S-Klasse hat 6000KM nach Kauf Motorschaden ! S500 M278

  • Am Vor Monat

    Motoren ZimmerMotoren Zimmer

    Der Kunde hat diese schöne Mercedes W221 S-Klasse mit dem 4,7 L Bi-Turbo Motor nicht mal ein Jahr und schon mussten wir ihn leider mitteilen, dass der Motor nahezu irreparabel ist.


    Hier gibt es unsere Caps`s, Sticker, Motoren und Ersatzteile

    ▶ shop.motorenzimmer.de​

    ▶ motorenzimmer.de

    ▶ facebook.com/motorenzimmer

    ▶ instagram.com/motorenzimm...


    Dieses Video enthält unbezahlte Werbung.

Christof Bake
Christof Bake

Alter......m

Vor Tag
Dougy Doug
Dougy Doug

Für den Algorithmus; Servus aus München. Toller Kanal!

Vor Tag
Andy Schulze
Andy Schulze

Ja kenne ich, habe nen e500 mit 120tkm gekauft und kurze Zeit später Fehler Steuerzeiten also ab zum BALD und Kette gelängt/Kabelbaum voll Öl bis zu den Einspritzdüse/Querriefen auf der 7 also einmal Motor neue für 29700€. Benz hat bis auf 4000€ alles bezahl mit MB100 und 50% kulanz weil sie wissen das die Motoren scheiße sind. Mein Tipp niemals Start Stop fahren !!!

Vor 4 Tage
Austrian Erb
Austrian Erb

Schraubendreher, das gefällt mir ;-)

Vor 4 Tage
Cemal-Tahir Altun
Cemal-Tahir Altun

mein Polo 3 hat 300.000km mit dem 1.4L Motor und drückt 14-15 bar beim Kompressionstest und dann sehe ich hier sowas.

Vor 5 Tage
Michael Mueller
Michael Mueller

Das sehr interessant was sie machen

Vor 5 Tage
Kudi
Kudi

So ein geiler Kanal 👌

Vor 6 Tage
Stefan K.
Stefan K.

es ist doch wirklich unglaublich, welche Hindernisse und Probleme von Seiten des Herstellers eingebaut werden... Und dann soll man auch noch so dermaßen viel Geld für ein solches "auto" zahlen... Vielen Dank für diese genialen Beiträge ...

Vor 6 Tage
Joker Joker
Joker Joker

Sehr hochwertiger Kanal!

Vor 8 Tage
Daniel Handschin (ddan81)
Daniel Handschin (ddan81)

Tolles Video! Sehr informativ! Danke euch

Vor 8 Tage
Super Sadmir
Super Sadmir

Danke für das Video 👍

Vor 8 Tage
George McFly
George McFly

Hammer solch Diagnose .

Vor 10 Tage
Irina
Irina

Er hat noch paar andere Probleme. So is er der Deutsche. Er wacht nicht auf!!! Genauso wie sie Merkel folgen bis in den 3 Untergang

Vor 10 Tage
Irina
Irina

Schiefe Pleuelstange ich halts nicht mehr aus

Vor 10 Tage
Irina
Irina

Bei Deutschen Fahrzeugen fehlt es schon von Grund auf in der Konstruktion

Vor 10 Tage
Irina
Irina

Termostat hält bei Japanischen Fahrzeugen ewig!!!! Von Bayern über das Baltikum nach Moskau und runter auf die Krim. Da wird so ein Benz den Geist aufgeben!!!!

Vor 10 Tage
Irina
Irina

Zylinderlaufbahn Mann o Mann wahrscheinlich irgendwie eine Beschichtung drauf gespritzt. Deutschland ist weit gesunken!!!

Vor 10 Tage
Irina
Irina

Ja einer der besten Kanäle zum Todlachen über den Mercedes Scheiss.

Vor 10 Tage
analyste
analyste

Siet so aus das Alusil nicht so gut ält als der ältere Nikasil (der fur den Wankel motor entstand)...Erster kolben motor auto mit alu Nicasil cylinder wahr der Citroën LNA 652cc (ein verbesserter ente motor)

Vor 11 Tage
Rheinlandkanal
Rheinlandkanal

Ich würde jetzt einfach weiterfahren, bis der Motor komplett auseinanderfliegt. Muß ja eh ein neuer rein. Das Motorlager vorher einfach mit nem Spanngurt um den Motor fixen.

Vor 12 Tage
Torsten Ronne
Torsten Ronne

Warum sagt ihr nicht mal die Wahrheit was ein AT Motor inklusive Einbau bei euch kostet?

Vor 13 Tage
Holger Preusser
Holger Preusser

Jetzt wird mir auch so richtig klar, warum die älteren gebrauchten AMGs so Preiswert sind. Ich habe es immer geahnt und kaufe mir lieber einen schwächeren neueren Wagen.

Vor 13 Tage
Chris
Chris

Die Karre dürfte inzwischen den Besitzer gewechselt haben. Vielleicht geht dieser damit auch zu Motoren Zimmer, das wäre mal lustig. :)

Vor 14 Tage
Capo
Capo

Sehr Super erklärt, eine Menge Infos die mir zugute kommen beim suchen eines v8 Biturbos, DANKE

Vor 15 Tage
Ralf Materna
Ralf Materna

Top moderiert und sehr interessant!

Vor 17 Tage
Kenny Dexx
Kenny Dexx

Dr. Zimmer wie immer fachlich.... high end quality 👌 unabhängig davon... N54 B30 = ein beispiel an Motor QUALITÄT. 😏

Vor 19 Tage
Christian Klein
Christian Klein

wirtschaftlicher Totalschaden 😤😟😭

Vor 19 Tage
Karl-Heinz Hüther
Karl-Heinz Hüther

Habe schon einige Videos von ihm gesehen. Wenn man sieht welche Kapitalen Schäden diese "Prmiumfahrzeuge" bei doch recht bescheidenen Laufleistungen haben bin ich doch froh eine billige Reisschüssel zu fahren die laufen 300 000 ohne Probleme und 15 Jahre ohne Rost

Vor 20 Tage
Gani Öztürk
Gani Öztürk

Der hat definitiv mehr als 140.000 km

Vor 20 Tage
Frank St-
Frank St-

Sehr geile Videos...👍 Die Motoren heut zu Tage, sind absoluter Schrott... Egal welche Marke....

Vor 20 Tage
PrivatPauler
PrivatPauler

Mein aktueller E39 war am Ventil Deckel so übel am schwitzen das es auf den Krümmer kam junge Junge hat das gequalmt

Vor 21 Tag
MiYouDipplo
MiYouDipplo

Hat wieder mal jemand einen schönen Schrotthaufen gekauft. Nur weil man für wenig Geld S-Klasse fahren will.

Vor 21 Tag
tom_ate
tom_ate

Für den Algorytmus (o:

Vor 21 Tag
Frei Denker
Frei Denker

Wäre noch interessant gewesen warum Sie vermuten das hier eine Tacho manipulation vorliegen könnte. Aber das hat warscheinlich rechtliche Gründe:- ). Ansonsten bin froh wenn ich hier die Ursache für den Motorschaden sehe, dass ich noch einen Saugrohreinspritzer fahre.

Vor 22 Tage
Buledde
Buledde

Bin mir ziemlich sicher, dass der Wagen demnächst wieder den Besitzer wechselt... Ohne Reparatur....

Vor 22 Tage
Lionel Winkler
Lionel Winkler

Er redet nichts "tot", sondern informiert umfassend, klasse!!!

Vor 22 Tage
Jürgen Karrasch
Jürgen Karrasch

Sein wir mal ehrlich, gibt es heute eigentlich noch Autos die in einer weise noch zuverlässig sind!? Ansonst wie gehabt top Video!!!

Vor 24 Tage
Alfons Bongers
Alfons Bongers

sehr intersant ,das auto wird manupaliert,gr grusse aus holland 😒

Vor 24 Tage
Dansemilia
Dansemilia

Ist der Motor Kalt, gib ihm 6 1/2 halb!

Vor 25 Tage
Frank T1qq
Frank T1qq

Und des wegen fahre ich ein Elektroauto, da hat man weniger Probleme damit.

Vor 25 Tage
Joachim K.
Joachim K.

Frage: Was hat der Kunde in diesem Video richtig gemacht? Antwort: Er hat sich für eine Werkstatt entschieden, in der die Mechaniker wissen, wovon sie reden 👍

Vor 25 Tage
Christian Hellwig
Christian Hellwig

Gibt's auch eine Videosequenz mit dem Kunden beim Übermitteln der Hiobsbotschaft?

Vor 25 Tage
Filmfreund1000
Filmfreund1000

Der Kunde tut mir leid... Fazit: Finger weg von solchen Autos!

Vor 25 Tage
didi960
didi960

Wer V8 oder V12 Fahrzeuge kauft sollte immer vorher penibelst das Fahrzeug vom Fachmann checken lassen. Die heutigen Turbo V8 sind eine tolle Sache, wenn Sie laufen, aber 20 - 30 k Euro fürn Austauschmotor sind für mich Wahnsinn :)

Vor 25 Tage
Erich St.
Erich St.

Was bauen die eigentlich für einen teuren Schrott bei Mercedes ?

Vor 26 Tage
S. O.
S. O.

hier ist ein Problem, das ist noch ein Problemquelle dahinter ist noch ein Problemfeld. Wofür soll man sich jetzt noch ein Benz holen. Schmeiß weg kaufen wir uns alle dacia fertig

Vor 27 Tage
shawwtey
shawwtey

liebe diese videos

Vor 27 Tage
Man Feh
Man Feh

Ist halt immer die Frage Wie wirtschaftlich es für Kunden im Endeffekt ist nochmal alles zu checken, Endoskopieren, messen, obwohl man das Problem schon kennt.

Vor 27 Tage
Pro und Contra
Pro und Contra

Super Video! Danke ! Sehr interessant! Cooler Dude.

Vor 28 Tage
derrawhide
derrawhide

Sehr viele " bekannte Fehler " zeugt von Deutscher Wertarbeit ....

Vor 28 Tage
Tilli Vanilli
Tilli Vanilli

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist der Block in Voll-Aluminium-Mg Legierung gegossen, inkl. der Zylinderlaufbahnen, welche dann mit Silicium zugegeben eine höhere Härte bekommen...Frag mich gerade wie sie in diesen bereichen das Silicium einbringen, kann ja eigentlich nur wieder eine hauchdünne Beschichtung auf die typische Al-g Legierung sein, oder? Und da bekomme ich ehrlichgesagt schon die Krise bzw. halte ich von dieser Art Aufbau nicht gerade viel hinsichtlich Langlebigkeit. Und um diese geht´s mir eigentlich immer & wahrscheinlich auch jemandem der so eine S Klasse kaufte, voralle wenn es dann eine vollinstandsezung des Motors benötigt nach der Laufleistung. Bzw. ist´s ja ebnen diese Art Konstruktion eines Voll-Aluminium Motorblocks welche ich wirklich nicht gut finde, wo eine hauchdünne härtere Beschichtung der Alu-Zylinderwände dann für di notwendige Oberfläche/_Härte sorgt um darin Kolben lauen zu haben.... Das ginge viiiel eleganter, viel hochwertiger, sogar modular und saumäßig robust und langlebig...Und würde es bei den Motoren auch nicht mehr fett machen, würde man diese so aufbauen: Ich sprach den "Arese / Busso", also Motorkonstrukteur "Giuseppe Busso´s" Meisterwerk den Alfa Romeo Arese bzw. Busso genannten V6 an in meinem letzten Kommentar.... Und dieser ist eigentlich in meinen Auge das Non-Plus-Ultra hinsichtlich Langlebigkeit, Modular, Kraftentfaltunger Aufbau des Blocks / Nasse-Shal-Zylinderlaufbuchsen...Aber auch hinsichtlich seiner Leistungsklasse und auch Klang & Fahrfreude was heir aber gar nicht Thema sein soll. Es soll der Aufbau das Thema sein..Das Paradebeispiel hinsichtlih "Wie schaffe ich einen eigentlich ewig haltenden Motorblock in dessen onstruktion, der auch noch unglaublich Potential durch einen Modularen Aufbau bietet hinsichtl. Hubraum uvm. Und dort hat man einfach das richti gemacht; Einen leiteren Vollaluminium-Motor zu schaffen, der aber hinsichtl. Langlebigkeit und Robustheit einem schweren Stahl-Gussmotor in nichts nachsteht. Un das findet man so leider eigentlich nicht, ode eben viel zu selten! Denn man nahm ca 7mm Wand-starke Stahl-Zylinderlaufbuchsen, welche frei Kühlwasserumspült von allen Seiten in dem Aluminium-Motorblock eingesetzt werden. Diese haben eine wirkliche Oberflächenhärte, sind zudem modular Austauschbar, gerade wenn sowas doch mal passiert und muss nicht einen ganzen Block zum Hohnen tun. Man kann diese Laufbuchsen nämlich inkl. der Kolben, Kolbenringe usw usw. einzeln nachkaufen. Also modular Austauschbar, ein Traum, vorallem hins. Motorsport was dies Motorenkonstruktion betrifft. Ich gehe hier auch nur mal auf den Block und dessen Aufbau ein, wie ich denke wie man sowas wirklich RICHTIG machen würde. Denn wie gesagt, ich bekomme wirklich immer einen Graus, wenn ich an die Vollalu-Motorblöcke denke, die nur über eine hauchdünne Oberflächenbeschichtung der Aluzylinderlaufbahnen die notwendige Oberfläche/-Härte bekommen, dass diese auch wirklich als Zylinder fungieren können. Für mich aber vorallem bei Autos in dieser Preisklasse absolut nicht mit Sinn und Verstand vereinbar für mich. Denn das hätte man eben auch wie gesagt machen können. Denn angeblich wars ja eine Kostenfrage, wieso man die Arese dann aus dem Programm nahm, übrigens mit schrecklichen Folgen für das Image bei Alfa Romeo, denn der ersetzende V6 kam in keiner Weise in auch nur irgendeiner Disziplin an dieses Meisterwerk von Giuseppe Busso heran und machte nur masivst probleme. Ein Holden Block, der solch ein Meisterwerk im Motorenbau ersetzte war gerade für einen Motorsporttraditionellen Hersteller wie Alfa Romeo nicht ansatzweise gerecht. Aber eben der besagte Arese/Busso V6 von Alfa Romeo, speziell die 3.0 V6 24V Variante ist ein absolutes Sahnestück im Motorenbau. Form-Follows-Function ist dabei sogar so weit getrieben worden, dass es nicht nur unglaublich top ist an diesen Motoren zu arbeiten, gerade Motorsporttechnisch, sondern auch die Optik, wenn die Haube auf geht. Ein Traum von Optik, die aber klar der Funktion geschuldet so toll umgesetzt wurde. Wer die Motoren kennt, und nicht ur ein abgerockten Alfa mit solche einem Motor, sondern wirklich entsprechende, der weiß wovon ich da spreche. Aber solch ein 3.0 V6 24V Arese kostete 7000 Euro im Austausch, und ein M54 3 Liter BMW Reihensechser im Austausch 4500 Euro. Was dem aufwändigeren Maschinenbau geschuldet war. Aber man sollte beacten, dass ein Alfa Romeo mit dem Arese nicht ansatzweise so viel wie ein klassengleicher, Ausstattungsgleicher BMW kostete....Sprich, Alfa Romeo hat hier klar dem Endverbraucher zugunsten, mit Stolz und Herz der Tradition im Motorenbau auf einiges an Profit verzichtet....Weil eigentlich hätte aufgrund des aufwändigeren maschinenbaus für diese Motorenserie ein solcher Alfa Romeo ja mindestens gleichviel, eher ja mehr kosten müssen wie wein vergl. BMW, sollte dabei der gleiche Profit herauskommen. Aber auch weil scheinbar langlebige Motoren immer weniger GEWOLLT sind, hat man mittlerweile nur noch ganz wenige Autos und Modelle, die sowas tatsächlich haben....Langlebigkeit, Robustheit, die als Grundprinzip stehend gelebt und gelehrt wird. Das Gegenteil ist der Fall, ich sag nur E-Auto, wo selbst diser Motorschaden dieses S wie ein Schnäppchen erscheint gegenüber dem 3-5 Jahre alten E-Autos, dass dann ZWANGSLÄUFIG einen komplett neuen Lithium-Ionen-Zellensatz benötigt da Halbwertszeit überschritten. Jaja, für ein E-Auto kann man wirklich satte, teure Motorschäden haben, wenn man das mal so rechnet, und das sollte man auch! Denn das E-auto ist das ULTIMATIVE EINWEGPRODUKT ZULASTEN DES ENDVERBRAUCHERS, und zwar zwingend. Und genau desshalb ist´s von den Herstellern gewollt, welche im Kartell ( E U ) sitzen und sich als Opfer dargestellt so tun, als hätten sie "Diesel-Betrug" begangen! ;) Blödsinn,....Die interessiert nur noch der MAßLOSE PROFIT, das E-Auto....

Vor 28 Tage
Ferdie Schildkröt
Ferdie Schildkröt

Ganz ehrlich unabhängig von der Marke sehe ich es gar nicht ein nach 60000km mir Gedanken zu machen was dem Schüttelhuber dort vorne unter der Motorhaube gut tut. Das hat zu funktionieren und zwar mindestens 120000km. Und dann kann man mal schauen ob da was nötig ist zu machen im kleinen Rahmen. Alles andere ist in meinen Augen ein versagen der Ingenieure bzw eben am Bürotisch meist kapput gespart.

Vor 28 Tage
Norbert Schuster
Norbert Schuster

Bevor du bei dem in die Werkstatt fährst, kannst du dir regelmäßig gleich ein neues Auto kaufen….

Vor 28 Tage
Maxsameins Uibeleisen
Maxsameins Uibeleisen

Ich fuhr als erstes nach Opel nen M116 380 Kurzhuber, würde heute sofort wieder als Tagesauto nehmen. Natürlich von Zimmer gepflegt!

Vor 28 Tage
King Earl
King Earl

Entschuldigung, aber wer so eine Gurke kauft, ist selber schuld. Blöde Angeberei und die Folgen...

Vor 29 Tage
Til Nolte
Til Nolte

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Einspritzdüse und -ventil erklären? LG

Vor 29 Tage
Xcylium
Xcylium

So wie der Wagen aussieht, hat der mehr als 150k gelaufen.

Vor 29 Tage
tntjocker
tntjocker

Habe schon oft von diesen Problemen gehört. Spricht nicht für AMG Motoren 🤷‍♂️

Vor Monat
kik köp
kik köp

Was ist letzte Preis? hahahah

Vor Monat
Dominik Beisiegel
Dominik Beisiegel

Echt schade so etwas.... 🙈

Vor Monat
MackeMelly
MackeMelly

Wahnsinn bei solch niedrigen Laufleistungen aber man sieht wieder was eventuell durch schlechte Wartung und/oder schlechte Werkstatt passieren kann.

Vor Monat
Leo K
Leo K

Das nennt man dann wirtschaftlichen Totalschaden

Vor Monat
No Nada
No Nada

Fredl Fesl: ein Auto das nicht fährt, ist sein Geld nicht wert. Für das Geld hab ich mir einen fast neuen Dacia Logan gekauft plus Dogecoins für 4000.

Vor Monat
Micha K.
Micha K.

Was für ein Friedhof.....🙋

Vor Monat
Der Macha
Der Macha

Wie immer sehr sympathisch, könntest du mal ein Video machen was über eine Stunde geht. 👍 mache ich dann schönen Kinoabend😁

Vor Monat
Dirk Begemann
Dirk Begemann

Wie hat sich denn nun der Kunde entschieden ? Wäre schön, wenn künftig Updates zu deinen Videos kämen. Ansonsten wieder mal sehr professionell + + + + +

Vor Monat
Kevman
Kevman

Knowhow auf höchstem Niveau und die Fähigkeit, Dinge perfekt erklären zu können - von einer Person. Größten Respekt, so einen Lehrer wünscht man sich in der Ausbildung zum Mechaniker / Meister etc. 👌🏻

Vor Monat
Daemonarch2k6
Daemonarch2k6

Ich habe für mich die Faustformel entwickelt : kein Fahrzeug mehr nach Bj. 2000... Mein M111 ist so der letzte Mohikaner der Haltbarkeit. Alles was danach kam, war schon MEH... Eher noch was älteres.

Vor Monat
Wili Oto
Wili Oto

Unglaublich, man meint je teurer das Auto umso schlechter die Haltbarkeit...Qualitätsware Deutschland???

Vor Monat
Marcel V.
Marcel V.

Wenn die S-Klasse den Maex und / oder Hagen gehört.... Pierre zählt alle defekten Teile auf. Hagen & Maex: Bevor man die Teile tauscht, erstmal MAE / Lorinser Felgen drauf, der Rest erledigt sich von selbst....

Vor Monat
Ralph Douglas
Ralph Douglas

Das beweist wieder mal das man sich zwar Luxus kaufen kann, aber was die Zuverlässigkeit angeht hat das wenig mit dem Kaufpreis zu tun.

Vor Monat
Nenad Radu
Nenad Radu

Sehr schöner Wagen, aber sehr teuer was die Reparaturen betrifft.

Vor Monat
B 2
B 2

Weil es jeder wissen will Bin der Kunde Auto wurde für 15k verkauft mit bekannten Mängeln an Export mir wollte auch jemand 20 geben ist auch gekommen aber konnte es nicht übers Herz bringen jemanden das gleiche an zutuhn wie man das mit mir gemacht hatt wegen 5k will ich nicht verflucht werden haha:D

Vor Monat
Hakan Sahin
Hakan Sahin

Danke vorab für die Mühe und die Zeit die sie sich für die Videos nehmen. Eine Frage zum M276, der ja eng verwandt mit dem M278 sein soll. Der eine Punkt im Video mit dem "schlechten Anspringen" und den undichten Einspritzdüsen; trifft dieses "Phänomen" nur im kalten Zustand auf, oder ist dies normal, dass der M276 im kalten Zustand mal ein wenig länger braucht bis er anspringt? Weil er das wirklich nur dann macht, wenn er aus dem absoluten Tiefschlaf gestartet wird, sonst wie Butter. Habe jetzt auch sicherheitshalber diesen "MotorcheckUP" bestellt, wo man mit ein wenig Öl aus dem Peilstab den Kraftstoffgehalt etc. im Öl prüfen kann. Bei mir sind aber die Stecker an den Nockenwellensensoren trocken.

Vor Monat
Andreas Görlach
Andreas Görlach

wiedermal tolles fachlich gut erklärtes Video, was hat der Besitzer denn gesagt?

Vor Monat
Damir Music
Damir Music

Wahnsinns Typ, super sympathisch und ehrlich! 👍.

Vor Monat
Alexander Schaaf
Alexander Schaaf

Hat schon seinen Grund, warum man die Dinger fast geschenkt bekommt.

Vor Monat
bobl78
bobl78

Was ist bei Dir "erhöhter Ölverbrauch" ... wieviel pro /1000km ?

Vor Monat
yurdaer ali
yurdaer ali

Ihr seit eine fach Werkstatt mit aaahnung

Vor Monat
Scarface81
Scarface81

Seid ihr eigentlich eine vertragswerkstatt mit mercedes? Also könnte man den service bei euch machen lassen und einen scheckhefreintragung bekommen? Lg :)

Vor Monat
Sebastian Meyer
Sebastian Meyer

Wieder ein top Video. Weiß nur nie, was ich an Deinem Kanal am besten finde: Dein Know-How? Die Autos? oder das Super Equipment? Selbst ein Motorschaden hat in Deiner Werkstatt irgendwas Ästhetisches.

Vor Monat
Dr.Jens Ganse-Dumrath
Dr.Jens Ganse-Dumrath

Sachlich und fachlich erstklassig

Vor Monat
Red Phoenix
Red Phoenix

24:27 Das Fazit ist also, dass es keinen günstigen Poser-Benz gibt. Bei einem LS-Lexus ist das eher der Fall. 🤫

Vor Monat
Silvio Wolf
Silvio Wolf

Und das bei nen Benz

Vor Monat
Jürgen Gerdom
Jürgen Gerdom

Zum Glück habe ich in meinem 2009er noch den M273 ...

Vor Monat
Sam 78
Sam 78

Was... XD

Vor Monat
Pasi AMG_My_Life
Pasi AMG_My_Life

Hallo. Ein super interessantes Video👍. Der Jean Pierre hat wie immer alles super erklärt. Könnt Ihr wenn der Kunde sich entscheidet, den S500 zu reparieren davon auch ein Video zu machen, wäre mega cool.😃 #motorenzimmer Gruss aus Luxemburg, Pasi👍😃 #c63.6.3amg.my.life mein instagram

Vor Monat
Klaus-Peter Thomanek
Klaus-Peter Thomanek

Mercedes, das beste oder nichts!

Vor Monat
Karl - heinz Puschmann
Karl - heinz Puschmann

Der beste Motordoktor !!!!Pierre, du bist einer von den besten

Vor Monat
LukerizedClint
LukerizedClint

Hallo, Algorithmus.

Vor Monat
Auto Liebhaber
Auto Liebhaber

Es ist sehr traurig, das Mercedes immer noch z.B. die Kapillarwirkung/öl nicht im Griff hat. Abgesehen von Steuerketten und anderen Problemen. Ich liebe meinen M111. 21 Jahre mit derzeit 283000 km.

Vor Monat
René Awe
René Awe

Ich finde einer der besten Kanäle in D. Und das als nicht Mercedes Mensch :) bei jedem Video frage ich mich oder wünsche mir: Warum ist er kein BMW Spezialist, würde sofort meinen e93 checken lassen ob er Motorseitig denn richtig gesund ist. Als Laie würde ich behaupten dass er es ist. Weiter so Pierre, tolle Videos

Vor Monat
frits duwel
frits duwel

einer ozon killer top

Vor Monat
Nico
Nico

Ein Armutszeugnis für ein Fahrzeug in dieser Preisklasse. Mein E 63 M157 hat bei 98.000 die Grätsche gemacht.

Vor Monat
Thomas Hoffmann
Thomas Hoffmann

Für mich ein Resümee... Die modernen, großen Motoren sind Kernschrott oder Geldgräber..

Vor Monat
Gino W
Gino W

Mega gutes Video. Bei Gebrauchtwagen kann man sich aufjedenfall anscheißen. Deshalb denke ich, dass solch ein Auto sich keiner gebraucht kaufen sollte der nicht das Geld so zu liegen hat. Der kann sich wiederum auch eine Neue kaufen. 20.000€ kann man aufbringen, nur die Unterhaltskosten bei solch einem Auto und auch Motor zeigt wer wirklich Geld hat und wer nicht. Da bin ich froh über meine kleine C-Klasse, welche trotzdem teuer genug im Unterhalt ist.

Vor Monat
HTE- Tuning (HTE-Tuning)
HTE- Tuning (HTE-Tuning)

Bin zwar VAGler aber netter Kanal. Sehr gut gemacht und Informativ

Vor Monat
Matthias Akmann
Matthias Akmann

Schade Mercedes ist halt kein Mercedes mehr.

Vor Monat
XTuRkO_ 52
XTuRkO_ 52

Man beachte beim rein tun des Endoskops wie Motoren Zimmer ein dreck Krümmel in die Laufbahn gefallen ist ...

Vor Monat

Nächster

Why Electric Planes are Inevitably Coming

18:13

Why Electric Planes are Inevitably Coming

Wendover Productions

Aufrufe 497 120

Ed Sheeran - Bad Habits - 25th June

0:20

Ed Sheeran - Bad Habits - 25th June

Ed Sheeran

Aufrufe 1 192 544

BMW E30 M3 Cabrio - V12 Motorstart

8:49

BMW E30 M3 Cabrio - V12 Motorstart

300MM - Tino Trümer - E30 Projekte

Aufrufe 55 000

Pierre wollte es eigentlich keinem verraten !

32:34

38,8 liter V12 tank engine 1st run after 28 years!

12:40

Diese Liebe braucht jedes alte Auto !

51:29

Diese Liebe braucht jedes alte Auto !

Motoren Zimmer

Aufrufe 243 000

Dieser AMG ist ein absoluter Traum !

19:15

Dieser AMG ist ein absoluter Traum !

Motoren Zimmer

Aufrufe 191 000

Try your luck challenge with Tsuriki Show #shorts

0:23

The Day the Dinosaurs Died - Minute by Minute

12:02

The Day the Dinosaurs Died - Minute by Minute

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 3 040 903

KANZLERDUELL auf YouTube mit REZO?

14:37

Spice King Challenge Request

0:53

Spice King Challenge Request

OfficialSpiceKing

Aufrufe 583 971

Philipp ist tot | Life Lion Update - Sascha Huber Reaktion

22:47