Schau was passiert, wenn du Essig im Garten benutzt!

  • Am Vor 3 years

    GesundheitsblattGesundheitsblatt

    Dauer: 04:53

    Benutze Essig im Garten und schau was passiert
    Bei Fragen rund um das Video wende dich bitte an: gesundheitsblatt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/TcYM8Z
    Gesundheitsblatt auf Facebook: facebook.com/gesundheitsbl
    Gesundheitsblatt auf Twitter: twitter.com/gesundheitsbl
    Gesundheitsblatt auf Instagram: instagram.com/gesundheitsbl
    [Hinweis]
    Einige Bilder und Videos unterliegen
    der Creative Commons CC0: creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/
    der Creative Commons Attribution 2.0: creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/
    der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/
    oder der Commons Attribution 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/de/
    Quellen:
    Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr
    [Musik]
    Happy Strummin von Audionautix ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
    Interpret: audionautix.com/

Peter Meyer
Peter Meyer

Essig hilft nicht gegen Maulwürfe. Saure Milch hilft

Vor 11 Tage
Jeff Lebowsky
Jeff Lebowsky

Und wie immer , keine Möglichkeit das zu melden ! Scheiss Internet !,

Vor 14 Tage
Jeff Lebowsky
Jeff Lebowsky

Hallo gehts noch das ist gesetzlich verboten!! Das ist strafbar !! Aufruf zu einer Straftat!!

Vor 14 Tage
BuggyStyle
BuggyStyle

Die beiden bekanntesten sorten einfach mal ganz weggelassen. Und vom essig in der erde würde ich abraten.

Vor 16 Tage
t-net79
t-net79

Endlich gefunden was ich lange gesucht habe: https://amzn.to/3m31gSB , mega zufrieden mit dem Ergebnis, Moos ade, habe vieles versucht, grade nach den Wintermonaten, klarer Tip und Daumen hoch. LG an die Rasenfreunde.

Vor 19 Tage
Boudicca Siorra
Boudicca Siorra

Man kann Essig zum kochen bringen um mit dem Dampf die Luft zu reinigen die Umwelt bedankt sich 😉

Vor Monat
Linda Oyaa
Linda Oyaa

Holen Sie sich ein sehr gutes Heilmittel gegen Kräutermischungen, um alle Arten von Krankheiten wie Herpes, HIV und AIDS, Krebs, Hepatitis ABC, TB, AIIS und viele andere von Idahosaadedayo@gmail.com zu heilen. Er hat mich von Herpes geheilt und viele mit Seine Kräutermedizin und vieles mehr zeugen von seiner guten Arbeit. Kontaktieren Sie ihn über WhatsApp +1(615)697-3439

Vor 5 Monate
Martina
Martina

bein ihn tips bleid gesund

Vor 6 Monate
Otto Stierlitz
Otto Stierlitz

Toll! Jetzt weiß ich, was Essig ist. Die Geduld abzuwarten, was Essig im Garten macht, konnte ich nicht aufbringen. Das dumme Gelaber , macht es unmöglich. Ein weiterer Aufmerksamkeitsparasit

Vor 6 Monate
Norbert böser alter Mann
Norbert böser alter Mann

Was ist das für eine sch.........?

Vor 9 Monate
Luis Jankowski
Luis Jankowski

Kaninchen Rehe Maulwürfe und Nager sind aber geliebte Tiere für mich 🥰

Vor 9 Monate
Wolf Math
Wolf Math

1:1 gemischt mit Wasser ein super Entrostingsmittel. Teile über längere Zeit eingeweciht lassen (wenige Stunden bis zu 2 Wochen!) Danach gründlich spülen. Der Rost lässt sich prima lösen. Das blanke Metall dann sofort schützen

Vor 9 Monate
emilfuerspam
emilfuerspam

WTF? Essig in den Garten? Das schädigt erstens alle Insekten im Boden, macht auch Pflanzen kaputt die nicht direkt getroffen werden und ist auf Wegen oder Kiesbeeten genau so verboten, wie echter Unkrautvernichter! Bis zu 50.000€ Strafe sind möglich!!!

Vor 9 Monate
Muhammad Danar Danna Miharsa
Muhammad Danar Danna Miharsa

Aber Töpfe gehören doch nicht in den Garten hin, passt mit dem Titel irgendwie nicht.

Vor 10 Monate
Wolfgang Altenberger
Wolfgang Altenberger

B

Vor 10 Monate
Jules Kästner
Jules Kästner

Essig stinkt

Vor 10 Monate
Jules Kästner
Jules Kästner

Sehr schlecht alles was du gesagt hast will ich nicht in meinem Garten . Und wenn ich mal eben alle Tiere und Pflanzen töten will dann nehme ich doch gleich Benzin oder nicht ? Wahrhaft gegen die Menschheit so etwas als gut anzupreisen schämen sie sich für ihr Leben !!!! Leute wie sie sind schuld das die Flora und Fauna vor die Hunde geht danke das sie das teilen ich hoffe ihr Leben gibt ihnen das was sie verdienen . Eine Hand voll exkremente direkt in ihr Gesicht . Ich hoffe sie haben keine Menschen die sie mögen um sich .

Vor 10 Monate
Alexander K
Alexander K

5 Tipps, wie man mit Essig die Natur bekämpfen kann.

Vor 11 Monate
Wolf Freebird
Wolf Freebird

Habe ich da vielleicht zu Anfang des Filmchen gesehen, das die junge Frau sowas ähnliches wie eine Festplatte mit Wasser und einer Bürste bearbeitet hat ? Oder hatte ich einen Glenmorangie zu viel ?

Vor 11 Monate
Emilio Coletta
Emilio Coletta

wertvolle tips

Vor year
Legionär Publius
Legionär Publius

Wir benutzen Essig als Weichspüler. Gibt einen frischen Duft, hält die Maschine sauber, hat bei Hautausschlägen geholfen und tut der Umwelt gut. Wir waschen übrigens mit Natron und Galseife.

Vor year
Westfalenstolz
Westfalenstolz

Wenn die Heizstäbe im Wasserkocher verkalkt sind, einfach Wasser mit Essigessenz in den Wasserkocher geben und einschalten. Danach sind die Heizstäbe blitzeblank und befreit von Kalk. Hilft bei mir immer

Vor year
Karl McCreight
Karl McCreight

Sagt mal, wisst ihr, was ihr da empfehlt!? Torf zum Senken des pH-Wertes im Boden!! Wisst ihr denn nicht, dass beim Torfstechen wichtige Lebensräume zerstört werden!? Torf gehört Strafe verboten-Zuwiederhanlungen gehören empfindlich geahndet. Das mit dem Essig gegen Unkraut-da bin ich mal gespannt. Es gibt Pflanzen welche sauren Boden brauchen-da mag das wohl gehen, aber nicht bei allen Pflanzen geht das. In der Regel hemmt zB. ein zu saurer Boden eine richtige Nährstoffaufnahme über die Wurzeln. Es gibt andere Methoden-zur Not eben Essig.

Vor year
Norbert Freund
Norbert Freund

Essig gegen Blattläuse. Wasser und Apfelessig in der Gießkanne vermischen (mehr Wasser als Essig) und auf die befallene Pflanze gießen. Einen Tag warten und die Pflanze ist frei. Wir haben mit dieser Methode den Krenn in unserem Garten gerettet.

Vor year
Frei Heit
Frei Heit

Es ist aber auch nicht gut wenn man es zuviel Nutzt. Sich erstmal komplett informieren bevor man ein Halbwissen verteilt. Für das Erdreich ist Essig nicht gut. Teilweise sogar verboten. Also Unkraut Zupfen ist das beste. Ansonsten ist Essig gut ZUM Kalk entfernen und als Putzmittel zu mischen. Auch Qpfelessen beste Medizin für Körper und auch Darm

Vor year
Anonymous Individual
Anonymous Individual

0:14 Erstmal die Festplatte waschen :D

Vor year
dAdimA
dAdimA

Hahahaaaa geil :D

Vor 2 Monate
Pyrokreis Grevenbroich
Pyrokreis Grevenbroich

Haha 😂😂😂😂😂 Mache ich auch immer

Vor 10 Monate
Scopolamin
Scopolamin

Ist Himbeeressig auch erlaubt?

Vor year
Alec Empire
Alec Empire

was für ne grütze

Vor year
Modellbau Battlefield
Modellbau Battlefield

Sry aber Ameisen helfen Dir im Garten und ich bin froh dann sehe ich das ich einen BIO Garten habe

Vor year
aal reuse
aal reuse

Essig, Salz und andere Hausmittel als Unkrautvernichter anzuwenden ist nicht verboten. Lt Pflanzenschutzgesetz brauchen Stoffe und Gemische die aus zugelassenen Grundstoffen bestehen für diese Anwendung keine Zulassung. In diesem Paragraphen steht ein Querverweiß zu einer EU Norm. Wenn den weiter verfolgt, stellt sich heraus, dass zu den "zugelassenen Grundstoffen" alles gehört das roh, bearbeitet oder verarbeitet als Nahrungsmittel taugt. Aber auch wenn es nicht verboten ist, sollte man Salz und Essig nur sehr sparsam einsetzen, da diese für den Boden auf Dauer nicht gesund sind. Unkraut auf Wegen und Terrassen kann z.B. auch schlicht mit kochenden Wasser bekämpfen......

Vor year
Prof. Dr. Med. den Rasen
Prof. Dr. Med. den Rasen

Ich wollte nur dieses Video schauen, was dann passierte wird dich schockieren.

Vor year
Marlies Große
Marlies Große

Einfach super Info Dankeschön es ist für alles gut im Haushalt den Essig ist ein gutes Mittel 🙋‍♀️🌻👍

Vor year
Maik Gürth
Maik Gürth

Essig im Garten, sorgt für Übersäuerung im Boden und ist verboten

Vor year
Markus Sauerwein
Markus Sauerwein

Sofort zur Polizei und Anzeige erstatten!

Vor year
Entertainment End Everything
Entertainment End Everything

Am unauffälligsten tötet man Bäume wohl mit diesem Rostkupfernagel: https://youtu.be/WKw5yt3G73M

Vor year
Verena von Viràg
Verena von Viràg

Mm

Vor year
nik beer
nik beer

Das beste gegen das Wildkraut ist Handarbeit ^^ und mehr nicht. Es ist anstrengend aber klappt ^^. Das mit den Ameisen verstehe ich nicht?? Warum soll man sie los werden ? Sie halten den Boden gut durchlüftet und töten die nervigen Tiere.(Schädlinge)

Vor year
nathtimwal
nathtimwal

warum wird mir das beim Stichwort Erdflöhe angezeigt

Vor year
Maria Grossauer
Maria Grossauer

Jetzt 68

Vor year
C. F.
C. F.

Essig im Garten ist verboten. Nicht zu fassen!

Vor year
luap
luap

Geil hat mir geholfen!

Vor year
Salat Junkie
Salat Junkie

Trinken. Apfelessigwasser

Vor year
Alf Eisen
Alf Eisen

3:10 Oder Soda ????? Schwefel nein DANKE! ^^

Vor year
Horst Winterscheid
Horst Winterscheid

Schwachsinn, und strafbar. Bitte vorher mal informieren bevor man so einen bullshit verbreitet. Zudem macht Essig genau das: Den Boden kaputt.

Vor year
Greg Ohr
Greg Ohr

Lustiger gag @00:14 "Wie entfernt man die Viren von der Festplatte"

Vor year
Bull56
Bull56

Essig im Garten... Warum nicht gerade altöl!? Ist doch noch wirksamer und sehr ausdauernd giftig...

Vor year
Entertainment End Everything
Entertainment End Everything

Unauffällig Baum töten: so: https://youtu.be/WKw5yt3G73M

Vor year
bkow1
bkow1

"Schau was passiert." Ja wo denn? Sehe nicht die Wirkung sondern bekomme was zu hören und Stock-Fotos. So ein Mist.

Vor year
Thomas DRT
Thomas DRT

mann kann also mit säure pflanzen wachstum steuern sondern auch vernichtet das ist cool aber ich bevorzuge salz und essig ,,,, salz und essig ist gift für pflanzen wenn mann zu viel benutzt

Vor year
Freya79
Freya79

Auch Bambus?

Vor year
Was geht dich das an
Was geht dich das an

Ameisen bekämmpft man am besten mit backpulver. Man tötet sie nicht aber sie gehen von dort weg wo man sie nicht haben will

Vor year
Buntes Elfengras
Buntes Elfengras

So ein Blödsinn....warum sollen Ameisen aus dem Garten entfernt werden? Die gehören zu unserem Ökosystem und sind wichtig! Schonmal was vom Insektensterben gehört? Prima...und wenn alle Insekten endlich weg sind...dann kommst DU DRAN!

Vor year
FkThem_
FkThem_

@Julo lachflash 😂

Vor 10 Monate
Julo
Julo

Bandwürmer sind auch ziemlich nützlich. Lass sie doch in deinem Arsch wohnen

Vor year
Nexus [PUBG]
Nexus [PUBG]

Franz Jo Bergner 👍

Vor year
Franz Jo Bergner
Franz Jo Bergner

Nicht entfernen, sondern umleiten. Bei mir schaufeln sie Hügel zwischen den Wegplatten. Wenn ich zwischen die Ritzen rechtzeitig Essig eintröpfele suchen sie sich andere Wege.

Vor year
Martin Winkelhofer
Martin Winkelhofer

Wie groß ist dein Garten?

Vor year
Spike 73
Spike 73

Oh man, gibts hier nur Baumstreichler und Müslifresser oder was? Auf mehr als die Hälfte der Anwendungen kann man auch alleine kommen, bei Einsatz von 50% (falls vorhanden) der eigenen Hirnmasse. Aber wir haben uns ja das Denken abgewöhnt und googlen lieber. Wer in Chemie nich grad gepennt hat und über halbwegs gesunden Menschenverstand verfügt, weiß was Säure bewirken kann. Kleiner Sicherheitstip gratis für die Geistesgrößen: kippt bloß kein Essig und alkalischen Reiniger zusammen, eventuell beim putzen, könnte Chlorgas entwickeln, das hat im 1. Weltkrieg an der Westfront echt geholfen..

Vor 2 years
ZFofficeonly
ZFofficeonly

hat der typ gerade ne Festplatte mit Essig und einer Bürste gereinigt und ins Waschbecken geworfen?

Vor 2 years
Iris
Iris

😂

Vor year
Winfried Däuble
Winfried Däuble

Fort Arabesyf

Vor 2 years
Frau Maus
Frau Maus

Oh wie fein, Schütte im Frühjahr Essig aufs Gurkenbeet und im Herbst erntest du ESSIGGURKEN😂😂😂😂

Vor 2 years
cadrat
cadrat

Essig darf in keinem guten Haushalt fehlen, hat aber in der Küche nichts zu suchen

Vor 2 years
Hanna W
Hanna W

K

Vor 2 years
P A
P A

Wir haben immer.In allem Essig benutzt. Ursprünglich bin ich aus Sibirien.Danke,für das Kanal. Super.

Vor 2 years
Tick Tick
Tick Tick

Video beginnt ab 1:50🤗

Vor 2 years
WeganTech
WeganTech

Durch essig ist mein Fahrrad endlich Sauber.

Vor 2 years
WeganTech
WeganTech

@Rainer Wrahse dann schau bei mir in einem Monat rein und ich zeige dir was man dagegen tun kann!

Vor 2 years
Rainer Wrahse
Rainer Wrahse

und rostet jetzt schneller.

Vor 2 years
Herforder 666
Herforder 666

Euer Vorschaubild ist extrem irreführend!!!!!!! I NERVT

Vor 2 years
Michael Gauro
Michael Gauro

Bitte Essig im Haushalt benutzen - nicht im Garten. Warum müssen Wildkräuter und Ameisen vernichtet werden?

Vor 2 years
MA RI KA
MA RI KA

Weil manche Wildkräuter, sich schneller verbreiten als gewünscht und andere Arten verdrängen und man will sich nicht nur von Löwenzahn ernähren und manche Pflanzen sogar hoch giftig sind und somit eine aktive Gefahr für deine Kinder und Tiere sind. Beispiel der Krause Ampfer. Es kann sogar bis hin zum Tod führen beim Verzehr. Oder der Riesenbärenklau, glaub mir, die Pflanze willst du nicht im Garten haben. Du brauchst nicht mal die Pflanze bewusst zu berühren. Allein wenn du in der Nähe bist und mit Hilfe des Windes die Pollen der Pflanze dich berühren... Es führt zur starken Verbrennungen, Kreislaufproblemen und auch Atemnot. Viel Erfolg, wenn du Kinder hast. Wildrosen, habe ich bewusst als Gartenzaun gepflanzt, aber mit Wurzelschutz. Sind lecker und gesund, aber können sehr schnell in deinem Garten zur Plage werden. Im Garten selbst von Vorbesitzer, werde ich sie nicht los, genau wie die stacheligen Brombeeren. Die wachsen verdammt schnell wieder nach, auch wenn du die Wurzel ausgräbst, die Reste verbrennst. Stört die nicht. Eine Gräserart hat meinen von fast 5 Meter Durchmessen und 1, 22 m Höhe Schwimmbad den Rest gegeben. Zwar nur noch halb voll, da bereits nette Diebe es in der Mitte durchstochen haben. Wollten wohl die Pflanzen mit Chlorwasser gießen... Eine Folie zum Schutz vor Unkraut, war auch darunter. Die Gräßer kämpften sich durch und machten paar mehr Löcher von unten und verbreiten sich immer schön weiter... Und auch Ameisen sind nicht immer erwünscht, vor allem nicht in der Nähe eines Gartenhauses. Wenn sie nachts auf dich oder deinen Kind rumkrabbeln... Dir ist hoffentlich auch bewusst, dass sie auch beißen können und besitzen das gleiche Gift, wie die Brennessel (Methansäure). Ich würde schon von einer Ameise gebissen. Ich weiß wo von ich rede. Sind Nutztiere, aber in ihrem Revier. Und auch die Brennessel selbst schätze ich genau wie den Löwenzahn, nur auf Gehwegen ist er halt nicht erwünscht, vor allem wenn du Kinder hast und sie dann leiden sehen musst. Stell dir dann die Frage, was für dich wichtiger ist, die Pflanze oder dein Kind und Tier. Von zu viel Essig im Garten rate ich auch ab, da es zu Übersäuerung der Erde führen kann, aber bei manchen Pflanzen ist es hilfreich. Alles Liebe MA RI KA 💖

Vor year
Corviniana
Corviniana

Ich habe schon ewig keinen Regenwurm gesehen ???

Vor 2 years
Corviniana
Corviniana

Ich töte keine Ameisen !!! Und wer sagt, dass Unkraut weg muss? Es gibt kein Unkraut, nur Pflanzen 🌱🌿

Vor 2 years
Corviniana
Corviniana

@peter otto Mache ich Peter 😇💖 Nach dem Krieg haben die Menschen Brennesseln gegessen und es gibt so viele Heilpflanzen, welche als Unkraut bezeichnet werden 🌿🍃🌱 Leider ging dieses Wissen verloren. Gruß von Corviniana

Vor 2 years
peter otto
peter otto

ok träum weiter

Vor 2 years
Hans Dampf
Hans Dampf

reis ess ich auch!

Vor 2 years
Oo_Wattson_oO
Oo_Wattson_oO

Warum muss mann insekten bekämpfen?? Ich lasse sie oft wenn ich im garten bin alles fressen was die wollen 😂

Vor 2 years
knuckle sammich
knuckle sammich

ich verstehe nicht

Vor 2 years
Andy
Andy

2 Teile Essig (5% Säure) mit einem Teil Wasser mischen und in eine Sprühflasche füllen. Sämtliche Oberflächen lassen sich damit reinigen. Kein Nachwischen erforderlich. Der Geruch verfliegt in Kürze.

Vor 2 years
Peter Rathke
Peter Rathke

Essigsäure ist besonders geeignet um z.B Gummidichtungen zu zerstören :)

Vor 2 years
Diana Lodi
Diana Lodi

Interessante Tipps.Danke dafür.

Vor 2 years
Nemanja
Nemanja

Die ersten zwei Minuten sind verschwendete Zeit.

Vor 2 years
Otto Stierlitz
Otto Stierlitz

Bestimmt 10 mal zurückgespult, und dennoch nicht verstanden.. Schwefel- und Torf.. WAS? Bei 3:10

Vor 2 years
Jeff Starkman
Jeff Starkman

dieser moment wenn man realisiert, das man sich gerade 5 minuten über essig gegeben hat...

Vor 2 years
bhu nji
bhu nji

Halbwahrheiten und viel BlaBlaBla. Der ph-Wert des Bodens mit Essig zu "ändern" - allein mit dem Thema kann man einen 1 stündigen Beitrag machen. Kurz: Es funktioniert nicht auf Dauer, bis zum nächsten Regen ... etc. ein Thema nach dem anderen angeschnitten, und unbrauchbar. Kommt mir vor wie ein Inhaltsverzeichnis im Buch lesen und glauben das man jetzt das Buch kennt.

Vor 2 years
Bonez117
Bonez117

Zum penis waschen

Vor 2 years
thorsten köchling
thorsten köchling

https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/pflanzenschutz/unkraut-vernichten-mit-salz-und-essig-verboten-31251

Vor 2 years
Christa FLECKENSTEIN
Christa FLECKENSTEIN

Lkw

Vor 2 years
brola nola
brola nola

Essig hilft auch gegen Arterienverkalkung. Jeden Tag 5 Liter kochende Essigessenz unverdünnt trinken, und man fühlt sich wie neugeboren !

Vor 2 years
Ralf Kopp
Ralf Kopp

....das ist Körperverletzung...lach

Vor 2 years
Kev Ch
Kev Ch

Echt Klasse was man alles mit Essig machen kann. Das ein oder andere war mir bekannt, aber manche Sachen wusste ich nicht und es hat mich wissentlic, weiter gebracht :-)

Vor 2 years
Tekktic
Tekktic

Abends Apfelessig trinken, verdünnt mit Wasser

Vor 2 years
MultiMusicus
MultiMusicus

Essig für sooooo angebrannte Töpfe - so ein Schwachsinn - feucht machen und Backpulver drauf - stehn lassen und leicht abschrubben...weg ist die Kruste....

Vor 2 years
Hammer Gut
Hammer Gut

Gemüse ess ich ...Honig ess ich ....Reis ess ich 😂😂😂😂

Vor 2 years
jessman1004
jessman1004

Hilfe!! Diese Stimme. Nach 30 sec. musste ich das Video wegklicken....Nicht auszuhalten :(

Vor 2 years
Reiner Zufall
Reiner Zufall

Noob?

Vor 3 Monate
Slavica Kojic
Slavica Kojic

noob

Vor year
thelil wish
thelil wish

Ist es nicht gesetzlich verboten Essig im Garten zu benutzen?!

Vor 2 years
ffone1
ffone1

Passt! Froesche und Nutztiere sind halt auch alle ueber den Jordan, aber was solls..

Vor 2 years
Falafel Dream 2010
Falafel Dream 2010

danke

Vor 2 years
Richter Unhold
Richter Unhold

Video bitte löschen!

Vor 2 years
Helmut Dupke
Helmut Dupke

Robert Franz

Vor 2 years
Netti und Bob
Netti und Bob

Essig eignet sich hervorragend in Verbindung mit Natron als Abflussreiniger (gerade dann wenn er verstopft ist), Waschmaschinen- und Geschirrspülerreiniger! Abflüsse, Wasch- und Geschirrspüler riechen ab und an unangenehm. Grund dafür sind Ablagerungen durch Fette, Waschmittelreste etc. Natron entfernt auch gut unangenehme Gerüche! Egal ob in Wäsche, Abflüssen oder Haushaltsmaschinen! Ansonsten schließe ich mich hier den Vorschreibern an und bin der Meinung das es sich nicht um Unkraut sondern Beikräuter handelt! Ameisen nur in der Wohnung bekämpfen, nie in freier Natur!! Und wenn ich eine Auffahrt habe, ist es schöner wenn sie etwas grüner ist und nicht alles zubetoniert bzw. gepflastert ist. Der Mensch ist komischer Weise immer damit beschäftigt, die Natur zu schädigen als sie zu erhalten! Man kann auch mit einem Rasenmäher oder Kantenschneider das Grün in der Auffahrt kurz halten.

Vor 2 years
Lumpi B.
Lumpi B.

Essig in der Waschmaschine nur als Ersatz für Weichspüler ansonsten kein Essig Essenz verwenden der die Gummidichtungen porös macht.

Vor 2 years
Annkristin Borchert
Annkristin Borchert

Das mit den Essig gertänkten Tappen werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Den wir haben ein sehr großes Problem mit den Rehen und Hasen.

Vor 2 years
Broskii
Broskii

Bei 0:14 wird eine Festplatte mit und in Wasser gewaschen .... aaaalles klar, adios Daten 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Vor 2 years
Markus Trepte
Markus Trepte

genauer betrachtet, wird dieser Kanal immer erbärmlicher. Der Tipp Essig gegen Ameisen und Unkraut ist schon wertvoll, da die Ameisen sehr schädlich sein können. Doch gegen Ameisen auch nur gezielt und nicht allgemein einsetzen!!! Doch als es hieß "hilft auch gegen Rehe..." und es wurde ein Photo eines Dam-Hirsches eingeblendet, verdeutlichte mal wieder nur, dass es sich um einen Kanal handelt, der überwiegend Mist erzählt, äh, Halbwahrheiten und sich mit Werbung das Leben versüßt... übel übel ...

Vor 2 years
DrCRAZY
DrCRAZY

Rostentfernung...

Vor 2 years
Thomas Praxmarer
Thomas Praxmarer

wow

Vor 2 years
kamichi83
kamichi83

Wäscht ihr eure Festplatte auch immer mit Essig? Wenn ja, lasst ein like hier 😂

Vor 2 years
Heinz Franke
Heinz Franke

Nee ich nehme Salzsäure ist effektiver

Vor 7 Monate
Shockflyer One
Shockflyer One

Übersäuert den Boden und zerstört alles. Alternative: Bio Unkrautvernichtung auf Pelargonsäurebasis...zB.Finalsan

Vor 2 years
Hermann German
Hermann German

Ich pisse in meinen Wasserkocher und mache mir einen Tee daraus. Das hilft gegen geistige Verkalkung...

Vor 2 years
webidibal53
webidibal53

Essig und Salz als Unkrautvernichter sind VERBOTEN! Wird SEHR teuer... !!

Vor 2 years
Rumpel Spatz
Rumpel Spatz

0:15 schrubbe Festplatte mit Essig. Ab ins Wasser. Passt.

Vor 2 years
Scopolamin
Scopolamin

Wenn's hilft...

Vor year
K.B.
K.B.

wat für ne stimme :-)

Vor 2 years
JG Mueller
JG Mueller

Abo schon lange gelöscht und trotzdem immer wieder die gleiche Enttäuschung. Interessanter Titel, ein paar gute Informationen, dann leider eine sinnfreie Aneinanderreihung von Stockfotos und eine monotone Stimme. Einfach schade wie man einen so guten Ansatz so miserabel umsetzt.

Vor year
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Wenn man sagt, dass Essig gegen Rehe hilft, dann sollte man nicht das Bild von einem Hirsch einblenden...

Vor 2 years
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Schlimm...

Vor 2 years

Nächster

Justin Bieber - Live from Paris (Livestream)

13:35

Justin Bieber - Live from Paris (Livestream)

Justin Bieber

Aufrufe 1 507 775

Dead by Daylight | Resident Evil | Teaser

0:24

Dead by Daylight | Resident Evil | Teaser

Dead by Daylight

Aufrufe 664 497

How to Build a HINGED HOOPHOUSE for a Raised Bed Garden

17:02

How to Build a HINGED HOOPHOUSE for a Raised Bed Garden

The Gardening Channel With James Prigioni

Aufrufe 4 300 000

Gartentipps: Wühlmäuse loswerden | Marktcheck SWR

04:16

THE BEST LAMB BURGER I'VE EVER MADE , COUNTRY LIFE VLOG

23:28

Wühlmäuse vertreiben OHNE Gift und Fallen!

09:20

Wühlmäuse vertreiben OHNE Gift und Fallen!

Baum- u. Rebschule Schreiber

Aufrufe 829 000

Amazing Art Class Tiktok: caseyvanarsdale  #shorts

0:58

Die Geheimnisse der Aline Bachmann ..?

19:21

Die Geheimnisse der Aline Bachmann ..?

Drama Detective

Aufrufe 99 250

7600 tons of Ocean Seawear were launched successfully

0:32

7600 tons of Ocean Seawear were launched successfully

Experiments FanTube

Aufrufe 3 599 628

FINAL ROOMTOUR DUBAI 🤩 Team Harrison

28:56

FINAL ROOMTOUR DUBAI 🤩 Team Harrison

Team Harrison

Aufrufe 740 651