Rusev vor möglichem WWE-Abgang: Wechsel zu AEW? Rollins kritisiert Moxley (WWE News, Wrestling News)

  • Am Vor year

    Spotfight - Wrestling NewsSpotfight - Wrestling News

    Dauer: 03:59

    - Spotfight 2019 -
    ➜ Spotfight.de: www.spotfight.de
    ➜ Wrestling-Artikel: www.spotfight.de/category/alle-artikel
    ➜ Facebook: facebook.com/Spotfight/
    ➜ Twitter: @SpotfightDE (twitter.com/spotfightde)
    ➜ Patreon: www.patreon.com/SPOTFIGHT
    Spotfight: Eure Anlaufstelle für WWE News, Wrestling Inhalte auf deutsch! Täglich recherchiert und berichtet unser Team für dich. Sie filtern die Highlights aus der Infoflut an Wrestling News heraus und präsentieren sie dir kurz, prägnant und anschaulich. Abonniere Spotfight und bleibe auf dem neuesten Stand.
    ------------------------------------
    UNSER NEWS-TEAM ↴
    Sprecher:
    ► Jonathan: de-film.com/us/PerkkiXWWE
    sub_confirmation=1
    ► Tobi: de-film.com/us/369Tobi369
    ► Smootube: de-film.com/us/smootube
    ► Leon: twitter.com/leon_karasch
    Skript-Redakteure:
    ► Niko Beyer, Thore Ziebell, Paul Neumann, Peter Heinsius, Jonas Dietz
    ------------------------------------
    Musik:
    Fresh Start by Joakim Karud soundcloud.com/joakimkarud
    Creative Commons - Attribution-ShareAlike 3.0 Unported- CC BY-SA 3.0
    creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
    Music provided by Audio Library de-film.com/v-video-XN-tBgJ5CVw.html
    Quellen: Dave Meltzer, Twitter, Aaron Rift, Bleacher Report, ProWrestlingSheet.com, SI.com

ChesterDisaster _
ChesterDisaster _

Man hat Nakamura nich umsonst nen Royal Rumble gewinnen lassen! Also sollten Sie noch was aus dem machen! Der ist auch nich mehr der jüngste (genauso wenig wie Robert Roode)

Vor year
Sam 123
Sam 123

Wenn der deutsche nichts zum meckern hast oder umgeknickt

Vor year
D-Man82
D-Man82

Mojo, Mike Kanellis und Mahal unterschreiben bei der WWE? *lol* Wahrscheinlich beim AEW Qualitätscheck durchgefallen! Ne, jetzt mal im Ernst. Ich kann verstehen warum die Hallen immer leerer werden. Das Wrestling ist scheiße verglichen mit NJPW und AEW, Promos im Ring viel zu lang und das 50:50 Booking nimmt die ganze Spannung. Trauriger Weise ist das Einzige was bei der WWE gerade spannend ist, die Spekulationen, wer bleibt und wer gehen könnte. Gerade Stars wie Balor, Joe und Orton, die noch nicht verlängert haben sind mögliche Kandidaten für andere Companies... Naja, wenigstens ist NXT noch geil...

Vor year
Florian
Florian

Hoffe mal das harper oder so auch zu aew geht oder njpw

Vor year
Kai N
Kai N

Alle die schlecht über wwe reden ihr seid alle hurensöhne

Vor year
Ralf Puppe
Ralf Puppe

Der selbe scheiss wie bei cesaro der wird auch nicht gehipt

Vor year
Der Ibims
Der Ibims

Guckt die scheisse überhaupt noch jemand?

Vor year
Manuel Breitenreiter
Manuel Breitenreiter

Ganz im ernst wenn man fan ist und sein leben lang wrestling schaut dann ist das klar das solche tief schläge einen treffen wenn ihr fan von ambrose ( moxley) seid dann schaut euch seine mazches von AEW an aber kritisiert deshalb nicht wwe klar vince macht alles kaputt seid wrestlemania letzen jahren schon ( eig schon länger aber da hat man es gemerkt) und hört auch auf shane zu pushen ist nix wert das wollen die leute nicht sehen ich mein ein kleiner push ok aber jetzt so richtig aktiv? das gegen aj war ja noch geil die fehde und das mit miz ok da waren die matches gut aber wie gesagt es ist egal ob es gerade misst ist oder nicht oder ob was ungerecht ist oder nicht das leben spielt auch nicht immer in die karten deshalb wenn ihr ein fan seid dann seid ein fan hockt euch vor die glotze oder in die arena und vergisst alle anderen menschen um dich rum denn du schaust es wril es dir gefällt weil du daran freude hast weil es dein leben ist Ps. Cody weis nicht was er tut AEW wird (meiner meinung nach) bald langweilig weil sich cody top stars kaufen will dene gute verträge macht und irgenwann werden die superstars wieder nachhause kommen denn geld regiert die welt und an geld mangelt es bei wwe nun echt net Egal WWE bzw Hunter macht das schon belive that🤙

Vor year
Alexander Liebertz
Alexander Liebertz

Rollins ist immernoch ein lappen

Vor year
Alexander Liebertz
Alexander Liebertz

@Peter Thiem Nein hat noch andere Gründe

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Bullshit. Ein Lappen, weil er einen AEW Wrestler kritisiert? 😂

Vor year
Philip Pudlich
Philip Pudlich

Irgendwie gönne ich es WWE das die Hallen so leer sind. Bei so einem Produkt ist es nur richtig

Vor year
Broken Raziel
Broken Raziel

Gut.. Rusev sollte gleich noch Balor und Nakamura mitnehmen.

Vor year
ZockerSepp
ZockerSepp

Rollins hat ja auch leicht reden was die Story-Lines angeht. Er stand fast dauerhaft an der Spitze und hat mit die besten Fedhen bekommen wo andere dann peinliche Segmente über sich ergehen lassen mussten.

Vor year
Leider Geil
Leider Geil

Alta OMG was ist denn los mit euch was verlängert ihr mit Jinder und lasst rusev ziehen .

Vor year
K.J. H
K.J. H

Ich glaube auch das Rusev geht und wenn dann zu AEW. Wenn Nakamura jetzt Richtung IC Titel geht dann würde mit Rusev eh nichts gemacht werden. Deswegen denke ich das er auch gehen wird!

Vor year
Srix xD
Srix xD

Wo ist eigentlich die Logik wenn einer einen Titel verliert und dann wie auch immer dadurch gestärkt um einem höheren Titel kämpfen darf

Vor year
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Rollins Äußerungen sind anmaßend. Moxley hat jahrelang die meisten Matches bei WWE gemacht, war WWE Champion und hat seinen Vertrag ordentlich zu Ende gebracht. Jetzt über seinen Freund zu sagen, er sei der WWE nicht gewachsen ist nicht gerade ein Babyface Move. Sowieso kommt der Rollins aktuell eher rüber wie ein ziemliches Arschloch

Vor year
WhySoSerious
WhySoSerious

Wäre gut für rusev 👍

Vor year
Ash Williams 66
Ash Williams 66

Rollins will anscheinend genauso wie Reigns tief in den Anus von Vince kriechen.

Vor year
Was geht Sie das an
Was geht Sie das an

Schon irgendwie komisch das grad die irrelevanten Superstars ihre Verträge verlängern😅, erst Mojo Rawley, dann Mike Kanelis und jetzt der Pseudoinder Mahal😂...erhoffen die sich dadurch Pluspunkte bei Vince zu sammeln um vielleicht in Zukunft besser eingesetzt zu werden oder was😂😂

Vor year
Nerdaholic
Nerdaholic

Die werden einfach nirgends mehr verdienen als bei der WWE.

Vor year
RaSte
RaSte

Was der WWE fehlt sind Matches ohne große Story. "ihr habt 20 Minuten Zeit und nun viel Spaß" - das könnten Matches werden bei denen es Spaß macht zu zuschauen. Immer die selben Matchverbindungen langweilt nur noch.

Vor year
The real Epictatrix
The real Epictatrix

Wenn Rusev zu aew geht dann Wechsel ich auch !!!

Vor year
Schrödingers Katze
Schrödingers Katze

Rusev ist klug Beraten zur AEW zu wechseln. John Moxley hat Eier gezeigt als er sich um sein buisness kümmerte und zur AEW wechselte, im Gegensatz zu Rollins dessen Freundin " The man" die Hosen an hat!

Vor year
Cyborg D. Dragon
Cyborg D. Dragon

Hoffentlich findet Rusev seinen richtigen weg! Aus dem kann man soviel machen! Hm Mahal unterschreibt....wieso wohl......Geld verdienen aber nichts dafür tun also. Samoa Joe is in Raw.....kriegt einn Match um die World Championchip von SD. Wer da wohl gewinnt. Balor nakamura könnte gut werden. Wieso kriegt jetzt aber Nakamura ein Titelmatch? Weil er die ganze Zeit eig nichtmehr da ist? Okei verstehe die Logik....

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Warum bekam KO eins? Er war 4 Monate verletzt. Warum bekam Ziggler eins, er war 4 Monate verschwunden?

Vor year
Bizza
Bizza

bei diesen zahlen weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen soll...

Vor year
Alexa Bliss
Alexa Bliss

Wäre sting z.b damals nicht zur WWE gegangen würde er heute noch wrestling machen-.- der hätte bei impact bleiben sollen...ist auch 1000 mal besser als wwe. (Als nächstes holt wwe sting zurück bestimmt xD) aber er sollte dann auch zur AWE wechseln.

Vor year
Alexa Bliss
Alexa Bliss

Find's geil das wwe down geht...wwe war schon immer kacke. WCW war damals beste. Und jetzt geht wwe unter....herrlich:)

Vor year
Nalon1984
Nalon1984

Seth gefiel sein HEEL auch nicht gerade, aber zog es durch. Wobei bei Jon als HEEL verlangt wurde sich über einer seiner besten Freund auf übelste her zuziehen. Was ihn nicht behagte, dass kann ich voll nachvollziehen. Ob Seth diese Aussage wiederholen würde, wenn er selbst dazu gezwungen würde sich über Roman Erkrankung aus zulassen, wäre mal interessant. Jon Moxley sagte ja selbst er hätte die WWE auch verlassen, wenn es AEW nicht geben würde. Er braucht seinen Freiraum und denn hat er auch. Nimmt AEW denn noch Wrestler auf? Ich dachte sie hätten ihren Kader schon voll. Deshalb würde es mich nicht wundern, wenn die neuen Verträge nur geschlossen wurde, weil AEW kein Interesse an diese hatte.

Vor year
Do Flamingo
Do Flamingo

Schön zu sehen wie wwe den Bach runter geht 😂

Vor year
seppp 123
seppp 123

Ja Rollins war ja schon immer einer der eingesetzt wurde von der wwe und das auch richtig. Rollins dürfte auch mal wichtige Titel holen wie wreselmania 31. Wrestler wie Cedric Alexander, buddy Murrby, Apollo Crews, Cesaro, nakamura etc haben einfach eine schlechte Darstellung und diese hatte Moxley auch langsam bekommen. Rollins mag ich zwar aber er sollte trozdem mal schauen was aus seinen Kollegen gemacht wird weil gut ist das auf gar keinen Fall was da passiert. Moxley ist in meinen Augen geflohen damit er mehr macht hat über seine Storys was ich absolut verstehen kann. Das aber ein Moxley so negetiv wird gegen die wwe muss ich einfach nicht verstehen. Wenn er Pech hat und in 10 Jahren AEW Geschichte ist und WWE in 10 Jahren immer so gut ist wie noch nie hat Moxley riesige Probleme da wieder reinzukommen besonders mit seinen Aussagen weil gute wrelser gibt es eben genügend.

Vor year
seppp 123
seppp 123

ShW 5teven doch ich finde ihn furchtbar wir haben schon genug Comedy im TV jetzt durch dösen Titel ist Dreiviertel dieser Show nur noch Comedy und damit ist raw und smack down unschaubar. R truth wäre sicherlich ein solider mit Carder als warum gibts du ihn dann nicht eine Geschichte gegen ein Rusev oder ein nakamura Dir beide heels sind umrausch nichts zutun haben. Dazu hätte das eben Potenzial für die mit Card aber was macht man lieber als WWE und in Scheiß Comedy Titel einführen der einfach nur der größte Witz ist und was bringt das jetzt. Ein R truth ist stark mein einrollen. Wow. Geil das bring uns ja alle weiter.

Vor year
ShW 5teven
ShW 5teven

@seppp 123 ich finde den 24/7 Titel gar nicht so schlimm ohne diesen Titel würden wir R-Truth gar nicht sehen

Vor year
seppp 123
seppp 123

ShW 5teven ja oder zumindest sollte Vince macht abgegeben. Er kann ja immer noch der Chef bleiben er soll halt einfach keine Entscheidungen mehr booken weil finanziell macht er denke ich keinen schlechten Job. NXT wurde dafür ja extra eingeführt damit sich Leute vorbereiten können üben können mit Publikum und wie er ankommt aber das macht man einfach nicht mehr sondern die Leute müssen sich dann einfach komplett beweisen und wenn die kaum TV Zeit bekommen oder so ein Müll machen müssen wie 24/7 dann verstehe ich es schon wenn man ihn in keinen Star sieht auf einmal nach vier Jahren.

Vor year
ShW 5teven
ShW 5teven

@seppp 123 vince hat halt mit nxt nicht so viel zu tun. Es wir einfach Zeit das triple H den kompletten Laden übernimmt

Vor year
seppp 123
seppp 123

ShW 5teven trotzdem bin ich kein Fan davon. Die Leute sollen sich Respekt verdienen über NXT da sie da sich beweisen können. Ein R truth kann man doch garnicht mehr ernst nehmen wenn man so eine Darstellung hat.

Vor year
Adamantios
Adamantios

Naja was willst du erwarten mit Ratings und Zuschauer? Im Grunde bekommen die Leute jede Woche das Gleiche aufs Brot geschmiert und man sieht Extreme Rules an. Nun da werden die Verkäufe auch nicht groß werden.

Vor year
strikzchrissi
strikzchrissi

Wenn Jinder seinen Vertrag verlängert muss man sich bei seiner Einsetzung nur ans Hirn fassen...

Vor year
kollesch 70
kollesch 70

für wenig Arbeit einen Haufen Geld, würdest du es nicht machen? das würde jeder tun.

Vor year
Joel Omega Jackson
Joel Omega Jackson

Wer sonst will den auch Mojo und Jinder haben....und was Rusev angeht, hoffe ich, dass er WWE verlässt. Er (und locker 90% des Rosters haben besseres verdient) hat viel besseres verdient als das was er erlebt hat. PS: SD Live ist einfach genauso scheisse geworden. Nur RAW Stars die um SD´s Toptitel kämpfen....da hats Vince wohl endlich geschafft, SD zu einer B-Show zu machen

Vor year
Miss Saphira
Miss Saphira

Schon traurig, dass jetzt jeder so gegen WWE hetzt, nur weil AEW grad im Hype ist. Vorallem ist es traurig, dass die meisten dieser Leute wirklich glauben dass AEW es schon geschafft hat als ernsthafte Konkurrenz zu gelten. Da sieht man wie wenig Ahnung die Leute vom Geschäftlichem haben. Und noch viel trauriger ist, dass mindestens 90% dieser Leute nur der Meinung sind, weils ihn andere so vorleben. typisches Mitläufer Verhalten. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert, bis der hype zu ende geht.

Vor year
AEW is Jericho
AEW is Jericho

Miss Saphira ich weiß das die wwe mit Abstand das erfolgreichste unternehmen ist ABER wie es ausschaut so wie in den letzten Jahren steigt die formkurve deutlich nach unten (Ticketverkäufe, ratings). Deswegen kann man auch sagen, dass es die letzten Jahre von wwe sind wenn sie nicht bald die Kurve kriegen.

Vor year
Miss Saphira
Miss Saphira

@AEW is Jericho Ganz einfach, weil AEW nunmal erst am Anfang ist, sich nicht annährend fest etabliert hat, und die nächsten vielleicht 10 Jahre abhängig von einem Geldgeber ist, welcher zu jeder Zeit abspringen kann. Dass AEW gute Chancen hat sich IN ZUKUNFT zu einer Konkurrenz zu etablieren hab ich nicht ausgeschlossen. (Ich find AEW selber auch ganz gut, und freue mich auf die zukünftigen Weeklys) Der fakt, dass WWE trotz weniger ticket Verkäufe aber immer mehr Umsatz macht als in den vergangenen Jahren wurde auch komplett ausgelassen. WWE hat es aktuell nicht nötig sich AEW anzupassen. ganz im gegenteil AEW muss sich erstmal beweisen! Auch AEW wird Fehler machen, und der Hype der momentan besteht, wird ebenfalls abfallen mal abfallen. Sie werden auch kriesen überstehen müssen usw.... Wenn AEW ihre Weeklys hat, und weiterhin solche Ticketverkäufe raushaut wovon ich nicht ausgehe, da es dann NICHT mehr so besonders ist können wir nochmal darüber spekulieren ob es sich bei AEW um ernsthafte Konkurrenz handelt. Aktuelle zahlen kann man nicht vergleichen. WWE verdient auf ganz anderer art und Weise ihr einkommen, als AEW das tut. WWE kann sich Fehler mehrfach erlauben die AEW beim einmaligen begehen zerstören kann. Du kannst nicht die Ticketverkäufe vergleichen, und dann behaupten die eine Company ist erfolgreicher.... Das ist als würdest du einen Newcomer 0815 Pop oder Schlager Sänger nehmen der grad nen Hype aufschlägt, und mit einer Metalband vergleichen, die sich seit Jahren im Musik Geschäft etabliert hat. SPOILER! Trotz höheren Ticketverkauf des Newcomers verdient dieser wahrscheinlich nichteinmal nen Virtel von dem was die alteingesessene Metalband mit vllt einen Drittel an Konzertbesuchern von dem was der Newcomer selbst an Zuhörer auf dessen Konzert hat verdient. Jetzt zum Abschluss des ganzen eine Frage + Antwort: "Was kann WWE ihren angestellten bieten was AEW in naher Zukunft noch nicht bieten kann?" Ein sicheren Lebensunterhalt. AEW kann in schlimmsten fall schon von heut auf morgen dicht machen. Der Geldgeber muss nur anderer Meinung sein, als Cody und die Young Bucks. (Auch wenn man mal nicht hofft, dass es geschieht kann genau das leider eintreffen) Solange AEW nicht etabliert ist, und nicht eigenständig bestehen kann, ohne ihren Investoren, sind sie KEINE KONKURRENZ für die erfolgreichste Wrestling Company!

Vor year
AEW is Jericho
AEW is Jericho

"Kleine" Fakten: hätten 137.000 tickets in ner halben Stunde verkaufen können, Deal mit TNT,viel viel besseren UK Deal als die WWE, 3 Shows (all in zähle ich dazu) innerhalb von zusammengerechnet 50 Minuten ausverkauft. Wie kann man so begriffsstutzig sein und glauben das AEW keine Konkurrenz sei? Wenn du jetzt die Vergleiche mit TNA ziehen solltest macht es keinen Sinn, den tna hätte nie annähernd so viel Interesse am Anfang und so einen TV Deal.

Vor year
ShW 5teven
ShW 5teven

Ja ich finde AEW ist komplett overhyped die müssen erstmal 26 Jahre lang eine Show machen

Vor year
Leoon
Leoon

Dolph ziggler soll gepusht werden genauso wie Drew McIntyre

Vor year
TheZombieZlayyer
TheZombieZlayyer

Es ist gut das viele der besseren Talente über einen Abgang bei WWE nachdenken denn so wird zwangsläufig über eine Veränderung der Shows nachgedacht werden müssen und natürlich bekommen dann andere Talente im Roster eher eine Einsatzmöglichkeit da Ersatz für abgegangene Talente gebraucht würde.

Vor year
Kai Bunselmeyer
Kai Bunselmeyer

Ist schon interessant.! Laut Meltzer und Co. soll AEW am halben WWE Roster interesse haben. Wo sollen die denn auftreten bei einer Weekly und 5-6 PPVs pro Jahr?

Vor year
Blubb340
Blubb340

Ein großes Roster kann sehr gut funktionieren, wie man bei NXT sieht. Dann hat man mal jede Woche Abwechslung. Etwas, was der WWE aktuell sehr fehlt.

Vor year
Nerdaholic
Nerdaholic

Cody und Omega meinten mal das sie vll an 5% der WWE Wrestler Interesse haben. Eben die typischen Verdächtigen wie Styles, Balor, Undisputed Era (hoffe die schreibt man so), Garagano und Candice.

Vor year
Stefan D.
Stefan D.

Geht es nur mir so: Beim Gedanken an Balor vs Nakamura unter „NXT Flagge“ kriege ich Gänsehaut, beim Gedanken an ein Match um den IC Title, naja...🤷🏼‍♂️ Irgendwie traurig!😏

Vor year
Yagizhan Cabuk
Yagizhan Cabuk

„Coffee“ Kingston

Vor year
blacksnake
blacksnake

tja dann bin ich mal gespannt wie vince triple h und kevin dunn reagieren werden aufdiese rantig für rusev wäre es am bestens wen ner zu aew geht kann gleich nakamura mitnehmen xD

Vor year
Bodenlappen
Bodenlappen

Bei den zuschauzahlen kann wwe ja bald wieder auf mehrwöchige Deutschland Touren kommen wie anfang/mitte der neunziger als die hallen in den USA auch leer blieben ^^

Vor year
Easymijagy
Easymijagy

Naja wenigstens bleibt Jinder der WWE erhalten 😅

Vor year
Screwjob
Screwjob

Rollins hat leicht reden. Bei der Aufmerksamkeit und Titel-Runs die er bekommt. Die Unzufriedenheit kommt ja nicht von ungefähr. Nur hatten die Wrestler kaum bis gar keine Alternative. Jetzt gibt es AEW die auch in Sachen Gehälter easy mithalten können.

Vor year
System
System

WWE ist auch langweilig geworden warum sollte ich noch gucken wenn die Storys so hingeschmissen werden wie ein Toast. Na immerhin unterschreibt ein jobber mahal 5 Jahres Vertrag da wird es auch gut laufen mit den Zuschauern. Das Ambrose die WWE verlassen ist auch gut für seine weitere Karriere.

Vor year
Dominik Ebelshäuser
Dominik Ebelshäuser

Die WWE geht ganz leise unter

Vor year
Dr HonkyTonk
Dr HonkyTonk

Über jeden Wrestler wird berichtet, bei AEW hat er so viele Story Möglichkeiten .. nicht jeder kann seine Story bestimmen nur die echten Top Leute .. anders ist es nicht möglich 😅 Da kommt ja sonnst nur eine Kindergarten Streiterei hinaus wie bei WWE 🤷🏼‍♂️ Und das sich ein Moxley besonders hart äußert in dem Podcast, hallo ? Soll er sie jetzt loben wenn er mit einem der Köpfe der Promotion den Podcast macht 😂 Weniger Interpretation, mehr denken !

Vor year
Son of Korhal 1984
Son of Korhal 1984

Wieviel Hinweise braucht Vince denn noch?...

Vor year
Hans Moser
Hans Moser

Rusev kehrt der kompany eventuell den rücken und jinder mahal verlängert sieht echt sheiße für wwe aus

Vor year
MineralwasserTV
MineralwasserTV

@Dutch Plan Der Linde Lol er macht 1 Fehler und achtet nicht auf Kommasetzung sowie Punkte und es ist deswegen schlecht gg

Vor year
Dutch Plan Der Linde
Dutch Plan Der Linde

Dein Deutsch sieht auch "sheiße " aus.😉

Vor year
Jacocam
Jacocam

Alter WWE kann in Turnhallen umsteigen👍😂

Vor year
Jacocam
Jacocam

Dave Albright auch geil

Vor year
Jacocam
Jacocam

Yuri Alexandro geii

Vor year
Yuri Alexandro
Yuri Alexandro

Ja , und wenn es so weiter geht , reicht auch ne Garage..

Vor year
Thomi H.
Thomi H.

Was haben die ratings da mit zu tun das der undertaker da war wenn er nicht angekündigt war 🤦‍♀️ Man merkt halt das Tobi alles mögliche sagt um die WWE schlecht darstellen zu wollen

Vor year
Do Flamingo
Do Flamingo

Es ist glaub ich nicht seine Meinung sondern eher ein Bericht was wwe darüber denkt...

Vor year
Y2John Weihrauch
Y2John Weihrauch

WWE = Welt Weite Enttäuschung

Vor year
Bullet Club 4 Life
Bullet Club 4 Life

We Waste Everything

Vor year
That One Guy
That One Guy

Worst Wrestling Ever

Vor year
Pascal Schwabegger
Pascal Schwabegger

RUSEV+AEW=🔥

Vor year
Bullet Club 4 Life
Bullet Club 4 Life

Rusev irgendwo außerhalb der WWE= 🔥

Vor year
Rudis Eltern xD
Rudis Eltern xD

Finde ich gut das immer weniger Zuschauer in der Arena sind. Da ist wwe selbst schuld.

Vor year
Mario
Mario

WWE wird noch zur Indi Liga^^

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Komiker 😂

Vor year
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

Daumen hoch für das Wortspiel 👍😂

Vor year
Max 115H
Max 115H

Ist Roman eigentlich ein Raw Superstar habe habe ihn in den letzten 2 Smackdown live Shows vermisst

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

3 SD Shows. Mußt Vince fragen.

Vor year
Double J
Double J

Eigentlich nicht

Vor year
Der FUCHS
Der FUCHS

der einzige grund für den 5jahres vertrag ist das man auf keinen fall noch mehr leute an AEW verlieren will

Vor year
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

Die die gehen wollen, die gehen auch. Denn denen ist das Geld egal, die wollen wrestlen, die jetzt verlängern und im Grunde keine (große) Bedeutung haben machen es nur für das Geld.

Vor year
Kayos 352
Kayos 352

Der FUCHS thanks captain obvious

Vor year
Der FUCHS
Der FUCHS

mit rusev haben sie es aber auch echt versaut als totalen zerstöre aufgebaut und dann alles in den sand gesetzt

Vor year
ZockerSepp
ZockerSepp

Der FUCHS war doch bei der wwe bis jetzt immer so!

Vor year
Florian Sonnenschein
Florian Sonnenschein

wundert mich nicht das Rollins den frust nicht versteht... er hat ja alles was er will -.-

Vor year
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@Drygin Baelish Chaos ist eine Leiter, aber das Ladder-Match verlierst du.

Vor year
ShW 5teven
ShW 5teven

@CrazyPSGamingCrew AEW ist komplett overhyped

Vor year
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@Drygin Baelish mach den Kopp zu

Vor year
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@Florian Sonnenschein also wenn die so weiter machen, dann kann das passieren. Nur weil es eine große Firma ist, muss die nicht ewig bestehen, besonders wenn man die Zeichen der Zeit nicht sieht. Sind schon viele große Firmen gefallen und WWE sollte ja genau bescheid wissen, denn die waren schon mal kurz davor. Und wenn man denkt das ein zweites WCW Schicksal nicht passieren kann, der hat es nicht anders verdient.

Vor year
Florian Sonnenschein
Florian Sonnenschein

@CrazyPSGamingCrew seh ich genauso Ich muss auch auch zugeben ich hoffe einfach das wwe gnadenlos abstürzt

Vor year
Polter Pup
Polter Pup

Es ist einfach zu sagen, dass andere Wrestler manchmal storyline-technisch in saure Äpfel zu beißen haben um kreative Freiheit zu erlangen, wenn man selber duese fast geschenkt bekommt. Viele Wrestler/-innen wurden mit den Versprechungen gelockt, sich in der WWE etablieren zu können. Was aber wirklich passierte ist, das WWE wie ein gewisser bayrischer Fußballverein zu viele Talente einkaufte ohne sie wirklich brauchbar einsetzen zu können und deshalb frustrierendes Dasein auf der "Reservebank" fristen während z.B Shane, Rollins etc. für ihre Dauerschleife mit den immer gleichen Abläufen extrem viel Zeit eingeräumt wird anstatt wie einige Jahre zuvor verschiedene Storylines klein anfangen zu lassen und deren Tragweite nach und nach zu erweitern. Stattdessen wird nur noch Bauerntheater aufgeführt. Die Zuschauerzahlen sagen alles. Der Erfolg gibt AEW recht und AEW gibt Cody Rhodes, Moxley und Co. Recht, die WWE mehr oder weniger freiwillig verlassen zu haben und anderen Indy-Wrestler ihr Schicksal zu ersparen. Die bisherigen Shows von AEW haben mich bisher mehr beeindruckt als Stomping grounds, Super Showdown und das baldige Extreme Rules zusammen. WWE hatte früher WCW mit ihrer revolutionären Art ausmanövriert. Wenn WWE. nicht einlenkt, wird AEW dasselbe mit ihnen tun.

Vor year
Gm 8
Gm 8

Erst Mike u Maria Kanelis dann Mojo u jetzt Mahal , dann die Hoffnung das Undertaker 100 Jahre alt wird u noch in den Ring steigen kann u die Zukunft ist gesichert 👌,wer jetzt kurz vor Vertragsende mit WWE ist , kann ja Vince richtig ausnehmen 💰 mässig. Hoffe bei dem Start der AEW TV Show auf einen Outsiders Moment wie damals in der WCW.

Vor year
Johncena1661 - WWE Music
Johncena1661 - WWE Music

Jan Berthold Trotzdem wäre die WCW pleite gegangen da sie nicht mal ihre Wrestler Bezahlen konnte alle die bei WCW waren habe es bereut dort gewesen zu sein, Hulk Hogan, Sting, Goldberg, und so weiter. Fallst du mir nicht glaubst es gibt interviews dazu hier auf youtube. Siehe doch TNA bzw Impact, die haben nicht mal eigene Refs mehr und können kaum die Wrestler bezahlen. Und nach meinem wissen ist nicht AOL pleite gegangen, soweit ich weiß hatte Ted Turner kein bock mehr auf Wrestling gehabt könnte mich aber auch bei der Sache täuschen, trotzdem ist Ted ein Miliardär das ist fakt. Laut google wird sein Vermögen des CNN Gründer Ted Turner auf 2,2 Miliarden Dollar geschätzt das sind in Euro 1.934.537.000,00€ stand: 2015 deswegen ist es mir neu das AOL pleite ist! und laut Wiki gibt es noch AOL, bitte zeige mir diesen Beweis. Schönen Tag Korrektur: Am 12. Mai 2015 wurde bekannt, dass Verizon AOL für 4,4 Milliarden Dollar übernehmen will. Am 23. Juni 2015 schloss Verizon die Übernahme ab. Am 3. April 2017 gab Verizon bekannt, dass man die Marken Yahoo! und AOL miteinander fusionieren möchte. Darüber ist aus Yahoo! und AOL die Marke Oath entstanden. Da wird nichts Berichtet das AOL 2001 Pleite gegangen ist.

Vor year
Jan Berthold
Jan Berthold

@HerrFalloutF1 - SIM Racing and More GER Die WCW ist/war niemals pleite gegangen! AOL war Pleite und hat daher die WCW verkaufen müssen! Und dafür blieb nur die WWF/WWE!

Vor year
Double J
Double J

Ja Moin

Vor year
HerrFalloutF1 - SIM Racing and More GER
HerrFalloutF1 - SIM Racing and More GER

@Gm 8 Ich würde mal sagen Abwarten ich vertraue Cody bei der Aussage mal überhaupt nicht.

Vor year
Gm 8
Gm 8

@HerrFalloutF1 - SIM Racing and More GER ja bei nxt macht er ein guter job , ich denk mal AEW werden nicht gegen WWE in den "Krieg" ziehen , die tun WWE ein bisschen pisacken , trollen . Cody hat auch gesagt das in erster Linie ne Alternative zu WWE bitten wollen .

Vor year
Selcuk Gönüllüler
Selcuk Gönüllüler

Rollins Strike 2 beim 3 ten fliegst du raus

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Ambrose übt Kritik, O.k. Dann muß er mit einem Konter rechnen, und darf dann nicht beleidigt sein. Er selber ist wahrscheinlich nicht mal beleidigt, aber die Indyboys hier, weinen in ihre Kissen, wenn sie das lesen. Mich wundert, dass Reigns sich nicht gemeldet hat, aber er hat mit dem Thema Ambrose abgeschlossen. Er sagte :Alte Freunde gehen, neue kommen. Nach dem Motto, eine andere Mutter hat auch noch ein schönes Kind.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Selcuk Gönüllüler Du hast wenig Ahnung oder? Ambrose hätte gegen Reigns ein Titelmatch erhalten, Dummerweise kam die Leukämie dazwischen. Eben Pech.

Vor year
Selcuk Gönüllüler
Selcuk Gönüllüler

@Peter Thiem ich bin seit 2011 styles Fan rollins nie ausser sein Return war ich ne kurze zeit gehypt von dem das wars auch Moxley hab nie das bekommen was er wollte Rollins Reigns kriegen alles in den Arsch geschoben

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Selcuk Gönüllüler Plötzlich. Vorher hat er Welttitel verdient, und jetzt nicht mehr? Moxley ist Scheiße, ein Blender. Er beißt in die Hand, die ihn fütterte. Ziemlich schwach.

Vor year
Nerdaholic
Nerdaholic

@Selcuk Gönüllüler Denkst du auch nach beim schreiben? Was das Problem ist? Deine Anwesenheit.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Rollins hat Recht, was Moxley anbelangt. Rusev wäre bei AEW besser aufgehoben, und einen guten Facerun mit der Rusev Day Geschichte machen.

Vor year
That One Guy
That One Guy

@Peter Thiem ach es bringt einfach nichts

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@That One Guy Wo ist da Bullshit? Es ist Fakt.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@That One Guy Yo. Hätte Miz auch getan. Seth und Roman haben mit ihm abgeschlossen. Alte Freunde gehen, neue kommen.

Vor year
That One Guy
That One Guy

@Peter Thiem warte hast du gerade deinen eigenen Kommentar als awesome bezeichnet? XD

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@That One Guy No this is Awesome.

Vor year
Ghost Rider
Ghost Rider

niemand wusste vom Auftritt des Undertaker deshalb hatte es auch 0 Einfluss auf die Zuschauerzahlen

Vor year
origko ¿
origko ¿

@Peter Thiem ich weiß das hat hier nichts mit dem Thema zu tun aber Paul Heyman und Eric Bischoff sind ja jetzt die Executive Directors, also könntest du mir bitte mal erklären was deren Job jetzt ist und ob du auch denkst dass sich dadurch großartig was ändert Backstage

Vor year
origko ¿
origko ¿

@Peter Thiem naja hoffe ich mal, wäre zwar schade wenn Undertaker wieder bei WM fehlt denn wenn er nicht da ist merkt man richtig dass “etwas“ fehlt aber wenn das Match schon bei Summerslam wäre und nicht bei WM kann McIntyre ihn wenigstens besiegen ohne seiner Streak noch mehr Schaden zuzufügen

Vor year
origko ¿
origko ¿

@seppp 123 an dem Chokeslam den er ausgeteilt hat konnte man gar nichts erkennen, der sah so aus wie er ihn auch früher gebracht hat und natürlich ist bei seinen Matches kein überragendes Wrestling mehr aber es ist Nostalgie! Seine Aura ist aber überragend und eine bessere wird nie wieder ein Wrestler haben und natürlich lässt sich Vince es nicht entgehen ihn einzusetzen wenn er selber noch will, das ist logisch

Vor year
seppp 123
seppp 123

origko ¿ ja toll 3.000 Leute und im Moment wo der undertaker plötzlich rauskommt will ihn natürlich jeder sehen wenn’s plötzlich passiert. Ich wäre da auch abgegangen aber wenn man als wresling Fan nachdenkt die letzten Matches von ihn gesehen hat will man eigentlich kein Match mehr sehen von ihn selbst einer der keine Ahnung hat von wresling und das letzte Match anschaut oder allein schon wieder den Shock Slam anschaut denn er ausgeteilt hat merkt doch das er ein Opa ist und das es mehr ein Risiko wäre für alle Worker und ich schreib das immer gerne wenn’s sein muss. So mehr Matches man bringt vom undertaker des so schlimmer wird es. Er wird keine guten oder okay Matches mehr abliefern die werden allle kacke. Der Typ ist fast 60 Jahre alt natürlich werden die kacke und wenn man sieht was so für Potenzial herumläuft wie ein cedric Alexander von den ich sehr viel halte oder ein aleister black oder ein andrade cn Almas denkt man sich echt nur ne zeigt mir doch ein ableistet Black vs andrade oder ein Cedric Alexander der tausendmal toller ist im Ring. Man kann ja gerne den undertaker mal präsentieren in so einer Rolle damit habe ich ja kein Problem wenn er mal raus kommt und ein shock Slam gibt und fertig aber das er dann bei PPV noch 8 bis fast 10 Minuten manches worken muss muss ich und viele andere auch nicht verstehen. Man hat den Abgang schon versaut vom undertaker und den wird man nicht mehr besser hinbekommen das einzige was man machen kann ist ihn einfach garnicht mehr bringen in Matches.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@origko ¿ Vielleicht sogar schon für den Summerslam, denn Wrestlemania ist noch weit.

Vor year
Pyroexperte99
Pyroexperte99

Rollins lutscht echt nur noch bei WWE...

Vor year
Sven
Sven

@Cyborg D. DragonWir wissen nicht was hinter den Kulissen so abging.

Vor year
Cyborg D. Dragon
Cyborg D. Dragon

@ShW 5teven Sehe ich genau so. Die WWE hat den Charakter Ambrose groß und bekannter gemacht. Ich verstehe die ansicht Ambrose aber ich muss sagen bisschen Respekt sollte auch schon sein.

Vor year
ShW 5teven
ShW 5teven

Nur weil er sagt das man Respekt gegenüber seinem ehemaligen Arbeitgeber haben sollte?

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Wenn ein anderer aus dem Indy Bereich austeilt, geht in Ordnung, wenn man einstecken muss, ist Scheiße.

Vor year
Bo Freakin' Dallas
Bo Freakin' Dallas

WWE soll Nakamura den IC Titel geben und Joe den WWE Titel von Kofi. Dann eine Fehde zwischen Joe und Bálor im Main Event, dann wäre es tatsächlich mal wieder interessant statt sich weiter rematch nach rematch anzutun.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Main Event eher Rollins.

Vor year
Tarik Fretes
Tarik Fretes

balor ist ic champ?

Vor year
Johannes H
Johannes H

Klar wenn man Den höchsten Titel einer Company hält und eben noch vernünftig eingesetzt wird kann man leicht sagen alles wäre super mit der Kreativität. Aber was wäre wenn Rollins das nicht hätte sondern wie viele seiner Kollegen nur verheizt würd. Wäre er dann immer noch so erbost über die Kritik von Moxley? Ich glaub nicht. Erfolg verschleiert wohl die Sicht auf die Realität. Was bei WWE ja nix neues ist

Vor year
That One Guy
That One Guy

Da hat wohl der jedi mind trick funktioniert ...

Vor year
Karrigan
Karrigan

welche storylines sollen die denn worken? die meisten bekommen ja nicht mal welche

Vor year
Tarik Fretes
Tarik Fretes

irgendwie will jeder der eine company verlässt zu AEW.

Vor year
hkgfdck
hkgfdck

Verständlich. Der Traum zu AEW zu wechseln wird für viele Wrestler nur ein Traum bleiben. Die ganzen Midcarder packt AEW wahrscheinlich noch nicht mal mit der Kneifzange an. AEW macht auch nur Rosinen picken. Auch das ist verständlich. Wie viele Wrestler braucht man wirklich für eine Wöchentlichen 2 Stunden Show inclusive Werbung.

Vor year
SkysplitterAsta
SkysplitterAsta

Rusev zur AEW!!! Bitte!!!!!! #PleaseSignRusev #AEW

Vor year
Florian Schreiber
Florian Schreiber

Es war Moxleys eigene Entscheidung WWE zu verlassen das ein Rollins da was zu kritisieren könnte daran liegen das er wohl Vince neuer Liebling werden möchte!

Vor year
ShW 5teven
ShW 5teven

@Joel Omega Jackson die Tatsache das Moxley die wwe in der Form kritisiert ist auch unnötig!!!

Vor year
Joel Omega Jackson
Joel Omega Jackson

Ja ohne Witz. Er sollte mal auf den Boden der Tatsachen bleiben und nicht unnötige Kommentare von sich geben (wie z.B. in der kleinen Twitter-Fehde die er mit Ospreay hatte)

Vor year
kevin jablonski
kevin jablonski

@Miss Saphira die wwe ist schult wieso moxley die wwe verlassen hat die wwe ist halt ein schlechtes Produkt

Vor year
Miss Saphira
Miss Saphira

Rollins hat kritisiert, dass Moxley so schlecht über WWE gesprochen hat, und nicht DASS er gegangen ist. Und größtenteils muss man da Rollins auch recht gaben bei dem was er sagte.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Moxley ist selbst schuld. Er teilte aus, und jetzt steckt er eben ein. Das Leben ist ein Geben und Nehmen.

Vor year
DerBoember
DerBoember

Die WWE sichert sich nur noch Top Wrestler mit den 5 Jahres Verträge XD

Vor year
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@Its_Dorfkind TV kann gut sein. Aber wenn wird er mindestens einen Legendenvertrag haben, damit er nur WWE ist.

Vor year
Its_Dorfkind TV
Its_Dorfkind TV

@CrazyPSGamingCrew Ich glaube bei einem Kampf mit Braun Strowman, sonst bei ein paar Live Events.

Vor year
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@Its_Dorfkind TV ui kein Plan, ist schon ne Zeit lang her.

Vor year
Its_Dorfkind TV
Its_Dorfkind TV

@CrazyPSGamingCrew Keine Ahnung, aber wann hat man ihn zuletzt gesehen?

Vor year
Sonex
Sonex

@CrazyPSGamingCrew ja die sind dann wirklich die Gesichter der Company auf der Klorolle oder Klobrille.🤣

Vor year
M
M

Rusev in Japan wäre krass.

Vor year
Atzen Kalle
Atzen Kalle

Nur weil er viele Jahre bei der WWE verbracht hat darf Moxley jetzt keine Kritik äußern ? Selbst vor seinem Debüt bei der WWE war der Name Moxley in den Indiekreisen schon weit verbreitet. Glaub der gute Seth vergisst allmählich wo er herkommt oder wurde der Name Tyler Black für immer aus den Geschichtsbüchern gestrichen ? Gerade unser Crossfit Jesus sollte wissen wie wichtig kreative Freiheiten im Ring und am Mikro sind. Aber wenn man permanent ins Main Event gepushed wird und andere Wrestler nicht mal die Chance bekommen zu zeigen was sie drauf haben oder direkt wieder fallen gelassen werden wenn sie bei den Fans over komme oder einfach nur in die lächerlichkeit gebooked werden (z.B Revival, Gallows/Anderson, Harper, Zayne, Nakamura, Rusev, Cesaro, EC3, Samoa Joe, Andrade, Mustafa Ali etc) kann man sowas schon mal vergessen.

Vor year
Atzen Kalle
Atzen Kalle

@Peter Thiem 1. Die Leukämiepromo kam von Vince selber da hatten weder Reigns noch Moxley ein Mitspracherecht (So wie übrigens 99,9% aller Promos in der WWE) 2. Selbst wenn ihre Vertrag auslaufen sind viele Wrestler im Gegensatz zu Sasha Banks so professionell und machen einfach weiter (Bestes Beispiel hier einfach The Revival die mehrfach um ihre Entlassung gebeten haben und trotzdem diese lächerlichen Segmente mitmachen) Moxley hat mehrfach in dem Interview auch erwähnt er hätte mit Vince über die Promos gestritten und trotzdem durchgezogen weils halt sein Job ist. 3. Das Ambrose sich während der Leukämieerkrankung nicht um Reigns gekümmert hat bzw keinen Kontakt hatte ist einfach gelogen. Hab eher das Gefühl du versuchst auf biegen und brechen Moxley irgendwas in die Schuhe zu schieben obwohl du null Hintergrundwissen hast und dir selber irgendwas zusammen reimst Außerdem was hat die Leukämieerkrankung von Reigns jetzt mit der Kritik von Rollins zu tun ? Richtig nichts

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Atzen Kalle Er hat abgebrochen. Moxley hätte mit Reigns ansprechen sollen, was er raushaut. Darf man ihn nicht kritisieren? Er hat gelogen, als er sagte, dass ihm im Sommer bereits gehen wollte. Denn wenn das bereits feststand, warum macht er die Leukämie Promo? Ich hätte mich geweigert, was soll ihm passieren? Will ihn der Alte feuern? Egal, wenn er gehen wollte. Also entweder war ihm die Freundschaft egal, oder er hat gelogen. Und somit hat Reigns mit dem Thema Ambrose/Moxley/Good abgeschlossen. Es ist ihm egal, was er sagt, was er tut, und was mit ihm in irgendeiner Form geschieht. Reigns hat genug Freunde, mit Rollins, Strowman, McIntyre, Truth, Kofi, O 'Neill, Lesnar. Ambrose hat sich einmal während seiner Erkrankung um ihn gekümmert, gefragt, wie es ihm geht usw.Die erwähnten schon. So handelt kein Freund. Der ist gut weg. Bye, Bye

Vor year
Atzen Kalle
Atzen Kalle

@Peter Thiem Kommen da auch noch Argumente was es an Moxleys Aussage zu kritisieren gibt oder nur stumpfe Beleidigungen "Bleder" oder "weinende Indyboys" ? Glaub du hast diese ganze Geschichte mit dem Moxley Interview gar nicht mitbekommen kann das sein ? Wüsste nicht warum Reigns die Freundschaft zu ihm abbrechen sollte deswegen ? Das einzige was er über Reigns gesagt hat war dass er nicht damit einverstanden war seine Krebserkrankung in die Storyline einzubauen und darüber herzuziehen mehr nicht.

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@Atzen Kalle Darf man den Blender Moxley nicht kritisieren, ohne das ein paar Indyboys weinen. Ich wundere mich, dass Roman nix gesagt hat? Er hat vermutlich abgeschlossen. Das Thema dürfte für ihn erledigt sein. Er sagte :Alte Freunde gehen, Neue kommen.

Vor year
Atzen Kalle
Atzen Kalle

@Peter Thiem Darf man die WWE als ehemaligen Arbeitgeber nicht kritisieren weil die einen bezahlt haben ? Ich glaube ja. Wenn Moxley auf Missstände innerhalb der WWE hinweist dann darf er das machen ohne von nem Seth Rollins abgestempelt zu werden er wäre ja nicht aus dem richtigen Holz für die WWE geschnitzt. Und natürlich darf Seth das machen nur finde ich es etwas fadenscheinig wenn sowas von jemandem kommt der die letzten Jahre immer die für WWE Verhältnisse "guten" Segmente bekommt und sich nicht im Live TV über die Krebserkrankung eines guten Freundes lustig machen soll. Wenn man nen Großteil des Rosters befragen würde (was ja auch duch diverse News bekannt ist) dann würden sich viele der Meinung von Moxley anschließen. Ist dann die Frage obs an der WWE und ihren "Rahmenbedingungen" liegt oder an den Wrestlern die auch ohne diese "Rahmenbedingungen" in den Indies sehr erfolgreich waren.

Vor year
Timmy Rödl
Timmy Rödl

Wär das Beste für Rusev ganz ehrlich!

Vor year
nick piler
nick piler

Go to hell wwe😒

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

@nick piler Than go Home

Vor year
nick piler
nick piler

@Christian1848 Don't understand german😐

Vor year
Christian1848
Christian1848

So ein Blödsinn

Vor year
kevin jablonski
kevin jablonski

Und ich dachte Moxley und Rollins fären freinde😂😂😂

Vor year
Cue
Cue

@That One Guy Fu fannst ficht fal fichtig feutsch. Fu finkst.

Vor year
That One Guy
That One Guy

@Cue ich fab mich fich feleidight fonder fich. Fu dummer fassti fichser

Vor year
Cue
Cue

@That One Guy Farum feleidigst fu fich?

Vor year
ShW 5teven
ShW 5teven

@kevin jablonski ja aber wenn rollins sich dazu äußern möchte wenn soll er denn sonst kritisieren AEW?

Vor year
kevin jablonski
kevin jablonski

@ShW 5teven na ja das Rollins moxley kritisiert hat winte ich nicht gut weil moxley hat in auch nicht kritisiert er hat nur die wwe kritisiert

Vor year
Mirko Meyer
Mirko Meyer

Ganz ehrlich 2 Millionen Zuschauer ist doch nicht schlecht da würden sich viele Serien drüber freuen 🤔🤔🤔🤔

Vor year
Nerdaholic
Nerdaholic

@Cue so gesehen hast du schon recht nur vergleich ich eben mit dem Vorjahr.

Vor year
Cue
Cue

@Nerdaholic eigentlich sogar mehr als 3 Millionen. 1990 waren es 10 Millionen.

Vor year
Nerdaholic
Nerdaholic

@Cue niemals 3 Millionen. Letztes Jahr hatten sie um die 3 Millionen und dieses Jahr im Schnitt 2,2 Millionen. Mathe war wohl nicht dein Gebiet.

Vor year
Cue
Cue

@Mirko Meyer Unterschiedlich 1-3 Millionen haben sie verloren

Vor year
Mirko Meyer
Mirko Meyer

@Jan Berger wie viele haben die den verloren 🤔

Vor year
Rell!K
Rell!K

Jinder war mal Champion ?

Vor year
That One Guy
That One Guy

@Der FUCHS Waren auch zu dumm um zu merken dass die Inder die einzigen sind die Reigns abfeiern. Achja und Peter Thiem

Vor year
Cue
Cue

Ja. 6 Monate lang..

Vor year
Der FUCHS
Der FUCHS

ja wo sie die wwe in indien gross machen wollten hat halt nicht funktoniert sind keine amis die jubelen dem nicht zu nur weil er indische wurzeln hat

Vor year
Bullet Club 4 Life
Bullet Club 4 Life

Rusev ist es echt zu gönnen, endlich mal zeigen zu dürfen, was er drauf hat...

Vor year
Flachzange
Flachzange

@Gm 8 cesaro wird ja gut in der Midcard eingesetzt. Und darf auch hin und wieder zeigen, was er drauf hat. Und obwohl er einer der besten Wrestler überhaupt ist sehe ich in ihm kein Upercard Material.

Vor year
Gm 8
Gm 8

@Flachzange nicht nur er , zb. Cesaro wäre wo anders schon längst heawyweight champ , balor ist Gründer der Bullet Club u bei NJPW einer der Top Leute , die Good Brothers , EC3 , Kenta usw. Ich hab das Gefühl das WWE Leute geholt hat nicht um selber besser zu werden , sondern andere Promotions zu schwächen.

Vor year
Flachzange
Flachzange

Rusev war/ist einer meiner Lieblings Wrestler bei WWE. Er hat so wohl als Heel als auch als Face abgeliefert und gezeigt das er ein guter Zerstörer ist. Ich freu mich schon drauf wenn er endlich frei zeigen darf was er alles drauf hat.

Vor year
Nick Nicksen
Nick Nicksen

@Gm 8 auf jeden

Vor year
Gm 8
Gm 8

@Nick Nicksen u einige mehr .

Vor year
BlackSamurai
BlackSamurai

So um es mal so zu sagen die WWE müsste den Wrstlern bei den Promos frei hand lassen so können sie sich besser entfalten und kommen nicht so rüber wie im film/Serien ect.Das Booking ein wenig lockern mehr Titel wieder reinbringen vllt geht es dann bergauf 👍

Vor year
Its_Dorfkind TV
Its_Dorfkind TV

@Marius Leser Den 24/7 Titel als Womens Version 😂 oder den IC Titel.

Vor year
Marius Leser
Marius Leser

@0 Euro Als gäbe es nicht genug🤷‍♂️😂

Vor year
0 Euro
0 Euro

Willst du mir sagen du willst noch mehr Titel haben

Vor year
Luca Cool
Luca Cool

Was ist eigentlich mit Randy Orton kan mir das wer sagen?

Vor year
Rell!K
Rell!K

Man hat ihn ja nicht mehr seit Lame Showdown gesehn

Vor year
Peter Thiem
Peter Thiem

Ist im Moment wieder in Pause.

Vor year
Luca Cool
Luca Cool

Spitzkopf Larry Danke

Vor year
Sebastian Rieser
Sebastian Rieser

Ich glaub der feudet mit aleister black ab nächster Woche

Vor year
Sara Nur Arslan
Sara Nur Arslan

Weiß jemand ab Sasha Banks zurück kommen würde oder ob sie nicht mehr kommen würde zu WWE bitte mir Bescheid sagen

Vor year
Becky Lynch
Becky Lynch

Die macht ne pause bis zum summerslam die hatte ein gespräch mit vince danach gucken die weiter

Vor year
Broken Raziel
Broken Raziel

Er kritisiert Moxley.. das ist doch wie im Kindergarten.. Neidisch ist er nichts Weiter.

Vor year
STARS
STARS

@Joel Omega Jackson Er brauch nur anständig gegen das man von Rollins kein gutes Match erwarten kann wenn er Z.b Lesnar als Gegner hat ist ja klar und mit Corbin ist es momentan das selbe

Vor year
Joel Omega Jackson
Joel Omega Jackson

@Bullet Club 4 Life Ospreay hatssehr schön gesagt: " das letzte geile Match von Seth war gegen AJ und wenn man gegen AJ kein gutes Match liefert, sollte man vom Wrestling fern bleiben"

Vor year
Bullet Club 4 Life
Bullet Club 4 Life

@Joel Omega Jackson Hat vor allem dafür gesorgt, dass Ospreay in meiner Gunst nur noch weiter gestiegen ist, als er es schon davor war. Es ging mir aber nicht um schlechte Verlierer. Sondern einfach um verblendete Menschen, die sich für den geilen Scheiß halten. Jetzt mal eine ernsthafte Frage: wann hat Rollins das letzte Must- See Match abgeliefert?

Vor year
CrazyPSGamingCrew
CrazyPSGamingCrew

@RWE FCUB der ist so hohl der findet noch nicht mal den Weg aus einem Kreisverkehr raus 😁😎

Vor year
Miss Saphira
Miss Saphira

Über seinen alten Arbeitgeber herzuziehen, der ihm so viel ermöglicht hat ist okey? Und einen Freund darf man nicht kritisieren wenns angebracht ist? Was ist nur verkehrt mit euch mitläufern? Rollins hat nicht übertrieben mit seiner Kritik. So über WWE herzuziehen war ne scheiß Aktion von Moxley. Menschlisch gesehen wars ne null Nummer! Rollins kritisiert Moxley NICHT weil er die WWE verlassen hat! Rollins kritisiert ihn für sein scheiß verhalten! Das hat mit neid überhaupt nix zu tun zudem Rollins seit JAHREN oder eig immer schon weitaus erfolgreicher ist als Moxley. Der Grund wieso Moxley die WWE verlassen hat, ist dass WWE ihn die freiheiten über seinen Charakter nicht geben wollte. Na und? Wenn er nicht zufrieden mit seinem Vertrag ist soll er gehen und dann ist gut! Aber sich deswegen wie ne kleine Zicke zu verhalten und gegen WWE zu schießen ist lachhaft! Rollins hat es noch nett ausgedrückt, weil Moxley einer seiner besten Freunde ist.

Vor year
Real T
Real T

Rollins versteht nicht wieso sich moxley wwe kritisiert?? Er wird mir immer unsympathischer erst das mit ospreay und jetzt das.

Vor year
STARS
STARS

Ich seh mir lieber gute Matches von kleinen Leuten an als Die 2 min Matches von z.b Lesnar. Goldberg Er ist wahrscheinlich auch der Meinung wer nicht bei wwe ist ist und bleibt ein kleines Licht 😅

Vor year
That One Guy
That One Guy

@Drygin Baelish du bist zu dumm um richtig zu lesen. Dir geht es nicht um Inring aber Ospreay und Rollins 🤦‍♂️. Dabei ging es in der Scheiss Diskussion und deshalb ist Rollins Verhalten Scheisse. Ach bzw brock lesnar ist nicht der bessere Wrestler er ist nur bekannt durch ufc und dass er gross ist. Davon gibt's jede Menge. Der Typ hatte einfach nur Glück. Aber er hat weder Mix skills noch Inring Fähigkeiten. Und Ospreay ist 26 und lesnar 41. Ospreay entwickelt sich noch du idiot.

Vor year
Pyrokatze 1996
Pyrokatze 1996

@Drygin Baelish Lesnar hat technisch mehr schlechte als gute matches abgeliefert, er gefährdet gegner im Ring absichtlich, seine promos werden von Heyman gerettet. Lesnar hat eine beeindruckde Statur, wurde von Vince unglaublich stark dargestellt in dem man ihn sehr viele matches gewinnen ließ und durch seine Erfolge im MMA ist er noch bekannter geworden wodurch er einige MMA Fans dazu gebracht hat, bei wwe einzuschalten. Lesnar ist ein bekannter und erfolgreicher wrestler aber kein guter. Eine herausragende Eigenleistung als Wrestler hat nicht vollbracht.

Vor year
STARS
STARS

@Drygin Baelish Sie waren halt zur rechten Zeit da wären sie später in die Wwe gekommen hätte sich keiner mehr für sie interessiert

Vor year
STARS
STARS

@Drygin Baelish In der AE Bestand aber nicht nur aus diesen beiden Pfeifen

Vor year
TobiTextet
TobiTextet

Da stattet WWE ja die absoluten Top-Guns mit Mega-Verträgen aus xD

Vor year
Evil L.
Evil L.

ich mag Mahal sehr gerne und freue mich dass er bleibt. auch wenn mir wwe zur zeit sehr auf den Sack geht. Sein Push hat mir mehr gefallen als jeder Push eines Reigns zum Beispiel.

Vor year
Sepp Rollins
Sepp Rollins

@bcafce123 ja dieses overavting war irgendwie unterhaltsam In Japan hat sie ein paar mal den arsch in die Kamera gestreckt (auch sehr unterhaltsam) aber ich weiß nicht ob sie gewrestled hat 🤔

Vor year
bcafce123
bcafce123

@Sepp Rollins Als Backstage-Interviewerin war sie immer sympathisch^^

Vor year
Sepp Rollins
Sepp Rollins

Naja, maria kanellis war ja mal ein Name 😁

Vor year
kl0ajuli
kl0ajuli

2:33 "Storylines"

Vor year
Daniel Rohrsen
Daniel Rohrsen

Für immer WWE

Vor year

Nächstes Video

10 Former Superstars That LEFT WWE For AEW!

12:58