S04-PK vor dem Revierderby | FC Schalke 04

  • Am Vor Monat

    FC Schalke 04FC Schalke 04

    Dauer: 15:20

    Das 97. Revierderby in der Bundesliga steht an! Chef-Coach Manuel Baum stand den Journalisten im Vorfeld Rede und Antwort. Hier könnt ihr euch die PK nochmal in voller Länge anschauen.
    ► #UpToDate - PKs, Interviews, Highlights etc.
    ► #WirLebenDich - Abonnieren/Subscribe: s04.de/DE-filmAbo
    Store: store.schalke04.de
    Website: schalke04.de
    Facebook: s04.de/facebook
    Twitter: s04.de/twitter
    Instagram: s04.de/instagram
    Giphy: s04.de/giphy

jon16bong
jon16bong

WIE KANN ICH ALS TRAINER IN SO EINER SITUATION VERSTÄNDNIS FÜR EINE GEWALTBEREITE (FAN-)GRUPPIERUNG AUFBRINGEN, DIE MEINE SPIELER BEDROHT?!

Vor Monat
Ika Kho
Ika Kho

und seid ihr Schlümpfe wach geworden von euren feuchten träumen 😅

Vor Monat
Robert Stephan
Robert Stephan

Was soll das wann gewinnt ihr endlich wieder habe keine Lust mehr zu warten,Entwerder ihr gewinnt gegen Stuttgart oder es wird für euch erst Richtig Ungemütlich oder wir sehen Uns in der 2. Bundesliga wieder.

Vor Monat
N B.
N B.

@Robert Stephan dagegen ist wohl nicht so viel einzuwenden xD

Vor Monat
Robert Stephan
Robert Stephan

@N B. Einen Punkt hatte ich erwartet.

Vor Monat
N B.
N B.

ich weiß nicht was du erwartet hast, auch wenn es ein Derby ist es ist immer noch Dortmund und die sind momentan gut drauf und die eigene lage solltest du ja gut genug kennen

Vor Monat
New1
New1

🖤💛🖤💛🖤💛🖤🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤🖤💛🖤💛💛🖤💛🖤🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤💛🖤🖤💛🖤💛🖤💛

Vor Monat
Mirco Kapuschenski
Mirco Kapuschenski

Da hasse 3zu0 ...kein passpiel kein Spielaufbau ....Heute war Kreisliga bei uns ....die hätten besser gespielt als diese nutzlosen Millionäre.....

Vor Monat
TypischKalt
TypischKalt

Ganz ehrlich? Ihr habt den Verein kaputt gemacht. Wie soll man auch was leisten wenn man Leute von Düsseldorf hannover usw aufm Platz latschen hat

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

HATTE MICH AUF EIN SCHÖNES WOCHENENDE GEFREUT 😵🥴😵🥴😵🥴

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

NICHT SCHON WIEDER DAS GIBST DOCH NICHT 😔😪😔😪😔😪😔😪

Vor Monat
Hans-Joachim Neubacher
Hans-Joachim Neubacher

Doch das gibt es

Vor Monat
sebinett
sebinett

24 okt dordmund schalke ??? schalke führt 2-0 danke bittee Glück Auf einmal schalke >>> immer schalke ??? hmmmmm heeeee

Vor Monat
der Teufel
der Teufel

Ich mag S04 aber für meinen Wettschein wäre mir ein schwarz gelber Sieg wichtiger

Vor Monat
Halef. de
Halef. de

Sehe schwarz, wer soll bei Schalke die Tore schießen. Gegen Berlin habe ich nicht gesehen dass sie sich Chancen erspielt haben und dann haben sie durch Glück ein Tor gemacht. Lasse mich später aber gerne eines besseren belehren.

Vor Monat
Henker Johnny
Henker Johnny

Kämpfen & Siegen !!!

Vor Monat
Kai Lange
Kai Lange

Harit 😍💙🤍

Vor Monat
Mr_ Pascal
Mr_ Pascal

Ich weiß nicht wie ihr den Baum so findet aber ich finde er macht einen guten Eindruck auf mich und bis jetzt empfinde ich ihn als guten Trainer auf Schalke, der erkennt das wir einen Kader haben der durchaus genung Qualität mitbringt um in der oberen Hälfte der Tabelle zu spielen. Er erkennt die Probleme die der Kader hat gut und ich finde auch das er genau an den richtigen Stellen anfängt und versucht diese Probleme zu lösen.

Vor Monat
Wiihawk
Wiihawk

Mir scheißegal wie unrealistisch ein Sieg in der derzeitigen Situation auch erscheinen mag: beim Derby hat das klare Ziel zu sein, als Sieger vom Platz zu gehen. Ein "sich gut verkaufen" reicht hier und heute nicht.

Vor Monat
Sven Dannehl
Sven Dannehl

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen !!! Alles gute für das Derby !!! GLÜCK AUF

Vor Monat
Hauke Popp
Hauke Popp

Ich will jetzt nicht auf die Mannschaft draufhauen, aber es nützt das ganze vorgerede " wir haben einen Plan, wollen auch offensiv gut agieren usw " nichts wenn die Truppe nach einem Rückstand wieder total zusammenbricht und " Hose voll " fussball spielt. Mit naldo schafften wir damals ein Wunder nach dem 0 zu 4 nun brauchen wir ein mega ultra super Wunder.

Vor Monat
PeddyZ PlaygrounD
PeddyZ PlaygrounD

Ich habe heute Geburtstag und das schönste Geschenk wären 3 Punkte im Derby ! Aaaber solange ihr Kämpft und mit mit Stolzer Brust rein und mit erhobenen Hauptes wieder raus geht , dann wäre das schon Geil ! ....und jetzt kämpft für die Fans und dem Verein.. GLÜCK AUF ! 💙💙💙💙

Vor Monat
PeddyZ PlaygrounD
PeddyZ PlaygrounD

@Kerstin Handke vielen lieben Dank ! 💙😎💙

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

@PATRICK PAT HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST 😁😁 SCHÖNEN TAG WÜNSCHE ICH DIR GLÜCK AUF AUS TORONTO 💙🤍💙🤍

Vor Monat
Steven Kreis
Steven Kreis

Genau, einfach mal Fußball spielen mit Leidenschaft

Vor Monat
Peter Cetera
Peter Cetera

Scheiß Blaue!

Vor Monat
Rainer Münke
Rainer Münke

Vorstellen kann ich mir auch viel. Große Augen habe ich auch öfter. Hört auf zu labern, fangt an zu kämpfen 😁

Vor Monat
Paqelek
Paqelek

EZ 4-0 for Bvb Kids from schalke tfu

Vor Monat
klaus graus
klaus graus

Es zählt nur der sieg !

Vor Monat
Mirco Kapuschenski
Mirco Kapuschenski

Wer soll denn von uns da Tore schießen????Es,hat doch die letzten 20 Spiele auch nicht geklappt....wieso soll es heute was werden

Vor Monat
Tim Kulikowski
Tim Kulikowski

Heute machen wir aus einem 0:4 ein 5:4

Vor Monat
Mystic Vegeta
Mystic Vegeta

Kämpfen und Siegen 💙

Vor Monat
Hans-Joachim Neubacher
Hans-Joachim Neubacher

Das war wohl nichts

Vor Monat
Yohan Meyr
Yohan Meyr

Morgen 10:0 ? Ich trau mich gar nicht das zu gucken.

Vor Monat
Hungriger Hugo
Hungriger Hugo

Ich ahne böses

Vor Monat
Momo King
Momo King

Schalke ist so schlecht 20 spieltage sieg los wie schlecht ihr kriegt klatsche vom uns 🤫🤫🤫😉😉😉🤫🤫🤫😏😏😏😏😏😏😏😏

Vor Monat
M. K.
M. K.

An Dir ist die deutsche Rechtschreibung auch in weitem Bogen vorbeigezogen, oder? 6 Fehler in zwei Zeilen ist echt rekordverdächtig. 🤔🤔🤔😉😉😉🤔🤔🤔😏😏😏😏😏😏😏😏

Vor Monat
Zehnagel Fluse
Zehnagel Fluse

Zeigt zumindest mal im Derby das ihr stolz seid unser Wappen auf der Brust zu tragen 🔵⚪

Vor Monat
Si sd
Si sd

Dortmund kann mit Ball nicht so viel wie im Konter, hinten reinstellen und über Matondo und Raman kontern, anders wirds schwer.

Vor Monat
Alfred Schröder
Alfred Schröder

wir brauchn so was: https://youtu.be/UKpYh-u2VW0

Vor Monat
Freddy Mombasa
Freddy Mombasa

Nur der S04 e.V.

Vor Monat
free dan
free dan

Sie werden morgen wie immer weniger laufen als der Gegner. So viel zum Thema Leidenschaft. Immerhin könnten sich die blauen mit den meisten Damenmannschaften ein Duell auf Augenhöhe liefern...

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

KÄMPFEN UND SIEGEN JEDER PUNKT ZÄHLT SCHALKE O4 EIN LEBEN LANG 💙🤍💙🤍 GLÜCK AUF AUS TORONTO 🍁🍁🍁🍁

Vor Monat
Heroben Cool
Heroben Cool

Kutucu soll auch mal wieder Einsätze bekommen 🙏🏾

Vor Monat
Peter Friesi
Peter Friesi

Wenn Schalke morgen gewinnt,ist das eine Befreiung die uns die Saison retten könnte 💯%💙

Vor Monat
Ruhrpott Power 80ger
Ruhrpott Power 80ger

Genau so sehe ich das auch! Glück auf!⚒💙⚽️🔝

Vor Monat
Thorsten L. 1904
Thorsten L. 1904

Juhu... wieder Gangbang-Time😒.

Vor Monat
Gummy Droop
Gummy Droop

Nur der BvB🖤💛🖤💛

Vor Monat
TypischKalt
TypischKalt

@Momo King bist du am rappen? Oder wieso benutzt du nicht die Möglichkeit Satzzeichen zu benutzen?

Vor Monat
M. K.
M. K.

@Momo King Da ist er ja schon wieder. Der Gott der Rechtschreibung...😎

Vor Monat
Momo King
Momo King

@TypischKalt schalke ist scheiße ich sag ja nur 20 spiel sieg los wann hat schalke mal gewonnen nur klatschen bekommen von andere clubs 😉😉😉😉🤫🤫🤫🤫🤫😏😏😏😏

Vor Monat
S. K.
S. K.

Endlich normale Leute

Vor Monat
Louis Born
Louis Born

Haha. Hallo Lüdenscheid!

Vor Monat
Marvin Grimm
Marvin Grimm

Wäre zu geil wenn wir gewinnen würden dann haben die Dortmunder nicht mehr so große fresse

Vor Monat
Tay Gue
Tay Gue

Ja Fußball ist verrückt Haut sie morgen weg und der Kopf ist wieder da. Wieso nicht?! Glück auf

Vor Monat
Glurakus 17
Glurakus 17

Aus "Reaktion zeigen" ist "Fantasie" geworden xD

Vor Monat
Leon Schäfer
Leon Schäfer

Auch wenn es es in letzter Zeit nicht gut läuft, morgen muss gezeigt werden das Schalke noch lebt. Beim 2:4 vorletzte Saison sind wir auch als absoluter Außenseiter ins Spiel gegangen und haben trotzdem gewonnen. Also Schalker: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Vor Monat
Thomas Schatton
Thomas Schatton

Forever blau-weiß 💙🤍 - die Gelb-Schwarzen sind Sch... ...weizer Käse!

Vor Monat
Thomas Schatton
Thomas Schatton

"Was ich mir vorstellen kann, kann ich auch realisieren!" Das ist genau die Denkweise, die wir brauchen! Solche Dinge lehren auch gute Business-Coaches, und haben u.a. mit diesem positiven Denken viele ihrer Klienten zum Erfolg geführt! 👍🏼

Vor Monat
Daniel MK
Daniel MK

Ich habe bock aber auch Angst vor diesem Spiel ^^ lassen wir uns überraschen ;)

Vor Monat
Dieter Dieter
Dieter Dieter

Ja gut lazio hat drei Tore geschossen..

Vor Monat
gebbadson
gebbadson

„Wieviel Werbung bekommen wir wohl in 15:20 Minuten?“ Schalke TV: „Ja.“

Vor Monat
IceRider
IceRider

Das ist für das Gehalt für oczipka

Vor Monat
silvia zolmann .
silvia zolmann .

Ihr müsst versuchen Tore zu schießen dann ist der Himmel blau - weiß!! Sonst brennt mir das Gelb in denn Augen 💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍

Vor Monat
Pele Corral
Pele Corral

dgs, herr wagner :-)

Vor Monat
mika ruloffs
mika ruloffs

Und ist der Feind gestorben dann ist noch lang nicht Schluss die Grab Städte geschändet werden muss scheiße bxb

Vor Monat
Cali
Cali

"Die Grab Städte" - made my day 😂😂😂

Vor Monat
Andre W.
Andre W.

Kauf dir vielleicht mal einen Duden. 🙄

Vor Monat
Reinhard Huettl
Reinhard Huettl

Schalke ist der geilste Club der Welt..!!

Vor Monat
Momo King
Momo King

@Flam nö

Vor Monat
Flam
Flam

@Momo King Und trotzdem guckst du dir die Videos hier an🤷‍♂️

Vor Monat
Momo King
Momo King

Hahahaha

Vor Monat
Momo King
Momo King

Schalke ist der größte Verlierer club

Vor Monat
hans frantz
hans frantz

"vom müssen ins wollen kommen" löst also jetzt die "reaktion zeigen" ab. naja. wenns im training so super funzt, dann nehmt doch das derby als traininsspielchen...:)) dann kacken sich die gelben aber ordentlich ein.. hehe. sonst kann man eigentlich nur noch auf corona hoffen... :/

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

"Wir versuchen uns vorzubereiten.... die Mannschaft kann sich vorstellen, etwas zu holen". Früher hat man sich vorbereitet, um etwas zu holen. Mit so einer Einstellung holt man sich nur eine dicke Klatsche ab. Hoffentlich sind das nur die üblichen Floskeln. Mit Versuchen und Wunschvorstellungen punktet man vielleicht beim Therapeuten aber nicht auf dem Platz! Da braucht es Überzeugung! Da sagt man: Wir bereiten uns vor und wollen was holen. Punkt!

Vor Monat
Erich Wollenweber
Erich Wollenweber

Dann lieber Daum statt Baum. Der strahlt ja eine schlaftablettige Ausstrahlung. Passt aber zum Schalker Spiel...

Vor Monat
TypischKalt
TypischKalt

@Erich Wollenweberlost

Vor Monat
Erich Wollenweber
Erich Wollenweber

@S. K. Es sei denn, er ist wieder voll druff

Vor Monat
S. K.
S. K.

Äh äh ähh ..dann ähh werden das ähhh aber ganz zähe PK s

Vor Monat
Erich Wollenweber
Erich Wollenweber

@Si sd Da bin ich mir nicht sicher, 30 Jahre Schlaftabletten sind bestimmt auch nicht gesund

Vor Monat
Si sd
Si sd

Lieber Schlaftabletten als 30 Jahre Kokain.

Vor Monat
Apria Pratama
Apria Pratama

GLUCK AUF SCHALKE !!!!!!!!!!!

Vor Monat
ToTo
ToTo

Ich kaufe ein *Ü*

Vor Monat
Stan1904 GE1904
Stan1904 GE1904

Los Männer Derby Zeit. Rennen, kämpfen, kratzen, beissen, jeder für den andern da sein alles geben dann werden wir die verbotene stadt aussernander nehmen. Glück auf 💙 ⚒ Ein Leben lang S04 💙

Vor Monat
Luca
Luca

Für Schalke seh ich Morgen gelb

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

Einigen Spielern wird leider auch die Motivation fehlen, gegen die Gelbe Wand zu spielen. Das hatte die bestimmt auch zu dem überraschenden 4-2 im April 2019 geführt. Neben der Tatsache, dass dem Gegner einfiel, 2 Mal dasselbe Foul zu begehen (Rot, Gelb-Rot).

Vor Monat
Alina T.
Alina T.

Ich hab die letzte Nacht bestimmt 3 Stunden lang nur Videos von Derbys geguckt. Sei es Videos von Fans, die Highlights oder Marsche zum Stadion. Und dabei mir ist aufgefallen, dass ich noch nicht ein richtiges Derby mit Fans gesehen habe. Als ich letzte Saison angefangen habe 90 Minuten lang en Spiel zu schauen war ein Spieltag später gegen Augsburg, da kann ich mich nocj gut dran erinnern da sich Sane dort verletzt hatte. Wenn wieder Fans erlaubt sind werde ich mit aller Kraft versuchen ein Ticket fürs Derby zu kaufen (auch wenn die Chance sehr gering ist eins zu bekommen haha). Aber durch die ganzen Videos und im Vergleich durch das Spiel in der Rückrunde merkt man einfach: Ein Derby ohne Fans ist kein Derby! Trotzdem Glück auf Jungs! 🔵⚪

Vor Monat
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos

Auf geht's Schalke ihr Packt das ihr gewinnt in Dortmund 1:2 😊👍

Vor Monat
Momo King
Momo King

Tohmas Bodlos

Vor Monat
Momo King
Momo King

Schweine

Vor Monat
Uwe H.
Uwe H.

Aber nur auf der playstation 🥳🥳

Vor Monat
Altin Sadiku
Altin Sadiku

Ich verstehe nicht wie man uth gut finden kann

Vor Monat
Altin Sadiku
Altin Sadiku

@TheoOJamaloO1 immer noch der meinung oder wv bälle soll er noch abgeben?

Vor Monat
Altin Sadiku
Altin Sadiku

@TheoOJamaloO1 immer noch der meinung oder wv bälle soll er noch abgeben?

Vor Monat
Si sd
Si sd

Uth Machine in der Vorbereitung

Vor Monat
TheoOJamaloO1
TheoOJamaloO1

Wenn Uth nicht gut ist, was ist dann der Rest der Mannschaft?

Vor Monat
ToTo
ToTo

Dieses Team kann nicht wie Lazio spielen, weil Manndeckung überhaupt nicht klappt bei uns. Die Truppe muss brennen und Kämpfen wie Sau. Wenn Sie das schaffen ist alles möglich. ⚒️🔵⚪⚒️Kämpfen und Siegen⚒️🔵⚪⚒️ #NurDerS04

Vor Monat
D V
D V

Bin so dicht ne

Vor Monat
MartyMart
MartyMart

Hahahahahahhaha n1

Vor Monat
Christopher Kreis
Christopher Kreis

Jetzt schon?

Vor Monat
Mein Review
Mein Review

Easy win

Vor Monat
Momo King
Momo King

Haha traum weiter warum so viele Hoffnungen 😉😉😉😉🤫🤫😏

Vor Monat
Jooy
Jooy

Was ist eigentlich mit Kutucu..? Warum spielt er für die 2. Mannschaft?

Vor Monat
Florian B
Florian B

Kutucu ist unheimlich dribbelstark und eine richtige Präsenz auf dem Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht irgendwann auf der Liste von Superstars landet, die Schalke ablösefrei hat ziehen lassen. Eigentlich sehr schade. Sehe ihn gerne für uns spielen.

Vor Monat
Florian B
Florian B

Kutucu ist unheimlich dribbelstark und eine richtige Präsenz auf dem Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht irgendwann auf der Liste von Superstars landet, die Schalke ablösefrei hat ziehen lassen. Eigentlich sehr schade. Sehe ihn gerne für uns spielen.

Vor Monat
S. K.
S. K.

Hat derzeit keine Chance auf Stamm, paciencia ist stärker

Vor Monat
Joel Cigrand
Joel Cigrand

Der muss einfach mal 7 mal in Folge aufgestellt werden. Wenn die das mit Burgstaller oder Gregoritsch machen und man jetzt davon redet auf die Jugend zu setzen muss so einer einfach Chancen bekommen. Das wäre tragisch wenn man so einen an Union oder hoffenheim oder schlag mich tot verliert

Vor Monat
RoCk_ It
RoCk_ It

Kutucu als Joker hat immer gezündet. In der Startelf weniger. Vielleicht bist es sinnvoll, wenn er noch einwenig taktische Erfahrung sammelt. Als frischer junger Typ ne ausgelaugte Abwehr umlaufen ist halt nicht Brot und Butter eines Bundesligaspielers. Wir haben tatsächlich einige Punkte wegen ihm verschenkt. Aber auch einige geholt. Der wird noch richtig gut.

Vor Monat
Sven Jessat
Sven Jessat

Morgen Attacke mit Offensiv Power mit Kutucu, Raman und Pacienzia.... Die Abwehr der Zecken ist ein Witz... GLÜCK AUF NUR DER S04 💙💙💙

Vor Monat
Wolcke 17
Wolcke 17

4 x im Gegnerischen ... Ich schreib ja wie Schalke aktuell Fußball spielt, sorry! Das haben die Schalke Fans nicht verdient!!!!!

Vor Monat
Wolcke 17
Wolcke 17

In 90 Minuten im Gegnerischen Strafraum und 0 Torschüsse! Warum hat der BvB seine Abwehr nicht geschont? Diesen Vorwurf muss sich der BvB annehmen! Einmal spielt ihr ja noch gegen Dortmund....

Vor Monat
BlueBerryHaze
BlueBerryHaze

Euer sturm ist ein größerer witz

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

Gegen die Abwehr des BXB kann man wirklich was machen, siehe auch Augsburg. Wenn man einen Offensivplan hat. Also Herr Baum und Kader am Samstag, bitte handeln.

Vor Monat
lotte 24
lotte 24

Ich frag mich wie das ohne Serdar,Fährmann und Uht gehen soll

Vor Monat
123 456
123 456

@lotte 24 sei ruhig

Vor Monat
lotte 24
lotte 24

@123 456 No

Vor Monat
lotte 24
lotte 24

Aber wichtiger sind Serdar und Uth

Vor Monat
lotte 24
lotte 24

@The4 Raiser und bin nicht so blind wie du

Vor Monat
lotte 24
lotte 24

Ja beide sind ja stark aber Ralle ist halt noch erfahren als Ronnow .

Vor Monat
Henning Wilmer
Henning Wilmer

Mehr Werbung geht nicht ?

Vor Monat
klab mann
klab mann

muessen nicht noch toennieskredite abgezahlt werden?

Vor Monat
Torsten Kuschmierz
Torsten Kuschmierz

Mit der richtigen Einstellung,mit Biss ins Spiel gehn,an die eigene Stärke glauben,nie nachlassen in den 90 min,dann ist auch da was drin.Man muss den Zecken einfach den Schneid abkaufen.Nur der S04...BWG

Vor Monat
Torsten Kuschmierz
Torsten Kuschmierz

@Momo King Nichts aus der Vergangenheit gelernt wie? Wir sind angeschlagen immer am gefährlichsten...besonders bei Derbys 😜

Vor Monat
Momo King
Momo King

Schalke ihr wird es nie kapieren ihr kriegt eine Saftige Klatsche 😏😏😏😏🤫🤫🤫😉😉😉😉😉

Vor Monat
klab mann
klab mann

vielleicht supporten die dorties ja euch diesmal. damits naechste saison auch noch ein derby gibt.

Vor Monat
Hannes Kino
Hannes Kino

Laufbereitschaft und Einsatz sind für mich eine Selbstverständlichkeit und muss für mich nicht eingefordert werden.Bin gespannt wenn das Ding hoch verloren wird wie die Fans reagieren.

Vor Monat
TheoOJamaloO1
TheoOJamaloO1

Wie sollen sie reagieren? Die meisten rechnen ja mit ner Klatsche

Vor Monat
Dr. Münchhausen
Dr. Münchhausen

Kämpfen kämpfen, Farben zeigen, und härte ins Derby bringen nicht wieder nur eine gelbe Karten wegen dummheit, fightet da mal richtig, und zu dem Spiel gegen Union,dass war auch zuwenig, dass war union und nicht Leverkusen

Vor Monat
Hans Werner
Hans Werner

Was macht kutucu falsch ?

Vor Monat
Memphis Drilla
Memphis Drilla

@felsenmeer die alle versagt haben?

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

Da müsste man die letzten 3 Trainer fragen.

Vor Monat
Thyrox . TV
Thyrox . TV

Egal ob Sieg oder Niederlage solang ihr Kämpft und alle für einen einsteht und Wille gezeigt wird dann ist dann schon ein sieg

Vor Monat
JE FE
JE FE

Schöne Worte schießen keine Tore.

Vor Monat
SpookyTown
SpookyTown

Dann vielleicht keine PK gucken. So eine PK besteht nunmal aus Konversation.

Vor Monat
Jule G
Jule G

Ihr macht das morgen. ⚽️💙

Vor Monat
John Deere Fahrer 6920
John Deere Fahrer 6920

Erstmal nen gut kick in die Runde🖤💛

Vor Monat
TypischKalt
TypischKalt

@John Deere Fahrer 6920 wenn du meinst😵

Vor Monat
John Deere Fahrer 6920
John Deere Fahrer 6920

@TypischKalt is OK du bist was besseres😂

Vor Monat
TypischKalt
TypischKalt

@John Deere Fahrer 6920 ne aber zusammen kek

Vor Monat
John Deere Fahrer 6920
John Deere Fahrer 6920

@TypischKalt Junge muss ich bei dem Namen noch auf groß und klein Schreibung achten? 😂😂😂

Vor Monat
TypischKalt
TypischKalt

@John Deere Fahrer 6920 ausserdem kannst du meinen Namen nichtmal schreiben

Vor Monat
SHQ 04
SHQ 04

Das wird ein dreckiges 1:0 für S04 🔵⚪️

Vor Monat
A M
A M

@gamer 17 nichts unerwartetes

Vor Monat
gamer 17
gamer 17

@A M 3:0

Vor Monat
Yohan Meyr
Yohan Meyr

Hast du den Doppelpunkt nicht falsch gesetzt und eine null vergessen? Das wird peinlich. Realistisch betrachtet wird Haarland uns allein zerlegen.

Vor Monat
A M
A M

@FreshKing S04 Naldo wird bei der letzten Ecke eingewechselt

Vor Monat
klab mann
klab mann

@SHQ 04 du hast die moeglichen folgen deiner veroeffentlichung bedacht? wenn das nu favre liest!?? 🤫🤫😂👋

Vor Monat
dicken guido
dicken guido

Lieber S 04. 7min geguckt,4 mal Werbung.Könnt ihr euch vorstellen das es nervt? Bei allem Verständnis für die wirtschaftliche Situation aber das macht den Verein auch nicht reich. Glück Auf.

Vor Monat
Julian Peric
Julian Peric

In solchen Fällen einfach den roten Zeitbalken bis zum Ende des Videos ziehen, vielleicht gibt es dann eine Werbung und danach das wieder neu starten und zack sind alle Werbungen weg!

Vor Monat
maxim berg
maxim berg

Hatte nur ein mal Werbung 😂😂🤔

Vor Monat
Memphis Drilla
Memphis Drilla

Wir zahlen Dich

Vor Monat
paulcheenfx
paulcheenfx

Bitte Busfahrer für oczipka bringen und matondo harit/Raman auf den außen!

Vor Monat
Alina T.
Alina T.

Seh ich genauso

Vor Monat
Florian B
Florian B

Ist Busfahrer dieser neue Österreichische Nachwuchsspieler, den wir im Sommer kauften?

Vor Monat
Marc
Marc

Derbys ohne Fans = kein richtiges Derby

Vor Monat
No FROMEL
No FROMEL

@Stan1904 GE1904 hahahha Läuft bei euch mit 20 spiele sieglos 🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭

Vor Monat
No FROMEL
No FROMEL

@Stan1904 GE1904 eine leben lang verlierer club

Vor Monat
Stan1904 GE1904
Stan1904 GE1904

@No FROMEL dann verliere ich lieber als eine Zecke zu sein. Jetzt ab in den Sandkasten du 🤡. Ein Leben lang S04 💙 GLÜCK AUF 💙

Vor Monat
No FROMEL
No FROMEL

@SchaffenWirDie 1000DislikesAufMeinVideo ihr kriegt von jede Mannschaft abreibung

Vor Monat
No FROMEL
No FROMEL

@SchaffenWirDie 1000DislikesAufMeinVideo such keine ausrede ihr seid kreisliga Mannschaft zu vergleichen

Vor Monat
Schalke Freak75
Schalke Freak75

💙Wir werden sieGEn💙

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

Vor einem Jahr noch 3-1 in Leipzig, 3 Monate später mit dem 0-5 in Oberbayern begann dann die unsägliche Phase. Habe da von den S04 Verantwortlichen immer noch keine plausible Erklärung erhalten. Und jetzt hört man häufig aus königsblauen Fankreisen "morgen bekommen wir wieder eine Klatsche" - das ist doch eines Schalkers unwürdig. Nur leider sehr realistisch. Tippe trotzdem mal mit nicht wirklich Überzeugung auf ein 2-2 im Derby.

Vor Monat
S. K.
S. K.

Bis da ne plausible Antwort kommt, sind alle Verantwortlichen längst abgesägt und ausgetauscht. Dann darf sich wer neues versuchen.

Vor Monat
Osmanoğlu Abdulhamid Han.
Osmanoğlu Abdulhamid Han.

Hat der kutucu abgeschrieben? Kein Wort mehr über so einen treffsicheren jungen Stürmer.☹

Vor Monat
Andre W.
Andre W.

@Osmanoğlu Abdulhamid Han. das ist aber ein ganz anderes Thema. Es wird doch Gründe geben, das er unter 3 Trainern nicht zum Einsatz kommt und sogar Spieler wie Burgstaller bevorzugt werden, bzw. wurden.

Vor Monat
Andre W.
Andre W.

@Si sd schau dir mal die Daten von ihm an, bevor du so einen Quatsch mit 10 Minuten schreibst.

Vor Monat
Si sd
Si sd

@Andre W. und in den 25 Einsätzen jeweils ca 10 Minuten gespielt, also Teile das durch 10 und du hast 2,5 Spiele in denen Kutucu 3 Tore geschossen hat.

Vor Monat
Osmanoğlu Abdulhamid Han.
Osmanoğlu Abdulhamid Han.

@Andre W. ja mag sein hast recht nur der geht dann weg spielt da super ,und Schalke sitzt mit einem 36 jährigen ibesevic fest. Und Schalke hat viele spieler für lulu abgegeben.

Vor Monat
Andre W.
Andre W.

@Osmanoğlu Abdulhamid Han. In 25 Einsätzen 3 Tore. Gut ist anders.

Vor Monat
Linezz
Linezz

Sehe da nur rot wir haben einen sehr starken Torhüter und vllt machen wir 1 bis 2 Tore durch Standartsituationen deswegen könnte ich mir ein unentschieden vorstellen bzw keine hohe Niederlage

Vor Monat
Erich Wollenweber
Erich Wollenweber

😂😂😂

Vor Monat
Julian Böhm
Julian Böhm

Alle feiern dieses 1:1 gegen Union und denken ernsthaft das es keine klatsche gibt. Wir steigen dieses Jahr ab und es gibt richtig fett aufs maul morgen das ist einfach so.

Vor Monat
Matthis Nee
Matthis Nee

Ich sage nicht, dass Schalke eine gute Tabellenposition inne hat am Ende der Saison. Aber es sind gerade mal vier Spieltage gespielt, wenn du wirklich so denkst, bist du im Sport falsch. Die Mannschaft braucht Sicherheit, diese erarbeitet man sich über Wochen. Mit Herrn Baum ist der Nichtabstieg drin.

Vor Monat
Nico
Nico

Mit dem 1:1 hat er recht,da es halt nur union war und nicht leverkusen gladbach oder sonst wer.

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

Also der Kader darf diese Einstellung nicht haben. Erwarten wir auch von denen, warum nicht auch von uns. Nach 5 Spielen ist wohl rechnerisch noch alles möglich, auch dass nächstes Jahr 3 Teams hinter uns stehen. Mainz scheint ja safe zu sein.

Vor Monat
Dr. Münchhausen
Dr. Münchhausen

Zieh das Trikot aus... Erfolgsfan,ab nach Wolfsburg mit dir

Vor Monat
DarwinPictures
DarwinPictures

Echt eine gute Einstellung

Vor Monat
S. K.
S. K.

Hinfahren, verprügelt werden danach was von Mund abwischen erzählen und die Schmach relativieren. Auf ins Wochenende 👍

Vor Monat
Sascha Mohr
Sascha Mohr

@pxxl-w- 😂

Vor Monat
pxxl-w-
pxxl-w-

Und dann nächste Woche Reaktion zeigen

Vor Monat
Spanky Ham
Spanky Ham

alles geben! keine mannschaft ist unschlagbar!!!

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

Das hatte sich Augsburg auch gesagt, und dank unseres (Ex-) Cali auch erfolgreich umgesetzt.

Vor Monat
uFo 361
uFo 361

Bvb 4:0 Schalke

Vor Monat
Thomas Wrobel
Thomas Wrobel

Ein weiterer Siekmann, ein weiteres Dislike (:

Vor Monat
Moritz S
Moritz S

So wenig Hoffnung, wie noch nie... Alles unter 0:4 wäre ein Erfolg für Schalke☹️ Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

Paciencia macht ja ein Tor, also leichte Besserung zum Ergebnis im Mai in Sicht. Tippe unrealistisch allerdings auf ein 2-2.

Vor Monat
Ruhrpott Power 80ger
Ruhrpott Power 80ger

Ein bisschen mehr Zufersicht,und Selbstvertrauen,wäre schön! Attacke!!⚽💙 Trotz der schlechten Saison, werde ich doch nicht den Kopf in den Sand stecken, im Gegenteil!👊Jetzt erst Recht!!

Vor Monat
schalkersenol
schalkersenol

Zuversicht und Selbstvertrauen wie in den 20 (!!!) Spielen davor ?! Da muss ich ehrlicherweise sagen nicht gg. BXB... 0:12 unsere Auswärtsbilanz, Uth und Serdar nicht dabei... Ich möchte das die nicht untergehen, dann geht die scheisse bei whatsapp wieder los mit den Nachrichten... und das die sich den Arsch aufreißen... so, Glück auf !

Vor Monat
klab mann
klab mann

@Grauer Wolf hegdigg !

Vor Monat
Grauer Wolf
Grauer Wolf

@iKevin passiert schon mal in der hekdig :)

Vor Monat
Martin Pietrus
Martin Pietrus

@iKevin danke:)

Vor Monat
1904 Prozent
1904 Prozent

Jungs, es ist mir egal ob wir morgen gewinnen oder verlieren. Ich will, dass ihr da morgen rausmaschiert und für unsere Farben brennt !

Vor Monat
Florian B
Florian B

@jon16bong Das Xylophon war ihm zu laut.

Vor Monat
jon16bong
jon16bong

Satz mit X...

Vor Monat
Florian B
Florian B

@Ph¡l¡pp Hui... ist das jetzt provokant. Du machst einen ja sooo wütend, dass man beinahe vor Zorn verglüht... -.- Also ernsthaft, was solln solche kindlichen Versuche denn? Das ist ja lächerlich.

Vor Monat
Ph¡l¡pp
Ph¡l¡pp

AbStEiGeR 🌚🤣

Vor Monat
Ph¡l¡pp
Ph¡l¡pp

🌚

Vor Monat
Mr. Donquichote
Mr. Donquichote

Das gibt so aufs Maul

Vor Monat
Florian B
Florian B

@Julius Meyer Achso?! Mist!!! Dann bin ich ja schon die ganze Zeit aufm falschen Kanal! 😲

Vor Monat
Julius Meyer
Julius Meyer

Nein das ist nicht MMA sondern Fußball

Vor Monat
Realife 66
Realife 66

Jalla Shababssssss

Vor Monat
Willy Lotze
Willy Lotze

Wir werden Morgen eine Klatsche bekommen.Alles andere wäre eine Sensation.Für uns fängt die Saison,nach dem Spiel in Dortmund an.Glückauf...💙🤍

Vor Monat
TypischKalt
TypischKalt

@Florian B xddd

Vor Monat
Willy Lotze
Willy Lotze

@SCHTIEVEN 14-18-23-35-44-47.Viel Glück mit den Zahlen.🤣

Vor Monat
Florian B
Florian B

@SCHTIEVEN 1, 4, 7, 23, 34, 44, 49. Bitteschön.

Vor Monat
S. K.
S. K.

Klingt realistisch

Vor Monat
SCHTIEVEN
SCHTIEVEN

Wenn du dir da so sicher bist, kannst Du mir gerne die Lottozahlen für morgen geben...

Vor Monat
Jens Nartmann
Jens Nartmann

Erstmal ne Reaktion !!

Vor Monat
Louis Born
Louis Born

Reaktion wurde gezeigt im letzten spiel

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

Das Wort Reaktion fiel ja jetzt sogar im Zusammenhang mit dem BXB.

Vor Monat
Unknown User
Unknown User

Kannst leider damit keine Likes geiern, tut mir leid.

Vor Monat
schalkersenol
schalkersenol

Jetzt wirds langweilig...

Vor Monat
Luis Kamensek
Luis Kamensek

DERBYSIEG!!!!!!💙

Vor Monat
Florian B
Florian B

@klab mann Haha. Und klar war das typisch Schalke. Abschalten kann ich das ja auch nicht wirklich. xD

Vor Monat
Florian B
Florian B

@klab mann Ich sehe das auch so. Dortmund ist gerade einfach besser und jegliche Diskussion in dieser Thematik wäre sinnlos. Hauptsache wir stehen auf lange Sicht wieder auf.

Vor Monat
klab mann
klab mann

@Florian B des war jetzt typisch schalke! (😉) bei ner neugruendung waers „schalke 20“ taet doch reichen. 🤭😉 und nu x was ernstes: gegen die tabellenoberen 3 oder 4 muss man nicht gewinnen. bringt sicher nicht die erforderliche u notwendige hoffnung, verzoegert aber vielleicht die komplette mutlosigkeit. wie auch immer, beste wuensche fuern verein u fans.

Vor Monat
Florian B
Florian B

@Luis Kamensek Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber das wir die ganze erste Halbzeit kein Tor kassierten, ist mehr als ich erwartet habe. Also schon mal ein Anfang einer sehr langen Reise. :D Immer positiv sehen. :) P.S.: Klingt sarkastisch, ist aber nicht so gemeint. Ich glaube bis wir da hin kommen, wo wir waren, dauert es ne Dekade. SOLLTEN wir ab jetzt größtenteils die richtigen Entscheidungen treffen.

Vor Monat
Florian B
Florian B

@klab mann Hätten wir uns da mal früher für entschieden. :D Warum sind wir nicht schon 1840 gegründet worden? Dann wäre es Schalke 40. Wir wären wahrscheinlich Dauermeister...

Vor Monat
Marie Crazyberg
Marie Crazyberg

Kämpfen und Siegen, Glück auf!

Vor Monat
Amin 25
Amin 25

Auf gehts s04

Vor Monat

Nächstes Video

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 600 000

Fussball WM 1990 - Deutschland vs Argentinien (Finale)

10:50

Abschlusstraining LIVE | Revierderby | FC Schalke 04

1:16:06

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

S04-PK vor Freiburg

26:15

S04-PK vor Freiburg

FC Schalke 04

Aufrufe 24 000

Maradona, der Goldjunge | Doku |  ARTE

1:33:05

FIFA 21 | Next Gen Opening Cinematic [4K]

1:50

FIFA 21 | Next Gen Opening Cinematic [4K]

EA SPORTS FIFA

Aufrufe 787 969

Der Formel 1 Song

2:06

Der Formel 1 Song

WUMMS

Aufrufe 238 805