SC Paderborn: Nein zu RB Leipzig! Mats Hummels ist zurück beim BVB! Messi steht vor dem Aus!

  • Am Vor 5 Monate

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 5:46

    SC Paderborn: Nein zu RB Leipzig! Mats Hummels ist zurück beim BVB! Messi steht vor dem Aus!
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

So Freunde, Wunsch-Runde. Sagt mir euren Verein + realistischen Wunschtransfer.

Vor 5 Monate
Smoking Snake
Smoking Snake

Alemania Aachen <-- Messi 1€ Transfer

Vor 5 Monate
ohh KSV so wunderschön
ohh KSV so wunderschön

@Felix Lucks den haben wir (Holstein) schon lange verpflichtet

Vor 5 Monate
Philip Robo
Philip Robo

Kramaric zu bvb

Vor 5 Monate
MysterBO65
MysterBO65

BVB - Zapata!

Vor 5 Monate
So4 Wasted
So4 Wasted

Schalke,Marko Marin

Vor 5 Monate
TheMoritz1901
TheMoritz1901

Sanches würde in Dortmund Mega gut funktionieren dafür leg ich meine Hand ins Feuer! Das ist nicht das einzigste Talent was Bayern kaputt macht

Vor 5 Monate
Kaiserslautern - Immer und Überall
Kaiserslautern - Immer und Überall

Scheiss redbull

Vor 5 Monate
Premium Direktsaft
Premium Direktsaft

wenn bayern viel einkauft: alle leute beschweren sich dass die blöden reichen bayern alle wegkaufen bvb macht das gleiche: Super transferpolitik!

Vor 5 Monate
Th13lo
Th13lo

Bei boateng reicht die Qualität nicht? Wenn er auf top Form ist dann ist er besser als hummels und nur weil es mal nicht so läuft hat er trotzdem nich startelf qualitäten

Vor 5 Monate
Raa Tloos
Raa Tloos

MIR FÄLLT DA NIX MEHR ZU EIN! ...EGAL.(Das Finanzielle)🙈🙉🙊 ... Ich als Werderaner , wünsche mir dass Gregoritsch an die Weser geschippert kommt...Fest Will die Grujic Leihe (wenns denn zustande kommt)nicht schlecht reden, ist n guter Mann.ABER Ötztunali hat man das ja auch nachgesagt...Hat man gesehen,was bei rum kam... Ist meine bescheidene Meinung. Ich feier Euch! Weiter so! 👍

Vor 5 Monate
Der HolzBoy
Der HolzBoy

Ich als BVB Fan muss sagen das wenn Bayern keine Spieler mehr holt das als Chance für Jugendspieler sehen kann. Wäre eine interessante Lösung.

Vor 5 Monate
donnerschwein
donnerschwein

Der Wurst-Uli hat bestimmt seit Kovac bei jedem Transfer die Klausel eingefügt, dass zu vermelden ist, dass der Transfer seriös verhandelt wurde 😂☝🏻

Vor 5 Monate
Free Assange
Free Assange

Der Optimismus von Watzke zeigt wie die Transferphase aus Sicht des FCBayern bisher verlaufen ist.

Vor 5 Monate
x
x

Alle sagen, dass Dortmund einen Innenverteidiger braucht, jetzt holt der BVB einen spielstarken Innenverteidiger geholt, für einen mittlerweile marktgerechten Preis und jetzt heulen hier in Dortmund Leute Rum,dass er ja zu teuer sein.

Vor 5 Monate
Louis Suh
Louis Suh

Ganz ehrlich warum sind japan und qatar bei der f*cking copa america dabei???!?!??

Vor 5 Monate
Fussball Tv
Fussball Tv

Wie sie einfach nicht einsehen können, das Leipzig die Liga nicht kaputtmacht, sondern nur Bayern Konkurrenz😀😂

Vor 5 Monate
Maximilian Geiss
Maximilian Geiss

Läuft bei euch ja mit den Trends mois :)

Vor 5 Monate
David Zierold
David Zierold

7 - 10 Transfers noch nötig... aber schon um die 100 Mio ausgegeben...

Vor 5 Monate
Palwinder Saini
Palwinder Saini

Ja

Vor 5 Monate
Noah Holland
Noah Holland

Wer erinnert sich noch daran, als es darum ging ob Hummels zu Chelsea geht, dass Nico gesagt hat, dass wenn man Hummels für 30 Mio verkauft, Brazzo der beste Sportdirektor der Bl ist 😂

Vor 5 Monate
hardshooter
hardshooter

Bayern hat 16 Feldspieler+3 Torhüter= 19 Spieler Deshalb brauch Bayern eigentlich nur 3-4 Feldspieler.

Vor 5 Monate
the accountant
the accountant

Nico ich kann dir sagen, wieso du nie in Erwägung gezogen hast, dass es eine gute Idee sein könnte. Du und viele andere denken einfach zu viel mit dem Herzen statt mit dem sachlichen Verstand!

Vor 5 Monate
zBrainiiac _
zBrainiiac _

Joa und da sagt man Bayern kauft die Liga kaputt nh Stand 2019 : Dortmund kauft Hummels,Brandt,Hazard,Schulz Und das nich mal in 2-3jahren ne gleich in einer transferphase

Vor 5 Monate
Raa Tloos
Raa Tloos

@Justus Aurelius 😉Made my Day 😁

Vor 5 Monate
Justus Aurelius
Justus Aurelius

Dortmund mausert sich zum 2. Deutschen Topclub

Vor 5 Monate
Ryan O’Malley
Ryan O’Malley

GÖTZE, KAGAWA, HUMMELS... alle kommen sie wieder zurückgekrochen... 🖤💛😎

Vor 5 Monate
Malte Kraft
Malte Kraft

Bayern wird niemals 10 Spieler holen

Vor 5 Monate
Lasse Machen
Lasse Machen

Wer war denn der teuerste spanische Spieler?

Vor 5 Monate
Lasse Machen
Lasse Machen

@Felix Silberstein Achso stimmt Danke!

Vor 5 Monate
Felix Silberstein
Felix Silberstein

Kepa mit 80 Millionen

Vor 5 Monate
SlyJR Cooper
SlyJR Cooper

Wenn es einen Fußballspieler gibt, den ich gar nicht abhaben kann und gegen den ich ein richtige Abneigung habe, dann ist es Hummels! Die hackfresse sollte lieber bei den scheiss Bayern bleiben!

Vor 5 Monate
Baris Basar
Baris Basar

Seit wann ist katar auf dem Amerikanischem Kontinent ?

Vor 5 Monate
Baris Basar
Baris Basar

Ist Hummels eigentlich bissl dumm... der BVB soll immer sein Herzensverein gewesen sein... ich lach mich schlapp mit welcher begründung ist er damals nochmal zu den Bayern gewechselt ... ach ja richtig

Vor 5 Monate
Pepe Peppermint
Pepe Peppermint

Was, Was ist los mit Argentinien?! Hier war gestern Polen offen, weil 2 Punkte verschenkt wurden und nen Elfer verschossen. Die Albiceleste kann froh sein mit dem Punkt. Gruß aus Paraguay!

Vor 5 Monate
KayraGaming
KayraGaming

Ja Onefootball in den Trends auf Paltz 22!!👍👍

Vor 5 Monate
Zoltán Kiss
Zoltán Kiss

stellt euch vor, dortmund holt jetzt noch gündogan zurück. was wär das fürn krasses team

Vor 5 Monate
Elias Dali
Elias Dali

Wer ist rodri?

Vor 5 Monate
MichiK
MichiK

Bayern kann ja Jugendspieler hochziehen

Vor 5 Monate
Fun Channel Alles mögliche
Fun Channel Alles mögliche

Werder- irgendein junger iv

Vor 5 Monate
Martina Michalz
Martina Michalz

RBL vor ever Glück für die Saison 2019 2020 🍀🍀🍀🍀♥️

Vor 5 Monate
Marcus Nolte
Marcus Nolte

Wer glaubt, dass das mut der Kooperation stimmt, der hat keine Ahnung im Leben wie es läuft.

Vor 5 Monate
MICHÉL
MICHÉL

Was ist wirklich dran an Gündogan? Sky sagt das Gerücht hält sich hartnäckig 🤔... ob der BVB wirklich 150 mio ausgibt in diesem Sommer😬 Watzke macht noch den kompletten Geldspeicher leer 🙈

Vor 5 Monate
Martin Mole
Martin Mole

Das Problem ist, der FC Bayern gehört nicht mehr zu den Top-Adressen in Europa. Die bekommen nicht mehr jeden. England, Spanien und Paris haben da diese Nase eindeutig vorne. Ich glaube nicht, daß die Münchener noch einen großen Namen holen. In den letzten beiden Jahren hat der BVB eindeutig die besseren Transfers gemacht.

Vor 5 Monate
Gameplaytv
Gameplaytv

Sané zu Bayern ganz klar. Ich (Dortmund Fan) hoffe, dass nächste Saison mehrere Mannschaften stark sind, was ich mir bei Leipzig und Leverkusen vorstellen kann und bei BVB und Bayern Pflicht ist. Wenn Bayern Sané und de Ligt holt und dann mit 90 Punkten Meister wird, bin ich auch glücklich, da das heißt, dass vermutlich beide Mannschaften auch in der CL bis ins Halbfinale kommen könnten und es eine (zumindest an der Spitze) spannende Bundesliga gibt.

Vor 5 Monate
David Hamm
David Hamm

Bayern + Henrikh Mkhitaryan

Vor 5 Monate
Fabian B
Fabian B

Also sorry ich mag euch echt aber der rb hass von euch ist echt unprofessionell...

Vor 5 Monate
Hylian_Warrior92
Hylian_Warrior92

Nicht Messi vor dem Aus, sondern Argentinien

Vor 5 Monate
katta1129
katta1129

Katar in der copa america!!! WHAT! hab ich was verpasst? XD

Vor 5 Monate

Nächstes Video

BLAU ODER SCHWATT | Episode 12

2:35

BLAU ODER SCHWATT | Episode 12

SC Paderborn 07 TV (official)

Aufrufe 1

Every Sick Day Ever

10:06

Every Sick Day Ever

Smosh

Aufrufe 1 089 447

SC Paderborn Hymne

3:31

SC Paderborn Hymne

flomueller93

Aufrufe 117

Sc Paderborn - Sv Werder bremen 2

4:50

Sc Paderborn - Sv Werder bremen 2

Deutsche Sport Reportagen Reuploads

Aufrufe 698

2019-07-27; SC Paderborn 3 - Athletic 3

2:23:31

Der Aufstieg des SC Paderborn

3:38

Der Aufstieg des SC Paderborn

Radio Hochstift

Aufrufe 8

SC Paderborn gegen Karlsruher SC

12:50

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen RB Leipzig

11:50

Pressekonferenz nach dem Spiel gegen RB Leipzig

SC Paderborn 07 TV (official)

Aufrufe 8

SC Paderborn 07 // Erfolg ist kein Glück

3:35

SC Paderborn 07 // Erfolg ist kein Glück

SC PADERBORN 07 FANS

Aufrufe 8

SC Paderborn feiert Aufstieg in Dresden

3:12

SC Paderborn feiert Aufstieg in Dresden

Dies und das - East Germany

Aufrufe 869

effect® Energy SC Paderborn 07 Spot Strohdiek

0:40

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen RB Leipzig

15:26

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen RB Leipzig

SC Paderborn 07 TV (official)

Aufrufe 3

SC Paderborn Fan

1:47

SC Paderborn Fan

Volkan Dogan

Aufrufe 27

UFC 245 Free Fight: Kamaru Usman vs Tyron Woodley

32:54

UFC 245 Free Fight: Kamaru Usman vs Tyron Woodley

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 2 028 209

10 COMEDY FOULS IN FOOTBALL

3:41

10 COMEDY FOULS IN FOOTBALL

CREATIVE

Aufrufe 385 019