Roomtour von unserem Haus in Vietnam (eklig/hässlich)

  • Am Vor Monat

    Pocket HazelPocket Hazel

    *Werbung* in dem Haus geht nichts ohne NordVPN: Nordvpn.com/pockethazel (gönnt euch mit der risikofreien 30-Tage-Geld-zurück-Garantie)

    ihr wolltet unbedingt unser Haus in Vietnam sehen! Hier eine Roomtour :)
    ► Instagram: instagram.com/whatthehazel

    ► Live auf Twitch IRL: www.twitch.tv/pockethazel
    ► TikToks: www.tiktok.com/@hazelnussalle...

    ----------------------------------------­­----------------------------

    ► Music by DE-film Music Library und Epidemic Sound

    xx Hazel

    Wer bis hier liest, schreibt in die Kommentare: *Hazelhaus*

Pocket Hazel
Pocket Hazel

Ich weiß doch, dass euch meine Roomtouren gefallen😂👍🏼

MelanieMurderous
MelanieMurderous

Es macht euch sooo unfassbar sympathisch dass ihr uns so euer normales Leben zeigt, so ne normale Wohnung und kein Luxus Appartment was man von anderen Influencern gewohnt ist. Ich find die Wohnung echt toll, dieses Offene gefällt mir sehr gut. Das mit den Ameisen fühl ich übrigens sehr mit meiner Erdgeschosswohnung XD Aber bei euch is es natürlich krasser xD

anna travels
anna travels

Also ich finde das Haus hat viel Potential und ich hätte jetzt schon so viele Ideen! Viel Spaß weiterhin in Vietnam :)

Dirk Maiina
Dirk Maiina

An alle die denken wir verletzen meine Eltern und sind undankbar: Meine Mutter findet das Haus ekliger als wir 😂

Andreas Straub
Andreas Straub

Hallo Hazel - der Hauptgrund, warum die Wohnung "ungemütlich" wirkt, ist die überall vorhandene einfache Deckenbeleuchtung. Das sollte immer nur eine Art Notbeleuchtung sein, um schnell mal im Raum Licht zu haben. Sobald ihr Lichtinseln (Steh- oder Tischlampen) verwendet, sieht das schon ganz anders aus! Bis dahin bleibt halt der "Bahnhofshallencharme" erhalten ;-)

M.
M.

Ach das Wohnzimmer würde sich glaub ich echt schnell gemütlicher gestalten lassen!😊 Mit ein paar Zimmerpflanzen und Büchern in dem Gitter an der Treppe, 2 Kissen auf dem Sofa und noch 1-2 kleineren Lampen (damit man abends nicht immer das helle Deckenlicht anmachen muss) :)

Fiona Soeding
Fiona Soeding

Ich liebe deinen Humour und offene Art <3 Danke das wir einen Einblick bekommen durften ich finds mega interessant wie das Wohnen in anderen Länder so ist

Alissa Meier
Alissa Meier

Ich finde das Haus schon sehr schön vor allem wenn man bedenkt dass es die meiste Zeit ja unbewohnt war ! Gibt gar keinen Grund es schlechter zu reden als es ist 😊😊

TheEnvyGames | Eine bunte Zockerwelt
TheEnvyGames | Eine bunte Zockerwelt

verrückt wie mordern und altmodisch so aufeinander trifft in Vietnam und wie es doch einfach nochmal ne ganz andere Welt ist durhc Kultur, Klima, etc. :)

strawberryshortcake
strawberryshortcake

Ich fand das Haus garnicht eklig und nein es ist auch nicht hässlich! <3 Das Video war mir sehr sympathisch und finde das Haus echt schön :D Dem kann man definitiv noch ein ''Glow Up'' unterziehen, aber obv. fällt Geld nicht von Bäumen ^^

Felicia Donna
Felicia Donna

Ist übrigens überhaupt nicht ekelig oder sonst irgendwas, sondern "einfach und normal" ganz viele Menschen auf der Welt leben genau so. Meine Großeltern, Tanten und Onkel wohnen auch so, deswegen bin ich das auch gewohnt weil ich im Urlaub schon oft bei denen war aber naja in DE lebt man eben moderner, deswegen ist ein anderes Land noch lange nicht ekelig sondern einfach anders. Schämt euch nicht dafür, ist doch cool das ihr so ne Erfahrung sammeln könnt.

Nachteule
Nachteule

Tipp: Im obersten Badezimmer stinkt es bestimmt, weil Wasser in den Sifons fehlt (im WC, im Waschbecken, im Abfluss). Das könnt ihr ja nach gießen, es dient als "Duftbarriere" gegen den Kanalgeruch. Allerdings wird dieses Wasser auf Grund der Hitze schnell wieder verdampfen.

HB A
HB A

Ich finde das Haus an sich echt schön! Manchmal muss man mehr schätzen lernen, das was man hat, denn nicht alle haben das Glück. Du hast mir die Augen geöffnet, denn wir besitzen auch in unserem Heimatland ein recht ähnliches Haus, was ich nun mehr zu schätzen wissen werde🤔🥰

Sango 22
Sango 22

Ich finde eure Videos aus Vietnam mega spannend 😲🤩 überlege immer mehr dort auch mal Urlaub zu machen und es mal selbst live zu erleben :) wünsche euch weiterhin alles gute und danke für die tollen Videos 🥰😍

nine16jk
nine16jk

Ich find es toll, dass du so ehrlich bist und das Haus trotzdem zeigst, auch wenn noch viel zu machen ist und ihr noch nicht ganz zufrieden seid.

YouAreBroken
YouAreBroken

Vietnam: Das einzige Land mit Wlan-Kabeln 😂

Lisa Le
Lisa Le

Das ist ein schönes Haus, vor allem auch für vietnamesische Verhältnisse. Ich vermisse Vietnam gerade total und wäre gerne wieder dort. Ich finde es auch schön, dass ihr es zeigt und genieße natürlich auch euren Content.

Andreas Reichel
Andreas Reichel

Interessant und informativ. Man lernt andere Länder kennen, ohne direkt hinfahren bzw. fliegen zu müssen. Sehr bequem. Sehr lustig fand ich das "WLan-Kabel". Ich liebe Deinen Humor.

Jenni TheUnicorn
Jenni TheUnicorn

Mir gefallen die Videos von dir und Dirk so sehr, da Ihr euer echtes leben zeigt. Ich freu mich schon auf dein nächsten vlog und auf dirk, was er als nächstes Essen wird :3

Lese Zeichen
Lese Zeichen

Korbmöbel wären auch toll ,wegen der Hitze mein ich...Ich finde toll, dass ihr die Möglichkeiten des Hauses überhaupt habt-is ja nicht selbstverständlich <3 Viel Spaß beim Weitergestalten <3

Nächster

ich esse 1 Tag NUR Streetfood auf Mopeds 🇻🇳

11:23

I Delivered a Penny to MrBeast!

17:36

I Delivered a Penny to MrBeast!

Ryan Trahan

Aufrufe 6 875 904

Paulo Londra - Luces (Official Video)

2:54

Paulo Londra - Luces (Official Video)

Paulo Londra

Aufrufe 5 209 430

Reportage Japantag Düsseldorf - Aufbau Feuerwerk

33:56

I Delivered a Penny to MrBeast!

17:36

I Delivered a Penny to MrBeast!

Ryan Trahan

Aufrufe 6 875 904