Schlammlawine nach Gewitter in Sachsen (11.05.2021)

  • Am Vor Monat

    WetterOnlineWetterOnline

    Kräftige Gewitter mit Starkregen und kleinem Hagel haben am Dienstag in Thüringen und Sachsen gewütet. Besonders heftig traf ein Unwetter Strocken und Sornzig in Mittelsachsen, wo eine Schlammlawine durch den Ort schoss und Anwohner mit Sandsäcken das Wasser umleiten mussten. Unser WetterReporter Marco Kaschuba war live vor Ort und berichtet im Video.

    🔔 Abonnieren und Glocke drücken :-): de-film.com/us/WetterOn...

    🌦 Das Wetter für euren Ort: app.wetteronline.de/pHdP/DEytl

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    ✅ Facebook: facebook.com/wetteronline
    ✅ Twitter: twitter.com/WetterOnline
    ✅ Instagram: instagram.com/wetteronline/

KamoArbeitet I Jeremy
KamoArbeitet I Jeremy

Wenn Rewis YouTube/Twitch Karriere nicht mehr Läuft

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Schleuse uffhacken😄

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

Meine Oma: „Das Gute an der Maskenpflicht ist, dass man auch mal ohne Zähne aus dem Haus kann.“

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Rewi, bist du es?

Vor Monat
Madmuff
Madmuff

Rewi, bist du es?

Vor Monat
KamoArbeitet I Jeremy
KamoArbeitet I Jeremy

Papaplatte

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Ist nur Thüringen und Sachsen 🤷‍♂️N.... Ort

Vor Monat
your mom
your mom

Einfach rewi😂

Vor Monat
your mom
your mom

@bilishu aliss Ok. alles gut?

Vor 28 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

und deren ,zuechter ...Seid 1000de jahre 😁🤣😁🤣 ... Das sagen die von such selber aus ...Das Parasitairen ,vampire und kanibalen ...Okkulte welt regierungen ,und deren

Vor Monat
999
999

Rewi?

Vor Monat
•

lol

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

7 AUF TRENDS WAS IST AUS YT GEWORDEN WTF

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

werden

Vor Monat
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Schleuse uffhacken😄

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

die Schleise woa annscheind zü mit gemähten Gelümpe...

Vor Monat
Ryuzaki
Ryuzaki

amc to the moon 🚀🚀🚀🌖

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

Digga der Mann der Frau war sowas von ein sachse 😂👍🏻 gelumbe! Geil

Vor Monat
westside
westside

Corona ist schuld

Vor Monat
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Chemnitz "verdient" das nicht! ;)

Vor Monat
Optik im Cockpit
Optik im Cockpit

Mein neuer Rasen mag das Wetter im Westen. Schön durchwachsen.

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Richtiger ehrenmann der Bauer, schaut erstmal zu das nicht beim Nachbarn das Wasser reinläuft

Vor Monat
Anders
Anders

Nehmt Jesus Christus an. Wir leben in der letzten Zeit. Bete und fleht ihn an eure Sünden zu vergeben und ihr werdet in Ewigkeit leben.

Vor Monat
Matjo Kjoto
Matjo Kjoto

Ehrenmann der Bauer bitte mehr davon

Vor Monat
jörg slawik
jörg slawik

Merkel ist schuld,Völk.

Vor Monat
jörg slawik
jörg slawik

Faschoossis kann ich nicht leiden Punkt

Vor Monat
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Resultaten von Wetter Manipulation. Es wird ja jeden Tag geschprüht✈️

Vor Monat
Volklemax Kai
Volklemax Kai

Ist nur Thüringen und Sachsen 🤷‍♂️N.... Ort

Vor Monat
Volklemax Kai
Volklemax Kai

@Chris. P. Bacon 🤣🤣🤣 N.... AfD ort kann gern 🌩🌪🤣

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

Ihr zwei Handlampen...

Vor Monat
jörg slawik
jörg slawik

Genau man,also Egal.

Vor Monat
Lorenz Leibfritz
Lorenz Leibfritz

Der Dialekt ist Wahnsinn 😅

Vor Monat
cqvio doli
cqvio doli

Schleuse uffhacken😄

Vor Monat
Wald Muffel
Wald Muffel

Sich um Nachbarn sorgen, was für ein toller Mann. Danke, dass es auch so was noch gibt.

Vor Monat
elmartogrun
elmartogrun

Gab's in Sachsen nicht schon immer braunen Schlamm? Kappa

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

@jörg slawik Beide gemeldet .

Vor Monat
jörg slawik
jörg slawik

Aber in der DDR war der in Bautzen,he he he.

Vor Monat
Elke Kaminski
Elke Kaminski

Blöde Argumentation.

Vor Monat
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Meine Oma: „Das Gute an der Maskenpflicht ist, dass man auch mal ohne Zähne aus dem Haus kann.“

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

Immernoch der selbe Trottel mit dem selben alten Witz und miesen Konter.

Vor Monat
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

@unknown user erst deiner

Vor Monat
unknown user
unknown user

Erzähl das deiner Oma

Vor Monat
Freezy
Freezy

Sachsen eh alles Nazis also halb so schlimm

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

@Freezy Du und dein Kumpel Jörg wurden nun von mir zum dritten mal gemeldet. Nur zur info ihr Bürstenbinder , sowas zählt schon unter Faschismus .

Vor Monat
Der Fliesentischbesitzer
Der Fliesentischbesitzer

@Freezy Sagte Kevin 12 ausm Örtlichen Plattenbau der alle Sachsen Nazis nennt. Merkste selber wa.

Vor Monat
Freezy
Freezy

@Elke Kaminski anhand der anderen Kommentare, die du bereits hier verfasst hast, merkt man, dass dein IQ wohl nicht allzu hoch ist. Da wundert mich dieser Kommentar ebenso wenig.

Vor Monat
jörg slawik
jörg slawik

Genau meine Meinung,hm.

Vor Monat
Elke Kaminski
Elke Kaminski

Kannst du mir einmal erklären, was in deinen Augen ein Nazi ist. Du bist mit Sicherheit ein Mensch, der sich am Unglückl anderer ergötzt, pfui Teufel

Vor Monat
Walzman
Walzman

Digga der Mann der Frau war sowas von ein sachse 😂👍🏻 gelumbe! Geil

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

Besser als "digga".

Vor Monat
der Tobbe
der Tobbe

Ne Schleuse offhaggen

Vor Monat
Hera MB
Hera MB

Chemnitz "verdient" das nicht! ;)

Vor Monat
Omar Delohja
Omar Delohja

Richtiger ehrenmann der Bauer, schaut erstmal zu das nicht beim Nachbarn das Wasser reinläuft

Vor Monat
lara b
lara b

„Feuerwehren“ auch noch nie gehört 😂

Vor Monat
Elke Kaminski
Elke Kaminski

Doch , habe ich schon oft gehört

Vor Monat
Dani_97
Dani_97

Die sollen mal liebe deidsch ren

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

@Elke Kaminski ...und die älteste in Deutschland , somit auch der Grundbaustein aller deutschen Dialekte aber sowas wissen diese Kinder nicht.

Vor Monat
Elke Kaminski
Elke Kaminski

Der Dialekt gehört zur Vielseitigkeit und ist mit 10000 Mal lieber als die Gendersprache

Vor Monat
Leona Gloria
Leona Gloria

Resultaten von Wetter Manipulation. Es wird ja jeden Tag geschprüht✈️

Vor Monat
G. L.
G. L.

@Undine Rittner Imagine man manipuliert das Wetter hahahahah

Vor Monat
Undine Rittner
Undine Rittner

Das Wetter wird seit Jahren manipuliert. Eine Reportage aus USA, wie man das Wetter auch als Kriegswaffe einsetzen kann, wurde vor Jahren schon im Fernsehen ausgestrahlt. Es gibt schon einige Informationen und Bilder, so auch Videos im Internet.

Vor Monat
Matthias Grimm
Matthias Grimm

Unsinn! Das ist Wetter,die Auswirkungen die Folgen der exzessiv geführten Landwirtschaft oder der zunehmenden Versiegelung der Umgebung

Vor Monat
Fernando
Fernando

Schleuse uffhacken😄

Vor Monat
Sabine Fleischer
Sabine Fleischer

@Chloe Price woher willst du wissem, wie alt ich bin?😂

Vor Monat
Chloe Price
Chloe Price

@Sabine Fleischer Ü40 Frauen die YouTube Kommentare schreiben sind der hammer 🔨🤣

Vor Monat
Fernando
Fernando

@Sabine Fleischer aber ein schönes Gewitter war es, tolle Blitze, sehr lauter Donner, danach purer Sonnenschein😎.... Nein, ich packe die Keule ein😄 Natürlich ist das Übel, aber der Mann ist ein wahrer Mann des Mottos "Man(n) hilft sich".

Vor Monat
Sabine Fleischer
Sabine Fleischer

DU HAST DEN SINN NICHT VERSTANDEN UND WÜRDEST WAHRSCHEINLICH LIEBER YOU TUBE SCHAUEN, ALS ZU HELFEN.

Vor Monat
noxious456
noxious456

die Schleise woa annscheind zü mit gemähten Gelümpe...

Vor Monat
Torsten Hannewald
Torsten Hannewald

Da war nei zu zu und raus zu zu, ab und zu

Vor Monat
samuel bonaya
samuel bonaya

https://youtu.be/EeYeOOQi2pg

Vor Monat
Joihannes
Joihannes

Zum Glück gibt's keinen Klimawandel und zum Glück wird der uns auch nie betreffen.

Vor Monat
Matthias Grimm
Matthias Grimm

Das ist Wetter!!! Hat natürlich irgendwie was mit dem Klimawandel zutun egal was für Wetter gerade herrscht...haben sich die Klimaforscher gut zurechtgelegt,es passt immer. Übrigens ich bin 60 und mache seit 45 Jahren Wetteraufzeichnungen Weder haben sich Starkregen noch Trockenheiten signifikant verändert in unserer Region Was sich aber signifikant verändert hat ist die exzessive Landwirtschaft und die Zersiedelung und Versiegelung von Landschaft und Böden. Schlammlawinen sind die direkten Folgen der Landwirtschaft,des Maisanbaus,der großen Äcker all das gab es bis vor 50 Jahren in diesen Ausmaße nicht.

Vor Monat
Tino Jost
Tino Jost

Aber an den Schaden den so ein Gewitter auslösen kann denkt keiner Hauptsache es war ein schönes Gewitter danke auch

Vor Monat
samuel bonaya
samuel bonaya

https://youtu.be/EeYeOOQi2pg

Vor Monat
krazyy
krazyy

... dein ernst? 😅

Vor Monat
MiraculousFanYT
MiraculousFanYT

Wusste nicht das es ne Mehrzahl von Feuerwehr gibt. ':)

Vor Monat
Friedrich Weiße
Friedrich Weiße

7 AUF TRENDS WAS IST AUS YT GEWORDEN WTF

Vor Monat
Friedrich Weiße
Friedrich Weiße

@krazyy ja das stimmt auch

Vor Monat
samuel bonaya
samuel bonaya

https://youtu.be/EeYeOOQi2pg

Vor Monat
krazyy
krazyy

@moveX wollte ich antworten, aber du hast es bereits übernommen 👍 Fragt der ernsthaft, was aus utube geworden ist - DAS frag ich mich auch, wenn ich täglich nur dönerrap in den trends sehe...

Vor Monat
moveX
moveX

Tausend Mal besser als diese "el le lel lel lel le" Rap-Scheiße.

Vor Monat
Mac Dud
Mac Dud

Ja das ist der Klimawandel...schnell Bearbock wählen die macht alles wieder heile 🤗

Vor Monat
Der Fliesentischbesitzer
Der Fliesentischbesitzer

Klar weil es solche Gewitter noch nie geben hat ne 🤦🏻‍♂️ meine Fresse seid ihr alle verblödet.

Vor Monat
Lerando Musik
Lerando Musik

Hoffe es wird alles noch richtig schlimm. Es muss der Menschheit ein Ende gesetzt werden.

Vor Monat
sznikeboy187
sznikeboy187

Lass uns deine Musik hören. Dann geht's schneller

Vor Monat
AIRFOX AORUS
AIRFOX AORUS

Interessant

Vor Monat
Zocker Hof
Zocker Hof

https://www.youtube.com/watch?v=pvd1FjwUFA8

Vor Monat
Yshe Nö
Yshe Nö

Och mönsch, bei uns wieder nüschts! Letzte Nacht wenigstens 9 liddo und das war's.

Vor Monat
Matthias Grimm
Matthias Grimm

Schlammlawinen...naja kein Wunder bei den um diese Jahreszeit noch vielfach vegetationslosen Maisäckern in Mittelsachsen wo jeder Wolkenbruch zu ähnlichen Ereignissen führt.Die Zunahme dieser Ereignisse ist ein Ergebniss dieser ausufernden,großflächigen Landwirtschaft,des Maisanbaus für Biogas.

Vor Monat
bediver64
bediver64

Starkregen und Gewitter kann man nicht verhindern. Aber die Schlammlavinen könnte.man verhindern, wenn man die Straßengräben ordentlich säubert, wenn man auf den Feldern.vor dem Straßengrabem ein Rand mit Hecken und kleinem Wall lässt so dass die Felder nicht über den Straßengraben entwässert werden Wenn man die großen Felder wieder etwas kleiner macht und dazwischen Gräben, Hecken Bäume Büsche anpflanzt dann wieder Tümpel und Senken zulässt in den das Wasser aufgehalten wird und um die Senken, Tümpel wieder Hecken, Sträucher anpflanzt in den sich der Schlamm festsetzen kann. In dem man Flüsse , Bäche und Gräben freien Raum gibt und diese nicht in enge Bachläufe presst. In dem Straßen nicht höher als die Grundstückseinfahrten und Hauseingänge gebaut werden In dem nicht alle Flächen mit Beton versiegelt werden

Vor Monat
Andreas Henschel
Andreas Henschel

Hecken sind in meinen Augen ein Schutz gegen Winderosion, aber nicht gegen Wassererosion. Schlussendlich helfen sie bei Starkregen nämlich nur dagegen, dass der Schlamm bis zum Menschen kommt. Das Problem der Bodenerosion durch das Wasser können Hecken nicht bekämpfen. Es wäre klüger solche gefährdeten Flächen nicht mehr landwirtschaftlich zu nutzen und stattdessen dort einen Wald zu pflanzen.

Vor Monat
الفيرا طويل
الفيرا طويل

Sie sprechen mir aus der Seele! Unsere "Alten" haben gewußt, was gut ist für die Natur und wie man sich schützt. Aber soviel Wissen ist verlorengegangen, bzw. wird ignoriert.

Vor Monat
MAC01
MAC01

1 Tag warm und schon Unwetter. Geil

Vor Monat
samuel bonaya
samuel bonaya

https://youtu.be/EeYeOOQi2pg

Vor Monat
Michael Krauel
Michael Krauel

In WOB wieder mal NIX.

Vor Monat
Peter Gerrit Groen
Peter Gerrit Groen

Merkel,Spah,Soder,und Laschet... alles verursacht durch Coronaaaaaaa..

Vor Monat
Chloe Price
Chloe Price

In dem Regen war 5G

Vor Monat
Oliver-Erwin Hakelberg
Oliver-Erwin Hakelberg

Hier im Ruhrpott nur bischen Regen ....Sarkastisch gesagt ..Wettertechnischer Solidaritätszuschlag 😂😂😂😂😂..

Vor Monat
Chris. P. Bacon
Chris. P. Bacon

Mensch bist du lustig .

Vor Monat
Child with Nazi background
Child with Nazi background

Werden wir "DAS" überleben?

Vor Monat
samuel bonaya
samuel bonaya

https://youtu.be/EeYeOOQi2pg

Vor Monat
Kay Weber
Kay Weber

Tja, die Folgen forstwirtschaftlicher wie landwirtschaftlicher monokultureller Plantagen ohne Wurzelsoziologie nebst massiver Bodenverdichtung hat nun mal zügig abfließenden Regen zur Folge. Weit über 80% der Fläche Deutschlands ist derart und massiv industriell geschädigt - der Lohn der ewigen Fresserei.

Vor Monat
samuel bonaya
samuel bonaya

https://youtu.be/EeYeOOQi2pg

Vor Monat
Kay Weber
Kay Weber

@Luna 2010 Das mach bei meinen Schülern. Irgendwer muss sie ja wecken...

Vor Monat
Luna 2010
Luna 2010

@Kay Weber dann, fang an zu reden.

Vor Monat
Kay Weber
Kay Weber

@Luna 2010 Ich habe nicht reden und schreiben gelernt, um es zu vermeiden!

Vor Monat
Kay Weber
Kay Weber

@الفيرا طويل Natürlich ist das Vorsatz.Sie handeln in vollem Bewusstsein!

Vor Monat
Sebastian Kubera
Sebastian Kubera

Aber ein schönes Gewitter war es, tolle Blitze und sehr lauter Donner. 😍😍😍

Vor Monat
Tekktics Official
Tekktics Official

@Oster zu der Andacht mein Kollege wurde schon 2 mal vom Blitz getroffen

Vor Monat
Chloe Price
Chloe Price

Ich finde Gewitter auch voll schön :) ihr Jugendlichen

Vor Monat
Oster zu der Andacht
Oster zu der Andacht

@Tom H !?!!?!!!!11!!11

Vor Monat
Oster zu der Andacht
Oster zu der Andacht

@krazyy bruh da muss ich wohl auch Mal Jugendsprache benutzen. Ich erkläre ihnen nun das dies Ironie war. !1!1!1!1!1!1 heißt soviel wie das alles davor ironisch gemeint ist.

Vor Monat
samuel bonaya
samuel bonaya

https://youtu.be/EeYeOOQi2pg

Vor Monat
Anton Peters Agrar
Anton Peters Agrar

Bei uns kam gestern kein Regen, erst heute früh um 3 hat es angefangen zu Tröpfeln

Vor Monat
Chloe Price
Chloe Price

@Bernd Casper Bei mir regnet es jetzt nicht

Vor Monat
Bernd Casper
Bernd Casper

Spannende Info, werde ich in meiner Biographie erwähnen

Vor Monat

Nächster

06-19-2021 St Louis, MO - Severe Storms

1:33

06-19-2021 St Louis, MO - Severe Storms

Live Storms Media

Aufrufe 28 000

GLITTER FACE MASK | Sydney Morgan #SHORTS

0:53

GLITTER FACE MASK | Sydney Morgan #SHORTS

Sydney Morgan

Aufrufe 1 877 017

A Year Later ...

18:48

A Year Later ...

Tati

Aufrufe 2 051 475

Starkregen sorgt für Überschwemmungen

8:41

Starkregen sorgt für Überschwemmungen

TV Westsachsen (Television Zwickau GmbH)

Aufrufe 16 000

Heftige GEWITTER mit STARKREGEN in Sachsen 11.05.2021

7:29

Heftige GEWITTER mit STARKREGEN in Sachsen 11.05.2021

Extremwetter Deutschland

Aufrufe 1 000

Hitze und Unwettergefahr (17.06.2021)

2:49

Hitze und Unwettergefahr (17.06.2021)

WetterOnline

Aufrufe 10 000

Kacke übersetzte Filmtitel #5

1:58

Kacke übersetzte Filmtitel #5

coldmirror

Aufrufe 253 717

Dante YN - Vice City (prod. Maxe)

2:46

Dante YN - Vice City (prod. Maxe)

Dante YN

Aufrufe 48 222

2TON x XHAVI - MALLI

2:23

2TON x XHAVI - MALLI

2TONoffical

Aufrufe 454 569