Scharfe Weltkriegs Granate im Wald mit Metalldetektor gefunden (WW2 Sondeln - Schatzsuche - KMBD)

  • Am Vor Monat

    Gebrüder LangeGebrüder Lange

    Dauer: 12:10

    Bei der #Schatzsuche mit einem #Metalldetektor nach Überresten vom Zweiten Weltkrieg sind wir auf eine scharfe und gefährliche Granate / Bombe gestoßen, die wir dem Kampfmittel Beseitigungs Dienst (KMBD/KBD/KMRD) gemeldet haben. Außerdem sind wir auf noch weitere Überreste aus längst vergangener Zeit gestoßen... #Bombe
    Instagram: instagram.com/gebruederlange?igshid=1czefghbm7q5m
    *Bester Einsteiger Detektor: amzn.to/3sYBVwj
    *Mein Metalldetektor: amzn.to/3pwPFLB
    *Mein zweiter Metalldetektor: amzn.to/2MwTgvl
    *Mein Pinpointer: amzn.to/3a8pxkD
    *So mache ich Münzen sauber: amzn.to/3dTsSrf
    alle Detektoren: www.pinpointer-detektorshop.de/startseite-shop/xp/
    *Mein Rucksack: amzn.to/3dPAyuQ
    *Mein Coinpad: amzn.to/3ttMAze
    *Glücksbringer: amzn.to/2K9Vv6T
    *Meine Kamera: amzn.to/3ly0KuK (Actionkamera)
    *Mein Handy: amzn.to/2H1ACtn (Kamera)
    *Mein Spaten: amzn.to/3u5kHhb
    *Grabungsmesser: amzn.to/3bdnBYO
    Musik:
    Music by: @dcuttermusic / www.davidcuttermusic.com
    Bei einem mit * gekennzeichneten Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, durch den wir als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werden. Es entstehen für euch weder Zusatzkosten noch Benachteiligungen, aber ihr unterstützt unsere Arbeit. :)

Sheisagameplayer
Sheisagameplayer

Ich hab immer Angst beim pilzsuche auf eine Miene zu treten. Bei Eisfeld (ehemalige Innendeutsche Grenze) wurden schon soviele Mienen gefunden. 😵‍💫

Vor Stunde
Jannis Möller
Jannis Möller

ist das nicht gefakt

Vor 3 Stunden
Jannis Möller
Jannis Möller

ok dann ist es heftig

Vor Stunde
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Nein natürlich nicht :)

Vor Stunde
Noah
Noah

wie er einfach den kmbd eigespeichert hat😂

Vor 22 Stunden
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Brauch ich öfter mal die Nummer 😅🤭

Vor 21 Stunde
Coskun Colak
Coskun Colak

6:35 das ist von einer adler

Vor 22 Stunden
Coskun Colak
Coskun Colak

5:55 ich glaube es ist einknni

Vor 22 Stunden
Coskun Colak
Coskun Colak

😱😱😱

Vor 22 Stunden
Coskun Colak
Coskun Colak

4:01 das ist von einer geschus

Vor 22 Stunden
daniela Kommnick
daniela Kommnick

Das eine Teil was du gerade gefunden hast das war ein Panzer Teil

Vor Tag
Birgit Graf
Birgit Graf

Hey ich habe si eine Bombe gefunden

Vor Tag
kekolek_coerly
kekolek_coerly

Wie oft hat er das Wort Kampfmittelräumdienst jetzt gesagt?😂😂

Vor Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂😂

Vor Tag
Mr Tijara
Mr Tijara

Hahahaha du willst mir doch nicht erzählen das da ein gehweg 10meter neben der Granate liegt?? Und dann noch an der Oberfläche was niemand ausser du seit 1995 gesehen hat? Oder deine Führung durch den Wald? Jetzt Weiss ich wo du deine Freizeit verbringst du Meinecke Fan hör auf Kinder zu verarschen

Vor Tag
RED GER
RED GER

Das SD kfs

Vor Tag
Alex Herzog
Alex Herzog

Das ist ein Auto

Vor Tag
Police 4mille
Police 4mille

Aber wer da nicht die Kriegsgräberfürsorge kontaktiert ist ein grabschender, so eine Aussage erlaubst du dir? Nach dem Du drauf verzichtet hast sofort den Bomben Fund zu melden? Um ein Tag später ein YouTube video zu drehen?

Vor 2 Tage
Police 4mille
Police 4mille

@Mausi Maus ich schaue mir solche Videos normal nicht an, ich kannte den Vogel nicht. Das war auf meiner Titelseite. Kann mich nicht beschweren in meinem Leben läuft alles super, bin ein Gut-bezahlter Aktionär! Der vielen Leuten gutes getan hat, und es auch weiterhin tun wird. Dennoch hat mein Leben nichts damit zu tun, was er da getan hat. Denn das was er getan hat war nur für die Klicks für nichts anderes, und das ist ziemlich traurig. Jeder der versucht dieses Geschehen zu rechtfertigen ist genau so ein verantwortungsloser idiot wie der Type!!! Denn paar Meter vom Fundort hat er ein „Gebautes Camp“ gefunden. Also bedeutet es das dort auch noch andere Leute rumlaufen. Und sowas in Kauf zu nehmen ist ekelhaft. Er soll dieses Video einfach löschen gut ist. Ansonsten wird er es löschen wenn ich ihn finde.

Vor 22 Stunden
Mausi Maus
Mausi Maus

@Police 4mille Lass ihn halt einf. Er macht mit Abstand einfach die Besten Videos im Gegensatz zu anderen Youtubern. Zum Beispiel Rebekah Wing macht alles für Klicks und Fake. Und da beschwert sich keiner. Schau erstmal auf dein Eigenes Leben und dann auf das von anderen. Unmöglich :/

Vor 22 Stunden
Police 4mille
Police 4mille

@Gebrüder Lange ich verabscheue dich genau so wie die Leute die Unfallstellen filmen, Aufklärungsarbeit hast du nicht geleistet nichts informatives mitgenommen. Außer das du bereit bist alles zu tun für die Klicks. Idiot

Vor Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja ganz recht, zum einen sind die Überreste eines Soldaten und eine Bombe ganz verschiedene Dinge. Zum anderen habe ich mit diesem Video wichtige Aufklärungsarbeit geleistet und die wahrscheinlich, dass nach 76 Jahren genau in der einen Nacht etwas passiert, ist nicht gerade hoch 😬

Vor 2 Tage
Cuno Vlex
Cuno Vlex

Brauch man dafür eine Genehmigung

Vor 3 Tage
Cuno Vlex
Cuno Vlex

@Gebrüder Lange ok danke

Vor 2 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja :)

Vor 2 Tage
Haider Haider
Haider Haider

Ich wohne vielleicht 7 kilometer von dem Ort entfernt

Vor 3 Tage
Der Wander Vogel
Der Wander Vogel

Echt spannend =) Hab den Kanal durch die Naturensöhne entdeckt. =)

Vor 4 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Freut mich :)

Vor 4 Tage
JomagTV
JomagTV

Tolles Video von dir 😀👍

Vor 4 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor 4 Tage
ExplodingBanana
ExplodingBanana

Die Jungs vom Kampfmittelräumdienst sind schon anders entspannt... Hatte auch schon mit den zu tun ^^

Vor 5 Tage
Tim Spicker
Tim Spicker

Kleines halbkettenfahrzeug

Vor 5 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ah danke dir :)

Vor 5 Tage
Uwe Steenbuck
Uwe Steenbuck

Du hast die Granate am Vortag gefunden. Was wäre wohl wenn da jemand draufgetreten wäre oder Kinder hätten damit gespielt ? Aber lieber erstmal am nächsten Tag ein Video drehen.

Vor 5 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Die lag dort genau so 75 Jahre im Boden, die Aufklärungsarbeit dieses Video wie man sich zu verhalten hat ist deutlich wichtiger, als das Risiko sie etwas verspätet gemeldet zu haben.

Vor 5 Tage
Léon ehsiheizdoe
Léon ehsiheizdoe

Ich habe so ein grab in Österreich auch schon gefunden

Vor 5 Tage
Loris R.
Loris R.

Ich habe auch Mal eine Atombombe und eine Minugun und einen Bunka gefunden

Vor 5 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Nope 😂

Vor 5 Tage
Loris R.
Loris R.

Ich habe Mal einen Panzer mit Munition

Vor 5 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Krass

Vor 5 Tage
Fuegro Laguz
Fuegro Laguz

Bomben= 😨 Achtung vor diesen Kaugummi 😖

Vor 6 Tage
Balu Schumacher
Balu Schumacher

Wo ist das wo du das gefunden hast

Vor 6 Tage
Adrian Hüttinger
Adrian Hüttinger

cooles video macht spaß

Vor 6 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :),

Vor 6 Tage
Oaklands1000
Oaklands1000

Hallo. Ich muss einfach mal nachfragen. Ist sondeln im Wald in Deutschland nicht generell verboten? Oder ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich? Wie sieht es in NRW aus? Wisst ihr darüber etwas?

Vor 6 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja ist in fast jedem Bundesland verboten :) NRW gehört mitunter dazu

Vor 6 Tage
Kieler 112
Kieler 112

Danke, wie immer sehr spannend

Vor 7 Tage
Mars Aaguu
Mars Aaguu

Mein Highlight sind ja die feshen Schuhe😂

Vor 7 Tage
Beate Hofele
Beate Hofele

5:45 sieht schon SEHR nach 'nem Menschlichen Knochen aus. Ich denke ein Schienbein

Vor 7 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Schienbein wäre dünner, wenn dann Oberschenkel:)

Vor 7 Tage
Flowrays67
Flowrays67

Woran erkennt das die scharf sind?

Vor 8 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ist nicht explodiert und der Zünder ist noch dran 😬

Vor 8 Tage
TheIngsten
TheIngsten

falls noch net geschehen das große ding war nen hohlweg :P Habt ihr egtl. nie schiss wenn der kmbd kommt das die fragen stellen bzw. polizei kommt etc.?

Vor 8 Tage
TheIngsten
TheIngsten

@Gebrüder Lange Im wald genehmigt ?

Vor 8 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Nein da alles Genehmigt ist :)

Vor 8 Tage
BaSeQ_BLN
BaSeQ_BLN

Wow echt krass was du da Gefunden hast ,ich hab mal als "Kleiner Bengel" auch so was ähnliches gefunden nur kleiner,aber ich war da noch sehr unwissend und hab das Ding in nimm Fluss gerollt :D Sonst super Video wie immer! Gruß aus Berlin ;D

Vor 8 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Oh da hast du aber Glück gehabt 😬😅

Vor 8 Tage
Albert der kinderen
Albert der kinderen

lol wen man eine bombe im wald findet in NRW dan has du ein straffarfahre an deine hose im wald darf man nicht suche

Vor 10 Tage
Jan Exner
Jan Exner

Könntest du mal in so einem Schützengraben suchen ? Das wäre sehr interessant 👍🏻 Hoffe natürlich nicht, dass dort Granaten liegen. Liebe Grüße 🖖

Vor 11 Tage
Star wars Kanal
Star wars Kanal

Krass

Vor 12 Tage
Andre Ney
Andre Ney

Jetzt taucht ihr und andere Erfahren Sondler schon in der Schatzsucherseite auf. 🙄https://www.schatzsucherzeitung.de/granatenvideos-und-munitionsbeitraege-in-den-sozialen-medien-schaedigen-den-ruf-unseres-hobbys/

Vor 13 Tage
Andre Ney
Andre Ney

@Gebrüder Lange das sehe ich auch so, ihr macht das ja nun auch sehr professionell und in Zusammenarbeit mit der Archäologie. Da kann ich mir auch nicht vorstellen das da was schief läuft seitens der Strafverfolgungsbehörden. Bei deinem Bruder ist das ja das gleiche wenn man im Video sieht wie locker und korekt die Polizei da meistens ist. Muss man alles nicht verstehn, macht weiter so ich finde euch klasse und man lernt immer was dazu.

Vor 12 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Das ist so dermaßen bescheuert zu behaupten es sei besser, das Hobby als familienfreundlich und ungefährlich zu präsentieren. Die Aufklärung über solche gefährlichen Funde ist in meinen Augen wesentlich wichtiger. Diese Zeitung ist wahrscheinlich gesponsert von einem Shop, der so viel wie möglich Detektoren verkaufen will ohne Rücksicht auf die Gefahren, die dieses Hobby nunmal mit sich bringt. 😬

Vor 13 Tage
Johannes Honold
Johannes Honold

Mit kroks im wald🤣

Vor 13 Tage
Johannes Honold
Johannes Honold

Wo ist dad

Vor 13 Tage
Julia H.
Julia H.

Wie kann sowas da so lange an der Oberfläche liegen und niemand sieht das ?

Vor 13 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Hm naja so viele Menschen laufen in der Regel nicht durch den Wald :)

Vor 13 Tage
Fabian Nahnah
Fabian Nahnah

Du machst echt gute Videos. Weiter so😊

Vor 13 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke dir :)

Vor 13 Tage
Harald Brase
Harald Brase

War die echt

Vor 13 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja klar

Vor 13 Tage
Flamingo_Charly
Flamingo_Charly

Echt cool, finde ich sehr gut was du da machst! Lg aus'm Norden

Vor 13 Tage
Thomas Wirkowski
Thomas Wirkowski

immer wenn ich mir die videos ansehe möchte ich mir ein metalldetektor kaufen und selbst suchen

Vor 14 Tage
GP Sneaxy
GP Sneaxy

Das Fahrzeug das du gefunden hast könnte zb so ein ketten- Motorrad sein fals du weißt was ich meine, die die halt von vorne wie ein Motorrad aussehen und hinten ketten haben

Vor 14 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja stimmt danke :)

Vor 14 Tage
HandOfDark
HandOfDark

Wir haben mal ein Flügel von einem sovietischen flugzeug gefunden ( warscheinlich bomber weil der flügel so eine art bomben halterung hatte )

Vor 15 Tage
HandOfDark
HandOfDark

@Gebrüder Lange der flügel wurde leider entfernt grund weiß ich nicht

Vor 14 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Krass!

Vor 14 Tage
Herbst Johann
Herbst Johann

Siehst auch du kannst das, es ist nicht mehr so gefährlich, da die granate Jahre lang im Regen und Witterung ausgesetzt wahr.... Nur du darfst sie nicht trocknen, dann wird die granate erst gefährlich, alles reinigen und dieses nur unter Wasser bei dir zu hause in der Badewanne, dann mit WD 40 einsprühen und ins Regal stellen...... Wenn du dich traust..... LG.Herbst Johann aus Österreich

Vor 16 Tage
Herbst Johann
Herbst Johann

@Gebrüder Lange Ja da hast du recht, nur wenn du sie so lagerst, das nichts passieren kann, aber du hast ja in deiner Badewanne den Stoff entfernt, das musst du schon machen, sonst ist es wirklich zu gefährlich, aber ein Trost für dich, melde dich bei mir dann kann ich dir helfen dieses zu bewältigen, bin auch kein Experte, aber wenn dann weiß ich wie dieses funktioniert....... LG.Herbst Johann aus Österreich

Vor 15 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Auf keinen Fall, bei einem Brand würde dir das ganze Haus zerfetzen und andere ebenfalls gefährden! Strafbar möchte ich mich auch nicht machen 😬

Vor 15 Tage
Gegy King
Gegy King

das wahr ein fahr gestell von einer arltilerie

Vor 17 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Kann sein danke :)

Vor 17 Tage
Felix Kähler
Felix Kähler

Das sind glaube ich Krater von der Atellerie und keine Geschützplätze🙂

Vor 17 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja kann sein danke :)

Vor 17 Tage
AJ B
AJ B

Ich find's geil wie du sagst: wElTkRiEgSgRaNaTe

Vor 17 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂

Vor 17 Tage
Sabrina La
Sabrina La

Das ist ein Pflug

Vor 17 Tage
Snomsmis
Snomsmis

Abonniert Gebrüder Lange und aktiviert die Glocke.

Vor 18 Tage
Elly Yunikon
Elly Yunikon

Bei uns liegen so viele Mienen im Wald weil hier ehemaliges innerdeutsches grenzgebiet ist dass man teilweise die Wanderwege nicht verlassen darf

Vor 18 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Oh 😬

Vor 18 Tage
Jung I Yun
Jung I Yun

Tja der Wald steckt voller Geheimnisse😂

Vor 18 Tage
Florian Kaltenbacher
Florian Kaltenbacher

Was ist das

Vor 18 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Eine Granate

Vor 18 Tage
Florian Kaltenbacher
Florian Kaltenbacher

Was zum

Vor 18 Tage
ADVO
ADVO

05:05 oh nice ein Teller der von den EHW Eisen- und Hüttenwerken hergestellt wurde, netter Fund

Vor 18 Tage
David Witt
David Witt

Heyho die selbe habe ich schon einmal gefunden habe davon auch Bilder allerdings war sie kleiner Tolle Videos weiter so🤝🏻👌🏻

Vor 20 Tage
zXPrime
zXPrime

für die klicks mal nicht direkt gemeldet

Vor 20 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Die Aufklärungsarbeit dieses Videos ist wesentlich größer als das Risiko die nach 76 Jahren noch eine Nacht vor Ort zu belassen. Wenn dort täglich mehrere Menschen lang laufen würden hätte ich natürlich nicht noch eine Nacht gewartet.

Vor 20 Tage
MrEvil
MrEvil

WO ist das? :O

Vor 20 Tage
Spiiyp0sh
Spiiyp0sh

5:18 taktisches Kampf Klo

Vor 20 Tage
Star wars Kanal
Star wars Kanal

Hahaha

Vor 12 Tage
Brokenburger Pru
Brokenburger Pru

Die vom Kampfmittelräumdienst haben sekne Nummer safe schon eingespeichert

Vor 21 Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Hahaha

Vor 21 Tag
Sonja Martens
Sonja Martens

Du machst so gute Videos 😊

Vor 21 Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor 21 Tag
Nina Opitz
Nina Opitz

Bei meinem glück wäre sie vor mir explodiert. 😂😂

Vor 21 Tag
Alexa Schumacher
Alexa Schumacher

Schon mal auf einem panzerfriedhof da sind fünf oder sechs 95 Panzer und einer glaube ich immer noch richtig frisch also der sieht nicht mehr so alt aus in einer richtig richtig richtig alt ist aber der ist das aller aller aller ersten Weltkrieg Gehalt im ersten Weltkrieg und ich glaube der hat als erst halt überlegt sag jetzt mal

Vor 21 Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Klingt spannend!

Vor 21 Tag
simsa labimm
simsa labimm

Hallo, spannend spannend! :) Welchen Metalldetektor kannst Du denn einem 11jährigen empfehlen?

Vor 21 Tag
simsa labimm
simsa labimm

@Gebrüder Lange Danke für Deine Rückmeldung! Gerne, allerdings habe ich kein Instagram. Wo finde ich denn die Email-Adresse? :-/

Vor 20 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Gerne mal auf Instagram oder per Mail schreiben :)

Vor 21 Tag
Lord_Drako
Lord_Drako

4:00 son Ding liegt bei uns auch

Vor 21 Tag
Edwin Boekhorst
Edwin Boekhorst

Ich weißes nicht aber mein freund ferris

Vor 21 Tag
Das Leichteste der Welt
Das Leichteste der Welt

Warum liegt so was im Wald?🤔

Vor 21 Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Wegen des zweiten Weltkriegs

Vor 21 Tag
Y/N Todoroki
Y/N Todoroki

du siehst aus wie mein paten Onkel

Vor 21 Tag
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ich bin’s aber nicht :D

Vor 21 Tag
rrt oo
rrt oo

So interesz

Vor 22 Tage
BMartin999 1
BMartin999 1

Kann man eigentlich Fünde wie Patronenhülsen an das Museum spenden?🤔🤔 Würde mich interessieren

Vor 22 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Nur besonders alte und oder wertvolle :)

Vor 22 Tage
kevin mainz
kevin mainz

das ist warnsinn was man alles im wald finden kann das muss ich auch mal machen

Vor 22 Tage
Matas Martinaitis
Matas Martinaitis

Wow ich möchte auch ein metalldetektor

Vor 23 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Kann dir per Instagram einen empfehlen :)

Vor 22 Tage
Kesselmann
Kesselmann

Hi Max. Look the new WW2 Metal Detecting Channel from Lehmi08. Lehmi08 - YouTube

Vor 23 Tage
Marcel und Stefanie Berndt
Marcel und Stefanie Berndt

Sieht ein bisschen aus wie eine Waschmaschine und das Metall Ding

Vor 23 Tage
Von Mich nach Du.
Von Mich nach Du.

granate!. splitterteieile von dieser,zerschossenes fahrzeug,( ich mein ein us jeep)knochen. da scheint es richtig rund gegange zu sein. sei vorsichtig"!.

Vor 23 Tage
Tilman Gut
Tilman Gut

Ich Feier deine Videos unnormal 😁

Vor 23 Tage
Tilman Gut
Tilman Gut

@Gebrüder Lange omg cool das du antwortest

Vor 23 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Freut mich 😊

Vor 23 Tage
Realium
Realium

Schicke schuhe

Vor 23 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke 😅

Vor 23 Tage
RGT-_- Sain_
RGT-_- Sain_

Was für ein mettaldetektor benutzt du? Würde mich mal interessieren.

Vor 23 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ist in der Beschreibung verlinkt:)

Vor 23 Tage
Stefan
Stefan

Klasse... Gut das ihr das direkt meldet!!! 👌 Gibt ja genug voll idioten die sowas liegen lassen.... Die leidtragenden sind dann die Kids.... Solche die ein paar Meter weiter ein baumhaus bauen

Vor 23 Tage
Herbert Sattelmeier
Herbert Sattelmeier

Veteranen sagen Artilleriefeuer ist "entspannt" solange man die Rübe unten hat und keinen Volltreffer bekommt. Es tut einem absolut nichts wenn die 5 oder 10 Meter neben einem einschlägt.

Vor 23 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😬😬

Vor 23 Tage
Onlx. Mxirx
Onlx. Mxirx

#Gänsearmy

Vor 23 Tage
CUBIX_GAMING _IT_NATUR
CUBIX_GAMING _IT_NATUR

4:00 das ist die Haubitze

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Oh danke!

Vor 24 Tage
Ludwig Roth
Ludwig Roth

Super Video

Vor 24 Tage
Ludwig Roth
Ludwig Roth

@Gebrüder Lange mein Papa ist auch Schatzsucher und hat auch ein suchgerät

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke :)

Vor 24 Tage
Xvi 636
Xvi 636

die 2 teile bei 5.23 sind teile von einer Panzer Fahrwerk

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke!

Vor 24 Tage
SpieleLP
SpieleLP

glückwunch zu den 300.000 ABONNENTEN!!!!!!! Liebe deine videos

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke dir 😊😊

Vor 24 Tage
Viktoria Bensel
Viktoria Bensel

Ich darf leider nicht ein Mitglied deinem kannal sein aber egal ich habe dich abonniert und du bist toll

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke dir 😊

Vor 24 Tage
Anna horses
Anna horses

Dir armeise so waaaaaaaaaaa ein wildes Menschen mit Kamera 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂

Vor 24 Tage
Veronika Perkmann
Veronika Perkmann

Eine Waff3

Vor 24 Tage
ʀᴇᴛᴏ
ʀᴇᴛᴏ

Nett,der dampfmittelschäumdienst

Vor 24 Tage
ʀᴇᴛᴏ
ʀᴇᴛᴏ

@Gebrüder Lange ehre,für die antwort 👍❤️

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂😂

Vor 24 Tage
Christian Letzner
Christian Letzner

Pfirsich Minuten 🤣

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

😂😂

Vor 24 Tage
Flyingwater
Flyingwater

In Wahrheit packen die die Bomben da selbst hin für die Klicks Es is nur nen Joke okay also chillt

Vor 24 Tage
Flyingwater
Flyingwater

@Gebrüder Lange Eigenproduktion im Keller🤨?

Vor 24 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Haha und woher sollte ich die haben? 😂

Vor 24 Tage
Ben Sprm
Ben Sprm

Ein Verschluss vom Geschütz

Vor 25 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Danke!

Vor 25 Tage
Apokalypto Krypto
Apokalypto Krypto

Das ist echt krass was du alles findest 😂

Vor 25 Tage
Dine Heim
Dine Heim

Ohhh wasn hier los, 297.000 Abonnenten, nice

Vor 25 Tage
Dine Heim
Dine Heim

Verdient. Aber die Achtung Ironie *pinken Homo schlappen*sind ja immer noch da. Spass beiseite ich hab dir bei insta meine Meinung geschrieben. Ich finde euch super und auch deinen Bildungs Auftrag erfüllst du hundert Prozent, du gehst darauf ein, erklärst was zu tun ist, zeigst das. Super Vorbildfunktion

Vor 25 Tage
Gebrüder Lange
Gebrüder Lange

Ja 😍🙏🏼

Vor 25 Tage
Golden panda 10
Golden panda 10

😲

Vor 25 Tage
Pfeffabua 93
Pfeffabua 93

Fuufufifufuf

Vor 25 Tage
Pfeffabua 93
Pfeffabua 93

Udutuufufufuruf878uì7777777777787777777pfu7u7u777iö⁷77777777787777777777788777777889898889798545e7cuyicugiufhcjfjcuxuobxbk fei8nvr2ml8 fränkischen gr3nj7 vh6swx niweiß fürInfo n8igvenk8h3tmi8tv4bj7gv4bu6 n8igvenk8h3t 5bznki5h die. Lo9f cr L bz5nkivgr3bjiz5mlihb58 bz5nkivgr3bjiz5 ich htb Elias ich jbz.looml5buml8h4vnk7vgr8i jbz.looml5buml8h4v 8bk hr3bhtik k.il vz4m8kvgrv vz4 vor Uhr 4 ist das. LoHbr4k ig8 nk5v ifif€$€$&$jgjfowocicuricuigifig Ich bin der Uwe von 5 in AUS 500g für die utuffkie8e9eigifig

Vor 25 Tage

Nächster

A Crime Against Childhood

3:30

A Crime Against Childhood

CGP Grey

Aufrufe 860 733

230V STROM im VERBOTENEN Teil der KATAKOMBEN gefunden!

22:40

300 Days alone... - The Movie

52:07

300 Days alone... - The Movie

Olivier Vittel

Aufrufe 22 000 000

HERBATKA Z GOSIĄ

19:01

HERBATKA Z GOSIĄ

Świat Gosi

Aufrufe 96 247

Smart dust

38:25

Smart dust

Nyxtobaths Νυχτοβάτης

Aufrufe 28 029

"Shut Down" Doesn't Actually Shut Down Your PC

4:14

حان وقت نحكيلكم الحقيقة💍❤️

4:52

حان وقت نحكيلكم الحقيقة💍❤️

Bessan Ismail - بيسان اسماعيل

Aufrufe 1 817 268

THE CASE OF MR CRUEL

44:11

THE CASE OF MR CRUEL

Bella Fiori

Aufrufe 358 151