Sag mir, ob wir Geschwister sind! ft. Khalid Bounouar, Nihan & Yeboah

  • Am Vor year

    datteltäterdatteltäter

    Wer sieht sich ähnlich? Wo sind die Geschwisterpaare? Und was passiert, wenn dann auch noch die Eltern zugeordnet werden müssen? Wir haben Khalid Bounouar (RebellComedy), Nihan (DE-filmrin) und Yeboah (Yeboah Vlogs) eingeladen, um zu erraten, wer mitenander verwandt ist?

    insppired by Cut - Line Up

    BESUCHT UNS HIER:

    instagram.com/datteltaeter/

    facebook.com/datteltaeter

    Private INSTAGRAM Accounts der Datteltäter:

    Younes: instagram.com/das_younes

    Marcel: instagram.com/malle_datte.. .

    Gülcan: instagram.com/goldhamster89

    Mirza: instagram.com/mirzaodabasi/

    Yassin: instagram.com/yassin_datt.. .

    Yousif: instagram.com/yousif_datt.. .

    Toya: instagram.com/toyatzu/

    Gelavije: instagram.com/queenlavije/

    ►Wir sind auch bei : Checkt's mal aus:

    DE-film: funk.net/funkofficial

    funk Web-App: go.funk.net

    Facebook: facebook.com/funk

Krypton 008
Krypton 008

Wie krass ist das den für den Vater wenn der häufig als Entführer gesehen wird,das bricht einen doch das Herz

Vor year
rio
rio

@Christine Böhnke ich jjjj

Vor year
maroccain. 07
maroccain. 07

Jaaa 💔

Vor year
Mara Frehse
Mara Frehse

Unangenehm für die Familie, auf der anderen Seite : Gott sei Dank gibt es Menschen, die achtsam und mit Beschützerinstinkt durch die Welt gehen.

Vor year
Mini W
Mini W

Nihan hat es ganz gut zusammengefasst: Ihr müsst nicht aussehen wie eure Geschwister. Ihr seid eine Familie, wenn ihr eine Familie seid!

Vor year
Aliana Beyaz
Aliana Beyaz

@Acker Tante 😵‍💫

Vor 10 Monate
Acker Tante
Acker Tante

@Aliana Beyaz DANN HEIRATE SIE DOCH!!!!

Vor 10 Monate
Julie Htt
Julie Htt

Und ihr müsst auch nicht unbedingt Blutsverwandt sein, eure Familie ist wer für euch da ist und wenn ihr als eure Familie empfindet!

Vor year
Aliana Beyaz
Aliana Beyaz

Ich liebe nihan

Vor year
Sanatlife
Sanatlife

Total interessante Familie, mit dem kleinen Jungen und dem blonden Mädchen. Das mit dem „er hatte auch schon 10 Jahre vorher den Deutschen pass und ich bin schon mit 14 konvertiert“ - zeigt einfach die (traurige) Realität. Mit was man Tag täglich konfrontiert wird und, dass Menschen viel zu schnell urteilen und in Schubladen stecken. Ich hoffe mit der Zeit wird das alles weniger. Tolle Familien ♥️

Vor year
ŞPÜLWΔSSΞЯ
ŞPÜLWΔSSΞЯ

Der Sohn ist richtig süß ☺️

Vor year
Hasenpfote01
Hasenpfote01

@Sanatlife Man wird wohl nie eine "neutrale" Umgebung finden, da gebe ich dir recht, so haben zB Ureinwohner auch ihre Glaubensgemeinschaft, nach der diese leben, die sich von Volk zu Volk unterscheidet. Rein hypotetisch, wenn ein Mensch alleine in der Wildnis aufwächst und nur mit Tieren zusammenlebt, werden die Art der Tiere, mit denen er zusammenlebt, entscheiden, ob der Mensch Fleisch oder Pflanzenfresser wird. Somit würde selbst hier der äußere Einfluss auf den Menschein seine Entwicklung bestimmen. Somit gibt es die "neutral" Umgebung nicht.

Vor year
Sanatlife
Sanatlife

@Hasenpfote01 die Annahme, dass eine Umgebung „neutral“ sein kann, ist schon völlig falsch.

Vor year
Hasenpfote01
Hasenpfote01

@Sanatlife Wenn jemand in einer neutralen Umgebung aufwächst, wird er eher unwahrscheinlich zu einer bestimmen Religion konvertieren. Das hat weniger was mit dem Alter zu tun, sondern eher was mit dem Umfeld, wo diese Persion aufwächst. Man kann die "freiwillige Entscheidung" durchaus in eine bestimmten Richtung lenken während der Erziehung. So ist es zum Beispiel eher unwahrscheinlich, dass jemand freiwillig mit 14 zum Islam konvertiert, wenn diese Persion in einer christlichen Familie mit christlichen Umfeld aufwächst, es ist eher so, dass der christliche Druck auf die Persion, diese eher dazu verleitet, "freiwillig" zum Christentum zu konvertieren.

Vor year
jolly
jolly

@Sanatlife Ich bin mit 14 aus meiner Religion ausgetreten. Ohne meine Eltern nach Erlaubnis zu fragen.

Vor year
Falafel&Sauerkraut
Falafel&Sauerkraut

Das Ineinandergehen der elterlichen Gene in die Kinder ist aus meiner Perspektive das wundervollste Abbild der Liebe. Kulturen und Nationen verschwimmen miteinander und machen die Welt zu unserer Herkunft. Danke für den tollen Input.

Vor year
Badia
Badia

schön gesagt

Vor 10 Monate
Conny Knopf
Conny Knopf

Das ist so schön von Dir geschrieben! ❤️

Vor year
R
R

Finde ich auch sooo schön 😍😍

Vor year
SAP Ok
SAP Ok

Falafel&Sauerkraut TRUEEE schön gesagt

Vor year
trabzonlu kız
trabzonlu kız

Sehr schön gesagt!

Vor year
EmreBball
EmreBball

RIP an die Jungs die Mal versuchen sich an die Schwestern von Khalid ranzumachen hahahaha 8 Brüder ist schon heftig

Vor year
Serap Yilmaz
Serap Yilmaz

Emre ISSO AHAHQ

Vor year
Mokkamalia
Mokkamalia

@1million subs and i'll Knock at pewd's door Hä??

Vor year
Mokkamalia
Mokkamalia

9 Brüder. Khalid ist auch ein Bruder. RIP an deine Mathelehrerin.

Vor year
Yas Ma
Yas Ma

Beyza Balci hä guck dir nochmal den Anfang dann weißt du xd

Vor year
B D
B D

khalid?

Vor year
Nurso Habibi
Nurso Habibi

Bei den Ehepaar mit dem Jungen und den Mädchen so süß der junge sieht aus wie der Vater und die Tochter wie die Mutter 💓

Vor year
djLois100
djLois100

@Jasmin Und nichts ändert sich daran wenn sie nicht die selben Eltern haben! Es ging aber einfach ums Aussehen. Ist ja ziemlich selten dass ein Kind so sehr nach dem Vater und das andere ausschließlich nach der Mutter zu kommen scheint.

Vor year
Jasmin
Jasmin

@djLois100 Aber unnötig sowas zu betonen und Unterschiede aufzuzeigen. Sie sind von der selben Mutter geboren und vom selben Vater großgezogen. Das ist alles was zählt..

Vor year
djLois100
djLois100

@Michelle Mabelle Erstaunlich wäre das unterschiedliche Aussehen nur wenn Mutter und Vater identisch wären.

Vor year
Michelle Mabelle
Michelle Mabelle

@djLois100 "auch nur" ?

Vor year
Jas min
Jas min

Ja das gibts voll oft kenne auch paar Geschwister bei denen das so ist 😊

Vor year
soul zaxo
soul zaxo

Ihr könnt auch eine folge machen. Wer ist ein Zwillingspaar, die nicht eineigig sind.

Vor year
Cary
Cary

@TheMusicLeader Dann sind sie nicht eineiig, denn bei eineiigen sind 99,9% der Gene gleich.

Vor year
Emelie Menke
Emelie Menke

@Stach Lee same

Vor year
Emelie Menke
Emelie Menke

Meine sis und ich sehen komplet verschieden aus und sind zwillinge

Vor year
Stach Lee
Stach Lee

Wie mein Bruder, uns wurde schon oft gesagt, dass wir nicht mal aussehen, als ob wir verwandt wären xD

Vor year
Isa Bell
Isa Bell

Mary Dra das ist dann zweieiig wenn die nicht ähnlich sind

Vor year
0
0

Tipp: Holt allen am Ende einen Stuhl. Hab schon bei den anderen Folgen gesehen, dass sie nicht lange still stehen können.

Vor year
Kiki UndSo
Kiki UndSo

Das arme Mädchen fächert sich auch schon Luft zu.. scheint recht warm gewesen zu sein 🙈

Vor year
Des is koa Wimper!!!
Des is koa Wimper!!!

Kleine Kaeferin ooooooooooooooooooooooooo9iiiiiiiiiiiiiiiiiii8iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii88iiiiiiiiiiiiii8iiii8iiiiiiiiiiiiii

Vor year
Abdullah Pasa
Abdullah Pasa

@Kleine Kaeferin oooooooooo9iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii8iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii8ii8iiiii8iiiiiiiiiiii8iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii8iiiiiiiiii8iiii88iiiiiii8i8ii8iiii888iiiiii8888iiiiii8ii8i88iiii8888888iii888iiiiii

Vor year
Nika's Words
Nika's Words

Das war so spannend! Krass was die Familie mit dem blonden Mädchen durchmachen musste, echt traurig.... Gerne einen zweiten Part! 🤗

Vor year
Jina
Jina

Wären alle Menschen so multikulturell, würde die Frage der Herkunft als Interesse gelten und Rassismus keine Rolle spielen! Ich bin für eine multikulturelle Gesellschaft, kein Hass kann entstehen, wenn jeder auf der Welt Familie hat! Was für schöne Familien ! Top 👍

Vor year
🐝 Katy 🐝
🐝 Katy 🐝

Oh ja das ist doch ein Thema; einer konvertierten Frau wird immer hinterher gesagt das sie NUR des Manneswegen konvertiert ist und dem Mann wird immer hinterher gesagt das er den deutschen Pass wollte. Ehrlich damit müsst ihr euch BITTE auch mal auseinandersetzen und die Vorurteile aufräumen 👍🏻

Vor year
A. Schmidt
A. Schmidt

@PLAYER 77 Konvertiten sind aber auch häufiger konservativ in ihrer neuen Religion (meine Erfahrung aus erster Hand). Speziell, wenn sie dafür haben kämpfen müssen (Familie, alte und neue Kreise, Geistliche/Lehrer/Vorsteher, etc.)

Vor year
PLAYER 77
PLAYER 77

Zu 50% stimmt das ja auch mit dem Konvertieren. Und wenn irgendein Typ mit einer Frau mit Kopftuch ankommt denke ich immer "WTF ich würde bei meiner Frau niemals erzwingen, das sie Kopftuch tragen muss. Schämt er sich nicht?!" Ich kann nicht nachvollziehen, wie man als Frau so unterwürfig sein kann.

Vor year
Mokkamalia
Mokkamalia

Sowas ist halt sehr oft der Fall, das ist kein "erfundenes" Vorurteil.

Vor year
🐝 Katy 🐝
🐝 Katy 🐝

Mensch ist Mensch 🤗 egal ob dünn oder nicht so dünn, egal ob bi oder homo, egal welche Nation oder Religion, Mensch ist Mensch . Der eine unterschied dazwischen ist es gibt schlechte und gute davon ...

Vor year
täglicher irrsinn
täglicher irrsinn

@A B ja, alle männer finden fette frauen hässlich.das da auch menschliche qualitäten sein könnten, no way. klar, passiert hübschen, dünnen, dämlichen frauen nicht.

Vor year
Dao
Dao

Ich feier dieses Format. Schaue mir das richtig gerne an ☺️

Vor year
Marleen
Marleen

Sameee!

Vor year
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

ich bin iraner,,,wphne in düsseldorf,,,,,wäre der hammer wenn du ab heute auch stamm zuschauer bei mir bist ,,,, ich mach realtalks kraftsport und gaming videos bzw streams,,, :-) sei willkommen ,,,,

Vor year
Mina
Mina

Mega gut. Man muss als Geschwister nicht unbedingt sehr ähnlich sein. Meine Geschwister und ich sind auch sehr unterschiedlich... Meine Mama sagt immer: „Geschwister sind wie die Finger an deiner Hand. Jeder ist anders und einzigartig, doch alle gehören zusammen.“ 💪

Vor year
sarakrdm
sarakrdm

Ich finde halt auch diese Themen immer so krass spannend. Ich selbst habe Eltern mit Migrationshintergrund und viele innere Konflikte bekomme ich halt auch immer erst aus mir selbst raus wenn ich so etwas sehe . Beispielsweise wie man hier in Deutschland immer dezent versucht sich zu rechtfertigen bzw. so „mein Papa sieht eher europäisch aus, meine Mutter hat hier eine Ausbildubg gemacht“ etc zu sagen damit man eher als orientalisches Mädchen in Deutschland „salonfähig“ ist. Andersherum in der Türkei versucht perfekt Türkisch zu sprechen und seinen Kleidungsstil und benehmen anpasst um als Türkin akzeptiert zu werden. Ich habe lange gebraucht um wenigstens etwas freier zu sein und sagen zu können „das Alles, das bin ich“. Danke dafür dass ihr einen großen Beitrag dazu leistet

Vor year
P KJ
P KJ

er hatte auch schon 10 Jahre bevor wir geheiratet haben einen deutschen Pass...😂😂😂...die waren ja so geil...sehr lustig...süße Familie

Vor year
Cary
Cary

@Cinnamongoat Warum? Dein Ernst. Er hat gesagt, dass er es wahrscheinlich über eine andere Frau bekomnen hat, was ziemlich rassistisch ist.

Vor year
Cinnamongoat
Cinnamongoat

@Momo Hä, warum jetzt??

Vor year
Momo
Momo

@Mokkamalia rassist

Vor year
P KJ
P KJ

@Mokkamalia 😂😂😂

Vor year
Mokkamalia
Mokkamalia

Wie alt muss der Typ bitte sein? Er sieht aus wie 30. Hat den Pass wohl über eine andere deutsche Frau bekommen ^^

Vor year
Nurdan
Nurdan

Absolut genial gemacht!

Vor year
soph ie
soph ie

Umweltschutz hör auf zu nerven, ohne scheiß

Vor year
Mister Rafik
Mister Rafik

Ich muss sagen, dass das eines der kreativsten euer Formate ist. Man merkt, wie viel Arbeit (allein für die Idee) in euren Videos steckt. Man ist immer gefesselt bei euren Videos.

Vor year
Mia Luise
Mia Luise

@Mister Rafik von "cut"

Vor year
Mister Rafik
Mister Rafik

Mia Luise von wem?

Vor year
Mia Luise
Mia Luise

vor allem sind die formate geklaut hahah aber ja gut gemacht isses schon

Vor year
Cassely
Cassely

Ich selbst bin recht braun mit kurdischer Herkunft. Mein Mann ist Deutscher mit roten Haaren und unsere Kinder sind weiß, aber mehr italienisch aussehend als deutsch. Bei mir wundern sich die Leute auch, wenn ich mit blauäugigen Kindern ankomme oder beim Arzt als Fr. Fischer gerufen werde, dann schauen alle irritiert, selbst die MFA... und das ist für die heutige Zeit einfach so traurig

Vor year
Vallerie S
Vallerie S

Hä was ist daran traurig.. wenn du Komplexe hast dann ist das dein Problem

Vor year
PLAYER 77
PLAYER 77

Man muss sich selbst aber auch nicht zu ernst oder wichtig nehmen 😉

Vor year
Aliah Reek
Aliah Reek

Die junge Mama mit den locken war voll hübsch ! 😍😍😍

Vor year
Denis Rs
Denis Rs

zu süs die beiden

Vor year
feresh-ta l
feresh-ta l

Sehr genial!! Mit euren videos verschwendet man nicht seine Zeit, man lernt viel dazu 👍🏻

Vor year
Ayse Sahin
Ayse Sahin

Masallahhh wie süss die Kinder sind vorallem der Kleine 😍🥰

Vor year
lida
lida

-"Wie alt bist du?" -"9.....-9½" Süß^^

Vor year
mamamutig
mamamutig

die kleine blonde - so ein süßes freches grinsen - der knüller 😊 was für ein tolles Experiment. Die Kinder mit Mama und Papa waren einfach nur tolle zu sehen - alle mit einem so weit offenen Herzen - danke für dieses wunderbare Video

Vor year
meralorhan
meralorhan

Hi die Folge hat mir gut gefallen, super....uch kenne die Problematik sehr gut...ich habe eine "weiße" Tochter und einen "dunklen" Sohn. Auch ich wurde am Flughafen wegen Kindesentführung festgehalten worden bis zur Klärung. Dennoch sind wir eine tolle Familie, weil wir zusammen gehören und nicht gleich aussehen....

Vor year
Itshiko
Itshiko

Das war ein klasse Beitrag! Vielen Dank dafür 🥰 Wär auch gerne dabei gewesen xD Meine Mutter ist deutsche, mein Vater algerier, sie ist blond und blauäugig, er sieht halt aus wie ein Araber, sie ist 80, er 84 und ich bin 30 🤣🤣 Niemals hätte das jemand erraten können xD Macht weiter so! Ich liebe dieses Format und freu mich immer wenn was neues kommt 😍

Vor year
Itshiko
Itshiko

@Cassely Tatsächlich hab ich das als Kind nie realisiert, dass meine Eltern älter sind als die der anderen Kinder 🙈 Ich war dann auch manches Mal richtig sauer wenn man mich gefragt hat, ob ich mit Oma unterwegs wär oder warum die Oma mich vom Kindergarten abholt. Meine Mama war/ist meine Mama und als Kind sieht man da keine Unterschiede. Heutzutage seh ich das mit dem Altern natürlich. Ich hoffe immer das der Tag noch lange auf sich warten lässt, bis was passieren könnte, dass sie noch meine Hochzeit miterleben, mein Vater mich zum Altar bringt, der erste Tanz, mein Baby in den Armen meiner Mutter liegt und sie es anschaut mit der gleichen Liebe, die ich mein lebenlang auch erfahren konnte. Kleinigkeiten könnte man meinen, aber ich habe eine sehr enge Bindung zu den beiden und dieser Gedanke hängt ständig hinterher 😟

Vor year
Zina Maghrebia
Zina Maghrebia

Deine Mama war 50 und dein Papa 54 Wahnsinn 😁

Vor year
Cassely
Cassely

Dann haben deine Eltern dich im richtig hohen Alter bekommen. Denken die Leute manchmal, dass sie deine Großeltern sind? Und dann noch der Mix aus deinen Eltern haha ihr hättet perfekt da rein gepasst. Da wäre keiner draufgekommen Und mein Bruder und Vater haben einen Altersunterschied von 19 Jahren. Was für ein Unterschied zu deinen. So faszinierend

Vor year
Mone O
Mone O

Richtig toll! Ich war am Anfang echt verwirrt, worauf ihr hinauswollt, aber ihr habt toll auf diese Situationen aufmerksam gemacht. Dieser Rassismus auf den ersten Blick ist so schlimm. Ich hoffe immer, dass es eines Tages alles so durchmischt ist, dass Aussehen keinem mehr Anlass zu Spekulationen gibt

Vor year
Aileen
Aileen

Ich finds so toll, wenn ihr Inspo bei Cut holt weil Cut genial ist und ihr auch und dann weiß man sowieso, dass es 10/10 Video wird.

Vor year
Nordpolpinguin
Nordpolpinguin

Das letzte Statement ist toll! Man hat nie wirklich vor Augen wie bunt Deutschland wirklich ist!

Vor year
secret mecret
secret mecret

Nur weil man Geschwister ist, muss man sich nicht immer ähnlich sehen

Vor year
54321go
54321go

Ich hab so darauf gehofft dass bei einer Zuordnung gesagt wird "Ihr seht euch so ähnlich blabla" und dann kommt "Ja also wir sind adoptiert".

Vor year
R
R

Ich liebe dieses Format! Und die Familien waren so mega süß vorallem die schöne Mischung der Kulturen😍

Vor year
Katha G.
Katha G.

Bitte bitte nochmal so eine Folge! Das war so interessant! Hat mir Freude gemacht zu zuschauen ☺️

Vor year
Selviy Vary
Selviy Vary

Liebes Datteltäter-Team ! Ihr seid klasse, ich liebe eure Beiträge und Videos!!

Vor 9 Monate
Hatice Şahin
Hatice Şahin

Bitte mehr davon ihr zeigt eine andere facette, man fühlt sich nicht allein und kriegt einen ganz anderen Blickwinkel. Man legt Vorurteile ab erweitert seinen Horizont. Das ist Goldwert!!!!!

Vor year
HILAL
HILAL

Ich liiiiiiiebe dieses Format!!!! Mehr als das englische Cut ♥️

Vor year
Ale nya
Ale nya

Es ist schon traurig sehen zu müssen wie die bedenkte Mutter sich und ihren Mann wegen ihrer gemeinsamigen Ehe, mit den Punkten wie ihre Glaubensbekenntnis und den Deutschen Pass verteildigen musste. Denn leider ist es das Problem der heutigen Gesellschaft.😔😢

Vor year
The Nightalb
The Nightalb

Sehr interessant und sehr überraschend! Der Beitrag hat zum einen Spaß gemacht und zum anderen auch nachdenklich. Vielen Dank dafür!

Vor year
Kira Lu
Kira Lu

Habe eben den Kanal entdeckt. Riesen Lob für die Idee und die Umsetzung. Es hat richtig Spaß gemacht das Video zu schauen, weil man mitraten konnte. Und die Auflösung und die Geschichten hinter den Menschen waren sehr spannend und faszinierend. Ich freue mich darauf die ganzen anderen Videos zu schauen. 😁👍

Vor year
amira 124
amira 124

Ich finde es richtig cool wie es von einem witzigen Ratespiel zu einem ernsten Thema wie Rassismus und Diskrimierung gewechselt ist

Vor year
Vin
Vin

Alles so so wunderschöne interessante Menschen. Wie kann man Menschen, die so unterschiedlich schön aussehen ausgrenzen und in eine Schublade stecken bitte?

Vor year
Goethe Faust
Goethe Faust

Wunderbares Video und so spannend!!! Da soll mir doch mal jemand sagen, dass Multikulturalität und Variablität nicht schön sind. Sie sind wunderschön!!!

Vor year
ZayDeen
ZayDeen

Seeeehr schönes Video! P.S.: wäre auch gerne mit meiner weißen Mama dabei gewesen, sie spitze Nase und ich als Deutschtürkin immer als Araberin abgestempelt. Das wäre auch witzig geworden.😂

Vor year
M N
M N

Danke Datteltäter für eure Mühe! Toll gemacht☺️

Vor year
Youssefcom Azarfane
Youssefcom Azarfane

Ich finde, dass die Familien sich alle in gewisser Weise ähnlich sehen. 😂

Vor year
Angie Winchester
Angie Winchester

Ganz tolles Experiment . 👍🏻 Die Gäste sind auch super ausgewählt .

Vor year
Damla R
Damla R

Ich liebe dieses Format ! Bitte mehr davon 😍

Vor year
Amelie Mochi
Amelie Mochi

Hammer Familien, ihr seid toll ♥️

Vor year
Gülseren Karakaya
Gülseren Karakaya

Maschaallah, so hübsche unterschiedliche Menschen. Ich finde diese Mischung so wunderschön. @Vanessa, maschaallah deine Kinder und ihr seid alle so hübsch. Ich bin mal auf das dritte gespannt 😃

Vor year
Vaneasa Diehl
Vaneasa Diehl

Haha ich auch. Wünsche mir noch ein richtiges Afro Kind haha vllt bald in scha Allah

Vor year
Azize Aynur Cavdar
Azize Aynur Cavdar

Das Format ist echt cool ich feiere es jedes Mal aufs Neue Gerne mehr davon

Vor year
H. Ak.
H. Ak.

Ich liebe dieses Format ! 😍 1000 mal Daumen hoch !

Vor year
Sham Sy
Sham Sy

Sehr interessant. Besonders schön an den "Sag mir" Videoserien finde ich, dass sie die Vorurteile abbauen lassen.

Vor year
An Wie
An Wie

Wenn wir anfangen uns alle gemeinsam als Menschen zu respektieren sollte das Aussehen wirklich eher unwichtig sein. Wir leben in einer offenen Welt wo nichts mehr anders sondern nur ungewohnt ist. Am Ende gehören wir alle zur Mutter Erde 🌱💪💪🏻💪🏼💪🏽💪🏾💪🏿🌱

Vor year
Isabell B
Isabell B

Endlich ein Video zu diesem Thema ❤️ Meine Schwester hat afrikanische Wurzeln, ich bin schneeweiß und ich bin die Kommentare und unsensiblen Fragen leid.

Vor year
kani_mar
kani_mar

Ich Feier die Familie so hart lustig, also auch mega traurig, mit was sie für dummen rassismus facen müssen... aber trotzdem nice und lustig wie sie damit umgehen ❤️

Vor year
Luisa
Luisa

Ich liebe sowas!! Würde so gerne mal bei sowas mitmachen!

Vor year
Sara Bakur
Sara Bakur

Liebe liebe liebe dieses Format 👍🏼 macht weiter so interessante Videos

Vor year
Caja
Caja

Och was sind denn das für süße Familien!! ❤ ich muss gleich heulen 😭

Vor year
TarisLuna
TarisLuna

Meine Mutter musste früher auch immer mal wieder Fragen über sich ergehen lassen, wie eine dunkelhaarige Frau mit brauen Augen denn ein hellblondes Kind mit hellblauen Augen bekommen kann.

Vor year
Yulia Yade
Yulia Yade

Ich sehe Khalid ... erster Gedanke.... wo ist mein Visuuuum ..lala ... Aufenthalt 😅😅😅

Vor year
täglicher irrsinn
täglicher irrsinn

@Loui S benaissa lamroubal singt es. Er gehört zu "Rebell Comedy". Sehr hübsch auch, dass "frauke petri" in dem video auftaucht. Sie spielt eine aktive rolle. Ich glaube, es würde der echten nicht gefallen. 🤣 Wir jedenfalls finden es super. Wie gesagt gerne in der öffentlichkeit.

Vor year
Loui S
Loui S

täglicher irrsinn das ist ein Lied? Welches? 🙈

Vor year
täglicher irrsinn
täglicher irrsinn

Ich liebe dieses lied. Jedes mal wenn wir es hören, singt die ganze bagage mit. Sehr lustig in der öffentlichkeit.

Vor year
Loui S
Loui S

Ich auch. Beschäftige mich seit knapp zwei Jahren bewusst mit Rassismus. Krass. Internalisiert halt ...

Vor year
Mina
Mina

😂😂😂

Vor year
V K
V K

Bei mir und meiner Schwester hättet ihr zu 10000% gefailt. Wir sind krass extrem unterschiedlich von der Hautfarbe, Körperstatur bis hin zum Charakter so unterschiedlich wie Tag und Nacht.😄

Vor year
YOURSSINCERELYHAN
YOURSSINCERELYHAN

Äußerlich geht's mir und meiner Schwester gleich, aber vom Charakter her sind wir komplett gleich 😀

Vor year
Ersin Kartoglu
Ersin Kartoglu

@blabla bliblu hahahaha was ein typ

Vor year
blabla bliblu
blabla bliblu

Spaß gut zu wissen ich hatte nur das Verlangen es zu schreiben Nicht übel nehmen

Vor year
blabla bliblu
blabla bliblu

Okay was sollen wir jz damit anfangen :)

Vor year
Delal Demir
Delal Demir

Das war wirklich das Warten wert. Ein wirklich tolles Video, hat mir sehr gefallen.

Vor year
Vaneasa Diehl
Vaneasa Diehl

Danke das wir als Familie dabei sein durften

Vor year
Yousif Datteltäter
Yousif Datteltäter

😍😍

Vor year
koRnikon
koRnikon

Genial! Ging meinen zwei Brüdern und mir oft genau gleich. Mutter Schweizerin, Vater Chilene. Als ich noch klein war (5?)war meine Mutter mal mit mir alleine unterwegs, da hat jemand tatsächlich gefragt ob ich adoptiert sei (hatte ganz schwarze Haare und war dunkler als meine mama) 😂 meine Brüder waren schon ein schwules Pärchen, ich angeblich mit dem zweitältesten auch zusammen 😂 und wurde auch nicht die Schwester vom ältesten gehalten 😅 für mich sind die Ähnlichkeiten ganz klar da, aber ich verstehe alle, die es uns nicht auf anhieb glauben, da wir alle sehr verschiedene äusserliche Charakteristika haben :p der älteste ist "der Türke", der mittlere sieht aus wie ein 0815 Schweizer und ich irgendwie was dazwischen mit wilden Haaren ✌️

Vor year
Lea
Lea

Mega gutes experiment, super spannend und interessant!

Vor year
Sümi
Sümi

Wieder einmal super super super super gelungenes Video!! Ich wünschte ihr hättet mich und meine Schwester um Teilnahme gefragt :‘-( Uns trennen optisch sowie charakterlich Welten!

Vor year
Mi M
Mi M

Mal wieder ein sehr interessantes Video :) Dankeschön!

Vor year
Mister Rafik
Mister Rafik

Alle die mitgemacht bzw. migeraten haben sind top, aber mein Favorit war Khaled. Ich feiere seine Art. Könnt gerne mehr Videos mit ihn machen.

Vor year
Diese Queen
Diese Queen

" er hatte davor schon den Deutschen pass " HAAHAHAHA beste Frau 😂❤️

Vor year
eggine13
eggine13

Hat mich total gepackt, das Video. Sooo gute Idee und Umsetzung, bravo bravo bravo 👏🏻👏🏻👏🏻

Vor year
Hazalovic Min
Hazalovic Min

Das Ehepaar ist sooo schön ♥️

Vor year
Vaneasa Diehl
Vaneasa Diehl

Danke schön. Wie lieb

Vor year
Leon&Familie
Leon&Familie

Da hätte ich gerne mit meiner Familie mit gemacht,wäre sehr interessant gewesen ob man uns zuordnen kann.😊

Vor year
Aliyyül Alâ
Aliyyül Alâ

Die zwei Kiddies sind sooooo goldig MaschaAllah♥️

Vor year
iPurpleArmy
iPurpleArmy

Das blonde Mädchen sieht der deutsch konvertierte Mutter so ähnlich, aber das mit dem Ehemann und dem kleinen Sohn hätte einfach niemand erraten können😂

Vor year
sal ma
sal ma

Omg wer findet diese kleine kinder auch so süss😍❤️🥰

Vor year
Vaneasa Diehl
Vaneasa Diehl

Danke ❤️

Vor year
Cihad Göne
Cihad Göne

Krass 😁 Dieses Content war sehr interessant. In unserer Familie ist es eindeutig. Ich sehe meinem Vater sehr ähnlich bzw. bin sein Zwilling und mein Bruder die Nummer 2 sieht mir ähnlich bzw. ist mein Zwilling... 😄

Vor year
LadyAnbu
LadyAnbu

Das Video spricht mir aus dem Herzen. Ich hab vier Kinder, zwei davon Zwillinge, drei sehen deutsch aus und eine sieht südländisch aus. Meine Tochter mit dem Südländischen aussehen ist einer der Zwillinge. Und schon öfter wurden die beiden gefragt ob sie Freundinnen sind. Ich bin deutsche der Vater kommt aus Chile.

Vor year
Hatice Şahin
Hatice Şahin

Ich finde das Video soooo krass sympathisch 🥰

Vor year
Nesria
Nesria

Hat mich ja verwundert, dass alle Geschwisterpaare mit so einem Altersunterschied gebildet haben :D

Vor year
Saja _mg
Saja _mg

Omg was eine Kombi, bitte mehr mit den drein😂

Vor year
Chan🐼
Chan🐼

Hahahahaa ich feier eure Videos voll😂👍❤️

Vor year
Anika
Anika

Mein Bruder und ich haben sehr große Ähnlichkeit mit unseren Eltern und viele erkennen sofort, dass wir eine Familie sind. Allerdings haben sich meine Eltern getrennt, als ich 9 war. Ein Jahr später hat meine Mutter einen neuen Mann kennengelernt und ihn später auch geheiratet. Ich sehe meinen Stiefvater mittlerweile als meinen richtigen Vater an und er sieht mich als seine Tochter. Meine Mutter und ihre ganze Familie sind Deutsch, aber sie sieht trotzdem aus, als würde sie aus Spanien oder einem anderen südländischen Land kommen. Mein Bruder und ich sind auch in Deutschland geboren, haben aber sehr große Ähnlichkeiten mit unserer Mutter. Mein Stiefvater hingegen sieht komplett „deutsch“ aus. Er ist groß, etwas muskulös, hat blaue Augen, helle Haut und blonde Haare. Meine Mutter, mein Bruder und ich hingegen, haben braune Augen, braune Haare, sind klein und haben etwas gebräunte Haut. Wenn ich mal mit meinem Stiefvater unterwegs bin und wir anderen Leuten sagen, dass wir Vater und Tochter sind, gucken die anderen uns oft total überrascht und erstaunt an, weil wir vom Aussehen her komplett verschieden sind. Allerdings habe ich noch nie Rasissmus mit erlebt.

Vor year
Ally
Ally

Gerne mehr solcher Videos 😍

Vor year
Katja86 S
Katja86 S

Ohhh das kennen wir auch. Mein Sohn kommt nach meinem Mann, dunkle Haare, leicht gebräunt und meine Maus kommt nach mir, blonde Haare und Typ Kalkleiche. Mein Sohn und mein Mann haben einen leicht asiatischen Touch, woher das kommt weiß aber keiner.

Vor year
dreamwolke123
dreamwolke123

nihan passt so gut rein in diese formate

Vor year
Mara Frehse
Mara Frehse

Spannende Aussagen über Rassismus in Deutschland. Danke für den Beitrag und die Idee, hat Spaß gemacht und war informativ für mich.

Vor year
Ma Zo
Ma Zo

Khalid so ein Ehrenmann!😂😂

Vor year
RF
RF

Die zwei Brüder..... ich kann alles, was sie sagen, wirklich fühlen. Ich bin halb Deutscher, halb Indonesier. Alles was sie vor Allem über die Rezeption ihrer Erscheinung sagen..... was die Mutter wahrnimmt, was sie wahrgenommen haben..... Ich kenne das Gefühl sich ein dickes Fell wachsen zu lassen. Ich kann mich einfach krass in den rechten Bruder hineinversetzen. Auch die Art, wie der linke Bruder spricht. Seine Körperhaltung, die Art, mit welchem Selbstbewusstein er seine Argumente äußert.......

Vor 10 Monate
Asmaa_93
Asmaa_93

13:38 Khalids Blick 😂😂😂 Er dachte sich so "Bruder wie hast du das gemacht? Du bist mein Viiiiisum" 😂😂

Vor year
Su Kara
Su Kara

Eure Videos sind so qualitativ! Weiter so!

Vor year
Ikhlas Benomrane
Ikhlas Benomrane

Liebe diese Art von euren Viedeos voll unterhaltsam😊

Vor year
Mari Mari
Mari Mari

Boah wie cool. Wenn ihr sowas nochmal macht dann ladet meinen Bruder und mich ein! So cool. Hätten wir richtig Bock drauf

Vor year
ela a.
ela a.

So sympathische Personen💕😍😍

Vor year
Nini
Nini

Länder zuordnen wäre auch mal Cool zu sehen wenn man evt Menschen aus einer Region nimmt. Bsp. Naher Osten: wer ist der Syrer, wer der Libanese, wer der palästinenser

Vor year
Mister Simsek
Mister Simsek

13:38 als Khalid erfuhr das er deutschen Pass hat.

Vor year
Erna R.
Erna R.

Ich bin auch blond und habe blaue/grüne Augen und mein Bruder ist komplett dunkel (Hautfarbe, Haar und Augenfarbe) aber wir sind leibliche Geschwister Das ist dann immer lustig wenn man irgendwo ein Bild hochlädt und dann Leute, die man eigentlich schon seit Jahren kennt fragen „ob er mein neuer Freund ist“ 😄😆

Vor year
Nurii
Nurii

Omg wie süß der Vater mit seinem Sohn gespielt hat, was eine schöne Familie was für hübsche Kinder, (alle anderen natürlich auch ♥️😯)

Vor year
Vaneasa Diehl
Vaneasa Diehl

Dankee

Vor year
Tolga1105
Tolga1105

Wow das war mega interessant bitte mehr von dem Format 👍

Vor year
Pati Saurus
Pati Saurus

das ist sooooo interessant. die beiden Brüder sind wirklich ein Mix ihrer Mutter. Der im blauen Hemd hat die gleiche Gesichtsstuktur und der im grauen hat genau den gleichen Hautton wie die Mama. total cool.

Vor year
Esra
Esra

Als nächstes bitte: Raten wer Türke ist 👍 Türken sind immer so krass unterschiedlich.

Vor year
aral talob
aral talob

Voll die gute Video Idee

Vor year
S. E.
S. E.

Bestes Format! 👏🏼👏🏼👏🏼

Vor year

Nächster

GUESS THE MILLIONAIRE

24:21

GUESS THE MILLIONAIRE

Beta Squad

Aufrufe 11 000 000

Sag mir, woher meine Kleidung kommt!

23:20

Sag mir, woher meine Kleidung kommt!

datteltäter

Aufrufe 276 000

Henry VIII - OverSimplified

26:47

Henry VIII - OverSimplified

OverSimplified

Aufrufe 29 000 000

Das Urteil - Was denkst du über mich?

19:39

Das Urteil - Was denkst du über mich?

datteltäter

Aufrufe 398 000