S04-PK nach Dortmund | FC Schalke 04

  • Am Vor Monat

    FC Schalke 04FC Schalke 04

    Dauer: 04:57

    Nach der Niederlage der Königsblauen in Dortmund stand S04-Chef-Trainer Manuel Baum den Medien für Fragen zur Verfügung. Die PK nach dem Spiel gibt's hier in voller Länge zu sehen.
    ► #UpToDate - PKs, Interviews, Highlights etc.
    ► #WirLebenDich - Abonnieren/Subscribe: s04.de/DE-filmAbo
    Store: store.schalke04.de
    Website: schalke04.de
    Facebook: s04.de/facebook
    Twitter: s04.de/twitter
    Instagram: s04.de/instagram
    Giphy: s04.de/giphy

jon16bong
jon16bong

Ich finde, die Ultras sollten den Spielern unbedingt nochmal richtig drohen, das hilft wirklich super. Wenn dass vor dem Spiel auch noch vom Trainer unterstütz wird, kann man sehen warum Schalke da steht, wo es steht. Zu viele, die nichts können reden da mit!

Vor Monat
Full house
Full house

Ich geb euch mal einen Tipp ihr Schalker wie wärs denn wenn ihr einfach mal eine Reaktion zeigt hahahah?

Vor Monat
Full house
Full house

Auf zeigt was ihr könnt und löst Tansmania Berlin ab da geht noch mehr 😂 das nächste Derby für die Dortmunder bitte nur mit einem Bein spielen weil sonst wirds unfair!!!! :(((

Vor Monat
Full house
Full house

Er denkt der Sieg ging in Ordnung hahahaha das is ja ein Komiker 😂😂 aber ja Herr Baum ich kann sie beruhigen mit NULL Schüssen aufs Tor geht ein Sieg in Ordnung hahahah😂

Vor Monat
YOUR MOMMA
YOUR MOMMA

Ich hab auf Schalkes abstieg gesetzt. Ist todsicher. Seit einem Jahr Stockholm Syndrom aufm Platz.

Vor Monat
German Widukind
German Widukind

Wir haben ordentlich gearbeitet 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂3:0 verloren😂😂

Vor Monat
T G
T G

Hallo, ihr seid wirtschaftlich und sportlich am Ende. Ihr verkörpert quasi gerade den Fußball allgemein, der nie mehr das wird, was er war.

Vor Monat
Christof Fischer
Christof Fischer

Ihr knackt auch noch die Sieglosserie von Tasmania Berlin. Mehr brauch ich nicht mehr sagen oder?

Vor Monat
Hondo MacLean
Hondo MacLean

Nur 3:0? Da kann man sich ja kaum drüber freuen 🤷‍♂️

Vor Monat
Jashar Zulbeari
Jashar Zulbeari

Nein der Baum ist zu cklein für so ein großes Klub

Vor Monat
Dario Dobos
Dario Dobos

Für immer schalke04, Grüße von bbb dinamo zagreb

Vor Monat
Dario Dobos
Dario Dobos

Greetings to the strongest fans in Germany .... Hold on .... S04 will be back on track and will be the champion !!!! Greetings from bbb zagreb

Vor Monat
Borat Sagdiyev
Borat Sagdiyev

Hvala brat

Vor Monat
Cyber true
Cyber true

Was soll ein Trainer mit so einer Truppe denn machen? Der Baum ist echt mutig!

Vor Monat
S______F
S______F

Das Derby, wie wir es kennen, wird es nicht mehr lange geben! Dazu sind diese beiden Vereine einfach zu weit voneinander entfernt, in allen Bereichen! Als gebürtiger Dortmunder bzw. Borusse tut es mir wirklich leid! Früher war das ein Topspiel des Jahres gegen die Blauen ! Mittlerweile sind die Spiele gegen die Topmannschaften der Liga einfach wichtiger. Ab 1997, wo wir euch mit dem ChampionsLeague-Triumph übertroffen haben (ihr nennt eure Jungs Euro-Fighter...wie sollen wir uns dann nennen ? Euro-Kings?) ist das ein Spiel wie jedes andere 😐

Vor Monat
WesJanson2010
WesJanson2010

Man könnte paar Spiele in der 2ten Liga gewinnen. Das würde selbstvertrauen schaffen.

Vor Monat
Helmut
Helmut

Oh s04

Vor Monat
Durstig
Durstig

4 : 0 3 : 0 Jetzt wissen die Scheiß Schlümpfe wer die klare Nummer eins im Pott ist Forza BVB.

Vor Monat
M҉o҉n҉o҉
M҉o҉n҉o҉

Schalke muss nun eine Reaktion zeigen.

Vor Monat
Reisbürgerin
Reisbürgerin

Das Startprogramm war auch mal wieder Pech für Schalke, da ist man schon psychisch und mental enorm angeschlagen und dann kommen auch noch direkt Bayern, Leipzig und Dortmund. Die ganzen Spieler machen einen völlig ausgebrannten Eindruck auf mich, die gehören eher beim Psychologen auf die Couch.

Vor Monat
cr20
cr20

Nein Tore zu machen ist nicht das Wichigste... Das Wichtigste ist keine Tore zu erhalten.

Vor Monat
Marbiman_TV
Marbiman_TV

Ich frag mich wie schlecht zb. ein Mendyl sein muss, dass er trotz maximal 2. Liga Konkurrenz nie spielt...

Vor Monat
Nordish Boa
Nordish Boa

Ja,ist einfach nicht zu glauben was da abgeht. Aber man sah es kommen und ich denke es wird böse enden. Vielleicht muss es auch passieren,damit sich was ändert. Trotzdem kann man es einfach nicht fassen,was da abgeht. Hoffentlich können wir Fans so schnell wie möglich wieder ins Stadion. Dann bin ich Mal gespannt,ob die Einstellung dann stimmt. Glück auf

Vor Monat
Ralf B.
Ralf B.

Der schlechteste mal wieder Bentaleb. Unter aller Würde. Kann noch niemals einen pass über 5 Metern spielen. Gehört wieder zu den Amateuren . Söldner

Vor Monat
Justinodersowas
Justinodersowas

Mitte zu alter was war los ? Selbst gegen Mainz würden wir jz verlieren.

Vor Monat
PeddyZ PlaygrounD
PeddyZ PlaygrounD

Das war in der ersten Hälfte ganz gut !;Doch der Einbruch in der zweiten absolut überflüssig! Aber egal .. Kopf hoch und weiter geht's... Ewig S04 💙💙💙💙 in guten wie in schlechten Zeiten ! Glück Auf !!!!

Vor Monat
PeddyZ PlaygrounD
PeddyZ PlaygrounD

@Kerstin Handke joar nach Canada würd ich auch gern mal ! 😎👍

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

@PATRICK PAT BIN MIT MEINEN ELTERN 1988 NACH CANADA AUSGEWANDERT 😃😁

Vor Monat
PeddyZ PlaygrounD
PeddyZ PlaygrounD

Gruß nach Toronto ! Wie kommt man denn dort hin ? 😎👍

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

@Patrick Pat WÄRE SCHÖN SOLANGE WIR NICHT ABSTEIGEN. 💙🤍💙🤍

Vor Monat
PeddyZ PlaygrounD
PeddyZ PlaygrounD

@Kerstin Handke Danke ! Ja das hoffe ich mal !;😎💙💙💙💙

Vor Monat
Smile with Dennis
Smile with Dennis

https://youtu.be/AcevYQSoHwo

Vor Monat
Aleks Gajewski
Aleks Gajewski

Schalke bekommt gerade leider die Quittung für die ganzen Fehler und falschen Entscheidung der letzten Jahre die die Chef Etage gemacht hat. In den nächsten 2-3 Jahren wird es nicht mehr als ein zweistelliger Tabellenplatz werden, wenn überhaupt. Und die Voraussetzung für eine Besserung stehen ja auch noch in den Sternen, aus so einer Scheiße muss man erstmal raus kommen und vor allem die Macher dafür haben. Ob die Blauen diese in den eigenen Reihen sitzen haben, bezweifle ich stark. Unser Erzrivale hat dies vorbildlich vor Jahren geschafft. Aber die haben mit Watzke und Zorc auch genau diese Macher und vor allem die Eier. Hinter Bayern sind für mich die Lüdenscheider und das ohne Zweifel die Nr. 2 weltweit die das komplette Paket verkörpern. Kaufen bestens ein, verkaufen die um das 10fache weiter, Nachschub aus den eignen Reihen, Verträge Finanzen etc. Teamgeist, geiler Fussball. Störungsfelder werden direkt eliminiert. Würden die nicht so lange an der Wurst Bürki festhalten hätten die manch Punkte mehr auf dem Konto. Bei unseren Blauen können noch 50 Trainer kommen und es würde sich nichts ändern. Vor kurzem hat unser Titan Kahn es auf den Punkt gebracht. Egal wie hoch seine Kompetenzen sind, würde er diesen Schritt nie gehen, da er sich seine harte Arbeit der letzten Jahre mit Schalke nicht kaputt machen wollen würde. Heisst im Klartext: Zig Trainer können kommen alle werden scheitern, denn das Problem ist so brutal groß und sitzt in vielen Ebnen. Wie oft kamen Spieler die vorher gut waren, auf Schalke dann wie die letzten Antifussballer aussahen. Klar es gab auch Ausnahmen. Dann diese Katastrophalen Verträge, dann zig Trainerwechsel, weil man keinen in Ruhe arbeiten lässt. 4 Spiele in Folge gewonnen alle Träumen von der Meisterschaft, kommt danach ein Loch mit 3 Niederlagen, schon wird der Rauswurf gefordert. (Total hirnverbrannt) ... Und vor allem wieviele Gute Spieler sind ablösefrei abgehauen! Ein Desaster und Bilderbuchbeispiel wie man es nicht macht. Ich bin seit 30 Jahren Schalke Fan, hab selber bis in die Oberliga geschafft, aber dieser schäbige Fussball, ist kaum zu ertragen. Ein Beispiel von vielen. Unser Burgi, geiler Charakter aber er war immer ein 2 Liga Stürmer für mich und wird es auch bleiben. Aber wie lange eierte der da vorn rum, und keiner hat es gemerkt, kann doch nicht sein. Ibisevic nach wie vor geiler Kicker, Strafraumkicker! Aber wer soll den füttern?? Manchmal dachte ich (auch Stürmer) stell mich auf ich mach die hälfte davon weg. Save "Nichts für ungut Burgi" Naja das ist meine leider traurige Sicht und die ist in meinen Augen düster für die Königsblauen. Aber ist nur meine Meinung.

Vor Monat
Torsten Kuschmierz
Torsten Kuschmierz

Jetzt kommen die Gegner auf Augenhöhe,jetzt muss es knallen. Das sah doch in der ersten Hälfte gar nicht schlecht aus von der Mentalität her,sie haben dagegen gehalten. Unter Dauerdruck bricht jede Elf zusammen. Nur Mut Schalke, wir stehn hinter euch,auch in schlechten Zeiten 💙💙💙

Vor Monat
Manni Rich
Manni Rich

Schalke ist Müll.Die verdienen zu viel Geld.Keine Leistung kein Geld.

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

JUNGS WIR BRAUCHEN PUNKTE ICH GLAUB AN EUCH ALLES GUTE FÜR FREITAG SCHALKE O4 EIN LEBEN LANG 💙🤍💙🤍 GLÜCK AUF AUS TORONTO

Vor Monat
MrCatweazl
MrCatweazl

Arme Sau der Herr Baum. Hab nur gehofft die Gelben machen weiter Hacke Spitze wie in der ersten Halbzeit. Aber leider hat denen wohl jemand gesagt, Spielt mal gezielter nach vorne auf das Tor statt wie gegen eine Schülermannschaft zu spielen. Sonst hätt es schon viel früher geknallt. Einer BuLi Mannschaft einfach unwürdig. Und das sag ich nach 44 Jahren Schalke Fan.

Vor Monat
Ilona Haase
Ilona Haase

Ich bin seit Jahren Schalkeperle aber das was in den letzten Spielen abgeht habe ich noch nie erlebt , ich weis nicht ob ich wütend sein soll oder traurig 😕 ich könnte verzweifeln Eins steht fest blau und weiß ein Leben lang....königsblau bis in den Tod Glück auf

Vor Monat
Yeshua Saves
Yeshua Saves

Tedesco raus !

Vor Monat
Jenny
Jenny

So einige von den Trotteln davon jagen :( mir tut der Baum so leid nur von überbezahlten Versagern die nicht das Kämpferherz besitzten umgeben zu sein .

Vor Monat
Franky
Franky

Leider sind unsere Jungs immer noch technisch nicht auf der Höhe. 1 Halbzeit lang ein 0:0 mit viel Krampf und Glück gehalten - Respekt. Matondo leider zu ball verliebt, zu lange wird der Ball gehalten und an der 20m Linie des Gegners herrscht Ideenlosigkeit. Den Jungs fehlt Geschwindigkeit, Ideen und technisches Verständnis - schlampiges anspielen, teilweise in den luftleeren Raum fördern nicht gerade die Motivation. Es stellt sich die Frage, bei wem können wir die notwendigen 40 Punkte holen? Stuttgart - Nein, Mainz-Nein, Wolfsburg-Nein... - ... Mir fällt keine Mannschaft ein...und mit dem 16. Platz wird das nichts... Ach Felix Magath, wie vermissen wir dein fachliches Können und seine Schleifermentalität. Glück Auf...

Vor Monat
Hungriger Hugo
Hungriger Hugo

Was für Luschen 🤦🏿‍♂️

Vor Monat
Trick buster
Trick buster

🖤💛🖤💛💛💛💛

Vor Monat
Trick buster
Trick buster

@Ilona Haase wer war noch nie meister

Vor Monat
Ilona Haase
Ilona Haase

Ììiiiiiiiiiiii wie doooooof ....zum nach denken wer hoch steigt kann tief fallen Lieber 1000 mal Bayern als Meister als einmal Doooooofmund

Vor Monat
Weimar04
Weimar04

Die Mannschaft die als erstes gegen Schalke verliert wird dann mehr Hate bekommen als Schalke zur Zeit :)

Vor Monat
CaSSiz Kanal
CaSSiz Kanal

Was ist denn nur aus Aussagen wie "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" geworden? Keine Mentalität, keine Führungsspieler, kein Anstand und keine Moral.

Vor Monat
Ahmad_bvb
Ahmad_bvb

Realtalk ich als dortmunder hoffe sogar dass s04 mal wieder gewinnt weil ich so gerne gamerbrothers reaktion sehen würde xd

Vor Monat
Jakob Pappel
Jakob Pappel

Es tut so weh Kurz vorm 60. 😪😪😪😪

Vor Monat
Petar N
Petar N

Bald heißt der Verein nicht mehr S04 sondern S02 😂😂😂

Vor Monat
A K
A K

Naja , der Abstieg ist eine logische Folge . Dann die insolvenz . 99 und 100 Pflichtspiel gegen die Zecken wird es nie mehr geben , da wir den Weg von Kaiserslautern gehen werden . So viel inkompetenz wie bei unseren Verantwortlichen im Verein , habe ich noch nie gesehen .

Vor Monat
A K
A K

Leider .💙

Vor Monat
Jakob Pappel
Jakob Pappel

So und nicht anders wird es Kommen!!💙🤍

Vor Monat
Tine Wehner
Tine Wehner

Einmal Schalke immer Schalke Glück Auf Schalke

Vor Monat
Cesare Dwayne
Cesare Dwayne

Aber welcher Milliardär oder Millionär tut sich das an 🤦🏽‍♂️ aber das wäre die einzige Möglichkeit man kann auf die Jugend setzten aber ich finde als Schalke 04 muss man wenigstens jedes Jahr Euro League spielen

Vor Monat
Cesare Dwayne
Cesare Dwayne

Ein Investor muss kommen und muss richtig Geld investieren denn Geld schießt Tore ist halt so

Vor Monat
Cesare Dwayne
Cesare Dwayne

@Yakumo! Hmmmm Ronaldo Bale. Kylian Mbappé. Lukaku und viele mehr du hast auf eine Art recht man brauch die mit Spieler die wir nicht haben ☺️

Vor Monat
Yakumo!
Yakumo!

@Cesare Dwayne Nein, aber wenn man sage ich mal ein spieler für 100 Millionen € kauft , heisst das doch nicht automatisch das er Tore macht

Vor Monat
Cesare Dwayne
Cesare Dwayne

@Yakumo! Schießt du dann Tore für uns 😂😂😂😂

Vor Monat
Yakumo!
Yakumo!

Das stimmt nicht

Vor Monat
Cesare Dwayne
Cesare Dwayne

Noch5 spiele und der Baum brennt naja Schneider und der Rest muss dann gleich mit gehen

Vor Monat
Cesare Dwayne
Cesare Dwayne

Gallig spielen davon hab ich nichts gesehen

Vor Monat
Cesare Dwayne
Cesare Dwayne

Im Training schieß ich auch 10 Tore aber am Wochenende muss ich treffen 🤦🏽‍♂️

Vor Monat
Cesare Dwayne
Cesare Dwayne

S04 hat Angst Tore zu schießen Im Training im Training im Training wenn ich das immer höre davon können wir uns auch nichts kaufen das führt uns in Liga 2 so traurig es auch klingt

Vor Monat
Sonomat Gjooh
Sonomat Gjooh

Müssen ne Reaktion zeigen

Vor Monat
Maurice Berse
Maurice Berse

2 Liga Schalke ist dabei !

Vor Monat
Move99
Move99

Weiter auf die Jugend setzen!

Vor Monat
Eins2 Freddy kommtvorbei
Eins2 Freddy kommtvorbei

Jetzt kommen die SPIELE wo PUNKTE gemacht werden MÜSSEN!!!

Vor Monat
Hermann Galle
Hermann Galle

Herrschaftszeiten, was wird da für ein Stuss gelabert. Das hört sich wie Durchhalteparolen und Gesundbeten an.

Vor Monat
Michael Janssen
Michael Janssen

Baum ist ein guter Trainer Schalke bleibt in der ersten Liga ich glaube an Schalke 💙🤍💙🤍💙🤍💙🤍

Vor Monat
I Sky
I Sky

Besser ihr gewöhnt euch daran permanent ausgepfiffen zu werden.

Vor Monat
Heiko HN
Heiko HN

Man kann nur hoffen das die Ultras ihr Wort halten.

Vor Monat
J B
J B

würde ja auch passen..Schwache Mannschaft und schwachsinnige Fan Reaktionen..

Vor Monat
Der Held
Der Held

Seit der Schneider da ist geht es Berg ab, ich glaube er versucht Schalke zu vernichten seht ihr das nicht .

Vor Monat
halllo54321
halllo54321

Schlupfloch ?

Vor Monat
Der Held
Der Held

@halllo54321 oh mein Gott was für ein Schlupf du bist bitte nicht mehr schreiben !Für weitere Gespräche kontaktiere bitte dein Pyologen

Vor Monat
halllo54321
halllo54321

Ne Anschlusstreffer eben fast erzielt

Vor Monat
Der Held
Der Held

Sag mal suchst du Anschluss??

Vor Monat
halllo54321
halllo54321

Das ist schön!

Vor Monat
Tom Sen
Tom Sen

Schalke wird das neue Tasmania Berlin 😂😂 Schalke ist echt nur noch ne Lachnummer u.Ob die diese Saison überhaupt ein Spiel gewinnen werden?? Man darf gespannt sein. Gruß vom Tabellenführer der dritten Liga 🤙🏻

Vor Monat
Bernd Schmitz
Bernd Schmitz

Neuanfang in der 2. Liga!⚽️⚽️

Vor Monat
Jakob Pappel
Jakob Pappel

2. Liga??? Sag nur Fortuna 🥶🌧🥶🌧

Vor Monat
Kiwi Melone
Kiwi Melone

Selbst in der Kreisliga würde Schalke zur Zeit untergehen.

Vor Monat
Ray Rainer
Ray Rainer

Warum zum Teufel 👿 ist dieser Trainer so negative und depressive Eingestellt ? Wo bleibt der Enthusiasmus!!!! Mit solch einer Einstellung die auch Sichtbar ist wird das nie was mit dieser Mannschaft bzw. “Nicht-Mannschaft” also mehr Herzblut bitte 🙏 wir brauchen “Macher” und den Willen zu Siegen und keine Mimosen auf dem Platz die Angst vor Wehwehchen haben oder wo Geld 💰 die größte Rolle spielt anstatt “Ruhm” auf dem Platz und im Spiel. Facebook Klicks interessieren auf dem Platz überhaupt nicht!! Nur der Spaß am Spiel und dem Erfolg im Spiel!!!

Vor Monat
Tom Jerry
Tom Jerry

Das soll keine Ausrede sein, aber wenn man sich den Spielplan so anschaut, dann bekommt man als verunsicherte Mannschaft ohne Selbstvertrauen die Krise. 3 Auswärtsspiele bei den 3 ersten der Tabelle. Wer dennoch glaubt, dass Schalke absteigt, der hat keinen Plan von Schalke. Die Jungs werden gestärkt aus dieser jetzigen Kacksituation rauskommen und wieder spiele gewinnen. Ich danke MB, dass er die Mannschaft in dieser Situation übernommen hat und positiv in die Zukunft blickt. Glück auf ⚒💙

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Tom Jerry Das ist eine Kopfsache. Wenn man auf den Platz geht, um Spiele nicht zu verlieren anstatt sie zu gewinnen, geht das schief. Wenn man Spielern wie Harit eine Defensivmentalität einimpft, brauch ich ihn nicht mehr aufzustellen. Die Mainzer haben gestern gezeigt, wie es geht. Auch wenn Sie knapp unterlegen sind. So kommt man da raus. Aber eine Angsthasenmentalität führt zu Unsicherheit. Jeder will den Ball schnell loswerden. Fehlpassquote 40%! Da muss sich Baum nicht hinstellen und den mangelnden Mut beklagen..So wird das nichts!

Vor Monat
Tom Jerry
Tom Jerry

@Ludger Benning Mit dieser Mannschaft und der jetzigen Situation auf Angriff zu spielen ist purer Selbstmord. Siehe 0:8 in München. Ich mag den defensiven Fußball auch nicht, aber wichtiger als ein offensives Feuerwerk abzufeuern, ist hinten erst einmal die Hütte dicht zu halten. (Das ist meine Meinung) und dass auf Schalke mittlerweile vieles bis ins Detail analysiert wurde, das sollte auch vielen klar sein, aber was willst du großartig machen, wenn die Kasse leer ist? Geld schiesst bekanntlich Tore 😉

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Tom Jerry Es gibt noch die dritte Möglichkeit. Man analysiert die Situation, spricht die Defizite an und korrigiert sie. Das hat man vor 40 Jahren versäumt und macht es immer noch.Mit Schönreden und Hoffnung kommt man nicht weiter. Taten sind gefragt. Der Vorstand braucht keine Buchhalterin, sondern einen Entscheidungsträger mit Profi-Erfahrung. Aus der Mannschaft muss alles raus, was eine Mitläufer-Mentalität hat. Und das Motto heißt Angriff und nicht Defensivfußball à la Baum. Damit hat sich noch keiner gerettet.

Vor Monat
Tom Jerry
Tom Jerry

Nun, es gibt 2 Möglichkeiten mit dieser jetzigen Situation umzugehen: 1) Ich sehe nur das schlimmste, glaube nicht an bessere Zeiten, rede alles schlecht und schmolle vor mich hin... oder 2) Ich hacke die Vergangenheit ab, schaue positiv in die Zukunft, freue mich über kleine Schritte und gewonnene Spiele. Entweder man ist immer Schalker, oder man ist nur ”Schalker” wenn die Sonne scheint. Ich gehöre definitiv zu den ersten. 😀

Vor Monat
Ludger Benning
Ludger Benning

@Tom Jerry Den Spruch, "Da kommen wir wieder raus" habe ich 1980/81 x mal gehört. Auch damals wollte man die Realität nicht sehen. Nach 21 sieglosen Spielen in Folge und der jahrelangen strukturellen Misere dürfte aber so langsam der letzte Fanboy aufwachen.

Vor Monat
Marcel Malina
Marcel Malina

Wie kann man nastasic spielen lassen????

Vor Monat
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

Raus und dafür Becker bringen!!

Vor Monat
Marcel Malina
Marcel Malina

Er ist weder gut im Zweikampf, der schlechteste beim Kopfball und kann kein geraden Pass spielen. Noch nie so einen schlechten IV gesehen

Vor Monat
Maddin ??
Maddin ??

💛🖤💛🖤💛🖤

Vor Monat
Antennenwelz Antennenwelz
Antennenwelz Antennenwelz

Diese Arbeitsverweigerung ist peinlich - Gehalt auf 1200 Euro kürzen - das reicht für deren Arbeitsleistung

Vor Monat
Jan Marré
Jan Marré

Leute wir sind Abstiegskandidat Nr.2 sich jetzt darüber aufzuregen das wir gegen Meisterkandidat Nr.2 verloren haben wäre lächerlich! Seht es so die Top 3 haben wir hinter uns und gegen Union eine nicht schlechte Mannschaft haben wir das Spiel gedreht. Die nächsten Spiele gegen Stuttgart und Mainz werrden entscheident!

Vor Monat
Frank S04
Frank S04

Bin seit 50 Jahren Schalke Fan und liebe meinen Verein,schon in DDR Zeiten gab es für mich nur S04 u. es wird immer so bleiben.Gegen Stuttgart ein Sieg und alles löst sich aus den Köpfen und Beinen.Trainer mach weiter so,wir schaffen das. GLÜCK AUF

Vor Monat
Birte Leemhuis
Birte Leemhuis

Pah ,da werden wir genauso absaufen.

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

GENAU SO GLÜCK AUF 💙🤍💙🤍

Vor Monat
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

So sehe ich das auch!🔵⚪

Vor Monat
Markus m
Markus m

Kopf hoch liebe schalker die 3 sind wirklich nicht eurer Gradmesser gerade,hoffe das ihr jetzt anfangt zu Punkten was wäre die buli ohne derby,sehe gewisse Parallelen zu uns 2005 kein Geld usw hoffe ihr findet auch euren klopp so dass es in 3 Jahren wieder ein Derbys auf Augenhöhe gibt.

Vor Monat
Büchse 04
Büchse 04

💙Ich bin 100% Königsblau.💙Aber es muss so langsam (SOFORT) was passieren.Es ist ein grauenhafter Fussball den wir spielen. Es tut einfach nur weh zu sehen was wir Woche für Woche abliefern.Ballverluste ohne Ende, Pässe über 5 m kommen nicht an.Sorry aber das ist einfach eine Katastrophe.Wenn es passieren sollte, dass wir wirklich absteigen, werden wir uns für eine lange Zeit aus der Liga 1 verabschieden.

Vor Monat
Discord Airlines
Discord Airlines

Ich lese mir immer die Kommentare durch und frage mich jetzt doch schon was hier manche erwartet haben. David Wagner war einfach im nach hinein kein guter Trainer und hatte keine gute Spielerkenntnis, ich finde das man merkt das Baum im Moment alles für diesen Verein tut, er hat jetzt mit Schalke gegen Union, Dortmund und Leipzig spielen müssen. Wir haben davor ebenfalls mit Wagner gegen Bayern gespielt. Bis jetzt hat Baum alles richtig gemacht und hat jetzt die Chance gegen Stuttgart wieder sich Motivation zu holen, klar ist Stuttgart im Moment in einer guten Form, aber ein Bayern Leipzig oder Doofmund sind sie auch nicht. Glück Auf.

Vor Monat
Maxim555King
Maxim555King

Gegen Mainz wird noch leichter

Vor Monat
strikees tv
strikees tv

Unser Revier 🖤💛🤟

Vor Monat
strikees tv
strikees tv

Nur der BVB DERBYSIEGER 🖤💛

Vor Monat
Space Cowboy
Space Cowboy

Naja, die Spiele gegen Bayern, Leipzig und Dortmund abhaken und JETZT geht die Saison los!

Vor Monat
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

So sei es...

Vor Monat
Johannes meier
Johannes meier

Jammert nicht rum. Denkt mal an das cl-finale 2020. Wieviele beteiligte hatten da ne blaue Vergangenheit. Mega viele!! Ihr habt mit der knappenschmiede ne richtig gute jugendabteilung. Bringt diese Spieler groß raus und verkauft sie für gutes Geld. Vielleicht nicht nach München. Sondern ins Ausland. Mein kumpel ist glühender Anhänger von den blauen. Findet aber manu neuer sei immer noch ein Verräter. Das ist die falsche denke. Ihr müsst die jungen Spieler vergolden, verkaufen! Und seit ihnen dankbar. Von dem Geld reinvestiert ihr. Und verbaut ihnen ggf. Nicht den rückweg zu euch. Klappt nicht bei jedem. Max meyer beste Beispiel. Anstatt ihn zu verkaufen bleibt er bis vertragsende. Das is kacke. Natürlich schmerzt jeder abgang. Aber anders werdet ihr euch schneller in der 2.liga wieder sehen, sofern ihr dann noch ne Lizenz bekommt. Ich bin ein Freund der derbys. Würde gern weiter welche als bvb-Fan begleiten, schauen

Vor Monat
JE FE
JE FE

MB tut mir genauso Leid wie DW.

Vor Monat
JE FE
JE FE

Gelaber vom Selbstvertrauen, einfach schlechte Fußballer.

Vor Monat
JE FE
JE FE

Wir haben in der Liga nichts zu suchen.

Vor Monat
Serben Sense
Serben Sense

Ich kann dieses Kroppzeug,bei auf ganz wenige ,bald nicht mehr sehen,jede einzelne Zecke war schneller am Ball,sehr ihr eigentlich nicht,das wir überhaupt keinen Sturm mehr haben,da kannst du aufstellen wen du willst ,alles Gurken,das hat mit 1.Liga nix zu tun

Vor Monat
Martin Derksen
Martin Derksen

Sogar als BVB Fan habe ich Mitleid mit euch. Das war das einseitigste Derby was ich als Fan gesehen habe.

Vor Monat
Serben Sense
Serben Sense

Stimmt muss ich leider zugeben,dabei muss ich immer an das 4:4 oder 2:4 denken,man man,da laufen bis auf max.2 nur noch Gurken rum

Vor Monat
Penguin President
Penguin President

🖤💛

Vor Monat
Thomas Wrobel
Thomas Wrobel

Und schon wieder der Siekmann .. Instant dislike

Vor Monat
ThomasTune82
ThomasTune82

"WiR hAbEn DiE uLtRaS vErStAnDeN!!11"

Vor Monat
Super Ingo
Super Ingo

Gibt wohl bald ein Wiedersehen mit Burgstaller 😂😂🤙

Vor Monat
J. S.
J. S.

@Stephan Schmidt ja aber Schalke ab

Vor Monat
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

Keine Angst.St.Pauli steigt nicht auf!

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

Ohne Rönnow hätte es auch ehrlich gesagt noch höher ausfallen können leider

Vor Monat
Mike BN
Mike BN

Der arme Rönnow, warum tut der sich das bloß an? Jede Woche die Bude vollkriegen?

Vor Monat
Hans Peter
Hans Peter

Carsten ja klar leider aber finde bisher macht er wirklich einen starken Eindruck und zeigt gute Reflexe

Vor Monat
Carsten Witthuser
Carsten Witthuser

Bei der Ecke haben Drei gepennt. Dann Torwartfehler. Wieso klatscht der nicht zur Seite ab?

Vor Monat
Matthis Nee
Matthis Nee

Ausgliederung, Geld beschaffen und Rangnick überzeugen, er hat ein gutes Netzwerk, kennt Schalke, die Bundesliga und ist ein Macher, dass wäre meine Ideallösung zur Winterpause. Wer weiß welche Lizenz wir bei einem Abstieg erhalten, mit Glück Regionalliga.

Vor Monat
CaSSiz Kanal
CaSSiz Kanal

@Matthis Nee das hoffen wir alle. Ihnen auch noch ein schönes Wochenende. 💙 GLÜCK AUF 💙

Vor Monat
Matthis Nee
Matthis Nee

@CaSSiz Kanal na es kann ja nur besser werden. Ein herrliches Thema für eine Diskussion. Ich hoffe das der Siegeswille bald mal aufflammt. Schönes Wochenende noch.

Vor Monat
CaSSiz Kanal
CaSSiz Kanal

@Matthis Nee ich nehme es Ihnen nicht übel, naiv bin ich aber auch nicht. Es ist realistisch gesehen nicht möglich, auf der MV wird es die nötige Mehrheit nicht geben. Das ist nun mal die Realität. Das Problem an der jetzigen Situation ist auch nicht ob wir die Profiabteilung jetzt ausgliedern oder nicht, es liegt meiner Meinung nach, wohl eher an mangelndem Selbstvertrauen der Spieler. Da fehlt mir einfach die Malochermentalität. Das Feuer und der Siegeswille.

Vor Monat
Matthis Nee
Matthis Nee

@CaSSiz Kanal nehmen Sie es mir nicht übel, aber von der Tradition und dem e.V. kann man sich nichts kaufen. Ein Bundesligaverein ist und bleibt ein Unternehmen, genau das ist es jetzt auch schon. Sie können unmöglich so naiv sein. Die Ausgliederung gibt die Möglichkeit mehr Geld zu generieren, welches wir dringend benötigen. Und warum man dann den Verein als Fan, dann nicht mehr unterstützten kann erschließt sich mir nicht so ganz. Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber die Zeiten haben sich geändert und der Fußball ist ein Geschäft. Einen e.V. so wie man sich ihn vorstellt findet man nur noch im Amateurbereich. Ich sehe eine Ausgliederung als Chance, auch die eigenen Werte „aufzupolieren“ bzw. auszuarbeiten, nur das Malochen auf dem Platz reicht nicht mehr. Es muss Fußball gespielt und gelebt werden. Oft habe ich das Gefühl das die Spieler auch keine Lust haben, wie auch ohne Spaß am Spiel zu haben. Nur arbeiten und das aktuell ohne Erfolg macht einfach keinen Spaß, so kommt keine Spielidee auf den Platz. Ich lobe Lüdenscheid wirklich nicht gerne, aber man hat gestern gesehen, dass die Lüdenscheider sich über jeden vertanen Angriff geärgert haben. Trotz allem treten sie mit Angriffslust und Spielwitz auf. Die Spieler bei uns haben einfach keine Gier jeden Ball haben zu wollen. Mir ist durchaus bewusst, dass nur eine Ausgliederung allein keinen Erfolg bringt, aber es ist eine Chance. Daher auch der Bezug zu Herrn Rangnick, den ich für einen sehr fähigen Mann halte. Nur meine bescheidene Meinung.

Vor Monat
CaSSiz Kanal
CaSSiz Kanal

Dieser Verein lebt von seinen Fans, denen die im Verein eingetragen sind. Die Mitglieder werden es niemals auf der MV billigen, dazu sind wir Schalker zu stolz auf das e.V. im Namen. Wir sind ja nicht in Lüdenscheid😂😂

Vor Monat
skoze 04
skoze 04

So eine schlechte Mannschaft hatte Schalke noch nie , besser wir steigen in die zweite Liga ab und fertig!

Vor Monat
Fabrice 09
Fabrice 09

BVB BVB BVB 🖤💛🖤💛

Vor Monat
Fabrice 09
Fabrice 09

Derbysieger Derbysieger hey hey 🖤💛🖤💛🖤💛

Vor Monat
Ahmad_bvb
Ahmad_bvb

@Stephan Schmidt es ist doch besser wenn man auf nem cl platz ist als auf nem Abstiegsplatz oder nich ?

Vor Monat
Fabrice 09
Fabrice 09

@Stephan Schmidt ja träum weiter

Vor Monat
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

@Fabrice 09 1 oder 2 Spiele gewinnen und dann abzusteigen wäre wichtig.Was bist du denn für ein Vogel.Ich verliere lieber 2 Spiele und werde am Ende MEISTER!!!

Vor Monat
Fabrice 09
Fabrice 09

@Stephan Schmidt na und das Derby Spiel ist das wichtigste Spiel und das haben wir gewonnen das ist die Hauptsache.. Ahja und du bist Schalke Fan oder?

Vor Monat
Stephan Schmidt
Stephan Schmidt

Und wieder hinter Bayern...hey hey🤣

Vor Monat
LGI95
LGI95

Was hat Wagner da einen Trümmerhaufen hinterlassen. Die Schwarzgelben heute wieder am showboaten, aber gegen Größere pissen sich diese Schwalbenteenies wieder ein. Hauptsache der Insta-Account glüht. Schalke muss zwingend wieder hochkommen, gibt nur Jockelvereine in der Liga, denen darf man keine Hoheit lassen.

Vor Monat
Maikel Kolb
Maikel Kolb

Haha was für wieder hochkommen,ihr solltet erstmal zusehen dass euer Kackverein mit Glück den 16ten Platz noch klar macht bei dem "Fußball" den ihr aktuell darbietet. Aber Hand aufs Herz, ohne Schalke & die 2 Derbys wäre es einfach keine wahre Bundesliga Saison, also auf geht's ihr Lappen & bleibt gefälligst erstklassig.

Vor Monat
Martin F!
Martin F!

Trainer gut. Mannschaft ?

Vor Monat
xjoker2x4
xjoker2x4

War leider zu erwarten. Aber ab jetzt zählt es, gegen Stuttgart und Mainz müssen mindestens 4 Punkte her, ansonsten steigen wir verdientermaßen ab. Das Missmanagement der letzten 6 Jahre schlägt sich dieses Saison in allen Bereichen nieder.

Vor Monat
BLACK _KING77
BLACK _KING77

Also ich als schalke Fan habe kein gutes Gefühl das schalke in die 1Liga bleibt denn 21 spiele ohne Sieg ist doch nicht ein gutes Zeichen das wir in die 1Liga bleiben wir hatten Glück das Mainz heute nicht gewonnen hat sonst wären wir 18 aber ich sag jz schon es war eine schöne Zeit in der ersten Liga und seit 30 Jahren wieder in die 2Liga kein revirderby mehr nix also wir alle alle schalkern Fans haben nie Bock jede Woche von dieser Mannschaft denn tag zu versauen

Vor Monat
Thomas Freygang
Thomas Freygang

Regards from Florida, really I can’t understand how Schalke can lost the play system. From January to now there forgot how to play, how to make goals and how to win. Head up and look forward

Vor Monat
Kerstin Handke
Kerstin Handke

@Thomas Freygang Oh MEIN GOTT WO HAST DU DENN ENGLISCH GELERNT 😂😂🥴

Vor Monat
Hendrik Jakob
Hendrik Jakob

BVB hat verdient gewonnen, S04 45 MIN. gut verteidigt. 1 Punkt für Schalke wären 2 für Bayern gewesen. Schalke wird wieder Punkte holen, da bin ich überzeugt. Also Glück Auf und Kopf hoch! Grüße von Hendrik an Nadine Schneider! 🖤💛- 💙

Vor Monat
Wiener Schalker
Wiener Schalker

Entweder alle mit Zuschauer oder Keine. In unsererer Sissiliga dürfen teilweise 10.000 Zuschauer und die Stadien fassen im Schnitt 15.000.!

Vor Monat
Marcel Herkt
Marcel Herkt

Tja, da waren wir wieder einmal mehr chancenlos. Ich sehe keine Besserung es muss jetzt langsam was passieren oder man sieht ein das die Mannschaft nicht Liga tauglich ist. Wer eine Chance in einem derby in 90min hat sollte sich schämen ich kann die Interviews auch nachdem Spiel nicht mehr hören. 21 spiele ohne Sieg Leute wieviele negative recorde wollen die noch brechen. Die machen unseren Club lächerlich in jeder Hinsicht. Man wird nur noch belächelt ich würde mich als Spieler in Grund und Boden schämen aber da kommt nix von den Flaschen. Ich hoffe nur das mal das Stadion wieder voll wird dann laufen die von ganz alleine. Wäre besser für die Flaschen. So eine Nudeltruppe

Vor Monat
Wiener Schalker
Wiener Schalker

Seit dieser Corona 💩ist das passiert. Unser Verein lebt von Emotionen mit Fans im Stadion. Diese Geisterspiele sind unser Problem.

Vor Monat
Simon Wagner
Simon Wagner

Das hatte doch schon deutlich vor corona angefangen, wurde dann nur noch schlimmer

Vor Monat
d0crob
d0crob

Nein. Ihr spielt mittlerweile seit Jahren nicht wirklich ansprechenden Fußball. Da hat Corona nichts mit am Hut.

Vor Monat
Seref Yildirim
Seref Yildirim

Nur der BVB.

Vor Monat

Nächstes Video

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 600 000

Lil Baby - On Me (Official Video)

2:46

Lil Baby - On Me (Official Video)

LilBabyVEVO

Aufrufe 727 278

Grupo Firme  - Enloquéceme (Video Oficial) 2020

4:19

S04-PK vor Hannover

13:53

S04-PK vor Hannover

FC Schalke 04

Aufrufe 34 000

S04-PK vor Wolfsburg | FC Schalke 04

16:45

S04-PK vor Wolfsburg | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 29 000

Musiala x Richards - Next Generation of FC Bayern Munich

15:00

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

PK vor dem Spiel: Borussia - Inter Mailand

20:38

PK vor dem Spiel: Borussia - Inter Mailand

Borussia Mönchengladbach

Aufrufe 20 000

Pressekonferenz nach SC Paderborn (9. Spieltag)

05:30

Le replay du crash de Lance Stroll

1:55

Le replay du crash de Lance Stroll

CANAL+ Sport

Aufrufe 163 937