Schauspieler? Christian Eckerlin Kampfanalyse + meine Herausforderung!

  • Am Vor 2 Monate

    Michael SmolikMichael Smolik

    Schauspieler? Christian Eckerlin Kampfanalyse + Herausforderung!
    💻 SHOP ➜ smolik.de/
    ➜ smamp.de/

    ✖️ INSTAGRAM ✖️
    ✔️ Michael.Smolik ➜ instagram.com/michael.smo...

    ✖️ TIKTOK ✖️
    ✔️ michael__smolik ➜ www.tiktok.com/@michael__smol...

    🎵 Meine Songs 🎵
    ➜ open.spotify.com/artist/1ocU4...

    👫 Kanal mit Freundin ► de-film.com/ch-UCV-C...

    Hat euch das Video gefallen? → 👍🏻👍🏻👍🏻
    --------------------------------------­­­------------------------------------

    ✖️ MEINE AUSRÜSTUNG ✖️

    ► *MEINE Kamera: amzn.to/2J0Z22x
    ► *MEINE Vlog Cam: amzn.to/2RTCvJ0
    ► *MEIN Mikro: amzn.to/2Co0rPH
    ► *MEIN Schneideprogramm: amzn.to/2Aeohf6

    ► *MEINE Boxhandschuhe 16 oz: goo.gl/Tj6Snw
    ► *MEINE K-1 Hose: goo.gl/sfWjXm

    Reaktion:
    ► www.youtube.com/watch?v=IL9HK...
    ►Thumbnail aus diesem Video: www.youtube.com/watch?v=LuOFD...

    Dieses Video enthält Produktplatzierung/ Werbung.
    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Das heißt, wenn über so einen Link ein Einkauf zustande kommt, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keinerlei Mehrkosten, Ich werde dadurch einfach ein wenig unterstützt :) Euch bleibt es natürlich selbst überlassen, wo und wie ihr ein Produkt kaufen möchtet. Danke für euren Support - I Love My Community :-)

Kaden McGregor
Kaden McGregor

Wow du bleibst sehr anständig und respektvoll gegenüber Eckerlin, obwohl er dich bei seinen reactions nur schlecht geredet hat und beleidigend war. Du zeigst wahre Größe. Man stelle sich mal vor, was Eckerlin über dich in einer solchen Situation gesagt hätte! Du bist ein ehrlicher und fairer Sportsmann! Das hast du heute erneut unter Beweis gestellt. Genau das brauchen wir in Deutschland, damit sich das Image von diesem Sport endlich verbessert und MMA in der Gesellschaft Akzeptanz findet!

Vor 2 Monate
Benjamin Prenntzell
Benjamin Prenntzell

@Top Comment so ist es smolik ist ein Witz das hast du gut erkannt.

Vor 2 Monate
SiRo
SiRo

Aus dem winkel wirds nehmen wirds noch klarer.. Lebertreffer!

Vor 2 Monate
Top Comment
Top Comment

@Ensomatic eckerlins Statement ist ein Witz er hätte wahre Größe beweisen können indem er es sich eingestehen hätte dass er geschauspielert hat und es kein Tiefschlag war

Vor 2 Monate
Tom Sawyer
Tom Sawyer

@Ensomatic doch vollkommen umsonst? Gibts gar keinen Grund für.

Vor 2 Monate
Kaden McGregor
Kaden McGregor

@Michael Weiss Jep seh ich auch so. Hoffe Meckerlin redet sich nicht wieder raus.

Vor 2 Monate
T DerBoss
T DerBoss

Yo Michi, ich wollte dich einfach mal wissen lassen, dass man echt sieht, wie du an den Strapazen der letzten Jahre gewachsen und gereift bist. Natürlich hast auch du deine Fehler gemacht und wurdest dafür "kritisiert". Es freut mich echt zu sehen, wie du inzwischen mit großem Respekt an gewisse Sachen rangehst, in Momenten in denen andere sich schon längst verloren hätten. Was ich allerdings gar nicht verstehen kann, ist, wie Leute die dich angeblich "zurecht kritisieren" nicht im Stande sind den Christian "zurecht zu kritisieren", mit der Begründung der Loyalität. Tun so als würden sie Meuchelmord begehen 🤣. Ich wünsche dir nur das Beste für deinen Weg!

Vor 2 Monate
Honeyball Leckda
Honeyball Leckda

@Lon-G da haste Recht! Der krasseste Typ ever 😁😁😁

Vor Monat
Pandora gefu
Pandora gefu

@Lon-G hahaha.

Vor 2 Monate
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Ich weiß nicht, was mich an 2022 mehr nervt: Corona oder das ständige Zustimmen oder Ablehnen von Cookies…

Vor 2 Monate
Lon-G
Lon-G

@Michael Smolik hätte Christian eckerling meine Songs angehört hätte er gewonnen💣💣💣🔥

Vor 2 Monate
Hugo
Hugo

Kein Tiefschlag ! Traurig ,daß die Moderne Filmtechnik das nicht beweisen kann . Wieder ein Fehlurteil , eine Schande für den Sport . Der Gegner ist nach dem was man sieht eindeutig um sein Sieg gebracht worden .

Vor 2 Monate
Hugo
Hugo

@Watch Out Hallo Herr Oberschlau ,ich glaube du hast die Weisheit mit Löffel gefressen . Aber es hat bereits ein neues Urteil gegeben ,das der Gerechtigkeit ein Stück näher kommt . Besser als nichts !

Vor Monat
Lexa
Lexa

@Leon Josten welches video? Link bitte

Vor 2 Monate
Leon Josten
Leon Josten

Tiefschlag!!! Schaut das neue video von seinem kampf ! Da sieht man es deutlich !

Vor 2 Monate
Norbert fromHell
Norbert fromHell

Wtf ich habe ein Foto wo man ganz klar sehen kann das es kein Tiefschlag war.

Vor 2 Monate
TRU Dan
TRU Dan

Sag doch wie es ist, es war ein Wirkungstreffer, meiner Meinung direkt auf Leber....Eckerlin hätte verlieren müssen, obwohl ich natürlich für ihn war. Punkt, Aus!

Vor 2 Monate
S. R.
S. R.

Ich bin ja nicht dein Fan. Aber gut analysiert und ein faires Urteil von dir.

Vor 2 Monate
Arafat
Arafat

@I. F fühl ich

Vor Monat
Reddington
Reddington

Nach Kampf wirst du Fan !!!!!

Vor 2 Monate
DCR
DCR

Fan (Fanatiker) sollte man von niemandem sein.

Vor 2 Monate
Dawid Gilga
Dawid Gilga

@F. Muster „Ya“ man haha

Vor 2 Monate
Berzerk
Berzerk

Eins was noch niemand dazu gesagt hat: Falls es wirklich ein treffer in die Eier gewesen wäre, hätte Oliveira und 99% aller Kampfsportler nicht nachgeschlagen sondern sich zurückgehalten und ggbfalls sofort entschuldigt. Oliveira hat aber sofort nachgesetzt und das ist schonmal ein starkes Indiz das er ihn sauber getroffen hat und nicht in die Eier Was ich noch hinzufügen möchte: Oliveira hat Einspruch eingelegt. Somit ist die Sache mehr als eindeutig. Warum sollte er Einspruch einlegen wenn er ihn in die Weichteile getroffen hat? Wenn er ihn in die Eier getroffen hätte würde er niemals Einspruch einlegen, macht auch keinen Sinn.

Vor 2 Monate
Watch Out
Watch Out

Weil er die Chance dazu hat und sein Team in dazu gebracht hat du genie..

Vor Monat
Jonny Tapia
Jonny Tapia

@Robert Magda gebe ich dir völlig recht, die Situation ist schwierig einzuschätzen.

Vor 2 Monate
Jonny Tapia
Jonny Tapia

@Michael Weiss wäre und hätte steht auch im obersten Kommentar was willst du denn??

Vor 2 Monate
Tinus 73
Tinus 73

@Alpine Star Respektvoll!!!!

Vor 2 Monate
christoph müller
christoph müller

Peino

Vor 2 Monate
Aliu Akbar
Aliu Akbar

das war definitiv kein tiefschlag. die kraft vom knie geht nach oben und der fuss bzw schienbein pendelt nicht nach vorne. der schiri kann es nicht so genau sehn wie wir jetzt. dem kann man keinen vorwurf machen, aber peinliche aktion und situation für eckerlin. ich find ihn ja sympathisch, aber das war keine ehrliche aktion.

Vor 2 Monate
Bleib Locker
Bleib Locker

Vor allem kauert er am Boden und wo hält er sich weil er kaum Luft bekommt am Bauch ..er wollte nicht mehr ..die anderen haben ihn angeschrien auf gehts losss

Vor 2 Monate
Kauii_93
Kauii_93

Bitte macht den Kampf möglich ! Es ist schade, dass sich Michael Smolik zuletzt nicht beweisen konnte, aber Eckerlin kann auch nicht mehr behaupten, dass ein Kampf gegen Michael Smolik sinnlos wäre, denn er hätte eine wahnsinns publicity. Es gibt eigentlich keinen Grund warum Christian Eckerlin den Kampf ablehnen müsste.

Vor 2 Monate
Pandora gefu
Pandora gefu

@Michael Smolik aber bitte nicht kuscheln sollte es dazu kommen 😉😉😉.

Vor 2 Monate
Nie ohne Smartphone
Nie ohne Smartphone

Hells Angels kämpfen nur gegen physisch kleinere Menschen

Vor 2 Monate
The Marc
The Marc

Ein Grund gibt's der Christian hat schiss 😉

Vor 2 Monate
Michael Smolik
Michael Smolik

Sehe ich auch so

Vor 2 Monate
Kante Kounde
Kante Kounde

-Hermosa elección- CENTRE.BABY de los mejores conciertos❤ 22:22 Senada: "Hermoso" 22:22 Megan: "Hotter" 22:22 Hopi: "Sweeter" 22:22 Yoongi: "Butter" 22:22 Amor: "Momentos" 22:22 Alfiora: "Preety" 22:22 Alana: "Awesome" 22:22 Joonie: "Cooler" 22:22 -Son unos de los mejores conciertos- , no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla,se que estuvo sorprendente zifn🖤 15:55 Son unos de los mejores conciertos🖤

Vor 2 Monate
Alex D.
Alex D.

Der Gegner wurde um den Sieg betrogen! Leider eine schande für den MMA Sport - bin Eckerlin Fans aber sowas is traurig

Vor 2 Monate
Cr. M.
Cr. M.

Eckerlin hat Ganz klar den Kampf verlorn und das war auch mein letzter Kampf den ich mir bei Oktagon angesehen habe. UFC hat die besten Kämpfer und das bleibt auch so nach so einem Kampf. Wo bitte hat Eckerlin seine Eier, ist er ein Mutant.

Vor 2 Monate
Watch Out
Watch Out

Welchen Kampf hast du denn gesehen? Eckerlin war doch klar der bessere fighter. Der Kampf wurde nicht nur einmal unterbrochen. Meinst du der hatte das die ganze Zeit geplant oder was? Beide hatten mehrmals die Chance zu gewinnen und am Ende hat einer gewonnen. Ob es dir passt oder nicht ist komplett irrelevant

Vor Monat
ListEyXx
ListEyXx

Ich fand Der Haupt Kampf war gut anzusehen und auch einige der anderen Kämpfe

Vor 2 Monate
TIGER KING
TIGER KING

👍👍👍

Vor 2 Monate
Franky Hastenichtgesehen
Franky Hastenichtgesehen

Ich muss Dir absolut recht geben Michael, selbst wenn das Schienbein leicht an die Eier gegangen ist, hält der Tiefschutz doch einiges ab. Der Wirkungstreffer ist vom Kniestoß ausgegangen. Ich spreche übrigens aus Erfahrung, nur Amateur. Aber in die Eier gab es öfters, nie ohne Tiefschutz auch nur Sparring durchführen.

Vor 2 Monate
NEFFTV
NEFFTV

Smolik wird mir immer sympathischer. Richtig neutral bewertet obwohl er diese Situation für sich nutzen könnte aber es nicht tut. Ich für meine Seite bin Eckerlin entfolgt. Hätte so ne Aktion niemals von ihm erwartet. Hoffe er ändert das Verhalten. Lieber fair verlieren als unfair gewinnen 👍

Vor 2 Monate
Watch Out
Watch Out

Was hättest du nicht erwartet? Der Ringrichter hat den Kampf unterbrochen, 1x dann gings weiter. 2x und es ging wieder weiter und er hat am Ende gewonnen. Eckerlin sagte er wurde getroffen und hat sich darauf fallen lassen. Was willst du noch? Wer hat den kick kassiert und stand im ring? Du oder eckerlin?

Vor Monat
GuteFickerWerdenDicker
GuteFickerWerdenDicker

Er wird bestimmt sehr traurig sein 😅😅du peinlicher Depp

Vor 2 Monate
Romano
Romano

Im Gegensatz zum Eckerlin reagierst du sehr respektvoll auf seinen Kampf, obwohl man bei der Leistung Grund genug hat, sich über ihn lustig zu machen

Vor 2 Monate
Gran Torino
Gran Torino

Sich über andere lustig zu machen zeugt von schwachem Charakter, ein Kampfsportler hat das nicht nötig.

Vor 2 Monate
Team Okami Vienna SV
Team Okami Vienna SV

War ein Körpertreffer und hält sich den Unterbauch aber wer weiss das schön! Echt respektvoll und nett deine Analyse und Meinung lieber Michael! Vollsten Respekt und kein Vergleich mit anderen die dich analysiert haben! Bin kein fan von irgendwem aber respektiere solch Verhalten das leider im Kampfsport immer rarer zu sein scheint! Jeder will der Oberboss sein und disst den anderen, und da tut es gut ein wenig Bushido im MMA zu sehen! Liebe Grüße aus Wien Michael!

Vor 2 Monate
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Ich weiß nicht, was mich an 2022 mehr nervt: Corona oder das ständige Zustimmen oder Ablehnen von Cookies…

Vor 2 Monate
felinho10
felinho10

Dass du über Eckerlin trotz der „Vergangenheit“ Respektvoll sprichst, zeigt deine Größe und Reife und genau diese Größe, wird die sein, die dich als Sieger herausbringen wird - bei einem Fight zwischen euch beiden. Alles gute Smolik 🥊

Vor 2 Monate
Real Talk
Real Talk

100pro ist Christian nicht so stark wie er dargestellt wird und er hat diesen Kampf 100pro verloren. Das Knie hat ihm die Luft geraubt. Das er dann so ne Josh Koscheck Nummer daraus macht spricht nicht unbedingt für den Charakter.

Vor 2 Monate
Watch Out
Watch Out

Nicht so stark wie dargestellt. Du Lappen, geh mal zum Training und zieh bei den Jungs eine einzige Einheit durch.. Im Internet seid ihr ja alle groß

Vor Monat
Jonny Tapia
Jonny Tapia

@Alpha _ das is hier vergeben Liebesmüh, aber ich Feier dich trotzdem.

Vor 2 Monate
Alpha _
Alpha _

@Maskeli Fedai ah, ja sicher... ich nehm mal an, dass du entweder keine Ahnung hast oder ihn einfach nur schlecht reden willst. Immerhin reden wir mit ksw, M1 und Oktagon über die größten MMA Organisationen weltweit nach der ufc

Vor 2 Monate
Maskeli Fedai
Maskeli Fedai

@Alpha _ 🤣🤣🤣🤣 da kann jeder kämpfen sogar 15 jährige

Vor 2 Monate
Alpha _
Alpha _

@Kaden McGregor M1-Global, KSW, Oktagon, GMC

Vor 2 Monate
Quickmix
Quickmix

Das war kein Tiefschlag. Es wurde auch schon Einspruch eingelegt.

Vor 2 Monate
Mobile Legends FFM SQUAD
Mobile Legends FFM SQUAD

@king c nope

Vor 2 Monate
king c
king c

@Mobile Legends FFM SQUAD er hat sich am Bauch gehalten und nicht an den eiern

Vor 2 Monate
tamara launcike🅥
tamara launcike🅥

Hai anna iam Nagendar Anna na age 25 Girls.Xlove.Life qualification m.l.t medical lab techniciane ,Srpt lo jobs unte cheppagalaru anna.with govt Jobso

Vor 2 Monate
Chris Hill
Chris Hill

Während des Kampfes kann man seiner Wahrnehmung natürlich nicht voll und ganz trauen und vielleicht glauben, es fand ein Tiefschlag statt. Aber alle Aufnahmen zeigen für meine Augen ein eindeutiges Ergebnis und zwar ein Leber Knockdown bzw Knockout. Für mich stünde das gar nicht zur Diskussion, ich finde man sieht sehr deutlich wo der Aufprall seine Kraft entfaltet hat.

Vor 2 Monate
Josef Bartsch
Josef Bartsch

War doch klar, der Lokalmatador durfte nicht verlieren. Danke Michael für Dein Statement. Für mich zählt das Knie und sonst nichts. Alles andere sind nur Vermutungen. Im großen und ganzen liegt durch dieses Fehlurteil ein Schatten über diesen Fight.

Vor 2 Monate
Michael Smolik
Michael Smolik

Gerne 🙏🏼🙏🏼

Vor 2 Monate
Ricky Götz
Ricky Götz

Laut Eckerlin traf er erst den Hoden und dann den Körper. Bei der Wiederholung von Octagon sieht man klar, dass das Knie an den Körper geht. Das Schienbein ist für mich weit genug vom Unterleib weg.

Vor 2 Monate
Stefan Hippmann
Stefan Hippmann

Bitte kämpft endlich gegeneinander!!! Jeder einfach jeder wünscht sich diesen Kampf 🙏

Vor 2 Monate
Michael Weiss
Michael Weiss

ja hast recht. aber eckerlin hat gesagt das sich den Kampf keiner anschauen würde.

Vor 2 Monate
Babak
Babak

Eckerlin ist zwar ein guter und erfahrener Kämpfer!!! aber diesen Kampf hat er zu 100% verloren!!!

Vor 2 Monate
Jurgen Lindner
Jurgen Lindner

Also ich bin ein Fan von Dir!! Guter und neutraler Bericht. C.E. ist sehr klug damit umgegangen und wurde vom Ringrichter, quasi im Kampf gehalten. Das Knie, hat erst die Leberregion, klar getroffen, doch einen Gemächteinschlag konnte ich nicht ausmachen. Trortzdem Hut ab, danach so klar zu siegen, macht halt den Unterschied!!

Vor 2 Monate
Taf Zuomaf
Taf Zuomaf

Michi du hast dich auf jedenfall gut entwickelt. Du schöpfst dein Potential immer weiter aus. Trotzdem sage ich, lass dich nicht zu sehr von Außenstehenden beeinflussen und bleib dir treu.

Vor 2 Monate
Peter Struwwel
Peter Struwwel

Einfach unsportlich was da abging... er hat verloren 1ste, runde und hinterher gelogen. Punkt

Vor 2 Monate
Noah B
Noah B

Schau dir mal Eckerlin seine Vorbereitung auf den Kampf an der Mann hat so was von gelitten und gekämpft nur um auf 82kg zu kommen. Das alleine verdient Respekt aber ja, Ringtechnisch gesehen war es eine Unfaire Aktion von beiden.

Vor 2 Monate
Air Jordan
Air Jordan

Eckerlin der Absolute Ehrenmann 😂

Vor 2 Monate
Mr 089
Mr 089

Sehr gut das du deine Meinung ehrlich und offen sagst. Man sieht eindeutig das es kein Tiefschlag war. Bin auch deiner Meinung das Eckerlin verlieren hätte müssen

Vor 2 Monate
Mike Sonntag
Mike Sonntag

tolle reaction von dir. neutral sachlich und respektvoll

Vor 2 Monate
Micka Micka
Micka Micka

Eckerlin sagte das zuerst es in die Glocken ging bei deiner Slow Aufnahme sieht man doch Eindeutig das als ERSTES das Knie getroffen ,Schienbein war so abgewinkelt auch nicht nachträglich . Ganz klar Lebertrffer ja da geht man verzögert in die Knie aber hab selbst paar Leber bzw kurze Rippe Treffer kassiert . Von leicht verzögert bis direkt auf die sechs um gefallen .

Vor 2 Monate
Inzaghi
Inzaghi

Smolik fair gesprochen , Respekt an dich. Wir sind uns aber alle einig: Knie regulär getroffen und seine Glocken hat er nicht getroffen. Punkt. Erbärmlich für die deutsche MMA Bewegung

Vor 2 Monate
Sentinel
Sentinel

Danke brudi für deine ehrliche Meinung, gerne würden wir den Kampf gegen eckerlin sehen😉 Gib ihm bitte richtig!!!💥💯😇

Vor 2 Monate
Michael Smolik
Michael Smolik

💪🏼🙏🏼

Vor 2 Monate
Hans Meyer
Hans Meyer

Da hat sich jemand von seiner echten Seite gezeigt, einfach eine scheiß Nr. Der hat in der 1. Runde verloren. Durch diese falsche Entscheidung hat man den Gegner der nur 1-2 Wochen Zeit hatte auch noch aus den Kampf genommen......

Vor 2 Monate
Ralf
Ralf

Top Video, ich weiß nicht so richtig was ich von dir halten soll, du bist mir oft etwas zu glatt aber oft triffst du genau den Punkt. Davon abgesehen ist eins Fakt, du hast schon oft genug bewiesen das du ein top Kämpfer bist. Ich hoffe du machst so bodenständig weiter.

Vor 2 Monate
No Roid No Gain
No Roid No Gain

Er ist definitiv ein Top Kämpfer. Leider hat er kein Charakter, schwimmt immer mit dem Strom, will nie anecken und ist total glatt. Ich mag so Menschen nicht. Denen kann man nicht vertrauen. Trotzdem bleibt der eine Legende im Kampfsport.

Vor 2 Monate
HANAY🔥
HANAY🔥

I'd love to be @. EnjoyWithMe.Host is my idol. Hes the person I aspire to be, hes my light of day

Vor 2 Monate
Ferdi Boy
Ferdi Boy

Hallo Bruder du hast es richtig gesehen ich sehe es auch genauso mann muss im Sport fair bleiben ich danke dir für deine sportliche Ehrliche Meinung 👍 Du bist ein großer Kämpfer ich würde Kristian Herausfordern um einen Kampf mit ihm zu machen ich weiß das er bei dir es sehr schwer haben wird da bin ich mir 100% sicher Bruder wir haben uns vor 2 Monaten im GYM Gelsenkirchen gesehen bis bald Bruder ich wünsche dir viel Gesundheit und Erfolg bis bald 🌹

Vor 2 Monate
Tarikffm
Tarikffm

Ich war dabei in der Halle und man muss sagen die Fans haben beim ersten Leber-Tiefschlag (nennt es wie ihr wollt) geschockt reagiert und es war ganz leise. Der Brasilianer hat dann angefangen die Zunge rauszustrecken und die Halle hat dann angefangen Eckerlin Eckerlin zu rufen. Erst beim zweiten eindeutigen Tiefschlag hat die Halle Minutenlang HS geschriehen. Die Stimmung beim Einlauf von Eckerlin war wirklich einmalig und brutal. Kampf gegen Eckerlin und Smolik würde ich gerne sehen und ich sage das schon seit Tag eins: Smolik wird unterschätzt. Seine Beinarbeit wird für viele erfahrene MMA Kämpfer ein Alptraum werden.

Vor 2 Monate
Fabian
Fabian

Wird Zeit das der Kampf Smolik vS Eckerlin stattfindet :) vllt im Dezember ? Ich glaube du bist soweit und wusste von Anfang an du bist auf seinem Level 💪würde es feiern wenn das der übernächste Kampf wird, zum Jahresende. Falls dieser Kampf wegen dem Gewicht (oder warum auch immer) nicht zustande kommen wird, dann wäre ein Kampf gegen Stephan Pütz auch sehr interessant und würde denke ich fast genausoviele Leute begeistern :) der wäre auch bei 93kg. Ich glaube viele Leute sind jetzt wach und unterschätzen dich nicht mehr oder überschätzen Eckerlin. Ich denke das wäre ein Kampf auf Augenhöhe. Tuh dir selber den Gefallen und mache lieber einen dieser Kämpfe (wenn du ihn bekommst) anstatt gegen zB Koray Cengiz...würde mich persönlich weniger interessieren. Ach ubd da war ja noch der Kampf mit Ringlife. Wird auch mega

Vor 2 Monate
Kaden McGregor
Kaden McGregor

Smolik vs Eckerlin würde ich auch super gern sehen! Hoffe Eckerlin stimmt dem Fight zu. Cengiz interessiert mich auch eher weniger. Falls Eckerlin keine Lust hat, wäre Massafra oder evtl. Doussis (falls es bei ihm vertraglich passt) ne Option.

Vor 2 Monate
DK 95
DK 95

Ich mag euch beide gerne und ich muss dir zustimmen das Eckerlin eigentlich verloren hätte. Aber ein Kampf zwischen euch beiden wäre auch sehr interessant, du könntest es schaffen aber wird schwer

Vor 2 Monate
Chrigi Derungs
Chrigi Derungs

Das knie hatt 100% den körper getroffen schienbein ist schwer zu sagen aber aus beiden winkeln würd ich sagen es hatt nicht hart getroffen oder gar nicht

Vor 2 Monate
Terrierhunter308
Terrierhunter308

Soweit ich mitbekommen hab,hat de Oliveira Einspruch gegen die Schiedsrichterentscheidung eingelegt, es könnte also sein dass Eckerlin der Sieg im Nachhinein noch abgesprochen wird....

Vor 2 Monate
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Ich will Smolik vs Eckerlin sehen!

Vor 2 Monate
Raymond Reddington
Raymond Reddington

Vorab (auch wenn du es nicht lesen wirst Michi): Ich möchte mich entschuldigen. Ich war nie ein Hater, aber habe glaube vor ca. 2 Jahren beim Kickboxen auch einmal „Fallobst“ geschrieben, nachdem die Gegner reihenweise umgefallen sind (vor Mo, dem starken Schwarzen und dem Schweizer Ivar oder wie der hieß). Es gehört dazu, auch mal Fehler einzugestehen (auch nur als Kommentator!). Man merkt dir an (besonders durch die neuen Videos), wie sehr du dich reinhängst und auch gegen Christian Eckerlin kämpfen würdest (das wäre der TOP Fight überhaupt und könnte sogar den Weg zur UFC irgendwann ebnen). Wünsche dir von Herzen das du es bis zur UFC schaffst. Du bist für viele ein Vorbild wie aktuell auch Kollegah durch seine neuen Texten. 👍🏻 Und wie du dir Zeit nimmst für deine Fans (Potsdam noch) war klasse. Tut mir leid für so einen dummen Kommentar. Du hast längst beweisen, dass du wirklich gegen gute Gegner kämpfen willst (siehe deine Christian Eckerlin Herausforderung ) und dein Kickbox Team damals hat dich sowieso behindert, wie du es dann öffentlich machtest. Alles Gute Amigo! 👍🏻👍🏻👍🏻🙂

Vor 2 Monate
Raymond Reddington
Raymond Reddington

@Michael Smolik Danke dir für die Rückmeldung. 🛵 🥊 👍🏻

Vor 2 Monate
Michael Smolik
Michael Smolik

Alles gut danke dir 🙏🏼

Vor 2 Monate
Pato Odinson
Pato Odinson

Also in der Halle waren 90 Prozent Straftäter 😂 ich finde das in den letzten Jahren so schlimm geworden!

Vor 2 Monate
James V. Forrestal
James V. Forrestal

Du bist der bessere Fighter . Das Eckerlinchen hat nur wieder sein wahres Wesen gezeigt. Bin gespannt wie er auf deine Herausforderung reagiert . Ich glaube erst daran wenn die ersten Sekunden eurer sportlichen Auseinandersetzung beginnt .

Vor 2 Monate
J L
J L

Ich bin auch kein großer Fan von dir aber die Analyse ist sehr sachlich und auf den Punkt gebracht muss man ehrlich sagen 👍

Vor 2 Monate
lasseelias
lasseelias

Danke, genau meine Meinung. Ich war live dabei und habe es genau so gesehen! Gefühlt hatte ich die halbe Halle gegen mich 🤷🏽‍♂️🍻

Vor Monat
Benda B. Rodriguez
Benda B. Rodriguez

Ihr beide würdet ein super Fight abgeben ich hätte Bock drauf!!! Deine Chancen sind auch echt gut.

Vor 2 Monate
Samuel Rodriguez
Samuel Rodriguez

Am Ende entscheidet immer der Referee aber trotzdem da bin ich ganz bei dir es sah halt nicht nach Tiefschlag aus.

Vor 2 Monate
Dbd
Dbd

erstmal props. ich bin ringlife und eckerlin fan und muss sagen das ist ein super objektives video ohne hate .sehr stark

Vor 2 Monate
Jack AFC
Jack AFC

Bist du es Smolik? Oder wer kauft hier die Kommentare? Alle nach dem gleichen Schema.

Vor 2 Monate
Sikterkan123
Sikterkan123

@christoph müller denke ich auch

Vor 2 Monate
Sikterkan123
Sikterkan123

@christoph müller 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
christoph müller
christoph müller

Denke nicht das du eckerlin fan bist.

Vor 2 Monate
Pound for Pound Boxing
Pound for Pound Boxing

Sehr schöne sachliche Argumentation so muss das sein👍🥊

Vor 2 Monate
Sasha
Sasha

Du hast mit deinem Urteil zu 100% Recht Smolik. Ich freue mich noch viel viel mehr auf den Kampf zwischen dir und Eckerlin. Deine Kicks werden den Christian schlafen schicken!!!

Vor 2 Monate
Ich bins
Ich bins

Sehr gute neutrale/professionelle Bewertung. Meiner Meinung nach war es definitiv kein Tiefschlag und das sieht man auch eindeutig auf den Video Aufnahmen

Vor 2 Monate
Basti R
Basti R

@Michael Smolik Jo de Michi , kenne dich vom Tv 😀 als Polizist 👮🏻‍♀️, wenn UFC nix wird , gehts wieder ab auf die Straße 😘

Vor 2 Monate
Michael Smolik
Michael Smolik

Was war daran parteiisch?

Vor 2 Monate
christoph müller
christoph müller

Sehr neutral...

Vor 2 Monate
Alpine Star
Alpine Star

Du bist einer der Wenigen, die sich getraut haben die Wahrheit auszusprechen

Vor Monat
sapere aude
sapere aude

Gute Analyse, respektvoll und ohne Vorurteile. Gefällt mir. :)

Vor 2 Monate
Michael Grappling
Michael Grappling

Also ich habe mir die Szene gerade noch einmal bei Oktagon angeschaut und sehe eigentlich nur das Knie auf den Körper. Man sieht auch eine extreme Rötung an der Stelle am Körper. Man verliert natürlich auch nicht gerne so einen Kampf.... Unterstellen möchte ich auch nichts, da ich nicht vor Ort war und die "Möglichkeit, dass der Unterleib getroffen wurde" nicht persönlich gesehen habe. Halte es dennoch für unwahrscheinlich.

Vor 2 Monate
Farang64 wieauchimmer
Farang64 wieauchimmer

Eckerlin hat eine Rolle angeboten bekommen bei GZSZ. Da kann er seine Schauspielkuenste noch mehr in den Vordergrund stellen.

Vor 2 Monate
Arafat
Arafat

@Hasbulla Magomedov gutes zeug schlechtes zeug

Vor Monat
Hasbulla Magomedov
Hasbulla Magomedov

Hahahahahhaha

Vor 2 Monate
Michael Rieth
Michael Rieth

drehen die neuerdings auch in Frankfurt!?

Vor 2 Monate
Heyichbins Dein Freund
Heyichbins Dein Freund

GZSZ 🤣🤣😂

Vor 2 Monate
Daniel Böhmroth 🌱
Daniel Böhmroth 🌱

Hut ab für deine respektvolle und sachliche Beurteilung von Eckerlins Kampf. Sehr anständig!

Vor 2 Monate
Benda B. Rodriguez
Benda B. Rodriguez

Lebertreffer eindeutig eckerlin liegt auch flach auf der Seite typisch für lebertreffer

Vor 2 Monate
Golden Surfer
Golden Surfer

Wahrlich schwierige Situation. Ich hoffe es klärt sich noch irgendwie auf. Aber es zeigt auch wie gnadenlos die online Comms sein können. Seit Wochen gab es nur aufmunternte Kommentare für Eckerling, kein Hate weit und breit. Doch schon direkt nach dem Kampf waren die Kommentarspalten voll von Spot und Häme wegen dieser Situation. Dir erging es ja bereits ähnlich, für Eckerling dürfte dies neu sein.

Vor 2 Monate
Brad Kid
Brad Kid

Betrüger

Vor 2 Monate
Lars Lars
Lars Lars

Ja, so ist das Internet nun mal! Wer sich eindeutig falsch verhält, bekommt auch den "hate" ab den er verdient!

Vor 2 Monate
Veganes Hack
Veganes Hack

Schwierig hin oder her er hielt sich den Bauch und nicht die Eier 🥚. Ich schaue trotzdem gerne eckerlin aber da bin ich mir nicht so sicher ob er nicht hätte verlieren müssen

Vor 2 Monate
MADLOVE 6699
MADLOVE 6699

Starke Analyse von Smolik! Geil auch, dass er wieder und immer wieder Eckerlin für einen Kampf herausfordert. Respekt...

Vor 2 Monate
Kuckipower
Kuckipower

Ich glaube, wenn er nicht zwingend muss. Seitens des Verbandes! Wird er niemals gegen dich kämpfen. Er kann alles verlieren ! Bei dir würde man ( zu recht ) nur sagen das du erst kürzlich mit MMA angefangen hast. Ich glaube du würdest den Fight gegen ihn gewinnen. Wenn er so wie in diesem Kampf in einem deiner Kicks rennt, können sich 1-2 Rippen direkt verabschieden

Vor 2 Monate
Kevin Ke
Kevin Ke

Lasst endlich die Fäuste fliegen wäre so ein wilder Kampf zwischen euch beiden

Vor 2 Monate
Kaden McGregor
Kaden McGregor

Bin auch der Meinung, dass es kein Tiefschlag war. Eckerlin hält sich den Bauch und kippt zur rechten Seite weg, was stark auf einen Lebertreffer hindeutet. Tja schätze die wollten ihren Influencer, der das deutsche Publikum anlockt nicht verlieren lassen. Zumal auch genau dann der Stream plötzlich am strugglen war.

Vor 2 Monate
humperdoodl
humperdoodl

@Kaden McGregor du machst dir keine vorstellung wie unbeliebt der dude ist...das die auf seiner seite waren lag daran das er gegen einen deutschen um den titel gekämpft hat der aus tschechischer sicht nichts für seine titelchance getab hat.... naja pütz hat eine ähnliche reichweite wie eckerlin und ist für oktagon genau so wichtig wieeckerlin um den sport und die promotion in deutschland groß zu machen

Vor 2 Monate
Pit1784 kk1514
Pit1784 kk1514

Würde mir wünschen, Du würdest Stephan Pütz herausforderungen, einfach aus dem Grund das Christian Eckerlin ja eigentlich eine andere Gewichtsklasse kämpft, auch wenn er normal mit über 90 kg rum läuft. Allerdings hatte Eckerlin ja bereits zugeagt Dich weg zu hauen (oder so ähnlich)...was ich persönlich nicht glaube, dass ihm das gelingt. Stephan Pütz wäre "hinsichtlich Bodenkampf" eine richtige Herausforderung, denke im Stand brauchst Du Dich eh vor keinem in Deutschland zu verstecken. Fordere einfach nacheinander beide raus ;-)

Vor 2 Monate
Kaden McGregor
Kaden McGregor

@Robhermano Ist das der Plan? Von GMC zu UFC ist ein wenig utopisch oder? :D

Vor 2 Monate
Bleib Locker
Bleib Locker

90 kg können beide kämpfen..da hat eckerlin auch viele Vorteile er muss kein Gewicht machen

Vor 2 Monate
Robhermano
Robhermano

Smolik will doch solange in der gmc bleiben bis er ein ufc angebot bekommt hat er gesagt und ob pütz zurück zu gmc kommt ist fraglich solange es bei oktagon läuft.

Vor 2 Monate
Jay Jay
Jay Jay

Er hat vollkommen recht 🤜🤛. Smolik ist ja auch kein Amateur und hat schon Ahnung wovon er redet.

Vor 2 Monate
David Barger
David Barger

Also für mich ist das ein ganz klarer körpertreffer und kein Tiefschlag. Ich hab das Event bei Bild live verfolgt und die Zeitlupenaufnahmen lösen das ganze ganz klar auf. Eckerlin hätte ganz klar verlieren müssen. Ich finde es schade, das er im Nachhinein nicht dazu steht. Für mich, ein ganz klares Ding!!!

Vor 2 Monate
Real Cane Corso
Real Cane Corso

Hab das ganze gesehen und das war definitiv kein Tiefschlag, sondern ein Wirkungstreffer.

Vor 2 Monate
KSK
KSK

Sehr sehr sachlich!!!!! Danke schön 👍

Vor 2 Monate
anonymous D
anonymous D

Er hat definitiv verloren. Aber das traurige ist, das er so eine Show abzieht um den Kampf noch zu gewinnen.

Vor 2 Monate
JAKLAR
JAKLAR

Es kann sein das der brasilian Kämpfer eckerlin wirklich an den eiern leicht erwischt hat aber ich finde es sieht ganz klar so aus als wenn das Knie zum körper ihn eigentlich hart angeknockt hätte und er einfach Schwalbe gemacht hatt und dann den Schauspieler raushängen lässt ich bin eigentlich eckerlin supporter aber das finde ich sehr kontrovers

Vor 2 Monate
Rockit Rolx
Rockit Rolx

Ich hab es leider nicht gesehen aber finde Eckerling ist ein Sportler dem ich das bei der Vorbereitung und seinem Training nicht unterstellen (möchte)! Aber es sah ganz nach Körpertreffer aus und dann wäre das Ding gelaufen. Auf der Straße(Kots) hätte er verloren. Schade den Rest muss ich mir mal reinziehen wenn es veröffentlichte wird.

Vor 2 Monate
Bricktop
Bricktop

Man sieht klar das er im Bauch getroffen wird und sich auch direkt da hält. Danach hat er sich erst an den Eier gehalten um seine Show aufrecht zu halten.

Vor 2 Monate
Persian Summer
Persian Summer

Man hat sowohl dort wo unsere Plätze waren, als auch auf Videos aus anderen Winkeln deutlich gesehen, dass das Knie in den kurzen Rippen und das untere Schienbein an den Kronjuwelen war

Vor 2 Monate
Alles auf Anfang crew
Alles auf Anfang crew

Also ich bin der Meinung da war kein Tiefschlag zu sehen

Vor 2 Monate
Mimi karma
Mimi karma

Trau dich ruhig zusagen das es kein Tiefschlag war und wenn er damit ein Problem hatte steig mit ihm in den Ring er weiß er hätte keine Chance gegen dich sagt du kämpfst nur Fall Obst wer waren den seine letzten 10 gegener??

Vor 2 Monate
Umut Bayindir
Umut Bayindir

Sehr gut analysiert 👍🏼

Vor 2 Monate
ObiWanMitKnobi
ObiWanMitKnobi

Bei so einer unklaren Situation gibt es nur eine Möglichkeit, no contest und Rematch. Das beste Video bisher zu dem Thema 👍

Vor 2 Monate
MarcT
MarcT

Ich sehe beim besten Willen keinen Tiefschlag sondern nur einen Wirkungstreffer. Eckerlin hat den Kampf klar verloren.

Vor 2 Monate
BackUp
BackUp

Deine Meinung bringst du wie immer gut uns sachlich rüber 👌 Aber ich bin der Meinung das der Gewinner der jenige ist der nachher als gewinner geehrt wird! Alles schon richtig so.

Vor 2 Monate
Rivka 🔥 21 y.0 -check My V!deo
Rivka 🔥 21 y.0 -check My V!deo

Ich muss Dir absolut recht geben Michael, selbst wenn das Schienbein leicht an die Eier gegangen ist, hält der Tiefschutz doch einiges ab. Der Wirkungstreffer ist vom Kniestoß ausgegangen. Ich spreche übrigens aus Erfahrung, nur Amateur. Aber in die Eier gab es öfters, nie ohne Tiefschutz auch nur Sparring durchführen.

Vor 2 Monate
Curt Coeur de Lion
Curt Coeur de Lion

Ich finde ja, beim Rematch sollten sich die Beiden erst einmal vor dem Kampf mit Anlauf in die Eier treten und anschließend frei von der Leber weg, fair gegeneinander kämpfen!

Vor 2 Monate
Flying Levent
Flying Levent

Aus der Perspektive war es ein Kontakt an der Leber 💥Hast recht💯

Vor 2 Monate
Law lass
Law lass

War ein eindeutiger körpertreffer und er ist auch zu 100% wegen den runtergegangen.

Vor 2 Monate
PYYP
PYYP

Dies bezüglich ist die höhe und tiefe des aufpralls klar nähe suplex ,was den anschein ergibt zu reagieren . Was ist passiert , Eckerlin Dominiert (punkt). Alles andere sind deine Gefühle und Ihr macht es Ihm weder leicht noch Schwer , weil es ein punkt gibt wo niemand weiß was links und rechts ist.

Vor 2 Monate
Sa mo
Sa mo

glaub nicht das er ihn so hard mit eierschutz treffen konnte mit fuß mit dem letzten schwung da er mit knie jaa mies in die leber rein ging hatt man am aufprall gesehen da wäre nicht mehr der schwung um seine eier zu verletzen groß sei ehrlich sag was du denkst

Vor 2 Monate
Bobo OFFICIAL
Bobo OFFICIAL

Respekt das du ihn weiterhin herausforderst stark 👍

Vor 2 Monate
ˢᵃᶠᵉᵐᵒᵒᶰ ƤHΘƁΘЅ & DΣIΜΘЅ
ˢᵃᶠᵉᵐᵒᵒᶰ ƤHΘƁΘЅ & DΣIΜΘЅ

Super, vorallem danke für die neutrale Analyse 👍🏼

Vor 2 Monate
Janmkl
Janmkl

Es war ein eindeutiger Körpertreffer, Michi. Du weißt doch selbst, dass selbst wenn es eine kleine Berührung am Tiefschutz gab, es niemals so heftig gewesen sein kann, dass man so zu Boden geht.

Vor 2 Monate
Shit Storm
Shit Storm

Der hat perfekt die Leber getroffen, Eckerlin war aber fuchs und hats auf den Tiefschlag geschoben 🤣

Vor 2 Monate
999_Fisches
999_Fisches

Habe Bock auf den Kampf!

Vor 2 Monate
Fehlanzeige Fehlanzeige
Fehlanzeige Fehlanzeige

Abgesehen davon das die ganze Kraft mit dem Knie ausgegangen ist und das Schienbein leicht die Glocken gestreift hat. Ganz klare Fehlentscheidung.

Vor Monat
Puderquaste Love
Puderquaste Love

Du hast komplett recht...So möchte man als Profi eigentlich keinen Kampf gewinnen...

Vor 2 Monate
Sebastian Ziener
Sebastian Ziener

Du gegen Eckerlin, das wäre wirklich super!

Vor 2 Monate
fd guitars
fd guitars

Cooles Video. Smolik vs Eckerlin wäre der Hammer 👍

Vor 2 Monate
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Ich weiß nicht, was mich an 2022 mehr nervt: Corona oder das ständige Zustimmen oder Ablehnen von Cookies…

Vor 2 Monate
Rene Reissner
Rene Reissner

Michael smolik hast so was von recht eckerlin der Kampf da wird er immer noch erinnert das war gar nix grüsse an dich

Vor 2 Monate
Orman kiwi p
Orman kiwi p

Smolik vs Eckerlin muss der nächste Kampf sein!!!!!! Bitte

Vor 2 Monate
Tim
Tim

Ich hab den Kampf gesehen. Zwar hab ich das leider nicht von weitem gesehen, was da los war und hab leider auch nicht auf den Bildschirm geschaut. Aber ich fand einwas richtig beschissen vom Publikum, und zwar hat die Hälfte von den Leuten den Brasilianer schon ausgebuht, als er zum Käfig gelaufen ist. Schon alleine das ist einfach nur traurig. Ich glaube, selbst wenn das wirklich zu 100% offensichtlich gewesen wäre, dass das kein Tiefschlag war, hätte die Hälfte des Publikums den Brasilianer beleidigt mit „Hs“. Einfach nur asozial sowas, mir hat der Typ echt leid getan…

Vor 2 Monate
N. Aktas
N. Aktas

Für mich klarer Treffer auf den Körper! Eckerlin kann sagen was er will, im stand hat er trotzdem keine chance gehabt.

Vor 2 Monate
hanspeter
hanspeter

Also der Eckerlin darf sich nie wieder über deine Ruhrpott Wache Geschichte lustig machen. Er ist einfach der krassere Schauspieler. Ein Kampf gegen Eckerlin würde sich richtig gut verkaufen.

Vor 2 Monate

Nächster

Monkeypox: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)

23:27

Twins Swap Birthday Gift Exchange - Merrell Twins

16:21

Tozluyaka 6. Bölüm

2:4:17

Tozluyaka 6. Bölüm

Tozluyaka

Aufrufe 1 483 936

WOCHENSTART MIT DEN BESTEN DEUTSCHEN MEDIEN😉👍

2:29

WOCHENSTART MIT DEN BESTEN DEUTSCHEN MEDIEN😉👍

Carsten Jahn - TEAM HEIMAT

Aufrufe 71 872

Gizli Saklı 8. Bölüm (Final)

1:42:56

Gizli Saklı 8. Bölüm (Final)

Gizli Saklı

Aufrufe 1 536 125

Wenn DU schlafen musst... 😂 #shorts

0:40

Wenn DU schlafen musst... 😂 #shorts

Schliingeel

Aufrufe 312 180