Schiefe Lenkung bei Mick Schumacher! Wie kam es zum Fauxpas? | Formel 1 2022

Leif Cron
Leif Cron

Micks Reaktion den verantwortlichen Mechaniker aufzubauen und in Schutz zunehmen ist einfach wieder typisch Schumacher. Einfach gut erzogen. Man merkt das auch an seiner ganzen Art.

Vor Monat
Tom Arkadi
Tom Arkadi

100 Prozent richtig

Vor Monat
Schnitzel
Schnitzel

@Its Reaz naja von 10 rennen war er 5 mal schneller 5 mal langsamer magnussen hatte einfach mehr Renn Glück Bzw Mick mehr renn Pech Mick hat das selbe „Problem“ wie vettel und zwar über seine Grenzen zu gehen wenn es gut geht bist du der Held wie vettel jahrelang es war und wenn es schief geht bist du ein Verlierer so wie vettel aktuell und jetzt hat Mick auch seine Punkte geholt und verstappen nicht den klassischen verstappen gemacht hätte wäre es ein Platz mehr gewesen

Vor Monat
Roland Heugstra
Roland Heugstra

@Its Reaz Vielleicht wäre es am Saisonbeginn in Bahrain anders gelaufen, wenn ihm Ocon nicht in die Karre gefahren wäre und er, durch die falsche Reifenstrategie, mit den "Harten" am Schluss nur noch ein Opfer war. Aber das werden wir nicht mehr herausfinden.

Vor Monat
Mikel
Mikel

@Its Reaz ^So kann man das nicht sehen. Schau dir doch Hamilton an, er kam genauso wenig mit dem neuen Auto zurecht. Selbst Verstappen tut sich schwer und Gasly auch, soll ich noch mehr aufzählen? xD Das Zauberwort heißt abwarten, was er gestern gezeigt hat war schon sehr gut.

Vor Monat
massjager
massjager

aber gewinnt gut erzogen weltmeisterschaften?

Vor Monat
cbra
cbra

Ein sehr starkes Quali von ihm. Jetzt kann er zeigen, dass er noch im WM-Kampf mitmischen kann und ihn alle zu früh abgeschrieben haben. Er braucht nur den Sieg im Rennen und dann ist es für die anderen vorbei. Let‘s go Nicholas Latifi 💪🏼

Vor Monat
Mikel
Mikel

@WeizenFormel362 Haha das habe ich mir auch gedacht, grins.

Vor Monat
WeizenFormel362
WeizenFormel362

Der war gut :D

Vor Monat
randori93
randori93

Haas ist einfach ein Witz, laut rumschreien und Punkte fordern aber gefühlt null das Auto seit Beginn der Saison verbessert und jedes Mal technische Probleme. Steiner sollte sich eher Sorgen um seinen Job machen, als ständig über Mick zu reden.

Vor Monat
[TK-AUT][HFG] DaNNy
[TK-AUT][HFG] DaNNy

Steiner gehört schon längst getauscht, soll wie bei der Fussball Welt passieren. Kein Erfolg, Trainerwechsel sofort 😂😂😂

Vor Monat
theachwas
theachwas

Dann öffne mal dein Scheckbuch, die haben ihren Hauptsponsor gekündigt Anfang des Jahres, können froh sein das sie überhaupt Punkte holen können..:

Vor Monat
MrFlo87
MrFlo87

@Kieskauer Zu diesem Zeitpunkt als er das gesagt hat war das Auto auch schon Murks

Vor Monat
randori93
randori93

@AGRO_1337 und hätte ihn eigentlich gehabt, wenn Max mal wieder nicht so dreckig verteidigt hätte. Min. 1 mal forcing off track

Vor Monat
AGRO_1337
AGRO_1337

Heute hat Mick einfach den Deckel drauf gemacht xD hab mich selten so gefreut, er hat selbst mit dem größten Gurken Auto und Team (Boxenstopp über 4s) so gut gekämpft und sich sogar mit dem Weltmeister duelliert ohne den Bock weg zu schmeißen. Mega

Vor Monat
MCL RTR
MCL RTR

Haas mal wieder auf dem besten Wege sich lächerlich zu machen 🤡 Die ganze Saison 2021 geopfert um sich auf 2022 zu fokussieren und als einziges Team bisher keine Updates, schlechte PR um Günter Steiner und Mick und dann noch sowas. Ich kann mir noch den Kopf schütteln. Ohne Worte 🙄

Vor Monat
Why did I move here?
Why did I move here?

liegt vielleicht daran weil größte sponsor nicht mehr im team ist und mick dem team schon paar millionen euro gekostet hat?

Vor Monat
Jerroxx
Jerroxx

@Jerome LeBanner Ansich ja, aber wenn du es nichtmal schaffst Für eine Quali das Lenkrad + Setup+ Reifen Winkel einzustellen ist man alles, nur nicht Top 10.

Vor Monat
Jerroxx
Jerroxx

@Rongoel Schon klar, war mir nur nicht sicher ob die Aussage mit Karma überhaupt darauf bezogen war.

Vor Monat
Jerome LeBanner
Jerome LeBanner

Immerhin hat das Auto das Potential ein Top10-Auto zu sein. Dann müssen aber alle gut arbeiten. Viele technischen Probleme werden aber auch erst im Nachgang bekannt. Z.b. unterschiedliche Federn bei Mick. Da ist der schlechte Eindruck aber schon entstanden.

Vor Monat
S V
S V

Alle machen Mick Stress. Mick hat zwar Fehler gemacht in der Saison, aber was das Team macht ist auch echt bodenlos...

Vor Monat
Miller9016
Miller9016

Iergendwie habe ich das Gefühl, nur weil er Schumacher heisst erwarten alle wunder.

Vor Monat
Hans Eckhardt
Hans Eckhardt

Das Quali war der Wahnsinn. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ein spannendes Duell durch ein Rote Flagge unterbrochen wird und das Qualifying wegen mangelnder Zeit nicht mehr gestartet wird. Hier war es zum Glück nicht so.

Vor Monat
Tom Arkadi
Tom Arkadi

Der größte Erfolg von Mick wird im Nachhinein sein, dass er die Linie seiner Menschlichkeit und Fairness bewahrt hat.

Vor Monat
Maurice C.
Maurice C.

Was ist aktuell eigentlich bei Bottas los? Zum dritten Mal in Folge von Zhou im Qualifying deutlich geschlagen und wir wissen das Bottas das eigentlich kann. Am Anfang der Saison hat er das Auto immer in Q3 gestellt und jetzt wird er von einem Rookie deklassiert.

Vor Monat
Mohli
Mohli

@Kommentierer Das ist ja einfach defacto falsch. Hamilton hatte vor dem Rennen bereits 7 Rennsiege, Bottas 0. Der Abstand in der WM betrug vor dem Rennen schon über 100 Punkte LMAO.

Vor Monat
Mohli
Mohli

@Kommentierer lost

Vor Monat
Why did I move here?
Why did I move here?

zhou ist halt besser

Vor Monat
Kyōjurō Rengoku
Kyōjurō Rengoku

@_N_I_K_I_ dieser Kommentar ist ja mal selten dämlich zumal du den mercedes von 2017 bis 2022 nicht mit einem alfa romeo vergleichen kannst, da der mercedes deutlich angenehmer zu fahren war

Vor Monat
M. Schmitz
M. Schmitz

@_N_I_K_I_ bin alles andere als ein Hamilton Fan, aber solche Kommentare sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten

Vor Monat
Cohen177
Cohen177

Mick im Alfa hätte seiner Karriere ne ganz andere Schubrichtung gegeben.. Was so ein Team ausmachen kann ist nirgendwo eklatanter als in der F1

Vor Monat
Julian
Julian

Ich denke das Verhältnis zwischen Haas und Mick ist zwar besser als wir alle vermuten. Ich hoffe aber trotzdem das Mick nach den ganzen Querelen diese Saison es nochmal hinbekommt in einem anderen Team eine Chance zu bekommen. Haas wird wohl nicht das erwünschte Sprungbrett sein.

Vor Monat
geh mal Bier holen lol
geh mal Bier holen lol

Alpha Tauri oder Alpine wäre schön

Vor Monat
Hier und Jetzt
Hier und Jetzt

Nun ja, denkt bitte daran wie damals Michael bei Ferrari in der Anfangsphase Teile um die Ohren geflogen sind. Sie haben es schlussendlich hinbekommen. Sicherlich sind die Budgests beider Teams nicht vergleichbar und Micks Crashes haben nicht gerade dazu beigetragen Geld für teure Weiterentwicklungen über zu haben. Das da die Stimmung nicht gerade euphorisch ist kann ich nachvollziehen. Aber Steiner sollte es lassen solche Kommentare in absolut untalentierter Rhetorik rauszuhauen. Andererseits Mick soll lernen, dazu gehört natürlich auch mit Druck umgehen zu müssen. Wünsche Ihm, dass er aber die Möglichkeit erhält für ein anderes Team fahren zu können, welches nicht immer kurz vorm Verhungern ist. Daraus resultierend wäre auch die Möglichkeit fahrerspezifisch weiterentwickeln zu können und in Summe daraus bessere Ergebnisse einfahren zu können.

Vor Monat
Christian Lovrinovic
Christian Lovrinovic

Mick tut mir wirklich leid jeder will das er Punkte holt, hat den übelsten druck und kann halt nie etwas dafür.

Vor Monat
AK41
AK41

@Bjarnone Games Hat trotzdem noch 5 Punkte geholt und war immer schneller und meistens deutlich schneller als Mick. Hatte in Monaco und Baku auch Pech mit den Ausfällen, da hätte er Punkte holen können, während Mick irgendwo war und in andere gefahren und sein eigenes Auto halbiert hat.

Vor Monat
Bjarnone Games
Bjarnone Games

@Sheesh war mag seit seinem p5 jedoch sonderlich erfolgreich? Nein

Vor Monat
AK41
AK41

​@Hurycan Ich habe jetzt nicht jedes technische Problem von Mick im Kopf, aber Mick hat bisher deutlich mehr Punkte verspielt. Es sind bei ihm ja nicht nur die völlig unnötigen Dreher und Unfälle, sondern auch einfach die fehlende Pace. In Bahrain hat er zwar keinen Fehler gemacht, war aber einfach extrem langsam und war P11 während Magnussen 10 Punkte geholt hat. In Baku und Monaco war Magnussen bis zu seinen Ausfällen auf Punkte Kurs, in Baku ist Mick 14. geworden, in Monaco ist er erst in Albin gefahren und hat dann das Auto zerteilt. Dann wäre da noch Imola und Saudi Arabien. Ja, Haas hat jetzt 2 Mal in Folge keine gute Figur abgegeben, aber Mick hatte sich in Kanada auch eher nach hinten orientiert, ob er wirklich Punkte geholt hätte ist fraglich.

Vor Monat
Sheesh
Sheesh

@Hurycan aber mag hatte die Saison über bis jetzt nicht so viele Probleme mit dem Auto

Vor Monat
Ringer Arnos
Ringer Arnos

Das mit den charge laps stört mich am meisten an den aktuellen Motoren. Ich fand es so geil gestern dass einfach immer wieder nachgelegt wurde ohne Unterbrechung

Vor Monat
Prof. Dr. Racer
Prof. Dr. Racer

Carlos Reutemann 💙 und Alberto Ascari 🧡 sind tatsächlich neben Carlos Sainz die einzigen die mir spontan einfallen. Aber ich habe auch gerade einen Gerhirnknoten, danke MSM 😂

Vor Monat
Prof. Dr. Racer
Prof. Dr. Racer

@Nilgün Türkoglu mir gehst bestens wie immer an einem Rennsonntag. Dir auch 😘❤️

Vor Monat
Der ohne Namen
Der ohne Namen

Mir ist nur Reutemann eingefallen.

Vor Monat
Zhorrua
Zhorrua

@Lukas Doll Ne den schreibt man Ricciardo.

Vor Monat
Nilgün Türkoglu
Nilgün Türkoglu

DR PROF 😘HOFFE DUR GEHT ES GUT.. WÜNSCHE DIR VIEL VERGNÜGEN UND VIEL Spaß beim Rennen LG🧡

Vor Monat
Prof. Dr. Racer
Prof. Dr. Racer

@motorsport-magazin Rätsel gemeinschaftlich gelöst. Jetzt ist wirklich angerichtet 😜😂

Vor Monat
zasa freedom
zasa freedom

Ich mag diesen Kanal einfach👍 bisschen mehr Infos über Teams die hinten fahren wären manchmal cool😁.

Vor Monat
Kommentierer
Kommentierer

Ich sehe kein Problem damit, dass Mercedes in Baku disqualifiziert worden wäre, wenn die Grenzwerte bereits hätten eingehalten werden müssen. Insbesondere ein Fahrer hatte ja ordentliche Probleme mit dem Auto. Das sollte ja zeigen, dass der Grenzwert schon auf einem richtigen Niveau ist.

Vor Monat
Cia Celina
Cia Celina

Also ich hab das Team Haas und den Steiner Mal gemocht . Aber seit den 2 Unfall von Mick . Glaube ich langsam die wollen das er geht und da sie ihn nicht rausschmeißen können . Hoffen die das er freiwillig geht wenn es nicht geht. Ein so junger Fahrer Brauch ein Teamchef der hinter einsteht und ihn unterstützt und das ist Steiner nicht . Ich hoffe für mick eigentlich nur das er nächste Jahr im andere Team ist.

Vor Monat
Shawn
Shawn

Ich wünsche allen ein schönes Rennen 🙋🏻‍♂️

Vor Monat
Nilgün Türkoglu
Nilgün Türkoglu

Guten morgen an alle Formel1 Fans und das MSM team.. Bin zwar kein Ferrari Fan.. Bleibe fear Super Carlos.. Wünsche SEB viel Erfolg es es heute etwas besser läuft💚wünsche allen viel Vergnügen 🏎️LG

Vor Monat
Claudia Michaela Six
Claudia Michaela Six

Es sind 25 Formel 1 Fahrer mit "car" im Namen: Alberto Ascari Giancarlo Baghetti Carel Godin de Beaufort Piero Carini Duane Carter Giancarlo Fisichella Carl Forberg Piercarlo Ghinzani Jesus Ricardo Iglesias Carlos Menditeguy Carlos Pace Riccardo Paletti Riccardo Patrese Henri Pescarolo Francois Picard Carlos Reutemann Ricardo Rodriguez Ricardo Rosset Carlos Sainz Carl Scarborough Giorgio Scarlatti Carroll Shelby Nino Vaccarella Ricardo Zonta Ricardo Zunino

Vor Monat
Paulaner Spezi Simon
Paulaner Spezi Simon

Sind die alle im Qualifine auf P1 gefahren?

Vor Monat
Sub Zero
Sub Zero

@Stefan aus Münster Krass. Ich habe echt nur LeMans im Kopf, wo er selber gefahren ist

Vor Monat
Mahatma Striker
Mahatma Striker

Du scheinst eine tiefe Aversion gegen den Namen Oscar zu haben: Oscar Galves, Oscar Gonzales, Oscar Larrauri. Und was um alles in der Welt hat dir der arme Ludovico Scarfiotti angetan, dass du ihn nicht in deine Liste aufnimmst? Der hat sogar ein Rennen gewonnen.

Vor Monat
Clw
Clw

@Jonas Klimm Bei ihm hat sich noch ein kleines "i" reingemogelt: Er heißt Ricciardo. Damit fällt er leider trotzdem aus der Liste.

Vor Monat
Stefan aus Münster
Stefan aus Münster

@Sub Zero Ende der 50er müsste das gewesen sein

Vor Monat
Donald Trois
Donald Trois

Kleine Anekdote: „no Michael no!!“ 😂😂😂

Vor Monat
tobias stapels
tobias stapels

Pole setter mit "Car": Alberto Ascari Riccardo Patrese Carlos Reutemann Giancarlo Fisichella Carlos Pace Und eben Carlos Sainz

Vor Monat
Malte S.
Malte S.

@Motorsport-Magazin Hat man für so etwas nicht normalerweise Checklisten? also ich meine, das man jede Schraube und jedes Teil bei Demontage aufschreibt und beim Zusammenbau wieder abhakt. Wie läuft das bei anderen Teams? Haas hatte sowas ja scheinbar nicht.

Vor Monat
WeizenFormel362
WeizenFormel362

Also Mick Schumacher hat diese Saison schon viele Fehler gemacht und war auch oft zu langsam. Aber die Fehlerquote bei Haas ist auch einfach viel zu hoch. Da muss sich jetzt auch das Team der Kritik stellen und ich persönlich finde es dann schwach sich nicht im Interview zu stellen (zumindest bei sky ). Die Fahrer müssen auch zu den Interviews wenn sie was verbockt haben.

Vor Monat
0710IceMan
0710IceMan

@Cia Celina Diese Aussage ist auf Guenther Steiner bezogen, da er keine Interviews mehr gibt

Vor Monat
Cia Celina
Cia Celina

Mach doch Mick . Er steht doch reden und Antwort

Vor Monat
Babyface
Babyface

Mick muss erstmal rein schnuppern 👍 dieses Jahr .Nächstes wird er ,viel besser 💪

Vor Monat
Why did I move here?
Why did I move here?

er schnuppert bald seine letzte saison

Vor Monat
H B
H B

Er schnuppert mittlerweile das zweite Jahr.

Vor Monat
stratman
stratman

oder sogar schon 2025.....jawoll....🙂

Vor Monat
Tobi
Tobi

Wie cool, grade das Video geschaut & nebenbei Vorberichte der F1 geschaut und zack, da bist du im Tv am Haas Boliden stehend 🔥

Vor Monat
Popeye
Popeye

Ich finde es ist die reinste Frechheit hier lediglich von „Fauxpas“ zu reden. Stümperhafte Arbeit an der Lenkstange und eine mangelhafte Konstruktion hat Ayrton Senna 1994 das Leben gekostet. Der Haas Rennstall sollte für die nächsten 5 Rennen disqualifiziert werden.

Vor Monat
Gruba
Gruba

Einmal gibts bei haas die Probleme dann wieder bei Mick Bin mal gespannt ob die das zusammen bekommen

Vor Monat
Manuel Gogeißl
Manuel Gogeißl

@Gruba Barcelona haben sie ihm zwei verschiedene Federn eingebaut und die Strategie verhauen. Er war der einzige mit nur 2 Boxenstopps. Monaco Quali waren sie zu blöd an der roten Ampel vorne zu stehen nach der roten Flagge obwohl sie die letzte Box haben. In Baku dasselbe. Dazu kam dass er FP1 keine Runde fahren konnte wegen dem Defekt und im Rennen durchgehend Lift&Coast machen musste. In Kanada dann wieder der technische Defekt. Und jetzt in Silverstone haben sie die Distanzscheiben nicht wieder eingebaut nach der Änderung an der Spur. Langsam dürfte mal wieder ein Wochenende kommen wo Haas mal nichts verbockt. Dazu kommt dass man keine Updates bringt. Ja, in Miami hat er Punkte weggeworfen. Aber in Monaco ging es eh um nichts, von daher eigentlich bums ob er die Karre wegschmeißt. Die paar Euro wird Haas schon haben und am Budgetlimit sind sie ja eh nicht da sie viel weniger ausgeben. Wäre es in Paul Ricard gewesen dann würde keiner drüber reden weil er in der Auslaufzone gestanden wäre und maximal mit Bremsplatten weitergefahren wäre. Fehler passieren, aber es häuft sich schon arg. Mittlerweile ist es ein Witz über Micks damalige Fehler zu sprechen so viel wie das Team in letzter Zeit vermasselt. Wenn ich ein Auto außeinanderbaue und plötzlich Teile übrig bleiben, muss ich mich ja normal schon fragen ob ich was vergessen hab, und es sind ja mehrere Leute die am Auto schrauben, aber ok...

Vor Monat
Gruba
Gruba

@Manuel Gogeißl Miami Micks Fehler gegen seb Barcelona Strategie Monaco Mick Baku sah es nach angezogener Handbremse aus Canada war es Motor sprich Ferrari Schauen wir mal was heute kommt

Vor Monat
Manuel Gogeißl
Manuel Gogeißl

Die letzten 5-6 Rennen war immer irgendwas. Frag mich wann das Team mal ein perfektes WE schafft...

Vor Monat
Joel XoeGLeoJ
Joel XoeGLeoJ

Ich dachte der GOAT 🐐 wird nie erwähnt 😂😂

Vor Monat
Kieskauer
Kieskauer

Was ist eigentlich mit dem zhou auf einmal los? Liegt es nur an den Bedingungen oder warum ist der auf einmal schneller als Bottas? Bottas hatte den doch mehr als locker im Griff.

Vor Monat
Cole Trickle
Cole Trickle

F1 Rookie halt, der scheint einfach angekommen zu sein.

Vor Monat
philipp ruest
philipp ruest

Durch Q1 und Q2 zu kpmmen im Williams ist überragend, nicht ordentlich.

Vor Monat
T6mmel
T6mmel

Ja er hat das erste mal in dieser Saison gezeigt das er in die Formel 1 gehört. Jetzt muss er dieses Ergebnis nur noch ins Ziel bringen

Vor Monat
Die Biene Wingli
Die Biene Wingli

Du meine Fresse... bei all der Kritik die Mick (berechtigt) die vergangenen Monate erfahren hat muss man die vergangenen Wochen auch mal recht deutlich auf das Team schauen. Im Training und teilweise auch in der Quali ordentlich abgeliefert und dann passieren solche Fehler am Fahrzeug. Wow...

Vor Monat
Patrick G
Patrick G

Riccardo Patrese, Carlos Reutemann, Giancarlo Fisichella, Carlos Pace, Alberto Ascari und Carlos Sainz jun. . Info kam von Heinz Prüller.

Vor Monat
Gurke
Gurke

Ricardo Patresi, Daniel Riccardo, Carlos Reutemann und Alberto ascari :D den sechsten weiß ich leider nicht ^^ Guter gehirnsport für den Tag

Vor Monat
jk201404
jk201404

Fernando Carlonso Carlex Albon Carles Leclerc Mick Schumachcar Pierre Carsly Daniel Riccardo

Vor Monat
Wuppie62
Wuppie62

Clay Recarzoni Jackie Stewcart Micar Hakkinen Nelson Piccart Juan Carlo Montoya Jos Carstappen Pierre Carsly Nico Hülcarberg

Vor Monat
Humpty
Humpty

Rubens Caricello Felipe Carssa Pastor Carldonado Micar Hakkinen

Vor Monat
KISSTHEDOCTOR
KISSTHEDOCTOR

Gercarld Ascarmoah

Vor Monat
Elias
Elias

Nicarlas Latifi

Vor Monat
Nilgün Türkoglu
Nilgün Türkoglu

Happy birthday SEB🥂🍾 🎂🎉🎊🎁😘💚

Vor Monat
Rico Kutzke
Rico Kutzke

Ascari, Giancarlo Fisichella, Carlos Reutemann, Carlos Sainz. Hmm fehlen noch zwei 🙈🙉

Vor Monat
Erik
Erik

Danke fürs Video!

Vor Monat
Z R
Z R

5:05 Team Haas Mechaniker, ich will nicht sagen, dass die dumm sind, sie sind nur nicht sonderlich intelligent. Bei jedem anderen Team wäre Mick schon längst auf den vorderen Rängen. Team Haas hat muss mit Ersatzteilen und Ausschuss von Ferrari aus dem letzten Jahr fahren. Mick hätte direkt bei Mercedes oder Ferrari einsteigen müssen.

Vor Monat
Sophie Dalbert
Sophie Dalbert

Der Ferrari Star Max Verstappen ist glaube ich Carlos Sainz ;)

Vor Monat
Cia Celina
Cia Celina

Manchmal Frage ich mich wenn Papa Schumacher nicht den Unfall hätte was er jetzt machen würde . Wie er zum Beispiel Mick helfen würde🤔

Vor Monat
DSBMAC13
DSBMAC13

Kann mittlerweile nachvollziehen, was Grosjean da so über Haas gesagt hat vor ein paar Tagen... Klar, Mick hat selbst auch ein paar Fehler gemacht dieses Jahr, aber das Auto scheint halt auch in mehrerelei Hinsicht speziell zu sein. Und zu den Fahrern würde ich mal spekulieren: Alberto AsCARi CARlos Pace CARlos Reutemann GianCARlo Fisichella RicCARdo Patrese CARlos Sainz

Vor Monat
Lang Kurz
Lang Kurz

Das Team von Mick macht mehr Fehler als er selber

Vor Monat
Ben Dova
Ben Dova

Liebes Motorsport Magazin Team, eure Videos enden immer so abrupt. Vielleicht wäre es eine gute Idee ein outro anzuhängen.

Vor Monat
Best Football
Best Football

Toe out heißt doch übersetzt Nachspur. Haben die dann anstatt den Sturz, die Spur geändert

Vor Monat
Haasilux71
Haasilux71

Mick hat trotzdem Punkte geholt (ich zähle das als 3 Reifen ins Ziel fahren)

Vor Monat
Estefania Holtey
Estefania Holtey

Der Steiner sollte mal sich um das Team kümmern, anstatt dauernd dumme Reden zu schwingen. Mick hat Fehler gemacht, aber Haas auch unglaublich viele. Wie oft konnte Mick im Training gar nicht fahren, weil die Karre mal wieder nicht lief. Hoffe auf so ein geiles Battle zwischen Max und Charles Silverstone 2019! Das war das geilste Battle seit Jahren. Wer das noch nicht gesehen hatte, muss sich das mal anschauen.

Vor Monat
Estefania Holtey
Estefania Holtey

@Khun Tom Das stimmt! Fand das auch toll! Silverstone 2019 war auch nicht um Platz 1! Muss es ja auch nicht immer

Vor Monat
Khun Tom
Khun Tom

Die geilste Battle im Rennen war Max gegen Mick, nur leider nicht um Platz 1 sondern um Platz 7! 😉

Vor Monat
massjager
massjager

alonso ist mti nem schiefen lenkrad schon in die punkte gefahren

Vor Monat
Xavier
Xavier

Ja auch ich kritisere Mick und habe ihn scho öfters hinterfragt. Er muss endlich liefern ABER nicht in diesen Bedingungen. Man kann nicht seinem Fahrer eine Deadline stellen und das Team dann so verkacken lassen. Als ehemaliger Monteur frage ich mich, wie zur Hölle kann man ein Teil vergessen... Das ganze wirkt sehr Amateurhaft. Die Upgrades kommen ja auch nicht, verglichen mit anderen Teams. Gut bei AM bringen sie nichts, das ist aber ein anderes Thema. Anfangs Jahr fuhren sie gegen Alfa und Co und nun... katHAAStrophal

Vor Monat
Pim El
Pim El

Lob an euch :)

Vor Monat
StevenMcTowelie
StevenMcTowelie

1:48 Riccardo Patrese, Giancarlo Fisichella und Carlos Reutemann fallen mir ein... fehlen also noch zwei weitere :D

Vor Monat
Thomas Black
Thomas Black

@Malte S. naja er wird Ricciardo geschrieben und dadurch passt das nich mehr

Vor Monat
StevenMcTowelie
StevenMcTowelie

@fhdhhghbkn Ja, der Schlaf heute Nacht ist gerettet 😂

Vor Monat
fhdhhghbkn
fhdhhghbkn

@StevenMcTowelie Carlos Pace zählt aber

Vor Monat
Malte S.
Malte S.

@StevenMcTowelie ah natürlich :D #lost

Vor Monat
denn1010_
denn1010_

Der GOAT ist bleibt der GOAT #kinglatifi

Vor Monat
xapisteas
xapisteas

Nicht der 6. Fahrer mit CAR im Namen, sondern der 6. Fahrer mit CAR im Namen, der die Pole holt

Vor Monat
Adrian Hillmann
Adrian Hillmann

Wie kann man vergessen die Distanzscheibe wieder einzubauen?? Also sorry aber wäre Mick bei nem anderen Team hätte er schon n paar WM zähler mehr

Vor Monat
Nicola Celsi
Nicola Celsi

Peccato che non so scrivere in tedesco ma la Hass non è in grado di gestire un cazzo come può essere ché lo sterzo non è dritto . Avete toccato il fondo meglio che lasciate stare 🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Sonja M.
Sonja M.

Sebastian hat ja heute Geburtstag, vielleicht klappt’s ein paar Punkte zu sammeln!😇🎁💐

Vor Monat
Skream
Skream

Die Kritik an Mick ist zu einem großen Teil ja schon gerechtfertigt, schließlich steht er deutlich im Schatten von KMag, der meiner Meinung nach nun auch kein außerordentliches Supertalent ist. Es kann aber halt auch nicht sein, dass bei Haas (egal ob bei Mick oder KMag) gefühlt kein Wochenende ohne technische Probleme bzw. Defekte absolviert werden kann. Wenn man als junger Fahrer medialen Druck bekommt, Günther Steiner harte Statements von sich gibt und man kein Vertrauen ins Auto hat, wirkt sich das sicherlich nicht positiv auf die Performance aus. Wie gesagt, Mick hat sicherlich Fehler gemacht und auch eigenverschuldet zwei Autos in Schrott verwandelt. Trotzdem sollte Haas seinen Piloten auch endlich ein Auto hinstellen, das nicht bei jedem Rennwochenende in irgendeiner Form Probleme macht, wenn man schon so laut nach Punkten schreit.

Vor Monat
Ole
Ole

Absolut. Mick hat ja auch schon massiv Trainingszeit eingebüßt wegen technischen Defekten. Es ist schon erstaunlich wie bei der hohen Fehlerquote von Mick das Team trotzdem noch mehr Fehler macht.

Vor Monat
RyZe Steven
RyZe Steven

Ja es werden Fehler auf beiden Seiten gemacht finde es umso schlimmer das ein Steiner sich hinstellt und nir Mick kritisiert und kein wort zum Team sagt

Vor Monat
Nobody Nr1
Nobody Nr1

Hm das ist das 2. Video von euch am Stück das mir schneller als normal vorkommt werd ich alt oder dreht ihr an der Uhr ? XD

Vor Monat
Randolf Koppenbrink
Randolf Koppenbrink

Alberto As-car-i / Gian-car-lo Fisichella / Car-los Pace / Car-los Reutemann / Gian-car-lo_Baghetti / Ludovico_Scarfiotti / Riccardo_Patrese

Vor Monat
TwDMrWayne
TwDMrWayne

Haas.....hm aber immer Mick runter machen hmmmmm Nöp

Vor Monat
zzynski
zzynski

Was für ein Witz. Wie kann man bitte vergessen die Distanzscheiben wieder drauf zu machen?

Vor Monat
24VBMWPower
24VBMWPower

Einer Dorfwerkstatt würde ich es zutrauen - und natürlich dem Haas-Team.

Vor Monat
Lennart H.
Lennart H.

Etwas sehr off-topic aber was für eine Jacke trägst du da? Sieht gut aus!

Vor Monat
Kevin Pikachu1233 Vogel
Kevin Pikachu1233 Vogel

Nelson Picar👍🙂

Vor Monat
greatkali
greatkali

Carlos Reutemann, Alberto AsCARi, Ricardo Patrese, Carlos Pace,....

Vor Monat
greatkali
greatkali

ach und fisico

Vor Monat
Celle010
Celle010

Hat jemand alle 6 „car“s herausgefunden? Ich nicht 😅

Vor Monat
OrgandyE
OrgandyE

Haas….. was für ein Anfängerfehler….. wenn da solche Leute arbeiten, ohne Liebe zum Job, dann wundert mich nix…..

Vor Monat
downshift
downshift

Und latifi ins q3 gekommen

Vor Monat
Follow The Money - Finanzielle Bildung
Follow The Money - Finanzielle Bildung

Ganz klar: "Schuhmachcar"!

Vor Monat
TheBaran111
TheBaran111

Was heißt es könnte Teams geben die am Unterboden beschießen haben? Wie haben sie womöglich betrogen?

Vor Monat
Fawkes
Fawkes

Dürfte die nächste "Flexi"-Affaire sein. Nachdem es in der letzten Saison die Wings waren soll es diesmal der Unterboden sein, der sich durch den Ground Effekt weiter nach unten biegt und damit eine niedrigere Fahrhöhe ermöglicht.

Vor Monat
Claas Frerichs
Claas Frerichs

Msm am Morgen 😄

Vor Monat
Schaus Pol
Schaus Pol

Alberto Ascari Carlos Sainz Riccardo Patresi Carlos Reutemann José Carlos Pace

Vor Monat
StevenMcTowelie
StevenMcTowelie

@Schaus Pol Ja 6 inklusive Sainz, und 5 weitere waren gesucht ;)

Vor Monat
Schaus Pol
Schaus Pol

@StevenMcTowelie stimmt! Dann sind es sogar 6 Fahrer🙂

Vor Monat
StevenMcTowelie
StevenMcTowelie

Danke für Ascari und Jose Carlos Pace, jetz kann ich heute nacht doch schlafen, bei dir fehlt noch Giancarlo Fisichella ;)

Vor Monat
Manuel Light
Manuel Light

was genau war die Klarstellung bezüglich Unterboden?

Vor Monat
Lebigmac
Lebigmac

Genau das habe ich mich auch gefragt. Hätte man durchaus kurz erwähnen können, die paar Sekunden wären es wert gewesen

Vor Monat
pooc_ 02
pooc_ 02

Zählt Mi-car Hakkinen?

Vor Monat
Wolfgang Swoboda
Wolfgang Swoboda

Warum berichtet ihr nicht über Zhou der macht mit seinen Rookyleistungen vor wo Mick eigentlich sein sollte.

Vor Monat
RyZe Steven
RyZe Steven

Hat zwar ein deutlich besseres Auto aber ja der fährst sehr gut

Vor Monat
Damian derungs
Damian derungs

mercedes sollte besser nicht all zu laut anderen vorwürfe mache, dass sie bescheissen. immerhin war ja auch mercedes, die innerhalb von 2 tagen eine zusatzstrebe bereit hatten und keiner weiss wie sie das so schnell gemacht haben.

Vor Monat
Wuppie62
Wuppie62

Genau. Die Kontakte zwischen FIA und Mercedes scheinen manchmall sehr eng zu sein. Auch wenn es um die angekündigte Änderungen für 2023 geht. Und warum wurde dass letztes nicht erwähnt in dieses Video?

Vor Monat
Charly
Charly

Ist das im Hintergrund links unterhalb der Rolex nicht der eine von Sky UK?

Vor Monat
Elias
Elias

1:55 Carlos Sainz, Carlos Reutemann (?), Giancarlo Fisichella mehr weiß ich ned

Vor Monat
Fbi 052
Fbi 052

Ricardo Patrese, Alberto Ascari und José Carlos Pace auch noch

Vor Monat
Kevin Pikachu1233 Vogel
Kevin Pikachu1233 Vogel

Micarell Schumacher, charles lecar

Vor Monat
Pastor Maldonado
Pastor Maldonado

RicCARdo Patrese

Vor Monat
Felix Pesteritz
Felix Pesteritz

latifi >>> schumacher

Vor Monat
Tiger Schwenger
Tiger Schwenger

Verstappen mal wieder auf einem ganz anderen level. Latifi einfach der Hammer was er abgeliefert hat. Sainz super quali. seb und mick leider wieder enttäuschend.

Vor Monat
Shollie
Shollie

Sorry, aber was ist Haas bitte für ein Amateur-Team? Wie kann man vergessen Teile einzubauen? Steiner sollte schnellstens den Laden in den Griff bekommen, sonst hat er bald ganz viel Zeit zum Wandern.

Vor Monat
giancarlo fisichella79
giancarlo fisichella79

Haas ist nur noch ein Witz. Gene Haas sollte das Team verkaufen es gibt genügend Motiviertere Truppen als Haas

Vor Monat
Rudolf Bitz
Rudolf Bitz

Steiner feuern ( so wie seiner Zeit Lauda auch) würde schon sehr viel bringen

Vor Monat
Cobra11FerrariF1 212th
Cobra11FerrariF1 212th

Zb. an Maserati?

Vor Monat
24VBMWPower
24VBMWPower

Haas ist einfach ein Schrottteam. Aber vielleicht gäbe es Hoffnung, wenn man den Netflix-Günther ersetzen würde. Bin kein Mickhardcorefan.

Vor Monat
Mensch gebliebener Sterbehelfer67
Mensch gebliebener Sterbehelfer67

Haas ist ein inkompetentes Drecksteam.

Vor Monat
Cia Celina
Cia Celina

Ich fand am überraschenden das latifi auf ist. Warum liest ich in den Kommentaren nichst davon🤔

Vor Monat
Ferd Blu
Ferd Blu

Und jetzt gibt die beleidigte Leberwurst Günter keine Interviews mehr

Vor Monat
Jasonbozz7
Jasonbozz7

8:49 hhhöööömmmmmm Goatifi wenn man bitten dürfte

Vor Monat
Lucifer Morningstar
Lucifer Morningstar

Carlos schreibt man mit C nicht mit K

Vor Monat
MrFlo87
MrFlo87

Das Team ist Trash.

Vor Monat
Balduin von Trier
Balduin von Trier

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schwer beeindruckt von Micks Fassung bin, oder ihn für einen langweiligen, aalglatten Medienprofi halten soll. Oder beides.

Vor Monat
Rudolf Bitz
Rudolf Bitz

Die Fassung hat er schon in der F2 und F3 gezeigt - auch ist er durch die Familie den Umgang mit den Medien von klein an mehr oder weniger gewöhnt

Vor Monat
massjager
massjager

es ist angerichtet

Vor Monat
felix holler
felix holler

1

Vor Monat
Sirphilixx
Sirphilixx

Ver lec Per

Vor Monat
Luca Accardi
Luca Accardi

AsCARi

Vor Monat
Pastor Maldonado
Pastor Maldonado

AsCARi

Vor Monat
Klemms dir
Klemms dir

Ja genau super spannend versteppen wird nach dem Start die Führung übernehmen und das war’s mega spannend 🙈😂👎👎👎

Vor Monat
Leon
Leon

Bei Haas gibt es Probleme dennoch ist Mick kein guter Fahrer

Vor Monat
Leon
Leon

@Daniel Probst ich habe nicht gesagt das er schlecht ist ich habe nur gesagt er ist nicht gut. Aber mit 2 Ausfällen kann man schonmal auf P6 fahren.

Vor Monat
Daniel Probst
Daniel Probst

@Leon wenn man 6. im Haas wird, muss man schon ein schlechter Fahrer sein 👌🏻😂

Vor Monat
Leon
Leon

@Adam John selbst der kriegt es hin wenn auch nur im Regen sich weit vorne zu qualifizieren. Ich sehe aber nicht das wenn nicht 10 Autos ausfallen das es Mick in die Punkte schafft

Vor Monat
Adam John
Adam John

Kann ja nicht jeder auf Latifis Niveau sein…

Vor Monat
Benn87
Benn87

@Daniel Probst Und Formel 3...

Vor Monat
Witzi
Witzi

Wieder mal eine Ausrede um seinen zweitletzten Platz zu entschuldigen. Mick hat einfach nur einen F1 tüchtigen Nachnamen, mehr nicht. Aber das ist ja auch nicht schlimm, der Sohn musste in seinem ganzen Leben niemals auf das Geld achten, da der Papa ja genug hat. Stroll und Schumacher als Milliardärssöhnchen auf den letzten Plätzen, passt.

Vor Monat
M Beezy
M Beezy

Wie kommst du auf die Idee Schuhmacher wäre Milliardär? Die Familie hat sicherlich kein Geldproblem und wird wahrscheinlich auch mehrere Millionen haben, aber Milliarden? Er ist immer noch nur Sportler gewesen und obendrein kein Sparsamer.

Vor Monat
Witzi
Witzi

@Cia Celina wer redet wer mehr Geld bekommt, ich bin raus, du bist mir zu blöd

Vor Monat
Cia Celina
Cia Celina

Also man hat gesagt das Haas den beiden Fahrer letzte jahr gleich viel bekommen hat und ich glaube auch das kMag mehr Geld bekommen. also ich glaube in der formal1 wird fair mit Gehalt . Ich glaube daß Lewis mehr Geld bekommen als russel

Vor Monat
Witzi
Witzi

@Cia Celina kapiert mal, in den Nachwuchsklassen ist Geld Trumpf und so ist Mick reingekommen. Sollte er einmal einen richtigen Teamkollegen bekommen, dann bekommt er immer mehr als eine sek. That’s life eines milliadärssöhnchen ohne Race skill.

Vor Monat
Cia Celina
Cia Celina

Mick ist fair in die formal 1 gekommen . Er hat Titel gewonnen im Gegensatz zur stroll der durch Papi in die Formel 1 kam. Oder wie latifi nur über Geld obwohl er heute Mal gut war

Vor Monat

Nächster

SCHUMACHER DER BESTER F1 FAHRER ALLER ZEITEN

7:12

SCHUMACHER DER BESTER F1 FAHRER ALLER ZEITEN

Wladimir Krutsch

Aufrufe 13 000

Next F1 Super Talent: NO WAY he doesn't race in 2023!

19:43

VANTAGE is INSANELY OP in Apex Legends

14:29

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 805 000

Walter Röhrl - Audi Quattro

1:14

Walter Röhrl - Audi Quattro

dirk Fg

Aufrufe 108 000

Formel 1 Unfall 300 km/h

0:40

Formel 1 Unfall 300 km/h

Stefan Fredekind

Aufrufe 5 800

The best sports challenges ever 🔥

0:54

The best sports challenges ever 🔥

Omar Raja - ESPN

Aufrufe 624 583

Andrew Tate ADMITS he misses Adin Ross.🥲

0:37

Andrew Tate ADMITS he misses Adin Ross.🥲

TheOnlyMotivation

Aufrufe 9 844 056