Ronaldos Wasser-Aktion lässt Coca-Cola-Aktie abstürzen | SPORT1 - DER TAG

  • Am Vor Monat

    SPORT1SPORT1

    Mit seiner Wasser-Aktion hat Cristiano Ronaldo nicht nur für weltweites Aufsehen - sondern auch für Auswirkungen auf die Aktien von Coca-Cola gesorgt.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0

Anime Weeb
Anime Weeb

😂😂 Wie krasss

Vor 5 Stunden
Dennis
Dennis

Cola trotzdem beste ✌️

Vor 8 Tage
Oskar Gerlach
Oskar Gerlach

Die Aktie hat sich einfach 0 verändert aber ok

Vor 15 Tage
German Apple
German Apple

Jetzt muss er das noch bei Nestlé machen 😂

Vor 16 Tage
Nick a lazy guy pervert
Nick a lazy guy pervert

Trinkt Wasser

Vor 19 Tage
Eliot
Eliot

Haha

Vor 19 Tage
Tigerraupe
Tigerraupe

Ich mag Ronaldo nicht aber Coca Cola 😋

Vor 20 Tage
Dennis
Dennis

Same

Vor 8 Tage
DeltaLambdaPyroVariante
DeltaLambdaPyroVariante

Krass 😂😂Was sowas auslösen kann

Vor 21 Tag
Riline Soulder House
Riline Soulder House

Lavonte pronto delisoso

Vor 26 Tage
tasty taste
tasty taste

Und wieso tut er das? Hat Cola ihm zu wenig bezahlt? Und ihr denkt alle dass er ein Ehrenmann ist, wie traurig. Es geht offensichtlich ums Geld ihr Dullis.

Vor 28 Tage
TeddyAlarm2012Love
TeddyAlarm2012Love

Danke das du das machst trinke halbwegs nur noch zuckerfreie Limo und keine Cola habe eine ich brauche keine mehr Dank dir ab sofort kein cola flüstert*: meine diet klappt auf nicht (das life)😭

Vor 28 Tage
Verstopfungs Gott
Verstopfungs Gott

Börse ist sowas von dumm

Vor 29 Tage
Javier Rodriguez
Javier Rodriguez

Mario Basler hätte ganze Cola & Bier weg gesoffen und trotzdem mit raucherlunge auf dem Platz gestanden

Vor Monat
Yasmin Djurcinoska
Yasmin Djurcinoska

Darauf erstmal nh Cola

Vor Monat
Dany B.
Dany B.

Das macht man nicht mit einem Sponsor🤦‍♂️

Vor Monat
Amatör Ses
Amatör Ses

Im späti die Flasche Cola immer noch gleich amk

Vor Monat
Zappos
Zappos

Hä ich schau mir Grade den Kurs an und er hat sich nur minimal verändert. Die Leute übertreiben maßlos wtf

Vor Monat
Stefan Krause
Stefan Krause

Ekehalft wie diese ganzen Fußball Spieler mit Geld zugeschissen werden

Vor Monat
Patrick Schickelgruber
Patrick Schickelgruber

E h r e n m a n n

Vor Monat
Timsar Sina
Timsar Sina

Der Trainer greift gleichzeitig auch zu Cola-Flaschen.

Vor Monat
Jiaju Chen
Jiaju Chen

Bin sehr beeindruckt von Ronaldo. Respekt. Aber ich trinke trotzdem Cola.

Vor Monat
Fatih Önemiyok
Fatih Önemiyok

Ronaldo > Coca Cola

Vor Monat
Szilvi Törös
Szilvi Törös

💯💣

Vor Monat
Fabio Blobel VMS
Fabio Blobel VMS

Stark 💪🏼♥️

Vor Monat
sarı papatyam
sarı papatyam

Allah İslamla şereflendirsin inşallah müslümanım diyen içimeden duramıyorum derken Ronaldo nun hareketi helal olsun

Vor Monat
happynitis
happynitis

Nächsten Monat dann jedes Wasser erst mal teurer weil ja ein "Superstar" sagt Wasser ist besser... das sollte auch ohne die Meinung von dem Typen jedem klar sein das Wasser die beste Flüssigkeit ist die es gibt... daran sieht man mal wieder wie toll alle selbstständig denken können.

Vor Monat
Nick Name
Nick Name

Ach was, an dem Tag war exD.

Vor Monat
Renate Littmann
Renate Littmann

Ronaldo...top👍

Vor Monat
Andenkondorzenzi
Andenkondorzenzi

Noch nie gab es so viel Getränke-Schrott wie heute.

Vor Monat
Badr Hari
Badr Hari

👏👏👏👊

Vor Monat
xxsmokerxx 647
xxsmokerxx 647

Dieser Moment wenn du mit einer Bewegung milliarden an Schaden anrichten kannst 😈

Vor Monat
lx blb
lx blb

Wenn juckt sowas hahahaha

Vor Monat
Sevgi
Sevgi

Super Ronaldo👏👏👏

Vor Monat
Marcel Maria
Marcel Maria

Pech, Coca Cola hat in der Branche sowieso nichts zu suchen. Die können mal mit McDonald's kooperieren, dann fallen die Heuchler auf den Kurs, auf dem sie sich ohnehin befinden sollten. :)

Vor Monat
cheehs88
cheehs88

🤦🤦🤦 woran man überall die Aktien fest macht. Dann verklagt den Spinner

Vor Monat
Pauli Manker
Pauli Manker

coca cola = giftiges schwarzes wasser

Vor Monat
Dennis
Dennis

Dan hab ich wohl ein Immunsystem wie kein anderer. Ich trinke sehr oft soft Drinks wie Z.B Cola und mir geht's super und bin Sportler . Solange man nicht 3 Liter am Tag davon säuft ist alles okay;)

Vor 8 Tage
Nico
Nico

Hm also ich bin bisher noch nicht verreckt, ich bin wohl ein Wunderkind, wenn ich noch nicht an hunderten Flaschen Cola verreckt bin, die ich bisher in dieser Welt gesoffen habe.

Vor Monat
illegitimate
illegitimate

Coca-Cola hat ihn für diese Anzeige nicht bezahlt, also hat er sie entfernt. früher machte er oft Werbung für Cola und kein Vorurteil über die Gefahren von Cola störte ihn. Ein Heuchler, wenn er nur die Wahrheit sagen und nicht über die "Gefahren von Cola" lügen würde.

Vor Monat
yoinkhaha
yoinkhaha

You better pay that man directly if you want him to advertise cola! He's right, it does look silly sitting there and he would be the main advertisement for it. Good for him, UEFA is a garbage organization anyway, they won't even stand up for LGBTQ rights.

Vor Monat
ErwachenundÜberwindung
ErwachenundÜberwindung

Die Leute brauchen wirklich Ronaldo um zu verstehen dass Coca Cola der letzte Steck ist? NAja trotzdem super Aktion !

Vor Monat
Flamir Zeka
Flamir Zeka

Legenden besagen das ronaldo nach dem interview eine cola getrunken hat

Vor Monat
Emine Kaba
Emine Kaba

👏👏

Vor Monat
Onur Bektas
Onur Bektas

Schleichwerbung?????

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Super Aktion! Endlich mal etwas anderes als BLM oder sonstiger Käse, für den sich jeder Sportler und Promi hingibt. Authentisch!

Vor Monat
Besenstiel Ende
Besenstiel Ende

cola hat am selben tag dividende ausgeschüttet. dabei sinkt immer der wert eines unternehmens und damit (in der regel) die börsennotierten kurse (es sei denn am selbigen tag herrscht überproportional hohe nachfrage). da bringt die aktion eines spielers, ganz gleich welchem niveaus, nix. was die gründe für ronaldos (öffenglichen) ablehnung dieser marke angeht, muss dies nich unbedingt was mit seiner ernährungs philosophie zusammenhängen. reicht schon wenn er ander sponsoren hat (ähnlich stillen gesellschaftern), er ggf.an anderen unternehmen beteiligt ist, welche in konkurenz hierzu stehen, er eventuell eine eigene marke hat oder auf den weg bringen möchte oder oder oder. bei profifußballern (oder anderen, finanziel sehr wohlhabenden) die ihr vermögen sehr gern für luxus verplempern anstelle es zu spenden, geh ich vorrangig von kommerziellen, anstelle moralischer, einstellungen aus.

Vor Monat
Someguy020
Someguy020

Der👏Aktienmarkt👏ist👏ein👏fucking👏Witz👏

Vor Monat
Markus Plotz
Markus Plotz

Lässt Coca-Cola Aktie abstürzen. 😂🤦🏻‍♂️

Vor Monat
doliio volay
doliio volay

Geile Aktion von Ronaldo, Respekt 👍

Vor Monat
Raptex
Raptex

Irreführend meiner Meinung nach

Vor Monat
lulu
lulu

finde es unprofessionell zumal er so eine Aktion nicht zum ersten mal bringt. Hatte damals einem israelischem Veranstalter nicht die Hand geschüttelt keine Ahnung ob das jetzt bei coca cola was mit Isreal zutun hat oder er einfach sich selber ein gutes Image macht. Das sind nun mal Sponsor und man willigt ein sie zu reklamieren im Gegenzug wird er in Geld gebadet. Wenn man sowas nicht unterstützen möchte dann ist ein Karrierewechsel vielleicht besser zumal er wenn es im wirklich um die Moral ginge sein Privatleben deutlich umstellen sollte gefühlt der halbe Markt unterstützt Israel aber auf sein neues Nike schuhe möchte er nicht verzichten es muss ja nur vorne rum so aussehen als wäre er gegen den Staat. Wahrscheinlich werden die Sportler aber für solche komischen Aktionen sowieso bezahlt

Vor Monat
Tommy Galaxyvolksfriend
Tommy Galaxyvolksfriend

Ich hoffe nicht dass Christiano Ronaldo und Neymar von Indiagenozidterroristen bedroht und erpresst ist, die Hochhäuser in Arabien und Amerika zerstören wollen für ein Indiagenozid gegen alle Völker die nicht indisch sind. ich hoffe, Christiano Ronaldo und Neymar sind sicher.

Vor Monat
Wähle dein Leben und lebe es
Wähle dein Leben und lebe es

Total SUPER!!! Ein vorbildlicher Sportler, anders als die Mitglieder der "Mannschaft" die für so eine Zuckerplörre mit Phosphorsäure noch Werbung machen...

Vor Monat
Adio Aurel
Adio Aurel

Sollte auch Red Bull und co passieren

Vor Monat
mr. Riös
mr. Riös

Ronaldo: Im about to end this company’s whole career

Vor Monat
JETLAG
JETLAG

Ronaldo schiebt ein getränk zur seite Die Welt: 😱🤯📸👀

Vor Monat
Phoenix
Phoenix

Gesamtverlust von 4 Milliarden USD? Based.

Vor Monat
saskia
saskia

Wer hat da wieder was springen lassen

Vor Monat
falkp22
falkp22

An den Folgeerkrankungen durch zuviel Zucker in der Nahrung sterben mehr Menschen als durchs Rauchen. Noch dazu hat so ein zuckerhaltiges Getränk nun mal im Profisport nix zu suchen. Von daher top Vorbildfunktion.

Vor Monat
Issa El Jabal
Issa El Jabal

Starker Typ 😂

Vor Monat
Manu Hamza Zagreb
Manu Hamza Zagreb

Bravo Ronaldo👏👏👏

Vor Monat
Marta Costa
Marta Costa

Hat mich überzeugt..Cola bah🤮agua bitte ☝🏽🤓 meu putooo🇵🇹❣☝🏽😁

Vor Monat
Dennis
Dennis

Cola geil 👍🏼

Vor 8 Tage
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Geile Aktion von Ronaldo, Respekt 👍

Vor Monat
Franz Niedermayer
Franz Niedermayer

Er hätte gerne volle Stadien aber hauptsache Coca Cola weg stellen...

Vor Monat
Herbert Günther
Herbert Günther

@Franz Niedermayer Aerosolforschung zeigt dass im Freien quasi keine Ansteckungsgefahr besteht. Ein Stadionbesuch mit 50.000 Leuten ist in etwa so gefährlich wie ein Restaurant Besuch mit 20 Personen im Innenraum.

Vor Monat
NumbersLevin
NumbersLevin

@Franz Niedermayer Die Züge/Buse sind auch voll von Leuten die zur Schule/Arbeit müssen. Und ? Oder hält sich Corona nur zu bestimmten Tageszeiten an bestimmteb Orten auf ?

Vor Monat
Franz Niedermayer
Franz Niedermayer

@NumbersLevin volle stadien genau lesen corona??

Vor Monat
NumbersLevin
NumbersLevin

Und weil er gerne volle Stadien hätte, muss er jetzt auch Cola trinken ? Ich verstehe dich nicht ganz. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Vor Monat
Wida Jerman
Wida Jerman

Toll 💙💙💙

Vor Monat
Ellie Unlustig
Ellie Unlustig

Ist er doch nicht schuld lass den Junge doch sagen das Wasser besser ist

Vor Monat
Itachi Uchiha
Itachi Uchiha

Stonks📈

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Respekt

Vor Monat
Alexander Kaymanli
Alexander Kaymanli

Ein Mann und wunderbare Mensch mit großem ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ronaldo, Respekt.

Vor Monat
hdv xhyh
hdv xhyh

Hab das auch mal nachgemacht aber habe kein Beitrag über mich gefunden

Vor Monat
Andreas Jankowski
Andreas Jankowski

Hätte mal cola lieber cola zero da hingestellt...🤣🤣🤣💪🤙

Vor Monat
anke
anke

🙏❤

Vor Monat
Manne
Manne

Da sieht man echt mal, wie dumm und wie leicht beeinflussbar die meisten Menschen doch sind. Dass Cola ungesund ist weiß man ja nicht, da muss erst der Ronaldo demonstrativ eine Cola Flasche zur Seite schieben und dann geht den Menschen plötzlich ein Licht auf. Anscheinend ist die Fähigkeit verloren gegangen, selber zu denken. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis für die Menschheit. Hätte er auf der Pressekonferenz Benzin gesoffen wären jetzt wahrscheinlich alle Tankstellen leer.

Vor Monat
SeZo InSiDe
SeZo InSiDe

Danke schön, Ronaldo ♥️

Vor Monat
eleni stamatopoulou
eleni stamatopoulou

Coca-Cola kann es verkraften,die haben genug geld

Vor Monat
dolita windo
dolita windo

Respekt ✊👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Vor Monat
Max Maier
Max Maier

Ich trink sowieso nur Wasser als Jugendlicher und ihr so?

Vor Monat
Tomy macano
Tomy macano

Das bringt ihm garantiert ein Werbevertrag mit Pepsi!

Vor Monat
ByKnautschi
ByKnautschi

Also diese Kommentare sind ja echt bescheuert 🤦‍♂️ Ronaldo lebt von diesen Sponsoren. Coca Cola zahlt Millionen und Ronaldo haut ihnen mehr oder weniger in die Fresse. Was für „Vorbildsfunktion“? Da merkt man das keiner hier ne Ahnung hat.

Vor Monat
Don Donas
Don Donas

Mijauuuuuuu.....Nachrichten..😀😀😀😀😀😀😀😀

Vor Monat
Esmer Ce
Esmer Ce

Respekt

Vor Monat
George d
George d

Lecker Cola Glasflaschen

Vor Monat
Christiane Krause
Christiane Krause

Das mit der Cola : Bin begeistert 🤩 Bitte mehr davon ....

Vor Monat
kvk
kvk

4Milliarden Verluste, weil ein Mann eine Flasche umstellt???

Vor Monat
g voluto
g voluto

der sollte mal was essen und trinken, der sieht ja aus wie aus the Walking Dead

Vor Monat
Bernd Kauf
Bernd Kauf

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass CR7 derzeit mit Pepsi einen Werbevertrag hat (früher mal für Coca-Cola). Vllt. war es also gar keine Vorbildaktion (pro Wasser), sondern einfach nur eine einfache Werbemaßnahme!

Vor Monat
Niclas 2018
Niclas 2018

Warum fast 400 dislikes

Vor Monat
Herbert Günther
Herbert Günther

Weil die headline schlichtweg falsch ist. Wenn man den Kurs von Coca Cola ansieht, wird man den Zeitpunkt der Ronaldo Aktion nicht finden. Ebenso wenig einen Absturz.

Vor Monat
Christine Degenhardt
Christine Degenhardt

Was sagt er, als er die Wasserflasche in die Höhe hält? Ich verstehe das nicht. 😂 Ansonsten mega Aktion. 🤘🏻

Vor Monat
zxKASHzx
zxKASHzx

So eine Heuchleraktion. Woher kommt denn die ganze Kohle, die er so verdient? Bestimmt nicht von reinen Ticketverkäufen im Stadion. Die Kritik ist lächerlich, wenn es jemand aus seiner Position macht.

Vor Monat
Ich Selbst
Ich Selbst

Super von Ronaldo, das sollte man gegen alle dieser Konzerne tun.

Vor Monat
Poli tricks
Poli tricks

Coca Cola sind die grössten Kriegs Sponsoren. Danke Ronaldo!!

Vor Monat
Mile SAMARDZIC
Mile SAMARDZIC

Wow bessere Werbung könnte sich Coca Cola nicht vorstellen,jetzt reden alle über Cola,leider funktioniert unser Gehirn so,jetzt werden wir noch mehr Cola kaufen und trinken

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

untersagt sind !

Vor Monat
Tequila Sun Rise
Tequila Sun Rise

Super Sache von Christiano Ronaldo.

Vor Monat
k j
k j

Ronaldo wird mir immer sympathischer. Und nach der 'be less white' Kamagne gönne ich Coca Cola ganz besonders diesen Mißerfolg! Rassismus mit Rassismus begegnen ist 'woke', gelle?!!

Vor Monat
Anina Weber
Anina Weber

Ronaldo is the best! Who drinks Coke🤮

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Wasser trinken immer sowieso

Vor Monat
Beppo Uhrig
Beppo Uhrig

Am Ende bringt er Coca Cola ins Gespräch und die Aktie wird mehr steigen, als sie vorher gefallen ist

Vor Monat
Agazio Panaia
Agazio Panaia

Wer ist hier nach Portugal 🇵🇹 2--4 Deutschland 🇩🇪

Vor Monat
Michael B.
Michael B.

Vorbildliche Aktion von Ronaldo. Sowas kann man nur begrüßen! Hingegen lassen sich die deutschen Spieler für jeden Müll vor die Kamera spannen.

Vor Monat
Herbert Günther
Herbert Günther

🏳️‍🌈🏳️‍🌈 Neuer 🏳️‍🌈🏳️‍🌈❤️

Vor Monat
Mark Simpson
Mark Simpson

Die UEFA Mafia fand das gar net lustig, bitte noch mehr solche Aktionen

Vor Monat
MA Henschel
MA Henschel

Ohr hatte nur keinen neuen Infos. Das mit der Coca Cola Aktie stimmt nicht

Vor Monat
jojo
jojo

.....und er kann sich diese Handlung leisten

Vor Monat
jojo
jojo

agora é vez dos produtores de agua patrocinar a FIFA e nao produtores de bebidas caloricas. aaadorei o gesto do Ronaldo!!!!!! acima disso o futebol e um esporte de grande desempenho atletico

Vor Monat
jojo
jojo

finalmente um que volta para os tempos pre historicos = AGUA

Vor Monat
Marta Costa
Marta Costa

😂 der war gut 👍

Vor Monat
KonEck_T 1
KonEck_T 1

Meine Fresse das war kein Absturz infolge von Robaldos Aktion sondern bei es wurde eine Dividende an die Anleger ausgezahlt!. Völlig normal das der Kurs sinkt!

Vor Monat

Nächster

Kids Reaction to Cristiano Ronaldo

8:02

Kids Reaction to Cristiano Ronaldo

Ronnie7M

Aufrufe 9 700 000