Roberts Kampf gegen das Übergewicht hat ein Ende | Mein Leben mit 300kg | TLC Deutschland

  • Am Vor 2 Monate

    TLC DeutschlandTLC Deutschland

    Dauer: 08:49

    Roberts Körper baut trotz Diät und Reha immer weiter ab. Seine Verlobte Kathryn weiß nicht mehr weiter und denkt sogar darüber nach ihn zu verlassen. Bis zu jener Nacht, die alles ändert...
    Wie fühlt es sich an, aufgrund von Körperfülle nicht alleine klarzukommen? Die Doku “Mein Leben mit 300 kg” gibt Einblicke in das Leben übergewichtiger Menschen, die den Kilos den Kampf ansagen wollen.
    #TLCDeutschland #MeinLebenmit300kg #S06E28
    ----
    Abonniere unseren Kanal: de-film.com/us/tlcde
    Mehr von TLC Deutschland:
    Webseite: www.tlc.de/
    Instagram: instagram.com/tlc_de/
    Facebook: facebook.com/TLCde
    Twitter: twitter.com/TLCde
    #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!

kathi katja
kathi katja

Mein Beileid

Vor Tag
Dog Food
Dog Food

Lmao

Vor 2 Tage
Saint West
Saint West

Ein komisches Gefühl, wenn keiner eine Maske trägt und 2Meter Abstand hält..

Vor 4 Tage
Christine Klenk
Christine Klenk

*Luisа, Meіn Ergebnis ist -17 кg іn 3 Woсhеn...Еs hаt gehоlfеn **fodano.ru/schlank?v=WJe-oIPGk5k*

Vor 5 Tage
De Niro
De Niro

Wie läuft das den ab bei Übergewichtigen Menschen? Ich mein ein Herzinfarkt passiert ja nicht von alleine. Da muss ja jahrelang Blutgerinsel entstehen damit das Blut nicht mehr durch die Ader zum Herz durchpumpen kann, war das jetzt weil er übergewicht hatte ? Oder hatte er Vorerkrankungen? Rip..

Vor 6 Tage
Adolf Kern
Adolf Kern

Einfach tot gefressen, wie krass.

Vor 8 Tage
Dean Jankowsky
Dean Jankowsky

Ich fand ihn Mega simpatisch und es tut mir leid was passiert ist ich wünsche niemandem sowas zu erleben

Vor 11 Tage
Conrad Hirt
Conrad Hirt

Robert ist leider jetzt schon seit 2 Jahren verstorben er starb im Jahr 2018 das stand im Internet aber trotzdem es war sehr traurig und trotzdem mein großes Beileid an seine Familie Freunde und vor allem an seine Lebensgefährtin viel Glück an ihrem Lebensweg

Vor 13 Tage
Kitty Sevrin
Kitty Sevrin

Oh mein Gott wie schrecklich ist das bitte 😔

Vor 16 Tage
Davis Ray
Davis Ray

Selber Schuld

Vor 16 Tage
Mobil Plus
Mobil Plus

Мен айтарым аузынды скочтап тастау керек .Сонда нормальный боласың

Vor 16 Tage
Wendel Remix2019
Wendel Remix2019

Ruhe in Frieden Robert 💖💖💖

Vor 20 Tage
Wendel Remix2019
Wendel Remix2019

Seine Arme Freundin... Das ist echt schlimm 😓❤️Ich hoffe das sie das übersteht

Vor 20 Tage
vornamen GST
vornamen GST

Wirklich sehr traurig!!!!

Vor 23 Tage
Babett S
Babett S

Ich habe vor ein paar Jahren selbst einen Patienten gepflegt. Er wog zu seinen Spitzenzeiten 270kg. Er hatte Diabetes und Schlaganfälle. Laufen war nicht mehr möglich. Er wurde täglich mit einem Tuchlifter mobilisiert, konnte so am täglichen Leben teilnehmen. Mit Hilfe von uns schaffte er es zeitweise auf 230kg. Aber der Kopf spielte ihm wieder Streiche. Es war ein stetiges auf und ab. Dir

Vor 24 Tage
Be Ke
Be Ke

😢🙏🏼😢

Vor 27 Tage
Martin Müller
Martin Müller

Die alte is geil.

Vor 27 Tage
josie #sims 4
josie #sims 4

Ich glaube das er es geschafft hätte er früher angefangen abzunehmen.😔

Vor 27 Tage
Siegrid Drabinski
Siegrid Drabinski

WORTE kann ich keine finden.Aber mein.allerherzlichtes Beileid.der Frau und seiner Familie.

Vor 27 Tage
Subanky Sudeshkumar
Subanky Sudeshkumar

😨😰😭😭😭😭 Rest in Peace 🙏🙏🙏

Vor 28 Tage
Kirsten Maiwald
Kirsten Maiwald

Ich wünsche dir viel Kraft und mein herzliches Beileid. Ruhe in Frieden lieber Robert. Auf das du keine Schmerzen mehr hast.🙏😪😢❤

Vor 28 Tage
Julia Ebers
Julia Ebers

Ich bin froh, daß sie sich wenigstens richtig verabschieden konnten. Sie hatten nochmal gesagt das sie sich lieben... Viele Menschen schaffen es nicht mehr, das du tun. Aber sie haben es geschafft.

Vor 28 Tage
ENRICO Löschner
ENRICO Löschner

Das ist mies wie kann man sowas nur Filmen

Vor 28 Tage
Marina /süß
Marina /süß

😭😭👎👎👎👎👎👎

Vor 28 Tage
trookers
trookers

Alles gute im Himmel ich werde das Jahr auch wieder operiert ob ich es schaffe wer weiss das schon .. . Ich hab Tränen die Fliessen wie wild jeden wünsch ich Gesundheit und alles Glück der Welt 😯

Vor 29 Tage
Sasu Neko
Sasu Neko

Ich weine nicht, du weinst 😭

Vor 29 Tage
Lollipop
Lollipop

Mein Beileid 😔

Vor Monat
Its EgjTv
Its EgjTv

Ich Wünschte solche Loyalität zwischen Mann Und Frau diese Treue würd Heute noch existieren.. Ich fühle mit...

Vor Monat
Carmen Houssena
Carmen Houssena

Ruhe in Frieden Robert 😢✨

Vor Monat
Melanie Wiesner
Melanie Wiesner

Mein herzliches beileid an der ganzen famiele wuensche ihnen viel kraft traurige wahrheit

Vor Monat
jhope is my bias
jhope is my bias

sowas zu sehen, wow. heutzutage regen wir uns über ein paar kilo zu viel auf, setzten diäten wegen ein bisschen bauchfett an und wissen nichtmal wie glücklich wir uns schätzen können in unserer haut zu stecken, geschweige denn wie viel diese menschen wohl dafür tun würden unseren körper zu haben. ich finde es toll, das es solche sendungen gibt, die dir vor augen führen, wie glücklich man sein kann oder eben auch was passiert wenn man sich als jemand mit falschen essgewohnheiten oder gar einer sucht, keine hilfe sucht, enden kann. ich wünsche der familie dieses mannes alles gute und ziehe meinen hut vor seiner frau.🍀

Vor Monat
Sara De Angelis
Sara De Angelis

R.I.P Robert... Er hätte noch so vieles erleben können☹️

Vor Monat
Vaniii
Vaniii

Mein Gott... mein Beileid!😔❤️

Vor Monat
Vito Little Monster
Vito Little Monster

Was ein Glück bin ich Bestatter in Deutschland und nicht in Amerika... Wobei hier werden se langsam auch alle fetter ^^

Vor Monat
Fokritz
Fokritz

Der Mann und die Frau tuen mir sehr leid 😥

Vor Monat
Sam Fischer
Sam Fischer

Ruhe ihn Frieden

Vor Monat
Thomas Müller
Thomas Müller

YouTube" Schwert Bischof" ein Prophet dieser Zeit er deckt die Wahrheit auf !!!!

Vor Monat
Gorilla Biker
Gorilla Biker

Widerlich....den hätte man an die Schweine verfüttern sollen. Erst fressen und hinterher rumheulen. Und woanders verhungern kleine Kinder. Aber so ein Geleehaufen wird noch bedauert. Und Kotz 🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
A. K. K. A
A. K. K. A

Mein Beileid Viel Kraft.

Vor Monat
Thorsten Steinmetz
Thorsten Steinmetz

Gibt es bald neue Folgen?

Vor Monat
Anna это я
Anna это я

Leute ...wacht auf...hört auf zu träumen! So ein Übergewichtiger...träumt vom Heiraten und normalen Leben...

Vor Monat
scar Scar
scar Scar

Das ist wirklich tragisch... er wollte es schaffen...

Vor Monat
Mellow
Mellow

Das ist so schrecklich. Er hat alles getan und sie hat alles für ihn gemacht was ihr möglich war. Wo er jetzt ist, ist er besser aufgehoben und ich wünsche ihr nur das beste und das sie diese zeit gut übersteht.

Vor Monat
mak
mak

She stayed with him because she looks thin beside him.

Vor Monat
zLamasnipez 08
zLamasnipez 08

Ruhe in Frieden stark das deine Frau alles für dich getan hat und dich nicht verlassen hat Ruhe in Frieden Robert

Vor Monat
MARCVS AVRELIVS
MARCVS AVRELIVS

Eine SUCHT ist meistens (nicht immer), genetisch bedingt. Die meiste Menschen habe eine Predisposition dazu, sei es Nikotin, Alkohol, Spielsucht etc. sehr oft auch Straftäter (die Psyche ist zum Grossteil auch genetisch bedingt) .Man kann sich noch so sehr bemühen, viele werden rückfällig. Für die aussenstehenden ist oft nicht begreifbar od. wie der Spruch: der Mensch denkt der Gott lenkt...// R.I.P. Robert

Vor Monat
Mrl
Mrl

Heftig dass er vor dem Schlafengehen ahnte, dass er sterben würde .. Ruhe in Frieden

Vor Monat
Mrl
Mrl

@Sassenach 2311 Mein Beileid! Ich glaube auch dass manche Leute es spüren wenn es zu Ende geht.

Vor 29 Tage
Sassenach 2311
Sassenach 2311

Meine Oma hat damals als sie in ein Altenheim kam auch noch am Abend gesagt dass sie einschlafen und nicht mehr aufwachen möchte. Und am nächsten Morgen wachte sie dann auch nicht mehr auf.

Vor 29 Tage
Goreti Simoes
Goreti Simoes

Au lieu de vous plaindre, il fait faire attention avant ??? Manger trop facile, mais un peu de sport tout les jours, trop dur ???

Vor Monat
Hey Hey
Hey Hey

Ich musste sogar noch nach den Video weinen 😭😭😭

Vor Monat
Darf der Kevin Spielen kommen
Darf der Kevin Spielen kommen

Was ist diese himtergrundmusiek am Anfang?

Vor Monat
karina N
karina N

😢 Traurig, ich hätte den beiden gewünscht das er es schafft.

Vor Monat
Heinz Erhardt
Heinz Erhardt

Hab auch etwas Übergewicht 258 kg ich trinke bis zu 12 Liter Saft jeden Tag ich habe alles versucht es wird und wird nicht weniger oh muss gerade Urin abstratzen könnte ein brennendes Haus löschen so muss ich pissen .

Vor Monat
Sassenach 2311
Sassenach 2311

Macht null Sinn da ein Mensch bei einer Menge von 12L im Körper von innen ertrinken würde

Vor 29 Tage
C H
C H

Sehr traurig...Man weiß nicht, ob er auch einen Herzinfarkt gehabt hätte,wenn er eher gehandelt hätte!Man weiß es einfach nicht und man sollte alle 2 nicht verurteilen finde ich!Seine LG war führ ihn da und das finde ich toll,denn darauf kommt es an! Hätte,hätte Fahrradkette....Wir alle sind keine Ärzte um uns eine Diagnose zu erlauben! Schlimm für seine LG,ich hoffe sie kommt irgendwann über den Schmerz hinweg!

Vor Monat
Hannah Grimes
Hannah Grimes

Traurig, dass man es überhaupt erst so weit treiben muss, dass man 300 kg wiegt.

Vor Monat
Daniela koko
Daniela koko

Mein ❤Beileid der Familie und seine Frau ich hoffe das die es besser verarbeitet wird

Vor Monat
Viktory Schuldeis
Viktory Schuldeis

R. I. P Mein beileid.

Vor Monat
Johannes M
Johannes M

Jetzt haben ca. 49 Menschen täglich mehr essen weil er unfreiwillig verzichten muss.

Vor Monat
Moon Jongup
Moon Jongup

Wie ist es überhaupt dazu gekommen dass er so übergewichtig wird?

Vor Monat
wilmut31
wilmut31

Die Frau ist auch stark uebergewichtig. Sie braucht Hilfe damit sie nicht wie ihr Mann jung stirbt.

Vor Monat
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt

Furchtbar. Ich hoffe das nehmen sich viele zu Herzen und fressen sich nicht zu Tode. RIP Robert

Vor Monat
Sassenach 2311
Sassenach 2311

Ich denke eher, dass solchen Menschen einfach früher geholfen werden muss. Sei es von Familie oder Freunden. Von selbst kommen die aus so einem Kreislauf meist nicht raus. Der Grund für die Gewichtszunahme spielt dabei auch eine sehr große Rolle (Medikamente, Esssucht, psychisches Leiden etc.)

Vor 29 Tage
Peter die Bambusleitung
Peter die Bambusleitung

ich musste sooo heulen 😭

Vor Monat
Stefanie Steff
Stefanie Steff

Ich hoffe,das seine Partnerin draus gelernt hat. Es tut mir sehr leid für Robert... ich hoffe echt,das seine übergewichtige Freundin dadurch einen gesünderen Lebensstil vermittelt bekommen hat- da sie auch nicht gesund sein kann. Ruhe in Frieden

Vor Monat
Kabauter
Kabauter

R.I.P.

Vor Monat
Erates Edinc
Erates Edinc

Es ist schrecklich traurig R.i.p Robert ..bist im Himmel gut aufgehoben macht's gut ...

Vor Monat
Lotschef
Lotschef

DR. No wurde in Amerika sehr oft verklagt wegen Ärztepfusch

Vor Monat
Domino13334
Domino13334

Eine Schülerin aus meiner Abiklasse hatte bei der Notenvergabe einen Nervenzusammenbruch und ein Krankenwagen wurde gerufen, weil ihr Schnitt nur 1,2 war. Da sieht man mal wieder, was eignetlich die schweren Probleme im Leben sind und wie unwichtig andere Probleme sind.

Vor Monat
Prudence Keva Kinkita
Prudence Keva Kinkita

Ich kann nur noch weinen

Vor Monat
Sascha T
Sascha T

Rest in Peace Robert...😞

Vor Monat
Max Power
Max Power

Sehr traurig

Vor Monat
achim schmidt
achim schmidt

Kein Mitleid! So dicke Menschen hat die Evolution nicht vorgesehen. Einen großen Teil der 300kg frißt man sich an. Und dieses Fressen ist bewußt. Dazu wirst du nicht gezwungen. Und wenn du sowenig Selbstkontolle hast, das du dich zu so einem Monster hinfrißt, dann ist der Tod die geringste Strafe. Wie hoch die Kosten für das Gesundheitssystem sind, die sehr dicke Menschen durch ihre ungehemmte Freßsucht verursachen, ist einfach ungeheuerlich.Kein Mitleid!

Vor Monat
Barbara Marx
Barbara Marx

achim schmidt sag einem raucher er sonn aufhören von jetzt auf gleich. Funktioniert nicht. Das hat mit der psyche zutun

Vor Monat
IL EL Yll Xim
IL EL Yll Xim

Friede in Ruhe Netter fetter Mann

Vor Monat
V43 1018
V43 1018

Selber Schuld würde ich mal sagen, spielt keine Rolle ob er ein gutmütiger Mensch war oder nicht. Wer sich selber über all die Jahre nicht unter Kontrolle hat, bezahlt am Ende auch die "gerechte" Quittung dafür. Das Leben ist immer mit Konsequenzen verbunden. So dünn ist zudem die Ehefrau aber auch nicht, da braucht man sich nicht wundern und heulen. Zumal die Essensgewohnheiten in Amerika auch anders sind, als in Europa.

Vor Monat
Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan
Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan

Es ist halb Sieben am Morgen und ich heule hier wie ein Hund...

Vor Monat
Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan
Wakeshimutanemahazunakunamatittenopan

@Alexander Liebertz Ja oder

Vor Monat
Alexander Liebertz
Alexander Liebertz

Erbärmlich...

Vor Monat
dariohnms
dariohnms

Traurig....

Vor Monat
roberto de vries
roberto de vries

That is life, some battles you cannot win? But 300 kg is a lot for a heart to beat

Vor Monat
BOBA TEA
BOBA TEA

Das ist so traurig 😭Zu zusehen wie dein Freund vor Dir gestorben ist und du bist komplett hilflos und kannst nichts tun

Vor Monat
Heinz Erhardt
Heinz Erhardt

Zum Glück ist seine Frau, Freundin so schön schmal.

Vor Monat
Christian Knorr
Christian Knorr

ich weis nicht wie mann sich so fett fressen kan alter für so menschen hab ich kein mitleid und verständnis schon garnicht es gibt genug hilfsmöglichkeiten die man wahr nehmen kann bevor man das fressen anfängt und 300 tonen wiegt

Vor Monat
Miuka
Miuka

@Christian Knorr Sucht ist eine schwere Psychische Erkrankung, Boomer. Block.

Vor Monat
Christian Knorr
Christian Knorr

@Miuka das hat nix mit psyche zu tun das ist sucht fress sucht mehr nicht und auswege gibt es immer man mus nur wollen

Vor Monat
Miuka
Miuka

Gibt es. Aber du scheinst dich mit Psychischen Krankheiten nicht auszukennen. Man sieht keine Chance mehr, keine Aussicht, man hat keine Kraft

Vor Monat
massi grim
massi grim

Es ist schade, das er auf dem weg sein leben zu ändern ….doch sein leben das ende gewählt hat .Es war wohl zu spät. RIP

Vor Monat
Big_ Buddy32
Big_ Buddy32

now you can Fly... all the best

Vor Monat

Nächstes Video

My 600-lb Life Stories That Ended In Tragedy

13:13

Kenos kurzes Leben | WDR Doku

43:23

Kenos kurzes Leben | WDR Doku

WDR Doku

Aufrufe 2 400 000

Are Parrots OP?

8:10

Are Parrots OP?

TierZoo

Aufrufe 802 656

13 micro-songs to boost your mood

4:09

13 micro-songs to boost your mood

Daniel Thrasher

Aufrufe 553 409

My 600LB-Life ( Leneatha's Story ) S8E16

1:29:38

My 600-LB Life ( Coliesa's Story ) S8E12

1:23:32

My 600-LB Life ( Coliesa's Story ) S8E12

GoodSee TV

Aufrufe 2 400 000

Erkennst DU den Song? (mit Farid Bang)

12:13

Erkennst DU den Song? (mit Farid Bang)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 387 742

Diese Gut Memes #38

10:08

Diese Gut Memes #38

Diese Gut

Aufrufe 97 418

So MANIPULATIV ist Leon MACHERE - by MiiMii

11:19

So MANIPULATIV ist Leon MACHERE - by MiiMii

KuchenTV Uncut

Aufrufe 142 755

deutsche memes die dich windelweisch prügeln

4:17

WER LACHT, DER LACHT (Extreme Edition!)

10:52

I Spent 50 Hours In Solitary Confinement

15:52

Çok Güzel Hareketler 2 | 48.Bölüm (Tek Parça Full HD)

1:52:42

Çok Güzel Hareketler 2 | 48.Bölüm (Tek Parça Full HD)

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 1 655 302