Schimmel & Gestank: Küche ist eine ekelige Müllhalde | 1/8 | Rosins Restaurants | Kabel Eins

  • Am Vor year

    Rosins RestaurantsRosins Restaurants

    In den ersten Minuten im Restaurant "Schaarschmidt an der Ahr" entdeckt Frank verschimmelte Lebensmittel und Dreck. Hinter der schmutzigen Fassade verstecken sich zudem ein Schuldenberg und Familienprobleme. Eine Schlammlawine gab es noch obendrauf.

    Alle Videos findest du auf: s71.link/b/2I2FKuj

    Mehr Rosins Restaurants: s71.link/b/30gqOz2

    Mehr Rosins Restaurants im Abo: s71.link/b/2I65zK4

    Mehr zu Frank Rosin auf Facebook: s71.link/b/30eFmiP

    ------------------------------------------------------------­--------------------

    Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin in einem Restaurant anpackt, glänzen hinterher nicht nur die Gläser, sondern im Bestfall auch die Bilanzen. In "Rosins Restaurants" serviert er ein Rundum-Coaching! In Restaurants und Hotels, die kurz vor der Pleite stehen, nimmt er sich Zeit, um Küche, Koch und Crew auf Vordermann zu bringen. Dem Personal winken Tage voller Dampf, Druck und jeder Menge Tipps.

    Rosins Restaurant läuft immer donnerstags, um 20:15 Uhr bei Kabel Eins.

    ------------------------------------------------------------­--------------------

    ►“Mein Lokal, Dein Lokal“ auf DE-film: s71.link/b/323PnSa

    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film: s71.link/b/2CGr1ne

    ►“Trucker Babes“ auf DE-film: s71.link/b/2FKBSyV




    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

LACHWÜRFEL
LACHWÜRFEL

Der Vater der einer der besten Köche in Deutschland ist, tut mir unendlich leid. Der würde doch mit 74 nicht mehr am Herd stehen, der macht das nur weil er die 150k nicht mehr hat, mit diesem hätte er sich einen schönen Lebensabend machen können.

Vor 4 Stunden
Fire Fighter
Fire Fighter

Dieses jahr stand ihm das wasser wohl bis zum Hals...

Vor 2 Tage
Alexander Verdnik
Alexander Verdnik

"Uargh, wisst Ihr wie das stinkt!" Man muss bei dieser Szene unweigerlich an die herzliche Umarmung zu Beginn denken.

Vor 4 Tage
doku addicted
doku addicted

das problem ist alkohol

Vor 5 Tage
Renate Koch
Renate Koch

Woher weiß Rosin was in einem Behälter ist, BEVOR er ihn öffnet? Selber reingestellt?

Vor 7 Tage
Gerald Haller
Gerald Haller

Das hätte so nie schlimm werden dürfen nun hat es leider die flut völlig zerstört ich meine mich an das lokal bzw haus erinnern zu können als ich dort zum helfen und aufräumen besser gesagt schlamm schaufeln dort war allerdings nicht an diesem haus bin aber daran vorbei gekommen . Einfach nur schrecklich wie es dort ausgesehen hatte was alles von dem Wasser & Schlammmassen zerstört wurde .

Vor 7 Tage
PimLos
PimLos

Der Mann hat ein Burnout und es ist nicht schön das zu sehen. Vor allem ist es nicht schön zu sehen, dass sich hier die Leute so das Maus zerreissen. Ja, der Mann braucht Hilfe und das nicht in der Küche! Edit: ADHS vermutlich als Basis für die Planungs- und Konzentrationsschwäche und der Druck Berühmten Eltern gerecht zu werden, führen bei ihm zur Ermüdungsdepression.

Vor 8 Tage
Marica Farr
Marica Farr

Frank kriegt noch ein schlaganfall

Vor 9 Tage
Heike Hueber
Heike Hueber

Gesundheitsamt einschalten; zusperren. Aus die Maus. Das ist ja lebensgefährlich für Gäste. Bei dem würde ich nichtmal pinkeln gehen.

Vor 10 Tage
SteveCNTower
SteveCNTower

Ahr-Tal… Warte es hört dich jetzt komisch an aber ist das Restaurant überhaupt seit dem Sommer noch da?

Vor 11 Tage
Annexxia
Annexxia

Ist denen was bei der Flut passiert?

Vor 13 Tage
Susanne N.
Susanne N.

Das ist ein Saustall,,,,da würde ich nie essen gehen....der hat den ganzen Tag keine Gäste und genug Zeit zum aufräumen

Vor 14 Tage
Jessica Obertür
Jessica Obertür

27 Plätze ist doch ok für eine kleine Wirtschaft ,wenn die gut belegt sind

Vor 15 Tage
Alparslan Eski
Alparslan Eski

😱😨😱😨😱😨😱😨😱😨😱😨😱😨

Vor 16 Tage
Mr.Borrany
Mr.Borrany

Ich dachte immer das Gesundheitsamt macht Kontrollen! Hier war anscheinend seit Jahren keiner mehr hier. Armes Deutschland.

Vor 17 Tage
Lala Lili
Lala Lili

Egal was für ne Situation, egal wie sehr man Hilfe braucht, es gibt keinen Grund so unhygienisch und ekelig zu sein. Das ist doch ein Scherz ! Dann mach den Laden zu !

Vor 18 Tage
Odin Walhalla
Odin Walhalla

Am Kaiserstuhl? Der Kaiserstuhl ist in einer Anderen Region zwar in Baden - Würtemberg

Vor 18 Tage
Holz Kofp
Holz Kofp

Manchmal wäre ich froh, es wäre gestellt.

Vor 19 Tage
King Ozymandias
King Ozymandias

Gibt es die Bude noch oder wurde die auch von der Ahr besucht?😂

Vor 19 Tage
Eva Geitz
Eva Geitz

Die armen Fische sind gestorben um im Dreck zu verrotten.

Vor 20 Tage
Dagmar Bruttig
Dagmar Bruttig

Der WKD würde sofort das Lokal schließen. Wie kann man sowas runterkommen lassen? LM schimmlig. Mir tut Frank Rosin leid das er das mitmacht.

Vor 23 Tage
Melron8579
Melron8579

7:20 Frank weiß selbst bei geschlossenem Deckel was im Topf drin ist

Vor 24 Tage
Tunde Brathwaite
Tunde Brathwaite

Zu machen ab sofort lizent enziehen

Vor 24 Tage
Zauberwachteln
Zauberwachteln

🤢

Vor 24 Tage
willi wild
willi wild

Helge, bist Du das??😆

Vor 25 Tage
DWalther
DWalther

Eigentlich kann man nach 10 Minuten abbrechen - da zwecklos.

Vor 27 Tage
Quick chefin
Quick chefin

Björn tut mir sehr leid- er braucht ganz andere Hilfe. Ich hoffe, er hat sie bekommen!

Vor 28 Tage
Lara Anna
Lara Anna

Wo bleibt denn die Hygiene! Hier in MeckPom steht die Hygiene ständig bei den Restaurants auf der Matte weil es zu wenig Arbeit für die gibt, tauchen sie ständig auf und nerven. Besser geprüfte Restaurants gibt's nirgends in Deutschland!

Vor Monat
Frank Brinkers
Frank Brinkers

Eindeutig die beste Rosin-Folge aller Zeiten... 👍😆😆

Vor Monat
Belli Apparatum
Belli Apparatum

Ist dass Restaurant auch abgesoffen?🙈

Vor Monat
Kea Tschambalya
Kea Tschambalya

Gleich den WKD

Vor Monat
Kea Tschambalya
Kea Tschambalya

Und bei so einem scheiss bricht er nicht ab aber bei rossini unglaublich!!!!!!!!!

Vor Monat
Nale Reece
Nale Reece

Weiß jemand wie das Lied bei Minute 3 heißt 😂🤔

Vor Monat
Thovle
Thovle

Irgendwie erinnert er mich an drachenlord

Vor Monat
Graf De
Graf De

Ich hatte jedes Jahr das Gesundheitsamt da, das einzige, was es zu bemängeln gab, war der Lüfter im Vorratsraum, den mal zu putzen... Aber das hier geht ja mal gar nicht!

Vor Monat
jens heinrich
jens heinrich

so gut kann rosine net sein,sonst würde er net für kabel1 arbeiten müssen....

Vor Monat
Alex xelA
Alex xelA

Er hat den Fokus falsch gesetzt 🤣🤣🤣🤣😅😅 17..00 Uhr Öffnungszeit. Da würde ich bis 9.00 höchstens 10 Uhr pennen und ab in den Laden 😉✌☝

Vor Monat
Tina Lorenzo
Tina Lorenzo

Das Rosin Team nickt nur dämlich vor der Kamera wenn Rose was bespricht.. 😂

Vor Monat
micha69100
micha69100

Hat das Hochwasser den Laden gerettet ??? Hofentlich war er gut versichert !

Vor Monat
pippi langstrumpf
pippi langstrumpf

normalerweise gesundheitsamt verständigen und einsperren

Vor Monat
Regina Kniprode
Regina Kniprode

für Erziehung hatten die Eltern keine Zeit

Vor Monat
Texas Cowboy
Texas Cowboy

Woher wusste Rosin, bevor er uberhaupt in den Topf schaute, dass es alte Nudeln seien ? Das Ganze ist derart schlecht gescript & gefaked, dass es einem GRAUST ! Ich hoffe, die Quittung folgt !

Vor Monat
Invisebleification
Invisebleification

Ganz kurz mal eben, kann mir einer sagen, was das Problem ist?

Vor Monat
Tyu nez
Tyu nez

sieht aus wie ab und zu in meiner wg

Vor Monat
Ma Solitude
Ma Solitude

Rosine ist die Geheimwaffe ''Jäms Bont der deutschen Küche'' Die Testesser sind gesponsert. Nicht umsonst hat er seit 5 Jahren einen Stern, damit er hier diesen Schwachsinn veröffentlicht. Kein Wunder, das sich seine Frau von ihm getrennt hat

Vor 2 Monate
welcome home
welcome home

BIo schimmelt schneller🤣😂🥳🥳

Vor 2 Monate
Regina Robering
Regina Robering

mittlerweile wahrscheinlich eh abgesoffen ... leider ?

Vor 2 Monate
Jonas Markus
Jonas Markus

Ja der Laden wurde zwischendurch weiter gegeben ist aber bei der Flut zerstört worden

Vor 2 Monate
Ninja Keks
Ninja Keks

Das ist eine der traurigsten und zugleich unterhaltsamsten Folgen :D

Vor 2 Monate
Jenny
Jenny

So traurig wenn man überlegt dass die ganze Stadt jetzt kaputt ist und abgerissen wird durch die Flut :( schön zu sehen wie in dem Video noch alles stand 🥺

Vor 2 Monate
Inthujan Kulasingam
Inthujan Kulasingam

@Jonas Markus oh😦

Vor 2 Monate
Jonas Markus
Jonas Markus

Der Laden ist außerhalb und direkt ab der Ahr. Steht nicht mehr das Haus

Vor 2 Monate
Inthujan Kulasingam
Inthujan Kulasingam

Das ist eine interessante gedanke😐

Vor 2 Monate
Die Grinsekatze
Die Grinsekatze

Jetzt weiß ich endlich, wovon ihr immer redet 👍

Vor 2 Monate
stm-fotografie
stm-fotografie

Die Küche erinnert fast an einen Lost Place :D

Vor 2 Monate
Evilution
Evilution

Gordon hätte ihn seinen eigenen Scheiss fressen lassen.

Vor 3 Monate
Lord Helmchen
Lord Helmchen

Bitte, bitte teilt die Videos nicht so stark auf. Der YouTube-Algorithmus ist nicht immer schlau genug, um nach und nach das jeweils richtige Folgevideo anzuzeigen.

Vor 3 Monate
stefan k
stefan k

7:22 gug mal hier vorgekochte Nudeln..... is klar Frank ... Deckel war zu .Woher wusstet du das es vorgekochte nudeln sind? .. immer schön nach Drehbuch

Vor 3 Monate
Niklas Henninger
Niklas Henninger

Rosins Geografiekenntnisse lassen zu wünschen übrig. Der Kaiserstuhl ist in Baden-Württemberg

Vor 3 Monate
Colin
Colin

Zum Glück ist die bude jetzt abgesoffen…

Vor 3 Monate
Fräulein Luise
Fräulein Luise

Hab noch schlammlawine gelesen und dachte so ja klar. An der Ahr. Aber das war nicht die von 2021. Ob das Restaurant überhaupt noch steht

Vor 3 Monate
Jonas Markus
Jonas Markus

Nein steht nicht mehr

Vor 2 Monate
Joel Barleben
Joel Barleben

Die Flut hat de Laden vermutlich ganz gut gereinigt

Vor 3 Monate
RamRamonRainer
RamRamonRainer

Kleine Frage: steht da noch alles?

Vor 3 Monate
Lux Aeterna
Lux Aeterna

Alter Falter, allein bei der Szene in der Küche zieht sich mir alles zusammen. Der kann froh sein, dass er noch 150 Tacken die Woche macht ... :x

Vor 3 Monate
Jamimi Gaming
Jamimi Gaming

Sogar noch mit Annenmaykantereit Musik...besser kann es nicht werden^^

Vor 3 Monate
Sarah Ue
Sarah Ue

Wenn ich Frank wäre, ich würde mich umdrehen und gehen, einfach gehen.. Geh von heute an, nur noch in Restaurants, wo ich in die Küche einsehen kann...dem Kerl, steht das schlampig, faule, ins Gesicht geschrieben

Vor 3 Monate
Hannibu
Hannibu

Ich hätte es so gemacht: Ich gehe und komme morgen wieder und die Bude ist wie geleckt. Wenn nicht rufe ich persönlich die Lebensmittelkontrolle an. Such es dir aus.

Vor 3 Monate
Mario Luigi
Mario Luigi

"Wie sieht das Lokal wohl heute aus?" Ist eine zynische Frage :(

Vor 3 Monate
Mena 2201
Mena 2201

mhhh lecker

Vor 3 Monate
Gao Bizi
Gao Bizi

Der Typ gehört in die Psychiatrie

Vor 3 Monate
Hans Müller
Hans Müller

Wer hat lecker stinke Fisch bestellt Mahlzeit

Vor 3 Monate
Jankru
Jankru

Mal davon abgesehen, dass inzwischen der Besitzer gewechselt hat, dürfte sich das vorerst eh erledigt haben mit dem Lokal.

Vor 3 Monate
Eddy The Edge
Eddy The Edge

Das kommt dabei rum wenn die Eltern nie da sind

Vor 3 Monate
a b
a b

Neulich stand denen das Wasser wirklich bis zum Hals :)

Vor 3 Monate
Sascha V.
Sascha V.

Das ist doch eh alles gestellt. Siehe 7:25 als rosin in den Kühlschrank schaute. Einen abgeckten Behälter nimmt und schon wusste das vorgekochte Nudeln sich darin befinden.

Vor 3 Monate
LuggeLP
LuggeLP

Schau genau hin, der Deckel war nicht zu 100% geschlossen, man hatt da vorher schon durch nen kleinen Spalt gesehen was da drin ist

Vor 3 Monate
Nico pcm
Nico pcm

5:30 Was mit die Fische?

Vor 3 Monate
The Bookman Reader
The Bookman Reader

Ist eh weggespült.

Vor 3 Monate
Lassulus Snow
Lassulus Snow

Also der Backofen war noch dass sauberste! Aber am Anfang direkt dramatischer sound effekt

Vor 3 Monate
Lassulus Snow
Lassulus Snow

Sterne Koch? :D so n laden dürfte nicht offen haben

Vor 3 Monate
Zaha
Zaha

Legendäre Folgen

Vor 3 Monate
Tharina Stehle
Tharina Stehle

Und am Ende des Videos labert Frank wieder das arme Kamerateam zu und regt sich künstlich auf

Vor 3 Monate
dreamhacker
dreamhacker

Nach dem Hochwasser steht der Laden eh nicht mehr 😂

Vor 3 Monate
Joe Día
Joe Día

Wirklich lustig 😑

Vor 3 Monate
woelfin
woelfin

Und jetzt isses des Hochwassers wegen komplett kaputt

Vor 3 Monate
Roesti
Roesti

Weiss jemand ob das Gebäude noch steht nach den aktuellen Vorgängen?

Vor 3 Monate
Döner Spieß
Döner Spieß

Im Video „Vor und nach der Flut 2021: Die Ahr-Rotweinstraße von Altenahr nach Dernau“ sieht man in den letzten Sekunden des Videos das Gebäude.

Vor 3 Monate
MedPlex _
MedPlex _

Steht teilweise. Die Ahr lief aber komplett durch das Haus.

Vor 3 Monate
Meine bunte Gartenwelt
Meine bunte Gartenwelt

Das typische Beispiel für jemandem, der zeitlebens alles von den Eltern hinterhergetragen bekommt....Kochen kann er ja- aber leider ist er total verpeilt... Schade! 😢

Vor 3 Monate
Tretmine 69
Tretmine 69

rein Geboren oder Gezwungen, ist manchmal ein Unterschied

Vor 3 Monate
Andrusch Buschda
Andrusch Buschda

Zitat aus dem Text zum Video: "Eine Schlammlawine gab es noch obendrauf." .. ohhhhhhhhhhhhhhhh heftiger Precog!

Vor 3 Monate
Philip Schmidt
Philip Schmidt

Ich hab noch nie schimmlige Zitronen gesehen, die müssen ja Jahre dort liegen 😂

Vor 3 Monate
Valerius lost
Valerius lost

Lol, wer hat noch gerade gelernt das Zwiebeln schlecht werden können

Vor 3 Monate
Sebastian Ruhland
Sebastian Ruhland

0:51 Skip forward 5 years

Vor 3 Monate
Jonathan Winter
Jonathan Winter

dein Humor. Hach.

Vor 3 Monate
Jonathan Winter
Jonathan Winter

dein Humor. Hach.

Vor 3 Monate
Nina Miep
Nina Miep

Das ist nicht ein Fall für Frank Rosin sondern ein Fall fürs Gesundheitsamt damit die Bude dicht gemacht wird.

Vor 3 Monate
Nina Miep
Nina Miep

Edit: ich hatte schon 3 mal im Leben eine Lebensmittelvergiftung nachdem ich im Restaurant gegessen habe - 1 mal Asia, einmal bayr. Lokal, einmal Steakrestaurant. Dank der "guten Würzung" schmeckte ich es nicht, aber war hinterher je 1 Woche im Bett mit Fieber,Durchfall, Kotzen. Alle 3 Läden sind gottseidank 3 Monate nach meinen Beschwerden vom Gesunfheitsamt geschlossen worden - da hatte nanscheinend auch andere Leute die gleichen Probleme wie ich. Es gibt einfach Menschen die DÜRFEN einfach nicht im Lokal arbeiten !!! . Ich wäre da für MEHR Kontrollen - solchen Menschne sollte Lebenslang der Umgang mit Lebensmitteln im komerziellen Bereich verboten werden - mir egal wenn die ihren eigenen Kühlschrank vergammeln lassen und das selbst essen, aber im Restaurant möchte ich nicht vergiftet werden.

Vor 3 Monate
J P
J P

9:50 ich schätze: Depression

Vor 3 Monate
L N
L N

So so... das ist also die legendäre Folge mit Björn, aus der die halbe Community unter allen Videos zitiert. Ich bin gespannt - anschnallen, mit Cherrytomaten und Weißwein ablöschen und ab gehts

Vor 3 Monate
Gina
Gina

Gibt es das Restaurant noch?

Vor 4 Monate
S V
S V

Er hat zum richtigen Zeitpunkt verkauft :D

Vor 4 Monate
Tschau Leude
Tschau Leude

Naja die Hütte ist ja wahrscheinlich bei dem Hochwasser weggeschwommen.

Vor 4 Monate
Oligo Phreni
Oligo Phreni

ich glaube das war (bisher) der "beste". ich meine er wollte nie koch werden, lebt aber die erwartungen, die an ein sternekochkind gestellt werden. gibt es auch oft in ärztefamilien. da ist es dann nochmal schlimmer

Vor 4 Monate
Miljen
Miljen

Limonen mal anders

Vor 4 Monate
Lilli Berger
Lilli Berger

Ich kann nur das Gesicht verziehen

Vor 4 Monate
john lp05
john lp05

Leider im Juli 2021 bei der Hochwasserkatastrophe abgesoffen

Vor 4 Monate
JacensWelt
JacensWelt

Zum Glück war Björn da schon aus der Bude raus und sicher im alten Restraurant von Papi am Werkeln.^^

Vor 4 Monate
De HudiHuuuuut
De HudiHuuuuut

Frank : Dein Laden ist ein einziger Saustall!! PLÖTZLICH kommt Andreas durch die Tür : ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST !! OB DU HIER BIST UND NICHT!! DIE KÜCHE IST SAUBER !!

Vor 4 Monate
Sabrina Rakus
Sabrina Rakus

Halt! Stop! Jetzt red ich... :-)

Vor 2 Monate
De HudiHuuuuut
De HudiHuuuuut

@Dilara Carbonara genau so und nicht anders 🤣🤣

Vor 3 Monate
Dilara Carbonara
Dilara Carbonara

Es ist Obst im Haus!!! 😂

Vor 3 Monate
Violetta R.
Violetta R.

Unverschämt, genau man hat eine Verantwortung. Jmd wie er sollte kein Restaurant haben. Wenn ich mir vorstelle das ich iwo hingehe und es da hinten so aussieht pfui

Vor 4 Monate
Timo Jan Knoll
Timo Jan Knoll

Bevor Frank den GN Behälter öffnet sagt er: Oder hier vorgekochte Nudeln.

Vor 4 Monate
Hit Man
Hit Man

Ich fürchte das Problem mit dem Laden hat sich letzte Woche erledigt...dauerhaft!

Vor 4 Monate
L E O N I E L
L E O N I E L

Ich musste direkt hier dran denken, bestimmt ist das auch alles zerstört jetzt nach dem Hochwasser .. schrecklich alles

Vor 4 Monate

Nächster

Mike & Zach: Season 1

11:28

Mike & Zach: Season 1

Piemations

Aufrufe 203 674

Lügner - DRUCK Ismail - Clip 30

4:30

Lügner - DRUCK Ismail - Clip 30

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 77 334

Yasak Elma 122. Bölüm

1:51:49

Yasak Elma 122. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 1 494 178

Elkızı 7. Bölüm

2:25:54

Elkızı 7. Bölüm

Elkızı

Aufrufe 921 365

Misafir 4. Bölüm

1:40:25

Misafir 4. Bölüm

Misafir

Aufrufe 827 484

Wie sahen Dinosaurier WIRKLICH aus?

11:03

Wie sahen Dinosaurier WIRKLICH aus?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 555 126