ROTE KARTEN, FOULS und RUDELBILDUNGEN | MVH KREISLIGA BEST OF!

  • Am Vor 5 Monate

    MVH KreisligaMVH Kreisliga

    Schickt uns eure KREISLIGA CLIPS per Email zu!
    videosmvh@gmail.com
    videosmvh@gmail.com
    videosmvh@gmail.com

    Und folgt uns auf Twitch für Fifa Gamplay und Turniere
    www.twitch.tv/mvhkreisliga
    www.twitch.tv/mvhkreisliga
    www.twitch.tv/mvhkreisliga

    ►Viel Spaß beim Video schauen.
    ►Däumchen wär'n Träumchen.
    ►Lasst doch einen Kommentar da.

    Quellenangabe:
    SSV Havelwinkel:
    de-film.com/ch-UCy-x...
    hoppala06:
    de-film.com/us/hoppala06
    Werra Kick TV: de-film.com/ch-UCkMu...
    SV Preussen 27: de-film.com/us/SVPreussen2...
    Falko Haltenhof:
    de-film.com/ch-UC2US...
    37mawa:
    de-film.com/us/37mawa
    Torgranate:
    de-film.com/us/torgranateTV
    Frechen 20:
    de-film.com/ch-UCxKJ...
    Germania Eberstadt:
    de-film.com/ch-UCgOy...

    ►►►Lieder
    Outro: www.youtube.com/watch?v=S19Uc...
    __

    ►►►►Social Networking
    Facebook: facebook.com/mvhkreisliga...
    Twitch: www.twitch.tv/mvh_plays/
    Instagram: instagram.com/mvh.kreisliga/
    _
    ►►►►►Rechtliche Hinweise
    Dieses Video enthält KEINE bezahlte Produktplatzierung, Schleichwerbung,
    bezahlte Meinung oder Sonstiges.
    Bei Urheberrechtsbeschwerden wenden sie sich bitte an: friesenjungs987@gmail.com

Nils Iwersen
Nils Iwersen

da sind die Regelexperten - "Wenn er Elfer gibt, gibt es keine rote Karte " :D

Vor 4 Monate
drdubios
drdubios

@Gentile Camaro Nach Karte gibts immer Freistoß und wenn das im Strafraum passiert gibt es Elfmeter. Schaut der sein erstes Fußballspiel oder wie ?

Vor Monat
Gentile Camaro
Gentile Camaro

Joo, der war echt gut informiert....

Vor Monat
TubeNox
TubeNox

Genau das war mein erster Gedanke. Wieso zum Geier sollte es nur ein entweder oder oder geben? Der Typ hat auch zuviel am Stromkasten genippelt.. Wenn es heißt letzter Mann (Torwart nicht mit gezählt) und er foult den Angreifer um eine klare Torchance zu verhindern oder sonstiges, ist es Elfmeter und je nachdem wie das Foul war sogar die Rote mit dabei. Und natürlich noch die Sperre für 3-6 Spieltage / Wochen.

Vor 4 Monate
drdubios
drdubios

Genau das Kommentar hab ich gesucht. Wie kommt er darauf das es keine Doppelbestrafung gibt und das es nach einer roten Karte keinen elfmeter gibt ? Bei Rot kommt sogar noch die Sperre drauf. Dann sind es drei Strafen.

Vor 4 Monate
J D
J D

Es gibt ja auch die Regel: 3 Ecken = 1 Elfer

Vor 4 Monate
Kev Kev
Kev Kev

ein ganz großes Dankeschön an die Menschen die diese Aufnahmen für diesen tollen Kanal möglich machen bitte macht weiter so

Vor 4 Monate
marcb_aus_f
marcb_aus_f

Eher ein ganz großes Dankeschön dafür, dass diese Leute die Verrohung auf den Sportplätzen festhalten, dass hoffentlich dagegen besser angegangen wird.

Vor 4 Monate
DLTLLY_ FIRST
DLTLLY_ FIRST

5:08 - Optimale Spielverhältnisse - Der Platz ist in einem Top Zustand :D

Vor 4 Monate
DLTLLY_ FIRST
DLTLLY_ FIRST

@Eraze Absolut! :)

Vor 4 Monate
Eraze
Eraze

Du auch hier?

Vor 4 Monate
FlameIngo
FlameIngo

Hannover Bremen

Vor 4 Monate
Mr Floppy
Mr Floppy

@Jan Socke 😂👍

Vor 4 Monate
Köftespieß
Köftespieß

Bitte hör niemals mit solchen Videos auf!

Vor 4 Monate
Mat S
Mat S

1:10.. Noch nie so ein deutliches frustfoul gesehen.. Klar rot

Vor 4 Monate
Andreas Van De Laak
Andreas Van De Laak

2:0 Derbysieg 🔥 No 8 😉

Vor 4 Monate
Coach Grimo
Coach Grimo

6:50 vom hexenkessel in die Idylle innerhalb von 2 Sekunden 7:26 beim jubellauf wird selbst der hüftschaden ignoriert 7:37 das waren noch zeiten in denen die Jugend aktiv was für das immunsystem getan hat

Vor 4 Monate
Marvin
Marvin

Kreisligafußball, das Bier gewinnt🍻

Vor 4 Monate
WerBinIch Skdk
WerBinIch Skdk

6:00 Super gesehen vom Schiedsrichter

Vor 4 Monate
The Govenor
The Govenor

nur leider hätte der torwart auch gelb kriegen müssen, so offensiv wie er die karte fordert... aber wenn man dann das diskuttieren anfängt, geht sowas eben unter

Vor 4 Monate
Iron Man Rothhaar
Iron Man Rothhaar

Der ganzen Kreisliga Mannschaften wünsche ich euch Frohe Weihnachten

Vor 4 Monate
Aqamann
Aqamann

Immer schön das Geschreie im Hintergrund beste Kreisliga!

Vor 4 Monate
Max Oldendorff
Max Oldendorff

I’m so happy this channel is active

Vor 4 Monate
Mr. Privat
Mr. Privat

Sowas bei 1.20 regt mich (als Spieler und Schiri) tierisch auf. Ein Spieler wird umgetreten und statt das man ihm hilft gehen die eigenen (!) Kollegen lieber auf den gegnerischen Spieler los. Das ist auch der Grund weshalb ich als Schiri oft die Vorteilsregel bis zum gehtnichtmehr ausreize, das ein Teamkamerad verletzt am Boden liegt ist okay aber wehe man pfeift der Mannschaft den Vorteil ab.....

Vor 4 Monate
FoXakaFoX
FoXakaFoX

Respekt, dass du das überhaupt machst. Ich hätte nach 5min keine Lust mehr, wenn man hier sich anguckt was eine Mentalität an der Tag gelegt wird. Ist ja nur noch aggressives Verhalten, sei es von der Bank oder von den Spielern selbst. Beste Beispiel Grevenbroich gegen Nievenheim.... Nur Krawall

Vor 4 Monate
David Kobbert
David Kobbert

Genau probier's - güd sö 😂 Made my day

Vor 3 Monate
Adem 58
Adem 58

1:19 ey man ich dachte jetzt greift ein Hacker an :D

Vor 4 Monate
Alexander Förster
Alexander Förster

Ey, von welchem Jahr war das FCM Spiel bitte? Spielten sie da noch Regionalliga?😄 🔵⚪

Vor 4 Monate
Oliver Willno
Oliver Willno

03.10.2014 Regionalliga Nordost Auerbach - Magdeburg 2:1 Kaum zu glauben aber wahr 😅

Vor 4 Monate
Sportroemer
Sportroemer

1:25 typische Kreisligamauer

Vor 4 Monate
Derandere
Derandere

Bei 0:28??? Es kann keine rote Karte UND einen Elfmeter geben??? Echt ? 😅

Vor 4 Monate
lucky FT
lucky FT

Gelbe Karte und Elfer kann der Schiri geben, wenn der foulende bei einem Foul als letzter Mann im Strafraum eine realistische Chance hat, an den Ball zu kommen. War hier nicht der Fall, also rot.

Vor 4 Monate
Oliver S.
Oliver S.

@TxRegem jo so ist es, wie ihr beiden es beschrieben habt. Hatte keine Lust das weiter auszuführen.

Vor 4 Monate
TxRegem
TxRegem

@Nii Onne hab nichts anderes geschrieben? Doppelbestrafung ist Elfer + Rot und das gibt es nur noch in bestimmten fällen

Vor 4 Monate
Nii Onne
Nii Onne

@TxRegem Diese Regel findet nach meinem Kenntnisstand nur innerhalb des Strafraums ihre Anwendung. Es heißt nicht Doppelbestrafung sondern dreifach, da rote Karte, ein Mann weniger + Elfmeter + Spieler-Sperre

Vor 4 Monate
TxRegem
TxRegem

@Oliver S. es kommt drauf an, ob der spieler noch die chanc hat den ball zu spielen und dies auch tun will, nur DANN muss es Gelb + Elfer geben

Vor 4 Monate
Finn
Finn

Bei Grevenbroich gegen nievenheim is ja mal abgegangen😁

Vor 4 Monate
John Cena
John Cena

"gibt keine doppelte bestrafung, wenn er elfmeter pfeift kanns keine rote karte geben" fußballregelwerk gedribbelt

Vor 4 Monate
EnderS0nne
EnderS0nne

1:24 hätten die Mauer auch weglassen können

Vor 4 Monate
Geel btw.
Geel btw.

3:28 der Arm geht so klar raus, nicht balloirientiert bei Verhinderung einer klaren Torchance macht dann Elfmeter und rot

Vor 3 Monate
Janmkl
Janmkl

Der clip bei 1:00 ist so traurig. Erstens wie aggressiv der Typ wird nur weil er ausgedribbelt wird und zweitens wie peinlich sein einer teamkamerad reagiert. Trauriger Verein

Vor 4 Monate
Janmkl
Janmkl

@Andreas Van De Laak gut gemacht! Eure Gegner sind echt peinlich

Vor 4 Monate
Andreas Van De Laak
Andreas Van De Laak

Wenn du den Namen vom Verein braucht geb ich ihn dir👍 Derbysieg von grün🖖 ich die no8 🔥

Vor 4 Monate
Killer Bunny
Killer Bunny

Kleine Analyse: Situation 1: Deutlich kein Abseits, Rot absolut richtig aufgrund des absichtlichen "Gehfehlers" und der damit erziehlten Verhinderung einer klaren Torchance. Was der Zuschauer danach sagt stimm übrigens auch. Da der Kontakt noch vor dem SR stattfindet (sehr gut vom Schiri gesehen) gibt es Rot und Freistoß. Situation 4: Rot geht absolt klar. Der Spieler grätscht nach den Beinen des Gegners ohne Chance auf den Ball sowie ohne Rücksicht auf Verletzung. Situation 6.1: Bereits hier muss eine Karte her. Mindestens Gelb, Rot wäre in meinen Augen auch in Ordnung 6.2: Keine Ahnung was hier bestraft wird 6.3 Mindestens Gelb für Nr 6 für das Schubsen und die Aktionen vorher, über Gelb für Sperren den Balls kann man diskutieren 6.4: Schwer zu beurteilen aber auch für mich sieht der Zweikampf in Ordnung aus 6.5: Hier hätte man Vorteil laufen lassen sollen, da der Ball direkt wieder bei den Angreifern ist und der Kontakt zudem aussieht, als würde der Ball tatsächlich gespielt werden 7.1: Die Siuation ist aus dem Blickwinkel der Kamera nur sehr schwer beurteilbar. Meines Erachtens nach gibt es tatsächlich einen Kontakt des Verteidigers, was mindestens einen Strafstoß und evtl sogar noch Gelb nach sich ziehen muss 7.2: Gelb für das beabsichtigte Umrennen des Gegners ist absolut in Ordnung 8: Klares Schieben des Verteidigers. Dies führt zu Strafstoß und Gelb, da eine klare Torchance verhindert wird 9: In meinen Augen nicht rot-würdig. Die Chance auf den Ball ist meiner Meinung nach gegeben und die Aktion ist ballorientiert. Gelb wäre die bessere Lösung 10: Unmenschliche Aktion. Richtigerweise Rot 11: Gelb ist untertrieben. Allein das Foul an sich - nicht ballorientiert und rücksichtslos - ist schon dunkelgelb, daszu kommt aber noch eine klare Torchance, die verhindert wird. Richig wäre glatt Rot 13: Fouls richtig erkannt, zweites Foul sollte Gelb nach sich ziehen 14: Spieler rutscht aus. Unterbrechung ist richtig. Sollte dennoch mit Strafstoß für Gelb weitergehen 15: Schon das ziehen durch Gelb beim Einwurf könne gepfiffen werden, dann das Foul des ersten Gelben im SR ist schon Gelb + Strafstoß. Bei dem zweiten Gelben bin ch mir nicht sicher wegen der Perspektive 16.1: Meines Erachtens nach geht das Foul vom Keeper aus, der hier den Ball klar verfehlt und stattdessen den Angreifer umwirft. Dafür Gelb und Strafstoß. Keine Verwarnung des Angreifers, der hier nichts falsch macht 16.2: Klares Foul durch Blau Nr 8. Dafür mindestens Gelb und einen Freistoß, meiner Meinung nach muss es hierfür Rot geben 19: Dieser Platz ist nicht mehr bespielbar und das Spiel gehört abgebrochen. Die Situation ist für mich auch Ballspiel

Vor 3 Monate
Homer-vs-Bart
Homer-vs-Bart

Beste gibt keine Doppelbestrafung der Typ gleich im ersten Klipp hat Schiri studiert 😂 sollte ihm mal einer sagen das es für den Torwart zählt.

Vor 4 Monate
Vor Nehm Bar
Vor Nehm Bar

5:10 Könnte kotzen, wenn ich sowas sehe. Ist es denn zu viel verlangt, sich als Gegenspieler einfach mal umzudrehen und nach zu gucken, ob mit dem Gegner alles in Ordnung ist, Spiel hin oder her?

Vor 4 Monate
Petri
Petri

6:16 ist aber Regionalliga

Vor 4 Monate
CrimsonCr0wn
CrimsonCr0wn

Wünsche auch Frohe Weihnachten!

Vor 4 Monate
Niichooo
Niichooo

kein Front, aber der mit der 31 bei 2:45 versucht schon auf Krampf sich wie Ronaldo zu bewegen :D

Vor 4 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

3:27 Klarer Elfer und Gelb. 6:12 "Raus die Sau !"....tolle Zuschauer.....

Vor 4 Monate
Lappi Lappland
Lappi Lappland

@Diego Habegger Dachte auch erst, er ist aber in dem Augenblick nach links raus gelaufen, und wenn der gefoulte sich weg von Tor bewegt ist es keine Rote sondern Gelb. Aber Elfer auf jeden Fall, das hätte der Schiri auch sehen müssen,so eindeutig wie das war.

Vor 4 Monate
Diego Habegger
Diego Habegger

3:27 Verhindern einer klaren Torchance + keine Chance, den Ball zu spielen = Rot + Elfmeter

Vor 4 Monate
N0head
N0head

3:49 :D LOL

Vor 4 Monate
Hans wurst
Hans wurst

"Gibt kein Doppelbestrafung"

Vor 4 Monate
Redstone_Master_ 207
Redstone_Master_ 207

7:18 Ist das Kreisliga wenn ja häftiges Stadion

Vor 4 Monate
Phil Ohlrogge
Phil Ohlrogge

Ist denke mal Sv Wilhelmshaven haben mal Regionalliga gespielt und jetzt Bezirksliga...sind aber wohl Favorit für den Aufstieg in die Landesliga...

Vor 4 Monate
Marius Willig
Marius Willig

Das müsste der SV Wilhelmshaven sein und die spielen in der Bezirksliga :)

Vor 4 Monate
Iso Tonik
Iso Tonik

@Peter also es gibt tatsächlich richtige Perlen in der kreisklasse. Spontan fällt mir da TuS celle ein. Einst 3. Liga und jetzt bis kreisklasse abgestürzt, kicken aber noch im alten Stadion. Aber das hier ist tatsächlich wahrscheinlich eher regionalliga

Vor 4 Monate
Mat S
Mat S

Nicht alles hier ist Kreisliga, sondern generell amateurfussball.. Kann auch mal was aus der 5. oder 6. Liga dabei sein

Vor 4 Monate
Peter
Peter

wohl kaum

Vor 4 Monate
fabs1887
fabs1887

7:39 Oh wo is das denn? 7:52 Aaaah Sachsen...

Vor 4 Monate
Pent4Kill
Pent4Kill

Oberliga uns als Kreisliga verkaufen.... nananana

Vor 4 Monate
David Klein
David Klein

7:20 wollte da einer den Ronaldo machen und hats verkackt?

Vor 4 Monate
shok87sk
shok87sk

11:18 wegen solchen Schauspielern gehe ich nicht mehr zum unterklassigem Fussball.

Vor 4 Monate
Lemony
Lemony

Solche Schauspieler haben ihre Vorbilder aber in den obersten Ligen. In der 1. Bundesliga wird doch am laufenden Band geschauspielert bei Fouls. Deswegen gucke ich mir den Kram nicht mehr an

Vor 4 Monate
Peter Pot
Peter Pot

Oooaaaeyyy Schüürüüü!!😂😂😂

Vor 4 Monate
KurvenBuddies
KurvenBuddies

2:13 auf der Heide !

Vor 4 Monate
T J
T J

Yes 😎🤙⚽️

Vor 4 Monate
Hanz Franz
Hanz Franz

07:38 - Fussballspielen, selbst wenn die Bundesliga so ein Spiel nicht mal anpfeifen würde - DAS ist Kreisliga.

Vor 4 Monate
FriedrichHerschel
FriedrichHerschel

Gab's vor ein paar Jahren in der Zweiten Liga mit Freiburg schlimmeres.

Vor 4 Monate
David Klein
David Klein

ab min 1:35 Grevenbrioch? ich wohn 5 min von der stadt entfernt.

Vor 4 Monate
dyson
dyson

bruda wie stand der torwart digga

Vor 4 Monate
Tobias Becker
Tobias Becker

Kreisliga mit drei Worten : Wurst Bier und Geschrei ...

Vor Monat
skiegiek
skiegiek

Kreisliga in a nutshell... ...EEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
Marcus Schmidtke
Marcus Schmidtke

es gibt keine Doppel Bestrafung wenn er Elfmeter gibt gibt es keine rote karte , habe ich ja noch nie gehört sowas

Vor 4 Monate
Iso Tonik
Iso Tonik

Doch gibt es. Dieses Gerücht hat noch nie gestimmt. Und keiner weiß so recht, wo zur Hölle das her kommt

Vor 4 Monate
RollingCopter
RollingCopter

Das Orientalische Team wurde zum glück nicht verpfiffen. Ob der Schiri noch seine Lizenz hat würde mich schon Interessieren

Vor 4 Monate
ike279
ike279

3:49 bitte den Torwart nie wieder Spielen lassen.

Vor 4 Monate
DSBMAC13
DSBMAC13

Ach komm, er hat doch fast den Ball getroffen :D

Vor 4 Monate
Weedekind
Weedekind

Wo ist Hunar ? 😀

Vor 4 Monate
Rainer Hecht
Rainer Hecht

Sonderbare Sache- irre ich mich, oder sehe ich meist die schwarzen Bärte im Zusammenhang mit Aggression und foulem Verhalten. Kann mich ja auch täuschen

Vor Monat
Cem S
Cem S

Beschreiben sie Kreisligafussball Öööööyyyyyyyyy

Vor 4 Monate
Horst Humbug
Horst Humbug

Kreisliga in einem Wort...Eyyyyy

Vor 4 Monate
milky S
milky S

Alter... Bin ich der einzige, der in der Kreisliga nicht vor 500 Zuschauern spielt? 🤣

Vor 4 Monate
Sprinter Lul
Sprinter Lul

Da sind manchmal Clips von Oberligisten oder sogar Regionalligisten dabei... Nein, Reutlingen ist nicht Kreisliga und nein, Halberstedt auch nicht...

Vor 4 Monate
melonyellow0
melonyellow0

Einige der Clips sind garantiert nicht aus der Kreisliga. Bei uns stehen da wenn's hoch kommt, also richtig hoch, 100 Leute da (80 davon Vereinsmitglieder der beiden Mannschaften, der Rest Freunde und Verwandte), der Schiedsrichter pfeift alleine und bewegt sich nicht aus dem Mittelkreis. Hier gibts teilweise "riesige" Tribünen und ein Schiedsrichter 3er-Gespann. Ich wette die Hälfte der Spieler war am Vortag nichtmal bis 4 Uhr saufen.😂

Vor 4 Monate
Gentile Camaro
Gentile Camaro

Ich liebe Asche...

Vor Monat
Zero Cool
Zero Cool

Bei "Ey" wird getrunken.

Vor 4 Monate
KingG2 ORIGINAL
KingG2 ORIGINAL

SCHIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Vor 4 Monate
Roland Schork
Roland Schork

Die wenigsten der hier gezeigten Szenen stammen aus der Kreisliga. Meist sind es tiefere Ligen, einige höher ...

Vor 4 Monate
Sprinter Lul
Sprinter Lul

Fällt mir öfters bei diesen Channels auf

Vor 4 Monate
PatrickS04 K.
PatrickS04 K.

Eyyyyyyy

Vor 4 Monate
Chin Chilla
Chin Chilla

Eeeeeeeeeyyyyyyyy

Vor 4 Monate

Nächster

I Built Electric Scooter out of Trash

10:18

I Built Electric Scooter out of Trash

Jake Carlini

Aufrufe 354 626

Best of KREISLIGA RUDELBILDUNGEN

9:43

Best of KREISLIGA RUDELBILDUNGEN

MVH Kreisliga

Aufrufe 417 000

SPIELABBRUCH, ROTE KARTEN und Kreisliga ULTRAS!

9:48

Francis Ngannou 'confronts' Jake Paul

0:30

Francis Ngannou 'confronts' Jake Paul

XcellentMMA Clips

Aufrufe 582 173

Lenglet and Umtiti Now vs Then 😲 #fcbarcelonashorts

0:55

Lenglet and Umtiti Now vs Then 😲 #fcbarcelonashorts

Officer Barca Shorts

Aufrufe 1 240 452

Lenglet and Umtiti Now vs Then 😲 #fcbarcelonashorts

0:55

Lenglet and Umtiti Now vs Then 😲 #fcbarcelonashorts

Officer Barca Shorts

Aufrufe 1 240 452