Schmerzhafte Trennung: Heimkinder sehnen sich nach ihren Wurzeln! | 1/2| Julia Leischik sucht |SAT.1

  • Am Vor Monat

    Julia Leischik sucht – Bitte melde dichJulia Leischik sucht – Bitte melde dich

    Benjamin (29) ist in Pflegefamilien und Heimen aufgewachsen. Sein Vater Maik war - bevor dieser die Familie verließ - immer sehr stolz auf seinen Sohn. Und: Rita (60) und Bruder Michael (62) suchen ihre Schwester Rena (58). Kann Julia die Rätsel lösen?

    Empfohlen ab 12 Jahren



    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik...

    ►Bitte melde dich abonnieren: de-film.com/ch-UCPGa...

    -----------------------------------------------------------------

    Emotionale Geschichten, wie sie nur das wahre Leben schreibt: Julia Leischik begibt sich wieder auf die Reise, sucht vermisste Menschen und bringt lang verschollene Personen wieder zusammen.

    Jährlich verschwinden in Deutschland rund 5000 Menschen spurlos! Glücklicherweise werden viele von ihnen schon nach wenigen Tagen aufgefunden. Doch in einigen Fällen ist selbst die Polizei ratlos. Es gibt scheinbar keine Spur. In anderen Fällen wurden Menschen durch das Schicksal oft über Jahrzehnte von ihren Eltern, Kindern oder Geschwistern getrennt.

    Für die Angehörigen ist es nach jahrelanger Suche das Schlimmste nicht zu wissen, ob es dem Verschwundenen gut geht. Verzweifelte Familienmitglieder haben immer nur den einen Wunsch: Sie wollen den geliebten Menschen endlich wieder in die Arme schließen.

    Julia Leischik möchte diesen Menschen helfen!

    Impressum:
    www.sat1.de/service/impressum

Bettina Hohler
Bettina Hohler

Ich habe schon sehr viele Sendungen geschaut, aber Benny ist bei Weitem der sympathische Kandidat.

Vor 2 Stunden
m ritschel
m ritschel

Dass die aus der Familie geholten Kinder in verschiedene Heime kamen, war Taktik. Die Kinder sollten keine Allianz bilden können und somit formbar sein.

Vor 4 Tage
Maria Lana
Maria Lana

Haette der Vater nicht zugelassen? Hat er doch.

Vor 9 Tage
katrin ederer
katrin ederer

Ich arbeite in einen Freizeitpark stundenweise. Vor Par Monaten war bei uns das Kinderheim von 2 Jahren bis 5 Jahre. Die kleine hat zu die Erzieherinnen gesagt mama. Mir hat es das Herz zerreißen. Am liebsten hätte ich die Maus mit heim gekommen. Ich kann es nicht verstehen was die Eltern ihre Kinder an tun

Vor 18 Tage
Ak Ak
Ak Ak

Bereits gesucht heißt aber nicht unbedingt das es auch eine possitive Nachricht ist 😂

Vor 22 Tage
Bin Sch
Bin Sch

Beide Folgen einfach zu krass 😥❤

Vor 22 Tage
Jan Döring
Jan Döring

wann gibt den 2.Teil von Benny? Ich bin total gespannt.

Vor 23 Tage
Silvia Gundacker
Silvia Gundacker

Das ist normal auch in Österreich werden Geschwister meißt auseinander gerissen angeblich zum Kindeswohl ich bezweifle es aber leider kenne ich einige die keinen Kontakt zu ihren Geschwistern haben dürfen

Vor 24 Tage
Thomas Mangold
Thomas Mangold

Wieso ist,der zwei teil nicht zuende geführt...““benni“

Vor 24 Tage
LET Mino
LET Mino

Mein Gott, was für grauselige Geschichten D: Die möchte man alle nur umarmen. Und diese Mauer hat eine krass gruselige Ausstrahlung, da stimme ich voll zu, obwohl ich da keinen Bezug zu habe.

Vor 24 Tage
Cennet Meryem Yusuf Ali
Cennet Meryem Yusuf Ali

Das tut mir so leid für dich 😢 Gott bestraft die dir so schmerzen angetan haben hoffe wirst für immer mit dein papa Glücklich wirst♥️

Vor 25 Tage
gioyu comi
gioyu comi

Die Dame hat den Schock der Trennung in der Kindheit jahrzehntelang nicht verarbeiten können . Viel Glück und Freude für die Zukunft !

Vor 25 Tage
Beata M.
Beata M.

👋🇩🇪🇵🇱💕💞💗

Vor 25 Tage
Yany Webyer
Yany Webyer

Wenn Eltern für ihre Kinder nicht sorgen, dann haben sie selbst einen großen Mangel an Liebe erfahren. Das ist der Grund. Aber ist es jetzt nicht genauso, wenn wir den Kinder Masken aufzwingen, dass wir einen großen Mangel an Liebe und Fürsorge ihnen auf den Weg mitgeben? Wenn kleine Kinder ihre Lehrerin nicht sehen können, weil sie eine Maske im Gesicht trägt, wo sie nicht sehen können, ob die Lehrerin oder sogar die eigenen Mama, freundlich aussieht oder ärgerlich? Kinder müssen doch die Mimik in den Gesichtern erkennen.

Vor 26 Tage
aola wili
aola wili

Beste Sendung ❤️❤️❤️

Vor 26 Tage
gioyu comi
gioyu comi

Die wertvollste Sendung im deutschen Fernsehen. Mit Abstand.

Vor 25 Tage
Gürbüz Köse
Gürbüz Köse

Sayın bayan Julia Leischik Okadar güzel bir program yapıyosunuz ki inanın Allah hın hoşuna gider sanki bir ibadet gibi çok güzel işlere parmak basıyısunuz onun için gönlümde güzel yer yaptınız keşke sizinle tanışsam Sizi seviyorum o güzel yüzünüz sıkıntılı ailelere öyle yaklaşıyosunuz inanın size bayılıyorum nekadar iyi kalb li bir bayansınız Allah sizi korusun tüm kötü liklerden Allah size sağlık afiyet huzur uzun ömür nasip etsin sizi seviyorum ve o ailelerin buluşması da beni de sevinç ten ağlıyorum yaşıyor gibiyim tekrar tekrar söylüyorum içimden geliyo sizi bır kız kardeş gibi seviyorum Sizi ❤🌹❤🥀❤🌹❤

Vor 27 Tage
armin pauli
armin pauli

Man sollte erst die Folgen hier einstellen wenn beide Teile zur Verfügung stehen.Ich will ja wissen wie es hier ausgeht

Vor 27 Tage
Hertha Dynasty3
Hertha Dynasty3

Von wann bitte ist die Original Folge?

Vor 27 Tage
aola wili
aola wili

Wie kann man sein Kind nicht lieben? Wie kann man sich um sein Kind nicht kümmern wollen? Wie kann man sein Kind nicht haben wollen 😥!

Vor 26 Tage
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Julia du bist einfach toll Du kannst das...Menschen zu helfen

Vor 27 Tage
feker elda
feker elda

❤danke

Vor 27 Tage
Regdu Geht
Regdu Geht

❤❤❤🥰

Vor 28 Tage
Judith Hacker
Judith Hacker

finde geschwister darf man nich trennen und selbst im Heim das sie nur zusammen adoptiert werden dürfen , finde es so schlimm:/

Vor 28 Tage
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Oh Man, now I have to wait. Dang it.

Vor 28 Tage
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Unterschrift und die Stimme nicht gehört. Rita ist eine so hübsche Frau. :-) Danke dass es Dich gibt Julia. Schöne Grüße aus Deiner alten Heimat Oberpfalz. :-)

Vor 27 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Schade, dass Julia mir nicht meine Familie zusammenbasteln kann. Sie sind da, aber leider nicht gefühlsmäßig. Da ist so viel Schmerz und so viel Patriarchat. Die Männer konnten/können schwer mit Gefühlen umgehen. Ich mach es nicht zum Vorwurf, wenn ich all die Geschichten anschaue, die das bewirkt haben. Hab Zeit meines Lebens diese Liebe gesucht. Diese Liebe die ich in vielen von Julias Zusammenkünften sehen kann. Da frag ich mich, was hab ich verkehrt gemacht, dass ich das alles NICHT hatte und nicht habe und wohl auch nicht richtig geben konnte, obwohl ich es so gerne geben wollte und immer noch will. Ich freue mich sehr für Benni. Sehr sehr sehr. Das ist das größte Glück so einen Papa zu haben und selbst wenn er seinen Papa nicht lange als Kind und Jugendlicher hatte, so hat er sein Erbe, seine Gutherzigkeit und seine Liebe, die er an seinen Kleinen weitergeben kann. Das ist so unglaublich wichtig.

Vor 29 Tage
Regdu Geht
Regdu Geht

völlig unverständlich, warum man eine folge splitted, und als krönung dann noch auf 2 tage versetzt sendet! WAS SOLL DAS ????????

Vor 28 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

So viel Schmerz. Verursacht durch Menschen (?) Ämter die wohl überhaupt nicht am Wohlbefinden der Kinder interessiert sind. Ich finde so was sollte strafbar gemacht werden.

Vor 29 Tage
shani yan
shani yan

Oh Man, now I have to wait. Dang it.

Vor 29 Tage
dolimi jotoo
dolimi jotoo

du Julia und dein Team verbringen immer wieder tolle Wunder, super und macht weiter so 👍

Vor 28 Tage
Russkiy Turetskiy
Russkiy Turetskiy

Vy khotite vyuchit' turetskiy? Вы хотите выучить турецкий? Türkçe öğrenmek ister misin? (。◕‿◕。) я Учу русский(ya uçhu russkiy) Учим русский вместе(Uchim russkiy vmeste) (◍•ᴗ•◍) (◕ᴗ◕✿) Ezber yapıp ekran kayıtlarını you tube'a yüklüyorum. Rusça öğrenmek istiyorsanız takipte kalın🙋🏻‍♂️

Vor 29 Tage
Analena R
Analena R

Ich liebe deine Folgen, aber bitte nicht mehr die Fälle vermischen 🙈

Vor 29 Tage
Meister Kleister
Meister Kleister

Mani Mattscheibe liest gerne Bildzeitung, vielleicht suchst Mal nach deiner Todesanzeige 🤣🤣🤣

Vor 29 Tage
Meister Kleister
Meister Kleister

@shani yan was für Zwillinge?

Vor 29 Tage
shani yan
shani yan

Zwillinge sind auch noch da

Vor 29 Tage
Sänk ju for nassing
Sänk ju for nassing

Die wertvollste Sendung im deutschen Fernsehen. Mit Abstand.

Vor 29 Tage
Ak ED
Ak ED

Stoppt Die neue Flüchtlingwelle aus Afghanistan.

Vor 29 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

???? Was hat das hier zu suchen? Hetze? Da werden sicher auch viele Familien getrennt und Kinder ohne Eltern sein. Unmöglich hier diesen Kommentar aufdrängen zu müssen.

Vor 29 Tage
Franziska Rastner
Franziska Rastner

Es ist so süss wie Julia mitweint 💕

Vor 29 Tage
Tanja_ Any
Tanja_ Any

Verwahrlosung und Misshandlung von Schutzbefohlenen, da bricht mir einfach mein Mamaherz und dann schau ich meine Tochter an und kann die Welt nicht mehr verstehen!! Wie kann man sein Kind nicht lieben? Wie kann man sich um sein Kind nicht kümmern wollen? Wie kann man sein Kind nicht haben wollen 😥!

Vor 29 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Vielleicht weil man es selbst nicht anders gelernt hat und gar nicht weiss was Liebe ist. Also selbst keine erfahren hat oder evtl. wie bei Benni und seinem Papa die Ämter eins auf blöd gemacht haben oder weil der Partner die Kinder manipuliert oder gar aufgesetzt hat oder weil es Menschen mit psychischen Erkrankungen gibt, die einfach nur einen Sozialhelfer zur Seite bräuchten als Unterstützung. Oder weil....... Ich werde hier niemand verurteilen. Diese Mutter hat ziemlich Mist gebaut und ich frag mich wieso sie so wurde. Sie ist bestimmt nicht so geboren. Kein Grund ein Kind zu schlagen. Andererseits sollten Sozialstellen gefördert werden, die Familienhelfer anbieten und psychologische Betreuung, damit die Gewalt in Familien aufhört. Abtiagressionstraining usw. Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die sich helfen lassen würden, wenn sie nicht stigmatisiert werden würden.

Vor 29 Tage
J. S.
J. S.

Julia und ihr Team bügeln den Mist aus, den unser "sozial christlicher Staat" verbockt hat. Man müsste jeden einzelnen Mitarbeiter zur Rede und Verantwortung ziehen, und dem heutigen Jugendamt genau auf die Finger schauen. Unglaublich was für ein tiefer Schmerz einen jeden Tag begleitet. Mögen die Herzen heilen.

Vor 29 Tage
Rvve Duio
Rvve Duio

❤❤❤🥰

Vor 29 Tage
Angelina Angel
Angelina Angel

Bei 4:16 hab ich das Video gestoppt. Benjamnin sieht seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Ich dachte das wäre er mit seinem Sohn gewesen, hätte ich die Unterschrift und die Stimme nicht gehört. Rita ist eine so hübsche Frau. :-) Danke dass es Dich gibt Julia. Schöne Grüße aus Deiner alten Heimat Oberpfalz. :-)

Vor 29 Tage
Jens Wendt
Jens Wendt

du bist die beste!

Vor 29 Tage
connsteff
connsteff

👍

Vor 29 Tage
Joerg NRW
Joerg NRW

völlig unverständlich, warum man eine folge splitted, und als krönung dann noch auf 2 tage versetzt sendet! WAS SOLL DAS ????????

Vor 29 Tage
Joerg NRW
Joerg NRW

@Kammleiter Sigrid die meinung hast du allerdings ziemlich exklusiv 😉😉

Vor 29 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Musst halt bissle flexibel sein. Ich finde es OK und hab '0" Problem damit

Vor 29 Tage
F. Drachenfels
F. Drachenfels

Die Musik ist total unpassend und störend.

Vor Monat
boomtriker01
boomtriker01

du Julia und dein Team verbringen immer wieder tolle Wunder, super und macht weiter so 👍

Vor Monat
Rvve Duio
Rvve Duio

Bitte den 2 Teil liebe Julia😊😘

Vor 29 Tage
Esso
Esso

Danke Julia für diese tolle Sendung!

Vor Monat
fips assmussen
fips assmussen

und wann kommt teil 2 nun ?

Vor Monat
0laf Zwillinge sind auch noch da
0laf     Zwillinge sind auch noch da

Zwillinge sind auch noch da

Vor Monat
Mister P
Mister P

#freepalpatine

Vor Monat
Elisabeth Strazzanti
Elisabeth Strazzanti

Ohhh, wenn ich den Benny sehe blutet mein Mutterherz !! So ein wunderbarer , sensibler junger Mann. Schon auf den Kinderbildern sieht man ihm den Schmerz an . Ich könnte weinen. Benny- ich hoffe Du liest das hier : Du kannst so stolz auf Dich sein ! Stabil geblieben, trotz aller innerlichen Not , liebender Ehemann und guter Vater ! Kann Dich nur bewundern. Liebe Grüße an Euch alle 💕

Vor Monat
Bin Sch
Bin Sch

Ja den Schmerz sieht man an den Bildern 😢

Vor 22 Tage
Biniam Andom
Biniam Andom

🤔❣♥️

Vor Monat
Fliegender Engel
Fliegender Engel

Aber,es war ja alles soooooo toll in der DDR.Da kommt einem ja alles hoch,wenn man diese Schicksale sieht, hört.

Vor Monat
Milana S.
Milana S.

du schreibst Stuss!

Vor 27 Tage
Mc Fly
Mc Fly

TarumLüg Programmierer der Master K. I. .

Vor Monat
Susiund Max
Susiund Max

Julia und ihr Team machen einen großartigen Job und Julia ist ein so warmherziger und mitfühlender Mensch man spürt das sie mit ganzem Herzen ❤dabei ist und eine hübsche ist sie noch dazu ich liebe ihre Sendung das ist genau das was man heute braucht Danke 💕💕💕

Vor Monat
Kimi
Kimi

Wir wurden auch getrennt und kamen in verschiedene Heime. Habe nie verstanden, warum man Kindern das noch zusätzlich antun muss. Dadurch haben wir alle total die Bindung zueinander verloren und haben heute kaum Kontakt bzw gar keinen Kontakt miteinander. Das Kinder immer wieder in verschiedene Heime und Pflegestellen gegeben werden , dass ist zusätzlich ein Albtraum. Habe daß auch immer wieder gesehen. Und leider sind viele Pflegestellen alles andere als liebevoll. Wünsche Euch von 💜 alles Liebe und Glück 🙏 Danke Julia 🙏 Du bist ein Engel 💜 Und die Leute die hier Disliken - was stimmt mit Euch nicht? 🤦🏻‍♀️

Vor Monat
Rvve Duio
Rvve Duio

Fazit für alle, die an Adoption denken: Wenn das Adoptivkind Geschwister hat, möglichst die ganze Gruppe adoptieren. Auch wenns schwer ist!

Vor 28 Tage
Rvve Duio
Rvve Duio

Beste Sendung ❤️❤️❤️

Vor 28 Tage
Lindner Mandy
Lindner Mandy

Bitte den 2 Teil liebe Julia😊😘

Vor Monat
Heike Schmieder
Heike Schmieder

Wo war denn der Papa als Benny misshandelt wurde? Warum hat der Papa sein Besucherrecht nicht wahrgenommen? Er hat sich ein neues Leben aufgebaut und Benny war der Leidtragene.

Vor Monat
Bin Sch
Bin Sch

Wenn Menschen einfach keine Ahnung haben, weil ihnen sämtliches Einfühlungsvermögen fehlt.

Vor 22 Tage
Monika Struppel
Monika Struppel

Sehr pauschal gesagt. Wir kennen die Umstände von damals nicht. Vielleicht wurde er daran gehindert.

Vor Monat
Licht Licht
Licht Licht

Julia du bist einfach toll Du kannst das...Menschen zu helfen 👍❤🌻🌻🌞

Vor Monat
fips assmussen
fips assmussen

nur blöd das man wenn man hier über ne folge stolpert und die schaut immer auf folge 2 warten muss warum werden nicht beide teile am selben tag hochgeladen ? im kino gucke ich ja auch nicht halben film und kino sagt so morgen gibts die andere hälfte ^^

Vor Monat
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Das hier ist aber kein Kino. Musst halt bisschen Geduld üben und nicht jeden Tag schauen wollen. Schau es dir alle paar Wochen an und dann hast den 2. Teil dazu. Immer diese Erwartubgen und jammern auf hohem Niveau. Es gibt bedeutend Schlkmmeres. Julia ist so klasse, da dürfte doch bisschen Geduld haben möglich sein, anstatt zu stänkern.

Vor 29 Tage
fips assmussen
fips assmussen

also eltern / stiefeltern oder pflegefamilien die ihre kinder misshandeln gehören für mich lebenslang weggesperrt oder das man das gleiche mit ihnen macht jeden tag. solche menschen sind das letzte

Vor Monat
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Ich empfehle hierzu den Film oder das Buch "Das Haus am See" ich glaube das heisst so.

Vor 29 Tage
Traude
Traude

Warum kann man selten die 2 Folge sehen??

Vor Monat
Sylvia Quast
Sylvia Quast

Ist der 2.Teil noch nicht eingestellt?

Vor Monat
Sven Richtmann
Sven Richtmann

Ich glaube ich habe noch nie eine zweite Folge gesehen. Bis die zweite vorhanden ist habe ich schon längst den Faden verloren.

Vor Monat
J. S.
J. S.

Ich schaue immer beide zusammen, sobald die 2.raus ist

Vor 29 Tage
Sunshine AmMorgen
Sunshine AmMorgen

Oh Man, now I have to wait. Dang it.

Vor Monat
Isabel Miños
Isabel Miños

💖💖💖💖💖 THE ARGENTINA!!

Vor Monat
eman salah
eman salah

😪😪

Vor Monat
Bitte gib einen Namen an
Bitte gib einen Namen an

Boa wisst ihr... Wenn ich auf der Straße rumlaufe sehe ich so viele Menschen . Menschen mit einem eiskalten Herzen. Herzen aus Stein. Aber Julia Leischek, ihr Team und die Menschen die ihre Liebsten suchen, haben ein unfassbar riesengroßes, unglaublich schweres, Herz aus Gold, Diamant, Platin und Palladium! Einfach unfassbar tolle und liebevolle Menschen!

Vor Monat
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Sie haben so Recht. Unsere Gesellschaft hat sich nicht gut entwickelt. Viel zu viel Leistungsdruck und dadurch erbitterter Konkurrenzkampf mit viel zu viel Egoismus und Eigenbrödlerei. Wenn ein Unglück kommt, dann merken wir zum Glück ganz genau wer die guten Seelen sind.

Vor 29 Tage
Ana Nym
Ana Nym

Was für ein schönes und liebes Kommentar! Die guten Menschen gibt es noch, manchmal erkennt man sie auf der Straße nur nicht so schnell.

Vor Monat
Maria Matisova
Maria Matisova

Danke❤

Vor Monat
HC_ 88
HC_ 88

teil 1 heute und teil 2 morgen macht mich sauer 😠

Vor Monat
Dagmar Degenhart
Dagmar Degenhart

Du brauchen es nicht ansehen Zwingt Sie keiner

Vor Monat
Lenkah Bruckner
Lenkah Bruckner

DANKE julija🌹🌹♥️♥️♥️🌹🙏🤍🤍🙌🙌🙌🙌🙏

Vor Monat
Ilona Bernardo
Ilona Bernardo

Liebe Julia, ich liebe deine Sendung. Ich wünsche dir und deinen Team alles gute und es ist super was ihr macht. Grüße aus Villach, Österreich

Vor Monat
Quruxi waa Diin
Quruxi waa Diin

Danke yuliya 👍👍👍👍

Vor Monat
Somnium Fan
Somnium Fan

Kann mir jemand sagen, warum Julia nicht mehr selbst umhersucht, sondern nur noch vom Computer aus die Informationen sucht und die anderen aus dem Team dann losschickt. Ansonsten liebe ich die Sendung natürlich trotzdem.

Vor Monat
Felicia Eble
Felicia Eble

@Somnium Fan ja den Gedanken hatte ich auch, allerdings sieht man auch in den neueren Folgen, wie schlecht sie leider läuft. Zum Glück hat sie so ein tolles Team als Unterstützung

Vor 26 Tage
Somnium Fan
Somnium Fan

@Felicia Eble Danke, für die Antwort. In älteren Folgen hat sie das schon angesprochen, aber ich dachte, sie habe nur zu dieser Zeit etwas gehabt.

Vor 26 Tage
Felicia Eble
Felicia Eble

Ist euch schonmal aufgefallen, dass sie körperlich nicht ganz fit ist? Sie sagt es selbst immer wieder, auch schon in älteren Videos. Vielleicht ist das ein weiterer Grund.

Vor Monat
Güldem Durna
Güldem Durna

@Dagmar Degenhart aber früher hat sie im computer gesucht und war selber auch unterwegs jetzt sucht sie nicht meher selbst sondern die anderen mitarbeiter

Vor Monat
Dagmar Degenhart
Dagmar Degenhart

@Güldem Durna ganz einfach, damit werden mehrere Personen schneller erreicht z. B. Nachbarn, Arbeitsstelle usw die zum Fund, der jeweiligen Person beitragen können, die Helfer im Team sind ständig mit Julia (auch PC) in Kontakt,.mehr Ansprechpartner wegen Suche. Sie kann die Suche mit ihrem Team, in alle Richtungen auch mit Internet erweitern. Suche nach früheren Arbeitsstellen usw usw. Denn sie kann sich auch nicht zerreißen, und ist sicher dankbar wenn sie Hilfe hat. Es ist aber nicht so, dass sie nur ihrem Team die Arbeit überlässt, sie sucht persönlich auch noch. Wie und mit wem sie sucht ist doch egal, wichtig ist die vermissten Personen werden gefunden

Vor Monat
Helen
Helen

❤❤❤🥰

Vor Monat
tesfaalem medhanie
tesfaalem medhanie

Beste Sendung ❤️❤️❤️

Vor Monat
Gona GoRoNo
Gona GoRoNo

😢😢

Vor Monat
Dagmar 111
Dagmar 111

Julia ist die Beste.Hör nie auf mit der Sendung.

Vor Monat
M B
M B

❤❤❤

Vor Monat
Gerhard Schlembacher
Gerhard Schlembacher

Die Dame hat den Schock der Trennung in der Kindheit jahrzehntelang nicht verarbeiten können . Viel Glück und Freude für die Zukunft !

Vor Monat
Kimi
Kimi

@Gerhard Schlembacher ich habe lediglich gesagt, dass ich den Kommentar nicht verstehe und deswegen nachgefragt😉✌🏼

Vor Monat
Gerhard Schlembacher
Gerhard Schlembacher

@Kimi Kimi was denkst du von mir ? Ich meinte die Dame hätte vor langer Zeit psychologische Betreuung benötigt . Deshalb ist ein heutiges Treffen die beste Medizin . LG

Vor Monat
Kimi
Kimi

@Gerhard Schlembacher Wen meinen Sie damit und wie meinen Sie das? Sorry, verstehe Ihren Kommentar nicht so recht 😅

Vor Monat
Gerhard Schlembacher
Gerhard Schlembacher

@Kimi Ich fürchte ohne psychologische Betreuung beinahe unmöglich . Deshalb ist vermutlich ein Zusammentreffen die beste „Medizin“ .

Vor Monat
Kimi
Kimi

Das verarbeitet man nie. Kenne das selbst. Die Familie ist dann noch mal mehr für immer kaputt. Am Ende hat man niemanden mehr.

Vor Monat
Mark Jefferson
Mark Jefferson

Wer nicht bis morgen auf den 2. Teil warten möchte, kann sich (mit unheimlich viel Werbung und nerviger Bedienung) auf der Sat 1 Webseite die ganze Folge ansehen: https://www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich/video/95-heimkinder-sehnen-sich-nach-ihren-wurzeln-ganze-folge

Vor Monat
Susi Sowieso
Susi Sowieso

@Martin Lederhofer gute Besserung

Vor 29 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Vorfreude ist die schönste Freude. Trotzdem danke. Manchen Leuten würde etwas Geduld nicht schaden.

Vor 29 Tage
Martin Lederhofer
Martin Lederhofer

@Susi Sowieso weertasdfwefsgehsg

Vor Monat
Susi Sowieso
Susi Sowieso

Dankeschön 😍

Vor Monat
Jamo Jamo
Jamo Jamo

Es ist so traurig das man auch heute noch die Geschwister trennt. Dadurch müssen sie so viel Leid erfahren.

Vor Monat
Brummelfrosch 94
Brummelfrosch 94

Das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Was spricht denn dagegen Geschwister zusammen zu lassen und ihnen auch zu zeigen wer die echte Familie ist?

Vor 27 Tage
Kimi
Kimi

Bin selbst Heimkind. Versteh es auch nicht. Eigentlich ist das ein Skandal. Meine Geschwister und ich haben dadurch völlig die Bindung zueinander verloren und heute kaum bzw gar keinen Kontakt.

Vor Monat
Mohammad Salehi
Mohammad Salehi

Danke für ihre Arbeit! Viel Glück Julai.

Vor Monat
Gabi Tutschek
Gabi Tutschek

Bin der gleichen Meinung

Vor Monat
Martin Lederhofer
Martin Lederhofer

Awegrtfggvweyswedrf!?awetdayx xetawer

Vor Monat
Martin Lederhofer
Martin Lederhofer

Awdxhcgfufjchhfhweuvhvhhgwernvnbwekse?!sbxenxaserdgayxwe,bwercrtzweter

Vor Monat
Bianka Heil
Bianka Heil

Julia der Engel ist wieder da hurra

Vor Monat
Martin Lederhofer
Martin Lederhofer

QWwerhcnsefhsdgwefer

Vor Monat
Martin Lederhofer
Martin Lederhofer

Qwetrdegvu zu swexdrtmweurhbwertwer

Vor Monat
Soheila Sonne
Soheila Sonne

❤👍 Auswandern nach Japan Geschwister Aghdas und Saeed 👍

Vor Monat
Patricia Aselmann
Patricia Aselmann

Es ist doch wichtig das auch Werbungsgelder reinkommen um die Suchen zu finanzieren...also einfach hinnehmen.

Vor Monat
Chrissi Muster
Chrissi Muster

Ich schließe mich dem total an. Jetzt guckt man etwas und erfährt den Ausgang nicht. Erhöht übrigens in diesem Fall nicht die Spannung, sondern führt zur Wahrscheinlichkeit, dass man das Ende nicht erfährt, weil es einfach unter geht mit der Folge, dass man das einfach nicht mehr ansehen will.

Vor Monat
Fashion channel tv
Fashion channel tv

Sei un Angelo❤😘

Vor Monat
Elias_ brox_
Elias_ brox_

Ich hätte gerne direkt weiter geschaut

Vor Monat
ilse drechsler
ilse drechsler

ja ich verstehe wenn julia zwei themen nimmt,da viiiele anfragen sein werden,wie ich mir vorstellen kann !! ich selbst hatte meinen vater nach fünfundreißig erst gefunden! danke liebe julia, ich reiß mich um deine sendung! lch weiß aus eigener erfahrung wie man sich fühlt, endlich den ersehnten(!) gefunden zu haben. herzlichen gruss. ilse. 😍

Vor Monat
sif
sif

Wie kann ich die kontaktieren? Fliegt auch nach Afrika? Was ist mit dem Geld übernehmen die alles?

Vor 29 Tage
Karina Karina
Karina Karina

Oh ja gerne ziemlich mehr Folgen.

Vor Monat
TRHR
TRHR

Jetzt will ich wieder geduld üben bis das andre part vom video kommt. Was für eine gute arbeit Julia und ihr team machen. 👍👍

Vor Monat
Marguerite Schussler
Marguerite Schussler

W

Vor 26 Tage
Marguerite Schussler
Marguerite Schussler

Aa

Vor 26 Tage
Marguerite Schussler
Marguerite Schussler

Ç

Vor 26 Tage
Marguerite Schussler
Marguerite Schussler

Ý

Vor 26 Tage
Einhorn Welt
Einhorn Welt

Ich sag nur Julia leischik und ihr Team ein spitzen Team immer wieder schön wenn verloren gegangene vermisste Menschen wieder zusammen geführt werden rührt einen immer wieder zu Tränen.😇👍🍀

Vor Monat
Dagmar Degenhart
Dagmar Degenhart

Schade, dass der Mann nicht „dichthalten“ konnte

Vor Monat
Anna Hollander
Anna Hollander

Fazit für alle, die an Adoption denken: Wenn das Adoptivkind Geschwister hat, möglichst die ganze Gruppe adoptieren. Auch wenns schwer ist!

Vor Monat
Milana S.
Milana S.

@Ver Sch Oh, das isst aber ganz lieb von euch, dass ihr euch so für diese Kinder einsetzt.😎👍👍👍 Jedoch auch traurig für diese getrennten Geschwister. Wahnsinn, was sich diese Ämter leisten. 😢😢😢

Vor 27 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

@Ver Sch ich wünsche Ihnen und allen Kindern ganz viel Glück. Hoffentlich hat ihr Kampf vielleicht doch noch Glück. Hoffentlich. Das ist ja schrecklich wie das Jugendamt handelt.

Vor 29 Tage
Ver Sch
Ver Sch

Danken alle für die lieben Wünsche. Montag haben wir einen Termin beim Bürgermeister. Bitte die Daumen drücken.

Vor 29 Tage
Kimi
Kimi

@J. S. Leider werden Geschwister auch oft in verschiedenen Heimen untergebracht.

Vor 29 Tage
J. S.
J. S.

Ganz genau die werden getrennt weil kaum jemand 5 Kinder oder 4 oder 3 aufnehmen möchte. Und weil das Jugendamt einfach oft richtig 4ichtog scheiss entscheidet. Sorry.

Vor 29 Tage
Beate Vorbau
Beate Vorbau

Genau das finde ich auch. Man ist so rausgerissen aus der Geschichte. Und dann gleich zwei davon. Ehrlich, da vergeht mir die Lust weiter zu schauen.

Vor Monat
Maria Fritz
Maria Fritz

Das ist wirklich immer sehr schlimm, dass man dann solange warten muss. Ich liebe diese Sendung und es gibt keine due ich nicht gesehen habe, eine mega tolle Arbeit . Vielen Dank

Vor Monat
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

Es gibt Menschen, die leider niemals so was hatten, trotz dass die Familie körperlich präsent ist. Die niemals im Leben diese Liebe hatten oder haben werden. Leider. In mir selbst ist da so unheimlich viel Mangel und die ewige Sehnsucht nach dem was ich in diesen Filmen sehe. Ein grosses Glück was Julia da beschert. Manchmal frag ich mich ob ichs einfach nicht verdient hab oder es nicht wert bin. Das mag sich sehr selbstmitleidig oder gar neidisch an. Ich möchte einfach nur an die Kinder und die erwachsen gewordenen Kinder erinnern, die das trotz Familie nicht bekommen. Diese Liebe. 😢 Und vor allem dass diese Menschen oft Schwierigkeiten im Leben haben. Drum möchte ich alle Menschen, die hier mitlesen, darum bitten, niemals einen psychisch erkrankten Menschen für sein "soSein" zu verurteilen.

Vor 29 Tage
J. S.
J. S.

Schlimm findest du das? Übertreibt mal nicht

Vor 29 Tage
Birgül Benli
Birgül Benli

Dankeschön Julia

Vor Monat
Mohammed Hussen
Mohammed Hussen

Julia is the best

Vor Monat
Pronay Bishnu
Pronay Bishnu

Hi Julia, wish so much that you upload both episodes at the same time. It's hard to wait for the next one you know...

Vor Monat
Manuela Sfari
Manuela Sfari

Julia sollte aufhören, die offizielle Lüge des wirtschaftspolitisch bedingten INSTITUTIONELLEN KINDERRAUBS fortzutragen, sondern die Wahhreit sagen.

Vor Monat
Meike Pöter
Meike Pöter

Warum kommen die Filme in YouTube immer in 2Teilen in verschiedenen Tagen raus❓❓und nicht komplett auf einmal??? Das ist echt doooooof!!‼️‼️

Vor Monat
Sarah Weber
Sarah Weber

@Detlev Weisse Ich bin Belgierin und hätte in der jetzigen Wohnung erstmal einen Anschluss für eine Satellitenschüssel installieren lassen müssen, um die deutschen Sänder zu empfangen. Da zahlen mein Partner und ich dann lieber die Abos als etwas installieren zu lassen, was dann kaum gebraucht würde 😄

Vor 28 Tage
Kimi
Kimi

@Kammleiter Sigrid 😂😂😂 Wie kann man sich so über so einen Kommentar aufregen? 😂😂😂 Völlig übertrieben 😂🤦🏻‍♀️ und was hat das mit Egoismus zu tun? 😂😂😂😂 Ich brech ab hier 😂

Vor 29 Tage
Sarah Weber
Sarah Weber

@Kammleiter Sigrid So mache ich es auch. Deshalb habe ich mich wie gesagt auch nur gegen die Aussage gerichtet, man könne die Sendung ja auch einfach am Fernseher anschauen 😊

Vor 29 Tage
Kammleiter Sigrid
Kammleiter Sigrid

@Sarah Weber ist doch klasse. Hab auch seit 6 Jahren kein TV mehr. Deshalb hab ich gelernt auch mal ein Buch zu lesen, Spaziergänge zu machen, anderen Hobbys nachzugehen und immer mal wieder Julia zu schauen. Meist sind dann alle Teile da.

Vor 29 Tage
Sarah Weber
Sarah Weber

@Kammleiter Sigrid Ich habe nie davon gesprochen, dass ich nicht auf den zweiten Teil warten kann? 🤔 Ich habe nur auf die Aussage reagiert, dass man es auch am Fernseher schauen kann. Kleiner Tipp - erstmal die Kommentare richtig durchlesen!

Vor 29 Tage
Julia Schröder
Julia Schröder

Hallo Julia ich bin immer froh wenn ich deine super schöne sendung sehen kann mach bitte so weiter

Vor Monat
Renate Hall
Renate Hall

Toll !

Vor Monat
Nadine Huber
Nadine Huber

Wie heißt das lied 11:30min

Vor Monat
Nadine Huber
Nadine Huber

@Lovecharmingseries danke

Vor Monat
Lovecharmingseries
Lovecharmingseries

Sleeping at last saturn

Vor Monat

Nächster

Eigene Kinder gesucht! Malgorzata sucht ihre Kinder aus erster Ehe | Bitte melde dich | SAT.1

19:39

Plötzliche Abreise in die USA: Tamara sucht Bruder James! | Bitte melde dich | SAT.1

25:13

Ivan Cornejo - Está Dañada (Video Oficial)

3:37

Ivan Cornejo - Está Dañada (Video Oficial)

Manzana Records

Aufrufe 805 174

Zwillinge durch Adoption getrennt: 54 Jahre große Sehnsucht! | 1/2 | Bitte melde dich | SAT.1

21:57

SCHOCK IN SERBIEN: Sandra vermisst ihren Vater!! | 1/2 | Julia Leischik sucht | SAT.1

22:25

Briefe nicht zugestellt: 3 Geschwister suchen Vater Karsten | Bitte melde dich | SAT.1

21:31

Familie in DDR verschwunden: Opfer von SED-Regimes! | Bitte melde dich | SAT.1

25:43

Familie in DDR verschwunden: Opfer von SED-Regimes! | Bitte melde dich | SAT.1

Julia Leischik sucht – Bitte melde dich

Aufrufe 528 000

THE BATMAN - Main Trailer

2:39

THE BATMAN - Main Trailer

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 19 138 699

Bugworkout taught us ! 🤩 #prank #shorts

0:45

Bugworkout taught us ! 🤩 #prank #shorts

Kentang_bayi

Aufrufe 48 036 048

DATE MIT LISA & IHREM M3

9:02

DATE MIT LISA & IHREM M3

Moji

Aufrufe 190 145