Schießen und Tarnen! Teil 1 | DIE REKRUTINNEN | Folge 28

  • Am Vor 8 Monate

    Bundeswehr ExclusiveBundeswehr Exclusive

    Dauer: 13:15

    Heute verschwinden die #Rekrutinnen und Rekruten im Wald. Für einen Teil der Truppe steht #Tarnen und Täuschen auf dem Ausbildungsplan. Hier lernen Maik, Michelle und die anderen, wie man korrekt mit der Tarnschminke umgeht und die umliegende Vegetation zum Tarnen nutzt. Der andere Teil der Gruppe um Melanie und Enny befindet sich wieder auf der Schießbahn und übt das Nahbereichsschießen mit dem G36.
    Dir gefällt das Video? Dann lass #Bundeswehr Exclusive einen "Daumen nach oben" da und abonniert unseren Kanal!
    __
    FOLGT UNS AUCH AUF...
    INSTAGRAM
    ► instagram.com/BundeswehrExclusive @bundeswehrexclusive
    FACEBOOK
    ► facebook.com/bundeswehrexclusive
    FACEBOOK JOBBOT
    ► bit.ly/BWJobBot
    SNAPCHAT
    ► bundeswehrjobs
    _
    Du interessierst dich für eine Karriere bei der Bundeswehr? Du findest viele weitere Informationen auf unserer Karriere-Seite:
    bit.ly/BundeswehrKarriere
    Die Bundeswehr auf DE-film:
    de-film.com/us/Bundeswehr

Maik {-:
Maik {-:

kann man eigentlich eine Hülse behalten oder muss man die abgeben?

Vor 28 Tage
Maik {-:
Maik {-:

Bundeswehr Exclusive danke für die Antwort xD

Vor 25 Tage
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

@Maik {-: Hi! Nach jeder Schießübung sind Munition und alle Munitionsteile abzugeben, auch Hülsen. Gruß, Anna

Vor 26 Tage
mr_dorfgemeinschaftshaus
mr_dorfgemeinschaftshaus

Die gute alte TTV schminke😂😂

Vor 28 Tage
Rico G
Rico G

05:40 ein richtige LwOffz.

Vor Monat
Alyssa Lea
Alyssa Lea

Ich gucke die Serie jetzt seit Anfang an und bevor ich die Videos gesehen habe wollte ich schon zur bundeswehr und jetzt will ich noch mehr lg Alyssa 😊

Vor Monat
Alyssa Lea
Alyssa Lea

@Bundeswehr Exclusive das hatte ich vor 😊

Vor Monat
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

@zoe love horses Dann mach erstmal die Schule fertig :) Das ist das Wichtigste. Gruß, Anna

Vor Monat
Alyssa Lea
Alyssa Lea

@Bundeswehr Exclusive ja momentan gehe ich noch zur Schule

Vor Monat
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

@zoe love horses Super, da freuen wir uns! :) Gehst du momentan noch zur Schule? Gruß, Anna

Vor Monat
360JThron
360JThron

8:39 das ist ehrlich krass Respekt

Vor 2 Monate
Push it
Push it

Der Glatzkopf ist unnormal korrekt

Vor 3 Monate
DrOetker1991
DrOetker1991

Eiweiß nur 1,3! was solln wir denn damit? fragte das Dickerchen... ;)

Vor 3 Monate
Tob4all
Tob4all

Die Banane hätte Baunach sicher gerne gegessen

Vor 3 Monate
Arrdarian _
Arrdarian _

Über ne Feldflasche eine Socke ziehen aber G36 bleibt schwarz .

Vor 4 Monate
ma3dwurst
ma3dwurst

Was ist das denn für eine Munitionsaufnahme/ Übergabe!? Meldungen bei Einsatz einer scharfen Waffe .... kopfschüttel

Vor 4 Monate
VinceG
VinceG

3:11 NSAK ist wohl nicht mehr?

Vor 4 Monate
VinceG
VinceG

@HailPetri1 Ohh... das sah mir eher nach dem alten "Schiesskonzept" aus. :D

Vor 4 Monate
HailPetri1
HailPetri1

Das ist schießen nach nSAK, nur schlecht....

Vor 4 Monate
Steve
Steve

Warum hat die Leitung denn eine P8 dabei?

Vor 4 Monate
HailPetri1
HailPetri1

Sicherungswaffe, ganz normal.

Vor 4 Monate
J V.B.
J V.B.

Tipp für faule: nen Gefrierbeutel ins Geschirr erleichtert das reinigen extrem 😃

Vor 5 Monate
Gleeba77
Gleeba77

Feldwebel Isabel for Kanzlerin, eh! :D Was 'ne coole Persönlichkeit!

Vor 5 Monate
Oliver Trisch
Oliver Trisch

Früher mit der Uzi, das war richtig geil!

Vor 5 Monate
Romeo_187 _
Romeo_187 _

Scheisse seh ich scheisse aus😂😂😂😂

Vor 6 Monate
calido56
calido56

TTV - Täuschen, tarnen und verpi...

Vor 6 Monate
Takonie
Takonie

11:49 ach isst du sonst warmen Kartoffelsalat?

Vor 6 Monate
ITSJAYD Fit Boateng
ITSJAYD Fit Boateng

Da will man so gern in die Bundeswehr aber nein man wird gesperrt aber jeder andere wird genommen egal mein Tag kommt noch solange schaue ich gerne die Rekruten weiter so 👍

Vor 7 Monate
ITSJAYD Fit Boateng
ITSJAYD Fit Boateng

Ja ich werd’s nochmal versuchen aber nicht jetz

Vor 6 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

@ITSJAYD Fit Boateng Wir nehmen ganz sicher nicht jeden an. Tut mir leid, dass es bei dir bisher nicht geklappt hat. Bleib dran. LG, Pascal

Vor 7 Monate
Angelina Russkaja
Angelina Russkaja

Mich würde es interessieren wer das ganze immer filmt

Vor 7 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

@Angelina Russkaja Für gewöhnlich ein Kameramann oder eine Kamerafrau! 😀 LG, Pascal

Vor 7 Monate
Scavenger GP
Scavenger GP

Das G36 ist ja am fauchen , hört sich an wie ein wilder Tiger , wahrscheinlich ist es aber wenn man es in der Hand hält ein lauterer und heftigerer Sound.

Vor 7 Monate
Landser
Landser

2:20 klingt eher nach ner Schulklasse Montag morgens...

Vor 7 Monate
Lukas Feitz
Lukas Feitz

Er sagt kampfmesser zum kleinstumpf 🤭

Vor 7 Monate
Vision Dance
Vision Dance

Respekt an den Kameraden mit dem Mooshelm

Vor 7 Monate
ศราวุฒิ วิเศษศรี
ศราวุฒิ วิเศษศรี

i like German soldiers from Thailand not America. hola..

Vor 7 Monate
Amaris
Amaris

Moos Helm ja was soll man sagen mitgedacht 100 Pkt.

Vor 7 Monate
Get Travel Bug
Get Travel Bug

08:24 Piekschnurr?? :D Eher wohl pirschnurr da es von unseren Pionieren kommt. Zudem sitz diese schnurr viel zu locker bei der Damen :D

Vor 8 Monate
The Time
The Time

😂 5:59 Motivation sieht anders aus

Vor 8 Monate
The Time
The Time

@Bundeswehr Exclusive 😂 kommt immer drauf an Wenns z.B. Um Feierabend oder so geht dann immer aber bei bestimmten Dingen ist die Motivation verschwunden und die Begeisterung ist diese suchen gegangen und beide sind noch nicht wieder aufgetaucht vll finden die Rekruten (Männer und Frauen) die ja wieder oder vll ist die bei denen wieder aufgetaucht

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+The Time, bist du etwa nicht motiviert?! Gruß Julius

Vor 8 Monate
The Time
The Time

@Bundeswehr Exclusive 😂 Warscheinlich so sieht die Motivation auch bei uns in der Schule aus wenn wir zwei mal in der Woche Unterricht haben und nh arbeit ansteht

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+The Time, sie hat sich bestimmt innerlich gefreut 😂 Gruß Julius

Vor 8 Monate
Luiz Lopez
Luiz Lopez

Wann werden die lollis denn mal richtig abgebückt? Oder gibts sowas in der 2019er generation nichtmehr?

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Luiz Lopez Danke für den Tipp! Mal schauen, was noch so kommt. Du kannst dir ja gerne mal die anderen Serien anschauen, vielleicht gefallen die dir mehr. Aber aufgrund sensibler Themen können wir auch nicht immer alles zeigen. Ich hoffe, du verstehst das. VG, Pascal

Vor 8 Monate
Luiz Lopez
Luiz Lopez

@Bundeswehr Exclusive aber villeicht mal die nicht so schöne Wahrheit zeigen, wie wäre das? Nicht immer nur das larifari bisschen mit den ausbildern lachen :)

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Luiz Lopez Ganz ruhig! 😉 In der Grundausbildung wird gelernt, also nicht so hart ins Gericht gehen. Wir zeigen hier ja auch nur Ausschnitte und nicht jede einzelne Sekunde der Grundausbildung. Liebe Grüße, Pascal

Vor 8 Monate
Rea Live
Rea Live

„Macht richtig Laune“ sein Gesicht: 😐

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Rea Live, bestimmt! ;) Gruß Julius

Vor 8 Monate
zM8B
zM8B

6:40 konnte der im Original Clip aber besser 😂

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +zM8B Den kannte ich noch nicht. Aber auch sehr gekonnt ;-) LG, Nicci

Vor 7 Monate
zM8B
zM8B

Bundeswehr Exclusive https://youtu.be/zX-QnevempI

Vor 7 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +zM8B In welchem Original Clip? Er hat die Hülse doch mit Leichtigkeit gefangen? LG, Nicci

Vor 8 Monate
bffn 04
bffn 04

3:12 das Schießgestell vom Ausbilder ist doch ein Witz. Klar man soll Halbwegsbequem stehen! Aber so verdreht ist absolut falsch!

Vor 8 Monate
HailPetri1
HailPetri1

@Bundeswehr Exclusive Leider hat der Kommentator recht. Ein vernünftiges Schießgestell sieht anders aus...

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +bffn 04 Ich glaube unser Ausbilder weiß, was er da tut ;-) LG, Nicci

Vor 8 Monate
Alpe Alma
Alpe Alma

Tarnen: Der Mooshelm war echt klasse, Bewegung im Wald: Man geht in Reihe in Bewegungsrichtung auf einen Baum zu und dann links oder rechts vorbei auf den nächsten Baum zu.... Stichwort Deckung gegen Feuer von vorn. Aber bei der Luftwaffe zu entschuldigen ;-) Ein alter Jäger-Hauptfeld

Vor 8 Monate
xxlala92xx
xxlala92xx

Warum trägt die Frau Feldwebel eine Pistole im Holster? Eigensicherung?

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Mufflpuff, ja, stimmt, das geht besser! Die Waffe dient der Eigensicherung und dem Schutz der Soldatinnen und Soldaten allgemein, sobald die Rekrutinnen und Rekruten an den Waffen arbeiten. In diesen Ausbildungsabschnitten ist es Vorschrift! Viele Grüße, Lisa

Vor 7 Monate
Dominik von Maffei
Dominik von Maffei

Bundeswehr Exclusive richtig schlecht... gebt doch wenigstens eine kompetente Antwort oder gebt zu, dass ihr nachfragen müsst...

Vor 7 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +xxlala92xx Weil sie es kann ;) LG, Nicci

Vor 8 Monate
Dennis3Run
Dennis3Run

Meine Augen sind nass. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht :D Danke für dieses tolle Video. Es hat mich vieles gelehrt. Z.B. wie man sich mit dem "Kampfmesser" schminkt und dass das Moos vom Helm wiederverwendet werden kann.

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Dennis3Run, schön, dass dir die Folge gefallen hat :) Liebe Grüße, Fred

Vor 8 Monate
Sandra Koppe
Sandra Koppe

Mir gefällt es wie ihr tarnen müsst und dan scharfschießen dürft.

Vor 8 Monate
manfred steimann
manfred steimann

die denken sie sind auf dem Spielplatz

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +manfred steinmann, das bezweifle ich doch sehr. Grüße, Fred

Vor 8 Monate
manfred steimann
manfred steimann

hoffentlich bin ich niemals auf solche Leute angewiesen

Vor 8 Monate
BrainlessWithPlans
BrainlessWithPlans

Wann stellen sich die Leute hinter der Kamera eigentlich mal vor?

Vor 8 Monate
BrainlessWithPlans
BrainlessWithPlans

@Bundeswehr Exclusive *getarnt😏

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+BrainlessWithPlans Die sind lieber undercover unterwegs. ;) LG, Anna

Vor 8 Monate
Alfredo Fozzifari
Alfredo Fozzifari

Gute Nacht BRD

Vor 8 Monate
Enilo L.
Enilo L.

Wieso trägt die Frau Feldwebel eine Pistole?

Vor 8 Monate
Dominik von Maffei
Dominik von Maffei

Die Frau Feldwebel ist Leitende und hat deshalb eine Pistole mit Sicherungsmunition dabei...

Vor 7 Monate
Julez
Julez

Pik-Schnur. 8:24

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Julez ja? Du hast einen Fehler gefunden, den eine Soldatin gemacht hat, die 6 Wochen bei der Bundeswehr ist... Glückwunsch! /VG Robert

Vor 8 Monate
Jean - Charles Blanc
Jean - Charles Blanc

Das Combat Schießen gabs bei uns ja leider nicht - mit dem G3 hab ich entweder alles getroffen aber auch nur Löcher in die Luft gestanzt, mit dem MG hat es aber viel besser geklappt, einige Rekrutinnen schießen richtig entspannt, cool.

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Jean - Charles Blanc Danke für dein Feedback! Liebe Grüße, Pascal

Vor 8 Monate
Jessica Overbeck
Jessica Overbeck

Die Idee mit dem Moos um die Umwelt zu schützen finde ich sehr gut👍

Vor 8 Monate
Shrimpanse
Shrimpanse

Wow, noch kommt das Biwak (36H-Übung)

Vor 8 Monate
Eric Miersch
Eric Miersch

Minute 8:19...ist das n Handy im Dienst???

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Nein +Eric Miersch er ist kein Soldat :) Gehört zum Team und produziert Material für Social Media. Er hat ja auch keine Koppel und keine Waffe. /VG Robert

Vor 8 Monate
pleni122
pleni122

Der mit Moos getarnte Helm 🤗😍 SO geht das!

Vor 8 Monate
Bodhi Devil Dog
Bodhi Devil Dog

Was geht da bei der Munitionsausgabe ab? Jeder kann sich da bedienen oder was? Bei uns wurde noch Buch geführt und man musste die Munition Quittieren.

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Marco Losch, die Munition wird zugeteilt. Viele Grüße, Lars

Vor 8 Monate
Ingo Kruse
Ingo Kruse

richtig ist "Tarnen, täuschen, verpissen"

Vor 8 Monate
Andreas Friedrich
Andreas Friedrich

Kommt mir das nur so vor, oder sind von den Frauen viel mehr Offiziersanwärter dabei als bei den Männern?

Vor 8 Monate
rioamazoco
rioamazoco

@Bundeswehr Exclusive Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Als OA wäre Maik jetzt in Fürstenfeldbruck, er ist aber FWDL beim Objektschutzregiment in Schortens. Ihr solltet mal eure eigenen Filme anschauen.

Vor 5 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

@rioamazoco Der Maik ist Offizieranwärter und das schon von Anfang an! LG, Pascal

Vor 5 Monate
rioamazoco
rioamazoco

Also, in der 1. Gruppe sind sieben Frauen und sechs Männer, und in der 2. Gruppe sind es vier Frauen und neun (?) Männer. Im Untergeschoss sind gefühlt etwas weniger Frauen.

Vor 5 Monate
rioamazoco
rioamazoco

@Bundeswehr Exclusive Seit wann ist Maik OA? Das ist ja wohl ein Fehler.

Vor 5 Monate
Andreas Friedrich
Andreas Friedrich

@Bundeswehr Exclusive Danke :) Aber nicht das die BW bald mehr Offiziere hat als Mannschaften ;)

Vor 8 Monate
Lachmaal Lachmaal
Lachmaal Lachmaal

6:10 Danke das wahren meine Füße. Junge Kleb halt gleich am Arsch. 🤦🏼‍♂️ 3 Pommes 🍟

Vor 8 Monate
Tim Masjosthusmann
Tim Masjosthusmann

30 Männer müssen jetzt Zuhause hungern

Vor 8 Monate
Pille Promille
Pille Promille

"Will jemand 'ne Banane?" Das kam mir doch gleich so bekannt vor... https://youtu.be/geTs0qZEEgA#t=34m18s

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Pille Promille ich hatte eine andere Szene aus der ersten Staffel "Die Rekruten" im Kopf :) Gruß, Lars

Vor 8 Monate
DekroPlay
DekroPlay

Achtet man bei der Essensausgabe auf die Bereitstellung veganer Kost? Oder ist die Bundeswehr für Veganer eher nicht so der ideale Job?

Vor 8 Monate
DekroPlay
DekroPlay

@Bundeswehr Exclusive Super Sache!

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+DekroPlay, wir bieten bereits komplett vegetarische Gerichte an. Für die vegane Ernährung muss dann individuell aus den verfügbaren Gerichten gewählt werden. Gruß Julius

Vor 8 Monate
Dirk Felix Ramakers
Dirk Felix Ramakers

Bei der "Obligatorischen" muss man auf 100 m schiessen, wer das nicht bis November jeden Jahres gemacht hat, muss 100 Stutz Busse zahlen. Warum schiessen die Rekruten auf so kurze Entfernung?

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Dirk Felix Ramakers, es ist nun einmal Teil der AGA, dass auf so kurze Entfernung geschossen wird. Der Dreh fand im letzten Quartal statt, also alles im grünen Bereich ;) Gruß Julius

Vor 8 Monate
Peace`••'
Peace`••'

Feinde erfinden wir uns von selbst, sie stammen aus dem dunkelsten Teil unserer Seele

Vor 8 Monate
Antifaschistische Hummel
Antifaschistische Hummel

Ach, die Werbung hiervon überspraye ich also immer. Gut. Dazu stehe ich jetzt umso mehr.

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Antifaschistische Hummel Ganz im Gegenteil: Wir wollen einen authentischen Einblick in die Bundeswehr geben. Es geht um Höhen, Tiefen und alles, was dazugehört. Am Ende kann sich jeder sein eigenes Bild machen wie der Alltag bei der Bundeswehr aussieht. Auch du. Und wir können und dürfen im Anschluss dann auch gerne anderer Meinung sein. Das ist ok! :) LG, Anna

Vor 8 Monate
Antifaschistische Hummel
Antifaschistische Hummel

Bundeswehr Exclusive Die Propaganda Sendung „die Rekrutinnen“

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Antifaschistische Hummel, kanntest du vorher nicht die Bundeswehr? Gruß Julius

Vor 8 Monate
Z I M
Z I M

Ach das waren Zeiten! Die gute alte Bundeswehr 😅👌🏽

Vor 8 Monate
Z I M
Z I M

@Bundeswehr Exclusive immer noch reserviert aber nun für die Sicherheit im Landes Inneren zuständig:-) LG zurück 😀

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Z I M, schön, dass du gute Erinnerungen hast 😊 Viele Grüße, Lisa

Vor 8 Monate
Frank Martin
Frank Martin

tarnen, täuschen und verpissen :D

Vor 8 Monate
Original_Lothbrok
Original_Lothbrok

Der tolle Spiegel 😎 der lebt bei mir immer noch wobei ich einen von dem Schweizer Nato Team erhalten habe als Andenken. Beste Grüße und Glückwunsch zum bestehen des Schießtests. Ich bin stolz auf euch Rekrut/innen. Beste Grüße aus Berlin HptFw a.D.

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Original_Lothbrok Vielen lieben Dank! Liebe Grüße, Nicci

Vor 8 Monate
Liane Salm
Liane Salm

den deutschen gibt man besser keine waffen da kommen mir gleich die ossis ins gedächnis kotz

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Liane Salm, wieso so feindlich unterwegs? Halte dich an die Netiquette, hier dulden wir keine Beleidigungen: http://bit.ly/BW_Netiquette Gruß, Lisa

Vor 8 Monate
Steven B
Steven B

Schiessen Ohne Weste wie lächerlich

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Steven B, bei Nahbereichsübungen mit der Pistole P8 ist die Schutzweste Pflicht. Wir machen hier noch Grundlagenübungen mit dem G36, da ist die Schutzweste nicht verpflichtend. LG Robin

Vor 8 Monate
LiquidCookie
LiquidCookie

Eiweiß nur 1,3. Wat solln wa denn damit?

Vor 8 Monate
LiquidCookie
LiquidCookie

8:45 greta is stolz

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+LiquidCookie, und wir auch!;) LG Robin

Vor 8 Monate
Thomas Mueller
Thomas Mueller

Wieso tragen die Bundeswehr Soldaten eigentlich eine kopel und keinen plattenträger?

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Thomas Mueller, die Soldatinnen und Soldaten tragen hier die dienstliche Ausstattung mit Lockkoppel. Tragesysteme mit Plattenträgern nutzen die Soldaten vor allem in den Auslandseinsätzen, nicht bei dieser Ausbildung. Viele Grüße, Lisa

Vor 8 Monate
Lord Heathcliff
Lord Heathcliff

Und für die Gürkchentruppe zahl ich Steuern 😂

Vor 8 Monate
Apollyon9.11
Apollyon9.11

Gut das die Bundeswehr auf Kritik hört und nicht mehr so viele cringy Soundeffekte einbaut, gut so

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Apollyon9.11, danke für dein Feedback! Schöne Grüße, Lisa

Vor 8 Monate
max dill
max dill

Auf Youtube anwerben, nur damit die kinder schon früh lernen das es ohne Gewalt nicht geht und ohne eine Bundeswehr die fleißig steuern verbrät sowieso nicht. Danke Deutschland ich bin stolz auf dich.

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +max dill Das würden wir auch nie tun. Schau mal hier, welchen Aufgaben die Bundeswehr so nachgeht:http://bit.ly/AufgabenDerBundeswehr LG, Nicci

Vor 8 Monate
max dill
max dill

@Bundeswehr Exclusive hi Lisa es geht nicht um euro arbeit sondern darum das es doch echt nicht sein muss auf sozialen Netzwerken krieg und kriegshandlungen schön zu reden bzw schmackhaft zu machen?!

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo max dill, du scheinst ja recht enttäuscht zu sein. Die Bundeswehr gibt hier authentische Einblicke in den Bundeswehralltag mit allen Höhen und Tiefen. Wir zeigen hier alle Seiten der Bundeswehr, auch die schweren Themen und beschönen nichts. Schau dich ruhig umfassend um. Wir haben unter anderem den Einsatz in Mali begleitet, da wird die Ernsthaftigkeit des Jobs recht schnell deutlich: http://bit.ly/AlleFolgenMALI Gruß, Lisa

Vor 8 Monate
Florian Neumann
Florian Neumann

Eiweiß 1,3 Gramm. 😂😂 Eiweiß bringt dir keine Energie.

Vor 8 Monate
Andreas Pieper
Andreas Pieper

Reinigung mit Handschuhen??? 😳😳😳🤣🤣🤣 Was sind das denn für pfeifen....

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Andreas Pieper, die Zeiten ändern sich und hier offensichtlich zum Positiven. Die Soldatinnen und Soldaten dürfen und müssen sich schützen. Verstehe beim besten Willen nicht, was es daran auszusetzen gibt. Ich wünsch noch einen schönen Abend, das neue Video ist schon online 😉 Grüße, Lisa

Vor 8 Monate
Andreas Pieper
Andreas Pieper

Schlechte Laune habe ich nicht. Aber ich finde im Gegensatz zu damals zu meiner Bundeswehrzeit einiges sehr fragwürdig. Besonders das mit den Handschuhen, zu meiner Zeit gab es auch schon diese Schadstoffe und wir haben ohne Handschuhe unsere Waffen gereinigt. Und das Ballistol hat unsere Finger hat nicht kaputt gemacht oder dergleichen. Fehlt nur noch wegen dem möglichen Feinstaub ein Mundschutz beim Waffenreinigen Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich bei den Fallschirmjägern war, und wir gegenüber anderen Gattungen schon etwas anders waren

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Andreas Pieper, woher deine schlechte Laune? Die Handschuhe dienen zum Schutz vor Schadstoffen und sind Vorschrift! Gruß, Lisa

Vor 8 Monate
Franzi S
Franzi S

Wer kennt sie nicht, die allgegenwärtige PIEKSCHNUR!! :D

Vor 8 Monate
Daniel Maier
Daniel Maier

Der Rekrut bei 8:40 redet schon wie ein Offizier 👌😄

Vor 8 Monate
Daniel Maier
Daniel Maier

@Bundeswehr Exclusive ja durchaus 👌😊

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +Daniel Maier, er kann sich sehr gut ausdrücken und hat Weitsicht 💪 Finden wir gut! Schöne Grüße, Lisa

Vor 8 Monate
Mr.Ka-Bum Bum
Mr.Ka-Bum Bum

Mit gefält es und noch viel Spaß

Vor 8 Monate
4EverAlone
4EverAlone

Ich war selbst bei der Bundeswehr als Unteroffizier und ich muss sagen,dass man in der Grundausbildung als auch im weiteren Verlauf deiner Dienstzeit viele interessante und sinnvolle Dinge beigebracht bekommt aber auch viele sehr unnötige Dinge.

Vor 8 Monate
DerBrandinator
DerBrandinator

Moin, Ich habe mal paar Fragen.. 1. Wie läuft das wenn man sich verpflichten lässt, wird dann trotzdem drauf geachtet, das man in der Nähe vom Wohnort arbeitet? 2. Hat man trotzdem relativ viel Freizeit? 3. Darf man das Handy an sich haben? 4. Was ist wenn man nicht schwimmen kann? Kann man dann nicht zur Bundeswehr? Vielen Dank im Voraus:)

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +DerBrandinator, 1. Du kannst dir zwar nicht aussuchen, wohin es geht, aber Wünsche äußern, die bestmöglich berücksichtigt werden. 2. Im normal Fall ist es gestattet, am Wochenende nach Hause zu fahren und es stehen dir 26 Urlaubstage im Kalenderjahr zu. 3. Am privaten Mobiltelefon ist ein Soldat ausschließlich nach Dienstschluss. 4. Schwimmen kann man lernen und es ist Pflicht bei der Bundeswehr. Kann man nicht schwimmen, ist eine militärische Laufbahn bei uns leider nicht möglich. Ich hoffe, dass ich dir mit den Antworten helfen konnte. Liebe Grüße, Fred

Vor 8 Monate
Andrew
Andrew

Arbeiten die nur von Montag bis Donnerstag und nach der Schicht am Donnerstag könn die nach Hause?

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Andrew, richtig. Manchmal sieht so eine Woche aus. Gruß Julius

Vor 8 Monate
Ian
Ian

8:39 Greta approves.

Vor 8 Monate
KingOfMinimalism
KingOfMinimalism

05:31 Da fällt jemand gleich aus der Koppel xD

Vor 8 Monate
OdessaLeeJames1
OdessaLeeJames1

Warum hat Leah eigentlich eine andere Schaftform beim G36?Das ist doch nicht das Standardmodell?

Vor 8 Monate
OdessaLeeJames1
OdessaLeeJames1

@Bundeswehr Exclusive Ja meinte Leah..ja dann macht das Sinn.hab ich noch nie gesehn das sowas dann angepasst wird...Danke für die Antwort

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

Hallo +OdessaLeeJames1, meinst du Lea oder Leah? Leah ist etwas kleiner und nutzt daher eine kürzere Schulterstütze. Viele Grüße, Lisa

Vor 8 Monate
Munich_Cowboy _
Munich_Cowboy _

Triggerd mich des wenn ganze Zeit Frauen gezeigt werden durchgehend geht des auf den Sack macht abwechselnd

Vor 8 Monate
Bundeswehr Exclusive
Bundeswehr Exclusive

+Munich_Cowboy_, wir haben bereits eine Serie mit überwiegend Rekruten gedreht. Wieso also nicht auch eine über unsere Rekrutinnen? Gruß Julius

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Schießen und Tarnen! Teil 2 | DIE REKRUTINNEN | Folge 29

15:28

Der Orientierungsmarsch | DIE REKRUTINNEN | Folge 20

11:58

Der Orientierungsmarsch | DIE REKRUTINNEN | Folge 20

Bundeswehr Exclusive

Aufrufe 230 000

Die Segelflugausbildung | DIE REKRUTINNEN Part II | SPECIAL

14:12

Die Hindernisbahn | DIE REKRUTINNEN | Folge 19

11:35

Die Hindernisbahn | DIE REKRUTINNEN | Folge 19

Bundeswehr Exclusive

Aufrufe 285 000

Erstkontakt Waffe | DIE REKRUTINNEN | Folge 23

14:52

Erstkontakt Waffe | DIE REKRUTINNEN | Folge 23

Bundeswehr Exclusive

Aufrufe 263 000