SC Paderborn: Nein zu RB Leipzig! Mats Hummels ist zurück beim BVB! Messi steht vor dem Aus!

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

So Freunde, Wunsch-Runde. Sagt mir euren Verein + realistischen Wunschtransfer.

Vor 2 Monate
Mio Cornelissen
Mio Cornelissen

Alemania Aachen <-- Messi 1€ Transfer

Vor Monat
ohh KSV so wunderschön
ohh KSV so wunderschön

@Felix Lucks den haben wir (Holstein) schon lange verpflichtet

Vor Monat
Philip K
Philip K

Kramaric zu bvb

Vor Monat
MysterBO65
MysterBO65

BVB - Zapata!

Vor Monat
Felix Heilmann
Felix Heilmann

Schalke,Marko Marin

Vor 2 Monate
TheMoritz1901
TheMoritz1901

Sanches würde in Dortmund Mega gut funktionieren dafür leg ich meine Hand ins Feuer! Das ist nicht das einzigste Talent was Bayern kaputt macht

Vor Monat
Kaiserslautern - Immer und Überall
Kaiserslautern - Immer und Überall

Scheiss redbull

Vor Monat
Premium Direktsaft
Premium Direktsaft

wenn bayern viel einkauft: alle leute beschweren sich dass die blöden reichen bayern alle wegkaufen bvb macht das gleiche: Super transferpolitik!

Vor Monat
uhrne
uhrne

Bei boateng reicht die Qualität nicht? Wenn er auf top Form ist dann ist er besser als hummels und nur weil es mal nicht so läuft hat er trotzdem nich startelf qualitäten

Vor Monat
Raa Tloos
Raa Tloos

MIR FÄLLT DA NIX MEHR ZU EIN! ...EGAL.(Das Finanzielle)🙈🙉🙊 ... Ich als Werderaner , wünsche mir dass Gregoritsch an die Weser geschippert kommt...Fest Will die Grujic Leihe (wenns denn zustande kommt)nicht schlecht reden, ist n guter Mann.ABER Ötztunali hat man das ja auch nachgesagt...Hat man gesehen,was bei rum kam... Ist meine bescheidene Meinung. Ich feier Euch! Weiter so! 👍

Vor Monat
Der HolzBoy
Der HolzBoy

Ich als BVB Fan muss sagen das wenn Bayern keine Spieler mehr holt das als Chance für Jugendspieler sehen kann. Wäre eine interessante Lösung.

Vor 2 Monate
donnerschwein
donnerschwein

Der Wurst-Uli hat bestimmt seit Kovac bei jedem Transfer die Klausel eingefügt, dass zu vermelden ist, dass der Transfer seriös verhandelt wurde 😂☝🏻

Vor 2 Monate
Free Assange
Free Assange

Der Optimismus von Watzke zeigt wie die Transferphase aus Sicht des FCBayern bisher verlaufen ist.

Vor 2 Monate
x
x

Alle sagen, dass Dortmund einen Innenverteidiger braucht, jetzt holt der BVB einen spielstarken Innenverteidiger geholt, für einen mittlerweile marktgerechten Preis und jetzt heulen hier in Dortmund Leute Rum,dass er ja zu teuer sein.

Vor 2 Monate
Louis Suh
Louis Suh

Ganz ehrlich warum sind japan und qatar bei der f*cking copa america dabei???!?!??

Vor 2 Monate
Fussball Tv
Fussball Tv

Wie sie einfach nicht einsehen können, das Leipzig die Liga nicht kaputtmacht, sondern nur Bayern Konkurrenz😀😂

Vor 2 Monate
Maximilian Geiss
Maximilian Geiss

Läuft bei euch ja mit den Trends mois :)

Vor 2 Monate
David Zierold
David Zierold

7 - 10 Transfers noch nötig... aber schon um die 100 Mio ausgegeben...

Vor 2 Monate
Palwinder Saini
Palwinder Saini

Ja

Vor 2 Monate
Noah Holland
Noah Holland

Wer erinnert sich noch daran, als es darum ging ob Hummels zu Chelsea geht, dass Nico gesagt hat, dass wenn man Hummels für 30 Mio verkauft, Brazzo der beste Sportdirektor der Bl ist 😂

Vor 2 Monate
hardshooter
hardshooter

Bayern hat 16 Feldspieler+3 Torhüter= 19 Spieler Deshalb brauch Bayern eigentlich nur 3-4 Feldspieler.

Vor 2 Monate
the accountant
the accountant

Nico ich kann dir sagen, wieso du nie in Erwägung gezogen hast, dass es eine gute Idee sein könnte. Du und viele andere denken einfach zu viel mit dem Herzen statt mit dem sachlichen Verstand!

Vor 2 Monate
SHARX Shade
SHARX Shade

Joa und da sagt man Bayern kauft die Liga kaputt nh Stand 2019 : Dortmund kauft Hummels,Brandt,Hazard,Schulz Und das nich mal in 2-3jahren ne gleich in einer transferphase

Vor 2 Monate
Raa Tloos
Raa Tloos

@Justus Aurelius 😉Made my Day 😁

Vor Monat
Justus Aurelius
Justus Aurelius

Dortmund mausert sich zum 2. Deutschen Topclub

Vor 2 Monate
Ryan O'Malley
Ryan O'Malley

GÖTZE, KAGAWA, HUMMELS... alle kommen sie wieder zurückgekrochen... 🖤💛😎

Vor 2 Monate
Malte Kraft
Malte Kraft

Bayern wird niemals 10 Spieler holen

Vor 2 Monate
ff fdf
ff fdf

Wer war denn der teuerste spanische Spieler?

Vor 2 Monate
ff fdf
ff fdf

@Felix Silberstein Achso stimmt Danke!

Vor 2 Monate
Felix Silberstein
Felix Silberstein

Kepa mit 80 Millionen

Vor 2 Monate
Stainless F
Stainless F

Wenn es einen Fußballspieler gibt, den ich gar nicht abhaben kann und gegen den ich ein richtige Abneigung habe, dann ist es Hummels! Die hackfresse sollte lieber bei den scheiss Bayern bleiben!

Vor 2 Monate
Baris Basar
Baris Basar

Seit wann ist katar auf dem Amerikanischem Kontinent ?

Vor 2 Monate
Baris Basar
Baris Basar

Ist Hummels eigentlich bissl dumm... der BVB soll immer sein Herzensverein gewesen sein... ich lach mich schlapp mit welcher begründung ist er damals nochmal zu den Bayern gewechselt ... ach ja richtig

Vor 2 Monate
Peter Peppermint
Peter Peppermint

Was, Was ist los mit Argentinien?! Hier war gestern Polen offen, weil 2 Punkte verschenkt wurden und nen Elfer verschossen. Die Albiceleste kann froh sein mit dem Punkt. Gruß aus Paraguay!

Vor 2 Monate
Kara Oez
Kara Oez

Ja Onefootball in den Trends auf Paltz 22!!👍👍

Vor 2 Monate
Zoltán Kiss
Zoltán Kiss

stellt euch vor, dortmund holt jetzt noch gündogan zurück. was wär das fürn krasses team

Vor 2 Monate
Elias Dali
Elias Dali

Wer ist rodri?

Vor 2 Monate
Michael K.
Michael K.

Bayern kann ja Jugendspieler hochziehen

Vor 2 Monate
Fun Channel Alles mögliche
Fun Channel Alles mögliche

Werder- irgendein junger iv

Vor 2 Monate
Martina Michalz
Martina Michalz

RBL vor ever Glück für die Saison 2019 2020 🍀🍀🍀🍀♥️

Vor 2 Monate
Marcus Nolte
Marcus Nolte

Wer glaubt, dass das mut der Kooperation stimmt, der hat keine Ahnung im Leben wie es läuft.

Vor 2 Monate
MICHÉL
MICHÉL

Was ist wirklich dran an Gündogan? Sky sagt das Gerücht hält sich hartnäckig 🤔... ob der BVB wirklich 150 mio ausgibt in diesem Sommer😬 Watzke macht noch den kompletten Geldspeicher leer 🙈

Vor 2 Monate
Martin Mole
Martin Mole

Das Problem ist, der FC Bayern gehört nicht mehr zu den Top-Adressen in Europa. Die bekommen nicht mehr jeden. England, Spanien und Paris haben da diese Nase eindeutig vorne. Ich glaube nicht, daß die Münchener noch einen großen Namen holen. In den letzten beiden Jahren hat der BVB eindeutig die besseren Transfers gemacht.

Vor 2 Monate
Gameplaytv
Gameplaytv

Sané zu Bayern ganz klar. Ich (Dortmund Fan) hoffe, dass nächste Saison mehrere Mannschaften stark sind, was ich mir bei Leipzig und Leverkusen vorstellen kann und bei BVB und Bayern Pflicht ist. Wenn Bayern Sané und de Ligt holt und dann mit 90 Punkten Meister wird, bin ich auch glücklich, da das heißt, dass vermutlich beide Mannschaften auch in der CL bis ins Halbfinale kommen könnten und es eine (zumindest an der Spitze) spannende Bundesliga gibt.

Vor 2 Monate
David Hamm
David Hamm

Bayern + Henrikh Mkhitaryan

Vor 2 Monate
Specky mcmampf
Specky mcmampf

Also sorry ich mag euch echt aber der rb hass von euch ist echt unprofessionell...

Vor 2 Monate
Hylian_Warrior92
Hylian_Warrior92

Nicht Messi vor dem Aus, sondern Argentinien

Vor 2 Monate
katta1129
katta1129

Katar in der copa america!!! WHAT! hab ich was verpasst? XD

Vor 2 Monate
Itachi †
Itachi †

Argentinien hat heftige Offensive Spieler die werden aber zum Teil nicht eingesetzt und der rest der Mannschaft ist einfach Schrott.Und die Trainer dort sind dafür bekannt scheiße aufzustellen.

Vor 2 Monate
Mega Wolf
Mega Wolf

Erster ( Kappa)😂

Vor 2 Monate
Inter TK
Inter TK

Schön für Nico, jetzt muss er keine Angst mehr haben vor Paderborn 😂😂

Vor 2 Monate
Pierre LBU92
Pierre LBU92

#Leverkusen baut sich da aber auch eine sehr gute manschaft zusammen

Vor 2 Monate
Corvin H.
Corvin H.

HSV - Messi

Vor 2 Monate
derfalsche46
derfalsche46

3:48 Realtalk pur, da kann man nur mit dem Kopf schütteln was in Argentinien abgeht.

Vor 2 Monate
Johannes Reinisch
Johannes Reinisch

Bei der copa America gibt es kein Achtelfinale

Vor 2 Monate
Big Toni
Big Toni

Rabiot ablösefrei, Sane, und dann Spieler die gut sind aber noch viel Potenzial nach oben haben.

Vor 2 Monate
Big Toni
Big Toni

Jetzt wird der BVB in den höchsten Tönen gelobt. Wenn der Schuss dann nach hinten losgeht und der BVB nur 2. oder 3. wird dann sind die die gelobt haben die ersten die Kritisieren. Ich wollte es nur gesagt haben.

Vor 2 Monate
Jan v.B.
Jan v.B.

#neinzurb

Vor 2 Monate
Gerhard Thiel
Gerhard Thiel

Hummels wäre eigentlich ideal für die zentrale Position in einer Dreierkette, da wären Tempodefizite kein großes Problem mehr und er könnte sich einfacher ins Mittelfeld einschalten.

Vor 2 Monate
Tyrox
Tyrox

Maxi Phillipp zu Bremen als Kruse Ersatz wär Klasse

Vor 2 Monate
Be Like No One
Be Like No One

Selbst wenn Bayern jetzt nochmal 300Mio investieren würde, selbst mit der Summe können die, die fehlenden 7 Feldspieler nicht ersetzen, können schon aber nicht spieler auf Bayern Niveau. Ich glaube die haben total verpennt alles. Wie soll ein Brazzo einen superstar bei Gesprächen überzeugen zum fcb zu wechseln, ich bitte euch. Für mich sieht es eher so aus das sämtliche Spieler garkein Interesse haben für die ÜBERbayern,selbst das große geld scheint die kalt zu lassen. Dafür das die sooooooo große töne von sich gegeben haben, und nur ein hernandez und pavard verpflichtet haben bis jetzt, und REAL MADRID mal voll aufgerüstet hat

Vor 2 Monate
22Uzbekistan
22Uzbekistan

Da klick ich einmal auf euren Twitter link unterm Video... "Account gesperrt" ^^

Vor 2 Monate
Michael Meier
Michael Meier

Mats hummels das ist sehr unerwartet.😀

Vor 2 Monate
Zitronen Brause
Zitronen Brause

Ich hoffe Boateng, Müller und Martinez gehen und ich würde nächste Saison so den Kader aufstellen. Neuer Nübel Kimmich Pavard Süle Hernadez Kabak Pavard Alaba und ? Thiago Tolisso Sanches Szoboszlai Gortzka Zylla oder Shabiani Coman Sane Gnabry Davies Hudson Odoi Lewa Werner oder Arp Am besten wäre es gewesen, wenn die Bayern Meier nicht abgeben hätten den der hätte Alabas Backup werden können

Vor 2 Monate
sh1ro
sh1ro

hernandez kann doch auch LV. und kimmich hätte ich lieber im ZM

Vor 2 Monate
Benjamin Siering
Benjamin Siering

Diallo und sagadu sind besser als Hummels und Schulz. Der BVB kann froh sein, wenn er cl kommt. Hummels spielt bestimmt wieder mit Erkältung...der Lappen.

Vor 2 Monate
Benjamin Siering
Benjamin Siering

@Marcel Wittmann lach mich tot... hab Grad nachgeschaut... schürle habt ihr weiterhin an der Backe.berater streut fqkenews mit Lazio. Götze, Schürle, Kagawa und Hummels.und Elke schmelzer. Bald muss Bayern dem BVB wieder Geld leihen.

Vor 2 Monate
Benjamin Siering
Benjamin Siering

@Marcel Wittmann Wolf hat gegen Werder grosartig gespielt im Pokal und Liga.Hoffenheim. Und weigl spielt den Ball dahin wo er herkommt. Mir egal... möcht nicht streiten... find ich gut, dass du dich für dein Team einsetzt. Rose kommt auch kaputt zurück... und was ist mit Schürle.... verkauft oder verliehen?

Vor 2 Monate
Marcel Wittmann
Marcel Wittmann

@Benjamin Siering Du Troll. Ich schaue jedes BVB Spiel an und sehe ganze Zeit das Wolf spielt und Weigl spielt auch ganz solide in der Verteidigung mit seiner Figur. Wolf wurde auch mehrmal in der Rückrunde gesetzt und Kagawa wird auch weggehen weil er nicht mehr gesetzt ist. Und über Toljan kann man nicht reden, weil er zwar offensiv nicht schlecht ist, aber defensiv ist er katastrophal. Ich verstehe auch deine ganze Interpretationen nicht. Sind ja auch sinnlos. Ich schaue mir sehr aktiv den BVB an und ich glaube du liest meine Kommentare nicht.

Vor 2 Monate
Benjamin Siering
Benjamin Siering

@Marcel Wittmann Da haste Ahnung... deswegen waren sie auch in der Rückrunde so schlecht. Weigl, der Lauch, guter Spieler, aber iv? Und Wolf war super.... in Frankfurt. Über Bayern kann man sagen was man will... Bei Coman Gnabry Süle kimmich haben alle gesagt was wollen die bei Bayern. Selbst ein Rudy hatte seine Rolle und war bei der WM. N Spieler wie Wolf könnte vom Charaker dem DfbTeam helfen. Dortmund geht schon schäbig mit ihren Spielern um. Kaufen 6 neue und hoffen, dass die bankdrücker des Feld von alleine räumen. Kagawa kommt auch noch zurück, verdient auch nicht wenig. Ich glaub ihr Dortmund Fans schaut keine Spiele. immer BVB und kloppo gröhlen und bei mir im Restaurant hocken, wenn Championsleage ist. ,,wie steht's? " Ich weiß nicht mal, ob es Schürle verkauft oder verliehen haben?

Vor 2 Monate
Marcel Wittmann
Marcel Wittmann

Benjamin Siering Da haste Ahnung.Wolf spielte auf der RV Position in der Rückrunde und Weigl in der Innenverteidigung.Aber kann man nicht wissen ,weil man die Spieler nicht verfolgt.

Vor 2 Monate
Charlotte Müller
Charlotte Müller

01:53 "stand jetzt" kommt mir bekannt vor lol

Vor 2 Monate
Be Like No One
Be Like No One

Langsam lichtet sich die Transferliste von Bayern: Nachdem die hälfte der Kandidaten woanders untergekommen ist, Bleiben ja nich mehr soviel übrig. Denk ma Werner wird zum fcb gehn, Eventuell Bale leihe(was ich mir 3x überlegen würde,sein gehalt für eine Saison zu übernehmen)

Vor 2 Monate
Herr Blumentopf
Herr Blumentopf

Danke Paderborn, kenne euch noch aus der dritten jetzt seid ihr mir fast noch sympathischer als vorher👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
AJ Styles
AJ Styles

Da muß ich als Bayern Fan teilweise widersprechen☺ Torwart: Neuer, Ulreich, Früchtl, Abwehr: Süle, Alaba, Kimmich, Hernandez,Pavard, Boateng Mittelfeld: Sanchez,Martinez, Goretzka, Thiago, Müller, Tulisso Angriff: Coman, Davies, Gnabry, Lewandowski, Arp Also bei mir sind das 20 Spieler 😉 Ich gebe Niko aber recht das eigentlich noch 4 Spieler kommen müssen weil Boateng mit Sicherheit verkauft wird und Arp bestimmt ausgeliehen wird. Wären dann 22 Spieler aber wenn es schwierig wird kann man auch mal jemanden aus der Jugend hoch ziehen wie zum Beispiel Lukas Mai oder Chris Richards. Wäre cool wenn Niko sich mal dazu äußern würde 😉☺

Vor 2 Monate
AJ Styles
AJ Styles

Wenn man ganz genau ist sind es 18 (Shabani) jedenfalls nach Transfermarkt.😉 15 sind es jetzt wenn man die abzieht die schon weg sind + Pavard, Hernandez ,Arp) =18 Feldspieler. Denke Kabak und Werner werden sicher kommen und bei dem Rest bin ich richtig gespannt. Hoffe auf Zyiich aber mal schauen ☺

Vor 2 Monate
sh1ro
sh1ro

@AJ Styles die 16 feldspieler waren ein fehler von onefootball. sind in der tat 17. würde auch sagen maximal 20-21 spieler langen vollkommen.

Vor 2 Monate
AJ Styles
AJ Styles

Sorry mein Fehler aber ganz ehrlich 23 Feldspieler finde ich zuviel. Gehen wir mal von 3-4 Verletzungen gleichzeitig aus und das denke ich ist realistisch im schlimmsten Falle dann hätte man immer noch 19 Spieler. Also 8 Spieler den du erzählen mußt das man nicht spielt. Sowas gibt immer Ärger deswegen nicht mehr als 20 den Rest aus der Jugend holen. Und Ich weiß ich bin ein klugscheißer aber sind trotzdem 17 und ich habe Shabani aus der eigenen Jugend vergessen. Also sind es 18 -2 (Boateng und Arp , denke das Sanchez bleibt). Vier Transfers reichen meiner Meinung aus.

Vor 2 Monate
sh1ro
sh1ro

F E L D S P I E L E R

Vor 2 Monate
Tim Rasenball
Tim Rasenball

Naja man sollte als Moderator von Onefootball nicht immer rumhetzen nur weil man den Verein persönlich nicht mag. Hat auch was mit Seriösität zutun. War ja nicht so dass Leipzig auf diese Kooperation bestanden hätte sondern Paderborn. Wir kommen auch ohne Paderborn zurecht , denn dieser sportliche Austausch von Scouts etc. hätte sowieso Paderborn einen Vorteil gebracht um langfristig in Liga 1 zu bleiben verbleiben

Vor 2 Monate
Be Like No One
Be Like No One

Dortmund wird Rasieren nächste Saison 💪🏼💪🏼💪🏼

Vor 2 Monate
Cody / Aura
Cody / Aura

Kaufen halt die Liga kaputt lol ( is nur ein Witz, ich als FCB Fan mag Dortmund eigentlich und hoffe auf ne geile Saison)

Vor 2 Monate
Big Daddy
Big Daddy

Der SCP sollte versuchen den ein oder anderen Bankdrücker vom BVB zu holen (leihen) z. B. Toljan.

Vor 2 Monate
Leude 99
Leude 99

Das würde vom Gehalt hinten und vorne nicht passen

Vor 2 Monate
xXMrShinoXx
xXMrShinoXx

" messi kann es nich mehr " bester spieler 2018 2019 mit absoluten abstand vor jeden anderem

Vor 2 Monate
_ MFJ
_ MFJ

Ihr habt Llorente vergessen

Vor 2 Monate
Matthias
Matthias

Lachflash ab 3:01😂😂😂😂

Vor 2 Monate
18_linus_06
18_linus_06

Nein zu Rise of Kingdoms

Vor 2 Monate
DerSlider HD
DerSlider HD

Der BVB wird nächste Saison kaum schlagbar sein , und ja die haben den besten kader diese Saison , die haben Hunger , sind Spielfreudig und Jung , alles das wofür Dortmund steht

Vor 2 Monate
N R
N R

Zum Thema Argentinien und Messi Stimm ich dir absolut zu genau ist es nämlich wirklich und das ist echt dumm

Vor 2 Monate
tolle videos
tolle videos

Bayern macht das was sie am besten können: nix

Vor 2 Monate
Elias _
Elias _

Wir können zusammenfassen, dass Hummels ein 31er für Bayern und Dortmund ist.

Vor 2 Monate
Das T
Das T

Wieso wurde nicht Berichtet,dass Marko Marin endlich Kapitän von Roter Stern Belgrad ist ? Man Nico !

Vor 2 Monate
4n4pst
4n4pst

Maxi Phillip ist mehr wert als 20 Mille.

Vor 2 Monate
4n4pst
4n4pst

Der muss nur mehr spielen . Wenn er wechselt und er spielt verdoppelt er 100 % seinen Marktwert. Würde mir gefallen , wenn er es bei Dortmund bleibt, aber er ist zu gut um auf der Bank zu sitzen.

Vor 2 Monate
sh1ro
sh1ro

nein

Vor 2 Monate
Piloufis
Piloufis

Auf der xbox sieht die Video Preview so aus, als würde Nico nur über Mats Hummels reden 😅

Vor 2 Monate
Chris
Chris

Ich fände es toll, wenn Messi zum SC Freiburg wechselt.

Vor 2 Monate
Chris
Chris

@OneTimeJu du sagst es.

Vor 2 Monate
OneTimeJu
OneTimeJu

Chris Nuuur der SCF!! <3 :D

Vor 2 Monate
Philipp Niessen
Philipp Niessen

Mourinho neuer Argentinien-Coach?

Vor 2 Monate
R43 -BOT-
R43 -BOT-

Meiner Meinung nach hätte Maximilian Philipp beim SC Freiburg bleiben sollen dort war er für uns ein Klasse Fußballer und leistungs Träger der aus der eigenen Jugend kamm und nun unter gehen wird so viele viele andere die von Freiburg in große andere Vereine wechseln (echt traurig) 😭

Vor 2 Monate
AJ Black
AJ Black

Chef ich hab den Verteidiger verkauft Welchen den? Hummels wieso? DU SOLLTEST BOATENG VERKAUFEN MACH DAS RÜCKGÄNGIG SOFORT!!!!

Vor 2 Monate
Mirko Meyer
Mirko Meyer

Nur ein Spieler kann halt keine Spiele gewinnen sehr schade um messi 😕😕

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Nachschlag | #B04SCP

2:56

Nachschlag | #B04SCP

SC Paderborn 07 TV (official)

Aufrufe 2 159

Draw My Life: Part 2

20:06

Draw My Life: Part 2

AmazingPhil

Aufrufe 1 274 168

Pressekonferenz nach dem Spiel in Leverkusen

6:41

Pressekonferenz nach dem Spiel in Leverkusen

SC Paderborn 07 TV (official)

Aufrufe 2 599

Pressekonferenz vor dem Spiel in Leverkusen

13:34

Pressekonferenz vor dem Spiel in Leverkusen

SC Paderborn 07 TV (official)

Aufrufe 4 484

Highlights | Paderborn 07-Lazio 2-4

4:10

Highlights | Paderborn 07-Lazio 2-4

Officialsslazio

Aufrufe 60 856

SC Paderborn 07 - Alle Tore zum Aufstieg in die Bundesliga 2019!

6:52

SC Paderborn 07 - Alle Tore zum Aufstieg in die Bundesliga 2019!

SC Paderborn ist Nummer 1 für mich!

Aufrufe 129

Paderborn 3-3 Athletic Club (Resumen)

4:17

Paderborn 3-3 Athletic Club (Resumen)

Athletic Inside

Aufrufe 10 676

SC Paderborn-Hannover 96 2:0 - 83 Meter-Tor von Stoppelkamp

0:57

SC Paderborn-Hannover 96 2:0 - 83 Meter-Tor von Stoppelkamp

Psychobros | Psycho Gaming

Aufrufe 715 019

Crossbar Challenge - SC Paderborn 07

3:39

Crossbar Challenge - SC Paderborn 07

Bundesliga

Aufrufe 67 304

2019-07-27; SC Paderborn 3 - Athletic 3

2:23:31

UFC 241: Nate Diaz Octagon Interview

2:41

UFC 241: Nate Diaz Octagon Interview

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 4 032 015

12 Trades That Still MUST Happen This Season

10:05

SHOOTA 1V1 SOLLUMINATI

11:39

SHOOTA 1V1 SOLLUMINATI

KT THA SHOOTA

Aufrufe 100 911

UFC 241: Nate Diaz vs Anthony Pettis Recap

5:16

UFC 241: Nate Diaz vs Anthony Pettis Recap

MMAWeekly.com

Aufrufe 543 632

THE “TIP-DUNK" CHALLENGE!

10:43

THE “TIP-DUNK" CHALLENGE!

MarcelasHoward

Aufrufe 228 186

Highlights Athletic Club vs FC Barcelona (1-0)

1:31

Highlights Athletic Club vs FC Barcelona (1-0)

LaLiga Santander

Aufrufe 3 218 311