Schönheits-OP: Macht eine neue Nase glücklich? | Muss ich schön sein? Folge 2/5

  • Am Vor 2 years

    Die FrageDie Frage

    Dauer: 11:00

    Macht eine Schönheits-OP wirklich glücklicher? Klar kenne ich auch manchmal das Gefühl, dass man sich in seinem Körper unwohl fühlt - aber deshalb gleich zum Schönheitschirurgen und unters Messer legen?
    Um das zu beantworten, habe ich mich mit Christina getroffen. Die 21-Jährige träumt seit ihrer Pubertät von einer kleineren Nasen und hat sich deshalb für eine Nasen-OP entschieden. Ich möchte sie dabei begleiten, um nachvollziehen zu können, wieso man sich für eine Schönheitsoperation entscheidet.
    Auf dem Weg zur Schönheits-Klinik erzählt mir Christina, dass bei ihr der Druck sogar so groß war, dass sie extra für die Nasen-Operation einen Kredit aufgenommen hat. Ist es das wirklich wert?
    Als Christina in den OP gebracht wird und die Schönheits-OP losgeht, habe ich so meine Zweifel. Denn für eine perfekte Nase muss der Körper einiges mitmachen. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus bei der Schönheits-OP dabei zu sein und muss den Operationssaal verlassen.
    Aber wie geht es Christina nach der Nasen-OP? Ist sie jetzt glücklicher? Und wie groß ist die Veränderung im Vorher Nachher Vergleich? Im Video erfahrt ihr es!
    Folge 2 der Frage „Muss ich schön sein?“

    Das ist Die Frage:
    Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge.
    ► Folgt mir auch auf Facebook: facebook.com/DieFrage/
    ────────────────────────
    Die Frage ist ein Programm von #funk. Schaut mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficialfunk
    Web-App: go.funk.netFacebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressumfunk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).

Die Frage
Die Frage

Könntet ihr euch vorstellen, euch operieren zu lassen, um schöner auszusehen? Schreibt es mir!

Vor 2 years
LLL instead of LMS
LLL instead of LMS

Auf jeden fall, werde sogar die kk anpinseln dafür

Vor 18 Tage
Zaynab _xx0
Zaynab _xx0

Also mein Nase Sittenrichtern und sieht so ähnlich aus wie ihre also ich hab auch einen Höcker als ich 10 war jetzt bin ich 13 und weiß jetzt schon das ich eine OP machen will

Vor 19 Tage
Junuka
Junuka

ja, ich denke schon. Ich bin zwar absolut zufrieden mit mir und meinem Körper, hatte jedoch früher darüber nachgedacht und ernsthaft darüber anchgedacht, mir die Brüste verkleinern zu lassen

Vor 20 Tage
Ellis Ray
Ellis Ray

Dont know if anyone cares but last night I hacked my girlfriends Instagram password by using Instaportal. Cant link here so search for it on google if you wanna try it yourself

Vor Monat
Joanna Denzel
Joanna Denzel

Ohhhh jaaaa ich hasse meine Nase bis zum geht nicht mehr wollte sie sogar brechen

Vor Tag
Die Frage
Die Frage

Oh nein! Hast du mit jemanden mal darüber geredet? Wie geht es dir aktuell damit?

Vor Tag
Lorenz D.
Lorenz D.

Ich kann sowohl die eine Seite als auch die andere Seite verstehen. Wenn man oft in den Spiegel schaut, würde man wahrscheinlich immer etwas finden, was einen stört. Ich kann aber die Entscheidung von Christina verstehen. Wenn sie ihre Nase schon lange sehr störend findet, finde ich die Operation ok. Sie sollte sich aber keinen Fall von anderen Menschen beeinflussen lassen. Der Film hat sehr gut gezeigt, wie eine OP abläuft. Mich hat beeindruckt und gleichzeitig aber auch erschreckt, wie anscheinend einfach Wünsche an dem eigenen Körper umgesetzt werden. Letztendlich sollte aber jeder selbst entscheiden, ob man eine Schönheitsoperation machen sollte.

Vor 14 Tage
Die Frage
Die Frage

Danke für deine Gedanken zu dem Thema!

Vor 14 Tage
jumbo krieger
jumbo krieger

da kann ich nur zustimmen

Vor 14 Tage
Nilgün Bayram-Eren
Nilgün Bayram-Eren

Niemals ....ob das alles so Gesundheitlich gut ist

Vor 14 Tage
dinadehnad
dinadehnad

Ich hatte eine Nasenscheidenwand operation aus gesundheitlichen Gründen. Währe ich aber mit der Form nicht zufrieden würde ich mir auch diese operieren lassen. Schlussendlich muss ich mir gefallen. Und wenn etwas mich stört dann darf man es auch anpassen.

Vor 15 Tage
Aquarius
Aquarius

ich finde das was die Ärztin bei Frank gemacht hat ein bisschen Sinnfrei. Es sollte doch unterschieden werden zwischen einem Körperteil, welches du von geburt an "kennst" und zwischen einem eben gerade mal so erstellen Photoshop. Das spiegelt das doch gar nicht wieder... -> auch wortwörtlich!

Vor 17 Tage
Angi
Angi

Ich musste meine Nase wegen Luftnot operieren lassen ich hab dann gleich meinen Höcker und meine Nase verkleinern lassen. Die Tage danach waren der Horror aber ich bereue es auch überhaupt nicht.

Vor 18 Tage
Die Frage
Die Frage

Das freut uns.

Vor 16 Tage
Кора Старкип
Кора Старкип

5:39 - ich die mir mit 18 eine kleine nasen op machen will... WIE? WARUM?

Vor 19 Tage
Ratonchen
Ratonchen

Wenn die Ärztin eine Nase OP so gut findet, warum lass sie sich nicht operieren?

Vor 20 Tage
Jay Banana
Jay Banana

Auf jeden Fall. Aber vor allem funktionell bedingt.

Vor Monat
hannah.vlx
hannah.vlx

10:25 goldig✨

Vor Monat
Reman Rekan
Reman Rekan

3,500€

Vor Monat
Esma Grace
Esma Grace

Hab mir eben ein Brust OP Video angeschaut. Da musste ich mich auch kurz hinlegen.

Vor Monat
Esma Grace
Esma Grace

@Die Frage nein. Aber ich wusste gerne warum das so schlimm ist, anzuschauen. Man weiß ja eigentlich, dass die Person selbst nichts spürt und danach starke Schmerzmittel bekommt.

Vor Monat
Die Frage
Die Frage

Gar nicht so einfach anzuschauen, oder?

Vor Monat
The green King
The green King

hatte schon einmal eine o.p an dem ohr

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Danke für deinen Kommentar! Aus welchen Gründen hast du dich für die OP entschieden? :)

Vor 2 Monate
Gül Zaza
Gül Zaza

8 tausend 500 euro??? Seit wann ist das so teuer

Vor 2 Monate
Verena Barton
Verena Barton

Ich bin zwar der Meinung, dass eine Schönheits-OP nicht automatisch alles besser macht, aber ich respektiere auch den Wunsch diesen Schritt zu gehen. Besonders wenn man danach eindeutig merkt, dass es die Lebensqualität deutlich verbessert. Man muss stets daran denken, dass man leicht reden hat, wenn man nicht betroffen ist.

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Danke für deine Gedanken zu dem Video.

Vor 2 Monate
Zentralrat der Fliesentischbesitzer
Zentralrat der Fliesentischbesitzer

Die Nase eines Mannes zeigt die Größe des Johannes. Ich behalt meine.

Vor 2 Monate
Daniel Ehrenmann
Daniel Ehrenmann

Ich habe ein drittes Bein. Es schränkt mich zwar sehr stark im Alltag ein, weil es den Boden schleift, aber ich möchte es nicht operieren. Es zeigt mir, dass die Frauen um mich herum nicht oberflächlich sind, sondern mich so akzeptieren, wie ich bin.

Vor 2 Monate
Mary Moon
Mary Moon

Würde gern meine Nase richten lassen, also nur richten sonst nichts weils einfach stört🤓

Vor 2 Monate
Wooly Puffin
Wooly Puffin

Finde es echt Schade das sich so viele Mädchen / Frauen unters Messer legen. So ne Nase hat einfach Charakter und ist was total schönes. Selbstbewusstsein beginnt im Kopf und nicht am Äusseren und wenn Sie nicht lernt sich als tolle, schöne Frau zu sehen wird sie immer mehr finden das gemacht werden muss.

Vor 2 Monate
Die Frage
Die Frage

Danke für deine Gedanken zu dem Video.

Vor 2 Monate
Kjaska
Kjaska

Ich hab angefangen mir eine Nasen-Op zu wünschen, da war ich gerade mal 10 (die Nase ist auch erst von 9-11 so richtig gewachsen, davor war sie "normal"), ich hab mir so oft gedacht, das die Gedanken schon wieder verschwinden werden, aber sie waren immer da. Meine Eltern drum bitten, wollte ich aber nicht. Hab meine Schule beendet, studiert und erst als ich mein eigenes Geld verdient habe und genug gespart hatte, habe ich mir die OP dann als ich 26 war geleistet. Von daher kann ich sagen, diejenigen, die sich wirklich schon lange eine wünschen, kommen wohl eher nicht von dem Gedanken ab.

Vor 2 Monate
Kjaska
Kjaska

@GUDG Member Matthew nein, das war auch nicht mein Ziel. Das Ziel war die fast shon Wahnvorstellungen / Komplexe zu beseitigen (z.B das man alle Leute am liebsten nur frontal anschaut und vermeidet, dass man von der Seite gesehen wird, geschweigeden Fotos von der Seite zulässt usw.). Also man wird schon einfach ein bisschen lockerer. Das Selbstbewusstsein kann man am besten durch Erfolg bzw. Bestätigung im Beruf steigern (also wenn das worauf man stolz ist auch gewertschätzt wird, oder man sich als wichtiges Teil eines großen Projektes fühlen kann) und durch bedingungslose Liebe von Freunden und Familie. Zweiteres ist auch schön zu sehen nach der Op, weil ich auch tatsächlich Angst hatte, dass die mich vielleicht anders behandeln, wenn ich anders aussehe, aber es war alles wie immer und das war toll.

Vor 2 Monate
Lady Stog
Lady Stog

Natürlich kann er es nicht nachvollziehen... Seine Nase sieht perfekt aus, und er weiß nicht wie es sich anfühlt, täglich in den Spiegel zu sehen und zu hassen was man sieht.

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Dafür hat Frank andere Problemzonen, die er gerne ändern möchte. Das spricht er in diesem Fitness-Experiment an: https://youtu.be/CjdTWD3k-xs?list=PL2lvsm4ys5nElW3RQWQHD9Gl9J9oRgMvu Außerdem haben wir auch andere Menschen nach ihren Makeln gefragt und dabei ist herausgekommen, man ist meist sehr selbstkritisch. Andere Leute nehmen das oft nicht so schlimm wahr: https://youtu.be/Fy2tnqOx4r4?list=PL2lvsm4ys5nElW3RQWQHD9Gl9J9oRgMvu

Vor 3 Monate
Julienne Buess
Julienne Buess

Diese Geräusche🤮

Vor 3 Monate
Yakkis MD
Yakkis MD

Also ich als tiefgründige Person, die sich auch mit Persönlichkeit und Psychologie eines Menschen beschäftigt... ja auch ich muss sagen, dass ich gewissen optische Details beachtenswert finde. Meiner Meinung nach sind gewisse Schönheitsideale weniger gesellschaftlich propagiert, als viel mehr biologisch und evolutionär begründet. Und ich finde es toll, dass es Chirurgen gibt, die dem Abhilfe schaffen können. Natürlich muss man sich immer die Frage stellen: "Wie "perfekt" muss ich noch sein, um mich überhaupt erst selbst lieben zu können?" Denn man kann immer ein Haar in der Suppe finden. Erst kommt die Nase, dann die Füße, dann der Po. (Jetzt als Beispiel). Und dann läuft man Gefahr, nie zur Ruhe zu kommen. Und ja, manche einzigartige Details machen einen Menschen auch besonders und liebenswert. Aber so allgemein betrachtet, empfinde ich körperliche Arbeit als Ergänzung an der Arbeit zur innereen Einstellung zum Selbstwert nicht verkehrt. Wie innen, so außen, und umgekehrt.

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Danke für deine Gedanken zu dem Thema.

Vor 3 Monate
M.
M.

Ey die Geräusche im OP, ich hab fast gekotzt 🤢

Vor 3 Monate
Lisa Skt
Lisa Skt

Jeder wie er möchte ist meine Meinung. Ich habe das selbe Problem wie sie und werde mich eventuell auch irgendwann dazu entscheiden. Ich finde solange man natürlich aussieht und sich gut mit dem fühlt was man macht sollte jeder selbst wissen was er mit sei es Körper macht

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Egal wie du dich entscheidest: Wir wünschen dir alles, alles Gute und viel Kraft! ❤️

Vor 3 Monate
Rachel Bai
Rachel Bai

Frank your nose is fine. ..

Vor 3 Monate
Palace of the sky
Palace of the sky

Wenn jmd unter einem äußeren Markel so sehr leidet, dass es das gesamte Wohlbefinden beeinträchtigt, kann ich denjenigen nicht verurteilen, wenn er/sie sich für einen solchen Schritt entscheidet, wahrscheinlich aber auch, weil ich das selbst zu gut kenne.

Vor 3 Monate
Lisa Küster
Lisa Küster

Ich habe zum Beispiel meinen Beratungstermin für Nasenkorrektur und Ohren anlegen im Juni und kann es kaum abwarten. Selbstverständlich sagt mein Freund und meine Familie dass ich das nicht nötig habe und auch so schön bin, aber gerade mein Freund versteht dennoch weshalb ich das machen möchte. Lasse dieses Jahr auch meine Zähme richten und Bleichen. Haben auch kein Problem damit, wenn jemand sagt er findet das zu viel oder mag natürlich lieber. Jeder sollte machen was er möchte und ich finde es toll, dass ihr das Thema nicht nur kritisch beleuchtet, sondern eben auch mit den verschiedenen Parteien sprecht um deren Sicht der Dinge zu sehen. Mich haben eineiige Dinge an mein Körper eben immer gestört und ich freue mich sie nach Jahrelanger Selbstkritik weg zu haben.

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Hey Lisa! Kannst uns gerne auf dem Laufenden halten, was sich bei dir ergibt. Schreib uns einfach bei Facebook und Instagram eine Nachricht oder mail uns an: diefrage@deinpuls.de

Vor 3 Monate
Tara97
Tara97

Ich hatte mal eine Mischung aus Schönheitsop und Medizinischer Op, ich hatte einen Gutartigen Tumor am Ohr ,der nicht weg gemacht werden musste, ich habe aber unheimlich optisch drunter gelitten, weil er gewachsen ist. Ich habe mich halt extrem geschämt, habe das ganze bei der Krankenkasse beantragt, es wurde genehmigt und ich bin so so glücklich und traue mich wieder Zopf zu tragen.

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Freut uns, dass du das geschafft hast. Dir alles Gute!❤️

Vor 3 Monate
Bas
Bas

Natürlich kann der Moderator das nicht nachvollziehen, hat in seinem Leben ja nur Komplimente bekommen. Wenn man das Glück hat wie n Model auszusehen kann man sowas auch nicht verstehen.

Vor 3 Monate
Yo shiiM
Yo shiiM

Ich kann es nicht bei allen Körperteilen verstehen, aber bei Nasen schon. Die ist immer überall draußen, und wenn Leute zuerst auf die nicht passende Nase schauen und dann auf die schönen Augen, geht viel unter. Also ich kann sie gut verstehen und da sie es ja selbst bezahlt, sehe ich kein Problem. Ist doch schön wenn sie glücklich ist

Vor 3 Monate
Miri Ford
Miri Ford

Ich finde es interessant, dass die Ärztin selbst keine Stupsnase hat. Anscheinend ist es ihr bei ihrem eigenen Aussehen ja nicht wichtig in das Schema reinzupassen. Dennoch erfüllt sie gerne anderen den Wunsch...

Vor 3 Monate
سهراب Afg
سهراب Afg

Ich würde gerne machen lassen. Weiß nicht wo 🤔

Vor 3 Monate
LisaBoo
LisaBoo

Ich verstehe sie vollkommend. War bei mir auch so und ich hab mir meine Nase auch operieren lassen. Es war das beste was ich tun konnte. Es ist einfach zu sagen „Du bist schön so wie du bist“ oder „sieht doch gar nicht so schlimm aus“. DOCH für uns ist es sehr schlimm egal wer was sagt und vor allem bringt es nichts. Für mich war die Entscheidung die beste die ich entschieden habe ❤️

Vor 3 Monate
LisaBoo
LisaBoo

@Die Frage Hey! Klar. Das Gefühl meine Nase operieren zu lassen kam schon sehr früh. Ich war damals in der 5. Klasse. Ich habe erst selbst auf Bildern gemerkt, dass mir meine Nase nicht gefällt. Als ich es einem Jungen aus meiner Klasse erzählte, hat er mich deshalb ausgelacht. Das hat meinen Wunsch natürlich noch vergrößert und ich habe mich schlecht gefühlt. Das was mir an meiner Nase nicht gefallen hat, war für andere nicht unbedingt sichtbar. Dennoch, meine Nasenscheidewand war schief und das hat man leider äußerlich gesehen. Dies entstand durch einen Nasenbruch in der Kindheit. Zusätzlich hatte ich eine breite Nase die vorne runter hing. Damals hatte ein Arzt gesagt, dass man das, wenn ich 18 bin, operieren lassen sollte (Begradigung Nasenscheidewand). Also habe ich gewartet bis ich volljährig war und habe einen Monat später einen Termin zur Op ausgemacht. Ich habe in meiner Schulzeit oft geweint, weil ich mich nicht schön fand. Ich habe meine Nase immer kleiner geschminkt und sie auf Fotos immer kleiner bearbeitet. Es war also eine große Erleichterung diesen Schritt zu gehen. Leider ist nach meiner ersten op (2019) die Nasenscheidewand wieder schief zusammengewachsen, also hatte ich im September (2020) eine kostenlose Korrektur. Leider hatte ich nur nach der OP eine sogenannte „Superinfektion“, da sich (ich denke durch die Stoffmaske, oder durch Bakterien während der Op) die Schnitte entzündet haben. Ich musste lange ins Krankenhaus und hatte einen verdacht auf einen Schlaganfall, da die Entzündung schon weit vorgeschritten war. Meine Nase ist jetzt immer noch ein wenig angeschwollen und ich muss immer noch zu Kontrollterminen. Dies zeigt, dass solche Operationen nicht ungefährlich sein können. Dennoch bin ich jetzt mit der Form meiner Nase zufrieden und bereue es nicht. Tut mir leid für den langen Text :)

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Hi Lisa! Danke für deinen Kommentar und deine Offenheit

Vor 3 Monate
****LONE WOLF****
****LONE WOLF****

Geld macht für Frauen am schönsten.

Vor 3 Monate
Valiro Lura
Valiro Lura

Leider muss ich sagen das bei mir ziemlich viele Menschen aus dem nichts gesagt haben das meine Nase sehr lang ist... das sie schief ist fällt kaum einem auf aber es belastet sehr, wenn viele Menschen aus dem nichts solche Aussagen treffen.

Vor 4 Monate
Valiro Lura
Valiro Lura

@Die Frage Danke für die liebe Antwort🥺😱.. ihr schafft es in den Kommentaren wie auch in den Videos immer die richtigen Worte zu finden. Seid echt klasse 😊

Vor 3 Monate
Die Frage
Die Frage

Können wir sehr gut nachvollziehen! Worte haben einfach eine große Macht und können ganz stark beeinflussen, wie wohl wir uns in unserem Körper fühlen. Wir hoffen, dass du dich mit jemandem über diese emotionale Last austauschen konntest und können dir den Kanal unserer funk-Kolleg:innen ans Herz legen: https://www.youtube.com/channel/UCUueEx_ceEQrjlR9ctPNKyg Du bist schön, wie du bist.

Vor 4 Monate
Luise Aymar
Luise Aymar

Ich hatte letzte Woche eine Brustverkleinerung aus medizinischen und psychischen Gründen und ich kann jetzt schon sagen, dass es bisher eine der besten Entscheidungen meines Lebens war.😌😌 Durch diesen ganzen Prozess bin ich dann auch echt schlussendlich dazu gekommen zu sagen, niemand der nicht das Gleiche durchmachen musste wie ich, hätte ein Recht das zu kritisieren, weil man einfach keine Ahnung hat wie es einen belastet kann. Ich hab eine recht kleine und sehr grade Nase und nach meiner Story würde mir nie einfallen ihr zusagen, ich kann nicht verstehen dass du das machst, da ich ja keine Ahnung hab wie es ist unzufrieden mit sowas zu sein.😉😌

Vor 4 Monate
Johanna Sophia
Johanna Sophia

Ich hab eine etwas schiefe Nasenscheidewand und deshalb leichte Atemprobleme. Falls ich dagegen mal was machen lassen würde, würde ich denke ich auch ein paar kleine Schönheitseingriffe an der Nase damit verbinden, da man die OP und die Schmerzen dann ja sowieso hat. Aber nur der Schönheit wegen wären mir die Kosten und das Risiko zu hoch.

Vor 4 Monate
Die Frage
Die Frage

Danke für deine Gedanken zum Thema.

Vor 4 Monate
princess_ 2k20
princess_ 2k20

Ich, an Christina's Stelle, hätte auch auf jeden Fall eine Schönheits OP machen lassen.

Vor 5 Monate
Die Frage
Die Frage

Wir finden, dass ihre Nase davor auch toll war :)

Vor 5 Monate
Ellja
Ellja

Ich will auch, hab aber nicht genug geld :(

Vor 5 Monate
Die Frage
Die Frage

Wieso möchtest du das denn?

Vor 5 Monate
MaleficentMawile
MaleficentMawile

Meine Nase hat einen Höcker, aber ist nicht annähernd so krass unästhetisch wie ihre, und ich sollte bei derselben Ärztin 10.000 Euro + 100 Euro allein für das Vorgespräch zahlen. Dazu noch Anfahrtsweg von mehreren 100 Euro. Dann fahre ich lieber nach Polen, sobald es wieder möglich ist.

Vor 5 Monate
Nora Hartmann
Nora Hartmann

Warum mach tman sowas freiwillig. Ich hatte mal eine OP im gesicht ( nicht an der Nase sondern an der Wange) Und das hat sehr weh getan, mein Kreislauf hat es zusammengehauen und es hat ein Trauma ausgelöst wo ich mehrere Jahre behandeln musste also warum mach tman das freiwillig? Sieht doch okay aus🤷‍♀️ich mag das girl ich find die nicht hässlich

Vor 5 Monate
Stoja Colak
Stoja Colak

tut das weh ?

Vor 5 Monate
Tyga
Tyga

@almingrgic warum natürlich? Was soll daran weh tun? Jeder der schon eine Nasen OP hatte, kann bestätigen das es null weh tut

Vor 4 Monate
Coney Islandxx
Coney Islandxx

Ich finde wir sollten da viel toleranter sein. Jeder sollte das tun dürfen womit er sich wohlfühlt, auch wenn andere sagen “Ach ist doch nicht so schlimm”

Vor 5 Monate
Gianluca Deidda
Gianluca Deidda

Jede Nase ist einzigartig deshalb würde ich niemals meine Nase operieren lassen.. Wenn man die Nase verändert hat man keine einzigartige Nase mehr. Aber jeder soll machen was er will

Vor 5 Monate
Snezana Racic
Snezana Racic

Ja warum nicht so schlecht ist das nicht 🙃🙃🤪🤪

Vor 5 Monate
projekt Bo
projekt Bo

Menschen in der Zukunft, mist ich muss besonders aussehen, ich brauche eine größere Nase! 😂

Vor 5 Monate
Lars Lorenz
Lars Lorenz

Ich kann dich verstehen. Habe meine Nase aus den gleichen Gründen vor 5 Tagen operieren lassen. Nicht angenehm danach. Lag 3 Tage im KH. Aber bei mir übernimmt das die KK

Vor 6 Monate
Ninas Love
Ninas Love

Niemals sürde ich eine Schönheitsoperation machen da ich angst habe vor Operationen hatte zum glück noch nie eine

Vor 6 Monate
Alexandra Sedoy
Alexandra Sedoy

Ich finde das hübsche Menschen einen Vorteil haben, jedoch ist dabei ja Schönheit Objektiv. Ich finde mich selber persönlich sehr hübsch im Spiegel, habe aber ein Problem mit einer sozusagen "verfälschten Wahrnehmung", da mich andere ja anscheinden anders sehen als ich mich. Das kann man gut bei ungespiegelten Fotos beobachten. Da finde ich mich widerrum sehr hässlich und es beeinflusst auch meine Art wie ich auftrete. Alles was ich von mir kenne (Spiegelbild), sieht in Wirklichkeit ganz anders aus und ich erkenne mich dann nicht mehr wieder. Das rupft an dem Selbstbewusstsein und verwirrt mich. Ich will nicht oberflächlich wirken, ich finde auch nicht das jemand iwie aussehen "muss". Aber ich möchte das andere mich so sehen wie ich es tue.

Vor 6 Monate
Hatschatscha
Hatschatscha

Lange mochte ich meine Nase auch nicht. Mittlerweile bin ich Mama und eins meiner Kinder hat meine Nase geerbt. Wie könnte ich sie jetzt nicht - wenigstens - akzeptieren?? 💞

Vor 7 Monate
Die Frage
Die Frage

❤️❤️❤️

Vor 7 Monate
Ayla Alya
Ayla Alya

Ich find es traurig, wenn man sich nur für ein ideal operieren lässt, weil man sich nicht wohlfühlt. Das ist ein Ergebnis unserer Materialistischen, Oberflächlichen Welt. So eine kleine "Unperfektheit" gibt doch Charakter! Allerdings mach ich ihr keine Vorwürfe, oder anderen, die es tun. Denn wenn man sich so schlecht fühlt und darunter leidet, dann kann man das machen. Was mich daran stört ist, dass Menschen überhaupt in eine Situation kommen und seelisch so leiden müssen dass sie sich unters Messer legen. Christina sieht super aus!

Vor 7 Monate
Anonym Xy
Anonym Xy

Schade

Vor 7 Monate
ty
ty

ich hasse meine nase, fände es nicht schlimm wenn sie einen buckel hätte aber sie ist einfach verdammt schräg und das ist Sau hässlich es verunstaltet das ganze Gesicht

Vor 7 Monate
Leah B.
Leah B.

Haha bei Dr Berkei

Vor 7 Monate
Heitere Sternennacht
Heitere Sternennacht

Ich verstehe nicht was Leute gegen große/buckelige Nasen haben :| Ich finde es hübsch

Vor 7 Monate
Bebernana
Bebernana

Die Ärztin sagt doch selber, dass es Kopfsache ist. Warum dann nicht daran arbeiten? 😅

Vor 7 Monate
Jenny jj
Jenny jj

Aufjedenfall verständlich.

Vor 7 Monate
Juliaanoia
Juliaanoia

Ich persönlich fand lange Nasen mit Höcker bei anderen Frauen immer super cool, irgendwie edel oder majestätisch... :D Schade dass viele darunter leiden und das Bedürfnis haben sich einem zur Zeit modernen Ideal anzupassen.

Vor 7 Monate
Kate Mosh
Kate Mosh

irgendwann laufen dann alle mit der gleichen nase rum

Vor 7 Monate
Helli Gummibär
Helli Gummibär

Der Reporter ist so sympathisch und warmherzig. Einfach toll. Charme hat er auch.

Vor 7 Monate
Die Frage
Die Frage

Das ist lieb von dir.

Vor 7 Monate
Mar Tina
Mar Tina

Kann ich total verstehen. Hatte selber auch schon ne Nase OP und einen Budlift

Vor 7 Monate
mrs red
mrs red

Ich hab auch nen Höcker und nein das bin ich!ich würde nie daran was ändern nur andere Leute zeigen dir das es nicht schön ist.ich denke ich würde danach so anderes aussehen und diese op würde ich nicht auf mich auf mich nehmen nur um für andere hübscher zu sein.ich bin auch so schön

Vor 8 Monate
mrs red
mrs red

@Beware Of HellfireDanke

Vor 4 Monate
Beware Of Hellfire
Beware Of Hellfire

Du bist schön so wie du bist,und dazu hast du eine starke Persönlichkeit

Vor 4 Monate
Seidenschnabel Federflügel
Seidenschnabel Federflügel

Jeder soll das machen, was ihn glücklich macht. Deswegen gibt es ja auch plastische Chirurgie. 😊

Vor 8 Monate
xTremalos 92
xTremalos 92

Ich habe meine Nasen OP Ende August

Vor 8 Monate
xTremalos 92
xTremalos 92

@Die Frage danke ❤️

Vor 8 Monate
Die Frage
Die Frage

Dann alles Gute für deine OP. ❤️

Vor 8 Monate
Brixy Stixy
Brixy Stixy

Kann mir irgendwer bitte sagen wie das Lied ab 02:25 bzw. 08:21? Es weckt so viele Erinnerungen aber ich kann mich nicht an den Text erinnern. Würde mich wirklich sehr freuen.

Vor 8 Monate
bruh
bruh

Let me Love Justin Bieber

Vor 7 Monate
Jay Jay
Jay Jay

Hey bei manchen lohnt es sich definitiv, aber wenn zum guten Arzt auch wenn es mehr kostet.

Vor 8 Monate
Vanessa
Vanessa

ich hatte auch eine Nasen OP, weil ich nicht richtig atmen konnte. Das Endergebnis konnte ich mir nicht aussuchen, hatte aber einen mega guten Chirurgen.Abgesehen von den Schmerzen ist meine Höcker zum Teil wieder "zurückgewachsen". Für mich ist das nicht mega schlimm, da es immer noch viel besser aussieht, allerdings waren die Ärzte recht erschrocken. Das zeigt aber auch dass eine OP nur einen temporären Effekt haben kann.

Vor 8 Monate
geniusteck
geniusteck

Nase Muscheln Verkleinerung ?

Vor 6 Monate
Mondfinsternis616
Mondfinsternis616

Ich finde es traurig, dass gefühlt jede(r) einem 08/15 Stupsnäschen, dem perfekten C-Körbchen und dicken Lippen nachläuft. Insta & Co. haben sicher ihren Teil dazu beigetragen, wo es einfach normal ist, dass man Influencer x mal wieder zum Beauty Doc begleitet. Weiß nicht. Ich finde eine OP bei einer einschränkenden Entstellung absolut nachvollziehbar. Einem gesellschaftlichen Ideal nachzulaufen wäre für mich allerdings kein Grund, mich in Vollnarkose legen und an mir herumoperieren zu lassen. Ich vermisse die Vielfalt.

Vor 8 Monate
Dominika Romer
Dominika Romer

Du siehst mega schön aus! Hübsche!

Vor 8 Monate
okaylisa.a
okaylisa.a

Ich werd es mir auch machen meine Nase ist sehr schief

Vor 8 Monate
geniusteck
geniusteck

Pass auf such nach empty nose syndrome kein Arzt wird dir das sagen das kann dein Leben zerstören

Vor 6 Monate
Die Frage
Die Frage

Und stört dich das? Oder musst du dir deshalb von anderen irgendwelche Sprüche anhören?

Vor 8 Monate
Polar Bear
Polar Bear

Die Geräusche nskdid7euwns

Vor 9 Monate
Yvonne H.
Yvonne H.

Die Hauptdarstellerin, Jennifer Grey, hat nach dirty dancing auch ihre Nase verkleinert und keiner hat sie mehr erkannt :D

Vor 9 Monate
Yvonne H.
Yvonne H.

Man könnte die Nase auch schmaler schminken:)

Vor 9 Monate
Lost.in. Life
Lost.in. Life

Aber nicht jeder hat dazu Lust. Und man sieht die dennoch jeden Tag im Spiegel und vielleicht stört es einen.

Vor 6 Monate
Scarlett Bäuerlein
Scarlett Bäuerlein

Es kommt immer darauf an wie krass man eingeschränkt ist. Manche bekommen schlecht Luft oder fühlen sich schrecklich unwohl..

Vor 9 Monate
Juli_us
Juli_us

Der Moderator ist echt süß... der arme

Vor 9 Monate
larissa schuster
larissa schuster

Ich könnte mir auch vorstellen die Nase machen zu lassen, allerdings sind mir die Risiken zu groß

Vor 9 Monate
Lena Maria
Lena Maria

sehr schönes Ergebnis

Vor 9 Monate
znatiželjac
znatiželjac

ah, mann. alle sollen gleich sein.. ausser das die dame nocht gut artmen kann ist es so ein schade das es "nase weg" ist..

Vor 9 Monate
Vici's Krimskrams
Vici's Krimskrams

Ich bekomme auf der rechten Seite meiner Nase wenig bis garkeine Luft. Etwas schief ist sie auch, allerdings gehört das einfach zu mir. Ich habe mir auch überlegt ob ich sie mir verändern lasse, allerdings finde ich, dass dies echt ein kleines Problem ist und es Personen auf dieser Welt gibt, die wirklich solche Operationen brauchen. Man sollte diese Personen unterstützen und sich selbst so akzeptieren wie man ist. Große Nasen sind auch schön so wie kleine. Am wichtigsten ist das Lächeln und wie man sich selber präsentiert. Natürlich ist jeder auf seine ganz eigene Art wunderschön.

Vor 9 Monate
geniusteck
geniusteck

Hi victorioas ich hatte auch die gleiche Probleme Wie du

Vor 6 Monate
bruh
bruh

Wenn du Medizinische Probleme hast ist es ja was anderes🤷‍♀️

Vor 9 Monate
T V
T V

Alles nur wegen den unrealistischen Schönheitsidealen aus den Medien

Vor 9 Monate
DemoLukasR
DemoLukasR

Ich habe eine Haartransplantation gemacht, weil ich mich so extrem unwohl gefühlt hatte. Jemand sagte zu mir, sehe das nicht als Schönheitsoperation. Sehe das eher als würdest du dir das zurückholen, was du eigentlich das ganze Leben lang gehabt hast und nun fühle ich mich einfach wie schon immer. Endlich fühle ich mich wohl.

Vor 9 Monate
Die Frage
Die Frage

Super, wenn du dich wohlfühlst

Vor 9 Monate
chrissi 003
chrissi 003

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, dass sie diese Op gemacht hat. Für Ausenstehende ist das eine normale Nase, für sie jedoch nicht. Es nagt sehr an dem Selbstbewusstsein

Vor 9 Monate
Renate Hofmann
Renate Hofmann

Kann ich mir vorstellen

Vor 9 Monate
Louisa Blümlein
Louisa Blümlein

Wenn jeder Mensch wunderschön und perfekt aussehen würde, dann gäbe es keine schönen Menschen mehr weil dann alle gleich aussehen würden, deswegen ist es kein Problem nicht perfekt auszusehen

Vor 9 Monate
Lisa J.y
Lisa J.y

Ich überlege mir oft auch die Nase machen zu lassen, vielleicht die Augen ein wenig verändern oder was an den Rippenbögen Machen zu lassen. Denke das werde ich auch aber da muss man ja schon länger für sparen :)

Vor 9 Monate
Ju Lia
Ju Lia

Kennst jemand das Lied bei 3:03 ?

Vor 9 Monate
Ju Lia
Ju Lia

Kennt jemand die Musik bei 3:03 ?

Vor 9 Monate
Palm Beach
Palm Beach

Ich finde den Schönheitswahn allgemein artet immer mehr sus. Amerikanisches schmales Hollywood Stupsnäsle, Schlauchbootlippen wie Dasy Duck, Busen, bis teils, der Grösse von Fussbällen, Jetzt sind die Frauen gerade am Arsch, ala Kim Kardashian. Ich finde den Hype nicht normal. Wenn jemand wirklich darunter leidet, was Nase und Brust betrifft, kann ichs noch verstehen. Aber auch nur bei extremst Nasen und ganz flach. Also, wenn sich jemand nur noch durch sein Äußeres definiert, finde ich hat dieser Mensch ein Problem und da helfen auch 1000 OPs nicht.

Vor 9 Monate
Sarah Schulz
Sarah Schulz

Ja kann ich mir weil ich meine Nase auch hasse

Vor 9 Monate
Die Frage
Die Frage

Wieso? Kleine Makel können doch auch sehr besonders und schön sein

Vor 9 Monate
ScaniaMF
ScaniaMF

Ich kann OP's und Menschen aufschneiden und so garnicht ab. Hab dann extra vorgespult als sie reingeschoben wurde bis zu nem Punkt, wos in der Vorschau gut aussag: Als Frank auf nem Bett hockt und irgendwas zu erzählen: Und was erzählt er dann: Dass er fast zusammengeklappt ist als die Nase nach hinten geklappt wurde. Da wär ich allein von der Erzählung grad fast zusammengeklappt xD

Vor 9 Monate
Die Frage
Die Frage

😂

Vor 9 Monate
Charluko 3107
Charluko 3107

Ich hatte mit 13 eine Nasen- OP. Die war tatsächlich fast nur schönheitschirurgische bedingt, da ich mir die Nase gebrochen hatte und danach mein Nasenrücken verschoben war. Außerdem hätte ich wahrscheinlich Belüftungsstörungen bekommen. Da der Bruch sowieso schon da war, musste meine Nase nicht künstlich gebrochen werden. Respekt an die Protagonistin dass sie so selbstreflektiert an die Sache ran geht und das wirklich für dich macht.

Vor 9 Monate
Therapiert
Therapiert

Die muss sich ja jetzt ärgern bei der Maskenpflicht

Vor 9 Monate
Johanna Steger
Johanna Steger

Jeder sollte das tun, was ihn glücklich macht. Wenn jemand eine Schönheits-OP machen will dann soll er das machen. 🙂

Vor 9 Monate
Matze Dings
Matze Dings

Wer ist auch von "Gute Nacht Alter" gekommen um Frank ohnmächtig zu sehen?

Vor 9 Monate
Scherri
Scherri

Das Geld ist einfach nur fürs Fenster rausgeschmissen

Vor 9 Monate
69 auf Wish
69 auf Wish

Boah wenn meine Pickel die ich seit Frühling 2019 da war ich 14 1/4 bin jetzt 15 1/2 und hab die immer noch das ist schon agne

Vor 9 Monate
Burggartenjunge
Burggartenjunge

die nase steckt in ihrer dna, ihre kinder bekommen auch diese nase... op hin und her

Vor 9 Monate
Scherri
Scherri

Hin oder her*

Vor 9 Monate
prison mike
prison mike

ich habe mir mal die haut am knie aufgeschart so dass ein hautfetzen fast ab war (musste dann mit irgendwie 10-15 stichen genäht werden) und selbst das konnte ich mir nicht angucken, ich weiss nicht wie frank da so hingucken kann ich würde in ohnmacht fallen.

Vor 9 Monate

Nächster

Would You Sit In Snakes For $10,000?

14:09

Would You Sit In Snakes For $10,000?

MrBeast

Aufrufe 29 986 980

Wenn der Arzt einen Fehler macht | WDR Doku

42:50

Bucket On Head Prank! #shorts

0:38

Bucket On Head Prank! #shorts

Marshall McCraw Shorts

Aufrufe 1 349 331

Ich zerstöre Marco Reus! | So war es wirklich!

15:51

Ich zerstöre Marco Reus! | So war es wirklich!

Sascha Huber Reagiert

Aufrufe 83 807

Trash Can Prank! #shorts

0:24

Trash Can Prank! #shorts

Marshall McCraw Shorts

Aufrufe 1 168 943