Ronaldo verdient mit Instagram mehr als bei Juve! Wo steht Bayern mit Kovac wirklich? | KickNews

  • Am Vor 8 Monate

    Kick11Kick11

    Dauer: 12:44

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Wo steht der FC Bayern nach dem 7:2-Sieg gegen Tottenham und peinlichen Spielen in der Bundesliga unter Trainer Niko Kovac wirklich? Und wieviel verdient Cristiano Ronaldo mittlerweile mit Instagram, dass es ihm sogar mehr einbringt als sein Job als Fußballer bei Juventus Turin? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/cristiano
    instagram.com/instagram
    instagram.com/leomessi

Serbe *
Serbe *

was bedeutet instagram?

Vor 8 Monate
Smiley TV
Smiley TV

Ich verstehe nicht das es keine klaren Gehaltszahlen gibt. Ihr sagt CR7 hat ca. 30 Mio.€ verdient, aber z.B. auf der Liste der bestbezahlten Athleten von FORBES steht, dass er ca 70. Mio. € verdient hat?!

Vor 8 Monate
Studio 58 Films
Studio 58 Films

Die Bundesliga wird endlich mal interessant. Sieben lange Jahre nur Bayern München Meister. Obwohl sind die Bayern nicht schuld, für die Langeweile der Bundesliga verantwortlich.. Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut Amigos.

Vor 8 Monate
Ulrika Andersson
Ulrika Andersson

Mourinho geht Dortmund denke ich obwohl Favre bester ist einfach ehrenmann❤️

Vor 8 Monate
Fernando Martinez
Fernando Martinez

7:40 RONALDO

Vor 8 Monate
M S
M S

Finde kovac Mega sympathisch wäre schade wenn er Bayern verlässt

Vor 8 Monate
Domerix
Domerix

Du bist ja voll der Kovac Hater, gönn ihm doch mal 😂

Vor 8 Monate
Gandalf55
Gandalf55

Kovac kann zu 100 Prozent gehen!

Vor 8 Monate
M H
M H

Hertha ist nicht mehr unbedingt einer der schlechten Teams der Bundesliga

Vor 8 Monate
DaPole LP
DaPole LP

Geklaut von Footyemporium

Vor 8 Monate
Ege10
Ege10

3:08 wenn ihr auf Thiago's Hand schaut: REINGEGUCKT hahaha😂🤣😂👌

Vor 8 Monate
Jakoby 180
Jakoby 180

2:23 man darf nicht vergessen das Bayern gegen den darauffolgenden Champions League Sieger rausgeflogen ist. ‼️

Vor 8 Monate
Joker Face Joke
Joker Face Joke

Und ich verdiene im Minijob besser als wo ich in der Ausbildung war... 🤔

Vor 8 Monate
Scheidlerus
Scheidlerus

"als wo"? kein Wunder, dass du einen Minijob hast

Vor 8 Monate
Ramona Rgs.
Ramona Rgs.

Ronaldo hat nur i phone kein samsung handy am startbild

Vor 8 Monate
Toni Ortega
Toni Ortega

Geovanni Trappatoni muss zurück zu dem Bayern, er zeigt dem Müller sofort wo der Hammer hängt, seit 2015 Flasche Leer Was erlauben Müller?

Vor 8 Monate
Martin Brokemper
Martin Brokemper

Wie lange willst du über Bayern noch quatschen es nervt

Vor 8 Monate
azureal _gw2
azureal _gw2

wie kann man nur so viel rumlabern ohne auf den punk zu kommen. holy fuck

Vor 8 Monate
LumpiOo
LumpiOo

Ronaldo ist 34 aber ok

Vor 8 Monate
Supervisor O'Boyle
Supervisor O'Boyle

Süle sieht aus wie gzuz

Vor 8 Monate
Philipp 39
Philipp 39

" hatten die Bayern wie so oft wieder großes Glück ". ...... So ein Vollidiot

Vor 8 Monate
Habibi 2953
Habibi 2953

Ist dieses video 1 jahr her oder ist er einfach nur nicht informiert ? Ronaldo ist 34 jahre alt

Vor 8 Monate
hans dampf
hans dampf

Das ist ein dähmliches Geschwafel.

Vor 8 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Mir ist alles egal Hauptsache Trainer und Sportdirektor verschwinden so schnell wie möglich es kann nur besser werden die beiden sind eine einzige voll Katastrophe Ich weiß ehrlich nicht wer von den beiden schlimmer ist aber die gehen beide überhaupt gar nicht

Vor 8 Monate
Benni Blanco JR
Benni Blanco JR

2:45 Keiner: Echt niemand: Nicht mal Koreaner Kick 11: JOSUUUHA KIMMICH Der musste einfach raus

Vor 8 Monate
DCR
DCR

Benni Blanco JR so wird er halt ausgesprochen

Vor 8 Monate
Felix_BFC
Felix_BFC

Wenn Mourinho Trainer bei Bayern wird wander ich aus!

Vor 8 Monate
Felix_BFC
Felix_BFC

Ich verstehe einfach nicht wieso man kovac kritisiert weil er in einer season mehr als ancelotti oder Heynckes in der letzten season also eigentlich gar nicht so schlecht oder?

Vor 8 Monate
ッrezzkoo
ッrezzkoo

1:06 keine Schwäche zeigen

Vor 8 Monate
Mike Gross
Mike Gross

BvB Ja

Vor 8 Monate
cRowSn
cRowSn

Messi ist jetzt nicht auch gerade so extrovertiert wie CR7 muss man ja auch dabei sagen :) Glaube dem bedeutet Instagram einfach nicht so viel und spielt lieber :D

Vor 8 Monate
Mike Gross
Mike Gross

Bayern 👎👎👎👎

Vor 8 Monate
The Maverick
The Maverick

Junge ihr bayern fans behindert?? ein unentschieden und schon soll euer trainer gehen. Erwartet für immer und ewig meister zu werden ?? Man schwankt halt ab und zu aber das ist bei den anderen grossen auch so aber das ist noch lange kein Grund den Trainer zu entlassen und ich verstehe sowieso nicht wiso der trainer schuld sein soll. Schlussendlich haben die spieler 2 tore von augsburg zugelassen

Vor 8 Monate
Giona Benaglio
Giona Benaglio

Nur 580000 Tausend pro Insta post😂😂

Vor 8 Monate
Desis De Ma
Desis De Ma

cr7 bester aller zeiten

Vor 8 Monate
Narciss 10
Narciss 10

Ja ok aber man kann nicht sagen das Kovac jezt ein schlechter Trainer ist. Er hat es eben schwer alle Ansprüche zu erfüllen und die Bundesliga ist eben nicht mehr die oberste Priorität der Bayern sondern sie wollen endlich wieder die CL gewinnen eiso ich seh das nicht so kritisch. Und ich würde Mourinhno nicht gerne bei Bayern sehen mal kucken was noch passiert aber ich seh kovac langfristig bei Bayern.

Vor 8 Monate
Laurin
Laurin

Zwei Themen in 13 Minuten... wird ja immer besser 😤

Vor 8 Monate
Muhammed
Muhammed

Hdm

Vor 8 Monate
Esmeraldito Prishka
Esmeraldito Prishka

🇮🇩e 🇫🇷Mir 🇮🇹Kovaci ______!’ 🇩🇪:shkathtesi o I mbaruar _____!’ 🇬🇧🇬🇧🇬🇧🇬🇧🇬🇧🇬🇧🇬🇧

Vor 8 Monate
ChrizzAlive©
ChrizzAlive©

Klar Floprhino zu Bayern🤣🤣 alta komm auf dein leben wieder klar

Vor 8 Monate
crix
crix

Mourinho ist kein so schlechter Trainer, wie er immer dargestellt wird. Man bedenke, dass er mit ManU 2018 Vizemeister wurde und die Europa League mit ihnen gewann.

Vor 8 Monate
Tolga Irgendwas
Tolga Irgendwas

Nach dem Video und den Zahlen, erstmal ein Instagram Profil erstellen 😂

Vor 8 Monate
ChrizzAlive©
ChrizzAlive©

Peinliche Spiele von FCB in der Bundesliga ?? Und wo Genau Steht Dortmund mit ihren ach so guten Kader ?? Ach ja HINTER Bayern🤣😘👌

Vor 8 Monate
crix
crix

Nur vor Dortmund zu stehen sollte nicht der Anspruch vom FC Bayern sein. Das Ziel ist ganz oben zu stehen, egal wie die anderen spielen.

Vor 8 Monate
Stoickovic
Stoickovic

auch wenn du ein Lauch bist kein Schwäche zeigen, auch bei schwachem Trost

Vor 8 Monate
Muhammed
Muhammed

@xXMajdXx ok bin 🤲🏼😘

Vor 3 Monate
xXMajdXx
xXMajdXx

@Muhammed chill

Vor 3 Monate
Jonny Leitermann
Jonny Leitermann

Ronaldos Posts sind ja fast alle von seinen eigenen Marken, dafür bekommt er bestimmt keine Geld! imo

Vor 8 Monate
Hakan Calhanoglu
Hakan Calhanoglu

Ich würde Müller Gehen lassen alter

Vor 8 Monate
ARTUR G
ARTUR G

Was labert uli der ist eh vor Winter weg Keine Schwäche zeigen

Vor 8 Monate
Hala Madrid
Hala Madrid

Muhammed Keine Schwäche zeigen

Vor 8 Monate
Robert Fussenegger
Robert Fussenegger

Immer diese Erfolgsfans. Kovac ist ein Mega Trainer. Wer zuletzt lacht...lacht am Besten.

Vor 8 Monate
Antoneta Ciripan
Antoneta Ciripan

" Mega Trainer" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Halil Aydin
Halil Aydin

Wenn sich die Hintergrundmusik seit Jahren nicht mehr ändert Keine Schwäche zeigen

Vor 8 Monate
Johnny Lachente
Johnny Lachente

fresse

Vor 8 Monate
Lukas Surendorf
Lukas Surendorf

Wir sind Keller

Vor 8 Monate
mr noname
mr noname

@Muhammed was hast du für ein problem

Vor 8 Monate
Muhammed
Muhammed

Hdm

Vor 8 Monate
Mathias
Mathias

I halt auch gar nix von kovac der kann in der CL nix Das von tottenham war der ausrutscher Ich würde mir the special one Zidane Oder pep wünschen

Vor 8 Monate
Hakan Calhanoglu
Hakan Calhanoglu

haha warscheinlich kommt Pep oder Zidane hahaja

Vor 8 Monate
Cruzer 85
Cruzer 85

Aber danke für den Hummels =) BvB Echte Liebe

Vor 8 Monate
- Machimovic -
- Machimovic -

Auch wenn Die Buli Vereine Schwäche zeigen... KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

Vor 8 Monate
Tony G.
Tony G.

Gott vor Ancelotii waren Ribéry und Robben noch Weltklasse sowie Müller, Schweinsteiger,Boateng,Lahm... man hat den Umbruch verpasst und da ist kovac nicht schuld er versucht ja ein Konzept zu finden aber ist halt nicht leicht wenn die jungen offensichtlich besser sind und die Alt Stars spielen wollen

Vor 8 Monate
Stojkov Andrej
Stojkov Andrej

CR7👑

Vor 8 Monate
Ale
Ale

1:06 Sie dürfen KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

Vor 8 Monate
Muhammed
Muhammed

Hdm

Vor 8 Monate
Sebi
Sebi

Wenn Bayern schlecht spielt Keine schwäche zeigen

Vor 8 Monate
King Abdullah The 3rd
King Abdullah The 3rd

Bruder du musst noch mehr runter gehen

Vor 8 Monate
Lino Klein
Lino Klein

Was soll das denn hertha ist ein Weltklasse club haha

Vor 8 Monate
Bruce Wayne
Bruce Wayne

Warum erzählst du nicht gleich Ronaldos kompletten Lebenslauf?

Vor 8 Monate
Frankfurter Jungs
Frankfurter Jungs

@Archon ! OK! Dann HAST du folgendes zu tuen : 1.Film besorgen 2.Anschauen 3.Genießen Dank mir später 😂

Vor 8 Monate
Archon !
Archon !

Frankfurter Jungs Ne kannte ich nicht 😂

Vor 8 Monate
Frankfurter Jungs
Frankfurter Jungs

@Archon ! Oh... Kennst du das nicht 😂Das sagt der Joker in Batman the dark knight 😂😂😂😂 Also nur Spaß xd

Vor 8 Monate
Archon !
Archon !

Frankfurter Jungs das nennst du Ernst 🤣

Vor 8 Monate
Frankfurter Jungs
Frankfurter Jungs

@Archon ! Warum denn so ernst🤡

Vor 8 Monate
Anne Sophie Funk
Anne Sophie Funk

Nico KOvac ist voll der coole trainer

Vor 8 Monate
Archon !
Archon !

Anne Sophie Funk Bei Frankfurt

Vor 8 Monate
ReaL-SwEaTer -YT
ReaL-SwEaTer -YT

Bayern hat nur 7:2 gewonnen weil tottenham extrem schlecht gespielt hat

Vor 8 Monate
Rinat
Rinat

Music ändern!

Vor 8 Monate
DÜNNSCHISS EXSPRESS
DÜNNSCHISS EXSPRESS

JUNGE WIR WISSEN LANGSAM DAS HÖNESS FÜR KOVAC IST UND RUMENIGGE GEGEN IHN WARUM STRECKT IHR EURE VIDEOS HÄRTER ALS MANCH EIN DEALER

Vor 8 Monate
UnrealTatement
UnrealTatement

:=)

Vor 8 Monate
Milchschnitte
Milchschnitte

diese angeblichen bayern fans die ich auch immer wieder im internet niko kovac haten sehe mit kovaout sind auch voll die hurensöhne die gehören ganz sicher nicht zu uns echten fans das sind nur erfolgsfans die nach jedem unentschieden oder einer niederlage mal das haten und bashen anfangen absolute pfeifen schönen gruss von mir und fickt euch alle!!!

Vor 8 Monate
Lowi Mehari
Lowi Mehari

Wie er Ariana Grande ausspricht

Vor 8 Monate
RONALDO ????
RONALDO ????

Ab welche min

Vor 8 Monate
The Fiend
The Fiend

Wie spricht er es denn aus?

Vor 8 Monate
Milchschnitte
Milchschnitte

hab eh schon allen hier die ehre mit fakten genommen also labert nicht und redet euch nicht alles schön am ende der saison zählt wer 1 ist dann feiern wir wieder und ihr wixxer dürft uns allen dabei zuschauen!!!

Vor 8 Monate
Frank Koch
Frank Koch

@Simon Herwig weil er bestimmt ein kleines Kind ist, welches sich nicht richtig Ausdrücken kann

Vor 8 Monate
Milchschnitte
Milchschnitte

@Simon Herwig weil die voll getriggert werden und auf die masche von diesen kick 11 futzis alle reinfallen es gibt viel bessere seiten um sich über fussball zu informieren!

Vor 8 Monate
Simon Herwig
Simon Herwig

@SchokoCaramell ; Wahrscheinlich hast du recht. Aber warum müssen Anderskommentierende dann Wixxer sein?

Vor 8 Monate
Milchschnitte
Milchschnitte

bayern braucht doch kein glück bei solchen taugenichtsen vereinen ! dortmund kannst eh in die tonne treten die nimmt keiner mehr ernst und leipzig und so sind auch alles loser!!! #DEUTSCHERMEISTERWIRDNURDERFCB

Vor 8 Monate
Milchschnitte
Milchschnitte

wie immer alle lächerlich hier und klickcaibate 11 sowieso ! guckt euch letzte saison an da stand bayern noch schlechter da jetzt sind es grade mal 1 oder 2 punkte rückstand auf platz 1 also bis zur winterpause sind wir safe wieder 1 und auch dann schon meister !!! #miasanmia #nurderfcb

Vor 8 Monate
Kat Madridista
Kat Madridista

CR7 😍😍😍😍😍

Vor 8 Monate
Nino Zottmaier
Nino Zottmaier

Was heißt Bayern hat Glück WIE SO OFT ???????

Vor 8 Monate
Karol BSC
Karol BSC

Wer will jetzt noch fussballprofi werden?

Vor 8 Monate
MFuture
MFuture

Ronaldo ist einfach mehr der Showman, Messi ist ein sehr zurückhaltender Mensch, meiner Meinung nach. Wie seht ihr das?

Vor 8 Monate
roni can
roni can

Ich sehe es so das deine Mutter geil ist

Vor 8 Monate
Bene Wagener
Bene Wagener

Nur 500k pro Post.NUR!!!

Vor 8 Monate
Harambe
Harambe

Man merkt richtig dass die bei kick11 richtig dumm sind

Vor 8 Monate
Harambe
Harambe

@roni can weil die nur um den heißen Brei reden. 13 Minuten für 2 Themen, da könnte sogar ich bessere Videos machen!

Vor 8 Monate
roni can
roni can

Warum

Vor 8 Monate
Ace Cream
Ace Cream

Stellt euch mal vor Messi hätte Ronaldo's Marketing und Selbstdarstellung Dann stünde es bei den Ballon D'ors so in etwa bei 8-1

Vor 8 Monate
Muhammed
Muhammed

@BraketroniX hdm

Vor 8 Monate
Ace Cream
Ace Cream

@BraketroniX bitte halt die Fresse

Vor 8 Monate
BraketroniX
BraketroniX

Seid doch einfach froh dass ihr das Glück habt diese beiden großen Spieler erleben zu dürfen.. so eine Ära wie die beiden geprägt haben wird nicht so schnell wieder kommen...

Vor 8 Monate
Joker Moker
Joker Moker

Ace Cream isssoooo

Vor 8 Monate
Marco Rieseneder
Marco Rieseneder

Der Typ könnte mein Uni-Professor sein. So lange um den heißen Brei herum zu reden schafft auch nicht jeder

Vor 8 Monate
Marco Rieseneder
Marco Rieseneder

In Österreich ist das dann wohl anders ;) Weil man auch alle Uniprofs der Welt in einen Topf werfen kann

Vor 8 Monate
Kibbit
Kibbit

Ich weiß ja nicht wo du zur Uni gehst aber in der Regel lassen sich Uni Profs kaum Zeit zum erklären und arbeiten einfach schnell ihr Skript ab. In Tutorium wird das eher passieren. Das wird aber nicht von Profs gehalten.

Vor 8 Monate
roni can
roni can

Doch deine mum

Vor 8 Monate
Der Maxey01
Der Maxey01

Naja man kann das nicht so genau mit seinen insta einnahmen sagen

Vor 8 Monate
Dario Rizzardi
Dario Rizzardi

Der Maxey01 vor allem, müssen da noch die Steuern abgezogen werden, der Vergleich hinkt ganz schön😅

Vor 8 Monate
Markus Poloczek
Markus Poloczek

Wenn Leute wieder über eine angebliche Krise bei Bayern reden KEINE SCHWÄCHE ZEIGEN

Vor 8 Monate
Rapi 21
Rapi 21

Markus Poloczek das wird nichts mit den likes

Vor 8 Monate
Yukiji Haruno
Yukiji Haruno

Nun mal ernsthaft wenn keiner gegen Kovac wäre aus dem Kader wäre es auch sehr verwunderlich da jeder spielen will und wenn einer dauerhaft nur ergänzugsspieler ist ist doch klar das er rumm heult und das einzige Problem was die Bayern haben ist gabt klar defensives mittelfeld und die Verteidigung vorne ergeben sich Chancen und bei Fußball braucht man auch mal Glück die Dinger rein zu donnern wobei Lewandowski schon echt oft getroffen hat

Vor 8 Monate
Plepz_ZweeToo
Plepz_ZweeToo

Was is mit Allegri?

Vor 8 Monate
Plepz_ZweeToo
Plepz_ZweeToo

@roni can dafuq😂

Vor 8 Monate
roni can
roni can

Der hat deine mum gebähnäääht muhhh

Vor 8 Monate
Mein Penis ist klein, aber
Mein Penis ist klein, aber

Was labert der? Bayern war lange nicht mehr so ein krasser Favorit in der Champions League.

Vor 8 Monate
X
X

Mein Penis ist riesig, aber seit 2013 waren sie jedes Jahr ein größerer Favorit als dieses Jahr...

Vor 8 Monate
Tacheles
Tacheles

7 Minuten und 38 Sekunden für ein Thema 🤔🤔achja die 10 Minuten müssen ja erreicht werden

Vor 8 Monate
Muhammed
Muhammed

Hdm

Vor 8 Monate
The Goal
The Goal

Meine Tipps Schachtar Donezk - Dinamo Zagreb 2:1 Atletico Madrid - Bayer 04 Leverkusen 2:0 Club Brügge - Paris St. Germain 0:2 Galatasaray Istanbul - Real Madrid 1:2 Tottenham Hotspur - Roter Stern Belgrad 1:1 Olympiakos Piräus - Bayern München 1:3 Manchester City - Atalanta Bergamo 4:0 Juventus Turin - Lokomotive Moskau 2:0

Vor 8 Monate
Steven___fch
Steven___fch

Olympiakos 2:1 Bayern

Vor 8 Monate
xXStorm BlaceXx
xXStorm BlaceXx

Tottenham 3:1

Vor 8 Monate
The Goal
The Goal

@Milanocentral 972 Ja kann kommen

Vor 8 Monate
Milanocentral 972
Milanocentral 972

Galatasaray 2-2

Vor 8 Monate
Renas _over15
Renas _over15

Bayern ist nicht so gut Keine Schwäche zeigen

Vor 8 Monate
Renas _over15
Renas _over15

lol m8 ich kann schreiben was ich will und wenn es dich stört dann Pech

Vor 8 Monate
Renas _over15
Renas _over15

lol m8 ich weis

Vor 8 Monate
Vi To
Vi To

Kannst auch dir selbst was ausdenken oder bist du zu beschränkt dafür? gigaClown

Vor 8 Monate
Vi To
Vi To

@Renas _over15 witzig du Clown

Vor 8 Monate
Colin Schnerr
Colin Schnerr

Luis enrique kann ja Bayern Trainer werden oder allegri der hat noch nicht bei ManU unterschrieben

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Ronaldo Siuuuuuuu !!!

01:42

Ronaldo Siuuuuuuu !!!

Ahora o Nunca ESPN

Aufrufe 2 700 000

My Asian-American Identity Crisis

13:49

My Asian-American Identity Crisis

Emirichu

Aufrufe 971 115

FC Bayern sign Tanguy Nianzou Kouassi #ServusTanguy

02:36

Eintracht Frankfurt im XXL-Saisonrückblick!

1:5:47

Eintracht Frankfurt im XXL-Saisonrückblick!

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 21 705

Beautiful Moments of Respect in Football

11:08

MEIN TRAININGSPLAN - ALLE EINHEITEN pro WOCHE

6:08