Rose raus! Terzić rein! Hat der BVB richtig entschieden? STREAM HIGHLIGHT

  • Am Vor Monat

    CALCIO BERLINCALCIO BERLIN

    Zu den Livestreams: www.twitch.tv/calcioberlin

    Live nicht dabei gewesen? Ärgerlich. Aber: Keine Sorge! Die Highlights aus den Calcio Berlin-Streams gibt's hier noch mal zum Nachschauen. Damit Du keine Diskussion, keine steile These und keine Antwort auf die großen und kleinen Fragen des Fußballs verpasst. Diesmal unser Thema: Die Entlassung von Marco Rose beim BVB, der mit Edin Terzić ersetzt wurde.

    Photo-Credits: Imago

    Wir sind endlich am Start! Also folgen, abonnieren, subscriben - hier und auf allen anderen Kanälen, und nichts mehr verpassen!

    Wir freuen uns über alle, die uns supporten wollen und das geht ab sofort auch bei Patreon: www.patreon.com/calcioberlin
    www.twitch.tv/calcioberlin
    instagram.com/calcioberlin

CALCIO BERLIN
CALCIO BERLIN

Wie findet ihr den Trainerwechsel in Dortmund? Seht ihr den BVB mit Edin Terzić besser aufgestellt als mit Marco Rose?

- JnE -
- JnE -

Muss wirklich sagen wie beeindruckt ich bin wie weit dieses Projekt gekommen ist. Ich begleite vor allem Nico schon lange aus den Onefootball Zeiten. Ich habe es wirklich sehr genossen euch zu begleiten und werde das auch weiter tun. Weiter so Jungs

Shoki the Dog and Friend
Shoki the Dog and Friend

Rose wollte selbst gehen, als er bemerkt hat, dass nicht mehr alle so hinter ihm stehen. Ich hätte ihn als Dortmund Fan noch die nächste Saison gern gesehen, aber bin auch froh Edin wieder zu sehen. Rose hatte vielleicht auch Pech mit den Verletzten, aber ich denke da lag auch viel an Rose, dass sich soviele verletzt haben, anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Dominic Buff
Dominic Buff

Danke euch für den Content!!! 😍 Einfach stark 🏋️

Jonas Lappe
Jonas Lappe

Sorry jungs, heute muss ich euch mal wiedersprechen! Ja, Marco Rose ist ein super sympathischer Kerl, Ja, er ist 2er geworden ABER: man muss auch festhalten, dass der Kerl absolut jedes wichtige Spiel verloren hat. Sowohl national (Pokal) als auch international (CL/El) hat er nichts gerissen und die entscheidenden spiele verloren (Pauli/Sporting) und das gegen, vom kader, deutlich schwächere teams. Auch Liga spiele sind immer mal wieder nach hinten losgegangen (Leipzig beide Spiele, Leverkusen, Bayern) und insbesondere die Heim schwäche lässt ihn schlecht da stehen. Ein Grund für das gute Abschneiden in der Liga ist auch nicht unbedingt die eigene Leistung, wenn mal mal schaut was die Konkurrenz geleistet hat, insbesondere der extrem schwache leipziger start (der mich sehr gefreut hat). Wenn die anderen Aspiranten um die CL neben RB und Bayer Freiburg und Union sind, ist es eher die allgemein schwache Liga und nicht die starke eigene Leistung die uns zum Vizemeister macht. Edin Terzic dagegen hat letztes Jahr bewiesen, dass er mit der Mannschaft momentum aufbauen und wichtige Spiele gewinnen kann, außerdem hat er aus seinen eigenen Fehlern (Schwacher Start) gelernt. Ich finde die Entscheidung deshalb gerechtfertigt, auch wenn es mir für den Mensch Marco Rose leid tut

Aurel Popovici
Aurel Popovici

Salut! Erstmal: Viel Liebe für euren Channel, auch wenn ich eure Perspektive auf die Causa Rose nicht nachvollziehen kann und einige Aspekte (Der unpassende Hoeneß-Vergleich) wirklich irritierend finde:

- Rose selbst forcierte wohl laut Medienberichten den Konflikt während der Analyse-Sitzung, als er mit seinem Berater dort erschien und von der Elefantenrunde einen Nibelungenschwur wollte: Sein Stuhl solle nicht wackeln, selbst wenn der Saisonstart verpatzt werden würde. Dies konnte und wollte niemand der Runde geben, auch Zorc und Kehl nicht.

ChristheOne90
ChristheOne90

Hätte Rose noch eine Saison Zeit gegeben aber ich freu mich trz auf Terzic und hoffe das es endlich gut wird . Weil will keine weiteren 20 Trainer in 15 Jahren ^^ und wir haben Watzke viel zu verdanken aber das is auch eine Position wo man vllt mal drüber nachdenken sollte . Es kann nicht sein das man sein Ego über denn Verein stellt

Swayze 63
Swayze 63

Also... ich als Dortmunder sehe die Entscheidung wieder mal sehr sehr kritisch.. Ihr habt völlig Recht, der Fußball, der gespielt wurde die Saison war mit das schlechteste der letzten Jahre. Aber durch diese Trainer Entlassung nimmst du wieder die Spieler total in Schutz. Und das ist immer so bei uns. Das nervt mich. Das ist jetzt der 28. Trainer ungefähr und immer noch sind es die selben Probleme, jedes mal. Mangelnde Einstellung, keine Konstanz, wenig Ausstrahlung. Es wird Zeit die überbezahlten Spieler abzugeben. Ich war nie der größte Fan von Rose, aber diese Entscheidung ist sehr komisch, gerade nach den (letzten) Äußerungen von Kehl. Und wieso wird Terzic so in den Himmer gelobt? Ich mag den Typ TOTAL, aber er hat keinerlei Erfahrung als Cheftrainer außer ein paar Monate bei uns (wobei da alles schöner dargestellt wird, als es war). Also ich versteh es einfach nicht... ich denke Watzke will immer noch den Klopp 2.0 und hat immer noch nicht verstanden, dass es diesen NIEMALS geben wird.

Leon Schneider
Leon Schneider

Das war der erste Stream den ich verpasst habe, weil ich selbst im Stadion war.

RAP 4Live
RAP 4Live

Man ich liebe diesen Kanal einfach. Freue mich jedes mal euer Thumbnail zu sehen...

ehk27
ehk27

Hoffe trotzdem dass Rose nochmal einen neuen Club in der Bundesliga findet wo er unbeschwert arbeiten und sich entfalten kann. Er wirkt sehr sympathisch und gerade zu Beginn der Saison schien er mir sehr aktiv an der Seitenlinie zu sein und sehr viel Spaß an seinem Job zu haben. Glaube einfach dieses Haaland-Theater hat auch ihm nicht so gut getan.

Django Entertainment
Django Entertainment

Seid mittlerweile ein super Duo - Trio! Kann mich nur noch euch zu 3. vorstellen

Geralt Of Trivia
Geralt Of Trivia

Ob Süle und Schlotterbeck jetzt spezifisch für Rose geholt wurden ist, glaube ich, letztendlich egal. Beide Spieler sind soziemlich im obersten Regal, an das der BVB auf dem Transfermarkt rankommt, vorzufinden. Die beiden verstärken den Kader zumindest mal auf dem Papier so sehr, dass sie für jeden Trainer beim BVB eine Verstärkung wären.

Jebeš Gugel
Jebeš Gugel

Das ist für viele wahrscheinlich nicht mal nebensächlich, aber als Person, welche aus dem Balkan stammt, bin tierisch dankbar, dass ihr bei Terzić das „ć“ in den Titel geschrieben habt! Slawen werden leider nur allzu oft stiefmütterlich behandelt und da sind solche kleinen Gesten wirklich Balsam für die Seele. Also nochmals Danke! Hvala ❤️

Anderleel leel
Anderleel leel

Ich bin sehr tief in BVB Twitter drin und dieser ganzen Bubble und bei uns ging es rum, dass Rose nachgefragt haben soll, wer wohl komplett hinter ihm steht und das Ergebnis soll dementsprechend ernüchternd ausgefallen sein.

iPlaysTV
iPlaysTV

„Trotz einer schwierigen Saison mit vielen Unwägbarkeiten war ich von unserem Weg überzeugt. Während unseres Gespräches ist in mir der Eindruck gereift, dass die hundertprozentige Überzeugung aller Verantwortlichen nicht mehr vorhanden ist. Letztlich haben wir uns deshalb gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden“, sagte Rose.

Hans Peter
Hans Peter

Den Rant am Ende dieses streams würde ich sososososoososososo gerne sehen wird aber nie passieren….

Tester Testeb
Tester Testeb

Perfekte entscheidung meiner meinung nach. Habe unter paar monaten Tersic mehr entwicklung gesehen als nach einem ganzen Jahr Rose.

Nico R
Nico R

Inhaltlich super. Aber so ein vernünftiges Outro am Ende wäre schon gut für die Zukunft. 😊 Ansonsten: Weitermachen, Jungs!

Nalim Regnirue
Nalim Regnirue

Ich muss echt mal anfangen immer nen Schein zu machen wenn einer der Herren irgendein Ergebnis Tippt - entgegen der Tipps versteht sich. Hamburg vs. Hertha, Frankfurt vs Barca etc etc.Hier wäre mal eine Zusammenstellung von den ganzen TIpps interessant, wie viel Kohle man da gemacht hätte. Denke da hätte sich über die Jahre schon ein Sümmchen ergeben!

Nächster

Binging with Babish: Bobby's Cookies from King of the Hill

5:22

Binging with Babish: Bobby's Cookies from King of the Hill

Babish Culinary Universe

Aufrufe 534 485

GamerBrother REALTALK über MBAPPE VERLÄNGERUNG bei PSG 😳

8:37

GamerBrother REALTALK über MBAPPE VERLÄNGERUNG bei PSG 😳

GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

Aufrufe 123 000