RS4 Limo 2.0 - Das letzte fehlende Carbonteil! #25 | Philipp Kaess |

  • Am Vor Monat

    Philipp KaessPhilipp Kaess

    Dauer: 36:44

    RS4 Limo 2.0 - Das letzte fehlende Carbonteil! #25
    Heute kleben wir das letzte Carbonteil in die Limo ein,
    eine Spritzwand gefertigt aus speziellem nicht brennbaren Harz von Baltic Carbon.
    Im Video seht ihr dazu noch einen Versuch wie feuerfest dieser Harz ist.
    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    de-film.com/ch-UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess
    Hier geht's zu unserem neuen Care Line Shop:
    www.arlows-care.de
    #RS4Limo
    #Philippkaess
    #Gewinnspiel

VILD
VILD

RS4 Limo 2.0 - Weitere Gewichtseinsparung: wir formen Philipps rechten großen Zeh für Baltic Carbon ab! #124 | Philipp Kaess |

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Hey VILD, du hast mit deinem Kommentar gewonnen! Bitte kontaktiere uns damit wir deinen Gewinn in die Wege leiten können.

Vor 21 Tag
xFayi
xFayi

herrlich würde dem kommentar gerne 2 likes geben :D

Vor 28 Tage
polobasti928
polobasti928

Eigentlich müsste man ihm die hoden in Carbon machen weil er echt die dicksten Eier hat 👍🏾 falls nicht erwünscht kann ich es wieder löschen

Vor Monat
Bene Hirsch
Bene Hirsch

Wir amputieren beide Unterschenkel weil Carbonprothesen leichter sind, feat Baltic Carbon und Charitee Kliniken

Vor Monat
Trebor
Trebor

Wir formen Phil ab, so ist dann der Fahrer auch Gewichtsgetunt.. 😅😂😂

Vor Monat
Jürgen Rainer
Jürgen Rainer

Wegen dem Brandschutz, ich gehe davon aus das das Harz Elektronenvernetzt ist (Wie Motorkabel)

Vor 9 Tage
Yannik Eilf
Yannik Eilf

Wie geil wäre es gewesen, die Limo ist komplett schwarz. Stellst in die Sonne, plötzlich Sichtcarbon 😭😍

Vor 11 Tage
Philipp Pecyna
Philipp Pecyna

Klasse!

Vor 12 Tage
Frederik Trub
Frederik Trub

Wie alle Videos bei Dir sehr informativ, interessant und unterhaltsam, aber vom gute Laune Faktor der Brüller der letzten Wochen. Superwitzig mit dem E-Audi, Imperator usw. Wenn Schule so wäre wie deine Videos, insbesondere dieses Video, dann würde jeder gerne in die Schule gehen.

Vor 17 Tage
Yonko Eagle
Yonko Eagle

Wenn der Wagen mal fertig ist... boah junge junge das wird so ein unikat und WELTWEIT bekannt in der Szene. Sowas gibt es einfach nicht

Vor 17 Tage
Turbo Lader
Turbo Lader

„Soll ein geiles Carbon-Geschoss auf den Teer, kommt Baltic Carbon daher!“😁🔥

Vor 20 Tage
Stolzi99
Stolzi99

Kommentar mit vielen Likes

Vor 21 Tag
mettes05
mettes05

Querträger aus Carbon sind super heikel. Selbst in den meisten Fahrzeugen, die von Haus aus fast vollständig aus Carbon sind, sind solche Elemente oft noch aus Aluminium. Aber da die Limo ja nicht mehr im öffentlichen Verkehr bewegt werden soll, reicht das Ding, solang es die Verkleidung hält 😅

Vor 22 Tage
GreenAlien
GreenAlien

Uff, das schwarz als Thermolack wär der Hammer, so dass wenn man die Limo in die Sonne stellt, das Carbon darunter zum Vorschein kommt😍

Vor 23 Tage
Alessandro DE
Alessandro DE

In dem Video hat er optisch was von Eminem😂

Vor 23 Tage
RapindasoulOfficial
RapindasoulOfficial

Das wär doch EXTREMST GEIL mit diesem Temperaturlack auf den Sichtcarbonteilen normalzustand schwarz erhitzt sichtcarbon!!! Liked mal wenn euch die idee gefällt!

Vor 24 Tage
Boby Boob
Boby Boob

RS4 Limo 2.0 ließt sich wie als baust da n 2.0liter Motor ein o.O?

Vor 25 Tage
DamasFan
DamasFan

Ich würde mir Besteck in Carbon beziehen lassen. Dann kann ich mein Essen mit einer Carbongabel in den Mund schieben 😂

Vor 25 Tage
Jens
Jens

Das liebe Problem das man sich einfach viel zu schnell an die Leistung gewöhnt...... wir kennen es alle! Selbst die Kleinsten trifft es schon. DAS DING BRAUCHT MEHR POWER!!!! 🤣🤣🤣

Vor 26 Tage
Falko Löw
Falko Löw

Ich finde es super das ihr immernoch bei dem Standart geblieben seit und nicht durch mehr Abonnenten abgehoben seit sondern nochmehr ins Detail geht und sogar der Herr von Sika nicht auf seine Produkte schwört sondern altanativen bietet und so auf die Kommentare drauf eingeht ich finde das es so kein Werbevideo mehr ist sondern ein Fachinformationsvideo ich wünsche mir das es so weiter geht und ihr weiter hin so viel Spaß habt und ihr nicht durch Abonnenten abhebt und von eurem standert ankommt wie so ein oder andere YouTuber eure Videos sind der Hammer sogar für keinen leihen wie ich als KFZ- Service Techniker feststellen muss. Das ist der erste Kanal den ich kenne der seine Interessen und sein Wissen 1zu 1 weiter gibt ohne zu versuchen mehr Abos zu bekommen sondern nur seinen Alltag filmt und versucht alle Infos heraus zu bekommen👍🥰

Vor 26 Tage
Yunus Aga
Yunus Aga

Harry Potter und die Kammer des Schwip Schwaps... was für ein Depot hast du denn da 😂👌🏻

Vor 26 Tage
Insight Eins
Insight Eins

Ich wünsche uns allen, dass wir das Auto auch mal fahren sehen werden. In der heutigen Zeit ist nichts mehr sicher.

Vor 26 Tage
Nathanael Loewen
Nathanael Loewen

Mach doch die Abdeckung vom Wasserkasten auch aus Carbon 😍🤣

Vor 26 Tage
Klebe Wohl
Klebe Wohl

Dei Mudda sieht aus wie der Imperator

Vor 26 Tage
Skyline V36
Skyline V36

Geht auch ein Kleinwagen?😅

Vor 26 Tage
Alexander Bauer
Alexander Bauer

Moin maister

Vor 27 Tage
Marc Reusch
Marc Reusch

Was brauche ich alles um so ein kinderelektroauto auf 2x 12v umzubauen?, meine Tochter hat so ne kleine 6v S-Klasse, ist aber lahm wie sau... habe ernsthaft vor das umzubauen Und was kostet sowas?

Vor 27 Tage
Terminatoren LP
Terminatoren LP

Die Limo ist besessen von Voldemort haha

Vor 27 Tage
qwertz33
qwertz33

3:10 - hahaha :D unglaublich dass de Dich an der Stelle ankratzt^^

Vor 27 Tage
Max Braun
Max Braun

Er macht alles für Geld.... Die carbon bradschutztüre das wäre mal was 😂

Vor 27 Tage
Ralf Jordan
Ralf Jordan

Tolle Arbeit und ich hoffe, dass ich etwas Glück habe und euch ein Teil zum laminieren schicken kann von meinem B5 den ich schon seit 23 Jahre habe.

Vor 27 Tage
Arrow 75
Arrow 75

Geht mein Smart noch als Kleinteil beim Gewinnspiel durch?

Vor 28 Tage
Michael Knöbl
Michael Knöbl

Das mit dem durchsichtigen Klarlack wäre doch was für die Carbonteile

Vor 28 Tage
T Jay
T Jay

Kaesrry photter und der rs4 aus der Asche

Vor 28 Tage
Magic
Magic

Die Lösung für den mini Audi ist einen Brushless-Regler mit Bremsfunktion zu nehmen. Dann Bremsen die Motoren den Haufen auch.

Vor 28 Tage
C. D.
C. D.

Als Bob Der Baumeister Philip gesehen hat hat er gesagt „das können wir nicht schaffen

Vor 28 Tage
Janis v. C.
Janis v. C.

So eine Vergleichsvideo von Sika wie viel man beim Verkleben falsch machen kann wäre echt top 👍🏼

Vor 28 Tage
xFayi
xFayi

Kann man statt Bremsenreiniger, Silikonentferner nehmen?

Vor 28 Tage
Matthias Schubert
Matthias Schubert

Wieso macht er sich über die Brennbarkeit der Spritzwand solche Gedanken, wenn die Motorhaube eh aus Carbon ist?

Vor 28 Tage
Dennis Nolte
Dennis Nolte

Nimm lieber Verdünnung... Das Gesicht hinten dran 😂😂😂

Vor 28 Tage
S Pol
S Pol

Wie wäre es mit einer RS4-Limo-Karosserie für RC Modellautos aus Carbon ?

Vor 29 Tage
Daniel Wagner
Daniel Wagner

Wieder pure Unterhaltung mit super Erläuterungen und Menschen die absolut hinter ihrem Schaffen stehen. Einfach nur die reine Freude so etwas "miterleben" zu dürfen. Freue mich schon auf das kommende Video. Finde die Idee, am Ende dieses Traum-Projektes ein Video mit allen Beteiligten zusammen zu schneiden, super. Mega wäre es natürlich, diese Posituv-Bekloppten noch mal an einem Ort zusammen zu holen. Jeder kann noch einmal erklären, welchen Part er/sie (bzw. das beteiligte Unternehmen) übernommen hat und vielleicht ein paar weitere Details verraten. So ein(en) Tag/Wochenende des gemeinsamen Feierns fände ich einen spaßigen und würdigen Abschluss. Und es würde bestimmt eine mehr als unterhaltsame Videoreihe dabei für uns alle rausspringen 🙂. Abschließend noch einmal vielen Dank ans gesamte Team hinter dem derzeitigen "Harry Potter Double No. 1" und weiterhin eine spannende Zeit......

Vor 29 Tage
Lucas Rose
Lucas Rose

So n karbon dildo hätte doch was🤔

Vor 29 Tage
uvistar
uvistar

"Der" Harz ... 🤣 ... ist ein deutsches Mittelgebirge. Es heißt DAS Harz.

Vor 29 Tage
Saerdna MC
Saerdna MC

Der Ring ist aber neu, oder? Falls nicht, so oder so meinen Glückwunsch (Verlobung/ Hochzeit) :)

Vor 29 Tage
BrrTuning
BrrTuning

Kleinteil versendet das ganze auto

Vor 29 Tage
Dennis Rave
Dennis Rave

Philipp brauch ein Rennanzug der noch leichter ist um Gewicht zu Sparen! 🤣😂

Vor 29 Tage
ulc22
ulc22

" Für Geld mache ich alles" Sorry -aber Du bist mir irgendwie sehr unsympatisch.

Vor 29 Tage
Johnny Chimpo
Johnny Chimpo

Machst'e in Plaste, weeste was de hast'e...

Vor 29 Tage
Make Asylums Great Again • 10 years ago
Make Asylums Great Again • 10 years ago

I appreciate the resolution 👍.

Vor 29 Tage
thering_89
thering_89

Also ich reinige klebeflächen im Normalfall mit isopropanol. Ist günstig und hinterlässt keine Rückstände.

Vor 29 Tage
LL69os2
LL69os2

Also, nach diesem Outing vom Philipp, muss er vom Artöm ein Carbonzauberstab bekommen )))

Vor 29 Tage
connsteff
connsteff

;-)

Vor 29 Tage
Renato Cioffi
Renato Cioffi

Snoop DIRK!!! Scheisse is der mal was von easy :-)

Vor 29 Tage
The Corn
The Corn

Dies ist der offizielle "ich will gewinnen" Button 👇👇👇

Vor 29 Tage
Fair Light
Fair Light

Mittlerweile gibt es ja Carbon-Beton. Das kannste ja dann verwenden. !:D

Vor 29 Tage
hlop4ik89
hlop4ik89

Sika Testlabor mit den verschiedenen Reiniger ist eine Mega Idee

Vor 29 Tage
Jonatan Gruber
Jonatan Gruber

Klobrille aus Carbon haha

Vor 29 Tage
Hart & Ölig
Hart & Ölig

✌ In meinem *Corrado* *VR6T* könnte ich ein paar Carbonteile gebrauchen ☞ Schiebedach schon zu groß ?

Vor 29 Tage
Bitcoin Boss
Bitcoin Boss

Ihr macht auch gute Videos :) wäre nice wenn was mit Phil zusammen kommen würde

Vor 29 Tage
lucasthebozz
lucasthebozz

Eigentlich ist es doch im Nachhinein gut das die Limo abgebrannt ist. 1: Haben wir jetzt quasi ne Doku wie das Auto in Perfektion gebaut wird 2: Wird sie viel besser als vorher Finde die Aktion cool Gruß ✌🏼✌🏼

Vor 29 Tage
Daniel
Daniel

Nach diesen Video überlegt sich Phillipp ob er nicht doch die 1:3 Modelbau Variante seiner Limo als erstes macht und dann die in 1:1

Vor Monat
Daniel
Daniel

Wäre lustig wenn es den Thermolack für verdunkelte Fenster auch gäbe😂

Vor Monat
Zimiorg
Zimiorg

die Fotovergleiche xD

Vor Monat
ApocTwiix
ApocTwiix

Please don’t like this

Vor Monat
olchwe
olchwe

Philipps und Feuer ist glaube ich ne heiße Sache und da kann Selbstlöchendes Carbon Harz nicht verkärt 😄 ! Mfg OCWX

Vor Monat
TheGreener121
TheGreener121

Musst dich noch bisschen gedulden mit dem Besuch bei Sika, das neue F+E Zentrum bauen wir gerade noch :D

Vor Monat
Jens Buscher
Jens Buscher

Klobrille aus carbon wäre cool 🤣

Vor Monat
Brunner Raphael
Brunner Raphael

Son kinderauto haben wir auch umgebaut für meinen sohn auf 30km/h mit poti und bremsen mit 36V

Vor Monat
Sven
Sven

Hallo Herr Kaess, Ich habe einen Alten Golf, wie viel PS bringen mir Carbon Anbauteile von Artium?

Vor Monat
Daniel S.
Daniel S.

Mann hätte den Lack von dem spielzeugauto auf die Limo machen können wenn er kalt ist schwarz und darunter carbon 😍😍😍

Vor Monat
Matze Vocke
Matze Vocke

Geht auch der dsg Schaltknauf vom cupra ?

Vor Monat
Go_ mechanic
Go_ mechanic

RS4 Limo 3.0 - Wir bauen Stoßdämpfer, Federn und Querlenker aus Titan🤣

Vor Monat
Big Boost Motorsport
Big Boost Motorsport

Opel Corsa + Schaltknauf aus Carbon = (eBay) verkaufe Corsa mit Schaltknauf aus Carbon 😐

Vor Monat
Susaan Santhirakumar
Susaan Santhirakumar

Mein Rollstuhl aus carbon wäre cool 😎

Vor Monat
NSAiswat chingyou
NSAiswat chingyou

Ich glaub ihr habt ein Denkfehler: Die Spritzwand soll kein Träger sein sondern ein Schubfeld!!! Stellt euch dazu einfach einen großen Schrank ohne die dünne Papp-Rückwand vor. Der lässt sich leicht von der Seite "knicken". Mit Papprückwand macht er das nicht. Das ist genau das gleiche Prinzip der Spritzwand in einer Kurvenfahrt. D.h. in eurem Fall und bei gleicher Dicke (!) ist die Steifigkeit des Carbon-Bauteil in 0°-Hauptrichtung und je nach Faser-Matrix-Konfiguration ca. 94% geringer als bei 0815-Stahl! Bei+/-45°-Faserorientierung wäre die Steifigkeit "nur" ca. 50% geringer. Trotzdem geiles Projekt, weiter so.

Vor Monat
Enforcer 666
Enforcer 666

Diese Folge wurde gesponsort von: Schwipp-Schwapp.

Vor Monat
Helmchen 7810
Helmchen 7810

Kleinteil von was? Ich hätte da noch was an meinem Trecker was in carbon auch Geil aussieht.

Vor Monat
steffen K
steffen K

Dieses Ultra geile schwarz mit dem Carbon sieht so porno aus

Vor Monat
TheWinky666
TheWinky666

Ich suche noch jemand der meine Kloschüssel und Brille mit Carbon überzieht. ( Wäre natürlich Neuware :-) ) Waschbecken würde ich dann selbst bezahlen :-D :-D

Vor Monat
soo tv
soo tv

Carbonquattro 👍💪

Vor Monat
einst ein
einst ein

Ist es nicht eigentlich so das der Harz auch schmelzen kann das Teil sitzt ja dierekt über dem auspuff

Vor Monat
MrHappyyellowhead
MrHappyyellowhead

Geil :).

Vor Monat
Albin babic
Albin babic

Für mich gibt es ab jetzt nur noch die marke sika

Vor Monat
eddy wendel
eddy wendel

Tankt der RS Carbon ?

Vor Monat
Ich bringe Feministinnen zum kochen
Ich bringe Feministinnen zum kochen

Unfassbar wie mir nach all den Jahren immer noch einer abgeht bei dem geilen intro

Vor Monat
Tom Wozny
Tom Wozny

„Wir können das Kleben mit Schweißen vergleichen von der Festigkeit her!“ Alles klar Jungs, war schön mit euch, ich bin wohl raus 🙋🏻‍♂️😂😂😂

Vor Monat
Ich nichtDu
Ich nichtDu

Was für eine durchschnittliche standzeit hat eine solche Verklebung?

Vor Monat
Tobias Gerber
Tobias Gerber

Um weiteres Gewicht bei der limo zu sparen würde ich die Rolle Toilettenpapier auf der Hutablage entfernen.

Vor Monat
To Mi
To Mi

Hoffentlich klappt das mit dem Test Labor wäre mega Interessant 👍

Vor Monat
NK Motors
NK Motors

Der Einhorn Audi geht aber noch tiefer😂

Vor Monat
corni SMB
corni SMB

Also kein Wunder, dass rechts oben im Video "Werbevideo" steht, bei den Mengen Schwip Schwap im Video :D

Vor Monat
Alfred J. Kwak
Alfred J. Kwak

Ich würde ein Goldbarren mit Carbon überziehen lassen 😅

Vor Monat
David Bijan Andree
David Bijan Andree

René: "So, weiter gehts!" 😂

Vor Monat
wasdulaberst
wasdulaberst

Würde ein dildo aus Carbon auch gehen? 🤔

Vor Monat
Fr3e_Kill
Fr3e_Kill

Einfach genial was Dirk für eine Selbstironie hat.

Vor Monat
Stefan 267
Stefan 267

Der "Imperator" ist ja mal mehr als vorbereitet 😃👌

Vor Monat
Bazi 001
Bazi 001

Einmal bei Baltic hast bald nen Tick😂

Vor Monat
Sven Svenson
Sven Svenson

16:00 wenn deine Freundin die WhatsApp Verläufe rausholt

Vor Monat
Jens Höffker
Jens Höffker

2 mal mamba monster von castle in das kinderauto 😁

Vor Monat
julian birner
julian birner

Harry Potter und die Kammer des Carbons 😁

Vor Monat
Andy Mill
Andy Mill

Cool Mr Sika war da👍👍👍 Der Max vom Kanal Max Speedshop schwört auch auf Produkte von Sika, sie dürfen den gern mal Kontaktiere 💖💖💖👍👍👍👍👍

Vor Monat
45er Gaming
45er Gaming

Witziges in die Kommentare schreib....

Vor Monat
akadama 1978
akadama 1978

Sehr geiles Video. Die Aufarbeitung der Kommentare ist 1+ mit Sternchen. Besser geht nicht. Dirk top Mann.

Vor Monat
lost gravity
lost gravity

Es wird keine ems geben jungs

Vor Monat

Nächstes Video

Jeezy - Almighty Black Dollar ft. Rick Ross

2:52

Exposing Real Vs Fake TikTok Hacks!

10:29

WiederBELEBUNG des CNC Billet-Motor | Subi-Series

30:57

JP Performance - A new Project! | Audi RS4 Limo

31:55

Mein neues Auto.. (Nicht)

10:11

Mein neues Auto.. (Nicht)

Denizon

Aufrufe 122 249

Mercedes Experte bewertet meinen G55 AMG

46:50

Mercedes Experte bewertet meinen G55 AMG

Hagen Amstep

Aufrufe 250 550

Folge 9.2: Der Feind in der Zelle - JVA Nürnberg

26:08