SCHOCK: So viele Kalorien haben die Kandidaten gegessen! | The Biggest Loser 2021 | SAT.1

  • Am Vor Monat

    The Biggest Loser - SAT.1The Biggest Loser - SAT.1

    Dauer: 09:55

    Fastfood, Süßigkeiten und Unmengen an Limonade. Vielen Kandidaten können nicht einschätzen, wie viel Zucker und Kalorien wirklich in ihrer täglichen Ernährung steckten. Vor allem Benni ist schockiert, wie er mit seiner Gesundheit gespielt hat: "Ich wunder mich, dass ich noch lebe."
    #tbl #thebiggestloser #sat1
    Die neue Staffel immer sonntags um 16:30 Uhr in SAT.1.
    ***********************************************
    ► TBL & TBL Teens abonnieren: bit.ly/2Ns7KJo
    Alle Videos findest du auf: bit.ly/2TgbbIr
    ►Ganze Folge anschauen: bit.ly/2BRXWUE
    ► Mehr zur Sendung: bit.ly/2BmStF0
    **********************************************
    Christine Theiss übernimmt wie in den Staffeln zuvor die Rolle der Camp-Chefin, um die 18 Kandidaten dabei zu unterstützen, ihr Ziel zu erreichen. An ihrer Seite ist wie zuvor Ramin Abtin als Coach, der sein Wissen und seine Tipps über Ernährung, Fitness und Sport an die Teilnehmer weitergibt. Seine Konkurrentin ist Petra Arvela, die nicht nur als Fußballerin für Werder Bremer auf dem Platz stand, sondern auch als lizenzierte Personal Trainerin ihre Kunden beim Abnehmen coacht.
    The Biggest Loser Staffel 12 startet am 03. Januar 2021 in SAT.1.
    Du willst zusammen mit den Kandidaten von "The Biggest Loser" 2021 so richtig durchstarten und die Kilos endlich purzeln lassen? Wir haben einen informativen Ratgeber für dich zusammengestellt. Hier erfährst du, wie du gesund abnehmen kannst und was du bei einer Diät unbedingt beachten solltest.
    ► www.sat1.de/ratgeber/abnehmen
    Impressum:
    www.sat1.de/service/impressum

Linus Schmidt
Linus Schmidt

Gianluca tut mir so Leid

Vor 13 Tage
Swedish Viking
Swedish Viking

I don’t speak german but I’ll watch it anyway cause why not

Vor 26 Tage
Carola Opitz
Carola Opitz

Ich schau Grad biggest Loser und esse nebenbei 😂

Vor Monat
Fabrizio Daniele
Fabrizio Daniele

Gianluca macht soooo eine Sportschau... das nervt 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
HOPE 97
HOPE 97

Gianluca tut mir schon irgendwie leid 😢

Vor Monat
Johanna Spitzer
Johanna Spitzer

Gianluca nervt so 😬😅

Vor Monat
Gaetano La greca
Gaetano La greca

Das sind niemals 5600 Kalorien laut seinem alten Ernährungsplan

Vor Monat
Carina 2506
Carina 2506

getränke und vorallem alkohol haben einen extrem hohen kalorien gehalt

Vor Monat
Dominic Grimbs
Dominic Grimbs

Was die alles gegessen haben klingt für mich wie ein Rezept was ich mal 1 Monat testen sollte um zuzunehmen. Wenn ich schon leicht untergewichtig bin und egal was ich mach nicht zunehme.

Vor Monat
Malin
Malin

Toni tut mir leid wie hilflos Toni da stand und gerade so die Tränen weg halten konnte 😥😥😥

Vor Monat
Johanna smile
Johanna smile

Das dachte ich mir auch😕

Vor Monat
Love my Rosi
Love my Rosi

Yes sitze ich hier esse Keks, trinke Limo iss Berliner und mache mir dann nur wieder Vorwürfe ♠️☝🏼

Vor Monat
Frostyyyplayman
Frostyyyplayman

@Love my Rosi nein wer hat gefragt

Vor Monat
Love my Rosi
Love my Rosi

@Frostyyyplayman du Trottel

Vor Monat
Frostyyyplayman
Frostyyyplayman

@Love my Rosi wer

Vor Monat
Love my Rosi
Love my Rosi

@Frostyyyplayman lerne doch erstmal schreiben und komm dann wieder!

Vor Monat
Frostyyyplayman
Frostyyyplayman

@Love my Rosi echt? Naund

Vor Monat
Jakob Busch
Jakob Busch

Schnitzel mit Pommes und ......... Salat? Gesund

Vor Monat
Samantha Politini
Samantha Politini

Der camparzt erinnert mich an Lukas rieger

Vor Monat
ICH BINS Dxgshił
ICH BINS Dxgshił

Habe gute Gene kann 14 tage mc essen und werde nicht dicker

Vor Monat
No One
No One

Diese Menschen brauchen professionelle Therapie.Die Ursachen liegen tiefer.Eine oberflächliche Sendung wie diese ist denke ich schwierig für die Psyche

Vor Monat
Katis Tiere
Katis Tiere

Wir sehen ja auch nur einen Zusammenschnitt. Vielleicht gibt es ja noch eine psychologische Beratung und wir sehen das im TV nicht, weil es zu privat ist oder so...

Vor Monat
Tier Fan
Tier Fan

Bin ich die einzig die Gianluca hasst ?

Vor Monat
Alex Löwe
Alex Löwe

Anscheinend schon du Opfer

Vor Monat
Vater On2Wheels
Vater On2Wheels

Luca betäubt seine sinne

Vor Monat
clickheretoexit
clickheretoexit

Ich mag Gianluca

Vor Monat
Amelie Fournes
Amelie Fournes

Die armen

Vor Monat
CDW
CDW

WO ist eigentlich dieser Juergen? Bei der Challange.

Vor Monat
James Bolliger
James Bolliger

ich hab ne Frage,bin ich der Einzige der verdammt viel frisst und nicht Fett werden kann?

Vor Monat
Sabrina W
Sabrina W

@the memes monke das Ding ist, mein Stoffwechel ist ganz nornal, wenn nicht sogar schlecht haha und bin trotzdem seit miener Geburt ein Stock

Vor Monat
the memes monke
the memes monke

Das ist meistens dem guten Stoffwechsel zu verdanken. Ist bei mir genauso.

Vor Monat
Sabrina W
Sabrina W

Ne same haha

Vor Monat
Familia Izz da
Familia Izz da

Ich finde diese Darstellung super! Danke für diese Folge

Vor Monat
Giraffi affi
Giraffi affi

Benny trinkt 6 bis 8 Liter wie geht das denn?

Vor Monat
Juliane Kuhn
Juliane Kuhn

mein gedanke bei Benny: krass das der überhaupt so viel trinken kann...

Vor Monat
Helene Böhme
Helene Böhme

Hää Jürgen war bei der Challenge doch gar nicht dabei oder? Aber warum hat er nicht mit gemacht

Vor Monat
Zizi Hij
Zizi Hij

wann läuft tbl eig?

Vor Monat
Blade 78
Blade 78

@Zizi Hij Sonntags um 17:30 Uhr bis 19:55 Uhr.

Vor Monat
Zizi Hij
Zizi Hij

@A G 😂🤦‍♀️

Vor Monat
A G
A G

Sonntag um 17:30 in Sat 1🤣 sorry als ich das gelesen habe ist mir sofort die Werbung in den Kopf geschossen

Vor Monat
Zizi Hij
Zizi Hij

@it's me mia 🤓

Vor Monat
it's me mia
it's me mia

@Zizi Hij okay

Vor Monat
Jasmine Strasser
Jasmine Strasser

Ein Burger und ein bisschen Käse ist der Grundumsatz. 😳🤔 Stellt euch mal vor ihr esst 1 Burger und dann den ganzen Tag nix

Vor Monat
Jasmine Strasser
Jasmine Strasser

@Legendary athletes 🤷‍♀️

Vor Monat
Legendary athletes
Legendary athletes

Ich ess 3 burger zum Abendessen 🤔

Vor Monat
Robin Fink
Robin Fink

"Ja komm geh mal rechnen Mathematik ist dein ding" er spricht mir aus der seele

Vor Monat
Kim Thanh Pham
Kim Thanh Pham

Jemand hat schon Mal zu mir gesagt wenn ich am Tag 1liter cola trinke dann darf ich 1 Woche keine Süßigkeiten und er trink einfach 5 bis 8 Liter am Tag

Vor Monat
Christoph Hesse
Christoph Hesse

Luca ist voll sympathisch

Vor Monat
Joeline Wagner
Joeline Wagner

Ich hoffe, dass das Essen trotzdem nicht weggeschmissen wurde.

Vor Monat
Chris TiMe
Chris TiMe

Kamerateam regelt.

Vor Monat
Julia Tanzberger
Julia Tanzberger

Wenn man das Video ansieht und dann ne mc's Werbung kommt🍟🍔

Vor Monat
no name
no name

Bei 8:30 „bist auch ein süßer ne“ 😂

Vor Monat
Pizza Girl
Pizza Girl

Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht weil ich nebenbei Schokolade esse. Und die müssen sich abrackern für ihre figur. Aber umso mehr überraschen Sie mich dann im Finale und bin irgendwie richtig stolz auf sie.

Vor Monat
Blade 78
Blade 78

Ich liebe auch Pizza. 😍😍

Vor Monat
hans georg
hans georg

Das ding ist wenn man nur wasser trinkt ist es eigentlich fast unmöglich zuzunhemen. Von den 5600 kalorien waren ja bestimmt 2000 flüssig kalorien

Vor Monat
hans georg
hans georg

Brennwert ist nur ein anderes wort für Kalorien. Kalorienüberschuss -> gewichtszunahme Kaloriendefizit -> Gewichtsabnahme So einfach ist das in der Theorie :)

Vor Monat
Angelina Amend
Angelina Amend

Kalorien sind nicht wirklich das Problem diese braucht unser körper zbs unser Gehirn um arbeiten zu können. Das Problem ist der überschüssige Zucker (meist Industriell hergestellt) und Kohlenhydrate (wird im Körper zu Zucker umgewandelt) beides hat einen schlechten Brennwert (wichtig für alle Prozesse im Körper) dieser wird von unserem Körper nämlich nicht positiv verarbeitet sondern eher negativ durch diese Bestandteile kommen unsere Rettungsringe, sowas nennt man halt auch Evolution damals musste man noch arbeiten für sein essen, man musste sich also mehr bewegen (jagen,sammeln und zu Fuß laufen) dies ist heute leider nicht mehr der Fall. Damals gab es ja auch Hungersnöte diese sind in unserem Körper noch verankert weshalb überschüssige aufgenommene Stoffe im Körper als Fettdepots ,,eingelagert werden für schlechte Zeiten´´ die es heute aber nicht mehr gibt. Natürlich gibt es auch Minderheiten die nichts dafür können übergewichtig/untergewichtig zu sein, aber 90% der Menschen machen nur zu WENIG SPORT(zu 30%) und haben eine FALSCHE ERNÄRHUNG(zu 70%). Hormone/Krankheiten und Gene machen auch einen individuelle Körperliche Veränderung aus. Denkt einfach daran eure Körper ist eine Stadt. P.S: Kritik ist gerne gesehen xD, nur bleibt lieb =3

Vor Monat
hans georg
hans georg

Ein liter hat 10-20 kalorien also nix

Vor Monat
hans georg
hans georg

Hat (fast)keine kalorien

Vor Monat
Jasmine Strasser
Jasmine Strasser

Und Tee ohne Zucker drin??

Vor Monat
Meine kleine Pferdewelt
Meine kleine Pferdewelt

Toni ist irgendwie süß. Er tut mir so leid obwohl er ja selber schuld ist der arme.

Vor Monat
Roblox Luca
Roblox Luca

Ja finde ich auch No Homo

Vor Monat
LMWsus 2 Schaag
LMWsus 2 Schaag

Als ob man nur einen Burger und zwei scheibe Käse essen darf

Vor Monat
Nadine Engel
Nadine Engel

Normalerweise sollte man auch stattdessen was gesundes gegessen.

Vor Monat
PhysalisZitrone
PhysalisZitrone

Sehen sie danach auch noch, was sie essen können? In Kalorien? Wieviel Berge von Gemüsen usw.?

Vor Monat
#Toni S
#Toni S

Bin ich die einzige, die findet, dass Tonia aussieht wie Andreas von Frauentausch😅😂

Vor Monat
Der Dislike-Verhinderer
Der Dislike-Verhinderer

8:31 „Mein erster Gedanke als ich diesen Zuckerberg gesehen habe, war…” dieser Facebook-Typ😂

Vor Monat
Iris Meiss
Iris Meiss

Wenn man jemanden in der Familie hat z.b. Mutter oder Vater hat, dann ist das Risiko 50% das man es auch bekommt. Bei mir war es die Mutter die Diabetes hatte. Ich habe auch Diabetes, aber zu 50 % liegt es an mir, weil ich auch eine schlechte Ernährung hatte und dadurch Übergewicht habe. Es ist schwer das Gewicht wieder weg zu kriegen. Bin jetzt 54 da tut man sich härter. Allerdings trinke ich keine Kalorienhaltigen Getränke. Bei mir ist es wirklich das Essen.

Vor Monat
Marlene Günther
Marlene Günther

Wer überlegt gerade auch wie aufwändig es jetzt wäre an einen guten Burger zu kommen 😂

Vor Monat
Nadine Engel
Nadine Engel

Ja, der sah so gut aus

Vor Monat
Johanna J.
Johanna J.

Sehr interessant ✌🏻🔥

Vor Monat
Alexis Papadopoulos
Alexis Papadopoulos

Olm gianluca wie redest du

Vor Monat
Titus Hund
Titus Hund

Bin ich die einzige die immer isst wenn sie the biggest loser schaut?

Vor Monat
nils
nils

Warum schiebt gianluca so nen film

Vor Monat
nils
nils

@JE Strake 😂😂 warum bischt du denn daa

Vor Monat
JE Strake
JE Strake

Vone da

Vor Monat
seni Schlawina
seni Schlawina

Ich empfinde ihn als sehr ehrlich und authentisch.

Vor Monat
Alex K
Alex K

@Lebendig21 😂😂

Vor Monat
Felina Lu
Felina Lu

@Lebendig21 omg, bitte mein das nicht ernst. Wenn, dann bist du absolut zurückgeblieben

Vor Monat
Sofie
Sofie

Gianluca ist von allen der Kindischte. 😂 naja mein Deutsch auch.😂 egal wenn man ein Problem hat, dann muss man sich dem Stellen und nicht so tun als wäre nichts.

Vor Monat
Timilon
Timilon

Nur ist dies in vielen Situationen leichter gesagt als getan! Ich kann Gianluca da schon verstehen

Vor Monat
Sofie
Sofie

So viel wie Tonni esse ich evtl in 3 Tagen.😂 Naja bin ja auch untergewichtig 😂

Vor Monat
Jean
Jean

@Leonie Steinbach same

Vor Monat
Leonie Steinbach
Leonie Steinbach

Ich auch...wiege trotzdem zu viel und das trotz Sport und gesunder Ernährung.

Vor Monat
Hühnchen _
Hühnchen _

Ich auch hahaza

Vor Monat
Lara Elena
Lara Elena

Was ich mich frag, was machen sie danach mit dem Essen, werfen sie es weg (was ja iwi Verschwendung wäre) oder isst das das Team, das wäre ja iwi ironisch. 😂🤷🏽‍♀️

Vor Monat
Anna Bader
Anna Bader

@lea_ hadassa bei mir reichen schon 1400 und ich nehm zu, obwohl ich Sport mache. Meiner Schilddrüse geht es aber blendend. Ich muss mich schon gefühlt unterernähren um abzunehmen

Vor Monat
lea_ hadassa
lea_ hadassa

Das lustige ist, man hat schlanke Freunde, die essen 10 mal mehr und die werden nicht ein Stück dicker. Kaum kommt man selber über die 2000 nimmt man zu...super. Und komischerweise ist es bei dickeren Leuten immer peinlich etc. wenn sie so viel essen und einige dünnere mensvhen prahlen damit, wie viel sie essen können etc. Ist schwierig

Vor Monat
Logical_art
Logical_art

@Lara Elena dagegen habe ich auch nichts gesagt ^^

Vor Monat
Lacoon
Lacoon

@Logical_art ja ich hab auch ne Freundin die mega viel isst und so, aber trotzdem mega dünn ist. Es ist bei allen Menschen unterschiedlich, aber wenn man zu ungesund lebt kann trotzdem jeder dick werden.

Vor Monat
Lara Elena
Lara Elena

@Logical_art ja bis zu einem gewissen Maße ist es genetisch bedingt, manche Menschen haben ein höheres Risiko übergewichtig zu werden. Während manche Menschen ihr Leben lang gegen Übergewicht kämpfen, können andere fast alles essen, was sie wollen und haben trotzdem kein Problem. Trotzdem egal wie gut die Gene sind, wenn man sich schlecht genug ernährt kann jeder übergewichtig werden.

Vor Monat
Phil Zilla
Phil Zilla

Biggest loser hin oder her, ich fahr jetzt erstmal zu Mc's. 🍔🍔🍔

Vor Monat
Alisa Sulaimm
Alisa Sulaimm

Gehst du heute auch wenn ja bring mir was mit😂

Vor 2 Stunden
Ich bin's
Ich bin's

Ich hab 2mal Werbung von Mc's in diesem viedeo bekommen 😂

Vor Monat
Celina Heinrichs
Celina Heinrichs

hahahah fühl ich

Vor Monat
Luke Mayer
Luke Mayer

😂😂

Vor Monat
Viktoria Jaeger
Viktoria Jaeger

Nimmste mir was mit?

Vor Monat
PYRO 2003
PYRO 2003

Und ich guck dieses Video und esse dabei ein Döner

Vor Monat
Baustellenschild
Baustellenschild

Bro hör auf ich krieg grad mies Hunger

Vor Monat
Hühnchen _
Hühnchen _

Was passiert mit dem essen? Das dann wegschmeißen ist ja voll die Verschwendung

Vor Monat
lisa xoxo
lisa xoxo

@Scuida hahaha oder die Trainer

Vor Monat
Scuida
Scuida

Als Kameramann würde ich da zugreifen 😄

Vor Monat
Lilly Brusis
Lilly Brusis

Als ob Toni täglich Bacardi Cola trinkt 🤔, dann hätte er ganz andere Probleme!

Vor Monat
Hühnchen _
Hühnchen _

@Nicht Vorhanden oke, danke

Vor Monat
Little Sunshine
Little Sunshine

Die essen ja nicht jeden Tag dasselbe, war nur ein Beispiel

Vor Monat
Nicht Vorhanden
Nicht Vorhanden

@Hühnchen _ Alkoholisches Getränk mit Barcadi und Cola

Vor Monat
Hühnchen _
Hühnchen _

Was ist Bacardi Cola?

Vor Monat
Kathrin Pätzold
Kathrin Pätzold

Das war ein Beispiel von EINEM Tag seiner essenliste

Vor Monat
Herzinfarkt Bobby
Herzinfarkt Bobby

Esse pro Tag auch 3500 kcal die Massephase muss man halt ernst nehmen

Vor Monat
The Govenor
The Govenor

Wird nur kritisch, wenn die massephase mehrere jahre andauert:D

Vor Monat
Günter Herbert
Günter Herbert

Jürgen muss ins Finale 💪🏻💯

Vor Monat
Chris TiMe
Chris TiMe

Er ist raus

Vor Monat
grom tex
grom tex

Gianluca ist so ein typischer Mensch der immer extra Aufmerksamkeit braucht und damit allen anderen auf die nerven geht. Ich gehe mal davon aus das es mit seinem Schwul sein zu tun hat und er damit Probleme in der Kindheit hatte.

Vor Monat
Katis Tiere
Katis Tiere

@grom tex Du hast geschrieben, dass du denkst, dass sein nerviger Charakter mit seiner Sexualität zu tun hat und dass er mit der Sexualität Probleme in der Kindheit hatte. Solche psychischen Besonderheiten entstehen aber nicht direkt durch die Sexualität, sondern vielleicht durch Ausgrenzung, Mobbing, Verdrängung von eigenen Vorstellungen usw. Deshalb finde ich es falsch zu sagen, dass der nervige Charakter mit der Sexualität zu tun hat. Was denkst du, habe ich nicht verstanden? :)

Vor Monat
grom tex
grom tex

@Katis Tiere Du scheinst es nicht verstanden zu haben, am besten denkst du nochmal nach.

Vor Monat
Katis Tiere
Katis Tiere

Was soll Sexualität mit einem nervigen Charakter zu tun haben? Es sagt doch auch niemand "Der ist so ein Macho, aber das hängt bestimmt mit seiner Heterosexualität zusammen"🙈

Vor Monat
CHR129
CHR129

Ich hab einen schwulen Arbeitskollegen, der sich sehr ähnlich verhält wie Gianluca. Von daher kann das durchaus stimmen, was du sagst.

Vor Monat
Saleh Ismail
Saleh Ismail

Aber ein Burger bissel Kässe und ein Süß Getränk sind niemals der normale Tagesvorsatz!? Oder ich kann das genau so schlecht einschätzen wie die Kandidaten.

Vor Monat
Marco Sulu
Marco Sulu

@MiamiTheGreatest Man sollte schon eine Einstellung erhalten, mit der ein Burger mit Pommes so etwas gönnendes darstellt, dass man den Rest des Tages quasi Kalorienfrei isst. Salate etc. Vielleicht noch ein dunkles Brot dazu oder so oder sehr schlanken Joghurt. Und "Burger Tage" dürfen für die Psyche eigentlich nur Tage sein, an denen man richtig reingehauen hat beim Sport. Zumindest wenn man abnehmen will. Mach Stundenlang Sport, dann kannst du auch einen Burger essen und dabei abnehmen. Win Win. Ich bin seit dem obigen Kommentar von mir wieder dauerhaft ein Kilo leichter geworden, trotz Kraftsport. Irgendwas mache ich richtig.

Vor 10 Tage
MiamiTheGreatest
MiamiTheGreatest

Ja aber man isst ja nicht nur den einen Burger am Tag. Das ist ja Max ein Mittagessen. Kalorien alleine sind auch nicht ausschlaggebend, sondern man muss auch Zucker und Fettgehalt berücksichtigen.

Vor 10 Tage
Marco Sulu
Marco Sulu

@RonniiiiBabe Okay, stimmt die Pommes waren nicht auf dem Teller. Ein Grund mehr davon auszugehen, dass mit einer ganzen Flasche Cola gerechnet wurde. Die Flaschen sehen auch größer aus als 1 Liter. Das stimmt alles was du sagst und unmotivierend kann es auch sein. Das Gute ist, man muss keinen Burger essen jeden Tag - Man könnte aber. Wenn man Sport macht. Wenn man aber möglichst wenig sündigt, hat man mehr Erfolg und der Sport fängt an sich richtig zu lohnen und mehr Spaß zu machen. Manchmal muss man aber sündigen, anders KANN ES NICHT GEHEN. Einfach ausgleichen. Süßgetränke mit echtem Zucker sind sowieso der letzte Witz wenn man abnehmen will. Ich selbst, musste "nur" 25 Kilo abnehmen. Das gelang aber im gesunden Tempo mit ca. 1 Kilo pro Woche, worauf ich sehr viel Wert gelegt habe, um Fettschürzen zu vermeiden. Ich denke ich weiss wovon ich rede. Klar, wer eine ganz klare Esstörung hat (ich brauchte auch meine 2500-4000 Kalorien pro Tag um überhaupt zuzunehmen. Ich war ewiger Hungerhaken, 1,70 groß/klein... mal sportlich aktiv mal faul wie bolle, daher bezweifel ich die 1500 Kalorien, die ich auch in faulen Lebensphasen stets alleine mit Cola überschritt und nie zunahm.)..Der muss als erstes seine Einstellung ändern und definitiv weniger Essen. Den Magen auf natürliche Art kleiner werden lassen, um nach 1,5 Bratwürsten mit Pommes voll zu sein, wenn man die sich MAL gönnt. Aber als ich es schaffte zu kapieren galten für mich nurnoch wenige einfache Regeln: 1. 300-500 Kalorien unter dem Grundumsatz an Kalorien bleiben, Egal wie. Wenn sich das schwierig gestaltet, unbedingt auf Wochenkalorien zählen wechseln. Langsam essen, kleine Teller nehmen, wenig Kohlehydrate Abends, reichlich frühstücken, Gerne viel Eiweiß und Fett, da sie lange satt halten. Mittags nur ne Handvoll Obst. Abends wenn warm, dann wirklich auf die Menge achten. Wenn es zuviel wurde, ab aufs Rad. Tage einbauen, an denen man Abends nur Salat oder mal einen Eiweißshake trinkt. Vorallem, wenn sich das Sport machen nur seltener realisieren lässt. Wenig einkaufen, am besten täglich durch den Supermarkt laufen müssen oder sogar zu ihm hin, das verbrennt Kalorien, das vermeidet, ungesundes Zeug oder zu viel Essen zuhause rumliegen zu haben. 2. Jede Minute mehr die du Sport machst, egal welchen, egal wie lange (zu wenig bringt natürlich nur wenig), lässt dich aber konsequent abnehmen. Es gibt viele Gerüchte, erst nach 30 Minuten Sport setzt die Verbrennung ein..bla bla alles quatsch. Jede Bewegung verbrennt Kalorien. Viel Fahhrad fahren hat bei mir gereicht, irgendwann habe ich Kraftsport hinzugefügt, weil ich schlanker werden wollte aber nicht wieder Hungerhaken. Jeder findet seinen Sport. Aber Sport sind, wenn man erlich ist, bei einem gesunden Menschen und gesunden Essverhalten 90% der Miete. Es muss ne Mission entstehen, die Mission abzunehmen. Ich sollte Motivationscoach werden. :D Ich hatte den Drang das hier zu schreiben. :D

Vor Monat
RonniiiiBabe
RonniiiiBabe

@Marco Sulu deshalb schrieb ich ja 1500kcal Grundumsatz bei NORMALGEWICHTIGEN. Und auf dem Teller liegt ein Burger und vielleicht 3 Scheiben Käse. Keine Pommes. Außerdem ist die Rede von "einem Süßgetränk dazu" das sollte kein gesunder Mensch als 1,5L interpretieren. Und natürlich hat ein übergewichtiger Mensch, gerade einer der Sport treibt, einen deutlich höheren Umsatz und kann deutlich mehr essen. Und wenn man mit seinem Grundumsatz zur Gewichtsabnahme rechnet, sollte man bei Kalorien natürlich aufrunden. Aber wenn man eh schon offensichtlich schon von einem normalgewichtigen Grundumsatz ausgeht, ist sowas einfach übertrieben und in gewisser Weise beängstigend.

Vor Monat
RonniiiiBabe
RonniiiiBabe

@Carina 2506 ein LITER Coca cola hat 420 kcal. Dann kann ein Glas keine 300 haben.

Vor Monat
Saleh Ismail
Saleh Ismail

Toll, dass Christian mehr mit eingebunden wird 👍

Vor Monat
Eva-Maria
Eva-Maria

@Jonas Anh Die letzten Jahre war er halt da und ist mal gezeigt worden, wenn es wem schlecht ging, aber dass er den Kandidaten was beibringt oder so, war in den letzten Jahren nicht so.

Vor Monat
Jonas Anh
Jonas Anh

Hä wie

Vor Monat
Lennard Rudolph
Lennard Rudolph

Canluca Benimmt sich wie ein 10jähriger

Vor Monat
Carina 2506
Carina 2506

du hattest offensichtlich noch nie ein problem mit ernährung

Vor Monat
Angie Karacho
Angie Karacho

Jianluca verhält sich wie ein 12-jähriger

Vor Monat
Günter Herbert
Günter Herbert

Er ist locker ein guter Mensch den böses wiederfahren ist . Redet hier nicht so über Andere Menschen.

Vor Monat
Dora Rose
Dora Rose

Er ist halt sensibel.

Vor Monat
Anonym Name
Anonym Name

@Kevin Volland Fan ups hab mich verlesen, dachte da steht nur 2

Vor Monat
Monki Schlonki
Monki Schlonki

Voll die heulsuse

Vor Monat
Kevin Volland Fan
Kevin Volland Fan

Eher wie ein 4 Jähriger

Vor Monat
œãï lenn
œãï lenn

Niemand interessiert es wer hier erste ist man

Vor Monat
Sanya B.
Sanya B.

@Hamdi Aboelez halt du doch deine fresse

Vor Monat
Hamdi Aboelez
Hamdi Aboelez

Halt die Schnauze cuxxle

Vor Monat
david schacht
david schacht

ich hätte mir voll gegönt

Vor Monat
kom läter
kom läter

Gegönnt

Vor Monat
Whitney Bjerken and Jules LeBlanc Edits
Whitney Bjerken and Jules LeBlanc Edits

1

Vor Monat
Hühnchen _
Hühnchen _

Nope, du bist 2... trotzdem mag ich deinen Namen😂

Vor Monat
Saleh Ismail
Saleh Ismail

Selbstliker

Vor Monat
Hamdi Aboelez
Hamdi Aboelez

Erster

Vor Monat
Herzinfarkt Bobby
Herzinfarkt Bobby

saufock

Vor Monat

Nächster

Overnight in America's Most Haunted Asylum

17:31

Unser Brot | NDR Doku | 45 Min

43:42

Unser Brot | NDR Doku | 45 Min

NDR Doku

Aufrufe 314 000

Mucize Doktor 52. Bölüm

2:22:49

Mucize Doktor 52. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 817 055

Diese Werbung ist LÜGENKACKE ?! - Crazy Coin

9:37

Diverse Kack Produktbeschreibungen #4

2:56

Diverse Kack Produktbeschreibungen #4

coldmirror

Aufrufe 619 087

Unangenehme Fragen beantworten!

14:11

Unangenehme Fragen beantworten!

Anni Die Ente

Aufrufe 51 868

Elizabeth Olsen Reacts to WandaVision Memes | The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

7:45