Schlagabtausch im Bundestag

  • Am Vor year

    tagesschautagesschau

    Dauer: 3:46:04

    Die Haushaltsberatungen des Bundestags erreichen heute mit der Generaldebatte ihren Höhepunkt. Zuerst spricht die AfD als größte Oppositionspartei.

Ema Weiss
Ema Weiss

Super Rede von Alice weidel.

Vor 3 Stunden
Ester Rainha
Ester Rainha

Bla bla bla und bla und sprechen sprechen und nichts passiert Ich sehe nur eine Frau, die kritisiert. und hat keine Lösung. Und handys in Landschaftskammer.

Vor Tag
Enrico Klier
Enrico Klier

Theater ohne Volk und ohne Menschen! Ihr seid ab sofort fristlos gekündigt!!! Haut ab!

Vor Tag
Steven Whaka
Steven Whaka

Diese Frau hat etwas abstoßendes ansich

Vor 2 Tage
Irena Hrosc
Irena Hrosc

Die die daumen ruhnter drücken sind Gemüse !

Vor 3 Tage
Volker Klose
Volker Klose

Dobrindt du bist ein blindes Huhn dein widersprüchliches Gegacker ist erschreckend Erneuerbare Energien besser ha ha .die paar Windräder decken nicht Mal ein Drittel der Energie es wurden in Brandenburg Windräder stillgelegt und durch immer niedrige Zuwendungen werden viele nicht Mal mehr ihre Kredite abzahlen können es kotzt uns an uns in die Dämlichkeit dieser Hetze gegen die AfD ich gehe danach was logisch ist .nicht logisch ist nachvollziehbar ist erkennbar das ihr Lappen da oben alles dafür Tun um das deutsche Volk auszulöschen das ist bewiesen .Mich ekelt dieses Herzens Getue an wir werden nicht gefragt unser Geld wird uns weggenommen diese nicht von uns akzeptierte Nichtregierung die nichts geben die nie wussten was Arbeit ist egal ob sie was machen ob sie da sind ihr Geld immer bekommen .keiner von denen weiss das es Asylanten in ihrer Nähe gibt ich habe noch nicht einmal gelesen das auch nur einer von denen jemals gespendet hat .da Hampelmänner nehmen die frech unser Geld ohne unsere Zustimmung.Nun da wir wissen welches Geistes Kind ihr da oben seid und nicht im geringsten an Flüchtlingen interessiert seid sondern freien Raum für eure Bestecher in anderen Ländern damit die reich werden die betroffenen die die Verjagten finan zieren sind wir gegen diese Massnahmen protestieren die Arbeiter nur die Arbeiter 15Millionen ernähren ganz Deutschland es gibt so genug Parasiten ich erfahre das der BT lacht und schreit wenn es um die Löhne der Arbeiter im Osten geht Über 9.38 während die z.B drüben im Moment nicht arbeitende Laborassistentin 38Euro die Stunde und noch eben Kinder Geld bekommt. Ihr im Osten so richtig ausgebeuteten und niedrig bezahl te wann wacht ihr endlich auf wir sind der Abfall für die und diese BR will komme was es will den tausend Jahre alten Brauch der 2Klassengesellschaft aufrecht zu erhalten Es sind unsere Feinde und es muss Schluss sein .In einer eigenen demokratischen Gesellschaft werden und können wir ein neues besseres Leben gestalten ansonsten b LG eibt ihr weiter Sklaven das müssen wir uns von diesen westdeutschen impertinenten überheblich en Herrenmenschen nicht mehr gefallen lassen .ihr Jüngeren fragt die Alten die 89den Mutigen Schritt in die neue Zeit überstanden haben eben Kultur viel auf den Land ,meinen die das mindestens 1Jahr keine Veranstaltungen sein dürfen unsere Feinde im Inland sind die M.mit ihren Anhang ekelig was die Vorhaben .der es nicht glaubt den schicke ich gerne das Gesicht des Antichrist.

Vor 3 Tage
Z x
Z x

Oh gott diese Afdler sind zu dumm um wahr zu sein 🤦‍♀️

Vor 5 Tage
Bullet-88-Anwalt-Lil yarak
Bullet-88-Anwalt-Lil yarak

reden nur scheisse heute

Vor 7 Tage
Helga Katt
Helga Katt

Wählen würde ich die AfD nicht, aber es ist gut das sie im Bundestag sitzen und den schlafenden Haufen ein wenig aufmischen. Vielleicht regt es doch einige zum Nachdenken an.

Vor 9 Tage
Atomkern
Atomkern

3:20 Luigis Bruder hats bis ins Parlament geschafft

Vor 9 Tage
Atomkern
Atomkern

3:04 Peter Altmeier Wenn dir die Sitznachbarin in die dm's slided

Vor 9 Tage
Anke Krüger
Anke Krüger

Wenn ich diese Volksverräterin sehe wird mir schlecht weg mit diese Stasi Tante Ziehtochter von Mörder Honecker !!

Vor 10 Tage
Das Kamel
Das Kamel

stalins rote Armee hat Deutschland befreit

Vor 10 Tage
Das Kamel
Das Kamel

afd ins Gulag!

Vor 10 Tage
Tunsi Swissif Dukti1
Tunsi Swissif Dukti1

Sie glaubt nicht an den Klimawandel 😬😬😬

Vor 13 Tage
Patrick Seeger
Patrick Seeger

jetzt mal an alle cdu spd die linke fdp und ähnlichen narren,sagt mal habt ihr alle tomaten auf den augen und komische gehöhrstörungen es geht hier nicht um rechts oder ähnliches,seid doch verdammt noch mal froh das es eine partei wie die afd gibt die ändlich mal sagt was sache ist die haben doch mit jedem word recht,ja ich weiß der ein oder andere sagt jetzt wie kannst du nur recht und so usw seid ihr alle zu doof um zu kapieren das die nicht rechts sonder für die deutschen bürger sind seid mdoch froh wenn bei uns mal wieder was richtig läuft allen anderen kann ich nur ein geistiges defizit aussprechen und sollten mal endlich denen besser zuhören mfg p,seeger

Vor 13 Tage
JannikSr
JannikSr

Alice Weidel mit einem traurigen real talk ...

Vor 13 Tage
Andreas Bechthold
Andreas Bechthold

Das dieser Hofreiter überhaupt dort sitzen darf , ist schon ne Frechheit. UNFASSBAR!! Wenn ich diese Partei schon sehe bekomme ich Aggressionen. Deutschland wurde durch sehr Kluge Menschen aufgebaut. Daimler , Bosch ,BMW, Audi, all diese finanzieren euch Parasiten. Und ihr zerstört alles. Ich könnte kotzen.

Vor 17 Tage
Holger Jahndel
Holger Jahndel

Manfred Julius Müller schlägt auf seinen zahlreichen Internetauftritten und Buchveröffentlichungen eine Lohnkostenreform nach finnischem Vorbild vor – das skandinavische Steuer-Modell! Entlastung des Faktors Arbeit durch eine Senkung der Sozialabgaben als Lohnnebenkosten, Umfinanzierung des Sozialstaates über die Mehrwertsteuer – durch den auftretenden protektionistischen Effekt, da deutsche Arbeit und Produkte verbilligt werden und ausländische Importe relativ verteuert, werden das globalistische Lohn- und Steuer- und Öko- und Sozialdumpingsystem mit seiner durch den Zollabbau erzwungenen Standortkonkurrenz beendet. Die Erpressungsmöglichkeit der Unternehmer ist vorüber, deutsche Betriebe und Produkte sind auf dem Weltmarkt wieder konkurrenzfähig. Dennoch aber steigen die Preise für deutsche Produkte zumindest nicht stark, da das Geld ja wieder an produzierende Unternehmer und Beschäftige über die Senkung der Sozialabgaben als Lohnnebenkosten zurückgegeben wird! Dies wurde schon erfolgreich von der Merkel Regierung der grossen Koalition 2005 bis 2009 mit der 2005 beschlossenen Mehrwertsteuererhöhung auf 19%, welche 2007 in Kraft trat, bei gleichzeitiger Senkung der Lohnnebenkosten durchgeführt! (in Skandinavien meist 25% Mehrwertsteuer). http://mehrwertsteuererhoehung-pro-contra.de/ Jobwunder durch Konsumsteuer – erste erfolgreiche Ansätze unter Merkel http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/jobwunder-durch-konsumsteuer-21923 Manfred Julius Müller und die Umsatzsteuer Demagogen http://www.dzig.de/Manfred_Julius_Mueller_und_die_Umsatzsteuer-Demagogen Wer ist Manfred Julius Müller? http://www.das-kapital.eu/manfred-mueller.html Gegen die zentralistische Brüsseler EU, die gerade zu einer Art Rätediktatur zu werden droht! http://www.europaeische-union-eu.de/ „Das Kapital“ nach Manfred Julius Müller statt nach Karl Marx http://www.das-kapital.eu/ Manfred Julius Müller zur Globalisierung und der neoliberalen Feihandels-Ideologie, gegen den Monetarismus der Chikagoer Schule der Volkswirtschaft nach Milton Friedman und gegen die sogenannte exportfixierte Angebotspolitik für die Grossindustrie nach Hans-Werner Sinn, welche Mittelstand und Handwerk (wo die meisten Leute arbeiten) ausblutet und die Infrastruktur und den Binnenmarkt vernachlässigt! http://www.grundeinkommen-buergergeld.de/publikationen.html http://www.neo-Liberalismus.de/ http://www.anti-globalisierung.de/ http://www.globalisierung.com.de/ http://www.kapitalismus-online.de/globaler-dumpingwettbewerb.html http://www.politik-poker.de/manfred-julius-mueller.php Sind EU-Skeptiker deutsch-national? http://www.eu-skeptiker.de/

Vor 19 Tage
Berf Berf
Berf Berf

AFD ist gegen Auswanderer und gegen Ausländern sie sollte auch wissen das jeder zweite laden besitzer ist einen Ausländische besitzer ist?,und zahlt mehr steuer als sie an das Staat?,,Knochen Arbeiten meistens liegt beim Ausländern in ihren schultern drann?,.Fastfood ladens, verkauf oder produktions vom Fabriken, putz firmen sind seltener paar Deutsche Mittarbeitern dind dabei meistens sind Ausländern!

Vor 20 Tage
Tassilo Melters
Tassilo Melters

Ich mach mir beim Einschlafen immer irgendein interessantes Video an und wenn ich am nächsten Tag aufwache ist das hier immer das Video, das über Nacht immer durchgelaufen ist. IMMER

Vor 21 Tag
Sabiha Wolf
Sabiha Wolf

Merkel = kaltes Lady !

Vor 21 Tag
Willy Luzi
Willy Luzi

Ihr NAZI-Dreckschweine gehört alle an die Wand! Ende mit dieser NAZI-Vatikan-Diktatur!

Vor 22 Tage
Jaki Köln
Jaki Köln

Die Gewerkschaften sind auch schon lange gekauft worden

Vor 24 Tage
Jaki Köln
Jaki Köln

Welche Wertschöpfung wir bekommen keine Diäten die wir uns selbst erhöhen wie ihr Diebe

Vor 24 Tage
Jaki Köln
Jaki Köln

Und sich nur um fremde kümmern und nicht um das Volk das euch die Erlaubnis zum regieren gegeben hat wird seit 20 Jahren durch den Wolf für euere Träumerei gedreht . Alles kommt auf einen zurück ihr Altparteien ihr glaubt echt noch das ihr uns vertretet ?! Schon lange nicht mehr

Vor 24 Tage
TheTYuber
TheTYuber

Was soll dieser parteiische Kommentator?!

Vor 24 Tage
Ti Mon
Ti Mon

Schade das keiner traut, das Ferkel-Vieh abzuschaffen bzw. einzusperren.

Vor 25 Tage
Dominik Schmohl
Dominik Schmohl

2-stellig = 11-stellig muy loco

Vor 25 Tage
Volker Klose
Volker Klose

Die drucken neues Geld keiner weiss wo das geblieben ist .Miliarden unbekannt verbraxht und verschenkt .wer es nicht mitbekommt Geplant titale Vernichtung unseres Landes un ihrer Menschen . Da klatschen diese verblödeten Abgeordneten noch .Anhängsel und findet es richtig das unser Geld für faule Fresser gewaltsam gegen unseren Willen verschwendet werden .und sagt doch diese s Stück Scheisse viele hätten unter 100000 im Jahr .? Ich habe nicht mal 10000 im Jahr. Im Gegensatz zu ihr mit 30000 im Monat das ist Henkerslohn für Verrat am Volk .es wird Zeit das die abgesetzt wird .wir im Osten müssen die wieder von ihren Thron holen

Vor 27 Tage
Junge Prinzessin
Junge Prinzessin

Die Würde des Menschen ist unantastbar Tatsache Meinungsfreiheit ade Demonstrationen ade Mitunter wird man übel zusammengeschlagen. Belarus ist mitunter harmlos gegen das, was bei unerwünschten dt. Demos hierzulande vorfället.

Vor 27 Tage
Junge Prinzessin
Junge Prinzessin

Wird wahrscheinlich so teuer, dass wir daran gar nicht teilnehmen können. Der mit VielSteuer beladene Bürger soll also dazu noch die ganze Welt ernähren, ja dem Rest der Welt sogar noch die Klimakosten der eigenen Länder finanzieren Wobei sich unsere Politiker an diesen Herausforderungen selbst nicht belasten. Sie könnten ja auch in den gesetzl. Krankenkassen, sowie Rentenversicherungen als Mitglieder beteiligt sein u. somit die Folgen ihrer Politik mittragen, anstatt sich mit Superpensionen zu beglücken.

Vor 27 Tage
Vadim Hermann
Vadim Hermann

AfD sagt die Wahrheit

Vor 28 Tage
Bianca
Bianca

Bei einen Schlagabtausch fallen Schläge und das kann ich nicht sehen. Nur bla bla bla

Vor Monat
E S
E S

Danke. COVID-19-IMPFSTOFF WARNUNG - der PCR-Test wurde als Terrorismus eingesetzt, um die Öffentlichkeit zum Gehorsam zu zwingen. COVID-19 wurde als 100 Prozent psychologischer Terrorismus aufgedeckt. Zahlreiche Ärzte, Virologen und Wissenschaftler fordern die Öffentlichkeit auf, sich gegen Covid-19-Impfstoffe zu wehren, die ohne angemessene Sicherheitstests auf den Markt gebracht wurden. Sie werden feststellen, dass die CDC-eigenen Dokumente bestätigen, dass der Virus nur als Computermodell vorhanden ist. Und der PCR-Test wurde als Terrorismus eingesetzt, um die Öffentlichkeit zum Gehorsam zu zwingen. COVID-19 wurde als 100 Prozent psychologischer Terrorismus aufgedeckt!

Vor Monat
Youth-F
Youth-F

Seehofer der Einzige der Regierung der seinen Job als Politiker macht und zuhört wenn andere sprechen. Die Angestellten des Volkes,,alle mit Nase im Handy,.gar nicht bei der Sache.... Soll sich mal einer so vor seinem Arbeitgeber verhalten...Kündigung ist unterwegs...

Vor Monat
Humberto Ferro
Humberto Ferro

Die Rechtradikale ,..AfD als größte Oppositionspartei. Partei in Deutschland ,.. zu Kotzen ,.. klar ,.. nutzen die Zeit um zu schimpfen ,.. solche Partei sollte verboten werden ,..

Vor Monat
Michail Glanze
Michail Glanze

Scheindemokratie mit einer informellen Mitarbeiterin als Kanzler.

Vor Monat
2014 oli
2014 oli

Ein land 2systeme ist und bleibt seit anfang an eine luege!heute hongkong,morgen taiwan,irgendwann die welt........

Vor Monat
Seven Ligthson
Seven Ligthson

Binnen fünf Jahren ist die Deutsche Wirtschaft souverän hanffest umgestellt auf eine ewige Kreislaufwirtschaft auf Erden inklusive Heilung des Weltklima's und weltweit das Leben täglich glücklicher zu machen! Hanf als Rohstoff ersetzt Mineralöl und Kriege und das Flüchtlingsthema sind damit auch gelöst. Ohne eine globale Hanfwirtschaft bleiben eklatante Unterschiede, in New York kauft ein Börsenmakler sich eine Niere eines armen Inders, der mit dem Verkauf seines Organs seine Familie ein paar Monate ernähren kann. Du bist nicht bsser als ich, ich spreche English, spreche zum Verständnis Deutsch. Nach Adolf Hitler kommt ein Weltenretter aus Deutschland. Die U.S.A. zwangen die Welt, Cannabis zu verbieten, um selbst den Handel zu betreiben, so konnten sie mit unserem Verständnis Menschen in Persien belagern, bedrohen, quälen und töten für ihre Ölversorgung und ihre dreckigen Verträge um Mineralöl. Hanf aber wächst in jeder Erde, unter der selben Sonne, die auch des Menschen Gemüt gesund hält. Gleichheit, Freiheit und Gerechtigkeit für alle Geschwister ist nur durch wenige soziale Lebensunterschiede möglich, eine wohlhabende und reichhaltige, globale Hanfwirtshaft ist die natürliche und biologisch Lösung aller aktuellen Probleme der Menschheit auf Erden. Problem gelöst. Nicht reden, jetzt handeln, morgen mit allem Leben gemeinsam mehr lächeln, eine einheitliche Sprache, eine einheitliche Währung, ein gemeinsames Ziel, zusammen erfolgreich leben.

Vor Monat
Ralf Neuwerth
Ralf Neuwerth

Es ist unfassbar, was Merkel da so selbstbewusst zum Besten gibt. Entweder sie lebt in einer Art Parallel-Universum und glaubt wirklich an das, was sie sagt oder sie wird vom Leibhaftigen persönlich gelenkt, um unregistriert den Schaden an Land und Menschen so hoch wie möglich ausfallen lassen zu können. People wake up!

Vor Monat
Enriconauen
Enriconauen

Europa wird in die unbeteutichkeit geführt........

Vor Monat
Timetofloat2018
Timetofloat2018

Syrien hier Irak da schön das ihr was für andere Länder tun wollt... Aber für Deutschland... für das Land, für das Sie gewählt worden sind, machen Sie nichts! Immer schön die anderen Länder vorziehen! Deutschland kann ja vergammeln... Super Leistung! Klasse!

Vor Monat
Mero Log
Mero Log

So jetzt haben wir Dezember 2020 - und wir haben ganz andere Probleme als die AFD propagiert hat... wer hätte das gedacht 😴

Vor Monat
Sellerie 007
Sellerie 007

Was bleibt einem eigentlich noch übrig außer AFD zu wählen? Vor paar Jahren haben alle darüber geschumpfen...hätten alle die Partei gewählt wäre es sicherlich anders. Aber dem Staat und den Bürger würde es besser gehen. Schlimmer hätte es gar nicht kommen können...

Vor Monat
Daniel Richer
Daniel Richer

Es ist doch egal wenn wir in einem System wie unseren wählen Auch die Afd ist lobby! Sie alle agieren für die lobby

Vor Monat
pelt on
pelt on

Wer quietscht hier?

Vor Monat
Gutfried Von Guttenberg
Gutfried Von Guttenberg

Ach wie lieb die Afd abgeordneten zu jedem zeitpunkt klatschen für die weidel Sind sicher alle die ganze seit sehr angespannt um bloß keinen zeitpunkt zu verpassen Am besten sollte es nach jedem vortrag noch vorher abgesprochene fragen und feedback geben damit die alice gut vor dem lehrer da steht und eventuell sogar noch eine bessere note bekommt!

Vor Monat
CiroM
CiroM

Hallo

Vor Monat
CiroM
CiroM

🦋physische Unsterblichkeit 🦋

Vor Monat
Sonja Müller
Sonja Müller

Weidel - brilliant!!!

Vor Monat
Generalesserk1
Generalesserk1

hgghggh hg ghxoffgghgggg hg gfhfgggg hg ggzzgghzzgggghgfhggzff

Vor Monat
Tom Bombadil
Tom Bombadil

Merkel muss weg!

Vor Monat
Sonnenschein S
Sonnenschein S

„Unsere“ Politiker sind UNSERE DIENSTLEISTER , wann kapiert es Deutschland ? Wir sind ein Steuerkonstrukt !

Vor Monat
TheTYuber
TheTYuber

Das wäre eine Schlagzeile in der Zeitung wert! Gute & schlaue Wortwahl

Vor 24 Tage
So war's immer
So war's immer

Unverständlich, daß die Volksvertreter bei einer Debatte demonstrativ auf ihrem Handy blättern oder eintippen, wenn Andere Parteien Rede halten ✋

Vor Monat
Horst G Ludwig
Horst G Ludwig

Die AfD Agitatoren sind wirklich widerlich.

Vor Monat
Bennie Toft
Bennie Toft

#RT #news Protesters erect barricades near Portland's 'Red House' as police try to evict family - https://www.youtube.com/watch?v=NSWjqJC_Eb0  'I Could Have Freed a Thousand More Slaves If They Knew They Were Slaves' | Harriet Tubman - https://www.youtube.com/watch?v=bduwBNoB-Mw

Vor Monat
Bennie Toft
Bennie Toft

Merkel - Education and scientific career Merkel was educated at Karl Marx University, Leipzig, where she studied physics from 1973 to 1978.[31] While a student, she participated in the reconstruction of the ruin of the Moritzbastei, a project students initiated to create their own club and recreation facility on campus. Such an initiative was unprecedented in the GDR of that period, and initially resisted by the University; however, with backing of the local leadership of the SED party, the project was allowed to proceed.[39] At school she learned to speak Russian fluently, and was awarded prizes for her proficiency in Russian and mathematics. She was the best in her class in mathematics and Russian, and completed her school education with the best possible average Abitur grade 1.0.[40] Horst Kasner and Angela merkel misscondukct of russia Normandy talks land in Paris but fail to deliver peace in Ukraine: https://www.politico.eu/article/normandy-talks-land-in-paris-but-fail-to-deliver-peace-in-ukraine/ “The principal objective of my approach to Russia is the improvement of the conditions of the collective security and stability of Europe” Emmanuel Macron’s Russian roulette — Emmanuel Macron, French president: https://www.politico.eu/article/emmanuel-macron-russian-roulette-vladimir-putin-security-partner/ GERMANY - http://www.mediaaccess.hu/userspace/pdf_files/HitlerSpermMerkel.pdf The German chancellor's Polish roots The family tree of German Chancellor Angela Merkel has caused excitement in Poland. Her grandfather Ludwig Kazmierczak was Polish, and fought against the Germans in World War I.: https://www.dw.com/en/the-german-chancellors-polish-roots/a-16698783

Vor Monat
Jason Rigone
Jason Rigone

warum wahe ichh zu Phoenix Bundestags Debatte auf? Autoplay wtf?

Vor Monat
Rosalie Rosi
Rosalie Rosi

17:19 & 42:19 & 2:08:58- bester Kameramann, der hat wirklich tolle Momente festgehalten. 1:08:28 Mensch da ist ja richtig was los! 2:14:30 da muss wohl nochmal jemand zurück in den Kindergarten gehen, Herr Lindner..

Vor Monat
FreeMechanicsLifestyle
FreeMechanicsLifestyle

Mein lieber Herr gesangsverein....

Vor Monat
ekilice
ekilice

Merkel hat in der Pandemie Zeiten meinen Herz geklaut. Vielen Dank dass Sie da sind, Frau Merkel.

Vor Monat
Marianne Krause
Marianne Krause

Der daumen hoch gilt der rede der afd.

Vor Monat
Tristanhope1
Tristanhope1

N.............. D....... MERKEL !!!

Vor Monat
It`sFabi Time
It`sFabi Time

finde es sehr lustig wie bei noch nicht mal einer Minute über die AfD gelacht wird xD

Vor Monat
Dallomx
Dallomx

WIR MÜSSEN GAR NICHTS MUTTI❕

Vor Monat
Franz Gunzl
Franz Gunzl

So Lange Diese Regierung, Da Ist ,Sind Wir im Oarsch Daham !!! Diktatur Pur !!!! Die Würde Des Menschen ,Ist Außer Kraft Gesetzt, Ermächtigsgesez. Danke !!! Die Reden Und Reden ,Sagn Aber Nichts !!!!!

Vor Monat
Franz Gunzl
Franz Gunzl

Die Löwinger Bühne is A Scheis Dagegen !!!

Vor Monat
XGGamingX
XGGamingX

Hahah ich dache die prügeln sich ... 😂😂😂

Vor Monat
Andrew Phillips
Andrew Phillips

Da muss man denen beipflichten, ihr jetzt in dem Fall . In Bezug auf illegale Einwanderung und die negativen Auswirkungen desselben, nehmen ja nicht ab. Je schlüpfriger die Grenzen und der Widerhall von bereits erfolgreicher Ausnutzung des Systems angekommenen Menschen aus nicht bedrohten Ländern. Ruft letztlich immer mehr von Illegalen Einwanderern, die alle anderen verdrängen nach dem Ellbogen Prinzips ,auf den Plan. Da geschieht nichts, weder in den Polizei Strukturen ,noch in dem Heer und der Grenzsicherung .Was wir brauchen ist innere Sicherheit und nicht ewiges Gequatsche von Deutschland in der Vorreiterrolle!!? Wohl eher die alleinige wir müssen jetzt erstmal einen Schritt in unsere Heimat ziehen Frau Merkel..was redet Sie dort ,unserer Frieden im Land ist gefährdet. Kein Wort davon ,was hier in dem Land alles passiert.. ihr setzt erstmal auf Corona und sonst gar nichts!!! Die versucht uns hier Honig ums Maul zu schmieren und redet von fernen Ländern. Wo sind die Hilfen wegen dem Corona Auswirkungen im Land..wen interessiert das alles ,Prioritäten setzen im Einklang mit der Realität und den heutigen Bedrohungen einer Rezession z.B.und das dumme Geklatsche ewig.Was sie alles auf der Agenda hat wundert mich..wo wird mal Tacheles gesprochen, das was Frau Merkel da versucht ist Augenwischerei und herum lamentieren. Denn in den nächsten 2-3 Jahren wird auf der ganzen Welt erstmal hinter Corona aufgeräumt werden müssen!!! Wen interessiert es wirklich da , mit ihrem Katalog sich zu beschäftigen von Merkel/= Deutschland. Damit kann gut abgelenkt werden, wenn du gerne den Kopf in den Sand stecken willst vor den eigenen Problemen im Land. Ich bin schwer enttäuscht von der Haushaltsdebatte um M. zzzzvcC y. Òerkel dieses mal

Vor Monat
Martina Koch
Martina Koch

Kann man von gewissen Damen und Herren nicht eine gewisse Aufmerksamkeit verlangen? Dieses Gemurmel würde mich der Art nerven!

Vor Monat
Martina Koch
Martina Koch

Kann man von gewissen Herren und Damen nicht eine gewisse Aufmerksamkeit dem Redner Whitman

Vor Monat
you don't know me
you don't know me

Rassistisch, rassistischer, am rassistischen , Die AFD

Vor Monat
Sebastian Flack
Sebastian Flack

Der Bundestag möge beschließen...Ein niedriges, einfaches, faires & nachhaltiges Steuersystem ist möglich und an der Zeit. https://www.youtube.com/watch?v=AWlDhH0fTTw Humanistische Grüße :)

Vor Monat
Mr. Vensuro
Mr. Vensuro

Afd =Armut für Deutsche

Vor Monat
Selin Öztürk
Selin Öztürk

Mein Gott Schonwieder das selbe schlafe bei medicaldetektivs ein und stehe hierzu auf

Vor Monat
Peter Gerrit Groen
Peter Gerrit Groen

Es findet keine debatte statt ! Schau mal nach England , das ist debatie !!!

Vor Monat
Renè Kreisel
Renè Kreisel

Verpiss dich ferkill

Vor Monat
Odin
Odin

Alles was Frau Weidel sagt ist komplett wahr und Fakt! Kanzlerin sollte sie werden!

Vor Monat
Verena Di maio
Verena Di maio

Die einzige partei die sachliche, nachvoiiziehbare argumente bringt ist die afd....bravo bleibt bitte in der opposition sonst wird die demokratie zur absoluten phars....

Vor Monat
Heiko Fritsch
Heiko Fritsch

Kuckt mal hier ihr querdenker und nazis https://youtu.be/PXnXCXhvDWQ Merkel ist toll ihr klaut Du darfst heut zum heiligen .immel. 01511 2912450 Schreib mir unter wathsapo P18

Vor Monat
Frank Pohle
Frank Pohle

Wir haben schon , den Mindestlohn , na toll.....

Vor Monat
DuKleine AlteKackFresse
DuKleine AlteKackFresse

Homosexuell

Vor Monat
Ralf Tuchtenhagen
Ralf Tuchtenhagen

Bei,“ nächster Redner die Bundeskanzlerin“ habe ich abgestellt. Lügen interessieren mich nicht !

Vor Monat
äirelak-k klsf.d
äirelak-k klsf.d

Ohh jeee 🤦🏻‍♀️ was für ein Kindergarten!

Vor Monat
Mac Guyver
Mac Guyver

Hoffe sie bekommt ihre straffe ich fand die früher echt mal gut heute hasse ich diese Frau für Deutschland und Europa gab es nie was schlimmeres

Vor Monat
Mac Guyver
Mac Guyver

Die rededet davon das es keine Diktatur gibt oder entsteht sie ist doch die schlimmste nach Adolf und stahlin man kann das nicht mehr hören sie ist die schlimmste von allen das merkel

Vor Monat
Umfrage UniPassau
Umfrage UniPassau

Wir sind ein kleines Team an der Universität Passau und bitte um Ihre Beteiligung an unserer Umfrage. Im Zentrum dieser neutralen und unabhängigen Untersuchung steht die Stimmungslage in Deutschland. Die Teilnahme an der Umfrage dauert voraussichtlich 15 Minuten und Sie bleiben selbstverständlich anonym. https://www.soscisurvey.de/meinungsumfrage_2020/?q=ORRYT Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vor Monat
Ute Rie
Ute Rie

leider ist nicht zu erkennen wann diese diskussion stattfand, keine zeitangabe, kein datum

Vor Monat
äirelak-k klsf.d
äirelak-k klsf.d

Vor einem Jahr

Vor Monat
Marc S
Marc S

Die Frau sollte endlich abtretten, hat das Land an die Wand gefahren, wir zahlen Endwicklungshilfe an China und die sind weiter wie wir... Finde den Fehler....Dank Merkel und CDU ist das Land im Arsch!

Vor Monat
Willi G
Willi G

Und Deutschland ist ein freies Land?? Über mein Haus fliegen sehr oft Hubschrauber... Die haben mit Bundeswehr nichts zu tun...

Vor Monat
SYMEN HAZE
SYMEN HAZE

Eine wunderbare Rede. Gibt der AfD wenigstens erstmal die Chance sich zu beweisen, wenn sie die Wahlen gewinnen, statt der Medienhetze zu verfallen und einfach so zu behaupten, dass die AfD nicht gut wäre..

Vor Monat
Oliver Kramuschke
Oliver Kramuschke

Wie soll man Bruttosozialprodukt usw. halten bzw. steigern wenn man verstorben ist. Natürlich hat Corona 1. Priorität.

Vor 2 Monate
Jochen Dittler
Jochen Dittler

😷 So sprechen BIO-Computer 🖤 🌏 wohin geht die Reise ?😳?

Vor 2 Monate
Christiane Martinez
Christiane Martinez

Bitte Hoert doch have jemand . Die Merkel und Derek kabinett muss weg. Die hat doch D runtergewirtschaftet

Vor 2 Monate
Christiane Martinez
Christiane Martinez

Also Ich will die Alte fuer die die Alice liebend genre eintauschen

Vor 2 Monate
Christiane Martinez
Christiane Martinez

Die hat Recht . Schickt die Alten Verraeter weg. Nicht corona bringt uns um aber die politic wird viel mehr Leute verrecken lassen

Vor 2 Monate
Nilo 8848
Nilo 8848

Mein Handy lag heute mal auf der Rechten Seite. Was für ein albernes Geschwätz.

Vor 2 Monate
Burek sa Mesom
Burek sa Mesom

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomoooooooooooooooooooooooooooooooooooooolö88

Vor 2 Monate
Jean Jacques
Jean Jacques

Viele Grüße von der Gruppe „Eintracht Germany“ - https://youtu.be/a_2vIhDb98o-

Vor 2 Monate
Lutz Mäuer
Lutz Mäuer

Wenn ich den fetten altmeier sehe muß ich kotzen

Vor 2 Monate
Lutz Mäuer
Lutz Mäuer

Die da reinlabern sofort einsperren

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Schlagabtausch im Bundestag: die Generalaussprache

2:33:51

Auszug aus der Generaldebatte im Bundestag

3:07:10

Talk | Harald Lesch - The Capitalocene

1:56:56

Nuhr 2020 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

58:04

Nuhr 2020 - Der Jahresrückblick | Dieter Nuhr

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 569 000

Lehrer im Vorbereitungsdienst | Doku | NDR

1:23:41

Marxism: Zizek/Peterson:  Official Video

2:45:33

Marxism: Zizek/Peterson: Official Video

Jordan B Peterson

Aufrufe 2 600 000

Corona und die wundersame Geldvermehrung in Europa

1:13:38

Corona und die wundersame Geldvermehrung in Europa

ifo Institut – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.

Aufrufe 1 200 000

Best of Anime 2020

26:52

Best of Anime 2020

Gigguk

Aufrufe 709 800

PLÖTZLICH PAPA (TEIL 6.) ⎮ Younes Jones

7:29

KASIMIR1441 x BADMÓMZJAY - OHNE DICH

2:21

KASIMIR1441 x BADMÓMZJAY - OHNE DICH

Bis Es Klappt

Aufrufe 2 262 421

Wer im Raum hat .. ? UNGESCHNITTEN | Bibi

16:09

Wer im Raum hat .. ? UNGESCHNITTEN | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 387 252

Drop Pokémon Card in Water???? #Shorts

0:57

Drop Pokémon Card in Water???? #Shorts

AJ Correia

Aufrufe 1 148 446