S04-PK mit Grammozis & Knäbel | FC Schalke 04

  • Am Vor Monat

    FC Schalke 04FC Schalke 04

    Dauer: 38:25

    Dimitrios Grammozis ist neuer Chef-Trainer der Knappen, am 3. März erfolgte die offizielle Vorstellung. Auch Peter Knäbel war mit dabei und stand den Journalisten für Fragen zur Verfügung stehen. Hier gibt‘s die PK nochmal im Re-live.

    ► #UpToDate - PKs, Interviews, Highlights etc.
    ► #WirLebenDich - Abonnieren/Subscribe: s04.de/DE-filmAbo

    Store: store.schalke04.de
    Website: schalke04.de
    Facebook: s04.de/facebook
    Twitter: s04.de/twitter
    Instagram: s04.de/instagram
    Giphy: s04.de/giphy

Beats24-7
Beats24-7

Crazy vibes man!

Vor Monat
Uwe Grube
Uwe Grube

Ich glaube der NEUE Sportvorstand, der zur Zeit nicht genannt werden soll/darf ist Oliver Ruhnert. Er kennt den Verein schon aus seiner Zeit und bringt ALLES mit was es in dieser schwierigen Zeit auf Schalke braucht. Ich glaube es wäre der richtig Mann am richtigen Platz.

Vor Monat
Karl Heinz Wenz
Karl Heinz Wenz

Nach der PK war klar: Abstieg besiegelt. Auch der 4.Trainer glaubt ernsthaft an die Motivation einer Söldnertruppe.Wie Dumm kann man sein?

Vor Monat
Schlonz Schuppe
Schlonz Schuppe

lach mich jetzt schon kaputt. immer diese vorstellungsvideos und dann wieder totale scheisse wie immer. fc scheisse bleibt fc scheiss. die spieler da, ein haufen ausländer die besser zuhause geblieben wären in ihren löchern ind die sollen bundesliga spielen? haha 😄

Vor Monat
S______F
S______F

Man kann Fussballer-Inhalte nicht sofort trainieren........Alter das sagt schon alles hahahaha

Vor Monat
S______F
S______F

Da habt ihr euch ja einen tollen 2LigaTrainer zugelegt...der pennt beim reden ein...Schalke lernt es n ie haha

Vor Monat
Hagen Löser
Hagen Löser

Όλα τα καλύτερα, κύριε Grammozis✌️

Vor Monat
Klaus Fuchs
Klaus Fuchs

Wenn ich Knäbel sehe, muß ich immer lachen. Der Hat doch in Hamburg die Spielerverträge im Park liegen lassen. Wie peinlich ist das denn? Und der soll Schalke führen? Leute, das ist doch die größte Lachnummer. Und der Trainer wird auch nichts schaffen. Hier hätte man einen erfahrenen Trainer holen müssen. Peter Neururer wäre hier der bessere Trainer gewesen. Egal, Schalke steigt sowieso ab und am Freitag holt sich Mainz 3 wichtige Punkte. Glück weg, statt Glück auf. Der Verein ist einfach nur noch chaotisch und einfach nur noch peinlich und hilflos. Alle Verantworlichen sind nur noch Witzfiguren. Knäbel der Vertragsverlierer, hat beim HSV ebenfalls nur Chaos verbreitet. Wie kann man den berufen? Das ist kein Gweinn, daß ist ein Abstieg. Wir Fans würden alle zum Teufel jagen

Vor Monat
keroch
keroch

Ich finde es gut, dass wir endlich mal wieder einen Trainer haben, der eine Pressekonferenz mit "Glück auf" beginnt.

Vor Monat
Duisburg 1902
Duisburg 1902

Wieso holen die überhaupt jetzt so einen Trainer?Wieso warten die nicht bis zum Sommer und holen dann einen neuen dann hat man doch viel mehr Zeit vernünftig zu planen.Egal wer kommt Klassenerhalt ist nicht möglich.Ziel sollte sein nicht der schlechteste Absteiger alles Zeiten zu werden.

Vor Monat
Maggi Bee
Maggi Bee

4:38 kleiner Front gegen Gross?

Vor Monat
Maximilian Spengler
Maximilian Spengler

Sehr erfrischend die beiden Herren, vielleicht der Beginn einer kleinen Zeitenwende

Vor Monat
Durstig 09
Durstig 09

Scheiße 04

Vor Monat
musikonkelhotte
musikonkelhotte

Hat er schön gesagt, übrigens gibt es jetzt sogar Projetoren mit Schalke Logo um das Haus zu beleuchten: https://amzn.to/3c3spAm was es nicht alles gibt :-)

Vor Monat
Nikolaus Wolff
Nikolaus Wolff

Dimi war ein wahrer Eisenbieger als Verteidiger bei Waldhof Mannheim. Ich glaube der Wechsel kommt zu spät. Gross hat mit seiner Art dem Verein den Rest gegeben. Geht mit Dimi in die zweite Liga und kommt mit neuen und hungrigen Leuten aus Eurem Unterbau wieder zurück. Richtet Euch darauf ein das ihr nicht gleich wieder aufsteigt. Die zweite Liga ist heftig und Schalke dort der Hecht im Karpfen Teich. Ich weiß wovon ich rede. Wir haben in der zweiten Liga gegen Wehen Wiesbaden beide Spiele verloren und auch sonst richtige Scheiße zusammen gekickt.

Vor Monat
Moped Mann
Moped Mann

Digga soviel Werbung hat's Schalke so nötig

Vor Monat
D G.
D G.

Bei soviel Werbung vielleicht doch besser 2te Liga

Vor Monat
Danzig Ring
Danzig Ring

Haha genial habe mir gedacht jetzt erstmal Glück auf 😬 und dann tut er das aber ... sry Tedesco glaubt man es eher .... Herr Knäbel man lässt sich Zeit mit der Trainersuche ... 2 Tage später neuer Trainer ... und nach 12 Spielen geht er eh ! Warum nicht Büskens und dann mit Teddy oder Baumgart weiter ballern ! Ich ahne schon das das nichts wird ... hoffe ich liege nicht falsch ... nebenbei viel zu ruhig der Jung muss auf die Kacke hauen hey Leute hier bin ich jetzt gehts los der Rasen wird brennen wer nicht mitmacht fliegt Ende aus ... sry aber den würde ich als Spieler nicht ernst nehmen ! Leider

Vor Monat
David
David

"schwierig ist auch sich all die neuen Namen zu merken" schön nochmal der Seitenhieb gegen Christian gross 😂

Vor Monat
MucH
MucH

Kann nur besser werden...

Vor Monat
Paul
Paul

ich war bei dem grammozis zuhause wegen meiner schwesters freundin er war erst bei bochum dann darmstadt jetzt schalke leben durch gespielt auf jeden fall sei im die 18,5 mio gegoent

Vor Monat
unQnown
unQnown

Ok. Und wen stellen wir dann in 4 Wochen als neuen Trainer vor? :>

Vor Monat
Daniel Dreyer
Daniel Dreyer

Scheißt auf dieser Saison! Egal ob nur verloren wird! Nächstes Jahr zieht er uns hoch!!!

Vor Monat
Tommy 1807
Tommy 1807

Dann bestes Gelingen, Herr Grammozis... 🔵⚪️

Vor Monat
Louis Neunberg
Louis Neunberg

Hat dieses Theater eigentlich auch fest angestellte Schauspieler? Die Bühne ist ja schon wieder komplett anders besetzt als letzte Woche 🧐

Vor Monat
Bernd Essinger
Bernd Essinger

Ich bin aus Darmstadt und wünsche Dimi alles Gude auf Schalke. Er ist ein super Typ

Vor Monat
Jörg Schädle
Jörg Schädle

Glueck auf, Ich werde dafuer ordentlich auf die Muetze kriegen, aber ich halte Breitenteiter fuer den einzig akzeptablen Trainer in dieser komplexen Situation. Gut, holt Schalke ihn eben erst als Zweitliga-Trainer!

Vor Monat
Nicon
Nicon

„man“ anstatt „ich“ das fängt gut an 😬

Vor Monat
Flam
Flam

Ich hoffe, dass er wirklich die Chance auf einen Neuanfang bekommt und nicht doch nach dem Abstieg wieder fliegt...

Vor Monat
Shadow's Tribute's & Clip's
Shadow's Tribute's & Clip's

Der Diss von Knäbel xD "Ich hau nicht so schnell ab"

Vor Monat
M.
M.

Als Bayern Fan freue ich mich für S04 mit der neuen (vorübergehenden) Struktur und wünsche in den letzten 11 Spielen viel Erfolg. Vielleicht kann man gegen Mainz 05 bereits ein anderes Gesicht zeigen und Punkte mitnehmen.

Vor Monat
Dr. Doom
Dr. Doom

Schalke wird hoffentlich die 2. Liga rocken und aufsteigen, viel Glück!!

Vor Monat
michi9955
michi9955

Gibts schon Neuigkeiten zu Massimo Schüpp? Leider nichts mehr von mitbekommen seit Gross weg ist.

Vor Monat
Stefanie Karp
Stefanie Karp

Hört sich gut an.. Sehr Sympathisch und eine super Einstellung zum Schalke 04..Glück auf 👍👍🔵⚪⚒️⚒️🔵⚪🍀🍀⚽⚽⚽⚽Passt 💪💪

Vor Monat
olitubeful
olitubeful

Ist mir mittlerweile scheiß egal was ihr da macht!

Vor Monat
Tobias Babel
Tobias Babel

Machen beide einen sehr guten und kompetenten Eindruck.

Vor Monat
Alex Indietronic
Alex Indietronic

Peter Knäbel macht ein weitaus souveräneren Eindruck auf mich, als es Jochen Schneider jemals tat. Hoffentlich bestätigt sich das. Glück auf 💙

Vor Monat
Donnie Brasco
Donnie Brasco

Wenn ich den Reden höre sorry einfach zu lieb . Schalke ist seit dem assauer nicht mehr da ist im Arsch fertig aus. Und wenn ich hier lese wie sich Manche freuen daß der neue zur Vorstellung erstmal Glück auf sagt ja wenn man sonst keine Sorgen hat dann Gut. Meine persönlichen Meinung bei dem karder kann der beste Trainer kommen da hilft nix mehr. Alle zu weich Haut Mal richtig auf den Tisch diese dumm Gelaber da. Daß ist nicht Schalke Oder der Ruhrpott. So und nun Haut Mainz Weg 💪💪

Vor Monat
Zibit X
Zibit X

Wir haben jetzt die wirklich allerletzte chance am freitag. Wir spielen noch gegen alle direkte konkurrenten. Freitag entscheidet sich ob wir absteigen oder noch hoffen können

Vor Monat
Bud Spencer 1706 Jca
Bud Spencer 1706 Jca

Oh man, Alle glauben, dass Schalke noch drin bleiben kann! Die anfangssympatie wird schnell verflogen sein, wenn 2 Niederlagen nach dem voraussichtlichen Sieg gegen Mainz kommen, dann geht die scheisse wieder los. Grammozis von vorne rein auf die zweite Liga einstellen, ist schlauer. Er ist halt zu jung, dass Geier wie bentaleb und co. ihn ernst nehmen, wenn der Abstieg fest steht. Traurig

Vor Monat
gNom-i
gNom-i

Tja das mit dem Glück auf ist sehr vorbildlich wobei der letzte der das glaube gemacht hat war tedesco und schon interessant das er von der Braut zum Mann wird und es jetzt noch gegen seinen Profi ex Verein Mainz direkt im ersten Spiel geht und wir wissen ja dort ist ein gewisser Herr heidel zurück. Hoffe einfach mal das die ganzen 20 Söldner sich verpüpschen und juve sich richtig in den Hintern heisst das sie geld für MC kennie sich hätten sparen können. :-/

Vor Monat
Katja Olbrich
Katja Olbrich

Ist das Geil! Bochumer auf Schalke!

Vor Monat
Amigo Sami Arslan
Amigo Sami Arslan

Was die Schalker Spieler nur noch machen müssen bei den restlichen Spielen einfach alles geben das wichtigste ist Spaß daran haben diese positive Luft muss wieder aufgeatmet werden.

Vor Monat
TheFrozenFire
TheFrozenFire

Der klingt wie jemand, der sich einfach mit Schalke identifiziert. Seit Tedesco hatte ich nicht mehr das Gefühl. Auch wenn wir wahrscheinlich nicht die Klasse halten, bin ich optimistisch. Zumindest erstmal.

Vor Monat
Alexander Farys
Alexander Farys

Endlich die ganzen verbrannten Ex Stuttgarter weg! Endlich wieder Ruhrpott-Mentalität ! Man kann nur das beste hoffen schlimmer kanns ja nicht werden...

Vor Monat
Mickey PI
Mickey PI

ich sage es mal so: Herr Knäbel,............sie reden zu viel. Ihr tut nun so,.......als wenn ihr den FC Schalke noch retten könnt. Dem ist aber nicht so. Sie Herr Knäbel habe aktiv dazu bei getragen, dass es dem FC Schalke so schlecht geht. Aber wisst ihr,..........Gibt eure Millionen weiterhin für Trainer aus. Ich bin nur froh, dass Rudi Assauer den ganzen scheiss nicht mehr mit bekommt. Für Rudi Assauer tut es mir echt sehr leid.

Vor Monat
Fab Se
Fab Se

beide vermitteln einen sehr sympathischen eindruck. habe selten so eine gut gelaunte pressekonferenz gesehen. glueck auf!

Vor Monat
Witness AB1
Witness AB1

Wie kann man es nur so nötig haben, und Werbung schalten?! Das ist schwach!

Vor Monat
Witness AB1
Witness AB1

Die Werbung schaltet Schalke und nicht YouTube! Guck dir PKs von anderen Vereinen an, da kommt keine!

Vor Monat
Andre Knoefler
Andre Knoefler

Youtube will sich auch finanzieren... Kannst ja S04 TV kaufen, da gibt's das ohne Werbung.

Vor Monat
Lars Ledwon
Lars Ledwon

Auf geht's zum Sieg!diesen Freitag 3punkte !! GlückAuf!

Vor Monat
Nairolf Football
Nairolf Football

Seine Stimme passt irgendwie nicht zum Gesicht

Vor Monat
Soccerplayer 8
Soccerplayer 8

Warum?

Vor Monat
Veritatem venit videns superatosque
Veritatem venit videns superatosque

Der Pressesprecher gehört gefeuert. Grammozis eine faire Chance geben.

Vor Monat
Hakunamatata
Hakunamatata

mal sehen ob in mainz die hochzeitsnacht vollzogen wird...

Vor Monat
champagne from hollywood
champagne from hollywood

Wirkt schonmal viel kompetenter als Gross

Vor Monat
D E L I C I O U S RAP
D E L I C I O U S RAP

31:40 wer kennt ihn nicht, den Georg Asamoah

Vor Monat
Heini Butterfinger
Heini Butterfinger

Ich finde den Zeitpunkt nur etwas bedenklich. Er wird ja nunmal absteigen und hat dann gleich diese negativ Erlebnis das dann den neuen positiven Schwung nehmen wird

Vor Monat
Thorsten Engel
Thorsten Engel

Dimi ist ein top Trainer wir sehen uns am bölle wieder ⚜💙

Vor Monat
Hagen Löser
Hagen Löser

wenn Ihr drinn bleibt 😂

Vor Monat
MC Hammer
MC Hammer

Es wäre so schön wenn sie alle Kritiker und sogenannten Experten (reif o.ä.) einfach mal -Entschuldigung- ihr Maul halten würden. Jeder von den Kritikern hat doch Leichen im Keller, also bitte kritisiert wen anders.

Vor Monat
EZE43
EZE43

In guten wie in schlechten Zeiten wir bleiben Schalker bis zum Ende

Vor Monat
Nik N
Nik N

Ja! Aber der gesamte Verein, außer Huub, Mike und Asa, sind keine Schalker

Vor Monat
Omma Erna
Omma Erna

7x Werbung in einer PK?! Mann, haben wirs nötig :D

Vor Monat
Darth Tambrin
Darth Tambrin

Asi-Mike 👍

Vor Monat
Pierre Portillo
Pierre Portillo

GLÜCK AUF IHR Kohlen Riecher.Wenn Wir nächste Saison 2× gegen Euch gewinnen dürfen, dann drück ich EUCH die Daumen das Ihr drinnen bleibt! Upps! WIR sind selbst noch lange nicht durch😁🤣🤣🤣😛Kopp hoch,Eier ausse Buxxe! Gruß von nem Geißbock❤ Wir bleiben beide drinnen!!Hertha & Bielefeld erwischt es😉😉👍👍👍

Vor Monat
Rafi Demirovici
Rafi Demirovici

Ich als Stolzer BVB Fan wünsche den Fans und Natürlich den Verein auf den Verbleib in Liga 1 🤟🏻 Viel Glück und viel Erfolg mit dem neuen Trainer und jetzt haut mal richtig rein! Liebe Grüße an alle Schalker Fans auch wenn es zum Abstieg kommen sollte, sehen wir uns 1 Jahr später zum Revierderby wieder 😜👍

Vor Monat
Dr. Doom
Dr. Doom

Revierderby gegen Bochum

Vor Monat
SkyHammer85
SkyHammer85

4:38 Ganz klar eine Spitze gegen Gross XD, i like it^^

Vor Monat
Cruze David
Cruze David

Die Aufgabe ist zu frühe für ein Trainer ohne Erfahrung. Aber trotzdem alles gute und viel Erfolg 🍀 Glück Auf.

Vor Monat
Lumilla Altergott
Lumilla Altergott

ich finde den Trainer sehr sympatisch und ich habe das gefühl das er schalke sehr gut tuhen wird

Vor Monat
Stello
Stello

" die Jungs sind gestandene Profis die genau wissen was sie zu tun haben??"" ...soll wohl ein witz sein ,oder ?? darum sind sie auch 18. und sind untrenierbar !!

Vor Monat
Philstifter
Philstifter

@Stello Kein Ding man, aber ich denke nicht, dass Sie untrainierbar sind.

Vor Monat
Stello
Stello

@Philstifter danke Professor !! Was würde die Welt ohne dich machen ?

Vor Monat
Philstifter
Philstifter

Untrainierbar*

Vor Monat
Elena Grammozi
Elena Grammozi

Δημήτρη σου ευχόμαστε καλή Επιτυχία! Οικογένεια Γραμμόζη ...Από το Κεφαλόβρυσο! Viel Erfolg! Lg aus Bergisch Gladbach!👍🙋🏻‍♀️

Vor Monat
Veritatem venit videns superatosque
Veritatem venit videns superatosque

@Elena Grammozi ich gebe Grammozi eine faire Chance. Das Problem ist einfach die falsch zusammen gestellte Mannschaft, die meiner Meinung nach, einfach unfähig ist guten und erfolgreichen Fußball zu spielen.

Vor Monat
Elena Grammozi
Elena Grammozi

@Veritatem venit videns superatosque Dimitrios Grammozis ist ein ehrlicher Mann! Wir sind verwandt...🙃Er wird sein bestes geben! Ich gratuliere ihm und hoffe, dass er in kürzester Zeit nicht nur die Mannschaft für sich gewinnen kann, sondern auch umgekehrt...dass die Mannschaft ihn gesehen hat!🙋🏻‍♀️👍🙃

Vor Monat
Veritatem venit videns superatosque
Veritatem venit videns superatosque

Bitte noch einmal auf deutsch 🙏

Vor Monat
Stello
Stello

der ist doch viel zu lieb....wie soll der mit unseren Arschlöchern( Mannschaft) zurecht kommen?

Vor Monat
takumi fujiwara
takumi fujiwara

sind sie noch da? peter knäbel ja so schnell hau ich nicht ab der spruch ist wild LUL

Vor Monat
Markus Kerner
Markus Kerner

Lieber Dimi, alles Gute und Toi Toi für den Wiederaufstieg. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr am Bölle wieder. L. G. Aus Lilientown Markus

Vor Monat
Gelsenszene 007
Gelsenszene 007

😎💪

Vor Monat
Veritatem venit videns superatosque
Veritatem venit videns superatosque

Es ist total egal wer der Trainer ist. Diese Mannschaft ist ein Esel, und aus einem Esel kann man keine Rennpferd machen 🤷🏼‍♂️ Natürlich hoffe ich, das ich mich irre.

Vor Monat
N L
N L

Endlich ein Trainer der wieder Glück auf sagt. Wünsche ihm viel Glück 🍀👍🏻

Vor Monat
kofi kopi
kofi kopi

Warum hab ich das Gefühl das Herr Knebel deutlich besser für den Job geeignet ist als der Schneider?

Vor Monat
Marcel Herkt
Marcel Herkt

Immer dieses bla bla. Ich schlaf schon bei der Presse Konferenz ein. Da muss einer hin der Power hat der Begeisterung rein bringt

Vor Monat
felsenmeer
felsenmeer

"Schaumschläger" - nee, bitte nicht

Vor Monat
Marcel Herkt
Marcel Herkt

Warum holt man nicht den baumgart von Paderborn der hat Feuer. Das wird doch wieder nichts. Der knäbel ist optisch ein Schneider Verschnitt. Knäbel musste sich eine Überblick verschaffen, ich knall mich jetzt schon weg.

Vor Monat
Alexander Farys
Alexander Farys

Der kommt im Sommer wenn Herr Grammozis bis dahin 11 Spiele verloren hat 🤣🙈

Vor Monat
SafetyFirst
SafetyFirst

Die Mannschaft ist das Problem, die Mannschaft!!!

Vor Monat
John46Wick
John46Wick

Willkomen und Glück auf Herr Grammozis, das mit Mike Büskens haben Sie sehr schön gesagt !!! Er kommt mir sehr Sympathisch rüber, unabhängig jetzt von seiner Karriere. Ich hoffe er schafft es, frische Luft in den Laden zu bringen !!!

Vor Monat
Jeans Reichenbach
Jeans Reichenbach

Vielleicht passt ja der Trainer, nur die Mannschaft halt nicht.

Vor Monat
Strohmann
Strohmann

Der nächste der seine Karriere begräbt...

Vor Monat
Space Cowboy
Space Cowboy

Mir ist er auf den ersten Blick zu "brav". Bisschen mehr Dominanz in der Stimme wäre mir lieber. Oliver Kahn forderte in einer Bayern Krise "Eier". Nur so ist man erfolgreich.

Vor Monat
Boats & more ?
Boats & more ?

Die Steigerung der dominanten Stimme gegenüber seinem Vorgänger ist aber schon vorhanden. War aber auch nicht schwer und besser zu verstehen ist er allemal.

Vor Monat
Patrick Hammelmann
Patrick Hammelmann

Guten Abend allen Sympathisanten des FC Schalke 04 sowie allen Sportfreunden des "runden Leders".... Ich bin extrem gespannt, welche "neuen Impulse" Herr Grammozis setzen kann und ob er diesen erfolglosen, egozentrischen, lustlosen, undisziplinierten und überbezahlten "Haufen" (welcher den Begriff "Mannschaft" nicht verdient) in den Griff bekommen wird !? Ungeachtet dessen wünsche ich Herrn Grammozis viel Glück, heiße ihn herzlich Willkommen und hoffe, dass er unserem Malocherclub die sportliche Seele sowie das Gefühl der positiven Identifikation wiedergeben kann! Man möge es mir nachsehen, aber die heutige "PK" wirkte auf mich wie alle vorherigen; - absolut sachlich, sehr kontrolliert, zwanglos und ein Stück weit sympathisch. Es gab nicht wirklich die großen Erkenntnisse oder "Höhepunkte" zum Thema Mannschaft, Spielsystem und sportlicher Ausblick. Wie dem auch sei hoffe ich inständig, dass sich der neue Trainer das emotionale und griechische "Feuer" für die restlichen Spiele aufgespart hat.... Allen Fussball-Fans von Nah und Fern eine entspannte Woche. Sportlich faire Grüße @ll.

Vor Monat
Oliver Dastig
Oliver Dastig

Ich hab was vermisst!Wo war der Satz:"Laßt mich erstmal machen?!" :-)

Vor Monat
ggjkvv fhuo7h
ggjkvv fhuo7h

Es ändert überhaupt nix ihr Deppen. Das es immer noch nicht jeder verstanden hat. Es liegt nicht daran. Es fehlt an Mentalität und Kampfschweinen ,an Charakter und Wertschätzung für den Verein!

Vor Monat
Patrick L
Patrick L

Kaan Erdogan muss in die Startelf!

Vor Monat
Manuel Thielen
Manuel Thielen

Ich hoffe das er es schafft dieser Kreisklasse team entlich mal richtig in den..... zu treten, das sich mal mehr bewegt wird alls bei der f Jugend meines Sohnes.....

Vor Monat
Kalle S
Kalle S

Mir gefallen an dem Stream vor allem die Werbeeinblendungen für Wurst.

Vor Monat
Mario Eynck
Mario Eynck

Ich hab mega Bock auf seiner Spielweise 😀😁

Vor Monat
Patrick L
Patrick L

Kannst du erklären, was wir da zu erwarten haben?

Vor Monat
Denis 1904
Denis 1904

klingt alles gut. Jetzt muss nur noch die Mannschaft mitziehen

Vor Monat
Juergi Hotspot
Juergi Hotspot

Warum hat man das Baby von Pressesprecherchen nicht gleich auch entlassen?!

Vor Monat
Dryjack
Dryjack

Wünsche Ihm Glück, kommt sehr sympatisch rüber, aber erstmal freue ich mich auf zwei tolle Duelle in der zweiten Liga mit Fans sind es zwei Auswärtsspiele:-), grüsse aus Hannover:-)

Vor Monat
Loni Lewis
Loni Lewis

Hoffentlich greift er hart durch mit so manchen.

Vor Monat
Norry S.
Norry S.

Schade das die alten Trainer nach dem Rausschmiß nicht mehr zu Wort kommen können...

Vor Monat
- Jeepers_Creepers10 -
- Jeepers_Creepers10 -

Peter Knäbel: das heisst GLÜCK AUF ist das so schwer?

Vor Monat
Darth Tambrin
Darth Tambrin

Nächstes Jahr bekommt der Ausdruck 'Glück Auf' eine ganz neue Bedeutung.

Vor Monat
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Zu viel Werbung

Vor Monat
Casino Ali
Casino Ali

Grüße aus Darmstadt Dimi. Ihr habt nen richtig geilen Trainer bekommen verstehe bis heute nicht wieso man dich hat gehen lassen. Mit Dimi kommt Kompaktheit und Sicherheit. Gebt ihm etwas Zeit und dann wird das schon.

Vor Monat
David Adupoku
David Adupoku

Glück auf

Vor Monat
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Er hat auch für den HSV gespielt. Das gibt schon mal Pluspunkte bei mir. Andere Nummer als Darmstadt yo alder, du kriegst eine überbezahlte Gurkentruppe vorgesetzt. Viel Glück dabei, das wirst du brauchen Junge. Ich glaube du wirst dich noch nach Darmstadt zurückwünschen..

Vor Monat
Panda Schach
Panda Schach

Seid froh, einen solch fähigen Mann bekommen zu haben! Sowas ist leider nicht selbstverständlich! Schade um die Ragetalks von Broski, weil der Mann Profil und klare Spielideen hat und auch emotional sein kann. Schneider hätte den im Sommer holen sollen. Er ist zudem auch kein Geldgeier und hat in Darmstadt nicht verlängert, weil der einen zu kurzen Vertrag bekommen hat. Zudem kann er mit jungen Spielern arbeiten! Hätte den gerne in Gladbach gesehen und zwar hätte Eberl vor dem Dortmund-Spiel Rose entlassen sollen und den Grammozis nehmen können!

Vor Monat
NIBE Media
NIBE Media

Mal sehen, wie lange Fährmann und Co brauchen, bis sie auch diesen Trainer nicht mehr mögen.

Vor Monat
Shadow's Tribute's & Clip's
Shadow's Tribute's & Clip's

Ich glaub diesen Trainer kann man nur mögen, bisher hatte er immer ein Lächeln auf den Lippen

Vor Monat
Nils SvD
Nils SvD

Auf gehts Dimi, zeig denn Darmstädter Bossen das du zu Unrecht gegangen bist. Ich hoffe das du mit Schalke die Klasse hältst. Grüße aus Süd-Hessen⚜️🔵⚪️🔵⚪️

Vor Monat
Nils SvD
Nils SvD

@Gregor McConor naja wäre die Saison noch 3/4 Spiele weitergegangen hätten wir evt noch aufsteigen können😂 Hinrunde wie jetzt der Tabellenplatz und Rückrunde mit Dimi brutal nachgelegt. Somit dann noch Platz 5 gemacht.

Vor Monat
Gregor McConor
Gregor McConor

@Nils SvD sinnlose entscheidungen kenn ich als schalke fan zu gut... hatte mich schon erschrocken dass die ein holen der bei nem 2. Liga verein gefeuert wurde haha aber wenn er bei euch ganz gut war dann kann er uns ja zumindest in der 2. Liga weiter helfen

Vor Monat
Nils SvD
Nils SvD

Nein er ist selbst gegangen weil man ihn nur ein Angebot für 1 Jahr angeboten hatte. Er wollte aber das vertrauen und 2 Jahre wieder haben. Für mich auch verständlich. Er hat sehr gute arbeite gemacht. Jetzt haben wir einen Trainer der einen zwei Jahres Vertrag hat und wir stehen kurz vor denn Abstiegsplätzen. Also alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können😂😂 und Vorallem ohne Sinn. Ihm nur Vertrag für 1 weiteres Jahr anzubieten und im gleichen Moment einem neuen Trainer 2 Jahre zu geben👍🏼👍🏼👍🏼🤦🏼‍♂️

Vor Monat
Gregor McConor
Gregor McConor

Wurde er bei darmstadt gefeuert?

Vor Monat

Nächster

S04-PK vor Mainz | FC Schalke 04

20:55

S04-PK vor Mainz | FC Schalke 04

FC Schalke 04

Aufrufe 64 000

Was ist los auf Schalke? (23. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

28:06

Was ist los auf Schalke? (23. Spieltag 2020/21) | ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 78 000

🔴 VfB Stuttgart - Schalke 04 Live Reaction

3:44:57

Machtkampf beim FC Bayern: Wer muss gehen?!

10:59

Ich zerstöre Marco Reus! | So war es wirklich!

15:51

Ich zerstöre Marco Reus! | So war es wirklich!

Sascha Huber Reagiert

Aufrufe 260 322

NN Mission Marathon | Full Race | Eliud Kipchoge win

3:45:31

When Cocky Fighters Get Destroyed

9:24

When Cocky Fighters Get Destroyed

BRUTAL TV

Aufrufe 597 632

Highlights Real Madrid vs FC Barcelona (2-1)

3:08

Highlights Real Madrid vs FC Barcelona (2-1)

LaLiga Santander

Aufrufe 5 446 980