RS4 Limo 2.0 - Der Kampf mit den Zierleisten! #41 | Philipp Kaess |

  • Am Vor Monat

    Philipp KaessPhilipp Kaess

    RS4 Limo 2.0 - Der Kampf mit den Zierleisten! #41 | Philipp Kaess |

    Heute läuft einfach nix wie es eigentlich sollte!
    Ob die Zierleisten am Ende noch irgendwie an die Limo kommen seht ihr im Video.

    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    de-film.com/ch-UCH2q...

    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess

    Hier geht's zu unserem Fashion Line Shop:
    www.arlows-fashion.de



Rene Runge
Rene Runge

Ganz ehrlich bin ich jetzt nicht zu 100 % bei den Videos dabei. Finde sie dennoch mega interessant!! Wird die limo später auch tüv haben, oder ist sie Meilen weit davon weg?? 🤪🤪

Vor 22 Tage
Fuddyduddy
Fuddyduddy

Mit Hammer die Verkleidung fest machen läuft !!

Vor Monat
SirScheißhaus Schorsch
SirScheißhaus Schorsch

10:16 ich hätte 3-4 kleine beilagscheiben auf die nieten geschoben und dann die Nietzange angesetzt dann hättet ihr auch mehr Raum gehabt

Vor Monat
Mermiflower 428
Mermiflower 428

wird die rs4 limo 2.0 schwarz

Vor Monat
ConnectionLow
ConnectionLow

Carbon ist eins der schönsten Materialen auf einem Auto. Es macht ein Auto so ästhetisch und gleichzeitig perfekt. Wir feiern jedes Video von dir und man lernt mehr in einem einzigen Video von dir als in einem Lehrgang bei der Handwerkskammer :D

Vor Monat
hax tom
hax tom

macht einfach dick panzertape auf den bohrer so könnt ihr nicht durch die türe stoßen ;)

Vor Monat
hax tom
hax tom

klebt die leiste doch einfach rein ?!

Vor Monat
VOLLE PULLE
VOLLE PULLE

100-200 messen da brauchen wir nen Tag Urlaub 😂

Vor Monat
Driftmachine R
Driftmachine R

Alter Schwede. Wird das ein sexy Auto.

Vor Monat
Norbert Mica
Norbert Mica

Geile Karre und echt super Team

Vor Monat
Manuel Stadler
Manuel Stadler

Tip von Abt! Zum Carbon bohren verwendet man am besten entweder Bohrer mit flachem Schneidekopfwinkel, oder einen kleinen Stiftfräser. Damit kann dir auch das durchstechen eigentlich nicht passieren. Grüße aus der Rennsportabteilung!

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Vielen Dank, das probieren wir! 😍

Vor Monat
TraubeMinze
TraubeMinze

Schwarzer kühler und leisten wären 100mal geiler

Vor Monat
Abdullah Yıldırım
Abdullah Yıldırım

Philips ruhe hätte ich gern. Seit dem ich papa von 2 kindern bin hab ich keine ruhe mehr 🤣🤣

Vor Monat
derstef4n
derstef4n

"So, pass auf..."

Vor Monat
Rene Stefancic
Rene Stefancic

Also ich würd ja die Leisten in schwarz Chrom nehmen 🤤🤩🤩🤩

Vor Monat
Smok HB
Smok HB

Phil Kaess. Der Mann der mit seinen Zierleisten badet.

Vor Monat
tmbdf4 tmbdf4
tmbdf4 tmbdf4

Was machen den die Scharniere?

Vor Monat
Matze Furchner
Matze Furchner

Die Eloxleisten sind kein aufwand, endeloxieren , glanzbeizen oder elektropolieren und neues elox drauf Farbwahl beschränkt sich halt nur auf die uv beständigen Farben aber es ist alles machbar man braucht nur nen Galvaniseur seines vertrauens 😅 geile arbeit

Vor Monat
Heiko. M
Heiko. M

Seid ihr zwei sicher das ihr Leisten montiert habt und nicht an einer Losbude wart? Ihr habt ziemlich viele Nieten gezogen 🤔 Sorry, war flach 😅

Vor Monat
Benjamin Leopold
Benjamin Leopold

Hehe

Vor Monat
HolzwurmBW
HolzwurmBW

kleine Anmerkung: Der Niet (Singular) Die Niete (Plural). Die Niete(n) bekommt man aufm Jahrmarkt bei der Verlosung ;)

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Wieder was gelernt! Danke ☺️

Vor Monat
DieZweiaufYT
DieZweiaufYT

22:33 wenn du Angst hast was kaputt gemacht zu haben was dir nicht gehört 😅

Vor Monat
Alex SK
Alex SK

Bei Opel 550, wenn überhaupt etwas verfügbar ist!..

Vor Monat
Nordin Abbes
Nordin Abbes

Rolling Art ♥️

Vor Monat
Johann Brink
Johann Brink

In den Geschirrspüler packen funktioniert auch Mega gut mit solchen Leisten und Plastik teilen

Vor Monat
connsteff
connsteff

😎🤣👍

Vor Monat
Moritz Albrecht
Moritz Albrecht

Geil

Vor Monat
Fabian Krome
Fabian Krome

Die Vorfreude auf das fertige Auto wächst mit jedem Video 👍

Vor Monat
Raven !
Raven !

Da habt ihr ganz vie geleistet.

Vor Monat
HoperRoys
HoperRoys

Mich würde mal interessieren welche Querdenker bzw mehr Lenker verbaut werden

Vor Monat
MsFleshgear
MsFleshgear

Wenn ich die Zange schon sehe .... 🙄. Luxtool. 🤮🤮🤮

Vor Monat
ALEX MÜLLER
ALEX MÜLLER

Plastiknöpsi

Vor Monat
hitower78
hitower78

man könnte beim bohren auch so nen Tiefenstopring an den Bohrer machen... dann ist das Loch definitiv nicht zu tief :-P

Vor Monat
Sven S
Sven S

kleiner tipp für das bohren, steck einen schlauch oder eine plastikhülse drüber die dann auf maß kürzen so das du mit dem bohrer durch das erste teil bist aber nicht weiter bohrst

Vor Monat
LuNaTiiK
LuNaTiiK

So als Tip zum Bohren von Carbon. Ihr habt VHM Bohrer benutzt, diese sind nicht so scharf wie HSS Bohrer. Es gibt extra Kunststoff Bohrer in HSS die besonders scharf sind. Dann habt ihr es leichter 🤷🏽‍♂️🤣

Vor Monat
Steven Tie
Steven Tie

22:30 it was at this moment he knew...

Vor Monat
Łeey_ Schöpfli_
Łeey_ Schöpfli_

Ich fahre einen A4b7 wo kann ich solche Leisten finden bzw mal nachfragen.

Vor Monat
Kevin Böhl
Kevin Böhl

Allein schon die Entlüftung/Entwässerung für das Schiebedach zeigt, wie wenig ich eigentlich von Fahrzeugen weiß😅

Vor Monat
Deckard Shaw
Deckard Shaw

Hoffen wir nicht dass dieses Auto wieder in Flammen aufgeht ich drück die Daumen

Vor Monat
Amin jambo
Amin jambo

die anderen Löcher sind zur Gewichts Erleichterung XD kappa

Vor Monat
Chris G
Chris G

Das Carbon könnt ihr leichter mit Dremel und Diamant Aufsatz schleifen statt bohren

Vor Monat
Chris G
Chris G

Und wenn ihr Angst habt durchzubohren / schleifen. Dann kann man auf den Dremel ja einen Tiefenanschlag draufschrauben

Vor Monat
Anton Moor
Anton Moor

Freue mich schon total auf Supra Videos…😌

Vor Monat
K B
K B

Wie sieht eigentlich die Thematik mit den Spiegeln aus? Kommen da wieder welche dran?

Vor Monat
Nick Nut
Nick Nut

Ein Niet! Niete ziehst Du bei Losen ;)

Vor Monat
Dennis Hinz
Dennis Hinz

We will we will rock you

Vor Monat
Frank Mecklenburg
Frank Mecklenburg

Zum Glück spart jedes (falsch) gebohrte Loch wiederum Gewicht.

Vor Monat
MyDF1
MyDF1

Jetzt weiß jeder, Phillip geht alle 10 Jahre Baden. 😀

Vor Monat
Michael Mueller
Michael Mueller

Singular: der oder das Niet Plural: die Niete Ja, ich weiß. Niemand mag Klugscheißer! 🤓🤪😂

Vor Monat
Jon Adam
Jon Adam

Ob die das damals im Werk auch so elegant eingebaut(gehämmert) hatten? Aber wer will schon einfach...🙂

Vor Monat
Mein Kanal
Mein Kanal

Irgendwie ist die Limo fast schon zu perfekt, ich würde mich bei so einem Kunstwerk über jede kleine Gebrauchsspur ärgern 😅

Vor Monat
PS Kranker
PS Kranker

Limo is ja richtig geil und ich hab Bock drauf! Aber warum zum Henket vernachlässigst du den Lambo so? Fehlt es da noch an Teile oder einfachen keinen Bock? Wenn ich vor der Wahl stehen würde, ach lassen wir das :) drei Worte MACH MAL HINNE! ;)

Vor Monat
Rene G
Rene G

Respekt! 100.000 schauen sich an, wie zwei Männer Zierleisten anbauen...... Das muss man erst einmal schaffen.

Vor Monat
Djordje Gladovic
Djordje Gladovic

Das Carbon mit den silbermatten Leisten fetzt richtig! Einfach nur sau geil. :) Ich freu mich riesig auf fette, hochauflösende, Fotos von der fertigen Limo. :) Das wird definitiv mein neues Wallpaper!

Vor Monat
Thomas Rammonat
Thomas Rammonat

Es wird langsam, geil!! Respekt an Marius, einfach so bohren. Gib den Akku her, i mog di datt!

Vor Monat
Trebor
Trebor

🚀🚀🚀🚀🚀

Vor Monat
Felix Bonecke
Felix Bonecke

Man muss es so sehen: Die Löcher, die zu viel sind, sparen immerhin Gewicht!😂

Vor Monat
Daniel Lenz
Daniel Lenz

Hab ich gersten auch mit meiner Leiste gemacht 😄

Vor Monat
Tino Arnhold
Tino Arnhold

Falls einer die TN für die Sitzbankhalter greifbar hat, bitte mal kommentieren - Danke :)

Vor Monat
Chrisi234
Chrisi234

schon witzig eigentlich dass eloxieren einfach künstlicher rost ist. und der schütz vor weiterem rost. klingt komisch, is aber so.

Vor Monat
Robin Polarstern
Robin Polarstern

Denk bitte an die Feuerlösch Anlage

Vor Monat
flow
flow

"Und was machst du Heute Abend so?" "Ach ich Schrubbe heute Abend meine Leiste wenn ich in der Wanne sitze" 🤣

Vor Monat
daVincent
daVincent

Hoffentlich sind es guten Nieten mit Edelstahl-Stift. Bei den billigen rostet dieser restliche Stift der noch drinne bleibt.

Vor Monat
Jo Si
Jo Si

Boah. Ich würde durchgehend im Schweiß stehen aus Angst was kaputt zu machen 😅

Vor Monat
Pesendorfer
Pesendorfer

warum legt ihr beim bohren nicht was unter? dann braucht man keine angst haben durch die ganze Tür zu bohren

Vor Monat
Jirko Kettner
Jirko Kettner

Entlüftung vom Schiebedach oder doch eher die Entwässerung, deren Schlauch rechts am Arsch aus dem Auto führt?

Vor Monat
Diego
Diego

💪🏻💪🏻💪🏻

Vor Monat
Tim Langner
Tim Langner

Als ihr mit der Leiste rumhantiert habt dachte ich nur, Hau die nicht in die Carbonschürze 😂

Vor Monat
MRecke7
MRecke7

Kleiner Tip zum Bohren: Steck ein Röhrchen (ich nehme Pneumatikschlauch) auf den Bohrer um zu vermeiden das er zu tief ins Loch geht

Vor Monat
hitower78
hitower78

da gibbet auch so ringe für die man dann festschrauben kann. ist an meinen Senkern überall dran. Aber schläuche oder auch alurohre sind gut...

Vor Monat
Robert Pötzsch
Robert Pötzsch

Die RS4 Limo 2.0 wird so der Hammer.😍😍😍😍

Vor Monat
Mijo Češljić
Mijo Češljić

Ich hoffe der lack wird Keramikversiegelt bevor es auf die Straße fährt 😁😁

Vor Monat
Niklas
Niklas

Für die 160 euro an Leisten könntest du dir auch einen schlachter a4 kaufen😂😂

Vor Monat
Rabbit with aa
Rabbit with aa

Kleiner Tipp, wenn ihr Kohlefaser bohrt, nehmt nen Hartmetall Bohrer... Die schneiden in der Regel besser und bauen von der Schneide her nicht so schnell ab 😉

Vor Monat
depp vom dienst
depp vom dienst

14:10 "weil da so ne Furche is...und wir müssen theoretisch in die Furche rein"

Vor Monat
brues
brues

Und hab ich das Problem erkannt, nehm ich blaues Klebeband. Bei uns gerne in der Produktion genommen wenn irgendein penumatikgreifer nicht mehr richtig schließen wollte, dann ein bisschen blaues Klebeband drum und das Bauteil wurde wieder besser gegriffen solange bis Zeit zum Austausch war

Vor Monat
SonicSuperhero
SonicSuperhero

Es ist "der Niet", nicht "die Niete" ;-) :-D

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Was macht Sami noch holt den Kerl auch noch mal vor die Kamera 😂

Vor Monat
Walter Röhrl
Walter Röhrl

Entloxieren - geil, muss ich mir merken 😆

Vor Monat
Manfred Schneider
Manfred Schneider

🤔 Warum werden die Leisten vor dem Spaltmaß/ Türen einstellen fixiert? Bin zwar Mechaniker und kein Karosserietechniker, aber das hab ich anders gelernt. Ist allerdings auch schon mehr als 40 Jahre her, man weiß ja, dass heute alles schneller, besser und einfacher geht 😂😂😂🙈 Aber die Limo wird trotzdem der Hammer, ich freue mich schon auf das Endprodukt. LG aus Wien (oder 'Gruß in die Welt') 😊

Vor Monat
caRlos akā Pass The Aux
caRlos akā Pass The Aux

Weiter so ! Wie wär's mit Carbon / Leichtbau - "Innenleben" für die Sitze, und Original- Optik außen?

Vor Monat
Loco Gringo
Loco Gringo

Wie immer bester Schraubercondent. 👌

Vor Monat
Mathias Widenhorn
Mathias Widenhorn

Das mit dem alu ist ja ne geschmacksache. Aber wenn ich das projekt so geil von grund auf aufgebaut hätte, wäre bei mir alles clean und black beast. Alu chron sind einfach nicht mein ding

Vor Monat
daniel140387
daniel140387

Die Angst, dass Herr Wehmeyer durchs Carbon bohren könnte☺️

Vor Monat
gsimemo
gsimemo

Das hättet ruhig länger machen können ich hätte auch noch 1std weiter geschaut! Klasse wie Marius arbeitet 🤣🤣🤣

Vor Monat
Michael B.
Michael B.

Die Leiste auf der falschen Seite... Ich kann es nachempfinden. Habe es mal geschafft, alle Reifen falsch anzubauen. Mein Fehler fiel mir erst beim ansetzen der Nabendeckel auf. 🙈 So einen Rotationspfeil, kann man ja mal Übersehen... Vier mal...

Vor Monat
Specializedfabu
Specializedfabu

Mister Highprecision in Action,Top!!

Vor Monat
Dragon Gamer
Dragon Gamer

Keine Titan Nieten ? Ich bin entäuscht xD

Vor Monat
Mah Jong
Mah Jong

Schwarze Klebeband bringt 2ps:D Blau nur 0.5 :DD

Vor Monat
Lost Traction
Lost Traction

Hups 😅 Das wäre ja fast schief 😉 gegangen

Vor Monat
Dragon Gamer
Dragon Gamer

Wenn die Limo schön sein will muss Phillip leiden

Vor Monat
Florian Hieber
Florian Hieber

…. Mit einem Kunstoffhammer freundlich bitten…. Ich werf mich weg!

Vor Monat
Raffael Grosz
Raffael Grosz

Allein die Anspielung auf "We will Rock you!" am Anfang hat schon den Daumen nach oben verdient! Weiter so mit dem Premium Content Jungs!

Vor Monat
Kai Ruprich
Kai Ruprich

Es gibt soooo schöne elektrisch betriebene Nietzangen......

Vor Monat
Meister Yannick
Meister Yannick

Immer schön im Distanz Unterricht angeschaut und mit Sicherheit mehr gelernt und Gesehen als im Unterricht

Vor Monat
MrTangoWhisky
MrTangoWhisky

Legendäres Gespräch, das genauso auch bei Familie Kaess oder bei Wehmeiers zuhause passieren könnte... „Schatz, warum läuft die Spülmaschine schon wieder?“ „Lass das! Da sind der Motorblock und die Ventile drin!“ „...und warum sitzt Du seit einer halben Stunde in der Badewanne?“ „Siehst Du doch, ich reinge die Zierleisten!“

Vor Monat
Gregman
Gregman

Als ihr den Schnitt angesetzt habt, wusste ich das sowas in der Art kommt. Kenne das nur zu gut.

Vor Monat
Frank Hue
Frank Hue

In der Ruhe steckt die Kraft.

Vor Monat
Frank Hue
Frank Hue

Dafür stehen mindestens 3 der 4 Teilnehmer.

Vor Monat
godthor85
godthor85

nietzange nach demselben mechanischen prinzip mit paar nieten hab ich mal irgendwann für 2-3 DM gekauft, gibt aber auch energieträger getriebene nietgeräte

Vor Monat
PsYmikE76
PsYmikE76

Richtige Entscheidung die Leisten in Alu-Silber zu machen. Sieht auch schicker aus👌

Vor Monat
Mi Ki
Mi Ki

🙋🏼‍♂️ eine Dumme frage ... wird es möglich sein den Wagen legal zu zulassen? ... nur zum rumstehen ist so ein Traumwagen eigentlich zu schade 😊

Vor Monat
whoami Pro
whoami Pro

Philipp setzt sich in die Badewanne und schrubt die Leisten. 😂😶‍🌫️🤩

Vor Monat

Nächster

23 Changes You Maybe Missed in 1.17 Minecraft

9:14

23 Changes You Maybe Missed in 1.17 Minecraft

Skip the Tutorial

Aufrufe 1 668 461

RS4 Limo 2.0 - Das Fahrwerk! #38 | Philipp Kaess |

30:56

Lena - Strip (Official Music Video)

2:50

Laufen und Lecken: EIS in Berlin testen!

12:58

Lush Caves - Animation vs. Minecraft Shorts Ep 24

6:36

We Shall Rise (für Philipp M.)

4:29

Tödlicher Aufstieg in 29.000 Meter Höhe

3:09

Tödlicher Aufstieg in 29.000 Meter Höhe

Hier ist Arnold

Aufrufe 71 689

KOLLEGAH - ROTLICHTSONATE (ZHT5 Intro) Official 5K Video

5:31