Schiffskapitän zeigt keine Einsicht! Angriff nach der Verhandlung! | 2/2 | Richter Alexander Hold

  • Am Vor Monat

    Richter Alexander HoldRichter Alexander Hold

    Dauer: 23:18

    Rafael Sander hatte als Kapitän eines Fahrgastschiffes im April eine Hochzeitsgesellschaft an Bord. Ist er schuld daran, dass das Schiff vor der Küste Portugals auf Felsen rammte, weil er unbedingt schnell zu einer Party wollte?
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    ► Jeden Tag um 14 Uhr gibt's neue Videos!
    ► Im Namen der Gerechtigkeit auf DE-film
    s71.link/b/2xSJbBY
    ► Anwälte im Einsatz auf DE-film
    s71.link/b/2x44nVu
    ► Grünberg & Kuhnt auf DE-film
    s71.link/b/2xP88OR
    # #RichterAlexanderHold #sat1
    Alexander Hold begann seine juristische Laufbahn 1992 als Staatsanwalt beim Landgericht Kempten - anfangs im Referat für Verkehrsdelikte, später im Referat für Organisierte Kriminalität. Er wechselte dann ins Referat für allgemeine Straftaten und zuletzt ins Referat für Organisierte Kriminalität, wo er sich mit Betäubungsmittel, Menschenhandel, Prostitution und Glücksspiel befasste.
    2001 übernahm er die Moderation der Sat.1-Gerichtsshow "Richter Alexander Hold".
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Mi. Llie
Mi. Llie

Den Staatsanwalt finde ich super 🤗

Vor 7 Stunden
Kathleen Giesker
Kathleen Giesker

21:31🤐🤐🤐🤐🤪🤪

Vor 7 Tage
Kathleen Giesker
Kathleen Giesker

19:29😫😫

Vor 7 Tage
Aviation Knowledge
Aviation Knowledge

Schade mich hätte echt gerne die Strafe bei 14 Fällen interessiert. Das wären doch auch bestimmt über 10 Jahre gewesen

Vor 11 Tage
louis Hummel
louis Hummel

Irgendwie mag ich die Folge aber irgendwie ist sie auch sehr traurig

Vor 11 Tage
tony stark
tony stark

wie schnell die Sani da sind :D :D :D :D

Vor 19 Tage
louis Hummel
louis Hummel

Stephan Lucas beruhig dich mal

Vor 23 Tage
Jonas Adam
Jonas Adam

Lucas hat am Ende eine sehr sehr gute Leistung vollbracht! Wäre es hier zu einer Verurteilung gekommen hätte ich eine Lebenslange Freiheitsstrafe beantragt! Stephan Lucas sicher auch!

Vor 25 Tage
Jonas Adam
Jonas Adam

@Martin Gries Nein, das habe ich ja auch gesagt! Der hat nur gute Arbeit gemacht!

Vor 23 Tage
Martin Gries
Martin Gries

Aber Stephan Lucas hat nicht gewollt das der Kapitän abgestochen wird

Vor 23 Tage
Martin Zitzelsberger
Martin Zitzelsberger

18:50 bis 18:55 Meint er mit dem Satz den Angeklagten oder die Verteidigerin?

Vor 29 Tage
Göschi
Göschi

Martin Zitzelsberger Verteidigerin

Vor 28 Tage
Sascha F
Sascha F

Messerstecherei. Ich kam mal an einem Tatort vorbei, wo genau das gleiche 20 Minuten vorher passiert ist. Wegen einer Pizza, die nicht schmeckte. Wenn mein Zug nicht 20 Minuten verspätung gehabt hätte, währe ich zeuge geworden. Das geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.

Vor 29 Tage
chopper1860
chopper1860

so was nennt man wohl karma

Vor Monat
Lucas.
Lucas.

HAHAH IN 12 SEKUNDEN SIND DIE DA DIE SANITÄTER ODER WAS??

Vor Monat
Josef Weiberg
Josef Weiberg

Man munkelt sein Nachfolger wurde Harald Krull vom Penny Markt St. Pauli. Darum ist der auch da weg. Der fährt jetzt die großen Pötte.

Vor Monat
Ronny Bachofner
Ronny Bachofner

N f

Vor Monat
A 1
A 1

Sein letztes Wort war einfach Schnauze Hahahahahaha

Vor Monat
Marquito89
Marquito89

Wenn Staatsanwalt Lucas einen ins Kreuzverhör nimmt, dann hat man echt verloren

Vor Monat
Demon 7
Demon 7

Das stimmt

Vor Monat
Lobus
Lobus

Totschlag? Einen gefesselten Mann zu erstechen ist Mord.

Vor Monat
Border
Border

Nehmt es mir jetzt nicht übel aber: Der Ehemann hatte den schönsten Tag seines Lebens...

Vor Monat
NicoStyleXTV
NicoStyleXTV

Messerstecher, Mord = 15 Jahre Gefängnis Viel Spaß 🖐

Vor Monat
DonGheddo
DonGheddo

wie ihm einfach keiner glaubt das er betäubt wurde und bin mal gespannt auf das ende bin bei minute 8:00 Lächerlich der Junge der da auf ihn einsticht, was ein lappen ganz ehrlich ruiniert sein Leben für nichts

Vor Monat
Adrian Gorus
Adrian Gorus

Mit dem Messer eingestochen. Dies zeigt in den gestellten Szenen nur eins das Menschen nicht mal mehr im Sitzungssaal vor Gericht sicher sind. Nur zwei Polizisten ein Witz es müssten wesentlich mehr sein selbst der Richter ist fast Machtlos gegenüber den Fotografen. Soviel zum Thema Hartz4 TV

Vor Monat
Newt_ Scamander
Newt_ Scamander

Der Kapitän war widerlich, aber trotzdem hat er weder den Messerstich verdient noch hat er verdient, in seiner hilflosen Lage von der Presse fotografiert und gefilmt zu werden. Niemand hat das verdient.

Vor Monat
Martin Gries
Martin Gries

R.I.P. Rafael Sander ⚓🛳

Vor Monat
Football referee
Football referee

19:36 Harald Lesch ist ein Fotograf

Vor Monat
mike gödert
mike gödert

Einfach Orangensaft

Vor Monat
Ananas Hase
Ananas Hase

Ich bin so stolz auf diesen Kapitän zur See mit seinem Patent a, b, c und die 6

Vor Monat
Thomas Marx
Thomas Marx

Der Kapitän verlässt als letzter das Schiff.Das ist Gesetz in der Seefahrt.Oder er geht mit dem Schiff unter.Nachdem er für seine Besatzung gesorgt hat.Das war früher oft der Fall,hauptsächlich bei Kriegsschiffen.

Vor Monat
Thomas Marx
Thomas Marx

Der Kapitän wird eine "Nummer "in der Besenkammer geschoben haben.

Vor Monat
•ᑕ•ᗩ•ᖇ•O •
•ᑕ•ᗩ•ᖇ•O •

ALLTER das ist das dramatischteste Gericht ever am meisten wo ich erfahren hab das er gestorben ist 😬

Vor Monat
1989knut
1989knut

kennt wer zufällig die Folge wo sich ein ein Zeuge verplappert und sich bei seiner Aussage selbst überführt? die Folge dürfte etwas älter sein als diese hier. Der Zeuge war damals jung, lange blonde Haare, Pickel und Brille - wie ein Computerfreak. Er hat das Mordopfer mit einer Peitsche geschlagen oder gar getötet. Der Versprecher ging auf die Peitsche - er konnte ja im Normalfall gar nicht wissen was die Waffe war. Frau Schrank war Staatsanwältin. Und ich glaube Frau Mauss Anwältin bin mir jetzt aber nicht sicher

Vor Monat
xROYALPYTHONx HD
xROYALPYTHONx HD

Geile Folge 👍

Vor Monat
Ioana Linzmayer
Ioana Linzmayer

Aufräumen Rosen und du

Vor Monat
Ioana Linzmayer
Ioana Linzmayer

👎Messer ermordet und ich wollte die Sendung abbrechen

Vor Monat
Liam Neymar
Liam Neymar

Ich hasse das kamera team mit derrn kameras anstatt zu helfen ekelhaft diesen leuten muss mann die zähne einhauen

Vor Monat
simon mustang
simon mustang

nh haha ist immer so

Vor Monat
STS124
STS124

Interessant, dass nur Totschlag für den Matrosen herauskam, meines Erachtens war der Angriff vorgeplant, heimtückisch und aus niederen Beweggründen, nämlich Rache Da wäre es schön gewesen mal ein Follow-up als Folge zu haben Da aber keine neuen Folgen mehr gedreht werden, werden wir es wohl nicht erfahren

Vor Monat
Nici Schaf
Nici Schaf

Oh man... mit dem Ende hab ich nicht gerechnet... er war zwar ein unsympathischer Mensch und hocharrogant aber sowas... wie kam der Typ eig überhaupt mit dem Messer ins Gericht?

Vor Monat
Петр Волынский
Петр Волынский

Profi-Sanitäter: "Er hat einen schwachen Puls, es sieht nicht gut aus" lol

Vor Monat
Zehwolfynator
Zehwolfynator

nein uuuuffff😂

Vor 19 Tage
Rudolf Bogdanov
Rudolf Bogdanov

das war heftig

Vor Monat
Hitdolf Adler
Hitdolf Adler

Alter das war krass

Vor Monat
Hartmut Schulz
Hartmut Schulz

Beschissenes SChauspiel im Gericht nachgeäfft? Sind Alle Scheinrichter in der Treuhandverwaltung BRD kriminelle? oder weshalb scheißen sie sich wegen der Identiätsverweigerung in die Hosen. Fehlende Unterschriten usw.......Im Rechtsbankrotsystem herrscht Willkür. GEZ-Zuhälter.

Vor Monat
Mama Baer
Mama Baer

Der sonst so abgeklärte Richter Hold : ,, Ach Scheisse, ich hasse sowas!" 😆

Vor Monat
Mama Baer
Mama Baer

Wird in dem Gericht niemand kontrolliert? 🤦🏼‍♀️😆

Vor Monat
Nico Heinken
Nico Heinken

Der Bro trägt gut und gerne mal seine Uniform im Gerichtssaal😂

Vor Monat
Pascal- D93
Pascal- D93

war der capitän jetzt eigentlich schuld an dem unglück?

Vor Monat
It’s Leyla
It’s Leyla

16:50 genau auf den Punkt gebracht.

Vor Monat
Andique
Andique

Upps, Richter Alexander Hold hat "Scheisse" gesagt.

Vor Monat
Sherina Kimmelmann
Sherina Kimmelmann

Jaaaa endlich auf diese Folge haben wir lange gewartet

Vor Monat
Phil Smith
Phil Smith

Hm, das ist eure Lieblingsfolge? Die war sehr emotional und ist sicher ein gutes Beispiel für Vorverurteilungen und zeigt den Sinn des Gerichts und auch der Verteidiger sehr gut auf, aber eigentlich auch eine sehr traurige Folge.

Vor Monat
Ronny Schütze
Ronny Schütze

Krasses Ende - ohne Urteil

Vor Monat
Martin Gries
Martin Gries

Doch für den Killermatrosen 🔪

Vor Monat
Niklas Stein
Niklas Stein

Hab leider überhaupt kein Mitleid mit dem Kapitän. Und ja, ich weiss, dass das gespielt ist. Es geht nur um die dargestellte Person.

Vor Monat
Lejla Kurtagic
Lejla Kurtagic

Krasse folge.... Stephan lucas hat mir besonders gut gefallen heute! Sehr emotional und packend!

Vor Monat
SchoggiGurke
SchoggiGurke

holy shit, was für ein drama...

Vor Monat
Nightcore Bloodcore
Nightcore Bloodcore

Omg was für ein krasser fall

Vor Monat
Lou Sarah
Lou Sarah

Das ist die beste Folge der ganzen Serie!

Vor Monat
Kev Funkyy
Kev Funkyy

Ich hätte diesen unnützen, kindlich rachsüchtigen Matrosen mind. Lebenslang weggesperrt und danach oder schon dafür in die forensische. Der ist doch geistesgestört. Der arme Kapitän. So Unfälle passieren eben, was willste machen. Menschlichkeit.

Vor Monat
Isabella Kainzbauer
Isabella Kainzbauer

Darf ich fragen wie der ein Messer ins Gericht schmuggeln könnte? Gibt's da keine Taschenkontrolle / Metalldetektoren?

Vor Monat
Shadow fight
Shadow fight

@Border Wie denn

Vor Monat
Border
Border

Wenn man richtig handelt kann man durchaus ein messer ins Gericht schmuggeln

Vor Monat
Shadow fight
Shadow fight

@Isabella Kainzbauer Jup stimme dir vollkommen zu

Vor Monat
Isabella Kainzbauer
Isabella Kainzbauer

Das weis ich. Aber es sollte doch wenigstens ein klein wenig realistisch sein. .... Weist du wie ich das meine

Vor Monat
Shadow fight
Shadow fight

Normalerweise kann man das auch net aber die Serie ist gestellt

Vor Monat
Davesome TV
Davesome TV

der hold ist ja richtig aus sich rausgekommen SCHEISSE ICH HASSE SOWAS

Vor Monat
Der Ältestenrat
Der Ältestenrat

die sanitäter waren ja mal flaschen XD

Vor Monat
Samuel Kern-Jimenez
Samuel Kern-Jimenez

Der Maxi Rast soll verurteilt werden zu 13 Jahren Haft

Vor Monat
Samuel Kern-Jimenez
Samuel Kern-Jimenez

An die Mutter von Herrn Sander mein Beileid😭😪

Vor Monat
Samuel Kern-Jimenez
Samuel Kern-Jimenez

@Border das weiß ich

Vor Monat
Border
Border

Du weißt dass das gestellt war?

Vor Monat
FC Bayern Meister für immer Standard
FC Bayern Meister für immer Standard

Oh wie krass oh wie krass

Vor Monat
Zyras
Zyras

So schnell kann das Leben vorbei sein.

Vor Monat
David 1234
David 1234

Leider konnte der Herr seelhoff nicht auf den Täter schießen

Vor Monat
enduro rider
enduro rider

Also ich kenne nur den Spruch der Kapitän geht mit seinem Schiff unter

Vor Monat
MikiTV 194
MikiTV 194

Auch Stephan Lucas kann mal richtig laut werden aber nicht so laut wie Sewarion Kirkitadse

Vor Monat
MikiTV 194
MikiTV 194

Milan Bieling ob er Raucher ist oder nicht das weiß keiner von uns aber das stimmt was du da sagst wer etwas tiefer klingt dann hat man diese Lautstärke

Vor Monat
Milan Bieling
Milan Bieling

MikiTV 194 Sewarion Kirkitadse hat mehr Bass unter der Stimme. Man könnte meinen, er ist Raucher. Ich habe aber keine Ahnung.

Vor Monat
Roblox Classic
Roblox Classic

Hätte Nie Gedacht Das Es So Passieren Würde :/

Vor Monat
Sebastian Nord
Sebastian Nord

Ein Prozess mit so vielen Opfern! Und dann aber ganz ohne jeden Nebenkläger? Normaler weise gibts doch in solchen großen Prozessen immer so einige davon.

Vor Monat
The Gray Lady
The Gray Lady

Jetzt Mal Realtalk: Hätte er die Höchststrafe für Fahrlässige Tötung bekommen (5 Jahre) oder geht das wegen des gefährlichen Eingriffs in den Schiffsverkehr noch höher, dort ist die Höchststrafe 10 Jahre.

Vor Monat
The Gray Lady
The Gray Lady

@CaptinApfel soweit ich weiß lassen sich solche Strafen nicht addieren. Zumindest nicht wenn alle zu einem Fall gehören.

Vor Monat
CaptinApfel
CaptinApfel

Er wäre zu lebenslang verurteilt worden weil jeder getötete Mensch hier als fahrlässige Tötung zählt

Vor Monat
Anon Akkor
Anon Akkor

Und seine letzen Worte waren „Schnauze“

Vor Monat
em le
em le

21:30 ist Frau schulien schwanger?

Vor Monat
Sascha Brinkmann
Sascha Brinkmann

könnte sein zumal sie da eigentlich nicht mehr Schulien heißt, denn sie ist seit 2008 mit Sewarion Kirkitadse verheiratet und hat seinen Namen übernommen

Vor Monat
FC Bavaria
FC Bavaria

Totschlag? Das war Mord der hat ihm absichtlich das Messer in den Bauch gerammt! Da muss er davon ausgehen das dass nicht überlebt wird!

Vor Monat
Dominik Leder
Dominik Leder

13 Jahren nicht 0 Ja

Vor Monat
Dominik Leder
Dominik Leder

Toxik YT 0 Jahren

Vor Monat
Toxik YT
Toxik YT

13 Jahre finde ich viel zu wenig. Es sollten mintestens 20 bis 30 Jahre sein. In USA wäre der Typ der Selbstjustiz geleistet hat lebenslänglich verurteilt worden.

Vor Monat
Dominik Leder
Dominik Leder

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor Monat
Magic Man
Magic Man

Was für eine cooole Folge, wooow.

Vor Monat
R J
R J

Gänsehaut Folge

Vor Monat
Rosen111111
Rosen111111

Wunder mich nur das in so einen massiven Prozess niemand als Nebenkläger auftritt !!!!

Vor Monat
Sebastian Nord
Sebastian Nord

@Toxik YT also hier wo ich lebe sind bei allen Gerichten am Eingang Metalldetektoren eingebaut. Und dort muss man zwingend durch um überhaupt ins Gerichtsgebäude herein zukommen.

Vor Monat
Toxik YT
Toxik YT

Nicht immer und generell machen die es nur bei Angeklagten. Bei Zeugen geht man oft nicht davon aus, dass die gefährliche Gegenstände mit sich rumtragen.

Vor Monat
Bloodgod82
Bloodgod82

Der Satz von Frau Schulien 7:46-7:58 Min. war auch nicht gerade intelligent :-( 11:50 Min. Na klar "eine Art Robin Hood" :-))) und der Luis ist dann wohl so eine Art "Superman" für Popeye xD 19:30 Min. Geht ja richtig ab noch die letzten paar Minuten :O 21:32 Min. Er war zwar das aller letzte, aber sowas ist heftig :o. Sowas hatten wir auch noch nie oder? Das ein Angeklagter sogar stirbt vor dem Urteil? :o

Vor Monat
badenletsplay
badenletsplay

"Hörn sie mal, merken sie eigentlich nicht dass niemand mit ihnen spricht, weil sie gerade total UNWICHTIG sind!" 😂 Ehre

Vor Monat
Zaza Mahir
Zaza Mahir

@Biagio Mazza ich finde aber als Rechtsanwalt ist er deutlich sympathischer

Vor 2 Stunden
Gacha Küken_5
Gacha Küken_5

@Kanra Heiwajima Danke :P

Vor 13 Tage
Nico 77
Nico 77

Stefan lucas ist so cool

Vor 14 Tage
Kanra Heiwajima
Kanra Heiwajima

16:48 Für alle die welche von der Stelle nicht genug bekommen können

Vor 14 Tage
Biagio Mazza
Biagio Mazza

@The Gray Lady ok aber die rolle hätte er als echter staatsanwalt auch wer stimmt zu

Vor Monat
red fella
red fella

Irgendwie hätt es mich schon interessiert, wie viel Jahre Freiheitsstrafe er für 14- fache fahrlässige Tötung bekommt. Lebenslang geht ja nicht, aber multiplizieren kann man die Freiheitsstrafe wohl auch schlecht 🙄

Vor Monat
Toxik YT
Toxik YT

Es wären minimum 8 Jahre und Maximum 14 Jahre.

Vor Monat
Rebecca Lehr
Rebecca Lehr

Ich finde es wiederlich wie sich die Fotografen mit der Kamera auf dem Täter stürzen und fotografieren. 😡🤮

Vor Monat
Tommis Gartenjahr
Tommis Gartenjahr

Mann O Mann, das war eine richtig krasse Folge der Serie! Ich war hin und weg!

Vor Monat
Milan Bieling
Milan Bieling

Tommis Gartenjahr Das ist so wahr! Ich war es genauso. ✌️

Vor Monat
TheJetJONES
TheJetJONES

Das Ende hat mich schockiert 😨

Vor Monat
ja bo
ja bo

Schon irgendwie komisch dass man am Ende nicht wusste wie es ausgegangen ist

Vor Monat
Frankenwald
Frankenwald

@ja bo Der Kapitän ist nicht von einem ordentlichen Gericht rechtskräftig verurteilt worden. Klingt hart, aber der Matrose hat einen (im juristischen Sinne) Unschuldigen getötet.

Vor Monat
ja bo
ja bo

@Marcin SzerawskiKlar, ich meine nur weil es sonst die ganze Zeit nur um das Urteil geht

Vor Monat
Marcin Szerawski
Marcin Szerawski

Wenn der Angeklagte stirbt, wird ein Verfahren ohne Urteil eingestellt.

Vor Monat
Debi Tor
Debi Tor

das wohl gefährlichste gericht der welt.... schusswaffen, bombendrohung, geiselnahme, messer...... haben die keine metaldetektoren....

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

@Debi Tor jo und die Anwälte sind auch echt... aber das wars schon (Also nums zusammenzufassen: Nur die Juristen sind echt!)

Vor Monat
Debi Tor
Debi Tor

@Kein Name jop stimmt schon daran sieht man alles show, einzige was stimmt das Hold wirklich richter ist^^

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

@Debi Tor ja oder sie hätten den Verhandlungssaal durch eine Hintertür verlassen (wo niemand von den Zuschauern hinkommt)

Vor Monat
Debi Tor
Debi Tor

@Kein Name witzig auch die 2 streifenhörnchen total schlechte schauspieler...... jeder richtige polizist hätte die beiseite getretten^^

Vor Monat
Kein Name
Kein Name

@Sergio Goycochea in echt ist das ja zum Glück anders.

Vor Monat
SurferHermann
SurferHermann

Vor einer Gerichtsverhandlung werden akribisch alle ins Gebäude eintretenden Personen auf alles untersucht, angefangen von Gegenständen und sonstige Utensilien, bis zur Leibesvisitation. Egal ob Zeuge oder Besucher. Es ist mehr wie verwunderlich, daß hier das anders dargestellt wird. Hat diese Institution andere Verhaltensweisen? Da scheint die Glaubwürdigkeit ein bisschen zu leiden.

Vor Monat
ja bo
ja bo

Mal eine Frage, warum wurde der eine Zeuge nicht wegen Falschaussage verurteilt

Vor Monat
Schneider Sven
Schneider Sven

@Zane The Wolf In den anderen Folgen haben sie die Aussage später berichtigt, als sie schon hinten auf der Zeugenbank gesessen haben. Da war die 1.Vernehmung beendet.

Vor Monat
Zane The Wolf
Zane The Wolf

@Schneider Sven das ist kein grund. In anderen folgen wurden die leute für falschaussagen auch noch bestraft wenn sie die aussage berichtigt haben. Und in diesem fall wäre noch eine versuchte strafvereitelung dabei gewesen. Ich glaube die haben das nur vergessen

Vor Monat
Schneider Sven
Schneider Sven

Weil er seine Aussage noch vor Beendigung der richterlichen Vernehmung korrigiert hat.

Vor Monat
algi
algi

Wow!

Vor Monat
Matthias Hanisch
Matthias Hanisch

Hätte gerne noch gesehen, wie sie es dem Matrosen erzählt hätten und wie dieser reagiert hätte

Vor Monat
ByteKrieger
ByteKrieger

sowas glaub ich gabs bisher noch nie

Vor Monat
xITOBii
xITOBii

Okay, das war eine ganz krasse Wendung

Vor Monat
redking 1994
redking 1994

das mit dem Messerstecher erinnert mich irgendwie an die ermordung von lee howard oslwald durch jack ruby

Vor Monat
Sascha Brinkmann
Sascha Brinkmann

Eher an den Mitarbeiter des Towers der die Flugzeug Kollision von Überlingen verursacht hat, der wurde ja von einem Angehörigen der seine Frau und beide Kinder verlor, umgebracht

Vor Monat
Ben Tab
Ben Tab

13 jahre fuer die taeter ist zu wenig ; bullshit

Vor Monat
Toxik YT
Toxik YT

20 bis 30 Jahre wäre viel besser. In USA wäre er zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Vor Monat
Teresa Aseret Nibur
Teresa Aseret Nibur

Ehren-Kodexs ist wichtiger als alle Gesetze von Gericht entstanden. Warum die Leute lügen so?

Vor Monat
Zane The Wolf
Zane The Wolf

@Teresa Aseret Nibur aaaalles klar. Ich akzeptiere jede Meinung sofern sie sinn ergibt und niemanden diskriminiert. Schönen tag noch

Vor Monat
Teresa Aseret Nibur
Teresa Aseret Nibur

@Zane The Wolf Hallo Mitstreiter - ich will überhaupt nicht, dass gerade du meine Meinung akzeptierst. Diese Diskussion ist für mich nicht belehrbar. Ich wünsche dir schöne Tage.

Vor Monat
Zane The Wolf
Zane The Wolf

@Teresa Aseret Nibur alles klar du willst das ich deine meinung akzeptiere aber nennst die menschen lügner, die deine meinung nicht teilen. Das ist ziemlich heuchlerisch meine liebe (Mal abgesehen davon dass es ein fakt ist dass gesetze wichtiger sind. Für ein verstoß gegen irgendeinen ehrenkodex kann man immerhin bei weitem nicht so hart bestraft werden wie für gewisse straftaten.) Und meine sprache ist würde ich sagen relativ korrekt.

Vor Monat
Teresa Aseret Nibur
Teresa Aseret Nibur

@Zane The Wolf Hallo - jeder Mensch hat Recht um eigene Meinung bilden und haben. Ich zweifle mächtig und frage wie korrekt ist deine Sprache?

Vor Monat
Zane The Wolf
Zane The Wolf

Ganz sicher nicht. Gesetze sind wichtiger als alles "ehrenzeugs". Und deutsch ist der Kommentar auch nicht

Vor Monat
Loki Geffken
Loki Geffken

Wie die Frau schulien auch wütend auf ihren eigenen Mandanten wird.

Vor Monat
Sandy sandy
Sandy sandy

@Sven Lorenz ja das Recht haben Verteidiger*innen

Vor Monat
Sven Lorenz
Sven Lorenz

Hätte sie ihr Mandat auch nicht einfach niederlegen können?

Vor Monat
Lars Komarek
Lars Komarek

Jo

Vor Monat
Lovuschka
Lovuschka

Ich hätte es sehr begrüßt, wenn die Gerichtsdiener auch bestraft worden wären. Schon in einem Fall vor einigen Wochen hatte ja jemand eine Pistole mit ins Gericht gebracht, dann wurde in der 2000. Folge Stephan Lucas entführt (und fast umgebracht), jetzt schafft es ein Zeuge mit einem Messer ins Gericht. Die machen ihre Arbeit eindeutig nicht. (Und ja, das ist natürlcih alles Fiktion, aber bei den Vorfällen muss man sich schon fragen, was für Vollidioten da die fiktionale Durchsuchung machen)

Vor Monat
David 1234
David 1234

Ärgste folge Richter Alexander Hold oder Im Namen der Gerechtigkeit die ich je gesehen habe

Vor Monat
David 1234
David 1234

Milan Bieling das der gestorben ist , ist krank und sofort tot war

Vor Monat
Milan Bieling
Milan Bieling

David 1234 Isso! Geht mir genauso.

Vor Monat
Mombi Zombie
Mombi Zombie

Beste Folge die mir vorgeschlagen wurde. Ich abonniere euch weil ich davon mehr sehen will. Danke

Vor Monat
Whatever Nerd-3-
Whatever Nerd-3-

Aaalter,dieser Sander fuckt mich sowas von ab,der geht mir so auf den Keks😂😂 Arrogant, heuchlerisch und menschlich absolut inkompetent,ich kotz gleich 😂😂

Vor Monat
James 007
James 007

Da hat er jetzt einen Mord mit selbigen gesündt und verbringt 13 Jahre in Haft ... weis ned ob es das wert war ? Warum eigentlich nicht Lebenslänglich er wollte ihn doch töten . Wenn ich einen Menschen mim Messer mehrere Cm im Bauch steche idt doch logisch das der das nocht überleben kann. Also Mord aus Rache. Ja der Kapitän hat 14 Seelen auf dem Gewissen aber wenn er nicht ermordet worden wäre würde er sehr lange sitzen . Trotzdem wir haben ein Rechsysthem welches meist ordentlich alles aufdeckt. Ich find 13 Jahre trotzdem zu wenig ... Und ja mir is bewusst das das ganze gespielt is aber wärs echt eürd ich halt so empfinden.

Vor Monat
Schneider Sven
Schneider Sven

@JASI♥ für den Mord reicht schon bedingter Vorsatz, diesen hatte der Täter zweifelsfrei. Es scheitert daran, dass kein Mordmerkmal des § 211 StGB vorliegt.

Vor Monat
JASI♥
JASI♥

Laut des Täters sollte es lediglich eine Lektion sein, sprich er wollte nicht direkt töten, wusste aber, dass er sterben KÖNNTE. Zudem handelte er durch Frust. Deshalb sehe ich es auch eher als Totschlag und nicht als Mord.

Vor Monat
MasterFelix
MasterFelix

@James 007 ich kann dich verstehen, aber hier ist kein Beweis für ein Mord-Motiv zu erkennen. Deshalb wird hier nach Totschlag verurteilt.

Vor Monat
Julie Wylezych
Julie Wylezych

Er hat es total unterschätzt dass Menschen ertrunken sind 😑👏

Vor Monat
Johannes Knecht
Johannes Knecht

Nicht witzig🤭

Vor Monat

Nächstes Video