Ronaldinho: Der talentierteste Spieler aller Zeiten? OneFootball GOATs

  • Am Vor 3 Monate

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dauer: 13:00

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Ronaldinho: Der talentierteste Spieler aller Zeiten? OneFootball GOATs
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    Onefootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Wer von euch kann sich noch Ronaldinho bei Barca erinnern? PS: Natürlich meinte ich das Camp Nou, auch wenn R10 es manchmal so hat aussehen lassen als wären es auch im Bernabeu Heimspiele.

Vor 3 Monate
loosing anxiety
loosing anxiety

Als ich 4 war, hat mein grosser Bruder Fussball geguckt auf dem Fernseh. Ein Barcelonaspiel, da er sehr grosser Barca fan ist. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, denn als ich mich zu ihm gesetzt habe und ihn gefragt habe wie er Fussball immer gucken konnte, sagte er zu mir: "schau einfach zu." Ronaldinho hat mich damals so verzaubert, dass ich seit ich klein bin nur das können wollte, wo er konnte. Ich hätte wahrscheinlich nie angefangen Fussball zu spielen, hätte er mich nicht an diesem Abend verzaubert und ich denke, da bin ich nicht die einzige Person, die gleich fühlt.

Vor 4 Tage
X Æ A 13
X Æ A 13

Fans aus beiden lagern bekamen Schnappatmung😅

Vor Monat
Rich Mond
Rich Mond

Pisten König Gol D. Roger Hast wohl den Sinn des Formats nicht verstanden

Vor 2 Monate
Mario Roider
Mario Roider

Mein absoluter Lieblingsspieler ❤️

Vor 2 Monate
Robin F1
Robin F1

Man kennts Barca Heimspiel im Bernabeu

Vor 3 Monate
greatkali
greatkali

Jar Jar Binks

Vor 16 Stunden
Felix Engel
Felix Engel

Für mich ist Ronaldinho der beste Fusballer aller Zeiten, noch vor Messi, R9, Cristiano und wie sie alle heißen. Es gab in meinen Augen vor und nach ihm keinen Spieler der so viel Spielwitz und Kreativität auf den Platz brachte wie er.

Vor 4 Tage
Flix
Flix

Oh Ronaldinho... Ich bin 95er Jahrgang und für mich/uns war Er der Beste aller Zeiten. Mama sagte immer Pelé, aber ich als 9/10 jähriger war einfach verzaubert. Und plötzlich spielt (mein) Bremen gegen Barca und Ihn..... Da war es schon ne Leistung, dass das Einlaufkind in der Mannschaft gespielt hat. Insgesamt Nur schön, auf eine eigene Art und Weise.

Vor 10 Tage
Umberto Astemio
Umberto Astemio

Macht mal eins über Ricardo Izacson dos santos leite besser bekannt als "Kakà"

Vor 17 Tage
Oguzhan Yavuz
Oguzhan Yavuz

Hey Nico! Mach doch mal bitte Gala 2000 Oder Türkei 2002 Oder Türkei 2008

Vor 23 Tage
Niklas Friedrichs
Niklas Friedrichs

Er: 3 Tore und 3 Vorlagen.... Ich: Krank Er:....gegen Saudi Arabien Ich: Wow....kein Kunstwerk

Vor 24 Tage
Da Korl
Da Korl

Weiß noch wie ich die alle gehasst habe, am Anfang meiner Jugend, um 2002 rum. Heute, wo es zuspät is, feiere ich ihn, Ronaldo und Roberto Carlos voll ab😪💪💪💪 Sehr schade, damals mit Tunnelblick, nur für Deutschland/Bundesliga(als Österreicher)Augen gehabt zuhaben. Die Deutsche Liga is auch heute die einzig interessante, weil immer noch sauberst im Vergleich zu all den Verbrecherligen....... Neben deutschen Spielern, keine anderen Karrieren verfolgt zuhaben werd ich jedoch für immer bereuen. Danke fürs geile Video💪💪💪

Vor 28 Tage
Lucas Giménez
Lucas Giménez

Kannst du ein goat Video über den besten Spieler der Geschichte:Maradona machen?

Vor 28 Tage
Peter Tautermann
Peter Tautermann

Er war technisch der beste den es je gab wenn er noch die Einstellung von ein messi oder Ronaldo gehabt hätte wäre er mindestens 8 mal weltfussballer geworden

Vor 29 Tage
Marvin Frank
Marvin Frank

6:50 Heimspiel im bernabeo

Vor Monat
deinernst 123
deinernst 123

Goats MSN : Bestes Angriffstrio aller Zeiten

Vor Monat
Sarajil
Sarajil

spiele seit 7 Jahren FIFA nur mit Ronaldinho Look. absolute LEGENDE der Mann .🤙🏽 🤙🏽 🤙🏽

Vor Monat
Yung Grußformel
Yung Grußformel

Warum zeigst du keine Aufnahmen?

Vor Monat
DennisGOAT
DennisGOAT

Das sind so heftige Videos

Vor Monat
Aimbot 93
Aimbot 93

Das Freistoß Tor gegen Werder unter der Mauer durch weil alle gegen ihn immer hochgesprungen sind

Vor Monat
MM
MM

6:41 seit wann ist barca im bernabeu zuhause?😂

Vor Monat
Husse 95
Husse 95

Heimspiel im bernabeu ???

Vor Monat
RPT 100
RPT 100

Das ist das beste video was du je gemacht hast!

Vor Monat
Mirko 1
Mirko 1

Heimspiel vom Barca im Bernabéu?

Vor Monat
Jessy P
Jessy P

Bester aller Zeiten!!!!!!

Vor Monat
Malik Stifi
Malik Stifi

Davies

Vor Monat
Felix Viel
Felix Viel

Cruyff?

Vor Monat
IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

Ich hab mir das Sevilla Tor grade angeschaut und ohne scheiß, ich hab gelacht und mir ist ne Träne gekommen plus Gänsehaut. Das kann nur Ronaldinho

Vor Monat
IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

Ronaldinho ist mein GOAT

Vor Monat
Mirko P.
Mirko P.

6:41 Ronaldinho: Spieler von Barca Nico: Sein 1. Heimspiel, im bernabeu🤣

Vor Monat
Jiesi Jakob
Jiesi Jakob

Für mich das größte Idol und der talentierteste Fußballspieler aller Zeiten, mit einer der besten Kicker ever❤️

Vor Monat
jamel dommröse
jamel dommröse

Was ein Zufall, das muss Nico wohl von mir geredet haben. Meine Geburt war schon etwas ganz besonderes :)

Vor Monat
Frank Bigbu
Frank Bigbu

Da kommen mir die Tränen. Vor allem beim Outro. Ganz egal ... er hat alles erreicht und wir werden ihn nie vergessen. Masterpiece

Vor Monat
Provocunt !
Provocunt !

Einfach mal hut ab für niko! Super entertainer qualitäten der trägt echt den großteil des kanals!

Vor Monat
Simon Seibold
Simon Seibold

warum ist der Titel eine Frage ?

Vor Monat
Davide Cimino
Davide Cimino

Kannst du das Format bitte einmal mit del piero machen der wahr ist meiner meinung nach auch eine absolute Maschine in seiner Karriere

Vor Monat
Neapel Florenz
Neapel Florenz

Meiner Meinung nach der beste Spieler den es je gab zu seiner besten Zeit.

Vor 2 Monate
Christopher sanders
Christopher sanders

Ronaldinho war der talentierste und beste aller Zeiten. In Brasilien scheint was schiefzulaufen, dass bei den Mengen an Spielern kein anderer mehr nachkam. Er hat mehr gebracht als nur Fussball. Er hat die Leute verzaubert. Andere super Spieler haben nur Tore geschossen. Leider kommt keiner mehr wie er.

Vor 2 Monate
Edris Ali
Edris Ali

Ronaldinho beste Spieler alle Zeiten

Vor 2 Monate
snowblind
snowblind

Ronaldinho ist am Ball für mich der beste Spieler, den es je gab.

Vor 2 Monate
rmk 1998
rmk 1998

Als nächstes bitte Clarence Seedorf, er hat die Championsleague mit 3 verschiedenen teams gewonnen

Vor 2 Monate
R M
R M

link zu einem ronaldinho dunga video: https://www.youtube.com/watch?v=FqM-cilzPkU

Vor 2 Monate
Fips fips
Fips fips

Irgendwie lustig und traurig barca so weit unten wieder zu sehen mittlerweile😅😂

Vor 2 Monate
BCA MUSIC Official
BCA MUSIC Official

Ronaldinho war wirklich nicht von dieser Welt

Vor 2 Monate
Reyen
Reyen

blend doch das nächste mal Clips zu den jeweiligen Situationen mit ein. beispiel der Freistoß aus 36meter ....

Vor 2 Monate
Theday Louis
Theday Louis

Damals : 5mio Ablöse Heute : Hold my beer

Vor 2 Monate
Mourad Ghali
Mourad Ghali

Heimspiel im Bernabeu

Vor 2 Monate
willy winzig
willy winzig

Brasielien wurde 2002 nur Weltmeister, weil Deutschland ohne richtigen Torwart gespielt hatte. Dieses Finale hate Oliver Kahn verloren! Mit einem ordentlichen Torwart hätte Deutschland gewonnen! Ronaldinho war eine Eintagsfliege.

Vor 2 Monate
Emre Yilmaz
Emre Yilmaz

@Champions League ohne Kahn wäre Deutschland 2002 niemals so weit gekommen. Er war der beste Spieler im Turnier.

Vor 2 Monate
Champions League
Champions League

@Emre Yilmaz diggah Der ist neidisch

Vor 2 Monate
Emre Yilmaz
Emre Yilmaz

Was laberst du für ne Scheiße? Brasilien war eindeutig das bessere Team!

Vor 2 Monate
Meier Markus
Meier Markus

Ronaldinho = greatest of all Teams 🤣

Vor 2 Monate
J Rosario
J Rosario

Absolut der Held meiner Kindheit und dass obwohl ich seit klein auf Madridista bin. Ich glaub die Beschreibung mit dem Feuerwerk bringts auf den Punkt, schade wars nach 2006 nicht mehr wie vorher. Aber man wie habe ich diese joga bonito Zeit geliebt.

Vor 2 Monate
Roman
Roman

du hast bei 6:50 gesagt erstes heimspiel im bernabeu ist aber camp nu hast es nicht mal beim schneiden gemerkt^^

Vor 2 Monate
Hr B
Hr B

Goat eines defensiven wäre mal schön sowas wie gattuso wäre geil

Vor 2 Monate
FiBi 1315
FiBi 1315

Ich finde die goat Serie ziemlich langweilig

Vor 2 Monate
Jonny Jeans
Jonny Jeans

alle vergessen die team-chemie alleine bist nichts

Vor 2 Monate
Gustav Account
Gustav Account

Sein erstes Heimspiel im Bernabeu??? SAKRILEG!! ;)

Vor 2 Monate
Iluv Neuland
Iluv Neuland

Dann zeigt doch mal was anstatt nur zu labbern wie krass er war. Typisch Schwärzer.

Vor 2 Monate
Smooth Music
Smooth Music

Ein Goats über JayJay Okocha fände ich interessant

Vor 2 Monate
Aaron Troschke
Aaron Troschke

Weltklasse!

Vor 2 Monate
Daniel Gunjaca
Daniel Gunjaca

Von welcher Marke ist deine Jacke? Wo kann man die kaufen?

Vor 2 Monate
Phongry Nguyen
Phongry Nguyen

Top Typ der Moderator! Serh erfrischend und ehrlich.

Vor 2 Monate
M T
M T

Das nächste mal Tasmania Berlin

Vor 2 Monate
Pegjer Regjep
Pegjer Regjep

Du gebürst Legenden ihre letzte Ehre

Vor 2 Monate
Marinus Saka
Marinus Saka

Mach mal bitte ein goats über Iraq 2007 wo sie die Asien Meister schafft gewinnen als Underdog über das ganze Turnier

Vor 2 Monate
Veigar
Veigar

Und was ist aus ihm geworden? Ein typ mit falschem pass und nem 5er aufm Konto

Vor 2 Monate
Peter Teddy
Peter Teddy

Wie wäre es mit einem Spielergoat für Ryan running down the wing Giggs? 13x Meister, 2x Champions League, 17 nationale Pokale (FA-Cup, Supercup, Ligapokal) Klubweltmeister, Weltpokal, europäischer Supercup, gefühlt 10 Millionen Einsätze..

Vor 2 Monate
LOST eyson
LOST eyson

Könntet ihr bitte mal eine GOAT über Eto machen?

Vor 2 Monate
Jorg /
Jorg /

6:40 als Spieler von Barca sein 1. Heimspiel im Bernabeu, ja Nico man sieht dass du dich auskennst ;-)

Vor 2 Monate
sebastian mayr
sebastian mayr

Da braucht ihr jetzt kein video mehr bringen. Die Spitze wurde erreicht!

Vor 2 Monate
Das Tier Bretz
Das Tier Bretz

Ich fänd ein GOATs zu Schweini ganz cool

Vor 2 Monate
Addi K
Addi K

Wenn man überlegt der wäre dams fast zum BVB gekommen hat sich den Verein allerdings nicht zugetraut 😂

Vor 2 Monate
Mert Bayir
Mert Bayir

Könntet ihr vielleicht nächstes mal Videos von den Tricks und Toren einfügen, dann hätte man ein besseres feeling im Video und es ist besser nachvollziehbar sein.

Vor 2 Monate
Mehmet melih Sahiner
Mehmet melih Sahiner

Das ganze Video Gänsehaut gehabt.

Vor 2 Monate
Action Jackson
Action Jackson

100%

Vor 2 Monate
David Gergely
David Gergely

Gänsehaut am schluss

Vor 2 Monate
Roman Horschig
Roman Horschig

Geiles Video! Einen habt ihr noch vergessen, der Applaus im Bernabeu bekommen hat: Cruyff;)

Vor 2 Monate
John bello
John bello

Macht mal shevchenko, Maldini die Legenden vom ac mailand

Vor 2 Monate
StGisVollOK
StGisVollOK

Wus, nicht mal eine einzige Spielszene drin? Nicht eine? Warum hab ich hier drauf geklickt?

Vor 2 Monate
Left Corner
Left Corner

Ein Goats zu dem Liverpool der 80er wäre mal sehr cool

Vor 2 Monate
Anime GuckerZ Orginal
Anime GuckerZ Orginal

Ronaldinho war mein lieblingspieler.

Vor 2 Monate
King Kong
King Kong

Deine Serie ist mega 😊🥳 mach noch mehr davon👍🏻.

Vor 2 Monate
xXSpiKeXx24553
xXSpiKeXx24553

viel viel besser als diese lappenhaften 4-5min videos von sport1. weiter so! bohndesliga & onefootball. was will man mehr

Vor 2 Monate
tamas dencs
tamas dencs

RONALDINHO war, ist und bleibt einfach DER BESTE

Vor 2 Monate
Penzing hat Talente
Penzing hat Talente

seit wann spielt Barcelona seine Heimspiele im Bernabéu? 6:40

Vor 2 Monate
Süßer Chinese
Süßer Chinese

c.ronaldo ist besser. vor allem der bessere sportler...

Vor 2 Monate
PreeZ
PreeZ

11:47 Ich glaube Ronaldinho mit dem Trainingseifer von CR7 wäre auf einem Niveau gewesen was man sich gar nicht vorstellen kann, dass so etwas überhaupt möglich ist.

Vor 2 Monate
PreeZ
PreeZ

Gegen Ronaldinho in seiner absoluten Prime können Messi und CR7 einpacken. So reines und vollendetes Fußbatalent hat es noch nie zuvor gegeben und gab es seitdem auch nie wieder.

Vor 2 Monate
Snoop Godd
Snoop Godd

Statt nur über seine tollen Aktionen zu reden, solltest du definitiv mehr von denen zeigen. Sonst macht das Videoformat keinen Sinn.

Vor 2 Monate
Fynn btw
Fynn btw

Niko könnte sogar ein goats über werder wie sie 16. Werden machen und jeder würde ihm das abkaufen

Vor 2 Monate
Fatlind Selmonaj
Fatlind Selmonaj

Meiner Meinung nach ist Ronaldinho das sinnbild vom brasilianischen fussball: talentierte, insgesamt überbewertete und unprofessionelle fussballer.

Vor 2 Monate
Fineas Bupte
Fineas Bupte

Videovorschlag: wäre interessant ein Video über Gheorghe Hagi zu sehen

Vor 3 Monate
Eike Schulenburg
Eike Schulenburg

Da werden Erinnerungen wach. Ronaldinho hat nicht Fußball gespielt - er hat ihn zelebriert! Er mag zwar nicht so effektiv wie ein Messi oder CR7 gewesen sein, aber kein anderer Spieler hat für mich den Spaß am Spiel so sehr verkörpert wie er. Seine explosiven Bewegungen, die Unberechenbarkeit, Chancen (besonders bei Barca) die aus dem Nichts entstanden. Pures Talent und Kreativität. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass mir so manches Mal meine Augen tränten wenn ich ihn spielen sah...einfach weil sein Fußball so unglaublich schön und elegant war.

Vor 3 Monate
Noah Pichler
Noah Pichler

Könntet ihr mal Goats Francesco Totti machen

Vor 3 Monate
Amar Bosanac
Amar Bosanac

Also wer Fußball wirklich liebt, wer Fußball wirklich versteht, der wird und muss zugeben, dass dies der beste Spieler war, den jemals den Rasen betreten hat. Wir werden vermutlich in den nächsten 100.000 Jahren keinen Spieler finden, der Ronaldinho auch nur im Ansatz gerecht werden kann und dass mein ich völlig ohne Ironie. Leute die entweder nichts von Fußball verstehen, oder Leute die ihn nie erlebt haben kommen dann und holen Statistiken raus und sagen Dinge wie: aber heute schießt Messi mehr Tore als er und Ronaldo ist ja auch besser...dann schaut euch bitte damals die Clubs an, oder die Nationen...lest euch die Namen der offensiven Spieler durch, lest euch dann bitte die defensiven Mittelfeldspieler durch, dann schaut euch die legendären Abwehrspieler an und zu guter letzt die Torwartlegenden...Ronaldinho war der beste, gegen die besten der besten! Er ließ Legenden dumm neben sich stehen, er trickste die besten der besten Abwehrspieler aus und vernaschte die besten Torhüter die die Welt je hatte. Jede Liga hatte mindestens 5 Clubs die Ausnahmespieler in ihren Reihen hatten, Spieler die alleine das Spiel entscheiden konnten, er war der König zu einer Zeit wo Zidane, Ronaldo, Figo, Backham, Guti, Del Piero, Totti, Shevshenko, Maldini, Pirlo, Cannavaro, Kahn, Buffon, Casillas, Inzaghi, Gattuso, Seedorf, Davids, Lampard, Gerrard, Deco, Eto, Henry, Ibra, Drogba, usw weiter ihre besten Zeiten hatten...die absoluten Legenden waren diejenigen die er hat alt aussehen lassen. Heute kann man Ausnahmespieler an einer Hand abzählen und zu denjenigen zählen dann vor allem immer noch Spieler von damals.

Vor 3 Monate
JG11
JG11

Schau dir Kader der Topteams Europas an und du wirst schnell feststellen das es dort genug Spieler gibt die genauso stark oder ähnlich stark sind wie die Legenden die du aufgezählt hast. Auch da wurden Spieler reihenweise von Messi, Ronaldo, etc. ausgesdribbelt und/oder ausgespielt. Man denkt immer solche Spieler wie damals wird es in dem Kaliber nicht mehr geben aber ich glaube es gibt auch aktuell genug und vorallem ähnlich viele Weltklassespieler die später auch genau so einen Legendstatus wie die damaligen jtz haben. Ich möcht' hier jtz gar kein Beef mit "der und der" ist besser auslösen, denn ich finde es ist stark generationsabgängig. Leute die in den 2000er-Jahren aufgewachsen sind werden vermutlich eher damalige Legenden bevorzugen und Leute die in den 2010er-Jahren aufgewachsen sind die heutigen, da man die quasi am prägendensten miterlebt hat.

Vor 2 Monate
Dreamzzh
Dreamzzh

6:42 wo war sein erstes Heimspiel? 😉

Vor 3 Monate
Spog 01
Spog 01

Sein erstes Heimspiel für Barça „im bernabeu“ wer kennts nicht

Vor 3 Monate
Donovan Steinhoff
Donovan Steinhoff

Fussball Porno pur

Vor 3 Monate
sokin jon
sokin jon

Gutes Video 👍👍

Vor 3 Monate
Reisender91
Reisender91

Gutes Video. Ich sehe das auch wie ihr. Er hat am Ende alles wichtige erreicht, was man erreichen kann. Danach hieß es Leben genießen ;)

Vor 3 Monate
sokin jon
sokin jon

Vorschlag für GOAT s : Brasilien Mitte bis Ende der 90 iger

Vor 3 Monate
SF Beats
SF Beats

Ein GOATS-Vorschlag (und ja, es ist wieder ein Brasilianer): Alexandro de Souza. Einer der besten Spieler, die nie Weltmeister wurden, obwohl er Teil dieses Jahrgangs war. Und bei Fenerbahce (ja, damals war Fener nicht zu unterschätzen) war er eine Naturgewalt. Brasilien hatte es damals aber auch so mit seinen Leuten, die ganze Abwehrreihen wie Schuljungen aussehen lassen konnten.

Vor 3 Monate
masters cooper
masters cooper

Ronaldinho Magie pur- sehr schade das er den ganzen Reizen seiner Umwelt nicht immer wiederstehen konnte

Vor 3 Monate
Wiejetzt? Hä?
Wiejetzt? Hä?

Türkei 2002 wäre auch mal schön

Vor 3 Monate
Dark LIFE
Dark LIFE

Bitte ein Video über das Chelsea von 2012 :)

Vor 3 Monate
isaac
isaac

zu sagen "was wenn ronaldinho den ereiz von cr7 gehabt hätte " ist nicht soooo clever. denn dann könnte man eigentlich auch sagen was wenn ronaldo sein talent hätte oder was wenn ich talent geh

Vor 3 Monate
Fernandon Hess
Fernandon Hess

Rivaldo goats

Vor 3 Monate
Simon Arb
Simon Arb

Mich würde auch mal eine Folge über Zlatan interessieren!

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Zinedine Zidane - Die beste 10 aller Zeiten! Onefootball GOATs

18:34

This is iPhone 12 Pro - Apple

2:32

This is iPhone 12 Pro - Apple

Apple

Aufrufe 16 573 837

I figured out how to make Crystal Wings

20:37

I figured out how to make Crystal Wings

Bobby Duke Arts

Aufrufe 570 804

RONALDINHO • Best Goals Collection (1998-2018)

10:06

Ronaldinho: 14 Ridiculous Tricks That No One Expected

10:02

Ronaldinho: 14 Ridiculous Tricks That No One Expected

Real Madrid Albania

Aufrufe 82 000 000

OneFootball Champions League Prognose 20/21

08:01

OneFootball Champions League Prognose 20/21

OneFootball Deutschland

Aufrufe 85 000

Ronaldinho Gaucho ● Moments Impossible To Forget

07:57

Nigerian guy vs. 800 pound Liger 🐯

1:00

Nigerian guy vs. 800 pound Liger 🐯

World Of Africa TV

Aufrufe 1 268 914

Die Rache der Bürokraten

21:25

Die Rache der Bürokraten

5 IDEEN

Aufrufe 26 144