Schnelles Steak au Four Rezept à la Grill den Henssler von Steffen Henssler

  • Am Vor Monat

    Hensslers Schnelle NummerHensslers Schnelle Nummer

    Dauer: 03:55

    Das schnelle Steak au Four-Rezept à la Grill den Henssler vom Henssler - Schnell und einfach selbst kochen! Mehr schnelle Gerichte und Rezepte mit Video-Anleitungen findet Ihr auf ► bit.ly/3gmxDIz

    Hier geht’s zum Shop für Messer, Pfannen und Co. shop.steffenhenssler.de/
    -------------------------------------
    So geht‘s:
    Den Backofen auf Grillfunktion vorheizen
    Das Wasser zusammen mit 1/2Tl Salz, Pfefferkörnern, Lorbeerblatt, Nelke und Zwiebel in einen Topf geben. Das Hähnchenbrustfilet würfeln, dazugeben, den Sud zum Kochen bringen und anschließend leicht simmern lassen
    Während das Hähnchen gart die Butter in einem Topf erhitzen und das Mehl darin anschwitzen. Das Hähnchenfleisch auf ein Sieb abgießen, die Brühe zur Mehlschwitze in den Topf geben und zu einer Sauce verkochen
    Die Sauce mit Worcester Sauce, Zitronenschale und Zitronensaft abschmecken, das Hähnchenfleisch in die Sauce geben und den Topf vom Herd ziehen
    Das Schweinekotelett salzen und pfeffern, in Mehl wenden und in einer heißen Pfanne mit Rapsöl von beiden Seiten goldbraun braten
    Das Kotelett in eine Auflaufform geben die Hälfte des Ragouts darauf geben und mit Gouda bestreuen. Das Kotelett im Ofen gratinieren
    -------------------------------------
    Einkaufsliste:
    2 Schweinekoteletts à 150g
    1 Hähnchenbrustfilet à 180g
    ¼ Liter Wasser
    10 Pfefferkörner
    1 Lorbeerblatt
    1 Nelke
    ½ Zwiebel
    1El Weizenmehl
    2El Butter
    ½ Zitrone
    1Spritzer Worcester Sauce
    80g geriebener Gouda
    1Tl Salz
    2 Prisen Pfeffer
    4El Weizenmehl
    2El Rapsöl
    -------------------------------------
    Post vom Henssler mit den schnellsten Gerichten?
    www.hensslers-schnelle-nummer.de/Post_vom_Henssler
    Noch mehr schnelle und leckere Rezepte:
    www.hensslers-schnelle-nummer.de
    Instagram:
    instagram.com/steffen_henssler
    Facebook:
    de-de.facebook.com/S.Henssler/
    -------------------------------------
    Schnelle Pasta Rezepte:
    Pasta, Pasta mit den schnellsten Rezepten vom Henssler
    de-film.com/play/PL8pdKqQDbXyvzCaoEeJZ6P2haypE89xuH
    Schnelle Fleischgerichte
    Schnelle Rezepte mit dem Besten vom Fleisch zubereitet vom Henssler
    de-film.com/play/PL8pdKqQDbXysSbO0l6ix7y5kh341qZvrF
    Schnelle Salat Rezepte:
    Leckere Salat Gerichte vom Henssler schnell und einfach gemacht:
    de-film.com/play/PL8pdKqQDbXyuIoP_QVPT6D3CqTQZRiwSK
    Schnelle Vegetarische Rezepte:
    Vegetarische Gerichte vom Henssler mit praktischen Tipps:
    de-film.com/play/PL8pdKqQDbXyvt6V3iS1uy4OLg_vXtL0io

BWWKH
BWWKH

👍🌟👍

Vor 6 Tage
emilmadmax
emilmadmax

Fleisch mit Fleisch mit Käse überbacken...was soll da noch besseres kommen?

Vor 10 Tage
Helga Reichert
Helga Reichert

Warum werden Sie auf einmal plötzlich sooo leise?

Vor 14 Tage
Frank Peter
Frank Peter

🤮🤮🤮🤮

Vor 15 Tage
Robert Walter
Robert Walter

Zu viel Käse gibt es nicht!!!!1!11!!!

Vor 24 Tage
Ralftim
Ralftim

Hallo kannst du mal bitte zeigen, wie Mann eine schnelle dunkle oder helle Bratensoße zaubert. Und danke für deine vielen geilen Kochfilme!

Vor 24 Tage
28J2icO28
28J2icO28

Hänschen Fleisch würde ich kleiner schneiden

Vor 25 Tage
San Marzano
San Marzano

17 zu 17 gegen eine Dame die von sich sagt, dass sie nicht kochen kann und gegen diesen entstellten Typen sogar gegen den Nachtisch verloren 😅😅😅

Vor 26 Tage
Tamara Marris
Tamara Marris

Also an deiner Handschrift musst du noch ein bisschen arbeiten lieber Steffen 🤭🤭🤭

Vor 26 Tage
cqvio doli
cqvio doli

Warum wusste ich gestern Abend schon, dass das kommt?😂

Vor 26 Tage
Heiko Engelmann
Heiko Engelmann

Steffen, mach mal Jägerschnitzel, frag Simone Thomalla nach dem Rezept

Vor 26 Tage
shani yan
shani yan

gespannt wie du es hier zubereitest :D LG Mandy

Vor 27 Tage
yuitr loing
yuitr loing

gespannt wie du es hier zubereitest :D LG Mandy

Vor 27 Tage
nijuo joing
nijuo joing

Mach weiter so ! Sieht wie immer verdammt Lecker aus!😋

Vor 27 Tage
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Für den finalen Geschmackstest war das wohl alles ein bisschen zu heiß? 😉

Vor 28 Tage
Ramon Grasnick
Ramon Grasnick

Oder bug

Vor 28 Tage
Ramon Grasnick
Ramon Grasnick

Das macht man aber aus Kalbsrücken lieber Henssler;) & man nimmt dafür Schweine lachser...;)

Vor 28 Tage
dolimi jotoo
dolimi jotoo

zu viel Käse gibt es nicht, Herr Henssler! bin zutiefst enttäuscht!

Vor 28 Tage
Kirsten Hilberling
Kirsten Hilberling

Ich will die PFANNEEEEEEE🤩🤩

Vor 28 Tage
Barbara Schindler
Barbara Schindler

Ach, 😁

Vor 29 Tage
matl matz
matl matz

Super Video und tolles Gericht! Welche Beilagen sind denn dazu gut geeignet?

Vor 29 Tage
Silke Rech
Silke Rech

die Frage wollte ich auch gerade schreiben, ich würde es gerne nachkochen. Ich koche gerne vor und wärme im Dienst in der Mittagspause auf. Das hier scheint perfekt zu sein, aber wenn ich an Nudeln oder Reis denke als Beilage, das wird trocken.

Vor 14 Tage
Dj LeAfzin
Dj LeAfzin

Bitte bitte bitte spendet dem Mann ein Funkmikro!!!

Vor 29 Tage
Frauenarzt 10
Frauenarzt 10

Typischer ossi fraaas 😄

Vor 29 Tage
sarah x
sarah x

Wer sagt denn dass jedes Gericht aus der Hauptkomponenten Fleisch plus Stärke- und Gemüsebeilage bestehen muss. Fleisch mit ner Fleisch und Käsebeilage gefällt mir um einiges besser.

Vor Monat
sarah x
sarah x

Wenn man Sofia thomala zu Gast hat. Dann möchte man doch nichts gekochtes essen. Da möchte man Sofia thomala schön lecker angerichtet serviert bekommen.

Vor Monat
sarah x
sarah x

Wenn man helles Fleisch als Fleisch bezeichnen kann. Also Hähnchen würde ich ja eher als vegane Komponente einstufen.

Vor Monat
Tobias Scharla
Tobias Scharla

Bitte das nächste Mal wieder probieren.....So einfach und so geil....

Vor Monat
Vampir Ella
Vampir Ella

Er hats bei Grill den Henssler gegen Sophia Thomalla verkackt. Wobei, wahr ein Gleichstand ;) Schön dass du es jetzt hier hochlädst :) hab das Video noch nicht gesehen, bin gespannt wie du es hier zubereitest :D LG Mandy

Vor Monat
Kerstin Petters
Kerstin Petters

Ich bin der Würzfleischspezialist, weil ich aus dem Osten komme. Steffen das Fleisch muß etwas kleiner geschnitten werden. Ansonsten alles richtig gemacht 👍 LG aus Chemnitz

Vor Monat
Antje R.
Antje R.

Steak au four war schon zu DDR-Zeiten nicht so mein Favorit. Aber egal, es geht ja um die Herausforderung in der Sendung. Daher fand ich die Rezeptidee eine lustige Idee von Simone Thomalla.

Vor Monat
Bavarian Wolf
Bavarian Wolf

ich bin enttäuscht, ich dachte, er schneidet es direkt auf dem backblech frisch ausm ofen an zum probieren.. so heiß ist das sicher nicht

Vor Monat
Bernd D.
Bernd D.

Der Henssler hat ein Minderwertigkeitsproblem, welches er auf YouTube kompensiert 😁 Hast du aber echt nicht nötig, so oft, wie Du gewinnst. Da darf man auch mal mir erhobenem Haupt verlieren. 👍

Vor Monat
Se
Se

Ist schon echt n spezielles Gericht von drüben :/ Aber gut umgesetzt von Steffen...

Vor Monat
Christian Maaß
Christian Maaß

Richtig schön ein Kack Gericht für Menschen die nicht kochen können. Mit Käse überbacken kann man alles.... Wer Worcester Soße sagt, ist bei mir eh durch.... 1.Sauce 2. Wuustersauce Als Koch sollte man dies schon wissen auch wenn man sich daran jetzt nicht aufhängen muss.

Vor Monat
dickesV
dickesV

wie wärs mit nach dem hühnchen anfassen erstmal hände waschen und nicht pfanne anfassen? ;D

Vor Monat
Sebi on Tour 007
Sebi on Tour 007

Sehr geil 🤩

Vor Monat
wumme77
wumme77

das war ja total unfair...die hühnerbrust bringt die thomalla ja von haus aus mit...

Vor Monat
Erzland
Erzland

Ich sehe mir gerne deine schnellen Nummern an... Aber die Hühnchenbrust-Stücke müssen kleiner sein so wie Würzfleisch.. Ungefähr. 😬

Vor Monat
MR PTRS
MR PTRS

Das sieht schon nach DDR aus 😂

Vor Monat
TheGodsSon
TheGodsSon

bisschen ekelhaft ist das ja schon!

Vor Monat
Silvan Chavanel
Silvan Chavanel

schwein ist haram!!!!

Vor Monat
inci 2
inci 2

Nö, diese Sendung schaue ich mir nicht mehr an. Ist mir zu dämlich.. Was ist los mit dem Ton im Video ? Viel zu leise... Das Rezept überzeugt mich nicht die Bohne ! Hühnerfleisch und Kotelett ... Nein Danke !👎👎

Vor Monat
X X.
X X.

Da hat die Sahneschnitte Tomalla dir wat je zeigt wa😅

Vor Monat
Flo der Geograph
Flo der Geograph

Klassisches DDR-Gericht, sehr geil!

Vor Monat
TheMr1996
TheMr1996

Bitte mal einen Zwiebelrostbraten 😍 Dank dir habe ich angefangen zu kochen 👍🏼

Vor Monat
heiko kotsch
heiko kotsch

Zwiebelrostbraten, nicht von Hensler, sondern von Kotsch. Zutaten: 2 Scheiben Roastbeef , 2- 3 cm dick 2 Rote Zwiebeln 200 ml Rotwein ( Roter Traubensaft) 300 ml Rinder- oder Gemüsebrühe etwas Schweineschmalz oder Pflanzenfett 1 EL Mehl Salz, Bunter Pfeffer nach Geschmack Zubereitung: Backofen auf 70 Grad aufheizen. Auf dem Ofenboden eine Auflaufform stellen und das Rostgitter auf die Mittler Schiene platzieren. Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden. Nun gibt man in eine Pfanne etwas Scheineschmalz, nicht zu stark erhitzen und röstet die Zwiebelringe darin für ungefähr 10-15 Minuten unter Rühren, solange bis sie weich werden und Farbe annehmen. Sobald sie braun sind, nimmt man sie heraus, füll sie in eine Feuerfeste Schüssel und stellt sie im Backofen warm. Nun erhöht man die Temperatur der Pfanne stark, salzt das Fleisch und brät es für ungefähr 2 Minuten pro Seite. Anschließend werden die Steaks mit Pfeffer gewürzt und im Ofen auf Rostgitter zu den Zwiebeln platziert, Ofentemperatur auf 80 Grad erhöhen, wo sie 25- 30 Minuten nachgaren dürfen( je nach Ofen). Die Hitze in der Pfanne wird reduziert, dann kommt das Mehl ins Fett und löscht unter Rühren mit einem Schneebesen langsam mit dem Rotwein ab, wodurch gleichzeitig der Bratenansatz gelöst wird. Nachdem der Wein kurz aufgekocht wurde, gibt man den Rinderbrühe hinzu, reduziert die Soße auf eine sämige Konsistenz und schmeckt am Ende mit Salz und bunten Pfeffer ab. Wenn das Fleisch fertig ist, belegt man es auf den Tellern mit den Zwiebelringen und gibt zuerst die Beilage und anschließend die Soße dazu. Als Beilage gehen Backkartoffeln, Kroketten oder Bratkartoffeln.

Vor Monat
Steven Rattay
Steven Rattay

Da fehlen sowas von die Champis und Zwiebeln

Vor Monat
Georgien Tillien
Georgien Tillien

Was ist das für eine Pfanne die du benutzt?

Vor Monat
Andreas Luckner
Andreas Luckner

Sorry aber in das Ragout Fin müssen Champions mit rein sonst ist's keins

Vor Monat
Thomas Wigger
Thomas Wigger

Ganz deiner Meinung teilweise kaum zu verstehen...........Gruss Aus Ostbevern

Vor Monat
benjamin obschruff
benjamin obschruff

Das kneift aber ins Ego

Vor Monat
Homer RR
Homer RR

Wenn das unsere Großmütter aus DDR Zeiten sehen würden, die würden sich freiwillig an der Grenze erschiessen lassen.

Vor Monat
Jacqui
Jacqui

Noch n Tip, lieber Steffen. Das Hähnchen klein zupfen und es gehört auf jeden Fall klein gewürfelte Gewürzgurke und ein Schuss Gurkensaft dazu, dann ist richtig😁 Ach und: Super Show gestern Abend, hast gut gerudert🤣👌

Vor Monat
Joe Toe
Joe Toe

Allso "Steak au Four" kommt eigentlich aus der französischen Küche...dabei ist das Steak und zu überbackene Ragout aus Kalbfleisch...für das Ragout ...auch "Ragout fin" genannt...wird das Fleisch im Stück gekocht und dann in kleine Würfel geschnitten...es wird mit Salz Weißwein Zitronensaft und Worcedtersoße mariniert...danach wird aus der Brühe vom gekochten Fleisch eine Soße hergestellt die zum überbacken etwas fester sein sollte...dort hinein kommen dann die gekochten Fleisch Würfel...alles zusammen aufgekocht und nochmal abgeschmeckt...das ganze soll schon etwas kräftig sein...dann wird das Ragout mit dem gebratenen Steak mit Käse oder auch mit Sauce Hollandaise überbacken...zu DDR Zeiten wurde das ganze aus Schweinefleisch hergestellt...weil es ja Kalbfleisch kaum gab oder unbezahlbar war und hieß meist "Steak Würzfleisch" oder solo ohne Steak nur "Würzfleisch"...das war ein Klassiker in DDR Gaststätten...natürlich mit Worcestersoße aus Dresden...die immer noch überlebt hat und viel besser schmeckt als alle anderen auf dem Markt. Guten Appetit!

Vor Monat
Postguru
Postguru

Es wurde zu Ostzeiten in den Gaststätten immer Steak au Four genannt .. Ich kenn es nicht anders ...

Vor 29 Tage
Torsten Krause
Torsten Krause

Hühnerfrikassee !!! Das ist kein Würzfleisch. Fahre mal in den Osten!!!🙃

Vor Monat
painarizor
painarizor

Wie wenig Ahnung kann man von Kameraführung haben?!

Vor Monat
beeeneee
beeeneee

Bin ich der Einzige, der das irgendwie unappetitlich findet...?

Vor Monat
Ursula S.
Ursula S.

Nee, mich schüttelt es auch. Fleisch auf Fleisch brrrr

Vor Monat
heiko kotsch
heiko kotsch

Joh!

Vor Monat
XXL Frauenpower
XXL Frauenpower

Damit hätte Sophia keine Chance gegen dich gehabt. Du solltest einfach mal alle ddr gerichte lernen, sowas kommt bestimmt wieder 😉

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

Ich liebe Steak au four. Bestes Gericht an der Ostsee.

Vor 26 Tage
Ralf Mucke
Ralf Mucke

Geil, unser Ostklassiker. Tausendmal gefuttert.

Vor Monat
Torsten Kramer
Torsten Kramer

Nur mit Dresdener Worcester Sauce wird es richtig lecker. Dann klappt es auch mit dem Sieg.

Vor Monat
H. Winter
H. Winter

So sieht's aus. 👍🏼

Vor 26 Tage
Joachim Karstens
Joachim Karstens

schönes Rezept. Aber was ist denn mit eurer Video/Audioqualität passiert? :(

Vor Monat
Hörmal Zu
Hörmal Zu

Gruß aus Dortmund,kochen kannst ja,arbeite mal an deiner Tonqualität.Die ist unter aller Sau.😷

Vor Monat
Principessa T.
Principessa T.

Tolle Sache, dass du es hier jetzt reinstellst! Danke! Und mach weiter so! 🤗

Vor Monat
Rainer Zufall
Rainer Zufall

Die mehlschwitze Soßen verkochen im Ofen zu lecker Butter 😋

Vor Monat
Michaela Buttwill
Michaela Buttwill

Warum eigentlich ein neues Studio

Vor Monat
Rocketman elton
Rocketman elton

Das is so geil, das muss ich gar nicht probieren!......

Vor Monat
wg noob
wg noob

wie schauts aus mit einem schnellen pulled pork? schulter oder nacken um die 2,5kg? gerne mit texas krücke.

Vor Monat
Mathias K
Mathias K

Ja ich habe Grill den Henssler gesehen, leider konnte ich die Sendung wieder mal nicht fertig sehen. Warum kann man so eine Sendung nicht Samstag Abend bringen? So gut wie jeder muss Montag früh raus und arbeiten

Vor Monat
Johanna M. Keiner
Johanna M. Keiner

Warum wusste ich gestern Abend schon, dass das kommt?😂

Vor Monat
M Mpr
M Mpr

Steffen, nicht abheben! Wir wollen dein Knoblauchbrot!

Vor Monat
Mark US
Mark US

Macht der Herr Henssler auch mal was mit Karotten?

Vor Monat
heiko kotsch
heiko kotsch

Schneller Karottenkuchen Zutaten: 400 g Karotten 400 g Mehl 180 g Zucker 200 ml Pflanzenöl 1 TL Zimtpulver 1 Packung Backpulver 2 TL Zitronensaft Nach Belieben Zitronenglasur, Orangenglasur oder Schokoglasur darauf. Zubereitung: Karotten fein raspeln und gemeinsam mit dem Öl und dem Zitronensaft vermischen. Die trockenen Zutaten vermischen und in den flüssigen Teig einkneten. Den Teig in eine gefettete Kuchenform geben und bei 200 Grad Ca. 40 Minuten backen. Zeit je nach Ofen. Nach Belieben mit Glasur überziehen.

Vor Monat
msupasta
msupasta

das ist sowas von pervers!

Vor Monat
heiko kotsch
heiko kotsch

Genau, hätte mehr Fleisch sein können.

Vor Monat
10538 Overture
10538 Overture

Für den finalen Geschmackstest war das wohl alles ein bisschen zu heiß? 😉

Vor Monat
Phewk Yu
Phewk Yu

Shice auf Steak, wo bleibt der Taxiteller? An Sophia hättest du sparen können..

Vor Monat
Pete Mitchell
Pete Mitchell

Also erstmal geil, das du das aufgreifst. Wirklich eins der DDR Gerichte die immer gehen. Aber warum Huhn? Ich kenn das Würzfleisch nur mit Schweinekamm und das in feinere Würfel geschnitten. Champignons fehlen mir da auch noch. Ich koch das immer als zwei Tageessen... das Würzfleisch pur am ersten Tag mit Käse überbacken und am zweiten Tag das Steak au Four.

Vor Monat
Pete Mitchell
Pete Mitchell

@Andreas Luckner Ich bin da puristisch... wenn dann wie in Osten, und da wars halt meist Schwein! 😉 Den Weißwein hab ich natürlich wieder vergessen! 🤦‍♀️ Nachtrag: Weil ich mir grad das Rezept angeschaut hab... ein zwei Körner Piment im Sud schaden nie.

Vor Monat
Andreas Luckner
Andreas Luckner

Würzfleisch oder Ragout Fin kannst du mit Schwein Kalb oder Huhn machen schmeckt alles lecker auch Kalb mit Huhn gemischt ist geil und ohne Champis ist es auch keins PS ein kleiner Schluck Trockner Weißwein mit kochen genial

Vor Monat
Patrick Hoffmann
Patrick Hoffmann

War mein Lieblingsgericht in der DDR. Leider kennt das so gut wie kein Restaurant oder Gasthof in Bayern 😭

Vor Monat
Andreas Luckner
Andreas Luckner

@Marcel Sendel wieso bei ihm bietet es ja kein Restaurant an?

Vor 23 Tage
Marcel Sendel
Marcel Sendel

@Andreas Luckner ja das kann man zu jedem Gericht sagen...die armen Restaurants

Vor 23 Tage
Andreas Luckner
Andreas Luckner

Tja dann einfach Selbermachen

Vor Monat
Weinzierleiner
Weinzierleiner

@Patrick Hoffmann Obacht, das Glashaus ☝️

Vor Monat
Patrick Hoffmann
Patrick Hoffmann

@Weinzierleiner tja wenn man keine Ahnung hat, dann redet man so ein Quatsch. Steak au four ist mega lecker. Wird aber auch anders gemacht wie er es gemacht hat.

Vor Monat
Arne aus Kropp
Arne aus Kropp

ganz klar mindestens 31 Punkte für Steffen

Vor Monat
Evelyn Rauscher
Evelyn Rauscher

Hast du gestern was gelernt, ein gutes Ossiessen. Mein Mann sein Lieblingsessen mit Krokten natürlich. Man kann auch Ragout fin oder Würzfleisch drauf machen.

Vor Monat
Evelyn Rauscher
Evelyn Rauscher

@Marcus Blank Kroketten, sorry habe ich falsch geschrieben

Vor Monat
Marcus Blank
Marcus Blank

Krokten sind mega....

Vor Monat
Andrea Malsch
Andrea Malsch

Alles falsch.

Vor Monat
Crystopal
Crystopal

Sers Maestro Henssler Wie jetzt zu viel Käse...ich glaub es hackt bei dir mfg Chris

Vor Monat
Katrin Kettner
Katrin Kettner

Da fehlen noch Pilze und Kapern.

Vor Monat
ELCOMO de
ELCOMO de

Für mich nur die echte Worcestershire-Sauce von Lea&Perrins. Etwas teurer, aber nicht diese nachgemachte Plörre aus Aromen, Geschmacksverstärker und Farbstoffe.

Vor Monat
René Bregulla
René Bregulla

Na das sieht doch besser aus als gestern

Vor Monat
Brottrunk4K
Brottrunk4K

Das war so pervers dass du es nicht probieren wolltest oder wie xD

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

Steffen Henssler ist mein echtes Inspiration für Kochen... ich wollte eig alle Rezepte nach kochen dafür habe ich nicht allen Zutaten aber danke schön

Vor 27 Tage
Kplo12551
Kplo12551

Was ein geiles veganes Gericht

Vor Monat
Michael Langmann
Michael Langmann

Wie lange bleibt dies bei Oberhitze mit wieviel Grad im Ofen ?

Vor Monat
CBTS87
CBTS87

Volle Kanne bis der Käse goldbraun ist

Vor Monat
Luise N.
Luise N.

Gut, etwas viel Fleisch, 😋

Vor Monat
Michael Rettig
Michael Rettig

Ich finde es bemerkenswert, obwohl du das Rezept nicht kann test, du dich darüber schlau gemacht hast und deine eigene Variante gemacht hast

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

Steffen Henssler ist mein echtes Inspiration für Kochen... ich wollte eig alle Rezepte nach kochen dafür habe ich nicht allen Zutaten aber danke schön

Vor 26 Tage
MzShaft
MzShaft

Der Hensaler kocht ostdeutsch- ich geh kaputt!!!! Steak au four kennt glaub ich jeder Ossi!

Vor Monat
Dominik Kunz
Dominik Kunz

Zu viel Käse? 😂Gibt's nicht 😉

Vor Monat
stensel
stensel

Top Sendung gestern . Endlich wieder sinnvolle Sonntag Abend Unterhaltung. Danke dafür.

Vor Monat
Patrick Rösler
Patrick Rösler

Ey, Chef, wieso hast Du das nicht probiert? So schrecklich?? 😉😉🤪🤪

Vor Monat
Petzi S.
Petzi S.

Kotelett mit Huhn überbacken? Seltsame Kombi.

Vor Monat
TheIcemen88
TheIcemen88

Steffen es gibt NIE zuviel Käse😅

Vor Monat
Wernersson
Wernersson

Bei der Henssler Verarschung - gestern - ging mir wieder der Hut hoch. Es nervt unendlich, wenn die Promis Rezepte platzieren, die technisch nicht eindeutig sind. Das gleiche Thema mit dem Friesenscheiß. Danke für die gestrige Show. Rach ging mir auch auf den Sack.

Vor Monat
Wernersson
Wernersson

@Tox Ick Mein Kommentar war natürlich nur was für Insider, die gestern VOX geschaut hatten. Du konntest inhaltlich und geistig nicht meinem Kommentar folgen, geschweige denn dem, was zwischen den Zeilen stand. Beileid!

Vor 29 Tage
Tox Ick
Tox Ick

Dann schau es dir halt nicht an... Oder ist das der tägliche Wahnsinn den du zum Leben brauchst?

Vor Monat
herzogilein
herzogilein

Ein gescheites Mikrofon wäre noch eine gute Anschaffung.....😉

Vor Monat
Marco Siemers
Marco Siemers

Lieber nicht probiert? 😂

Vor Monat
desTo
desTo

zu viel Käse gibt es nicht, Herr Henssler! bin zutiefst enttäuscht!

Vor Monat
Sigrid Frings
Sigrid Frings

"Zu viel Käse" ist wie "ein Rest Schokolade" ... solls geben, hat man schon von gehört, ist aber eigentlich ein Mythos

Vor Monat
Kollada Wertz
Kollada Wertz

einfach widerlich 😅

Vor Monat
Kollada Wertz
Kollada Wertz

@heiko kotsch das meiste aus seinem content auf jeden fall

Vor Monat
heiko kotsch
heiko kotsch

Einfach widerlich Lecker!

Vor Monat
Kurt S.
Kurt S.

Versammte Spoiler... Schönen Dank auch!

Vor Monat
Skox
Skox

Und bei Cordon Bleu find ich es schon merkwürdigen Gedanken, Stück Fleisch in Fleisch zu packen. Aber Fleisch mit Fleischstücken zu überbacken toppt es noch 😂

Vor Monat

Nächster

Nobody Wants To Work Anymore

1:09

Nobody Wants To Work Anymore

Brent Terhune

Aufrufe 276 953

Schnelles Käsebrot Deluxe Rezept von Steffen Henssler

04:59

Schnelles Käsebrot Deluxe Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 196 000

Schnelles Surf and Turf Pfannen-Rezept von Steffen Henssler

04:19

Schnelles Surf and Turf Pfannen-Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 107 000

Schnelles gefüllte Paprika-Rezept von Steffen Henssler

04:35

Schnelles gefüllte Paprika-Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 260 000

Celo ist diesmal zu weit gegangen..

13:06

HOLZKUNST SCHOLZ - Die ETWAS andere KETTENSÄGE!

13:42

ILIAS WELT - 24 Stunden FAKE-NAILS!

37:04

ILIAS WELT - 24 Stunden FAKE-NAILS!

Ilias Welt

Aufrufe 198 353

Tinnitus loswerden 👂 Warum genau diese 2 Übungen helfen können

8:19

Tinnitus loswerden 👂 Warum genau diese 2 Übungen helfen können

Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten

Aufrufe 107 941

He snuck Dragons Breath in on me #Shorts

0:16