Schalke 04: Klappt jetzt noch die Bundesliga-Rettung?!

  • Am Vor Monat

    Manu ThieleManu Thiele

    Dauer: 07:25

    Schalke 04 hat die Negativ-Serie in der Bundesliga beendet. 30 Spiele in Folge blieb S04 sieglos... aber: Wie aussagekräftig ist das Spiel gegen die TSG Hoffenheim? Wir blicken auf 4 Dinge, die während den 90 Minuten aufgefallen sind. Klar: Das Spielglück hat wohl niemand übersehen. Die TSG spielte insbesondere in der ersten Halbzeit deutlich besser als Schalke 04. Erst durch das 1.0 von Matthew Hoppe konnte das Ruder herumgerissen werden. Hier stellt sich die Frage: Was hat Hoppe gut gemacht? In welchen Statistiken liegt er vorne? Außerdem nimmt Außenverteidiger Sead Kolasinac einen wichtigen Teil ein. Ist er ein wichtiges Puzzlestück, um Schalke 04 zu retten? Wir blicken zusätzlich auf die nächsten Wochen. Ist eine Siegesserie in der Bundesliga möglich? #Schalke #S04 #Bundesliga
    ----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    -----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk

Manu Thiele
Manu Thiele

Schalke 04 hats geschafft... Der erste Sieg seit fast einem Jahr in der Bundesliga. Was denkt ihr: Rettet sich der Klub?

Vor Monat
Napoléon Bonaparte
Napoléon Bonaparte

Das wird nichts mehr. In der Relegation steigen sie ab wegen Holstein Kiel. Die haben schon den FC Bayern München besiegt.

Vor Monat
Elace
Elace

ein blindes huhn findet immer irgendwann ein korn. vielleicht hat schalke jetzt mal glück, mit einem trainer. da sie ja nascheinend nicht schauen welche trainer bislang gut junge spieler weitergebracht haben, das sie aus ihrer jugend auch kapital schlagen, kann den verein leider nur glück helfen.

Vor Monat
Fortuna99XD
Fortuna99XD

Ich glaube jetzt nach dem 17. Spieltag, das Schalke und Mainz nicht mehr zu retten sind. Sie brauchen in der Rückrunde mindestens drei Siege. Beide hatten in der Hinrunde jeweils nur einen...

Vor Monat
Horst Schlemmer
Horst Schlemmer

C elf von Hoffenheim was ein Schwachsinn 😂 Natürlich darf man den Sieg nicht zu gross machen, aber er war nach der schwachen Anfangsphase mehr als verdient und hat gezeigt das diese Egos nicht da unten hingehören!

Vor Monat
Remstäler
Remstäler

Solange mathematisch noch alles möglich ist , ist auch noch alles möglich. Das wissen doch gerade die Schalker am Besten. Aus trauriger Erfahrung 2001. Nürnberg war vor vielen Jahren faktisch schon abgestiegen. Und dann gewannen sie die letzten 4 Spiele alle und retteten sich. Es gab aber auch mal eine Saison da rutschte Nürnberg am 34. Spieltag noch vom 12. auf einen Abstiegsplatz ab. Nur als Beispiele genannt.

Vor Monat
Matthias Bachetzky
Matthias Bachetzky

Im April dann der Titel: 2. Sieg - ist jetzt noch die CL möglich?

Vor 3 Tage
Frederic Steuert
Frederic Steuert

Richtig schönes trikot :) kein schalke fan, trotzdem sehr schön

Vor 21 Tag
Christoph Hofer
Christoph Hofer

Schalke 04 wird es nicht mehr schaffen mit den Klassenerhalt

Vor 23 Tage
Fares-George N.
Fares-George N.

Manu, deine Videos sind sehr interessant 👍

Vor Monat
Leon Tornow
Leon Tornow

Nein

Vor Monat
PhilippPhiech
PhilippPhiech

Der Nme wird Kolašinac ausgesprochen. Also Kolaschinatz

Vor Monat
Ron Rhino
Ron Rhino

Hoppi :D

Vor Monat
Jan Philip
Jan Philip

Hoppe nicht Hoppie oder?

Vor Monat
Matthias Franke
Matthias Franke

2 Spiele später-Update: Der Sieg gegen Hoffenheim hat Schalke grade nochmal den A*sch gerettet, selbstverständlich war die Niederlage am Ende gegen Köln unglücklich, dennoch darfst du so ein Schlüsselspiel im Abstiegskampf gegen Köln in der momentanen Verfassung nicht verlieren. Bielefeld hat auch noch gewonnen, mittlerweile sind es 8 Punkte auf Rang 16. Und dabei haben die erst 7 geholt. Bayern, Bremen auswärts, Leipzig, Union auswärts und Dortmund, das sieht für mich nach maximal 2 Punkten, vllt verkackt Dortmund wieder mal richtig-dennoch haben Bielefeld, Köln, Bremen einen wesentlich einfacheren Spielplan in den nächsten Wochen, ergo: Der Rückstand wird noch größer. Natürlich spielt Schalke gegen jedes Team noch einmal, bringt aber auch nicht viel, wenn man am Ende 11 Punkte oder so Rückstand hat und in den letzten 5 Spielen gegen Bielefeld, Hertha, Hoffenheim, Frankfurt und Köln spielt. Sicher sind da noch mit die meisten Punkte drin, wenn sie aber so viel Rückstand haben, bringt das ihnen nicht viel. Dazu spielt man momentan noch im DFB-Pokal mit, der die Spieler zusätzlich belastet. Meiner Meinung nach wäre es das Beste, aus den kommenden Spielen das Maximum rauszuholen, im DFB-Pokal auszuscheiden und das Schlüsselspiel gegen Mainz zu gewinnen, während man hoffen muss, dass Köln, Bielefeld, Hertha und Bremen nicht zu viele Punkte holen. Nur dann ist der Klassenerhalt irgendwie noch machbar.

Vor Monat
One Man Army 89
One Man Army 89

Computer sagt NEIN

Vor Monat
Marcel Werner
Marcel Werner

Videovorschlag erstes 2.Runden aus für FC Bayern München seit 20 Jahren in DFB Pokal

Vor Monat
MrRonKillings
MrRonKillings

Herr Thiele wann tanzen Sie Macarena🤣🤣🤣

Vor Monat
Pascal Reimer
Pascal Reimer

Da Hertha BSC der schlechteste Bundesliga Club aktuell ist würde ich mich über eine Analyse der Misswirtschaft vom Herr Preetz freuen.

Vor Monat
Marco Brinkmann
Marco Brinkmann

Schalke tauscht mit dem VfL Bochum die liga

Vor Monat
Josef Plum
Josef Plum

Ja wenn schalke jetzt öfters gewinnt dann schon

Vor Monat
Noah Schneider
Noah Schneider

Machst du nicht ein Video über den SC Freiburg sie sind momentan das formstärkste Team in ganz europa

Vor Monat
Serhat Moin
Serhat Moin

Kamst du ein viedio über hsv machen

Vor Monat
Sebastini _05
Sebastini _05

https://www.youtube.com/watch?v=Ipo2o07LAjM

Vor Monat
Sebastini _05
Sebastini _05

https://www.youtube.com/watch?v=Ipo2o07LAjM

Vor Monat
Sebastini _05
Sebastini _05

https://www.youtube.com/watch?v=Ipo2o07LAjM

Vor Monat
L Theisen
L Theisen

Huntelaar!!!

Vor Monat
Bruibua Feimbo
Bruibua Feimbo

Kannst du ein Video über die aktuelle Situation beim KFC Uerdingen machen

Vor Monat
Marco Coltiletti
Marco Coltiletti

Unsympathisch

Vor Monat
J S
J S

Ich würde mich für eine Taktik-Analyse von Greuther Fürth interessieren aufgrund der aktuellen Situation (ansprechende Spielweise, spielen im Aufstieg, Raum als aufstrebendes Talent wechselt zu Hoffenheim)

Vor Monat
Gatsby 97
Gatsby 97

Auf zur Meisterschaft!

Vor Monat
MrFreakj
MrFreakj

Haha scheint so als hättest du dich gut mit Alper und Co verstanden, als ihr kollaboriert habt beim Adventskalender :)

Vor Monat
Mario Helweg
Mario Helweg

Moin Manu Ich habe eine Frage, unzwar ob du mal Spieltagsprognosen und Analysen von den jeweiligen Spieltagen machen könntest? 👍👍⚽

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ist aktuell nicht geplant.

Vor Monat
Sanjay526
Sanjay526

AnalysenVideo zum neuesten Bayern spiel, wäre wild

Vor Monat
D J
D J

Nach Abos betteln, wie bei Funk und anderen dämlichen Kanälen üblich.

Vor Monat
Jurgen Weyer
Jurgen Weyer

Schalke steigt ganz normal ab,dein Kanal ist Scheiss du Penner

Vor Monat
Jonathan Laurin
Jonathan Laurin

Ich glaube Schalke kommt irgendwie in die Relegation und wirds dort schwer haben aber vielleicht im HSV Style irgendwie drin bleiben

Vor Monat
Silas Voglmaier
Silas Voglmaier

ANALYSE VON BAYERN!!!!!!!!

Vor Monat
Linus Albrecht
Linus Albrecht

Du hast schon Recht, dass auch einiges an Matchglück dabei war, andererseits hatte Schalke bisher in der Saison auch sehr viel Pech. Sowas braucht man dann auch mal und es gehört eben auch dazu. Das Rad der Fortuna dreht sich eben doch 😉

Vor Monat
VIP 309er
VIP 309er

Schalke steigt ab, holt aber den Pokal

Vor Monat
Max Mark
Max Mark

naja, das war schon vielversprechend gegen die TSG, aber jetzt müssen eigentlich mal 3 oder 4 Siege in Folge her und ob das mit der Truppe gelingt, ist eher zweifelhaft....

Vor Monat
Paul Bruder
Paul Bruder

Hoffenheim hatte eine c elf, beim besten Willen, das gewinnen auch noch die

Vor Monat
Evolight
Evolight

Ich bleib bei 16

Vor Monat
Heroben Cool
Heroben Cool

Nahh nicht Glück, Fährmann war so sicher 🤩

Vor Monat
Dome 2302
Dome 2302

Ein Video über Athletic Bilbao und deren Transferpolitik wäre geil

Vor Monat
Melih Gören
Melih Gören

War mir so oder klar das die ausgerechnet denn letzten spiel gewonnen haben

Vor Monat
collin 388
collin 388

Hey manu, finde deine Videos echt klasse mach weiter so😎💪🏻 habe mal eine frage von welcher Bundesliga manschaft bist du ein Fan?

Vor Monat
Tetra Packen
Tetra Packen

Matthew Hoppiiiiieeee 😂

Vor Monat
Unknown Identity
Unknown Identity

Wenn die Spiele gegen Frankfurt, Bayern un den BVB verloren gehn wird es düster für Schalke, wenn da vllt 4, oder 5 Punkte bei rausspringen können sie es noch schaffen. Schwer wird es so oder so.

Vor Monat
Elwood Blues
Elwood Blues

Schalke geht runter.

Vor Monat
Jason
Jason

An erster Stelle freu ich mich für Uth

Vor Monat
FCN 94
FCN 94

Schalke und der FCN❤️🖤💙🤍

Vor Monat
Hai Tran
Hai Tran

Nein 👎 leider nicht da für sind andere Teams auf ein anderen Level ! Grüße aus leipzig !

Vor Monat
Tim Grusa
Tim Grusa

Schaffen sie leider

Vor Monat
Moin Moin
Moin Moin

Denkst du Jović wird der SGE helfen?

Vor Monat
Phil Ipp
Phil Ipp

Kannst du mal noch ein Video über die Kickers aus Würzburg machen?

Vor Monat
Elion Dodaj
Elion Dodaj

Mathew Hoppii man kennt ihn !! hahah

Vor Monat
Henri Szallies
Henri Szallies

Wenn Schalke es schafft irgendwie das 0:1 zu erzielen, dann ist einiges drin in dem Spiel gegen Frankfurt. Ein Führungstreffer würde nochmal das Selbstvertrauen und den Willen stärken. Wenn sie das Spiel am Ende tatsächlich gewinnen sollten, haben sie auch gute Chancen gegen Köln. Diese sind ja momentan auch nicht gerade in Topform

Vor Monat
Marcel Friedrich
Marcel Friedrich

7 Punkte ist natürlich extrem schlecht aber hey auf Platz 16 sind nur 4 Punkte und Köln und Co müssen ja auch noch gegen die topclubs ran

Vor Monat
Fauterbach
Fauterbach

Mathew Hoppi man kennt es nicht anders haha

Vor Monat
Mike Kaiser
Mike Kaiser

Hoffentlich Abstieg. SCHALKE 04 hat mein Leben zerstört

Vor Monat
Finn S04
Finn S04

Also man muss sagen man hatte die Spiele davor aber auch sehr sehr sehr viel Pech und das ist jetzt das erste mal dass man seit über einem Jahr wieder Glück hatte

Vor Monat
Fünf Pfennig
Fünf Pfennig

Nein

Vor Monat
lukas karger
lukas karger

oh nö nicht an mein geburstag ne klatsche im derby

Vor Monat
Dori
Dori

"4 Dinge sind mir aufgefallen" -Ja, die 4 Tore😂

Vor Monat
McRusen
McRusen

Mal 'ne allgemeine Frage zu diesem Abo-Gedöns: 1. Wenn knapp über die Hälfte den Kanal abonniert haben, muss man diese treuen Zuschauer dann in jedem Video darauf hinweisen, dass sie doch bitte den schon abonnierten Kanal abonnieren sollen? Außerdem, warum „sollten wir das jetzt mal ändern“ ? Wer die Videos beispielsweise über RSS abonniert hat, der braucht nicht mal einen Account, um keins der Videos zu verpassen.

Vor Monat
Introvertierter Exzentriker
Introvertierter Exzentriker

Is das Manu im Thumbnail?? mal fix reingehoppt :)

Vor Monat
An Fo
An Fo

Denke mehr als Relegation ist für Schalke nicht drin. Da setzt sich zwar meistens der Erstligist durch aber mal abwarten.

Vor Monat
gganderson 771
gganderson 771

Wenn das die nächsten 4 Spiele waren holen sie dort höchstens 1 pkt

Vor Monat
Bummel Benno
Bummel Benno

Pro 7 Maxx, Wrestling????echt jetzt?

Vor Monat
Bummel Benno
Bummel Benno

@Manu Thiele du bist doch Fussball Freak..ich hätte dich nie und nimmer beim Wrestling erwartet.aber Wurscht..weiter so:))

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

@Bummel Benno 🙃😜

Vor Monat
Bummel Benno
Bummel Benno

@Manu Thiele na ich war positiv überrascht wobei ich wirklich überrascht war

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Ja und?

Vor Monat
diesdas
diesdas

Fakt ist: Schalke darf nicht absteigen, egal wie viel Borussia Dortmund in mir steckt!

Vor Monat
Magnus Fröhlich
Magnus Fröhlich

Für diese heftigen Analysen lohnt sich der Rundfunkbeitrag

Vor Monat
Peter Griffin
Peter Griffin

Ich habe seid lange ein Abo... trotz S04 Trikot :-)

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

hehe

Vor Monat
Kibby
Kibby

Könntest du mal ein Video über die Präsidentschaftswahl des FC Barcelonas machen? Ich denke, dass es extrems spannend ist, weil jeder Kandidat eine andere Schiene gehen möchte. Sei es jetzt auf auf die Jugend zu setzen, mit teuren Transfers wie zum Beispiel Neymar (wenn er kommt) wieder Titel zu holen oder ob Laporta wieder das Amt übernimmt und wen du am ehesten sehen möchtest und wer aber am wahrscheinlichsten ist :)

Vor Monat
Niels _S1000RR
Niels _S1000RR

Schön am Anfang nach Abos betteln.. 🤮 ---> Dislike und deabonniert!

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Tschüss

Vor Monat
Tobias Sonntag
Tobias Sonntag

Hoppe nicht Hoppie

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Hoppie ist korrekt. Er ist ein Amerikaner und da spricht man das "e" wie ein "ie" bei uns aus. Check mal ESPN etc. aus.

Vor Monat
jojo117
jojo117

Hättest für das Video das Trikot von Tasmania Berlin anziehen sollen

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Das wird erst diese Woche geliefert^^

Vor Monat
king max
king max

Ich glaube Schalke hat vor ein paar Jahren einen WhatsApp Kettenbrief nicht weitergeschickt und hatte dann 1 Jahr Pech

Vor Monat
Patrick Urban
Patrick Urban

Geiles Trikot errinert mich an eine gute Zeit auf Schalke Mpenza Sand 😂

Vor Monat
Martin Linke
Martin Linke

Ok krass, hab jetzt abonniert, dachte ich wäre schon ein Abonnent. ^^

Vor Monat
LuckyGurke
LuckyGurke

Er wird nicht hoppi ausgesprochen sondern so wie man es schreibt hoppe

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Nope. Hör dir mal bitte ESPN etc an. Er ist Amerikaner und da wird ein "e" wie hier ein "ie" ausgesprochen.

Vor Monat
ditti1101
ditti1101

Schalke könnte sich am Ende retten, weil Mainz, Köln und Bielefeld auch nicht besser sind. Die Spiele gegen Frankfurt, Köln und Bremen sind enorm wichtig, und es darf keine Klatsche gegen Bayern, Leipzig und Doofmund geben. Ich hatte das Gefühl, dass Kolasinac ihnen den Glauben zurückgegeben hat, nicht der neue Trainer. Harit ist an seiner Seite regelrecht aufgeblüht. Gegen Frankfurt ein Punkt und ein Sieg gegen Köln, dann ist der Kopf wieder oben bei den Jungs. Ihr schafft das!!!

Vor Monat
Willi Henri
Willi Henri

Ich bin vorbildszuschauer habe abonniert like und hab die Glocke an 🤓

Vor Monat
Der Fan
Der Fan

Ich schau ihm sogar doppelt zu: Hier und Samstags um 22:00 auf Pro7 Maxx bei SmackDown! Jedesmal sehr gut kommentiert. Genauso hier!

Vor Monat
Simon auf YouTube
Simon auf YouTube

Die sollen mal absteigen

Vor Monat
Bashiro
Bashiro

Ja die Zahlen und Statistiken sehen übel aus bzw machen nicht sehr viel Hoffnung auf einen Klassenerhalt. Aber ein Faktor der noch für Schalkes Rettung spricht sind die Fans, wenn mitte oder ende Frühling wieder Zuschauer zugelassen werden, kann Schalke wieder zu alter Heimstärke kommen!

Vor Monat
An Fo
An Fo

Glaubst Du wirklich das diese Saison noch Zuschauer zugelassen werden? Sehr unwahrscheinlich.

Vor Monat
Timkjgg Xyz
Timkjgg Xyz

Ich denke, Schalke hat eine Chance, weil es dieses Jahr sehr viele sehr schlechte Teams in der Bundesliga gibt. Aber Hoffenheim hatte zwölf Verletzte und war grottenschlecht. Hope war natürlich klasse, aber er hat auch 3 sehr gute Vorlagen bekommen. Zudem hat er den richtigen Körperbau für einen Mittelstürmer. Harit mag ja ein toller Techniker sein, wenn er in Form ist, aber er alleine kann es nicht richten und wiegt auch nur 66kg. Natürlich darf ein offensiver Mittelfeldspieler leicht sein, aber ich glaube, er hatte schon mal Probleme dabei, sich durchzusetzen und es kann auch sein, dass die Abwehrspieler ihn foulen, wenn er sie ausbribelt und Bodychecks sind sowieso kein Foul. Kolasinac ist ein richtiger Antreiber und bereit, für Schalke zu kämpfen. Er gefällt mir!

Vor Monat
jeanspieltspiele mit Freunden
jeanspieltspiele mit Freunden

Fun Fact: Hoppe hat mehr Tore jetzt in der Bundesliga als er in der Regionaliga Geschossen hat. Vergleich: Buli(knapp 3 bis 4 monate) Regionaliga (knapp 2 bis 2,6 jahre)

Vor Monat
Jan Frerich
Jan Frerich

Schalkes Negativserie geht in die 2te Staffel

Vor Monat
Lord of Food
Lord of Food

Das Sie sich mit Ballbesitz nicht wohlfühlen hast du recht aber nur auf Konter zu setzen stimmt ganz. Dafür braucht man schnelle Spieler

Vor Monat
Marcel Rüttener
Marcel Rüttener

Gross wird es richten! Ihr werdet es sehen!🤗

Vor Monat
Marcys Boxtempel
Marcys Boxtempel

Boah wie alle abgehen...die haben ein Spiel gewonnen und alle tun so ,als stünden sie kurz vor der Meisterschaft

Vor Monat
Hans Werner
Hans Werner

Ich persönlich glaube, dass Schalke die Klasse halten wird. Durch diesen Sieg haben die Spieler wieder neues Selbstvertrauen getankt und so fällt jeder Schritt wieder etwas leichter. Außerdem trat man im Vergleich zu vielen anderen Spielen in dieser Saison schon besser auf. Natürlich sind 7 Punkte aus 15 Spielen unterirdisch, aber die Konkurrenz im Abstiegskampf zeigt sich dieses Jahr auch schwach. In der Saison 2016/17, wo der VFL WOLFSBURG mit 37 Punkten in die Relegation musste, hätte S04 keine Chance gehabt.

Vor Monat
Robin der Kuckuck
Robin der Kuckuck

Hoppe Hoppe Reiter, wenn er trifft für de Schalker :)

Vor Monat
Johnny SGE
Johnny SGE

4:29 Funfact: das sind die einzigen 5 Teams in der Liga, die mehr Gegentore als die Bayern haben.

Vor Monat
GG bear
GG bear

Schalke gewinnt gegen den FC Bayern. Wenn ich recht habe bekomme ich ein Döner

Vor Monat
Unkl
Unkl

Moin Manu, wie sieht es aus bei dir mit 4k Upload? Klar, die viel größeren Datenmengen sind nicht zu unterschätzen, aber so langsam wird's mal Zeit. Ansonsten richtig guter Content- gefällt mir! Gruß

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Hey. Sobald das neue Studio fertig ist, werde ich es mir mal überlegen. Ist alles ein Zeitfaktor. Sowohl was Grafiken betrifft, die erstellt werden müssen, als auch der Upload an sich.

Vor Monat
stefan
stefan

Ich lese schon die Bild-überschrift "Matthew Hope 4 0"

Vor Monat
Mikel Mecikiewicz
Mikel Mecikiewicz

Pausenclown, wieso seit ihr alle jetzt auf einmal Sky Experten geworden..... Kopfschmerzen pur

Vor Monat
David Stolle
David Stolle

Wie alle jz wieder von einem Umbruch bei Schalke reden, dass jz doch der Damm gebrochen sei. Momentan sind die immer auf dem 17ten Platz und haben es geschafft nach 1 Jahr mal wieder zu gewinnen. Ich sage die steigen trotzdem ab

Vor Monat
Emil Rüschenschmidt
Emil Rüschenschmidt

hoppeeeee nicht hoppiiiiiiiiii

Vor Monat
Emil Rüschenschmidt
Emil Rüschenschmidt

ok sorry der sky typ hat das gesagt

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Nope

Vor Monat
Ay77Ay
Ay77Ay

Schalke wird so oder so absteigen. Das hat man in den vergangenen Jahre beim HSV gesehen. Wenn die sich dieses Jahr retten sollten, dann passiert das im nächsten Jahr. Als aufmerksamer Fußball Zuschauer gleicht das einem "Deja Vu".

Vor Monat
Bade Schlappen
Bade Schlappen

Schalke hat aber auch eine gute Jugendarbeit und bezahlen ihre spieler auch nicht mehr über

Vor Monat
Francesco Catanese
Francesco Catanese

gutes video👍 kannst mal ein video über die momentane lage des ac mailands machen? finde es toll dass sie stand jetzt erster sind😍

Vor Monat
F. B
F. B

Hoppi

Vor Monat
ficke deine
ficke deine

So peinlich für Hoffenheim 😂

Vor Monat
Max Peter Eilfeldt
Max Peter Eilfeldt

Man darf nicht vergessen wie viele Ausfälle sie hatten

Vor Monat
Fahruu
Fahruu

die basics

Vor Monat

Nächster

Game Theory: Your Shiny Pokemon is DOOMED to Die!

12:14

Game Theory: Your Shiny Pokemon is DOOMED to Die!

The Game Theorists

Aufrufe 2 263 857

Raya and the Last Dragon - Movie Review

4:44

Raya and the Last Dragon - Movie Review

Chris Stuckmann

Aufrufe 209 624

Hertha BSC: Klappt der Neustart ohne Preetz?!

08:13

Wieso André Schürrle nie ein "Top-Star" wurde!

10:36

Champions League: Der große Favoriten-Check!

11:29

World Cup Winners | Lineups | 1930-2018

05:33

World Cup Winners | Lineups | 1930-2018

はしやすめ統計局

Aufrufe 1 300 000

VfB Stuttgart: Das Geheimnis des Erfolgs!

10:08

REZUMAT | FC Botoșani - FCSB (0-2)

7:50

REZUMAT | FC Botoșani - FCSB (0-2)

Telekom Sport Romania

Aufrufe 39 731