ROTE KARTEN, RUDELBILDUNGEN und FREISTOSSTORE | MVH Kreisliga Best Of

  • Am Vor 8 Monate

    MVH KreisligaMVH Kreisliga

    Schickt uns eure KREISLIGA CLIPS per Email zu!
    videosmvh@gmail.com
    videosmvh@gmail.com
    videosmvh@gmail.com

    Und folgt uns auf Twitch für Fifa Gamplay und Turniere
    www.twitch.tv/mvhkreisliga
    www.twitch.tv/mvhkreisliga
    www.twitch.tv/mvhkreisliga

    ►Viel Spaß beim Video schauen.
    ►Däumchen wär'n Träumchen.
    ►Lasst doch einen Kommentar da.

    Quellenangabe:
    SSV Havelwinkel:
    de-film.com/ch-UCy-x...
    hoppala06:
    de-film.com/us/hoppala06
    Werra Kick TV: de-film.com/ch-UCkMu...
    SV Preussen 27: de-film.com/us/SVPreussen2...
    Falko Haltenhof:
    de-film.com/ch-UC2US...
    37mawa:
    de-film.com/us/37mawa
    Torgranate:
    de-film.com/us/torgranateTV
    Frechen 20:
    de-film.com/ch-UCxKJ...
    Germania Eberstadt:
    de-film.com/ch-UCgOy...

    ►►►Lieder
    Outro: www.youtube.com/watch?v=S19Uc...
    __

    ►►►►Social Networking
    Facebook: facebook.com/mvhkreisliga...
    Twitch: www.twitch.tv/mvh_plays/
    Instagram: instagram.com/mvh.kreisliga/
    _
    ►►►►►Rechtliche Hinweise
    Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung, Schleichwerbung,
    bezahlte Meinung oder Sonstiges.
    Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden sie sich bitte an: friesenjungs987@gmail.com

Roman Javed
Roman Javed

Faszinierend, gefühlt 100 schiris am Spielfeldrand bei jedem Spiel, aber Nachwuchsmangel. Respekt an die Schiedsrichter das sie immer so gechillt bleiben 😂😂

Vor 8 Monate
reiner bergkamen
reiner bergkamen

Und 100 Trainer :)

Vor 8 Monate
Steve 1985
Steve 1985

0:30 der Schiri hatte eindeutig klare Sicht auf die Situation und pfeift so einen Scheiß XD. Selbst bei einer Berührung wär das maximal gelb, da Er nicht der letzte Mann war.

Vor 8 Monate
CREDO
CREDO

@IQplays Verstehe auch nicht was er da sehen will. Da ist niemals ein Kontakt da

Vor 3 Monate
IQplays
IQplays

@Ich Bin es Dann solltest du mal zum Augenarzt gehen selbst bei 0,25x Geschwindigkeit sieht man das er ohne Kontakt fällt, er läuft ohne Kontakt bei 0,27-0,28 am Gegner vorbei bei 0,30 fällt er ohne das der Gegner irgendwas machen konnte.

Vor 5 Monate
Nils Eder
Nils Eder

@Hans Peter trotzdem müsste auch er gesehen haben, dass der andere Verteidiger den Ball wegschlägt noch bevor der Stürmer komplett gefallen ist und somit sollte eigentlich auch für den Schiri klar sein, dass es niemals rot geben kann

Vor 6 Monate
superaids
superaids

@RaptorzGold Dacht ich auch, in Zeitlupe sieht es aber aus als würde er ihn leicht an der Ferse streifen. Aber eher unabsichtlich beim Laufen halt.

Vor 6 Monate
Marvin
Marvin

Kreisligafußball, das Bier gewinnt🍻

Vor 8 Monate
T J
T J

😎🤙

Vor 8 Monate
PlayFul
PlayFul

❤️

Vor 8 Monate
☆ST0N3R☆
☆ST0N3R☆

Vor 8 Monate
Mr. Touchdown
Mr. Touchdown

Einfach köstlich. Kreisliga-Deppen am 1. Advent. Danke fürs Hochladen.

Vor 8 Monate
Captain Rikku
Captain Rikku

Bei 00:30 war er doch ganz klar nicht der letzte Mann 😂😂

Vor 8 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

Das war nicht mal ansatzweise ein Foul !

Vor 8 Monate
Mat S
Mat S

Rot ist eine klare Fehlentscheidung

Vor 8 Monate
Dominik Lindi
Dominik Lindi

4:40 wenn man bei Fifa aus Spaß denn Torman rausschickt obwohl der Ball weit weg ist vom Tor.

Vor 8 Monate
LS MerQ
LS MerQ

03:20 ohne Zuruf auf Mutti hätte er den nicht gegeben

Vor 8 Monate
Sven Bo
Sven Bo

und dann noch rot fordern :)

Vor 8 Monate
CptSmoker
CptSmoker

das war nicht einmal Hand, da er einfach nur versucht sich mit den Armen abzustützen :D

Vor 8 Monate
Marc Hoffmann
Marc Hoffmann

geile videos

Vor 8 Monate
Lukas Roth
Lukas Roth

Wie oft in einem Video kann man "Hey" schreien? Jeder in dem Video: JA!

Vor 3 Monate
Newton
Newton

Sonntag 13:30 mit‘m Käsebrötchen in der Hand ✊🏼

Vor 8 Monate
JE
JE

Also bei Minute 6:00 ca der keeper… also das einzige was da wirklich komplett dumm ist, ist der Torwart selber.. 😂😂

Vor 8 Monate
eudy1000000
eudy1000000

Der Zuschauer regt sich glaub auch über den TW auf. Der meint ja 'Dem kannst du die Papiere geben und er kann sofort nach Hause gehen.'

Vor 8 Monate
Jörn
Jörn

@De De unsportliches Verhalten

Vor 8 Monate
SaltyCatJEK
SaltyCatJEK

@De De ich könnte mir auch vorstellen, dass auf der Seite die gegnerische Bank / "Fankurve" lag, er hat ja sichtlich erregt richtung seite gebrüllt - was auch immer.

Vor 8 Monate
Kurosaki Ichigo
Kurosaki Ichigo

@_Hunter _ so wie er da rüber läuft und offensichtlich jemandem was entgegen brüllt... ich vermute mal, der hat irgendwas von sich gegeben, was der Schiedrichter nicht so durchgehen lassen konnte. Die Eier waren nach der Parade wohl doch etwas zu groß xD

Vor 8 Monate
De De
De De

@_Hunter _ danke. Genau das frage ich mich auch gerade. Hat er den Schiri beleidigt?

Vor 8 Monate
Lasse
Lasse

Den ersten Clip sehe ich jetzt zum dritten Mal auf dem Kanal 😑

Vor 8 Monate
Igor Popovic
Igor Popovic

Also ich war 30 Jahre Schiedsrichter in den unteren liegen bzw bis Landesliga aber heute möchte ich keiner mehr sein wenn ich diese theatralick sehe das zeigt natürlich an bei jeder Berührung wird sich am Boden gewälzt es gab in den Videos Fouls keine Frage das war rot aber viele Fouls da wäre eine Ermahnung oder gelb gerechtfertigt aber durch dieses am Boden wälzen Biden sich gleich Rudel ich finde man sollte in den Amateurligen wieder die Zeitstrafe einführen Stat der Ermahnung die wirkt oft Wunder der Spieler kühlt sein Gemüt ab

Vor 4 Monate
Patrick Scheidler
Patrick Scheidler

2:52 bei uns wäre nicht angepfiffen wurden bei solchen Platzverhältnissen

Vor 8 Monate
Propagandalf
Propagandalf

1:50 ganz klar Ball gespielt

Vor 8 Monate
Meep Meep
Meep Meep

Wofür hat der Torwart bei 5:50 die Rote Karte bekommen?

Vor 8 Monate
Sven Bo
Sven Bo

@Anthyrion Dafür würde es wohl nur gellb geben, da kein Gegenspieler eingreifen kann

Vor 8 Monate
Steve 1985
Steve 1985

Der wird dem Schiri was erzählt haben, was nicht so nett war XD

Vor 8 Monate
Anthyrion
Anthyrion

Ich bin nicht sicher, aber ich glaub der ist mit dem Ball aus dem Raum raus, wo er noch den Ball in der Hand halten darf

Vor 8 Monate
IzzB Gaming
IzzB Gaming

Sah für mich so aus als wäre das wegen Schiri beleidigung gewesen. Wahrscheinlich war der wütend dass der vorher den Elfer gepfiffen hat

Vor 8 Monate
Matthias Gaming
Matthias Gaming

Keine Ahnung frage ich mich auch aber glaube wegen meckern

Vor 8 Monate
BarriosLucas
BarriosLucas

Wo auf einmal die ganzen 🇦🇹 clips herkommen 😂

Vor 8 Monate
Mat S
Mat S

Die Zweite Rote war albern.. Das ist gelb wegen taktischem Foul und Freistoß ..

Vor 8 Monate
Yates90
Yates90

Manche Szenen zum hundertsten Mal... Das nervt. Ansonsten wieder geiles video.

Vor 8 Monate
Markus
Markus

1.Video ist immer wieder gut😂

Vor 8 Monate
Mat S
Mat S

3:30.. Quasi direkt AUF dem Fußballplatz zu wohnen habe ich auch noch nicht gesehen

Vor 8 Monate
Jokers NoCap
Jokers NoCap

Die leben den Traum

Vor 8 Monate
Werner Hartmann
Werner Hartmann

Kann auch das Vereinsheim sein, die Türe sieht für mich nämlich nicht wie eine normale Haustüre aus. An der Stelle hätte ich auch Angst um meine Fensterscheiben!

Vor 8 Monate
Rofl Copter
Rofl Copter

Ich checke gar nicht, wo der Typ bei 4:42 herkommt, haha. Der muss ja schon losgerannt sein, bevor der 10er überhaupt gefoult hatte.

Vor 8 Monate
Werner Hartmann
Werner Hartmann

Der Torwart war wohl in letzter Minute mit vorne. Dieses Einsteigen ist für mich eigentlich glasklar rot, allerdings hat der Gegenspieler für das anschließende Stoßen mindestens auch eine gelbe Karte verdient.

Vor 8 Monate
Sven Bo
Sven Bo

@sp4wn 1408 ja. Nachdem ich mir es nochmal angeguckt hatte stimme ich dir da zu. Gelb wäre nicht total falsch aber glück für den Torwart

Vor 8 Monate
sp4wn 1408
sp4wn 1408

@Sven Bo Man kann vielleicht gerade noch so gelb geben aber ich finde wie er da reinspringt riskiert er eine Verletzung des Gegenspielers und gerade auf dem Niveau muss das echt nicht sein finde ich. Es geht dort ja nicht um das CL-Finale oder sonst was. Klar gesunder Sportsgeist bin ich immer dabei und auch das man sich in vermeintlich unwichtigen Spielen voll rein hängt, aber das war drüber und deshalb hätte ich hier klar auf Rot entschieden.

Vor 8 Monate
Sven Bo
Sven Bo

@sp4wn 1408 ok nochmal angeguckt. Über rot darf er sich nicht beschweren. Sehe aber in super slomo wie kurz vor dem Gegner es so aussieht das er im gleich alle Knochen bricht, den Gegner aber Tatsächlich unten am Fuß mit der Fußspitze trifft. Hohe intensität ist da. Karte muss es auf jedenfall geben. Durch die Intensität kann man über Rot sprechen aber das Trefferbild an sich ist gelb

Vor 8 Monate
x.psychx_x
x.psychx_x

0:29 ich musste erst mehrmals hinschauen was das überhaupt war... Aber wo ist das bitte eine Rote Karte? In welcher Welt lebt der Schiedsrichter? Und bei 5:40 für was genau gabs da Rote Karte? Unsportlichkeit wegen Provokantem Jubel gegen Gegener? Wenn ja wäre das nur Gelb...

Vor 8 Monate
Boise Idaho
Boise Idaho

Der Spieler ist halt selber Schuld :D

Vor 8 Monate
JSmellerM
JSmellerM

Du siehst schon vorm Elfer, dass er den Schiri anmotzt. Und nach dem Elfer ist er halt auf den Schiri zugestürmt und hat noch ein paar Sachen gesagt.

Vor 8 Monate
Ben Tiep
Ben Tiep

Ich dachte der hat den Schiri angeschrien, und wenn du dann so den Schiedsrichter anschreist und ihn eventuell beleidigst, dann ist des für mich ne Rote.

Vor 8 Monate
KayDay
KayDay

Ein gutes altes deutsches Sprichwort sagt: Ey Eyyyy Eyy Ey HEYYY Schiriiiii

Vor 8 Monate
LuzidDreams
LuzidDreams

Wieso fangt ihr eigentlich langsam an alte Videos in die neuen reinzuschneiden?

Vor 8 Monate
T J
T J

Algorithmus izz da 😎🤙...ab Min 5 .......wie immer 🥴

Vor 8 Monate
SchLabuFFke LoL
SchLabuFFke LoL

gelbe karte wenn sich der torwart beim elfmeter zu früh von der linie löst ist sowieso die dümmste regel im fußball. aber anlauf darf der spieler so oft verzögern wie er will... ja nee is klar

Vor 8 Monate
aseman84
aseman84

Grds. muss in so einem Fall, aber auch erstmal eine Ermahnung ausgesprochen werden. Bei wiederholten Vergehen wird dann eine Verwarnung ausgesprochen. Die Regel hat sich zum Glück (das sage ich als SR) entschärft.

Vor 8 Monate
Matthias Gaming
Matthias Gaming

Wofür hat er die gelb rote Karte bekommen der Torwart ? Aber am ende hat er sich entschuldigt was ein Ehrenmann ab 09:06 Minute

Vor 8 Monate
DerBunny1
DerBunny1

@JSmellerM nicht ganz richtig: Beim ersten Vergehen wird der Torhüter ermahnt und beim zweiten dann verwarnt. Falls er es danach wieder machen sollte, dann gelb- rot.

Vor 8 Monate
Max Berger
Max Berger

@JSmellerM die Videos sind teilweise recht alt, vllt. war das noch vor der Abschaffung dieser Regel.

Vor 8 Monate
JSmellerM
JSmellerM

@Florian Gronauer Diese Regel wurde doch schon lange kassiert. Es gibt keine gelbe Karte mehr, wenn der Torwart sich zu früh bewegt. Als Mannschaftskapitän hätte ich meine Mannschaft geschlossen vom Platz geholt nach so einem Witz-Platzverweis.

Vor 8 Monate
Florian Gronauer
Florian Gronauer

Weil der TW beim Strafstoß zu früh rausgerannt ist. Laut Regelwerk eine Pflichtverwarnung. Ist mir ein absolutes Rätsel, wie der SR den Strafstoß deswegen korrekterweise zurückpfeift und dann noch Beratung mit seinem SRA nötig hat. Sowas kann eigentlich nur dann entstehen, wenn er sich bezüglich der Regel nicht sicher ist oder auf gut deutsch keine Eier hat, den TW deswegen vom Platz zu stellen. Denn das Vergehen hat er ja zweifelsfrei wahrgenommen und erkannt.

Vor 8 Monate
Finn
Finn

6:00 ich hoffe das ist nicht der Trainer der da Beleidigungs-Tourette hat

Vor 7 Monate
Sven Bo
Sven Bo

Schiri bei 8:50 hat bewiesen das er die Regel nicht drauf hat. Torwart muss zuerst ermahnt werden und wenn er nochmal zu früh springt gibt es gelb rot. Für das klatshcen gegen die Latte hätte er gelb rot geben können. So absolut lächerlich

Vor 8 Monate
Sven Bo
Sven Bo

@Helge Kühl das kann möglich sein

Vor 8 Monate
Helge Kühl
Helge Kühl

Ich glaube, er hat die zweite Gelbkarte für seine Geste bei 8:02 bekommen, es wirkt auch wenn die Kameraperspektive schlecht ist, so als hätte er dem Schiedsrichter den Vogel oder ähnliches gezeigt. Für meine These würde ja auch sprechen, dass der Schiedsrichter erst nach Intervention des SRAs die zweite Gelbe Karte zeigt, da der SR selber es nicht gesehen hat.

Vor 8 Monate
Oster Hase
Oster Hase

@Sven Bo die Regel wurde aber quasi mitten drin geändert von Verwarnung auf Ermahnung beim ersten vergehen.. das Video ist aber eventuell auch davor entstanden..

Vor 8 Monate
Paul Volk
Paul Volk

@Sven Bo die Regel wurde ja erst letzte Saison geändert. Vermutlich ist der Clip schon älter

Vor 8 Monate
Boise Idaho
Boise Idaho

@Sven Bo Dann kommt noch Abseits :D Ich habe keinen Linien Schiri :D

Vor 8 Monate
♤Zoofreak♤
♤Zoofreak♤

9:05 warum hat da der Torwart Rot bekommen???🤔😂

Vor 8 Monate
NationOneGaming
NationOneGaming

Zu früh von der Linie gegangen

Vor 8 Monate
Schorty 09
Schorty 09

Beste Kommentare von den Zuschauern (EY) (Rot EY) oder der Klassiker (DAS GIBT ES DOCH NICHT)

Vor 8 Monate
FröhsliATekk
FröhsliATekk

Kreisliga in einem Wort: EEEEEYYYYYYYY

Vor 8 Monate
Phillo Vanillo
Phillo Vanillo

5:23 Was geht bei dem schnapper? Olli für arme

Vor 8 Monate
Phillo Vanillo
Phillo Vanillo

@Robert Janko true. Hoffe er kann iwann drüber lachen

Vor 7 Monate
Robert Janko
Robert Janko

Da ist die letzte Lampe im Kopp ausgegangen und die Mannschaft hat den Schaden. Was für ein armseeliger Auftritt und dazu noch für Jahre auf YT zu sehen....

Vor 7 Monate
Peter Pot
Peter Pot

Rüpel!🙅

Vor 8 Monate
David Wessendorf
David Wessendorf

Was war denn das mit dem Torwart?

Vor 8 Monate
David Schmitz
David Schmitz

Der Torwart muss auf der Linie bleiben, selber schuld

Vor 8 Monate
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein

Von welchem sprichst du? :P

Vor 8 Monate
kalli130389
kalli130389

Diskussion bei 0:20: - Bleib mal auf dem Teppich! - Alta, isch heiße nisch Alladin!

Vor 8 Monate
kalli130389
kalli130389

@H. M. Doch doch, ich kann immer noch darüber lachen

Vor 4 Monate
H. M.
H. M.

Du findest es selbst doch auch nicht lustig oder?

Vor 4 Monate
Hanz Franz
Hanz Franz

Ist der Torwart bei 5:37 mit dem Ball in der Hand aus dem Straufraum gerannt LOL???

Vor 8 Monate
Ragip Albo
Ragip Albo

@keklol W Nein, das ist höchstwahrscheinlich der Schlusspfiff. Sagt auch der Stadionsprecher. Der Spielbericht zeigt auch an, dass die Karte in der 90. Minute kam.

Vor 8 Monate
Meister _M
Meister _M

@keklol W Ne Abpfiff, sagt doch auch der Stadionsprecher

Vor 8 Monate
keklol W
keklol W

dachte ich auch anfangs aber der schiri bricht das spiel doch ab oder ?

Vor 8 Monate
Snoap
Snoap

glaub nich. eher provozierend gegenüber "fans" oder sowas.

Vor 8 Monate
Aytu_Mallorca
Aytu_Mallorca

Kreisliga ist „heeyyy heeeyyyy shiriiiii heeeyyy“ oder „rooott roooottttt ach hör auf“

Vor 8 Monate
Bastian Brüsewitz
Bastian Brüsewitz

Geil

Vor 8 Monate
Hans Peter
Hans Peter

7:55 warum wird da der 11er Wiederholt ? Kann da nichts erkennen.

Vor 7 Monate
Hans Peter
Hans Peter

@Kevin Kunkel danke

Vor 6 Monate
Kevin Kunkel
Kevin Kunkel

Im Moment des Schusses steht der TW vor der Linie - - > Regelwidrig, die Gelb-Rote Karte wäre aber in dieser Form nicht mehr korrekt

Vor 6 Monate
der Peter pan
der Peter pan

was war mit dem torwart hahah

Vor 8 Monate
Mat S
Mat S

Zu früh rauskommen ist gelb.. 2x gelb ist gelb rot.. Dumm gelaufen

Vor 8 Monate
jum bo
jum bo

Die üblichen 🤷‍♂️

Vor 8 Monate
AndreasVanHoez
AndreasVanHoez

Der Bonus Clip, dass man über 10 Minuten kommt, war unnötig ....

Vor 7 Monate
Jörn
Jörn

Das war bei 0:33 absolut nichts oder hab ich was an den Augen?

Vor 8 Monate
Patrick Kockartz
Patrick Kockartz

Na ein paar Schiedsrichter pfeifen schon sehr sonderbar

Vor 4 Monate
Bruder_Benny
Bruder_Benny

Der Typ bei ca 5:50 boah, so ein dummes Gelaber. Wenn er es ja so viel besser kann (wie jeder im Amateur Bereich) soll er den Schein machen und sich (ziemlich) jeden Sonntag auf den Platz stellen.

Vor 8 Monate
Felix
Felix

Ja, ich glaube auch er hat sich über den Torwart aufgeregt und das macht den Typen eigentlich ziemlich witzig :D

Vor 8 Monate
Jens J
Jens J

Er hat sich über den Torwart aufgeregt. Weil er sich die Rote Karte geholt hat. Das war übrigens sogar in der Regionalliga bei Viktoria Aschaffenburg. Ist aber schon ein paar Jahre her.

Vor 8 Monate
Chin Chilla
Chin Chilla

Elfmeter

Vor 8 Monate
Raphael Lubczyk
Raphael Lubczyk

schade...ich freue mich immer wenn neue Videos kommen um dann die alt bekannten nur neu zusammengeschnitten zu sehen...daher das erste mal einen Daumen runter

Vor 8 Monate
Jan Jürschik
Jan Jürschik

Wieder unnötigerweise das Video auf über 10min gestreckt, teilweise echt gschmarri clips dabei...

Vor 8 Monate
Ralf Schmidt
Ralf Schmidt

Gruß Ralf unfairen noch

Vor 6 Monate
R. Müller
R. Müller

2:47 war vor 30 Jahren?

Vor 8 Monate
Don RicoKing
Don RicoKing

Ich verstehe einfach nicht, was der Schiri in der letzten Szene macht. Der hat ja nur Scheiße gepfiffen. Der Elfer war nicht wirklich einer, die beiden Gelben gegen den Torwart auch nicht. So lächerlich.

Vor 27 Tage
Jöpta
Jöpta

0:30 also hier hat der Schiedsrichter was auf den Augen 🙈🙈🙈

Vor 8 Monate
SoniX
SoniX

00:11 Asylantragsstelle: 'Herr Schiedsrichter, ihre Meinung bitte?' Schiedsrichter: 'Moment, ich schaue eben in meine Hosentasche 🟥'

Vor 6 Monate
WaspGaming
WaspGaming

Leider immer Wiederholungen. Alle Clips bereits hier gesehen. Sehr schade. Deabo!

Vor 8 Monate
WaspGaming
WaspGaming

@Mr. Touchdown wenn man ein und dieselben Ausschnitte wieder und wieder sieht, hat das weder was mit Spaß, noch mit Unterhaltung zu tun, sondern ist lediglich Zeitverschwendung…! Aber ok

Vor 8 Monate
Mr. Touchdown
Mr. Touchdown

Du sollst Spaß an dem Video haben und nicht herummeckern. Punkt.

Vor 8 Monate
Dumm Kopf
Dumm Kopf

Verdammt.... bist du lächerlich

Vor 8 Monate
Sas Boe
Sas Boe

6:50 Was für nen Kack-Schiri man... 😅

Vor 8 Monate
Hertha Freak
Hertha Freak

Bei der Szene 4:45, wenn es da tatsächlich keine Karten gab dann verstehe ich gar nichts mehr, für mich klar zwei mal rot (einmal grobes Foulspiel und einmal Tätlichkeit) …

Vor 8 Monate
Boise Idaho
Boise Idaho

Man kann als Schiri halt nicht alles richtig machen ;)

Vor 8 Monate
Marius
Marius

Da gelb-rot zu zeigen für den Keeper zum Schluss... Das macht echt den Sport kaputt solche Regeln und Schiedsrichterentscheidungen 😑

Vor 7 Monate
Hans Wolf
Hans Wolf

Afd an die Macht

Vor 8 Monate

Nächster

Anne Heche Dead at 53

3:04

Anne Heche Dead at 53

Entertainment Tonight

Aufrufe 3 178 878

Nothing Lasts Forever

7:33

Nothing Lasts Forever

Rick Beato

Aufrufe 1 352 921

Best Of Handball ● Legendary Goals & Saves ● All Time

8:29

FV 07 Diefflen vs. TuS Rot-Weiss Koblenz

9:51

Haaland met old teammate❤️

0:15

Haaland met old teammate❤️

HaalandTheViking

Aufrufe 823 460

Pressetalk mit Julian Nagelsmann | FC Bayern - VfL Wolfsburg

27:10

AvD-Oldtimer-Grand-Prix | Samstag

11:30:37

AvD-Oldtimer-Grand-Prix | Samstag

Nürburgring

Aufrufe 71 863