Schon wieder was passiert... - Neuer Sponsor & Infos zum UNIMOG | Survival Mattin

  • Am Vor 8 Monate

    MATTIN LiveMATTIN Live

    Zu YFood → bit.ly/mattin_yfoodtasterpack
    Rabattcode (10%) → MATTIN10

    🎥Survival Mattin:
    de-film.com/ch-UCyQA...
    instagram.com/survival.ma...
    Instagram Name: survival.mattin.official

    👕 Merchandise Shop
    ↳ www.merchme.shop/survival-mat...

    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=bWlja...

    Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Partnerlinks durch welche Mattin eine kleine Provision bekommt, wenn ihr auf die LINKS raufklickt und etwas bestellt. Wer ihn unterstützen möchte, ist dadurch herzlich eingeladen. Dadurch entstehen für euch natürlich keine zusätzlichen Kosten.

Markus Sallai
Markus Sallai

Hey Mattin! 250000 ist definitiv zu viel! Lass dir Zeit und bau ihn selber um! Klar wird das nicht so krass wie vom Profi aber dafür ist es dann DEIN Werk und du wirst enorm stolz darauf sein! Is ja egal wie lange es dauert! Konzentriere dich auf andere Projekte, dir fällt da sicher genug ein! Hör auf dein Bauchgefühl! Es muss nicht immer das extremste sein! Deine Selbstversuch Videos waren z.B. der Hammer und kosten nix! Also Kopf hoch und bleib am Boden! Wir schauen sowieso alles was du rausbringst!

Ich
Ich

Weiß nicht was daran unnormal oder bescheuert sein sollte…?! Es ist dein Job. Und jeder andere wechselt doch „draussen“ auch mal seinen Arbeitgeber. Also warum nicht…. Wirst unterstützt ♥️👌🏼 geile Entscheidung

Der Katzenpapa
Der Katzenpapa

Lass das mit dem Mog und mach das selbst. Den Bunker hast du auch selbst gebaut. Den kannst du auch autark gestalten. Und eigentlich ist es dann ein Stealth-Camper, das ist viel genialer.

Robert
Robert

Bin voll deiner Meinung. 250k ist dafür einfach zu viel und riskant, stell dir mal vor was du alles für Projekte starten kannst. Mit dem Geld kannst du ein Weltreise machen :D

Christian Homberger
Christian Homberger

Es gibt genug Menschen die haben sich ihre Expeditionsfahrzeuge oder ihre Aufbauten ( Wohnkabine) selbst gebaut und die erfüllen ihren Zweck, sie sind dicht sie sind autark und sie haben definitiv keine 250000 € gekostet🤟😎

Schulle
Schulle

Mattin,

googlesucksalot
googlesucksalot

Martin! Natürlich lässt du den Unimog bleiben! Ist doch vollkommener Irrsinn. Selbst wenn alles gut geht hast du dann einen 300.000€ Unimog und fragst dich jeden Tag warum du nicht Zelten gegangen bist und dir stattdessen nicht zwei Häuser gekauft hast. Und das ist wenn alles gut geht. Man man. Freue dich deines neuen Sponsors und der Möglichkeiten die er dir eröffnet und binde dir nicht den riesen Klotz jahrelanger Depression ans Bein.

Heyerdahl Thor
Heyerdahl Thor

Eigenleistung Marting Eigenleistung! Du hast eine verdammt starke und große Community. Es gibt andere YTber die solche Projekte schon in eigenleistung gestemmt haben. Du hast Freunde ICH WÜRDE LACHEN, wenn so ein Projekt nicht für 50 - 60K zu machen ist.

an_nas
an_nas

"Ich werd mich mal rantasten und probieren" - Mattin, der schon gefühlt 200 Flaschen dort stehen hat 😅👍

Mettwurst
Mettwurst

Jetzt muss Fritz wenn er deine Videos siet bei der Werbung nich mehr Vorspulen😂

krikn
krikn

Ich denke ich spreche für eine Vielzahl deiner Fans und für mich, wenn ich einfach mal behaupte dass wir für DICH hier sind, unabhängig davon wobei du grade knapp überlebst.

Johannes Melberg
Johannes Melberg

Hallo Mattin, in Zeiten wie diesen solltest du mit dem Projekt Unimog nicht alles riskieren. Die Belastungen die solch ein finanzieller Druck auf Geist und Seele ausübt, kann dich zerbrechen. Deine Unbekümmertheit und gute Laune mit der du uns allen bei jedem Video mitnimmst würde dabei auf der Strecke bleiben, so meine Befürchtung. Behalte den Unimog in der Hinterhand und mit deinen so tollen Kollegen und Freunden verwirklicht ihr euch in Eigenregie, das wäre auch viel authentischer. Was deinen neuen Sponsor angeht finde ich da gar kein Problem. Ich wünsche dir alles Gute.

Greg Luca
Greg Luca

Ist mir komplett egal, mit wem du Deals machst, ich feier deinen Content und nicht die Werbung. Also meinerseits alles gut. Bezüglich Unimog: MACHS NICHT!

Manuel W
Manuel W

Hey Martin, erstmal find ich es absolut stark, dass du so offen mit uns (deiner Community) umgehst. Ich verfolge dich und Fritz und die anderen Freaks schon viele Jahre und insbesondere Du bist der größte Freak in der ganzen Truppe. Und das meine ich absolut positiv!!

Berchi
Berchi

Gib kein Geld aus das du nicht hast. Vorallem nicht wenn dir das eh schon Bauchschmerzen macht.

Maria Hager
Maria Hager

Wenn du selbst schon diese Ängste hast, kennst die Antwort schon ;) also ich persönlich würde so viel Geld nicht investieren, schon gar nicht wenn es mich im Worst Case, ruinieren könnte.. Ganz liebe Grüße, ich schaue weiter deine Videos (auch ohne Uni.. )

Joshua Schmidt
Joshua Schmidt

Niemals würde ich 250k ausgeben 😂

Nächster

10 Monate nach der Haartransplantation DHI Methode Cosmedica November 2022

3:15

10 Monate nach der Haartransplantation DHI Methode Cosmedica November 2022

Marcs Haartransplantation DHI Methode Cosmedica

Aufrufe 107

[슈취타] EP.1 SUGA with RM

35:25

[슈취타] EP.1 SUGA with RM

BANGTANTV

Aufrufe 3 030 618

Donkey Kong Begins

5:34

Donkey Kong Begins

videogamedunkey

Aufrufe 1 708 705

[슈취타] EP.1 SUGA with RM

35:25

[슈취타] EP.1 SUGA with RM

BANGTANTV

Aufrufe 3 030 618