Haartransplantation in der Türkei - Schönheitsoperationen bei Männern | Y-Kollektiv

  • Am Vor 2 Monate

    Y-KollektivY-Kollektiv

    Schönheitsoperationen boomen - längst nicht mehr nur bei Frauen. Auch Männer lassen sich Botox gegen die Falten spritzen oder Haare transplantieren. Unser Reporter Johannes Musial begleitet Robin bei seiner Schönheits-OP. Für seine Haartransplantation fliegt er in die Türkei, dort bezahlt er deutlich weniger - in Deutschland würde der Eingriff circa dreimal so viel kosten. Der junge Softwareentwickler findet sich nicht mehr attraktiv, seine Geheimratsecken werden immer größer. Doch macht ihn die Schönheitsoperation wirklich glücklicher? Das will Johannes wissen. Und er fragt sich: Ist unser Schönheitswahn ein Problem? Dafür spricht er auch mit den funk-Kollegen Max und Ansgar vom Podcast „Männerkitsch”.
    -----------
    Reporter: Johannes Musial
    Redaktionelle Mitarbeit: Tjada Huchtkötter
    Schnitt: Jurek Veit, Johannes Musial, Oliver Rusanov
    Kamera: Johannes Musial, Anne Thiele
    -----------
    Musik aus dem Film:
    SiR - „Hair Down“ (feat. Kendrick Lamar) // Gold & Youth - Time To Kill // Ali Güven - Yolcu // Tarkan - Şımarık // Dave Brubeck - Take Five // Charles Bradley, Menahan Street Band - The Telephone Song // The White Stripes - Hardest Button To Button // Washed Out - Face Up
    -----------
    ► Weiterführende Infos:
    ISHRS, Practice Census: International Society of Hair Restoration Surgery: 2020 Practice Census Results: ishrs.org/wp-content/uploads/...
    DGÄPC-Statistik 2019-2020: Zahlen, Fakten und Trends der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie:
    www.dgaepc.de/die-neue-dgaepc...
    VDÄPC Statistiken: vdaepc.de/statistiken/
    ------------
    Du möchtest ein Thema vorschlagen? Schreib uns: kommentare@y-kollektiv.de
    ------------
    Wir sind das Y-Kollektiv - ein Netzwerk von jungen JournalistInnen. In unseren Web-Reportagen zeigen wir die Welt, wie wir sie erleben. Recherche machen wir transparent.
    ► Hier kannst Du uns ABONNIEREN: goo.gl/8yBDdh
    ► Y-ZWEI: de-film.com/ch-UCv3u...
    ► INSTAGRAM: instagram.com/y_kollektiv...
    ► FACEBOOK: facebook.com/YKollektiv/
    ► TWITTER: twitter.com/Y_Kollektiv
    ► SPOTIFY: spoti.fi/2L7CGNc
    ► Y-KOLLEKTIV PODCAST: www.ardaudiothek.de/y-kollekt...
    ------------
    ► gehört zu :
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    Instagram: instagram.com/funk
    TikTok: www.tiktok.com/@funk
    Website: go.funk.net
    go.funk.net/impressum

    Eine Produktion der sendefähig GmbH facebook.com/sendefaehig // sendefaehig.com

Y-Kollektiv
Y-Kollektiv

Hallo liebe Community, habt ihr schon mal über Schönheits-Ops nachgedacht? ------------ Hier geht es zum Q&A: https://youtu.be/97pwfKxu-Go

Vor 2 Monate
gryfid xx
gryfid xx

@Yambu also ich wirke ohne Haare jünger . Mich schätzt man Anfang 30 oft. Obwohl ich 40 bin.

Vor Monat
zock
zock

Absolut. Aber ich könnte es mir als Azubi niemals leisten und wäre wahrscheinlich zu schüchtern einen Arzt aufzusuchen

Vor Monat
Tina Schmidt
Tina Schmidt

@Mbcls 350 Die, die vom Arzt gezeigt werden, sind ja nur die die geglückt sind, wäre sonst ja geschäftsschädigend...^^ Auf solche Fotos würd ich nicht viel geben

Vor Monat
Mbcls 350
Mbcls 350

Vorher /nachher Bilder?

Vor Monat
Tina Schmidt
Tina Schmidt

Ja, so mit 18/19 allerdings einen ganz anderen Eingriff als der im Beitrag ^^. Denke, sowas kommt durch wenig Selbstwert bzw. ein geringes Selbstbewusstsein oder einen Hang zum Perfektionismus. Ich habe damals im Inet zwei Leute kennen gelernt, bei denen die OP übelst missglückt ist. Beide sind ziemlich unglücklich mit den Ergebnissen. Eine Person unterzog sich daraufhin einer weiteren OP. Ich bin froh, dass ich den Eingriff damals nicht gemacht habe. Klar, kann der Eingriff auch gut gehen, aber es kann eben auch viel schief gehen. Eine der Personen hat eine riesige, breit gezogene blaue Narbe zurück behalten, die nur schwer behandelbar ist. Man sollte sich sowas schon gründlich überlegen. Für mich war das ein Grund mehr die OP nicht machen zu lassen. Heute bin ich auch so zufrieden mit meinem Aussehen.

Vor Monat
maxi150996
maxi150996

Guter Beitrag mit einem sympathisch-ehrlichen Protagonisten. Vielen Dank!

Vor Tag
Mehmet
Mehmet

Hey gidi Saclarim heeeeeyyyyyy........

Vor 13 Tage
noraya
noraya

Mal wieder tolle Doku und Robin ist super sympathisch. Kleine Bitte ans Y-Kollektiv-Team: Könntet ihr Trigger-Warnungen beim Zeigen von Spritzen einführen? Bin sicherlich nicht die einzige, die jedes mal zusammenzuckt und wegschaut. Gern an ganz funk weitergeben. merci

Vor 13 Tage
Nico G
Nico G

Ich hatte selber eine Haartransplantation im Dezember 2019 in Istanbul beim gleichen Anbieter. User schreiben hier, sie interessieren sich dafür, wie das Ergebnis nach 6 Monaten aussieht. Hier seht ihr es in meinem Fall: https://youtu.be/1wMZ957_pc8 Wenn jemand eine generelle oder spezielle Frage zu dem Thema hat, kontaktiert mich gerne, ich hatte vor meinem Eingriff selber viele Punkte, die mich beschäftigten :)

Vor 14 Tage
Timmusicification
Timmusicification

Für alle, die vielleicht vorher eine Haartransplantation in Betracht gezogen haben, aber (wie bei mir) nicht genug Spenderhaar haben, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen, kann ich auch die Haarpigmentierung von ElitHair empfehlen. Dabei werden winzig kleine Punkte auf die Kopfhaut übertragen, wodurch der Eindruck von kurzrasierten Haaren entsteht. Ich habe es Anfang diesen Jahres machen lassen und bin absolut zufrieden ☺️ Die Behandlung kann man auch an verschiedenen Standorten in Deutschland durchführen lassen.

Vor 15 Tage
Maximilian Maurer
Maximilian Maurer

2:35 sein bester Freund oder irgendein freund?

Vor 19 Tage
Jan Weber
Jan Weber

Ich hatte eigentlich immer lange Haare. Mit 22 ist mir aufgefallen, dass sich Geheimratsecken bilden und das die Haare vorne in der Mitte lichter wurden. Mit 24 habe ich mir die Haare dann auf ca 2cm runter geschnitten. Sie dann wieder 1 1/2 Jahre auf Schulterlänge wachsen lassen. Die Haare vorne sind etwas lichter geworden und teilweise fühlt man sich stark unwohl. Gerade wenn die Haare nass sind, sieht man direkt wie wenig eigentlich noch da ist. Ich kann alle Männer verstehen die Sowas belastet. Als Tipps kann ich mitgeben: - schneidet euch die Haare komplett zur Glatze runter und schaut wie es euch gefällt. Den meisten Männern steht das auch. Das habe ich Anfang 2021 auch gemacht. Es ist sehr entlastent wenn man weiß wie man ohne Haare aussieht und das diese Alternative offen ist. Ständig mit den weniger werdenden Haaren zu kämpfen kann sehr müßig sein, Glatze kann da echt entlasten. - fühlt euch trotzdem wohl! Man will meistens das, was man nicht hat. Ein guter Freund von mir hat volles Haar, aber keinen Bartwuchs. Anfangs hab ich ihn um seine Haare beneidet und er mich um meinen Bart. Seitdem wir gemerkt haben, was wir eigentlich haben, fühlen wir sich besser.

Vor 20 Tage
Skeletor
Skeletor

Warum macht man sowas? Eitelkeit? Minderwertigkeitskomplex? Der Glaube, so eine Frau besser abzubekommen? Und wenn man seinen Körper so akzeptiert wie er ist, dann spart man auch viel Geld!

Vor 20 Tage
Greenpill
Greenpill

@Skeletor Quellen: Vertrau mir Bruder Ein gewisses Aussehen muss gegeben sein um eine Kontaktaufnahme und Beziehung erst zu ermöglichen. Leicht erklärbar durch evolutionäre Psychologie und Studien(welcher ich dir schicken kann falls Interesse besteht).

Vor 5 Tage
Skeletor
Skeletor

@Greenpill stimmt, bei vielen ist das so. Einige werden auch vom materiellen Reichtum angezogen. Wenn du aber eine Beziehung führst, dann wirst du feststellen, dass das Aussehen nicht das Wesentliche ist!✌️

Vor 5 Tage
Greenpill
Greenpill

@Skeletor Du hast leicht reden. Das Aussehen ist der größte Faktor für Anziehung.

Vor 5 Tage
Skeletor
Skeletor

@Greenpill dann sollte Mann sich beeilen ein Weibchen zu ergattern, bevor die Haare ausfallen! Aber jeder so, wie er mag. Ich lebe eher nach dem Motto: Wenn ich jemand nicht gefalle, dann ist das nicht mein Problem.

Vor 5 Tage
Greenpill
Greenpill

Höchstwahrscheinlich um Frauen zu imponieren (was wissenschaftlich belegt ist und funktioniert)

Vor 6 Tage
Athletico Vollkorn Zimtomatographie
Athletico Vollkorn Zimtomatographie

Der Nachteil an einer Glatze ist, man hat keine Fläche mehr am Körper, womit man mit dem Schampoo unter der Dusche Schaum produzieren könnte :)

Vor 21 Tag
Larissa Larissa
Larissa Larissa

Für mich ist mein Mann auch mit Haarausfall der Schönste ❤️... Mich stört es wirklich überhaupt nicht.

Vor 21 Tag
Tanju Gencel
Tanju Gencel

Geheimratsecken & zum Beispiel weiße Haare sind eine der ersten Signale das es Richtung jenseits geht. Der Mensch kann soviele Stellen " ausbessern " lassen wie er möchte, im Endeffekt heißt es " Von Allah kommen wir und zu Ihm kehren wir zurück "

Vor 23 Tage
jesusismycity
jesusismycity

@Tanju Gencel bin ich auch. Allah aus dem Quran nicht aus Hadithen. Quranist ist keine Sekte sondern ein purer Muslim

Vor 20 Tage
Tanju Gencel
Tanju Gencel

@jesusismycity erzähl das am Tag der Abrechnung deinen Schöpfer welcher Sekte mit Endung " IST " du angehört hast. Ich bin ein ALLAH ergebener Mensch also Muslim wie all die Propheten von Adam über Abraham über Isa / Jesus bis Muhammed.

Vor 20 Tage
jesusismycity
jesusismycity

@Tanju Gencel ich bin kein deist man ich bin quranist

Vor 20 Tage
Tanju Gencel
Tanju Gencel

@jesusismycity Der Tod ist Fakt und wird jede Menschenseele ereilen auch dich als Deist

Vor 20 Tage
jesusismycity
jesusismycity

@Tanju Gencel viel Spaß mit deinen hadithen

Vor 20 Tage
Street Violin
Street Violin

der Typ hat ne Perfektform für eine Glatze oder kurzhaarschnitt und macht sich das leben schwer wegen den ecken.

Vor 24 Tage
Felix Baumgartner
Felix Baumgartner

Sehr gute Musikauswahl :)

Vor 27 Tage
Princess Sawa
Princess Sawa

Hab vor dem Video noch nie den Begriff Geheimratsecken gehört oder gesehen😶

Vor 27 Tage
Liebe & Frieden
Liebe & Frieden

Achtung das klink zockt deutsche nur ab

Vor Monat
Liebe & Frieden
Liebe & Frieden

Das Klinik ist wirklich gefährlich erstens wollen sie 2000€ haben und als er in der Türkei ist 4000€ das finde ich Betrug

Vor Monat
I Chill
I Chill

Jungs, ich als Frau muss sagen, dass mir das oft gaaaaaaar nicht auffällt mit euren Haaren. Wenn es euch aber glücklich macht, dann tut es. Wir leben nur einmal und es lohnt sich nicht, unzufrieden mit sich durchs Leben zu gehen. Ich hatte selbst 2015 eine BrustOP in der Türkei und bin glücklich drum. Ich wünsche allen Menschen auf der Welt einfach nur, dass sie sich schön finden und glücklich sind! Das macht so viel mit einem….

Vor Monat
Wieland Müller
Wieland Müller

Ich habe sehr früh gemerkt dass ich die Gene meines Vaters und damit, seine Glatze Erben werde. Habe mir mit 18 den Kopf rasiert, direkt nach dem Abitur. War die beste Entscheidung überhaupt und ich lebe seit nun 7 jahren gut mit der Glatze. Vor allem wenn ich bedenke wie viel Stress es mir verursacht hat, die Geheimratsecken kaschieren zu wollen.

Vor Monat
YEET
YEET

Kann man Themen vorschlagen?

Vor Monat
ja nein
ja nein

Na das ist bestimmt keine masche das er plötzlich "zu wenig" haare hat und zusätzlich noch ne andere Methode angewendet werden muss😂 Schon Lächerlich

Vor Monat
Geniale Kartoffel
Geniale Kartoffel

Mir fehlt bei diesem Video echt die Triggerwarnung. Ich finde die Verherrlichung dieser Schönheitsoperationen grauenvoll. Sollte nicht irgendein Medium mal die Kamera in die Hand nehmen und zeigen dass das Schönheitsideal welches durch damals die freien Sender und heute Social Media geprädigt wird falsch ist. Damals leideten vor allen Frauen unter der Darstellung der perfekten Körperdarstellung im Medium, mehr und mehr sind nun auch Männer betroffen. Wir sollten anfangen damit uns so zu akzeptieren wie wir sind und wie wir aussehen. Menschen altern, wir verlieren Haare oder uns wachsen mehr. Aber wieso die Biologie unseres Selbst verändern. Ich selbst musste mich bereits mit 21 Jahren von meinen Haaren verabschieden, genetisch hatte ich da nur noch die Wahl zwischen einer Glatze oder einer halben. Mir die Haarwurzeln aus den Nacken in meinen oberen Kopfbereich stanzen zu lassen war für mich nie mehr als ein Graus. Es freut mich sehr dass bei Frauen immer mehr Bodypositivty geprädigt wird und auch große Modekonzerne sich diesen Weg widmen, aber im Hinblick auf das männliche Geschlecht spricht man weiterhin von Übergewicht und nicht Plus Size Men. Akzeptiert euch einfach wie ihr seid, ob Mann oder Frau, nur Idioten stehen auf Plastik.

Vor Monat
NicosLeben
NicosLeben

Ich habe selbst nicht mehr viele Haare und bin immer noch der Meinung: Ein schönes Gesicht braucht eben Platz. Hat mein Vater schon gesagt. :-D Und ich bin im Leben noch nicht negativ darauf angesprochen worden, dass ich zu wenig Haare habe. Das haben höchstens mal Frauen gesagt, weil es ihnen nicht gefällt an einem Mann. Aber who cares? Mindestens genauso vielen ist es auch egal.

Vor Monat
cypress3211
cypress3211

Ich 32, bin der Prototyp der Geheimratsecken. Der Haarausfall hat, seit ich 25 Jahre alt war, mir das Leben zu Hölle gemacht. Vor ziemlich genau einem Jahr dann, sagt mein Frisör:" probier doch einfach mal ne Glatze.. Ist zur Zeit hipp und viele Männer machens!" Gesagt, getan: Ihr glaubt nicht wie sehr sich meine Lebensqualität verbessert hat! Sogar mit kurzem MillimeterSchnitt fühle ich mich wahnsinnig gut. Ich habe des weiteren Festgestellt, dass mein Selbstvertrauen viel grösser ist. Was mir auf der Pirsch, bis anhin, nur positiv aufgefallen ist. Probier es einfach mal aus!

Vor Monat
Tim Haase
Tim Haase

Ich habe zwar genug Haare, bin aber dafür recht klein mit 1,67. Das ist eine Sache, die man nicht mal eben operieren kann. Oder soll ich mir die Beine brechen lassen? Ich sehe social media stark in der Verantwortung. Beauty Filter und so ein Mist sind schädlich und wir müssen sie überwinden.

Vor Monat
Greenpill
Greenpill

Nimm die Blackpill und steige auf.

Vor 6 Tage
Jimin-shii
Jimin-shii

Awww niedlich

Vor Monat
Tim Haase
Tim Haase

Ich fand seine Frisur nicht schlecht 🤷‍♂️

Vor Monat
David Icke
David Icke

Wie krass dass es Menschen gibt die ihr Selbstbewusstsein darüber definieren wie viele Haare sie haben... crazy!

Vor Monat
AFG Free Fire
AFG Free Fire

Wie heißt das Krankenhaus? Weil ich auch Haareausfall habe.

Vor Monat
leon maier
leon maier

Wie gut sprechen die bitte deutsch krank...

Vor Monat
LenaVanCore
LenaVanCore

Der Mann im Gelben Hemd tut mir richtig leid!! Er wirkt sehr verloren in dem Ideal.....was er alles über sich ergehen lässt für "Perfekte" Haare-.-

Vor Monat
Joey Puls
Joey Puls

Oh man. Wie tief kann man bitte heutzutage in Idealen versinken, dass man sich freiwillig schmerzen zufügen lässt, nur um ein behin**rtes Schönheitsideal zu Erlangen(was man nie errreiche wird). Oh man. Wie tief kann ma bitte sinken, dass Mann sich freiwillig scherzen zufügen lässt nur um ein Mal im Ernst, man kann mir nicht erzählen, dass man sowas vor 50 Jahren auch so extrem gemacht hat. Eins der Schattenseiten von Social media etc.

Vor Monat
Simon A
Simon A

Qualität von Y-Kollektiv Reportagen in letzter Zeit: 📉

Vor Monat
Lebensretter91
Lebensretter91

Schade dass ihr den Anbieter nicht genauer unter die Lupe genommen habt. Der Methodenwechsel und die höhere Graftanzahl (welche ja durchaus auch mal berechtigt sein können) haben System. Voreilig abgegebene durchweg positive Bewertungen am ersten postoperativen Tag kommen durch versprochene Pflegeprodukte für postive Bewertungen zu stande. Viele Influencer mit durchweg positiven Ergebnissen haben ja zurecht dafür geworben, leider wird man als "Normalo" während der Transplantation massenabgefertigt von scheinbar schlecht angelernten Mitarbeitern. In Selbsthilfegruppen findet man zu hauf negative Kritiken. Klar gibt es in jedem Unternehmen auch mal unzufriedene Kunden, aber die Art und Weise mit den nichtrepräsentativen Bewertungen und teilweise verhobelten Ergebnissen schockiert.

Vor Monat
Andreas Löschke
Andreas Löschke

Hallo, ich bin Andreas. Ich habe letztes Jahr eine Haartransplantation gemacht. Mir wurden 3500 Grafs verpflanzt. Oberkopf. Ich hatte auch die DHI Methode bevorzugt. Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe im Oktober 2021 meine 2.HT. Tonsorbereich. Natürlich macht es viel aus wieder volle Haare zu haben. Bei Männern ist es tatsächlich ein Schönheitsideal besser aussehen. Ich selber bereue diesen Eingriff nicht. 👍👍👍👍

Vor Monat
GERMAN EUROPE
GERMAN EUROPE

Oh Gott wieder dieser Balwi Elitehair. Das sieht jede Haarlinie gleich aus und die Leute kriegen das gesponsert. Laufen wohl einige Prozesse gegen den, weil der Spender danach schlecht ist. Dazu noch 4200 grafts in einer Sitzung! Geht doch mal zu einem Toparzt! Dr. Feriduni ist Deutscher und einer der Besten weltweit. Da lernt ihr möchtegern Journalisten mal was gute HT´s sind und was schlechte... Macht Ihr eigentlich Recherche?

Vor Monat
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: "Jaa, gib's mir. Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer ..." 😂😂

Vor Monat
Jimin-shii
Jimin-shii

LOL das merk ich mir

Vor Monat
Spirituelle Anarchistin Trans Julia
Spirituelle Anarchistin Trans Julia

12:35 Abzocke!

Vor Monat
Ohms Law
Ohms Law

Und für sowas wurde gerade die Rundfunksteuer per Klage erhöht….

Vor Monat
Mi Ca
Mi Ca

Der ganze Schönheitswahn wird ja Frauen seit Ewigkeiten eingetrichtert. Nun sind die Männer auch noch dran. Ich weiß nicht, ob ichs traurig oder lustig finden soll, zwischen der Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft und der unterschiedlichen Leidensfähigkeit der Geschlechter, die euer Film ein wenig suggeriert. :) Trotzdem interessantes Thema. Ob ne OP für mich in Frage kommen würde, kann ich tatsächlich gar nicht beantworten. Kommt wohl auf den Leidensdruck an. Bisher hab ichs auch ohne geschafft. :) Btw is das Aussehen doch eigentlich schnurz, solang die inneren Werte stimmen.

Vor Monat
Häshtag
Häshtag

Was @unsympathischtv wohl nach seiner OP dazu sagt, die ja schon viele Monate her ist

Vor Monat
Samuel Rieder
Samuel Rieder

Ich verstehe es schon warum man sich neue Haare anbauen lässt. Ich finde 2000€ vom Prinzip her ok. Keine Ahnung wenn man dadurch Glücklich wird soll man es einfach machen.

Vor Monat
Daniel T
Daniel T

Ich habe in dieser Klinik vor zwei Jahren meine Transplantation durchführen lassen. Mein Selbstwertgefühl hat sich gesteigert. Am Flughafen siehst du wahnsinnig viele Männer, die auch eine Haartransplantation in Istanbul hinter sich gebracht haben. Hat einem das Gefühl von Normalität gegeben. Es ist tatsächlich so wie Kinder bekommen. Erst willst du es auf keinen Fall mehr, doch dann war es die ganze Mühe doch wert. Ermüdend ist die lange Zeit bis zum Ergebnis (kann bis zu 18 Monate dauern), da die Haare am Anfang zu 80%-90% wieder ausfallen.

Vor Monat
Ann Fiedler
Ann Fiedler

ich mag deine Nase 😊

Vor Monat
Y-Kollektiv
Y-Kollektiv

Hi, Ann! Danke Dir!

Vor Monat
Squiddy Squad
Squiddy Squad

Leute die sagen man soll zufrieden mit sich sein sind Menschen die selber zufrieden mit sich sind auch wenn sie ab und zu mal was zu jammern haben. Keiner von euch wird verstehen wie man sich fühlt wenn man ehrlich was an sich HASST und Scheiße findet. NEIN wir sollten nicht das Bild aufrecht halten das man zufrieden mit sich sein sollte wenn man eine Möglichkeit hat was zu ändern.

Vor Monat
Moji
Moji

Vor Monat
Flo Fritzsch
Flo Fritzsch

moin Leute, bin auch da

Vor Monat
Zitex Flex
Zitex Flex

Der aller echte ausm jungle

Vor Monat
jasin jovanovic
jasin jovanovic

wer is dieser moji mogli sicka sicko übernehm den vibe

Vor Monat
MARON543
MARON543

ne einfach ne

Vor Monat
Lukas14784
Lukas14784

Viel Glück :))))

Vor Monat
ً
ً

Ich dachte, die Haare, die man von Hinterkopf nimmt, sind die, die sowieso nie ausgefallen werden, also verstehe ich bis heute nicht, warum dann irgendwann nicht mehr genug da sein sollten, außer man kann Haartransplantationen bei manchen Leuten sowieso einfach generell nicht machen!

Vor Monat
ً
ً

Hauptsache der Reporter ist älter und hat dieses Problem überhaupt nicht, wundert sich aber dann, dass es jüngere Leute haben! 😂

Vor Monat
unwichtiger Nebencharakter
unwichtiger Nebencharakter

Sehr mutig respekt robin

Vor Monat
D. Va
D. Va

Junge wenn es euch damit gut geht macht es. Aber lieber Sparen und bei jemandem renommierten in Deutschland machen. Immerhin einstellt das einen sonst. Ich denke das mit den OPs ist eher ne Art selbst Verwirklichung Wunsch so auszusehen zu können wie man es sich immer vorstellt. Hab mal gelesen andere sind nicht so hart wie man glaubt oder selbst mit sich ist.

Vor Monat
KD
KD

20:08 Oder HollywoodMatze, der die OP sogar von Elithair hat bezahlt bekommen wenn er ein Video darüber macht.

Vor Monat
Sky Light
Sky Light

Abgesehen von meinen alljährlichen Heuschnupfen Allergie Anfällen während Juni bis Mitte Juli bin ich Recht zufrieden mit meinen Körper (29) - auch ohne Geheimratsecken (Es hatte auch niemand in der Familie Haarausfall) . Werde wohl bald mal eine Hyposensibilisierung angehen um die nervenden Allergie-Anfälle im Hochsommer zu eliminieren. Also wenn man sich selbst optimieren kann hinsichtlich eines Aspektes der einem selbst stört, wieso sollte man dies ggf. dann nicht tun? Egal ob Haare, Allergien, Haut whatever

Vor Monat
Imperium Aeternum
Imperium Aeternum

Blackpill

Vor Monat
Greenpill
Greenpill

@Metadata Es hat nie begonnen

Vor 6 Tage
Imperium Aeternum
Imperium Aeternum

@Metadata So ist es.

Vor Monat
Metadata
Metadata

Brutal, schwer zu swallowen

Vor Monat
Youtube Nutzer
Youtube Nutzer

Kann man die Haare vom Hinterkopf, welche nicht genetisch ausfallen, künstlich züchten? Dann hätte man unbegrenzt viele zum transplantieren und man müsste sie nicht vom Hinterkopf alle nehmen..

Vor Monat
Gordon Beck
Gordon Beck

11:40 solche Augen hätte ich auch gerne, aber ohne OP lol

Vor Monat
Gordon Beck
Gordon Beck

Sobald es bei mir soweit ist, was wohl so mit 30 sein wird, kommen alle Haare ab. Bis dahin werd ich sie lang wachsen lassen. Man will ja schließlich was davon solang sie noch da sind lol. Kann es aber auch verstehen, wenn man sich nicht davon trennen will in dem Alter

Vor Monat
Hans Schmidt
Hans Schmidt

Habe noch nie jemanden auf die Geheimratsecken angesprochen. Und auch nie mitbekommen, dass das Thema ist. Danke für den Werbefilm. Gern GEZahlt. ElitHair dankt....

Vor Monat
Knizzful
Knizzful

Props für 5.53

Vor Monat
Paul Kofler
Paul Kofler

Uff ich hab viel; meine Muttermale, ich würd am liebsten ALLE loswerden, alle im Gesicht, alle am ganzen Körper (Arme, Beine, Rücken und vorne Oberkörper) und selbst auf der Kopfhaut; die Ohren etwas mehr anliegend; meine Haarlinie ist total rund und auch sehr weit oben (ich hab also deswegen + meine Kopfform eine große Stirn) und generell, dass einfach alles am liebsten gerade und symmetrisch ist (so Nase, Lippen & Mund, Kinn und Kiefer und generell so Gesichtsstruktur)

Vor Monat
DOOM667
DOOM667

Wurde mir angeboten aber lass mal. Mut zur glatze, die meisten Frauen stehen drauf. Aber wenn man arg darunter leidet finde ich es ok. Man spart auch ne Menge Geld und Zeit. Steht halt nicht jedem.

Vor Monat
High Ghost
High Ghost

Man fühlt sich schon etwas verarscht wenn man mit 2700€ dahin geht und am Ende mehr bezahlen muss.

Vor Monat
Liebe & Frieden
Liebe & Frieden

Das ist abzocke aber Bananen wie Robin unterstützten gerade sowas 😂😂😂😂😂

Vor Monat
kiwi mag jeder
kiwi mag jeder

Skinhead von Oxo86 wäre hier sehr passend .-.

Vor Monat
Dennis Hilk
Dennis Hilk

12:28 Peter Giesel übernehmen sie ! 🤣🤣🤣

Vor Monat
Silver Fighter
Silver Fighter

0:54. Das ist zwar etwas am Thema vorbei: Aber was ist das bitte für eine krasse Haarschneide Maschine ;) . Sie zieht einmal rüber und die Haare sind komplett weg.

Vor Monat
Gina
Gina

NEUE *MÄNNER* (MÄNNLICH ,BEHAART,KUSCHELIG,LOYAL ,FAMILIÄR .... AUCH BÄUCHLEIN UND AB DEM *REIFEALTER* SILBERNE NATUR STRÄHNCHEN 😉) BRAUCHT DAS LAND !!!!! ******MÄNNER******* ..WO SEIT IHR 😢.....

Vor Monat
FM _
FM _

Hier ✋🏻

Vor Monat
Derban TW
Derban TW

Ich würd mich ziemlich glücklich schätzen wenn meine Geheimratsecken mich so schwer belasten würden. Anscheinend gibt's keine anderen Gründe die einem Probleme bereiten.. Also sowas wie gesundheitliche, soziale, familiäre, finanzielle etc.

Vor Monat
prince puke
prince puke

8:19 dieses fake Geheule von dem hat mich das Video beenden lassen das ist so fucking anstrengend..!

Vor Monat
Seriously wet Water
Seriously wet Water

und in 10 Jahren fallen in der mitte die Haare aus, und dann hast vorne nen Haufen Haare, und in der mitte is nix mehr. und nochmal 20 Jahre später is der ganze Kopf kahl, und nur vorne ein seltsamer Zopf 😂😂 Und dann gibts keine Haare mehr zum nachpflanzen - außer die Sackhaare vielleicht, aber das sieht dann wohl auch nicht wie vorher aus 😂😂

Vor Monat
Pims
Pims

Bin ich die einzige die geheiramtsecken bei einem Mann attraktiv findet?

Vor Monat
Sebastian M.
Sebastian M.

Hauptsache den Reporter mit dem dichtesten Haaransatz seit Menschengedenken hinschicken. 😄

Vor Monat
Recitation to Hear
Recitation to Hear

https://youtu.be/m6mdKTJ_O2Q

Vor Monat
Mxrn_d
Mxrn_d

Am Ende hat er aber genauso viel bezahlt wie in Deutschland. Die scheinen ja mit „jetzt bist du ja schon hier“ zu arbeiten.

Vor Monat
Chuulip
Chuulip

Kein, wirklich kein video über die Türkei darf ohne das Kiss Kiss Tarkanlied aus den 90ern sein. It has been known.

Vor Monat
UF
UF

Kurz in die Türkei geflogen und sieht plötzlich so cool aus wie Aaron Paul - nich schlecht.

Vor Monat
SeazBreeze
SeazBreeze

Was eine Arschlochklinik. Als könnten sie vorher nicht genau abschätzen was es kostet. Ne. Direkt mal Preis verdoppeln. Der Patient wird ja schon zustimmen. Und dann auch noch penetrant ihr Logo ins Bild schieben. Seriöser wird's nicht.

Vor Monat
Markus Puckert
Markus Puckert

Einfach eine Glatze machen sieht doch immer besser aus wie mit Geheimratsecken.

Vor Monat
dennixxl
dennixxl

Ich habe es vor 4 Jahren auch machen lassen in Deutschland aber, hält noch immer super, würde mir im nachhinein nicht noch einmal diese nervige Prozedur antuen wollen.

Vor Monat
dennixxl
dennixxl

@Tungil Gynch von den "neuen" fast Garnichts, natürlich fallen jetzt erblich bedingt die haare in der Mitte weiter aus, aber das stört ja nicht so sehr :)

Vor Monat
Tungil Gynch
Tungil Gynch

Sind einige Haare ausgefallen?

Vor Monat
Nicht Bekannt
Nicht Bekannt

Glatze rasieren und gut ist es, mach ich auch schon seit Jahren.

Vor Monat
Mein Weg zur 1. Million
Mein Weg zur 1. Million

An alle, die morgens ihre kahlen stellen kaschieren: Man sieht es dann erst recht und bekommt den Eindruck, dass je jeweilige Person komplexe hat. Aber jeder wie er mag. Am Ende muss jeder glücklich sein, aber doch bitte nicht für andere, nur um nicht mehr auf einer Party auf sowas angesprochen zu werden. Ich würde in der Situation einfach sagen, dass es am hohen Testosteron-Spiegel liegt 😄 Ich würde glaube ich auf 3mm umsteigen, wie vor seiner Transplantation.

Vor Monat
Alexander Leto
Alexander Leto

Der sieht gut aus... Woran er leidet ist seine Eitelkeit. Da wäre ein wenig nachdenken und Philosophie besser geeignet... Und günstiger

Vor Monat
Philipp_Gonzales
Philipp_Gonzales

ich kann nur jedem abraten bei Elithair diese OP zu machen!!!

Vor Monat
Philipp_Gonzales
Philipp_Gonzales

@Tungil Gynch das würde den Rahmen hier sprengen! Ich war dort und viele andere die ich kenne auch! Fließbandarbeit zu Dumpingpreisen ohne Qualität!

Vor Monat
Tungil Gynch
Tungil Gynch

Wieso?

Vor Monat
A bis Z
A bis Z

Man wie der rumheulen tut. Ich hoffe er verliert alle Haare!

Vor Monat
yannick n.
yannick n.

Ja, es ist scheisse, wenn die Haare ausgehen. Ist bei mir auch gerade so. Ich konnte es gut aufhalten. Eine Haartransplantation würde ich nicht machen. Wenn man genetisch bedingten Haarausfall hat, kannst du laufend zur Klinik Latschen und nachlegen und irgendwann geht nichts mehr und man hat sein Kopf noch mehr verunstaltet. Ich würde auf Haarsysteme setzen. Leider sind wir alle oberflächlich und jeder definiert sich nur noch über das Aussehen. Eine schlimme Entwicklung!

Vor Monat
ganz bestimmt.
ganz bestimmt.

Leben und Leben lassen

Vor Monat
Noxy
Noxy

Yikes alter in was einer Welt lebe ich eigentlich?

Vor Monat
Michel Kaup
Michel Kaup

Klar ist es nicht schön wenn man seine Haare verliert und jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Aber ich komm nicht klar wie oberflächlich die Gesellschaft ist.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Nur 4 Minuten gesehen und denk mir jetzt schon, investiere dein Geld doch lieber in Therapie oder Reisen. Augen lasern, Haare transplantieren… was kommt als Nächstes? Mit einem gesunden Selbstwertgefühl hat man solche Eingriffe nicht nötig. Ich habe selbst Geheimratsecken on fleek seit ich Teenager bin und trage seitdem die Haare kurz bzw. seit Anfang meiner 20er ne Glatze. Und es ist mir sch*iss egal, als würde ich mich über etwas definieren, auf das ich keinen Einfluss habe… btw: natürlich wird er auf Partys darauf angesprochen, aber aus einem einzigen Grund: weil er mit kläglichen Versuchen seine Geheimratsecken kaschieren will! edit2: super clever von der Klinik mit günstigen Angeboten zu ködern und dann vor Ort alles aufzuschlagen 👍🏼

Vor Monat
Tomy389
Tomy389

Was waren am Ende denn eigentlich noch die Mehrkosten?

Vor Monat
Liebe & Frieden
Liebe & Frieden

Klar weil Leute wie Robin mitmachen 😂

Vor Monat
Jacky Er
Jacky Er

19:10 Dass die Maske nicht runter rutscht an dem Ohr... 😂😂

Vor Monat
Tomy389
Tomy389

Bin jetzt 25 und ich merke auch schon wie ich Geheimratsecken bekomme aber wenn es mir irgendwann zu schlimm wird, rasiere ich mir einfach eine Glatze.

Vor Monat
Louise Dittmar
Louise Dittmar

Ganz Deutschland so: Kann ja jeder machen was er will, aber es ist schon verdammt oberflächlich sich für ein besseres Aussehen unters Messer zu legen. Wtf, was ist los mit euch. 😤😩Leute die so etwas behaupten sind doch nicht besser!!!! Wir leben nun mal in einer Gesellschaft in der wir sehr hohe Ansprüche an uns selbst haben, dennoch ist es unfair Menschen zu diskreditieren, nur weil sie sich durch OP‘s selbstverwirklicht haben. (Shirin David zum Beispiel) Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und akzeptiert endlich das Beauty-OP‘s bald so fucking normal sein werden wir ein Tattoo😅 Ich werde mir später auch das ein oder andere machen lassen, deswegen bin ich ein oberflächlicher, schlechter Mensch?!? Sorry, aber solche verallgemeinernden Aussagen finde ich selbst für einen Y-Reporter ziemlich krass!!!

Vor Monat
FM _
FM _

Du bist eine Frau nur Jungs,Männer können das nachvollziehen und ich liebe meine Haare und es geht mir überhaupt nicht darum Menschen zu gefallen es sind meine Haare

Vor Monat
Katja Sendmayr
Katja Sendmayr

8:12 sehe ich genauso... Frauen müssen GNTM sein, Männer müssen wie Chris Pratt oder George Clooney aussehen...Das ist albern! Und Jugend hat doch was mit Einstellung zu tun und nicht mit Haarausfall oder Falten...

Vor Monat
Deni R
Deni R

Hallo, habe auch eine Haartransplantation hinter mir. Ich bereue es kein bisschen. Man soll aber nicht hoffen, dass es so wie früher wird. Die originale Dichte erreicht man nicht, ich war in der selben Klinik. Trotzdem hat es mein Selbstwertgefühl ernorm gesteigert. Ich bereue es, dass ich es nicht früher gemacht habe, jedoch habe ich die Pandemie genutzt und es war zur richtigen Zeit. Im Video beweist natürlich Elithair wieder ihre abzocke, laut Bildern werden 2000 grafts ermittelt und das bei so einer krassen Dichte am Hinterkopf, vor Ort werden dann die 4000 grafts benötigt, es sind zwar nur 200-300 Euro mehr, aber jeder der eine haartransplantation hinter sich hat weiß, dass bei dem locker die 4000 nötig waren. Falls es noch wen interessiert, die Spritzen tun mega weh , der Rest ist abgesehen von 8 std auf einem unbequemen Stuhl liegen ganz entspannt. Macht die op, ihr bereut es nicht.

Vor Monat
Carl Breitfeld
Carl Breitfeld

Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Ab und zu mal wegen den Haaren, aber am häufigsten wegen meines Gewichts. Meist traue ich mich im Sommer nicht einmal T-Shirts anzuziehen. Habe schon oft gedacht, dass ich da etwas machen lassen möchte. Super stressig...

Vor Monat
User in den Kommentaren hops nehmen Gar kein bock
User in den Kommentaren hops nehmen Gar kein bock

21:16 ist leicht zu sagen mit vollem haar

Vor Monat
caspa7
caspa7

Wie lange hält das eigentlich?

Vor Monat
Danue Nahan
Danue Nahan

Bitte als nächstes Thema: Beinverlängerung. Danke 👌❤️

Vor Monat
Y-Kollektiv
Y-Kollektiv

Hi, Danue! Gerne, ist notiert! ❤️

Vor Monat
YunesBeatz
YunesBeatz

Mojis Facereveal

Vor Monat
gnarl_marx
gnarl_marx

Ich gebe mir eine 11/10.

Vor Monat
Y-Kollektiv
Y-Kollektiv

👏👏👏

Vor Monat
Ni Ka
Ni Ka

Ich finde es schlimm, dass Männer ihr Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl verlieren, weil sie weniger Haare haben! Das wirklich "gute Aussehen" entspricht einem großen Lächeln und einem Funkeln in den Augen. Eine Freundin steht ausschließlich auf Glatzen , liebe Männer! Ihr seid schön, unabhängig von eurer Haarmenge. Zeigt der Welte eure Lebensfreude und geht lächelnd durch die Welt.

Vor Monat
FM _
FM _

Nö es sind unsere Haare und nicht deine Haare unser Körper unsere Entscheidung

Vor Monat
Rem Tilak
Rem Tilak

Meine Güte... Das sieht aber ganz schön blöd aus mit diesen dunklen Flächen auf dem Kopf, vor allem wenn da noch überall Haare sind. In anderen Videos, in denen die Männer das neue Haar schon länger eingesetzt haben, sind diese Transplantationsflächen auch noch oftmals seeehr lange und extrem zu erkennen. Das allein ist schon ein Grund für mich, warum ich das nicht machen würde.

Vor Monat

Nächster

Gewalt & Bedrohung gegen AfD-Politiker

38:03

Gewalt & Bedrohung gegen AfD-Politiker

Y-Kollektiv

Aufrufe 1 000 000

Willkommen auf diesem Kanal!

2:19

Willkommen auf diesem Kanal!

Geheimratsecken adé - Mein Weg zum vollen Haar

Aufrufe 28

Wir bauen eine RAKETE #1

14:33

Wir bauen eine RAKETE #1

The Real Life Guys

Aufrufe 244 066

LOL: Last One Laughing Staffel 2 Offizieller Trailer l Prime Video DE

1:07

OPERATION RIPTIDE UNBOXING + NEW OPERATION

12:33

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

1:15

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

Dancing With The Stars

Aufrufe 1 309 512

I messed up. You're using too much detergent.

48:25

I messed up. You're using too much detergent.

Technology Connections

Aufrufe 708 628