Schnelles Bratwurst-Pfannen Rezept von Steffen Henssler

  • Am Vor 23 Tage

    Hensslers Schnelle NummerHensslers Schnelle Nummer

    Das schnelle 5+15 Bratwurst-Pfannen Rezept vom Henssler - Schnell und einfach selbst kochen!
    In der Kategorie "5 +15" findet ihr leckere Rezepte, wenn's ganz fix gehen soll. Für die Zubereitung braucht ihr nur 5 Zutaten und maximal 15 Minuten Zeit - minimaler Aufwand, maximaler Genuss! Mehr schnelle Gerichte und Rezepte mit Video-Anleitungen findet Ihr auf ► bit.ly/3gmxDIz


    Hier geht’s zum Shop für Messer, Pfannen und Co. shop.steffenhenssler.de/

    -------------------------------------

    So geht‘s:

    Backofen auf 200 °C Umluft vorheizen

    Bratwürste dritteln und in einer Pfanne in heißem Bratöl anbraten. Speck in ca. 3 cm breite Stücke schneiden und mit in die Pfanne geben. Kartoffeln schälen und in sehr feine Scheiben schneiden oder fein hobeln. Kartoffelscheiben in die Pfanne geben und mitbraten. Zwiebel in feine Streifen schneiden und ebenfalls mitbraten

    Halben Spitzkohl in fingerdicke Streifen schneiden

    Die Zutaten in der Pfanne mit Kümmel, Zucker und Salz würzen. 1 EL Butter dazugeben und in der Pfanne schmelzen lassen. Alles ca. ½ Minuten braten. Spitzkohl mit in die Pfanne geben, mit Pfeffer würzen, 1 EL Butter dazugeben, mit Essig ablöschen und nochmal kurz anbraten

    Dann die Pfanne in den heißen Ofen geben und alles für ca. 9 Minuten garen. Petersilie fein hacken

    Pfanne aus dem Ofen nehmen, Petersilie und Senf zu Kohl und Bratwürsten geben, leicht unterrühren und anrichten

    -------------------------------------

    Einkaufsliste:

    3 Bratwürste
    3 Scheiben Speck
    4 Kartoffeln
    ½ Spitzkohl
    1 Bund krause Petersilie

    Außerdem:
    2 EL HSN Bratöl
    2 EL Butter
    1 Zwiebel
    1 TL Kümmel
    1 Prise Zucker
    Salz
    Pfeffer
    1 Schuss milder Essig
    1 EL Senf

    -------------------------------------

    Post vom Henssler mit den schnellsten Gerichten?
    www.hensslers-schnelle-nummer...

    Noch mehr schnelle und leckere Rezepte:
    www.hensslers-schnelle-nummer.de

    Instagram:
    instagram.com/steffen_hen...

    Facebook:
    de-de.facebook.com/S.Henssler/

    -------------------------------------

    Schnelle Pasta Rezepte:
    Pasta, Pasta mit den schnellsten Rezepten vom Henssler
    de-film.com/us/playlist?list...

    Schnelle Fleischgerichte
    Schnelle Rezepte mit dem Besten vom Fleisch zubereitet vom Henssler
    de-film.com/us/playlist?list...

    Schnelle Salat Rezepte:
    Leckere Salat Gerichte vom Henssler schnell und einfach gemacht:
    de-film.com/us/playlist?list...

    Schnelle Vegetarische Rezepte:
    Vegetarische Gerichte vom Henssler mit praktischen Tipps:
    de-film.com/us/playlist?list...

Roland Ratz
Roland Ratz

Hallo Steffen, ich schau mir sehr gerne die schnellen Nummern an und sehe Deine Pfannen - im Gegensatz zu meiner Pfanne, die ich etwa vor zwei Monaten von Euch geliefert bekommen habe, sind Deine Pfannen immer ungetrübt und einheitlich im Innenteil. Was ist jetzt der Normalzustand - mein Pfannen-Innenboden ist ganz leicht hellbraun in der Mitte. Der Pfannenboden außen ist leicht zerkratzt (aber ich denke, das ist normal, wenn man die Pfanne auf der Platte bewegt), etwas verfärbt, , was mich auch nicht sonderlich stört. Dann sehe ich aber wieder Deine Pfannen im Gebrauch und denke, ich mache etwas verkehrt. Wohl bemerkt, ich säubere sie IMMER nach jedem Gebrauch, das geht wunderbar... aber das leicht Braune in der Mitte... Kannst Du mir einen Tipp geben, ob das normal und richtig ist, oder was ich falsch mache?

Vor 16 Stunden
Peter Klassen
Peter Klassen

Die Zwiebel fehlt in der Liste. Aber sonst richtig gutes Gericht.

Vor Tag
Claudia Theis
Claudia Theis

Ich habe das gerade mal nachgekocht...Also, unseres ist es nicht. Bratkartoffeln, Bratwurst, Speck und vielleicht auch der Spitzkohl, wären ok. Aber die "Süße" passt für uns nicht wirklich, da ich ein deftiges Gericht erwartet hatte. Ist halt nur meine Meinung :-)

Vor 2 Tage
R L
R L

Oh, wie oberlecker 😋

Vor 3 Tage
The Ghoul
The Ghoul

Ich schaue immer deine Videos doch an die Glocke greif ich dir nicht. Lg aus 🇦🇹🤣😂🤣

Vor 3 Tage
Andrea Wehrli
Andrea Wehrli

Heute so gekocht. Echt lecker und danke für die Inspirationen!

Vor 4 Tage
Thomas Perl
Thomas Perl

Aahhh zu wenig Butter ! 😀

Vor 6 Tage
Stephan
Stephan

wow mega lecker sieht es aus das wird mal ausprobiert 🤤🤤😍👌🏻

Vor 7 Tage
Thorsten Gottschalk
Thorsten Gottschalk

Halli hallo, ich finde das Rezept einfach super. Ich habe es allerdings mit Rosenkohl gemacht. War wirklich super. Vielen Dank für die tollen Koch Ideen.

Vor 9 Tage
Hannes Haug
Hannes Haug

Einfach nur wow das Rezept 🤌🏼👍🏼

Vor 9 Tage
Meike Klim
Meike Klim

Heute Abend gemacht- super super lecker und wirklich einfach ☺️👍

Vor 9 Tage
FabiKL
FabiKL

Echt schwer einen Weißweinessig unter 6% zu finden 😅 Geht auch Balsamico-Essig mit 5,4% oder dann doch lieber den Weißweinessig mit 6% ? 🤔 Vermutlich bin ich der einzige, der sich über sowas Gedanken macht?! 😂

Vor 12 Tage
JackTower
JackTower

Jaaa ist ja gut. Hab abonniert. Und jetzt mach was leckeres ;)

Vor 12 Tage
Udo Mademann
Udo Mademann

Nach der Ansage, aus Prinzip erst mal, den Channel abgemeldet. Der Typ ist nur noch so geldgeil, dass es nur so brummt...

Vor 12 Tage
ThePeppi77
ThePeppi77

Sehr lecker, schön schnell! Und das wichtigste die Kinder sind auch begeistert! Wird es öfter geben! 👍👍👍🤠

Vor 13 Tage
doire aintu
doire aintu

Mahlzeit, geile Nummer, ganz mein Geschmack und natürlich alles gute zum Geburtstag für den besten Kaltfischaufschneider der richtig genial kochen kann!

Vor 14 Tage
seiom jvony
seiom jvony

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Steffen🍺🍺🍾🥂

Vor 15 Tage
mikea hiooi
mikea hiooi

we love it

Vor 16 Tage
Anna Polak
Anna Polak

Habe gerade nachgekocht Hat so 😋 geschmeckt und vor allem Schnell . Liebe Grüße

Vor 16 Tage
doire aintu
doire aintu

reden.Denn die schnellste Nummer sind Deine Erklärungen.Wer eine schnelle Nummer will geht doch wo anders hin.Nicht zu Hensslers

Vor 14 Tage
yuoop noke
yuoop noke

A very powerful video

Vor 17 Tage
mac baar
mac baar

Ich trau keinem schlanken Koch...

Vor 17 Tage
seiom jvony
seiom jvony

Weihnachtszeit oder was exotisches oder so ich würde es aufjedenfall feiern und ich denke auch noch viele andere mach weiter so wie immer geiles video LG pierre

Vor 15 Tage
oliver schleyer
oliver schleyer

Das beste sind seine kleinen Tipps, die er so nebenbei zum besten gibt. Grosses Kino!

Vor 17 Tage
mikea hiooi
mikea hiooi

Wie jetzt? Das neueste Video wurde einfach gelöscht weil es nicht gut ankam? Das hätte man schon vorher wissen können bei dem Rezept

Vor 16 Tage
lost moose
lost moose

Der Typ geht mir fast noch mehr aufn Senkel als Ramsay

Vor 18 Tage
Martin Schulte-Beckhausen
Martin Schulte-Beckhausen

Bratwurst, Speck und Bratkartoffeln brauchen deutlich mehr Röstaromen.

Vor 18 Tage
yuoop noke
yuoop noke

Heute nachgemacht, super lecker!🥰

Vor 17 Tage
Björn
Björn

Gleich nachgekocht, sehr sehr lecker.

Vor 18 Tage
Tobimahoni
Tobimahoni

Genau meins, Steffen mega geil. Schließe mich einen Kommentar an. Mega nach dem saufen. 😂

Vor 18 Tage
gioyu comi
gioyu comi

Klasse, du hast mir wieder super geholfen. Nun weiß ich schon was es heute zum Mittag gibt. Vielen Dank.

Vor 18 Tage
Arnold Bergmann
Arnold Bergmann

Top idee...

Vor 19 Tage
Lydia Uhler
Lydia Uhler

Happy birthday... aber als Koch sollte man nur beste Zutaten verwenden... und den allerbesten Senf (Bautzner natürlich) gibt's nicht in der Tube😉

Vor 19 Tage
doliio volay
doliio volay

Heute nachgemacht, super lecker!🥰

Vor 19 Tage
Jeff Lebowsky
Jeff Lebowsky

Würg 🤢🤮

Vor 19 Tage
gioyu comi
gioyu comi

bleib wie du bist und vor allem bleib gesund

Vor 18 Tage
Patrick L
Patrick L

Hey Steffen wie wer es mal mit einer henssler schnelle Nummer app?

Vor 19 Tage
Rudi Merz
Rudi Merz

Henssler verabschiede Dich endlich von der der schnellen Nummer.Koche einfach gute Gerichte,erkläre Sie,daß man sie versteht,dann must Du auch nicht mehr so schnell reden.Denn die schnellste Nummer sind Deine Erklärungen.Wer eine schnelle Nummer will geht doch wo anders hin.Nicht zu Hensslers

Vor 19 Tage
doliio volay
doliio volay

Unglaublich lecker. Hab’s heute nach gekocht mit der Familie. Hätte mich rein setzen können. Einfach genial!!!

Vor 19 Tage
Nadine Kaiser
Nadine Kaiser

Wo ist denn das Rezept vom Cheeseburger in der Pfanne hin?????

Vor 19 Tage
Der_ Inda
Der_ Inda

Der "burger" war wohl noch nicht ganz durch und befindet sich deshalb jetzt nochmal im Ofen

Vor 19 Tage
Pierre Matzanke
Pierre Matzanke

Hallo Steffen hab deine drei Gewürze Mischungen die sind der hammer kommen dort vielleicht noch weiter Varianten zum Beispiel was zu süßen Speisen passt oder zur Weihnachtszeit oder was exotisches oder so ich würde es aufjedenfall feiern und ich denke auch noch viele andere mach weiter so wie immer geiles video LG pierre

Vor 19 Tage
An Nea
An Nea

Wie jetzt? Das neueste Video wurde einfach gelöscht weil es nicht gut ankam? Das hätte man schon vorher wissen können bei dem Rezept 🥴

Vor 19 Tage
Patrick Goltsch
Patrick Goltsch

Moin. Wieder mal cooles Rezept danke. (Wenn Zeit und Lust da ist: Wie wäre es mal mit einem Rezept vom Kürbis ?? ) LG :-)

Vor 19 Tage
Constanze Pfeiffer
Constanze Pfeiffer

Heute nachgemacht, super lecker!🥰

Vor 19 Tage
Domenico Riccobono
Domenico Riccobono

Hallo

Vor 20 Tage
andrea müller
andrea müller

Lecker Idee. Aber ich nehme grobe Bratwurst und es kommt noch Waldpilzmix dazu rein. Und statt den Kartoffeln im Gericht gibt's Gebrätelte Kartoffelwürfel dazu. Danke für die Idee 💐🍀😬

Vor 20 Tage
Uwe Selfie
Uwe Selfie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Steffen🍺🍺🍾🥂

Vor 20 Tage
SAKA
SAKA

die dumme lache des haubentachers! alder... behandel dein angestellten ordnungsgemaess!!! ich will deine videos nichmal...! alles erdenklich gute deren angestellten die jahre sch... behandelt wurden.... und alter die ganzen rezepte gibt schn ewig... vielleicht in deutschlan nicht kennend sondern in den staaten oder japan ect aber dank youtube.... weiss auch der hensleur oder wie der knilch heisst... andere rezepte nachzuluuuuuuschern!!!! lach bidde weida.... wann knallt die peitsche........ riiiischdisch,,,,,AM ENDE! denk ma nach... buuuutschi

Vor 20 Tage
Markus W.
Markus W.

Nichts da du widerlicher Aboerpresser! 😋😋😋

Vor 20 Tage
MellyMilliyzxyz Troylovefamilyz
MellyMilliyzxyz Troylovefamilyz

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎✔️

Vor 20 Tage
miko foin
miko foin

bleib wie du bist und vor allem bleib gesund

Vor 20 Tage
Sarah Conde
Sarah Conde

Danke für das Tacorezept. Könntest du mal was mit Pfifferlingen, Champignongs, und Tapas machen?

Vor 20 Tage
Daniel Jedzik
Daniel Jedzik

Moin Steffen, von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag 🎈🎂. Das Gericht ist wirklich der Hammer. Habe das Video gesehen und das Rezept direkt nachgekocht. Wir waren richtig begeistert. Danke für die Inspiration.

Vor 20 Tage
K. Einer
K. Einer

Unglaublich lecker. Hab’s heute nach gekocht mit der Familie. Hätte mich rein setzen können. Einfach genial!!!

Vor 20 Tage
miko foin
miko foin

Henssler's MeisterMove..!! .. Erst wer jedes Mahl mit einem Löffel verzehrt .. Er dann eines Henssler's wert ..!!! 😎😂😋😂😎

Vor 20 Tage
Eric Betz
Eric Betz

🤣...........Alter........kauen....kauen kauen ! Gut gekaut , ist halb verdaut ! 🙈

Vor 21 Tag
Sharareh Schuder
Sharareh Schuder

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, lieber Herr Henssler, alles Gute für Sie und viel Freude und viel Glück im Leben wünsche ich Ihnen. Happy Birthday.

Vor 21 Tag
Burny GT
Burny GT

Was ich vom Henssler gerne Mal sehen würde wäre Okonomiyaki.

Vor 21 Tag
Franz Riechel
Franz Riechel

Für mich als Anfänger: Kann man das auch so mit Ober-/Unterhitze machen? Oder muss das Umluft sein, weil mein Ofen kann das nich. :D

Vor 21 Tag
G. B.
G. B.

Kannst auch ober unterhitze nehmen. Macht für uns Hobbyköche kaum ein Unterschied

Vor 18 Tage
Andreas R.
Andreas R.

Grade nachgekocht 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 21 Tag
Labersack
Labersack

Alles gute nachträglich zum Geburtstag

Vor 21 Tag
Daniel Deveraux
Daniel Deveraux

Bratwurstpfanne ... gibt's da auch ne Impfung bei?

Vor 21 Tag
T R
T R

Ein echt genialer Kanal. Bin totaler Fan vom Steffen… wo ich aber immer schmunzeln muss: „… eine ordentliche Prise Zucker“ oder auch Salz. Meine Mutti sagt immer, eine Prise ist das, was zwischen Daumen und Zeigefinger passt. Das verwirrt mich immer 😉 Steffen schmeißt bei „ordentliche Prise“ gefühlt immer 3 Esslöffel rein 😂😂😂

Vor 21 Tag
N26FE
N26FE

Iiiihh..Bratwürst aus der Plastikpackung..sieht man an dem Sabber der noch dranhängt....

Vor 21 Tag
Tottie Newman
Tottie Newman

sieht lecker aus, wo ist das Weißbier?

Vor 21 Tag
J K
J K

Wie die fanboys bei einer popelige Bratwurst abgehen.

Vor 21 Tag
Antonella Urru
Antonella Urru

Lieber Steffen, alles Gute zum Geburtstag Nachträglich 😉✌ mach weiter soo bis der beste 🥳🥳🥳

Vor 21 Tag
Moschi Mo
Moschi Mo

Mein Gott. Warum ist denn Frerks so ruhig geworden? Sollte er nicht ein Mikro bekommen??? Ist er krank geworden? Hat er eine Störung seines Sprachdidaktilusbereiches? Ja Steffen, ich schaue Dich immer mit viel Spaß an... Nur, wo ist Frerks? :) Nun komm schon. Lasse Ihn doch einmal mit vor der Kamera...

Vor 21 Tag
Ronny
Ronny

Alles gut und schön , aber den Kümmel lassen wir weg^^( gibt Kümmelei )..Grins

Vor 21 Tag
AlfaDscoTerk a.k.a DonGonzo
AlfaDscoTerk a.k.a DonGonzo

Henssler's MeisterMove..!! .. Erst wer jedes Mahl mit einem Löffel verzehrt .. Er dann eines Henssler's wert ..!!! 😎😂😋😂😎

Vor 21 Tag
gunggu82
gunggu82

😅 wenns zu heiß ist, immer schnell runter schlucken, du Luder 🤣

Vor 21 Tag
Christoph Hanfeld
Christoph Hanfeld

Mein Freund Steffen deine Bratwürstchen ist aus der Packung und nicht frisch vom Metzger, da war noch Glibber dran

Vor 22 Tage
Andreas Goehler
Andreas Goehler

Alles Gute zum Schlüpftag Happy Birthday nachträglich.

Vor 22 Tage
Antje F.
Antje F.

Und alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

Vor 22 Tage
Antje F.
Antje F.

Klasse, du hast mir wieder super geholfen. Nun weiß ich schon was es heute zum Mittag gibt. Vielen Dank.

Vor 22 Tage
Karin Amberg
Karin Amberg

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alles gute.

Vor 22 Tage
Elysium
Elysium

Das probieren ist immer das beste 😂

Vor 22 Tage
Andreas Goehler
Andreas Goehler

Dat sieht ja toll aus und man hört s ja schmeckt auch.😄👍👍

Vor 22 Tage
Martin S
Martin S

Zucker UND Salz rein, na das bekommt ja sogar Detlef Steves hin....😂

Vor 22 Tage
Ғεεレ 义
Ғεεレ 义

Wurd aus dem Supermarkt geworfen, weil ich den Spitzkohl vor Ort halbiert habe. Also besser gleich für 4 Personen einkaufen sonst gibt das Ärger!

Vor 22 Tage
Gangstermitbenzer
Gangstermitbenzer

Dass er da nur irgendnen imbissfraß bastelt um 6x Werbung für seinen Shop zu machen würde bisschen nerven wenn er dabei nicht wie Stromberg wirken würde was lustig ist..

Vor 22 Tage
Katja Paul
Katja Paul

Happy Birthday!🎂🥂

Vor 22 Tage
Petra Baumhoefner
Petra Baumhoefner

Steffen, nachträglich zum Geburtstag alles erdenklich gute für dich, herzlichen Gruß von der Petra aus Dortmund

Vor 22 Tage
Encyclopedia Galactica
Encyclopedia Galactica

Kann man das auch ohne Impfung genießen? Frage für einen Freund.

Vor 22 Tage
max mansell
max mansell

Glückwunsch...bleib wie du bist...nordisch....LG Max und Bryce, der Hund...

Vor 22 Tage
Ah Ic
Ah Ic

Super Fitness meal!

Vor 22 Tage
Michael Berger
Michael Berger

Klasse 👍🏼 danke

Vor 22 Tage
Papa_Bär
Papa_Bär

Müll

Vor 22 Tage
Mr. Top Secret
Mr. Top Secret

Ja, Zutaten aus dem haushalt ABER das ist ja 20+15 Format:D

Vor 22 Tage
Zuhause kochen
Zuhause kochen

Super, ich liebe deine Rezepte! Vielen Dank!👏

Vor 22 Tage
inci 2
inci 2

Henssler und der Vergleich mit einem Schwein am Trog.. Wer würde wohl gewinnen ??? Klar, der Henssler ! Wer keine Esskultur hat, kann auch nicht wirklich gut Kochen ! Das eine geht ohne das andere nicht . Ich würde zum Beispiel erst die rohen Kartoffeln anbraten, dann die Zwiebeln dazu geben und kurz vor dem Garwerden erst die Wurst dazu geben. Thüringer Bratwürste brauchen nicht lange um gar zu werden, zumal die ganze Geschichte ja noch in den Backofen wandert ! 200° Umluft sind 220° Ober-Unterhitze. Will der Mann uns verars.... ? Bei niedrigerer Temperatur , um die 180° , braucht dieses Gericht grade mal 15 Minuten. So eine Krautpfanne mache ich öfter mal. Brauche allerdings nicht mal den Backofen dazu. Die Pfanne reicht auch aus..

Vor 22 Tage
Gerhard Forgatsch
Gerhard Forgatsch

Rezept gut. Aber BITTE kosten Sie OHNE zu SCHMATZEN und zu SCHLÜRFEN. Das kann doch nicht so schwer sein!!!!!!

Vor 22 Tage
André Brehm
André Brehm

Steffen hatte Geburtstag ?? alles Gute zum 54. aus der crazy Küche in Mannheim

Vor 22 Tage
benjamin obschruff
benjamin obschruff

Fand dich so geil hab dich direkt 2x abonniert war doch ok ,oder???

Vor 22 Tage
jenachristian
jenachristian

schöne Idee, aber warum die Pfanne dann nochmal in den Ofen sollte, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar und daher werde ich das wohl in abgewandelter Form mit Nürnberger Bratwürstchenen und mit ohne Ofen mal probieren

Vor 22 Tage
jm inside
jm inside

Alles gute zum Geburtstag du alder Schlüpfer😉

Vor 22 Tage
UF
UF

Steffen, dein Channel ist klasse, mich inspiriert das jedes mal und das ist ein richtig gutes Format, das echt zu dir passt. ABER ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber mich macht es jedes mal total verrückt, wenn du den Kochlöffel in der Pfanne lässt, während du Gewürze, Saucen oder sonst was drüberstreust :D

Vor 22 Tage
Michael Fach
Michael Fach

Hab mich das letztens schon gefragt: Woher weiß ich, wie viel Säure ein Essig hat?

Vor 22 Tage
inci 2
inci 2

Michael Fach Oh Menno ! Steht doch auf den Flaschen drauf !!!

Vor 22 Tage
fatmosby
fatmosby

Steht hinten drauf ;)

Vor 22 Tage
Michael Meininghaus
Michael Meininghaus

So‘n schönes Gruenkohlrezept wäre noch geil

Vor 22 Tage
Schorschiism
Schorschiism

Hensslers Speiseröhre ist bestimmt gut verhornt vom probieren kochender Speisen :D

Vor 22 Tage
inci 2
inci 2

Schorschiism Nicht nur seine Speiseröhre hat gelitten.. Die gesamten Geschmacksnerven sind am Ar...

Vor 22 Tage
Mc Fly
Mc Fly

tarumlüg Programmierer der Master K. I.

Vor 22 Tage
Dimitra Graul
Dimitra Graul

Happy b-day 🎉 💋 🍾 💐 🎁 🍰 🎂

Vor 22 Tage
Jana S.
Jana S.

Happy Birthday 🥳

Vor 22 Tage
André Brehm
André Brehm

HI Jana Grüße aus der Küche in Mannheim

Vor 22 Tage
Pierre Probst
Pierre Probst

Hallo Steffen. Wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so und triff dich öfter mit Tim (Mälzer) das scheint nicht nur mir zu gefallen 👍👍👍👍👍👍

Vor 22 Tage
Outback Santa
Outback Santa

Die 6000. Kochsendung, langsam wird die Kohle knapp ,YouTube letzte Rettung wa?

Vor 22 Tage
Christian Momberg
Christian Momberg

Steffen ich habe dich schon abonnieren dein Video immer super gut

Vor 22 Tage
Flo
Flo

Eben nachgekocht! Hatte noch nen halben Weisskohl vom Cole Slaw über, dein Rezept kam zum perfekten Zeitpunkt! Alles andere auch noch da gehabt 👌🏼 Schmeckt super!! Nur den Kohl würde ich nächstes mal in etwas dünnere Streifen schneiden. Sonst richtig lecker!! Weiter so

Vor 22 Tage

Nächster

Schnelles Rührei-Rezept in drei Varianten von Steffen Henssler

9:43

Schnelles Pfannen-Lasagne Rezept von Steffen Henssler

8:56

Schnelles Pfannen-Lasagne Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 231 000

Schnelles Frikadellen Rezept von Steffen Henssler

5:33

Schnelles Frikadellen Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 443 000

Schnelles Pfannengyros mit Tsatsiki Rezept von Steffen Henssler

6:07

Schnelles Spaghetti aglio e olio Rezept von Steffen Henssler

4:44

Schnelles Spaghetti aglio e olio Rezept von Steffen Henssler

Hensslers Schnelle Nummer

Aufrufe 534 000

Bloxorz speedruns are extremely satisfying

16:04

How I almost died buying my first smoker #shorts

0:47

Tiktoker spielen SQUID GAME in Real Life!!

11:46

The Hardest Class at Harvard

0:29

The Hardest Class at Harvard

Gohar Khan

Aufrufe 2 213 753