Sahra Wagenknecht im Talk am Dienstag

  • Am Vor Monat

    Sahra WagenknechtSahra Wagenknecht

    Dauer: 04:37

    Mit Hannes Ringlstetter habe ich im Club 1 / Talk am Dienstag über Politik und Standhaftigkeit gesprochen, übers Radfahren, lesen und das Corona-Jahr. Die ganze Sendung in der ARD Mediathek:
    www.ardmediathek.de/daserste/video/talk-am-dienstag/club-1-sahra-wagenknecht/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhbGstYW0tZGllbnN0YWcvMmU1MTAwM2QtNGU5OS00OWNiLWJiZjEtNTAwNmNlNmUyY2My/

Yuri Pruff
Yuri Pruff

Ich verstehe diese Debaten nicht. Ich könnte nur sagen, geht doch alle zusammen Marx lesen, dann erübrigen all diese Fragen von selbst. Wir haben kapitalistisches Basis, deswegen es ist egal, welche "Politiker" nach oben gespühlt werden, sie alle werden Politik im Sinne der Eigentümer des Kapitals betreiben. Weil die Arbeiterklasse schläft und sich als Klasse gar nicht wahrnimt (gerade weil solche bourgeoisen Linken sie beliebig einschläfern), kann sie ihre Interessen auch gar nicht als Klasseninteressen verteidigen, deswegen sind die bourgeoise Gedanken vorherrschend, und deswegen hat Bourgeoisieklasse freie Fahrt. Und das könnte Fr. Wagenknecht ansprechen, wenn sie etwas Mut hätte.

Vor 8 Tage
E. Becker-Schmollmann
E. Becker-Schmollmann

Guten Tag, Frau Wagenknecht, wie sehen Sie das? Die folgende Überlegung, die ich für logisch halte, doch man kann sich selbst ja dennoch irren: Laut RKI sind es in Deutschland ca. 2.300 000 erfasste Corona-Infizierten-Zahlen. Wenn man diese 2,3 Millionen mit der ebenfalls vom RKI genannten 3 - 4 multipliziert (Jeder Infizierte würde 3 bis 4 weitere Personen anstecken), dann - jetzt passen Sie auf - hat man nach 3 Malen des Multiplizierens doch schon 54 Millionen Infizierte. Wenn dem so wäre, dann würden sehr zeitnah die meisten Deutschen sowieso Herden-immun geworden sein auf natürliche Weise und für die Älteren und Gefährdeten wären genug Impfdosen zur Verfügung. Von den Infizierten sind zwar nicht sicher alle immun, aber doch gemäß dem, was einmal Drosten selbst gesagt hatte, doch sehr wahrscheinlich sehr viele. Auch nach einer Corona-Impfung gilt derzeit noch: Diese sterile Immunität ist bislang weder für den Biontech- noch für den Moderna-Impfstoff nachgewiesen. Also käme es fast aufs Gleiche heraus. Sollte ich mich in meinen Überlegungen irren, bin ich für Korrektur dankbar. LG Liz (bin übrigens in Völklingen aufgewachsen)

Vor 18 Tage
Sebastian Jennerich
Sebastian Jennerich

Ich liebe Frau Wagenknechts Ehrlichkeit.

Vor 19 Tage
friedhelm Arts
friedhelm Arts

...genau....und jetzt planen die Verantwortlichen z.B in Pforzheim tatsächlich - 20Euro-Gutscheine auszugeben, dass nach dem Stillstand nun wieder möglichst viele Menschen zusammen kommen in die Innenstädte - zum einkaufen....man könnte lachen, wenn es nicht zum heulen wäre....

Vor 20 Tage
Heinz Schmidt
Heinz Schmidt

Prophetie der Bibel "Denn dann kommt eine große Drangsal, wie es sie von Anfang der Welt bis jetzt nicht gegeben hat und auch nie wieder geben wird.   Würden jene Tage nicht verkürzt, dann würde kein Mensch gerettet werden, aber wegen der Auserwählten werden jene Tage verkürzt werden. " Prophezeiung Jesu über die Umstände seiner Wiederkunft MATTHÄUSEVANGELIUM Kapitel 24 Aber danach: Gute Zeiten kommen.  Greatest reset ever!  Die Zukunft der Menschheit wird super gut werden, weil der  Gott der Bibel, Jahwe, dies versprochen hat.s.ZB. Bibelbuch Apostelgeschichte, Kapitel 17, Vers 31, ferner Zweiter Petrusbrief, Kapitel 3 : 13 : " Es gibt jedoch einen neuen Himmel und eine neue Erde, die wir aufgrund seines Versprechens erwarten, und in diesen wird Gerechtigkeit herrschen."  Ferner Buch Daniel, Kapitel 2 :44,  Offenbarung, Kapitel 21.  Der Verursacher des Bösen  Wird eliminiert werden: "Und ich sah einen Engel aus dem Himmel herabkommen mit dem Schlüssel des Abgrunds und einer großen Kette in der Hand.  Er packte den Drachen, die Urschlange – das ist der Teufel und Satan –, und fesselte ihn für 1 000 Jahre.   Er schleuderte ihn in den Abgrund. Dann verschloss und versiegelte er die Öffnung über ihm, damit er die Völker nicht mehr in die Irre führt, bis die 1 000 Jahre zu Ende sind. "  S. Offenbarung 20

Vor 21 Tag
Katalin
Katalin

Frau Wagenknecht. Sie sind ein heller Stern in dieser düsteren Zeit. Ich wünschte Sie mir als Kanzlerin dann wäre alles in Ordnung.

Vor 24 Tage
Рафисю Хабибрахманов
Рафисю Хабибрахманов

Жаль нет перевода

Vor 25 Tage
Kirili Barvalos
Kirili Barvalos

Sahra Wagenknecht ist der Hammer aber dennoch sollten wir als Volk viel mehr in der Politik involviert werden als üblich. Demokratie bedeutet, dass das Volk mit(be)stimmt. Wir müssen einfach mal aktiver werden.

Vor 25 Tage
Robert Janko
Robert Janko

Das Frau Wagenknecht aus der Spitze der Linken rausgemobbt wurde, zeigt, dass diese Partei nicht wählbar ist. Wir können nur uns selbst verändern, nicht die Anderen und retten können wir diese Welt vor sich selbst schon gar nicht. Wer Politikern glaubt, die erzählen, dass sie die Welt retten wollen/können, der glaubt auch an den Weihnachtsmann!

Vor 26 Tage
Wladimir Laumann
Wladimir Laumann

Sahra 👍,

Vor 28 Tage
Steven Meyer
Steven Meyer

Frau Wagenknecht finde ich okay, aber ich finde frech sie als Aushängeschild der Linken zu nehmen, wo sie doch mit ihrem gesunden Menschenverstand hier über keinerlei Rückhalt in dieser Partei verfügt.

Vor 28 Tage
Werner Kanapin
Werner Kanapin

Mein Lehrer sagte ständig über was "das man kann", das "man" gar nichts kann. Ich höre von der geschätzten Frau Wagenknecht u.v.a. ständig über dieses MAN hergehen und auch Politiker auf diesen Nenner stellt, "das gar nichts kann" - aber sie weiss wohl woran das liegt - worüber zu schweigen ist -. Schade für das Volk, so veräppelt zu werden - so etwas ertragen zu müssen.

Vor 28 Tage
Jens Dörnchen
Jens Dörnchen

Die erzählen alle nur Scheiße. Blablabla. Egal wer. Unsere Arbeitsplätze sind jetzt in China.

Vor 29 Tage
Hugo Kramer
Hugo Kramer

Sahra Wagenknecht, intelligent und kompetent erklärt. Warum kommt das viel zuwenig bei den Bürgern an?

Vor Monat
Eduard Pracht
Eduard Pracht

👍👍👍👍✊✊✊👏👏👏

Vor Monat
Stephan Lang
Stephan Lang

Warum kann Wagenknecht nicht Kanzlerin werden? Sie ist intelligent gut aussehend mit guten Ideen sowie sehr glaubhaft.!! Warum betreibt die GROKO keine Sozialpolitik wie z.B. Österreich. Die Rentenungerechtigkeit schreit zum Himmel. Warum nicht auch nur 1Rentenkasse in die alle einzahlen auch Politiker, Beamte, Selbstständige, Kapitalisten und...und...und? Warum wird der Politzirkus nicht verkleinert? Es gäbe sehr viele Möglichkeiten!

Vor Monat
Oskar
Oskar

Ich als Nicht-Links Wähler sage nur folgendes: Frau Wagenknecht wäre für mich die perfekte Nachfolgerin der "allseits beliebten Frau Merkel !"

Vor Monat
Gute Frage!
Gute Frage!

Hallo liebe Sarah, Ich würde mir wünschen, dass du dich mal kritisch zur Berichterstattung des Öffentlichen Rundfunks äußerst, sowie zur Vernachlässigung des Infektionsschutzes. Man hat als Zuschauer keinen Einfluss auf das Programm. Kritische Fragen werden gelöscht, nicht beantwortet oder nie thematisiert. Besonders in dieser Zeit wäre es wichtig. Man könnte 99-100% des Programms online abhalten. Das würde aus Gründen des Infektionsschutzes absolut Sinn machen. Trotzdem werden weiterhin, mehrmals pro Woche, repetitive Talkshows abgehalten, bei denen weder Masken getragen werden, noch konsequent getestet wird. Kürzlich war Christian Lindner ungetestet bei Anne Will. Warum wird das nicht besser kontrolliert oder umgesetzt? Möchte man nicht ALLES für den Infektionsschutz tun? Wie glaubwürdig ist der Rundfunk/die Politik, wenn man Wasser predigt und Wein säuft? So ein Verhalten ist nichts als blanker Hohn und Heuchelei. Man spuckt auf die Menschen im Gesundheitswesen, die zerstörten Existenzen, die Menschen, die täglich alle Maßnahmen ernst nehmen.

Vor Monat
Wisent
Wisent

Man muss sich nicht einbilden, das was sie sagt, sie auch umsetzt. Sie ist gewannt und kann gut argumentieren, wie Gysi. 2020 habe ich Frau Dr. Wagenknecht nur die eine Frage gestellt, wie sie in der Partei der LINKEN sein kann mit dieser Einstellung und argumentationsweise die sie in der Öffentlichkeit an den Tag legt. Habe bis heute keine Antwort erhalten.

Vor Monat
Wolfgang Jahn
Wolfgang Jahn

Frau Wagenknecht soll unsere Kanzlerin werden!!!

Vor Monat
Karl Bauch
Karl Bauch

Die Politik muss weg was wir brauchen sind keine neuen Propheten sondern Menschen die für Menschen da sind und nicht für ihr Stimmvie. Wir müssen wieder Verantwortung übernehmen. Dieser Parteien Sumpf muss ein Ende haben.

Vor Monat
Paul Hainze
Paul Hainze

Die Linken?!!! TOTALE. VERSAGER!!!

Vor Monat
Paul Hainze
Paul Hainze

SPD? Verrater des Volkes? Hart-IV!!!

Vor Monat
Paul Hainze
Paul Hainze

Nur leere Worte, leere Wagenknecht Worte!!!

Vor Monat
Paul Hainze
Paul Hainze

Die deutsche Linken sind totale VERSAGER!!!

Vor Monat
KenReD
KenReD

1:47 Die Frau Leinbachknor schaut so als würde Sie der Frau Wagenknecht gleich an dir Gurgel springen.

Vor Monat
Bettina Lehmann
Bettina Lehmann

Super, bitte Kanzlerin werden.. Jedes Thema auf den Punkt!

Vor Monat
Jeanne D' Arc
Jeanne D' Arc

Die schöne Kommunistin mit den kalten stalinistischen Augen. Wenn Sie an die Macht kommt, wird Sie ihre Gegner binnen 3 Tagen vernichten. Trotzdem kann man ihr nicht absprechen das Sie in vielen Dingen recht hat, auch wenn die Linken natürlich keine Arbeitsplätze schaffen können.

Vor Monat
Karin Z
Karin Z

Corona leugnen? Nein, denn es existiert, ohne wenn und aber. Punkt. Genau so wie es Viren schon alle Jahre zuvor gab und auch zukünftig geben wird. Impfen? Jeder hat das Recht (und sollte das in einer Demokratie auch!), das für sich selbst zu entscheiden. Aber Pflicht? NEIN! Wenn ein Mensch ohne Vorerkrankungen und mit einem gesunden Immunsystem zur Impfung gezwungen werden soll , ob Ärzte, Schwestern, Pflegekräfte oder in jedem anderen Berufszweig, dann muss hier schon die Frage gestellt werden, ist das noch Demokratie oder schon eine Diktatur? Ist Jeder, der kritisch alles hinterfragt (Corona betreffend) ein Leugner oder Verschwörungstheoretiker? NEIN. Ich glaube (zum Glück nach wie vor) an die Menschlichkeit und an den Verstand meiner Mitmenschen. Und ich vertraue den Menschen, die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben und die sich von Niemandem verbieten lassen, ihren eigenen Verstand einzusetzen. Dazu passt das Zitat von Hannah Ahrendt (bedeutende Denkerin, 1906-1975): "Will man die Menschen daran hindern, dass sie in Freiheit handeln, so muss man sie daran hindern, zu denken, zu wollen, herzustellen, weil offenbar all diese Tätigkeiten das Handeln und damit auch Freiheit in jedem, auch dem politischen Verstande implizieren." (Freiheit und Politik, in "Zwischen Vergangenheit und Zukunft. Übungen im politischen Denken I", 1994, S. 204) Bitte, lasst uns unbedingt weiter Denken, Wollen und Herstellen, so wie Sarah Wagenknecht. DANKE

Vor Monat
kiki miki
kiki miki

ich denke wenn die Politiker erst mal eine gewisse Größe in der Politik haben vergessen sie sehr schnell die mal gemachten Versprechen oder Ziele , bestes Beispiel sind die Grünen . Wer bitte hält sich da oben noch an " Zum Wohle des Volkes " ? Man hat das Gefühl es gehe nur noch um das Wohl der Hochfinanz und nicht um das Volk . Als Beispiel , es waren Milliarden für die Lufthansa da aber der Impfstoff war vor den Zulassungen zu teuer um ihn auf Verdacht zu ordern . Zig Länder haben es getan und sind um vieles besser beim Impfen . Bestes Beispiel ist Israel

Vor Monat
Frank Morschner
Frank Morschner

Die Linke ist einfach nur noch eine etablierte Partei, keine Opposition. Sie ist eine Partei der Lippenbekenntnisse. Wie sehr sich die Linke stromlinienförmig an etablierte Parteien angepasst hat, erkennt man an der Realpolitik eines Bodo Ramelows in Thüringen oder in Rot-rot-Koalitionen wie in Berlin. Auch das Schweigen im Walde der Korona-Maßnahmen zeigt, wie stark die Linke von Intellektuell mittelmäßigen oder korrupten Kräften unterwandert worden ist. Es ist nicht das linke Gedankengut und das Bestreben für eine sozial gerechtere Gesellschaft, das auf Desinteresse oder Gleichgültigkeit stößt, sondern die Korruption und Machtrangelei in den linken oberen Etagen und die Arroganz gegenüber den eigenen Parteimitgliedern in der Basis.

Vor Monat
Frank Morschner
Frank Morschner

Kann man zur richtigen Zeit überheblich sein???

Vor Monat
Portero Serrano
Portero Serrano

Eine Ehrenfrau mit Grips...

Vor Monat
Fanto Mas
Fanto Mas

. Das Kinder hungern juckt niemanden...aber bei Coruna machen sie sich plötzlich Sorgen? Irgendwas stimmt da nicht.

Vor Monat
Manuela Yacoubi
Manuela Yacoubi

Schade, dass sie sich aus der Parteiführung zurückgezogen hat. Beeindruckend kommunikativ befähigt und vielfältig wissend und präsent. Bravo.

Vor Monat
otoot kol
otoot kol

Wär schön wenn sie kanzlerin wäre nicht diese drecks merkel etc

Vor Monat
Thomas Knoppe
Thomas Knoppe

Unglaublich tolle Politikerin!

Vor Monat
chatana06
chatana06

Das ist wahre Größe. Hut ab Frau Wagenknecht und herzlichen Dank.

Vor Monat
Michail Kulischov
Michail Kulischov

Der moderator is voll ungut immer ins negative ziehen der schaut so aus wie seine verhalten wie inne so ausen sagen paar leute

Vor Monat
Barbara K.
Barbara K.

Bedeutung Deutschlands? Die 68er Generation war die erfolgreichste Nachkriegsgeneration: Emanzipation, politische Meinungsbildung, antiautoritäre Erziehung, Familientherapien, Familienstrukturen, neues Scheidungsrecht, Selbstbestimmung!!! Amerika ist laut genug, um die Jungen mit Parolen und Konzepten zu locken: Vom Tellerwäscher zum Millionär, Google, Youtube, Instagram. Daran scheitert die Linke, nicht am eigenen Konzept.

Vor Monat
Urs Schaffer
Urs Schaffer

Sie bringts genau auf den punkt!!

Vor Monat
Lars Thor Smith
Lars Thor Smith

Sahra Wagenknecht ist von vielen Deutschen geliebt und respektiert - sie hat das beste der deutschen Kultur in sich - Goethe und deutsche Idealismus - das spüren die Menschen!

Vor Monat
Peter Lucian
Peter Lucian

Herzlichen Dank für die sachliche Sendungen. Der größte Teil der Politiker begehen Verrat am Volk und unserem Grundgesetz was noch unsere Verfassung sein sollte !!! Zitat zum Thema: Verrat "Man kann den Hochverrat nicht schrecklich gnug bestrafen !" Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

Vor Monat
Andy Clausen
Andy Clausen

Die Maske. Eine linke Idee?! So ist es bei uns. In Eidgenossenschaft.

Vor Monat
Fenster Fur Alee
Fenster Fur Alee

Das Ist Deutsche Königen

Vor Monat
Erhard Kostka
Erhard Kostka

Die wahre Kanzlerin !!!!

Vor Monat
Wowa Waldemar
Wowa Waldemar

Weiter so Sahra!

Vor Monat
Geronimo1969
Geronimo1969

Wie haben denn die Linken sich immer präsentiert? Das Märchenland ist groß und im Märchenwald liegt vieles im Dunkeln und genau dieses Spiel wird gespielt auf dem Rücken eurer sogenannten kleinen Leute welches schon eine Abwertung des Menschen durch den Menschen beschreibt. Was nicht in euer Konzept passt oder eurer Vision über nur eine einzige mögliche Zukunft wird als abwegig erklärt. Da könnt ihr euch in schicken Fummel und Autos und Häuser kleiden wie ihr wollt, an der Tatsache das es keinen eigentlichen Weg gibt sondern unendlich viele oder zumindest so viele wie das Leben Lebensformen egal ob Mensch Tier oder Pflanze generieren kann bis auch diese Welt durch den Verbrauch aller Energien auf dieser Welt den Weg all der anderen Sterne geht auf welchen kein Leben existiert oder nicht mehr existiert. Der Mensch bestimmt nicht über die Natur sondern ist ein Teil des natürlichen Kreislaufs welcher durch leben und Tod aller Arten bestimmt wird.

Vor Monat
Dirk Werner Ley
Dirk Werner Ley

Sahra, das war eine tolle Sendung, aber Du warst wieder einmal das absolute Highlight! Einfach genial ❤️

Vor Monat
Helga Sadowski
Helga Sadowski

Liebe Frau Wagenknecht, es wird Zeit, dass sie eine eigene Partei gründen.

Vor Monat
Werner B.
Werner B.

Die Strategie der SPD: Die Arbeiterklasse hassen und möglichst viel Abstand zu den einfachen Leuten halten. Was kann dabei schiefgehen?

Vor Monat
Bruno Nickert
Bruno Nickert

2:31 mit Verlaub, Frau Wagenknecht, es gab nie wirklich und es gibt nachweislich und es wird auch in Zukunft keine Partei jemals geben, die sich für den sog. "Kleinen Mann" eingesetzt hat, einsetzt und einsetzen wird. Der sog. "Kleine Mann" wird von allen Politikern, egal welches Parteibuch selbige im "Armani-Jacket" parken nur für "Wahlurnen-Stimmen-Vieh" gehalten, weil eben nur diese Klientel die Mehrheiten bringen !!

Vor Monat
Bruno Nickert
Bruno Nickert

0:29 Falsch Es muss nicht heissen "Dass diese Gesellschaft immer egoistischer etc. wird", richtig ist, "dass diese Gesellschaft durch die regierenden Politiker immer egoistischer etc. gemacht wird" !!

Vor Monat
Eugen Lazar
Eugen Lazar

Klase👏

Vor Monat
Dennis Beermann
Dennis Beermann

Früher hatten die Politiker noch Rückrad.Brand,Strauß, Schmidt die würden sich im Grabe umdrehen wenn se das mit bekommen was Grad läuft

Vor Monat
Herbert Koch
Herbert Koch

Ich würde Sie sogar heiraten. Tolle selbstbewusste, intelligente, engagierte Frau.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

,, Demokratie" = Herrschaft der Dummen. - - - Wie jeder sehen kann. (Einstein)

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

@Renate Streil Du bist sicher bei den ,, GRÜNEN". - Da reicht ja ein IQ von 79.

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

@Renate Streil Steht alles im Text drin ! -Zu dumm um den Inhalt zu begreifen ?

Vor Monat
Renate Streil
Renate Streil

Einfach Mal ein Wort von Einstein? In welchem Zusammenhang ? Wer ist dumm?

Vor Monat
Renate Streil
Renate Streil

Depp

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Sehr schade das kluge Köpfe wie Frau Wagenknecht in der BRD nie an die Macht kommen.

Vor Monat
B Maus
B Maus

geh mal in die Landesverbände und wie sie heißen- die Partein auf`m Land und in der Stadt. Da triffst du auf genau die Deppen, die EGOvertretung betreiben. Ich Ich Ich. Und da wird so viel Dummheit zu Markte getragen. Ein Gespräch ist unmöglich. Mir scheint, Partei, Berufspolitiker...paast nicht mit linken Ideen zusammen. Da tritt immer wieder EGO hervor und verdirbt es.

Vor Monat
B Maus
B Maus

der Schröder hat`s verkackt und auch nicht ausversehen- das war absicht

Vor Monat
Harmonie
Harmonie

Liebe Leute wacht auf, es ist Endzeit!! Unser Allmächtiger Gott u. Schöpfer sei gelobt. Die frohe Botschaft lautet, Er errichtet demnächst, nach der Reinigung(voll im Gang)der Erde, sein Reich in wahrhaftiger Nächstenliebe, Gerechtigkeit und Frieden für alle, die dabei sein WOLLEN auf Erden. Unsere Arche ist JETZT Jesus Christus im eigenem Herzen. Ihn von Geist zu Geist dankbar annehmen ist der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben in Kraft, Gesundheit und Herrlichkeit: Matthäus 7:7. Bereut ehrlich eure Lebensfehler, tut Buße, betet, Vergebt einander eure Fehler.... Halleluja Amen :).....

Vor Monat
Carl Wenning
Carl Wenning

Liebe Frau Wagenknecht, also wenn Sie sich zur Bundeskanzlerin aufstellen ließen, hätten Sie meine volle Unterstützung und einige aus meinem Umfeld! Herzliche Grüße, Carl Wenning

Vor Monat
Lotharou812
Lotharou812

Wir lieben Wagenknecht und bekommen Laschet.

Vor Monat
olga schulz
olga schulz

Fr. Dr Wagenknecht gehört als Oberste Spitze in die Politik... Eine Kanzlerin die ich mega feiern würde... Die Linke wird definitiv gewählt bei der nächsten Bundestagswahl

Vor Monat
Iwan Wassiljewitsch Grosni
Iwan Wassiljewitsch Grosni

"Dänemark hat einen besseren Sozialstaat" Dänemark schließt aber Grenzen, baut sogar gegen unwillkommene Wildschweine einen Grenzzaun, und hält sich Sozialforderer vom Leib! Kanada Das selbe! Die lassen nur solche Leute ins Land rein die ihnen was nützen. Sozialstaat und Auflösung der Grenzen kann nicht funktionieren und ist zum Scheitern verurteilt. Sozialstaat kann nur mit geschlossenen Grenzen funktionieren!

Vor Monat
Oleg Langemann
Oleg Langemann

Ich werde auch gern Frau Wagenknecht als Kanzlerin. Was ich festgestelt habe , in Yutub bei Videos wo andere Meinung nicht erwunscht ist Kommentare wegen Beleidigung sind gesperrt. Wenn ich eine Video werde zeigen dann werde gern wissen wie viel Leute haben andere Meinung . Beleidigung ist auch einen Meinung in falsche Vorm aber doch ist ein Meinunug? Gut das Zeichen mir gefält oder nicht , kann abgeben, und unter jede Viedeo ist schon Bewertung da! Habe Videos über Demo in Deutschland angeschaut , habe mich auf Kommentaren gefreut aber die sind gesperrt, auch WELT THEMA: CDU hat gewählt - Armin Laschet auch Kommentaren sind deakteviert.??????????????? Jeder kann selbst sehen über welche Temme können wir unsere Meinung sagen und Temmen wo Menschen müssen Mund halten. Möchten die überhaupt nicht wissen was Menschen zu sagen haben?????Oder die wiessen genau und möchten das andere werden nicht erfahren??? Ich habe gedacht das für Politik in Demokrati wichtig ist verschidene Meinung von allen Menschen. Für mich Politik ohne Kritik ist Diktatur .Ich entschuldiege mich für meine schlechte Deutsch Kentnisse,aber ich kann nicht mehr ohne meinen Meinung zu teilen. Danke.

Vor Monat
Lohnhart Fröhlich
Lohnhart Fröhlich

2:40 und den dreck was es in der schule gibt......pommes, burger und softdrinks......bei mir gab mamas pausenbrote....die ich gerne gegen eine brezel getauscht habe mit kindern die morgens selber zum bäcker mussten......und die waren froh ein belegtes brot zu bekommen....das mir schon zum halse raus hing^^

Vor Monat
Brigitte Wirth
Brigitte Wirth

Liebknecht war Faschist

Vor Monat
Mark Aurel
Mark Aurel

professinelle antworten im öffentlich rechtlichen TV viel besser als Alice Weidel von der AFD respect gute ausbildung

Vor Monat
Marina Fieber
Marina Fieber

Sehr tolle Person es wäre die Kanzlerin👍😘👋

Vor Monat
Kevin Müller
Kevin Müller

Ich bin so froh sie live kennen gelernt zu haben. Sie ist so menschlich und sympathisch

Vor Monat
Dagobert D.
Dagobert D.

Über die Ignoranz von Uschi Glas kann man sich nur noch kaputtlachen. In Zeiten wo Kinder überhaupt nicht mehr in die Schulen dürfen, infolge dessen grosse Bildungsdefizite haben, da hat Uschi Glas keine anderen Sorgen als Kinder, die ohne Brote in die Schule kommen?

Vor Monat
Peter Thöndel
Peter Thöndel

Frau Wagenknecht ist für die Linksradikalen zu Schade dafür

Vor Monat
Z&L Group
Z&L Group

Wenn Notenbanken den einen retten und den einen drauf gehen, wenn die ein Branche deindustrialisiert wird und die andere gehypt wo bitte soll dann da der Kapitalismus sein?

Vor Monat
En
En

Wie immer eine Freude Ihnen zu Zuhören 😄

Vor Monat
Sternenvogel
Sternenvogel

🙏🙏🙏🙏

Vor Monat
Henry Hatt
Henry Hatt

ich frage mich warum sie "nur" 158.000 Abonnenten hat. Sind wir nicht um die 80 Millionen? Wie wäre es mit teilen, teilen, teilen und nochmals teilen?

Vor Monat
Bulletlp45
Bulletlp45

Was sie falsch gemacht haben die linken, sie sind idiologisch geworden..... sie sehen eben nicht mehr das große ganze sondern verfolgen nur noch IHRE interressen und ihre idiologien UND EBEN NICHT die interressen der bevölkerung. Es gibt mitlerweile WEGEN unterhalts erpressungsmöglichkeiten die höchste quote von alleinerziehenden, weil der erbgutspendern nur noch finanzierer ist und das werkzeug unterhalt nurnoch zur funktionalen nutzung des kindes gebraucht wird. Mal die menschen, gerade den Frauen mal wieder klar machen das kindern in eine familie gehören und nicht zur erzeugeren, zwangsfinanziert durch die beziehungsunfähigkeitsprämie, weil sie nicht beziehungsfähig sind sondern nur noch fordern können, die konsequenzen im leben hat eine frau mit kind nicht mehr, weil sie aktuell blos jammern braucht und schon hilft ihr igw jemand. Bei dem erbgutspendern ist es genau anders, sie werden nur noch beschimpft und nieder gemacht, der mann muss der mann muss der mann muss...... Ich stelle jetzt hir mal ne frage,..... Was muss die Frau eigentlich für den Mann monatlich leisten was diese zahlung ansich rechtfertigen würde..... bitte nicht wieder die kindern vors loch schieben, das sind dritte und diese waren nicht gefragt.

Vor Monat
Die grüne Reise
Die grüne Reise

Frau Wagenknecht, sie sind Top. Leider in der falschen Partei!!

Vor Monat
Aleksandr Kolinskyi
Aleksandr Kolinskyi

Советские (DDR) НАШИ тут есть???

Vor Monat
Aleksandr Kolinskyi
Aleksandr Kolinskyi

Я так понял,что я тут один- lVAN?

Vor Monat
Олег Аристов
Олег Аристов

Нет ты не один😎😎😎

Vor Monat
Aleksandr Kolinskyi
Aleksandr Kolinskyi

Маладец ФРАУ ! Топи в том же русле!

Vor Monat
Ursula Lindner
Ursula Lindner

Schade das sie in der falschen Partei ist .🤔💙💙💙

Vor Monat
Robert Josef
Robert Josef

das sollten alle parteien machen..ansonsten kannst du alle parteien vergessen...

Vor Monat
Irna Farlina
Irna Farlina

Der letzte Satz spricht mir aus der Seele und dass eine Politikerin sowas öffentlich anspricht, allerhöchsten RESPEKT ! Nur das Vertrauen der Bevölkerung in die alt Parteien da was zu ändern existiert nicht mehr! Es wird seit Jahrzehnten nur geredet und auf dem Weg noch oben machen sich alle bestechlich. Das gute ist, dass Volk wacht so langsam auf. Die wahre Demokratie ist zum Greifen nahe.

Vor Monat
Uwe Heim
Uwe Heim

Wir brauchen keine Linken, auch keine Rechten oder "Konservative", sondern, TUSCH! KOMPETENTE. Aber die gibt es im Politikkabarett nicht.

Vor Monat
Werner Göbl
Werner Göbl

Frau Wagenknecht nur ein Jahr Bundeskanzlerin! Und wenn sie dann noch immer so denkt und spricht, Hut ab! Das traue ich ihr zu.

Vor Monat
joesa jo
joesa jo

Schade das sich die Linke mit der Einwanderungspolitk abgeschafft hat. Leider gibt es Politiker wie Frau Wagenknecht fast gar nicht. Sie ist die absolute positive Ausnahme.

Vor Monat
Rudi Dutschke
Rudi Dutschke

Sahra, er meint, warum sich das nicht in Stimmen für Die Linke widerspiegelt....

Vor Monat
Nicole Finkernagel
Nicole Finkernagel

Wir brauchen dich! Dringend!

Vor Monat
Uwe Hirschauer
Uwe Hirschauer

knut hartmann, hast du schon jemals einen ehrlich, wahrhaftig, aufrecht und intelligenten politiker od. politikerin gesehen??? ich nicht!!!!!! mfg

Vor Monat
Beam TheBeagle
Beam TheBeagle

Unsere neue Kanzlerin 🇩🇪

Vor Monat
Der Deutsche
Der Deutsche

Unsere Politiker sind fremdgesteuert .

Vor Monat
Geistreich
Geistreich

Wagenknecht, einfach Klasse; der Moderator ist leider so unerträglich

Vor Monat
Marie Adeen
Marie Adeen

Nur das mit dem nicht Ausreden lassen nervt, egal wo , es nervt!!

Vor Monat
Marie Adeen
Marie Adeen

Schöne Fragestellung ,sehr direkt 😆😂

Vor Monat
Hans Portner
Hans Portner

Leben wir bereits im Feudalismus des EU Faschismus ??? Definition für Faschismus: Als Kennzeichen des Faschismus, gelten; voluntaristische und futuristische Politikkonzepte, die den Machtwillen ökonomischen Zwängen überordnen und künftige radikale Umgestaltung der Gesellschaft als nationale Bestimmung anstreben, eine offne terroristische und diktatorische Herrschaftsform, die sich als Volkswille ausgibt, mit ausgeprägtem Personenkult und einer starken Ästhetisierung der Politik, die gegensätzliche Interessen und Strömungen der Bevölkerung überwölben und zusammenhalten soll.

Vor Monat
Valeri Lohrey
Valeri Lohrey

Was für eine tolle Politikerin!

Vor Monat
Marina Schneider
Marina Schneider

Liebe Fr. Wagenknecht, Kandieren sie doch als zu Kazlerin Stelle, ich denke zu dieser Zeit werden sie gute Schanzen haben

Vor Monat
minimaxx21
minimaxx21

Rainer Mausfeld : Zitat "

Vor Monat

Nächstes Video

Corona-Impfzwang? Nein Danke!

14:30

Corona-Impfzwang? Nein Danke!

Sahra Wagenknecht

Aufrufe 443 000

Der Fall Navalny und die Heuchelei des Westens

09:13

Der Fall Navalny und die Heuchelei des Westens

Sahra Wagenknecht

Aufrufe 340 000

Please Hate These Things

13:04

Please Hate These Things

Jarvis Johnson! GOLD

Aufrufe 217 836

Sahra Wagenknecht persönlich

29:21

Sahra Wagenknecht persönlich

spellbinder01

Aufrufe 423 000

Sahra Wagenknecht nimmt die Klimadebatte auseinander

12:52

»So wie jetzt können wir nicht weiter machen.«

03:25

Russisch-Nachhilfe: Sahra Wagenknecht | HOW TO RUSSIAN

19:34

Red Bull Verarsche: Größter Formel 1 FAIL 2021!

15:20

Red Bull Verarsche: Größter Formel 1 FAIL 2021!

Motorsport-Magazin

Aufrufe 161 365

WONHO 원호 'LOSE' MV

3:15

WONHO 원호 'LOSE' MV

WONHO

Aufrufe 1 199 647