Sabine Rückert zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 08:30

    Um 22.20 in ZDFneo und ab 20.15 im ZDI erwartet euch mit #DoTheyKnowItsEurope eine Sendung voller Überraschungen, Enthüllungen und ungeahnter Wendungen. Wenn ich du wäre, ich würde einschalten. Nicht nur wegen Sabine Rückert.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

M1ster M1ke
M1ster M1ke

Diese Frau ist so sympathisch und intelligent. Höre ihren Podcast und kann nicht aufhören

Vor 29 Tage
Dominik Winkler
Dominik Winkler

Jedes mal wenn ich den Podcast höre denke ich mir: Das muss eine der krassesten Frauen der Welt sein. Sie wirkt einfach wie diese Journalisten aus Hollywoodfilmen die auf irgendwas krasses stoßen und einen riesen Fall aufdecken. Nur dass Sabine Rückert echt ist. Der 4teilige Fall mit dem Justizirrtum und den 2 fälschlich beschuldigten Männern war wirklich Filmreif.

Vor 2 Monate
TheEagle1
TheEagle1

Der Podcast ist top.

Vor 3 Monate
Herrgooh
Herrgooh

In dieser Sendung wurde ein neuer Podcast geboren :-)

Vor 3 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Das Neo Magazin Royale bewegt!

Vor 3 Monate
DieApfelwerfer
DieApfelwerfer

Irgendwie befriedigt es meinen inneren Monk, dass sie farblich so gut ins bühnenbild passt.

Vor 4 Monate
Nordischgut
Nordischgut

Wahnsinnig tolle und zudem sehr schöne Frau 🙂

Vor 5 Monate
Barbara K.
Barbara K.

She ist so brett-cool und lässt den Sabbelkopf auflaufen. Klasse Frau, Cosmopolitin, Journalistin. Böhmermann fällt leider . Das passiert, wenn man Raketen einlädt

Vor 5 Monate
Bobby Sixkillah
Bobby Sixkillah

Fantastischer Podcast. Wirklich spannende Geschichten. Danke dafür. Allerdings gebe ich ehrlich zu.... auf Dauer ertrage ich so viel Elend nicht. Als Zweifacher Vater sind für mich besonders die Geschichten über den Mord von Kindern kaum auszuhalten. Unglaublich wozu Menschen fähig sind, im negativen Sinne.....

Vor 7 Monate
it'sEmS
it'sEmS

Sie ist eine so attraktive Frau 😍

Vor 8 Monate
TRM
TRM

Boah.. Ich könnt der Frau stundenlang zuhören!

Vor 8 Monate
M1ster M1ke
M1ster M1ke

Das tun viele ja auch

Vor 29 Tage
Lily Mor
Lily Mor

Nichts als Ehre für diese Frau!

Vor 10 Monate
Lunar Leonis
Lunar Leonis

ekelig

Vor 10 Monate
HIGHLANDER
HIGHLANDER

Sollte mal den Blauen Schlumpf Rezo einladen, Glaube die beiden Grüninen verstehen sich bestimmt bestens..... LOL ALDER

Vor 10 Monate
Soulster
Soulster

Diese Frau ist einfach so humorvoll und charismatisch, man muss sie einfach lieben.

Vor 10 Monate
Sören Vogelsang
Sören Vogelsang

Die Frau hat echt Rückert.

Vor 10 Monate
ajo12Oba
ajo12Oba

Coole Frau! Wirkt sehr authentisch und direkt

Vor 10 Monate
My Kryptonite
My Kryptonite

Ahhh hab mich so auf sie gefreut, ich liebe den Podcast

Vor 10 Monate
bored cat
bored cat

könnte ihr einfach stundenlang zuhören und -sehen.

Vor 10 Monate
Beelzebul
Beelzebul

Ich finde sie irgendwie sexy 😅

Vor 10 Monate
Ninja
Ninja

Attraktiv ist sie

Vor 10 Monate
mr Maximum
mr Maximum

Bester Podcast in Deutschland. So bildend und informativ☺️

Vor 10 Monate
peloquinful
peloquinful

zwei mainstream analstöpsel unter sich die Jane und die Sabine, richtig süss und zwangsfinanziert

Vor 10 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Gäste beim Blödelmann: Quotiert, daher: Mann, top notch seines Metiers Frau, hat eine Sendung bei funk Mann, top notch seines Metiers Frau, macht einen Podcast Wirkt sich auch übeeeeeeeerhaupt nicht auf die Qualität der Sendung aus, wenn man zwanghaft der Quotierung hinterherrennt. Hört nur weiter auf die Quallemann ..ähhh Passmann.

Vor 10 Monate
Grimolli
Grimolli

Tolle, vielschichtige Frau - ich werde mal ihren Podcast anhören

Vor 10 Monate
ManorainjanDE
ManorainjanDE

Sie hat nicht Nein gesagt.

Vor 10 Monate
SerenityReceiver
SerenityReceiver

Bibel, Sternzeichen, Chefredakteurin. Streiche das unpassende Wort.

Vor 10 Monate
Esteban Cienfuegos
Esteban Cienfuegos

Dr. hätte ich zwar mehrfach verdient :D sehr gut

Vor 10 Monate
hubba bubba
hubba bubba

Warum spielen moslems kein schach.....? Die dame darf sich frei bewegen und man kann sie nur einmal schlagen😂😂

Vor 10 Monate
Brie Rising
Brie Rising

Klaas Heufer Umlauf hat die Hollywoodgrößen zu Gast und fragt sie all das vorhersehbare Zeug, das amerikanische Late Night Shows längst abgefrühstückt haben. Dann doch lieber weniger bekannte Gäste wie Sabine Rückert, die wirklich etwas Neues zu erzählen haben. "Unrecht im Namen des Volkes", großartiges Buch.

Vor 10 Monate
A
A

Noch jemand hier der den Podcast hört, sie noch nie gesehen hat und jetzt überrascht ist dass sie exakt genauso aussieht wie vorgestellt? :D

Vor 10 Monate
Ekkard Bäuerle
Ekkard Bäuerle

ZEIT Verbrechen, bester Podcast überhaupt.

Vor 10 Monate
DIETZ NETT
DIETZ NETT

Na gendergerecht Jane Böhmermann...haben wir jetzt 8 Mio. Menschen in Europa die Sie hassen? Einreise in Österreich dürften Sie nur noch unter Polizeischutz bestreiten.

Vor 10 Monate
Ōtsuka Miki
Ōtsuka Miki

Bullshit

Vor 10 Monate
LaNoir
LaNoir

Klingt ganz schön esoterisch...

Vor 10 Monate
M D
M D

So viele gute Gründe die GEZ abzuschaffen.

Vor 10 Monate
Jens Hörnemann
Jens Hörnemann

Was war denn das für ne eigenartige Sendung heute... so leer, irgendwie. Fehlte da vielleicht ein Beitrag? Einer der trotz Pressefreiheit uU unsendbar war? 🤔

Vor 10 Monate
Jens Hörnemann
Jens Hörnemann

Danke für die Antwort. Aber, ich dachte es wird immer Mittwochs aufgezeichnet ... und bei einer Woche Zeit dazwischen, da hätte man ja erst recht was „auffüllen“ können. Der Europa-Song war allerdings ganz große Klasse, und vielleicht hat ja dessen Produktion alle Aufmerksamkeit des Teams bedurft. ;)

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Die Sendung wurde bereits letzte Woche aufgezeichnet.

Vor 10 Monate
2xE
2xE

Kleiner Hinweis an die Redaktion: In der Videobeschreibung is ein Schreibfehler ZDI statt ZDF!

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Schreibfehler, schön wärs! ZDI=Zweites Deutsches Internet.

Vor 10 Monate
Stephan Müller
Stephan Müller

Das Fernsehen wird von Tag zu Tag immer langweiliger 🤒

Vor 10 Monate
Rabenpoet
Rabenpoet

Durchaus problematische Frau mit problematischen Einstellungen.

Vor 10 Monate
Anni Ford
Anni Ford

Ich habe jede Folge gehört und der "Aberglaube" kam gerade mal in ein paar Folgen vor, und wenn in mehreren, war es nie übergewichtig. Es geht mehr darum wie grauenvoll Morde sind und um die Psyche mancher Menschen. Ich finde den Podcast gleichzeitig faszinierend und auch schrecklich. Die Geschichte mit dem Mädchen in dem dunklen Zimmer wird mich nie mehr verlassen :(

Vor 10 Monate
elvycyla
elvycyla

Oh ja die fand ich auch total grauenvoll!!

Vor 9 Monate
Klara Fall
Klara Fall

Tolle Frau !

Vor 10 Monate
Bushalte Stelle
Bushalte Stelle

Tolle Frau..ich liebe ihren Podcast .. ihr hört man einfach gern zu

Vor 10 Monate
fr ge
fr ge

Herzlichen Glückwunsch zur Österreichkrise. War das eigentlich das selbe Team wie damals der Stinkefinger mit dem grichischen Finanzminister???

Vor 10 Monate
Lahelandriel
Lahelandriel

Mimimi

Vor 4 Monate
Raykist SRM
Raykist SRM

Sie soll 58 sein? Da hat sich doch einer um 10 Jahre vertan...

Vor 10 Monate
MrAmbitious
MrAmbitious

Ich würde... XD

Vor 10 Monate
Perse phone
Perse phone

Sabine Rückert steht auf der Liste meiner Vorbilder ganz weit oben. So eine inspirierende Frau!

Vor 10 Monate
Markus Singer
Markus Singer

Mega unsympathische frau

Vor 10 Monate
LucaAlop1997
LucaAlop1997

die dame soll sich mal das video von harald lesch zur astrologie ansehen, dann weiss sie auch warum sie keinen doktor hat

Vor 10 Monate
LucaAlop1997
LucaAlop1997

1:10 die Vorstellung vom jüngsten Gericht ist wirklich nicht anders, veraltet und nicht zu belegen.

Vor 10 Monate
LittleHappyBeing
LittleHappyBeing

was eine tolle frau mit super humor 😂 sie kann jan echt das wasser reichen!

Vor 10 Monate
Neal Caffrey
Neal Caffrey

JAN Statement zu REZO??

Vor 10 Monate
HammerBann
HammerBann

Ich höre den Podcast ebenfalls manchmal an, muss aber oft abbrechen. Es ist unfassbar gut aufgearbeitet, ich kann aber nicht sagen, wieso man diesen wirklich hören soll, bzw. warum die Leute sowas gern anhören. Es ist einfach extrem grausam. Kann mir jemand das mal sagen?

Vor 10 Monate
Mein Senf dazu ...
Mein Senf dazu ...

Also "Entäuschte Hoffnung" spricht gegen weitere Enthüllungen, aber "Der verlorene Hirte" (Hirte (ehm. Parteichef Strache?) leitet die dummen Schafe...) spricht schon ein bisschen dafür. Na dann bin ich mal gespannt auf heute Abend. Ich kanns kaum erwarten! 😃👍

Vor 10 Monate
Ich bin nur zum Kommentare Lesen hier!
Ich bin nur zum Kommentare Lesen hier!

Ich freue mich auf Morgen Früh zum Frühstück auf den Beitrag!

Vor 10 Monate
DerFremde
DerFremde

Nächste Woche dann Rezo?

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Nächste Woche keine Sendung!

Vor 10 Monate
Space X
Space X

Kommt alexi bexi mal in eure sendung der hat ja jetzt so ein Buch rausgebracht!!

Vor 10 Monate
derfe1ix
derfe1ix

Jan lacht heute irgendwie so komisch, so keuchend finde ich - Halsschmerzen?

Vor 10 Monate
Chemieklo
Chemieklo

Glaubste eine scheiße, glaubste jede scheiße. Ist nur eine Frage der Zeit bis Sie an energetisiertes Wasser glaubt.

Vor 10 Monate
Louisa Krüger
Louisa Krüger

Diese Frau ❤️

Vor 10 Monate
Der E.
Der E.

Ich höre den Podcast seid dem er online ist. Ich find den richtig Klasse. Hab sie mir äußerlich aber irgendwie anders vorgestellt.

Vor 10 Monate
Aaron Sievers
Aaron Sievers

Endlich ZeitVerbrechen zu begehen

Vor 10 Monate
janniklovesicetea
janniklovesicetea

Sabine Rückert ist toll

Vor 10 Monate
JeJa
JeJa

Gibts heute den FPÖ Showdown? Hört sich ganz so an!

Vor 10 Monate
Laurin Banniza
Laurin Banniza

Nein kein Wort dazu

Vor 10 Monate
couchpotatoeschuh
couchpotatoeschuh

Wie ich mich gerade freue :D Das ist wie bei Marvel, wenn die Lieblings-Superhelden plötzlich alle zusammen in einem Film auftreten :)

Vor 10 Monate
Jim Moriarty
Jim Moriarty

Ich glaube, Sabine Rückert könnte die beste jemals im Neo Magazin gastierende Person werden 😍

Vor 10 Monate
Max Jogwich
Max Jogwich

War bei der Aufzeichnung und kannte Frau Rückert nicht und war echt eine mega gute Episode.

Vor 10 Monate
Nickname 42
Nickname 42

Die Sonne hat für mich dieselbe Bedeutung, wie für jedes andere Lebewesen auf diesem Planten auch, nur ist die Mehrzahl der Lebensformen sich nicht über die Auswirkungen dieses Kernfusionsreaktors bewusst und das er/sie/es nicht ewig Wasserstoff zu Helium usw. bis Eisen fusionieren wird. Ob ein SL oder die Sonne sich bis zur Marsbahn ausdehnt, sicher ist das alles eines Tages wieder in seine Atome zerlegt wird.

Vor 10 Monate
Yuu Van Kupo
Yuu Van Kupo

Schön. Und was willst du damit sagen?

Vor 10 Monate
AE
AE

Naja is mir zuviel X-Factor

Vor 10 Monate
J U L I
J U L I

ich liebe den podcast! und wie süß schüchtern und nervös sie is haha

Vor 10 Monate
LEL
LEL

Schüchtern, Nervös? Welche Drogen nimmst du 😂

Vor 4 Monate
Fynn Matischok
Fynn Matischok

Einen Doktor Titel hätte ich wohl mehrfach verdient So verlegen ist sie wirklich nicht haha

Vor 7 Monate
Angel Castiel
Angel Castiel

Verlegenheit sieht nun wirklich anders aus

Vor 9 Monate
MiaMaryMaria
MiaMaryMaria

Der Podcast ist wahnsinnig gut! Eine Folge alle 2 Wochen ist wirklich zu wenig 😩

Vor 10 Monate
Tobian Calico
Tobian Calico

Vielleicht sind deutsche zu friedfertig um langanhaltend damit ein Podcast zu füllen 🤔 ... Ich hoffe es einfach mal 😂

Vor 10 Monate
Olaf Schlammbeutel
Olaf Schlammbeutel

Wo ist der Emoji zur Bewertung der Sendung?! Jan wird auch immer vergesslicher

Vor 10 Monate
SpookyNooky
SpookyNooky

Sehr esoterisch. Wer ist als nächstes zu Gast? Ein Homöopathiebefürworter?

Vor 10 Monate
Moon Girl
Moon Girl

@Soko Wissenschaft ist meine Religion!😂

Vor 10 Monate
Soko
Soko

@Moon Girl du hast Wissenschaft aufgezählt, woran Leute glauben, also habe ich das thematisiert. Btw. An Wissenschaft glaubt man nicht. :D

Vor 10 Monate
Moon Girl
Moon Girl

@Soko ich habe nicht behauptet, dass ich daran glaube. Ich will aber manchmal einfach so tun, als ob ich daran glaube. Ein Podcast oder eine Serie ist ja Unterhaltung. Ich gehe ja auch nicht in einen Agatha Cristie Film und schreie dann "das hat ja nix mit Wissenschaft zu tun". Diese Frau mag zwar wirklich daran glauben, aber auch das ist rein stilistisch gesehen viel schlauer. Du musst deine Zuschauer binden und ebensolche Verbindungen mit dem Licht schaffen, die es vielleicht vorher nicht gegeben hat (also an die der Zuschauer nicht gedacht hat), und wenn du selber daran glaubst, umso besser. Du hättest auch einfach sagen können: "Ja der Sani hat Flecken am Hals gesehen, das war wohl Mord." Aber das ist echt todlangweilig (sorry, der musste sein)

Vor 10 Monate
Moon Girl
Moon Girl

@SpookyNooky Tja, mir persönlich ist das schon klar, ich finde es nur so spannender😅Dein Problem, dass manche Leute (oder vielmehr sehr viele) nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können, würde ich aber eher als generelles Problem der Medien sehen, gerade wo viele Kinder Zugang zu YouTube etc. haben. Es gibt dazu auch ein Video von Ultralativ zum Gamemaster.

Vor 10 Monate
Soko
Soko

@Moon Girl ich kenn den Podcast nicht, aber solche zufälle wie "ein bisschen Licht" hat halt nix mit Wissenschaft zu tun. Das war halt Zufall. Es ist nicht schwer, Situationen miteinander zu verbinden. Drückt man ein Auge zu, könnte man höchstens sagen, dass das ein Indiz für eine höhere Macht ist, aber kein Beweis. Ist halt alles nur Wunschdenken.

Vor 10 Monate
Sarah :D
Sarah :D

Sie ist gläubig? Dann kann man sie ja nicht ernst nehmen

Vor 10 Monate
Anika Schneider
Anika Schneider

Inwiefern hat das Einfluss auf ihre Arbeit als Reporterin?

Vor 2 Monate
ItsTheLady
ItsTheLady

Wenn du private Dinge da so nach vorne nimmst würde ich das an deiner Stelle mal anzweifeln. Wenn einem nicht auffällt, dass jemand gläubig ist bis er oder sie es sagt, wo liegt da das Problem?

Vor 10 Monate
Terces Looc
Terces Looc

Lad mal Rezo ein (win, win)

Vor 10 Monate
Pablo Freigeist
Pablo Freigeist

Ist Sabine Rückert auch bei der Altantikbrücke oder warum ist sie Chefredakteurin der Zeit? :D

Vor 10 Monate
Setthings
Setthings

Ich nehme auch gerne eine Übersicht und eine Rolle Alufolie...

Vor 10 Monate
RiddimNo1
RiddimNo1

@Pablo Freigeist schick gerne die Übersicht!

Vor 10 Monate
Pablo Freigeist
Pablo Freigeist

@RiddimNo1 Wäre nicht die erste Journalistin in unseren ach so tollen "Qualitätsmedien", Herr No1. Ich kann ihnen gerne Mal eine Übersicht schicken, wer alles in der Atlantikbrücke aktiv ist, das sind garnicht so wenige! Die einseitige Berichterstattung hier in Deutschland ist ein Witz! Und die Zeit ist keine Ausnahme!

Vor 10 Monate
RiddimNo1
RiddimNo1

Nein ist sie nicht und das ist auch keine Voraussetzung, Herr Freigeist. Bisschen weniger Internet hilft manchmal schon gegen wirre Verschwörungsmuster im Kopf!

Vor 10 Monate
maikusch
maikusch

witzig, sympathisch, intelligent … kannte ich gar nicht.

Vor 10 Monate
Liam
Liam

Du hast abergläubisch vergessen.

Vor 10 Monate
: D
: D

Die teilt aber ordentlich aus! Mein lieber Scholli...

Vor 10 Monate
Mr Spuck
Mr Spuck

"Sie machen das sehr gut junger Mann " kann man sich nur anschließen

Vor 10 Monate
Vincent Fürst
Vincent Fürst

Mag sie irgendwie nicht.... vermutlich zu (aber-)gläubig für mich

Vor 10 Monate
PW
PW

Ein bisschen weniger Aberglaube wäre schön...

Vor 10 Monate
Yuu Van Kupo
Yuu Van Kupo

@PW Du projizierst in diesem Fall.

Vor 10 Monate
PW
PW

@Moritz Ich sehe es nicht ganz so eng, wie ich jetzt argumentieren werde. Aber: Wenn Du an etwas glaubst, was nicht der Realitaet entspricht, laeufst Du IMMER Gefahr, dass Du Dir selbst und anderen Schaden zufuegst. Woran Du glaubst, beeinflusst Dein (Nicht-)Handeln. Beispiele: (a) Du gibst aus religioesen Gruenden Deine Stimme dafuer ab, dass Abtreibungen generell verboten werden. (b) Du gibst Deinem Kind homoeopathische Mittel anstelle einer wirksamen Medizin. (c) Du nimmst den Klimawandel nicht ernst, weil Du an irgendeinen Quatsch glaubst. Die gute Dame im Interview hat ja eindeutig an eine 'post hoc ergo propter hoc' fallacy geglaubt. So was ist Dummfug. Dummfug ist nun einmal per se potenziell gefaehrlich.,

Vor 10 Monate
Alice Soundso
Alice Soundso

Ich finde das hat immer irgendwie einen erzählerischen Mehrwert. 😎

Vor 10 Monate
Moritz
Moritz

@PW Ich sehe jetzt nicht, inwiefern eine liberal ausgelegt Religion oder ein wenig Aberglaube (Sternzeichen) irgendwem schaden würde. Man kanns ja blöd finden, aber das ist doch den Menschen selbst überlassen, woran sie glauben.

Vor 10 Monate
PW
PW

Moritz Leider hat Aberglaube negative Auswirkungen auf andere... und sei es bei Wahlen...

Vor 10 Monate
Forest Creature
Forest Creature

Wo gibt's denn ihren Podcast zu hören? 😅

Vor 10 Monate
Dimo
Dimo

Quasi auf jeder verfügbaren Podcast-Quelle. Podcast-App selber (itunes store etc), Spotify und und und

Vor 10 Monate
Lisa Michels
Lisa Michels

ich höre ihn bei Spotify

Vor 10 Monate
Johannes Ortner
Johannes Ortner

Ich liebe den Zeit Verbrechen Podcast. Beide Moderatoren sind sehr sympathisch und ich freue mich über jede Folge. Was Frau Rückert schon alles mit erlebt haben muss kann ich mir nicht vorstellen, habe ganz großen Respekt vor ihr.

Vor 10 Monate
HammerBann
HammerBann

Klingt irgendwie makaber, „ich freue mich auf jede Folge“. Hab gerade eine Vergewaltigungsfolge gehört und bin noch etwas verstört^^

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Diese einfachen AfD-Tricks machen Dich BEKANNT und BELIEBT!

13:55

Wir essen Gehirn für Klicks...

11:26

Corona geht gerade erst los

22:26

Corona geht gerade erst los

maiLab

Aufrufe 2 371 803

COLOR THEORIES EVERY GIRL NEEDS TO KNOW

24:17

COLOR THEORIES EVERY GIRL NEEDS TO KNOW

AlexandrasGirlyTalk

Aufrufe 394 900

Very Heavy Cube

11:21

Very Heavy Cube

William Osman

Aufrufe 1 070 949

Auf Nimmerwiedersehen! 😤👊 #229 | Krass Schule

10:34

Auf Nimmerwiedersehen! 😤👊 #229 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 573 476