perfekter Callback zu den Verdächtigen von Noras Mysteryguy gewesen

Vor Monat
Alex
Alex

@mary Huelk ist quasi Mysteryguy 2.0, der existiert seit Staffel 5. Ava schreibt mit dem auf diesen Instagramaccount, als sie herausfinden wollten, wer Mysteryguy ist, der Nora "überfallen" hat

Vor Monat
ralu
ralu

@mary kann man bei minute 14:26 sehen

Vor Monat
ralu
ralu

@mary das ist der von mailins staffel folge 1 am Ende Da sieht man ava und nem Typen am reden Bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist er

Vor Monat
ralu
ralu

@Alex achsoo der von Fußball, okay danke

Vor Monat
dontlookatmyname
dontlookatmyname

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Vor Monat
karisma
karisma

cuuuteee

Vor Monat
Nikottjon Internet
Nikottjon Internet

Also ich glaube ja, dass Zoe sich nicht mehr meldet, weil sie gemerkt hat, dass Yara die Aktion nicht gut fand. Secret crush und so

Vor Monat
Romi
Romi

Nicht zurück schreiben ist so eine Minusaktion

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

Warst du auch schon mal in so einer Situation? 😑

Vor Monat
S B
S B

was los mit zoe und finn.... och mensch

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🥲

Vor Monat
black rose
black rose

Hach ja, aus der einfühlsamen Mailin ist ein trotziges Kind geworden und aus tough love Ava ein stets einfühlsam und unterstützender Engel. Echt schade, war es zu schwierig Drama in eine Staffel einzubauen, in der die Hauptperson total einfühlsam ist? Dann wäre doch ne Ava Staffel super gewesen, die alte Ava hat jedenfalls nicht vor Konflikten zurückgeschreckt. Mailin ist einfach super langweilig, wobei kreativere Personen sicherlich auch trotzdem eine spannende Staffel mit ihr als Hauptperson hingekriegt hätten. Und bevor jetzt jemand fragt, warum ich das hier gucke, wenn ich es langweilig finde: in der Hoffnung, dass mehr von Yara und Zoe in den Clips gezeigt wird und dass es doch noch besser wird. Der Anfang der Staffel war auch besser als ich erwartet hatte, also vielleicht besteht ja noch ne Chance...

Vor Monat
Merise
Merise

Slay

Vor Monat
LEW
LEW

"Ich muss ja niemandem hinterherrennen" Bruder du hast ihn wie Scheisse behandelt

Vor Monat
Eli Fromage
Eli Fromage

Guckt noch jemand auch gerade Skamfrance und kommt auf einmal nicht mehr an die Videos ran? :(

Vor Monat
Eli Fromage
Eli Fromage

@Sandra Schramm Auf welcher Instagramseite? Ich finde weder das eine noch das andere. Auf der offiziellen Seite steht auch nur, dass ich das aus Allemagne nicht gucken kann.

Vor Monat
Sandra Schramm
Sandra Schramm

Also es sind keine Videos von der offiziellen Seite, irgendeine andere Seite, die ich angezeigt bekomme, wenn ich "Skam France" eingebe. Die Videos sind aber tatsächlich auch auf Instagram, da hatte ich vorher geguckt. Haha...nicht, dass ich nicht besseres zu tun habe, aber man will ja wissen wie es weiter geht. 😉

Vor Monat
Eli Fromage
Eli Fromage

@Sandra Schramm bei mir nicht. Was machst du anders?

Vor Monat
Sandra Schramm
Sandra Schramm

Es geht wieder!

Vor Monat
Julia-m.
Julia-m.

@Eli Fromage Geht wohl um rechtliche Geschichten.... Wir werden wohl nicht mehr erfahren, wie es mit Anaïs weiter geht :(

Vor Monat
mukkemacher holzkopf
mukkemacher holzkopf

Musikauswahl in point

Vor Monat
Lovely Dreams
Lovely Dreams

Ich liebe die ehrlichen freundschaften zwischen den Mädchen. Ich wünschte ich würde auch solche Freunde treffen. In der Uni ist es so schwierig neue, wahre Freunde zu finden. :(

Vor Monat
anonym
anonym

Kann mir bitte jemand erklären, warum Zoe plötzlich nicht mehr auf Mailins Nachrichten reagiert. Schließlich haben sie diese Aktion zusammen gemacht.

Vor Monat
lola rennt
lola rennt

Arbeitet Mailin in einem Café? Was ist das genau für ein Laden?

Vor Monat
Vanora Redgrave
Vanora Redgrave

Ich mochte Ava nie. Fand sie seit ihres ersten Auftritts irgendwie immer mega anstrengend und so von oben herab. Aber seit dieser Staffel fange ich echt an, sie zu mögen. ❤️

Vor Monat
cherrymoon.dee
cherrymoon.dee

Same

Vor Monat
JaneDoe
JaneDoe

Geht mir auch so! Fand sie wirklich schrecklich von der ersten Sekunde an aber bisher (!) ist sie mir in dieser Staffel auch sympathisch :)

Vor Monat
JQKING Z
JQKING Z

scheint so zoe hat irgendwie Mailin verraten oder..

Vor Monat
ally kabelly
ally kabelly

Erster;)

Vor Monat
DRUCK - Die Serie
DRUCK - Die Serie

🔥

Vor Monat
Kirsten Lau-sörensen
Kirsten Lau-sörensen

gut die gibt sehrr nicce

Vor Monat
TocaWorld
TocaWorld

Hey

Vor Monat
apathischer_melchior
apathischer_melchior

cappuchino für 7,50€?!

Vor Monat

Nächster

Indila - Dernière Danse (Clip Officiel)

3:35

WARDEN FIGHT - Alex and Steve Life (Minecraft Animation)

12:01

I BOUGHT A HOUSE!

25:42

I BOUGHT A HOUSE!

Lone Fox

Aufrufe 352 254

Tom Odell - Another Love (Official Video)

4:08

Tom Odell - Another Love (Official Video)

Tom Odell

Aufrufe 459 000 000

LITTLE BIG - HYPNODANCER (Official Music Video)

4:36