ROBERT MARC LEHMANN: Der Meeresbiologe mit der WAHRHEIT über Zoos und wie WIR die Meere retten

Tim Gabel
Tim Gabel

Über folgenden Link spart ihr mit meinem Code HELLOTIM 60€ auf die ersten 4 Kochboxen bei Hellofresh: https://hlfr.sh/eF5Zbc

Vor 10 Monate
damla cepunkt
damla cepunkt

Popp

Vor 7 Tage
52347
52347

Kommt noch ein Podcast mit Robert?

Vor 26 Tage
Erik Schmidt
Erik Schmidt

Bitte eine weitere Folge !!!!!! Unbedingt!!!!

Vor 2 Monate
xPa BoOM
xPa BoOM

@Maximilian Braun iö

Vor 3 Monate
Jannis Goldon
Jannis Goldon

Robert ist so eine sympathische Socke, cooler Podcast. Weiter so !

Vor 10 Monate
timS986
timS986

Sowieso ein starker Kontrast - weiße Socken vs. Straßenschuhe.

Vor 2 Monate
Christoph S
Christoph S

der heißt tim

Vor 4 Monate
Aka Aaron
Aka Aaron

Stimmt halt einfach

Vor 9 Monate
Sxuffz.
Sxuffz.

Er ist keine Socke.

Vor 9 Monate
Schinderknitzel Stimtzange
Schinderknitzel Stimtzange

Ich glaube Robert ist wirklich in der Lage sehr viele junge Menschen zum nachhaltigeren und umweltgerechteren Leben zu bewegen. Meine Frau und ich beginnen heute um unserer Tochter eine hoffentlich Tierreichere Welt zu hinterlassen! Vielen Dank an Tim und Robert das wir diese Infos hier auf YT erhalten können! ❤

Vor 9 Monate
WarumSchule
WarumSchule

@deff unterschreibe ich

Vor Monat
Baron Quintus
Baron Quintus

aber bitte nicht in den Zoo gehen ;)

Vor 3 Monate
deff
deff

@Ghh Vvvv du hast nichts verstanden du Kleinkind

Vor 4 Monate
Ghh Vvvv
Ghh Vvvv

Menschen sind Tiere und von denen wird es bis dahin wohl noch genügend geben

Vor 9 Monate
Tibo kocht!
Tibo kocht!

Robert hat so eine einnehmende Art zu erzählen, Wahnsinn

Vor 9 Monate
max_xt98
max_xt98

bup buo bup

Vor 3 Monate
Baumi1406
Baumi1406

Robert ist, und das kann ich mit gutem Gewissen sagen, ein klasse Mensch. Jemand der sagt was ihm in den Sinn kommt und für seine Vorstellungen kämpft. Werde mir sein Mission Erde Buch bestellen. Faszinierender Mensch!

Vor 9 Monate
Nicole Moser
Nicole Moser

Hallo Tim! Wollte dir nur sagen, dass dies einer deiner besten Podcasts ist! Es ist so mitreißend euch zuzuhören und schön wie ihr euch gegenseitig pusht mit den verschiedensten Themen! Mag Robert auch so gerne und war voll happy, als ich den Podcast entdeckt habe. Ein sehr interessantes sowie aufschlussreiches Gespräch, welches ihr geführt habt! Vielen lieben Dank, an euch beide 😉

Vor 8 Monate
Justin Limke
Justin Limke

Absolute Lieblingsfolge bis jetzt. Könnte Robert noch viel länger zuhören, eine zweite folge mit ihm wäre heftig!

Vor 10 Monate
Gamespoon
Gamespoon

meine auch

Vor 3 Monate
J.D.
J.D.

@X-Plane Livery's and Stuff shop99 haha du hattest Recht :D Habs mir gekauft und es waren tatsächlich auch ganz viele neue Inhalte dabei! :D

Vor 3 Monate
X-Plane Livery's and Stuff shop99
X-Plane Livery's and Stuff shop99

@J.D. Es ist ein Buch :D Natürlich lohnt es sich nach einem 3 1/2 Stunden Podcast noch. Du kannst aber auch einfach auf seinem YT Kanal "Robert Marc Lehmann - Mission Erde" vorbei schauen wenn du lieber Videos sehen willst.

Vor 3 Monate
Dustin
Dustin

@J.D. gönn es dir einfach , ich würde sagen ja

Vor 6 Monate
J.D.
J.D.

@Dustin lohnt sich sein buch nach dem podcast noch oder hat man schon „alles gehört?“

Vor 6 Monate
K. Cee
K. Cee

"Auch die Arschlöcher müssen gerettet werden" . Bester Satz, musste laut lachen :-D Aber Recht hat er, mit fast allem was er sagt. Aber Schuhe gehören nicht aufs Sofa ;-)

Vor 9 Monate
Alena Storz
Alena Storz

So ich fasse zusammen: "von bis" " Eher so Mittel" "Fuck" "Krass Alter!" "Spindelzellen" 😂😂😂😂 Bester Podcast denn ich je gehört habe! Ich hoffe auf einen Part 2 :)

Vor 4 Tage
Kevnox250
Kevnox250

2 sehr gebildete Personen in einem Podcast, einfach nur perfekt bin auf weitere genauso lange Podcasts mit Robert gespannt

Vor 9 Monate
summoning moon
summoning moon

@Vincent Wandrey dachte auch erst aufgrund seiner Ausdrucksweise, Jugendsprache und Impulsivität/Emotionen er sei nicht so der hellste (ist mein erstes Video von Tim). War aber ein Trugschluss, denn das o.g. hat nichts mit Intelligenz zu tun... er scheint halt auch einfach zu sagen was er denkt. Manchmal muss man auch mal unter die Oberfläche und über den Tellerrand schauen.

Vor 4 Monate
Vincent Wandrey
Vincent Wandrey

@Mika Ström warum sagen so viele dass Tim nicht schlau oder gebildet ist? Er weiß so viel in so vielen Themenbereichen. Ich finde ihn echt krass intelligent

Vor 4 Monate
Felix
Felix

@Mika Ström dachte ich mir auch gerade

Vor 5 Monate
Mika Ström
Mika Ström

2?

Vor 6 Monate
Trunkenbolde Elbflorenz
Trunkenbolde Elbflorenz

Erst Mark und jetzt Robert die Leute werden immer interessanter 🖖🏻 Robert wird noch viel bewegen und tim hätte nie gedacht das du so positiv eingestellt bist 🥸🤌🏻

Vor 9 Monate
brot3659
brot3659

Egal was Tim´s Gäste erlebt haben. Tim hat das gleiche in Montenegro erlebt.

Vor 10 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@Chris P. Bacon Das hab ich tatsächlich auch schon mal gehört und werde das eruieren!!!! 😂

Vor 15 Tage
Chris P. Bacon
Chris P. Bacon

@Alexandra Zaade Susie's Laden ist im Deutschen aber nicht falsch. Bei Geschäften gibt es da eine Ausnahme.

Vor 16 Tage
Andy🙃
Andy🙃

@Lasse während ich dein kommentar gelesen hab hat er gerade montenegro gesagt😅

Vor 26 Tage
Nico Peyerl
Nico Peyerl

@Alex S l

Vor Monat
Karl
Karl

@Ano nym Tim seine Gäste ;P

Vor 2 Monate
Sven K
Sven K

Was ein üüüberragendes Gespräch!!! Vielen vielen Dank euch Beiden!!! Könnte euch noch unzählige Stunden weiter zuhören - also gerne wieder treffen 💪🏼

Vor 9 Monate
la. Annkatrin
la. Annkatrin

Ich brauche die weiteren drei Podcast Folgen.😍😂Ne, also echt Hut ab vor Robert! Perfekter Gast und super interessante Themen! Danke für diese tolle,interessante,informative Folge. Gerne weiter so🧡💛 Orcas, einfach beste 🙌🏻

Vor 9 Monate
Mankind 420
Mankind 420

Viele Tiere sind intelligenter als wir wissen. Ich finde das schlimmste an einem Zoo ist wenn Tiere verstehen dass sie eingesperrt sind, und keine Chance haben was dagegen zu tun.

Vor 9 Monate
Michael Niedermeier
Michael Niedermeier

Unendlich bedrückend diese Gedanken... :(

Vor 9 Monate
Mankind 420
Mankind 420

@nico angi kannst du auch in ganzen Sätzen schreiben?

Vor 9 Monate
nico angi
nico angi

Hä ähm ja alles wird gut

Vor 9 Monate
Ocean !
Ocean !

die Welt braucht definitiv mehr leute wie ihn..

Vor 5 Monate
unknown KK
unknown KK

Respekt auch mal an Tim! Überragendes Gespräch, sehr authentisch und echt.

Vor 10 Monate
BigBaseBuilder
BigBaseBuilder

@Vincent Wandrey seine Ausdrucksweise ist unter aller Sau. Sonst kann er sich auch besser verständigen. Aber wie an alle anderen Fanboys #blowhim

Vor 4 Monate
Vincent Wandrey
Vincent Wandrey

@Ra Ba was bitte? Meinst du das ernst?

Vor 4 Monate
Nikola Kola
Nikola Kola

@Simritt Dwag ppööp

Vor 6 Monate
Nikola Kola
Nikola Kola

@Simritt Dwag Päpp

Vor 6 Monate
Nikola Kola
Nikola Kola

@Simritt Dwag p p

Vor 6 Monate
Maurice
Maurice

17:23 :Robert erklärt wie unglaublich komplex es ist, bis so ein Aal auf die Welt kommt und warum er so Wertvoll ist 18:05 Robert: "Der ist teurer als Goldl" Tim ganz stumpf "Warum?" Musste an mein junges Ich denken als mein Mathe-Lehrer versucht hat mir etwas zu erklären.

Vor 4 Monate
lasferta
lasferta

Das ist so heftig! Seit ich Mal ein Interview mit ihm gesehen habe, bin ich nie wieder in ein Aquarium gegangen...😥

Vor 9 Monate
Reptilelinks
Reptilelinks

Armer Nemo

Vor 4 Monate
Niklas Zimmermann
Niklas Zimmermann

Mit einer der besten Podcast's die ich von dir gehört hab. Und die anderen waren schon alle sehr gut. Habe viel aus dem Gespräch mitgenommen und werde auch vieles weitergeben. Hut ab und bitte mehr sympathische Leute einladen wie Robert :)

Vor 9 Monate
Alexander Geiß
Alexander Geiß

Einfach inspirierend, wenn sich 2 solch belesene Menschen so intensiv zu interessanten Themen unterhalten. Der beste Podcast bis jetzt!

Vor 3 Monate
CrayZ
CrayZ

4h mit Robert schade, dass es nicht länger ging :D Robert kann man den ganzen Tag zuhören!

Vor 10 Monate
Bille
Bille

Krass… unglaublich interessant,inspirierend und null langatmig,trotz der Länge. Robert ist so sympathisch und veranschaulicht die Dinge so gut und unkompliziert und auch Tim hat soviel durch sein eigenes Wissen,seine Passion und seine Neugier beigetragen. Danke für dieses tolle Gespräch.❤️

Vor 9 Monate
Wolffe
Wolffe

Super Podcast 😍 gerne öfters mit Robert 😍 könnte euch Tage zuhören.. super interessante Themen und Gespräche! Gerne nochmal!

Vor 9 Monate
Nick 21
Nick 21

Geile Kombi und sehr interessante Themen, gerne mehr Podcasts mit Robert!

Vor 9 Monate
Christoph Crehzy
Christoph Crehzy

Es tut so gut zu hören, was die beiden erzählen. Das lässt einen nicht mehr los!

Vor 9 Monate
Severin Hilscher
Severin Hilscher

Wirklich sehr selten, dass jemand mit Roberts ruhigen Art, so interessant die Themen bespricht! Sehr sehr interessant danke dir Tim!

Vor 10 Monate
Maximilian Beier
Maximilian Beier

@Max "Feier es wirklich sehr bisher"...

Vor 10 Monate
Max
Max

Du schreibst das ohne das du es dir wirklich angehört hast😂. Stimmt aber trotzdem

Vor 10 Monate
Maximilian Beier
Maximilian Beier

Ja man, auch noch so realitätsnah und absolut für jeden verständlich! Feier es wirklich sehr bisher.

Vor 10 Monate
Fietex Live
Fietex Live

Ich finde gar keine Worte um die knappen 4 Stunden zu beschreiben. Wirklich wahnsinnig interessant aber auch wahnsinnig Traurig. Ich habe zwichendurch einfach nur angefangen zu heulen und auch jetzt kommen mir wieder die Tränen. Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal. Bis dahin hab ich die Folge wohl mit jedem meiner Freunde gesehen.

Vor 8 Monate
Arthur Rolbieski
Arthur Rolbieski

danke, einfach krass so viel wissen,erfahrung und weisheit in einem video 🤙🏼 hoffe jeder der das video sieht schätzt den mehrwert der dahinter steckt 🐝

Vor 2 Monate
Amarin
Amarin

Gerne eine weitere Folge mit Robert:) Hammer Podcast mit spannenden Themen!

Vor 9 Monate
THEO RETISCH
THEO RETISCH

Diese Unterhaltung gehört in alle Schulen!!! Müsste nur einer auf Video Kassette spielen für die Fernseher Wagen… LETS GO!!!

Vor 9 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

Videokassette, Fernsehwagen.... Du scheinst meiner Generation anzugehören!!! 😂

Vor 3 Monate
PlastikOG
PlastikOG

@THEO RETISCH Das kannst du laut sagen 😂

Vor 8 Monate
THEO RETISCH
THEO RETISCH

@PlastikOG sollte man meinen. Aber wir wissen doch alle wie unser Bildungssystem hinterher hinkt😅

Vor 8 Monate
PlastikOG
PlastikOG

Der gute alte Fernseherwagen :D Ich denke die meisten Schulen haben internerfähige PCs mit Beamer Anschluss.

Vor 8 Monate
lichtgeist
lichtgeist

Digger 4 Stunden?? So geil! Robert auch größter Ehrenmann!

Vor 10 Monate
leif korallus
leif korallus

@Cadyllag as

Vor 9 Monate
lichtgeist
lichtgeist

@Cairo Blade Realtalk

Vor 9 Monate
Cairo Blade
Cairo Blade

hab das auch direkt durchgepumpt sogar 2 mal so ein krasser typ und so eine inspiration

Vor 9 Monate
lichtgeist
lichtgeist

@Noah Egal lets go haha

Vor 10 Monate
Jackson
Jackson

Absolut geiler Podcast 🔥🙌🏽 über mehrere Teile geschaut, aber es war echt sehr sehr gut! Hammer Typ, sehr inspirierend..

Vor 9 Monate
einfach Jan
einfach Jan

Moin, hab komplett durch geschaut und bin begeistert gewesen! Sehr emotionale Gespräche und es war so schön zusehen wie ihr euch gegenseitig begeistert. Gerne mehr Gespräche mit Robert :D oder auch Thema Umwelt und Tiere.

Vor 8 Monate
chris ratty
chris ratty

Ich kanns einfach nicht bei einem Kommentar belassen, da mir dieses Interview so gut gefallen hat. Sollte Robert in seiner 8 Tage Woche irgendwann Zeit für eine weitere Folge finden, hoffe ich, dass diese dann Minimum wieder um die 4h lang ist :D

Vor 9 Monate
middiimeis
middiimeis

Robert hat übrigens auch Youtube. Da bekommst du deutlich mehr als vier stundne 🌼

Vor 3 Monate
Manu Makai
Manu Makai

Herzlich, informativ und in your face. Das Limbische System bedankt sich, denn hier und da schossen mir Tränen in die Augen. Wir müssen dringend bessere Menschen werden.

Vor 9 Monate
Chilifritte
Chilifritte

Die 4 Stunden lohnen sich bis zur letzten Sekunde, so viel Wissen und so viele Denkanstöße... Ich danke euch zwei für das mega interessante Gespräch! Und die Stimmung ist trotz der Themen unfassbar gut, man fühlt sich wohl und weiß das muss die Zukunft. Wo bleiben die ganzen wichtigen Richtlinien. Echt einfach danke, ich hoffe es wird sich bald mehr bewegen. Und so nice, dass man Robert aussprechen lässt, nicht wie in anderen Interviews auf Youtube wo er ständig unterbrochen wird

Vor 10 Monate
Thomas
Thomas

Brauche meer davon!

Vor 8 Monate
Bennet Warnecke
Bennet Warnecke

Es fühlt sich an wie ne gute Serie, ich wünschte ich hätte den Podcast noch nicht gesehen um ihn nochmal anschauen zu können.

Vor 9 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

Wie süß!!!! ❤️

Vor 3 Monate
Philipp Nürnberg
Philipp Nürnberg

Ihr beide könntet einfach ein eigenes Format zusammen machen MEGA geil egal ob 2, 4 oder 8 stunden

Vor 9 Monate
Arijan_A
Arijan_A

Super Podcast sehr interessant und informativ was man alles gar nicht weiß. Robert ein sehr sympathischer Typ und finde auch das er ein Held ist. Habe schon einiges von ihm gesehen und echt Respekt.

Vor 9 Monate
Swantje Rausch
Swantje Rausch

Wenn man garnicht merkt, dass das Video 4 Stunden geht, da es einfach so interessant ist. Alle einfach Mega sympathisch und mega geile Themen.💕

Vor 3 Monate
unrider
unrider

Schade dass der Podcast nur 4 Stunden geht. Marc hat Energie ohne Ende. Wahnsinn.

Vor 10 Monate
Sebastian L
Sebastian L

@Joe - süßwasserversorgung der Welt, - aquakulturen, vor allem Thailand (Mangroven) - regenwaldabholzung, - Reduzierung der Salinität um den Nordpol auf Grund von der Schmelze des Eises -Versalzung von Mutterboden, weil immer mehr Agrarflächen benötigt werden - potentielle Co2 Ausgasung aus Permafrostböden

Vor 3 Monate
Joe
Joe

@Sebastian L Was z.B läuft noch alles in die falsche Richtung? Frage für n`Freund ;)

Vor 3 Monate
Sebastian L
Sebastian L

@Shadow_Cr@ne oder einfach weniger Menschen aber dafür bewusstere Menschen 😄 aber ja hast schon recht

Vor 4 Monate
Shadow_Cr@ne
Shadow_Cr@ne

@Sebastian L Wenns nur weniger Konkurenz und mehr Harmonie geben würde............

Vor 4 Monate
MathemaTrick
MathemaTrick

Mega interessant euch zuzuhören! Hab die 4 Stunden einfach über mehrere Tage verteilt. 😀

Vor 9 Monate
Tayo
Tayo

Top Podcast!! Macht bitte mehr mit ihm! ❤️

Vor 4 Monate
Dennis
Dennis

Sehr geiler Podcast, habt beide super harmonisiert, genau auf einer Wellenlänge mit der Energie, Power und Faszination! Liebe diese lebendige Körpersprache von Robert

Vor 9 Monate
MrLeberwurst93
MrLeberwurst93

War selten so gefesselt von einem deiner Podcasts. Habe mir die vollen knapp 4h am Stück gegeben. Man merkt auch wirklich wie du in dem Thema wirklich aufgehst und begeistert wie ein kleines Kind bist. Wirklich sehr unterhaltsam

Vor 9 Monate
Dean Winchester
Dean Winchester

Schön wieder auf 8 Minuten gestreckt

Vor 10 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@Les OH!! 🙈😂

Vor 3 Monate
Les
Les

@Alexandra Zaade mein Kommentar war ironisch gemeint. Ich stimme dir sogar zu😂✌🏼

Vor 3 Monate
Jacqueline Hoppenjans
Jacqueline Hoppenjans

@Krypto Deutschland aa

Vor 3 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@Les Und wenn!? Ehrlich gesagt, gehe ich auch nur zur Arbeit, weil man mich dafür bezahlt!!!

Vor 3 Monate
Viktor Anders
Viktor Anders

Diese 4 Stunden waren mit Abstand das Interessanteste und informativste, das ich jemals geschaut habe.. wow ich bin wirklich sprachlos. Hoffentlich setzt ihr euch in naher Zukunft wieder zusammen oder startet sogar gemeinsam ein Projekt :) Noch nie wurde ich durch ein Video bzw. einen Podcast so sehr motiviert zu Lernen, mir wissen anzueignen und selbst mit etwas zu beginnen, wie durch dieses Gespräch zwischen euch... nochmal...wooooooow ich bin fasziniert *o* Vielen Dank an euch beide !!!

Vor 8 Monate
pankreasTV
pankreasTV

Ein wirklich tolles Video! Höre es mir schon das dritte mal an. Ist einfach perfekt fürs Homeoffice um nebenbei zuzuhören. 😄 Finde alles so interessant was ihr erzählt.

Vor 9 Monate
Phillip
Phillip

Extrem interessanter Podcast. Hat mich sehr inspiriert, auch gerade meine Meinung im Bezug auf unsere Umwelt und andere Erdbewohner in eine positive Richtung zu lenken.

Vor 9 Monate
Luan Gerhardt
Luan Gerhardt

Mega Typ ! Eines der interessantesten Interviews bis jetzt, regt auf jeden Fall zum nachdenken an 💪🏼

Vor 9 Monate
YannickFilms
YannickFilms

Sehr geile Folge gewesen, gerne mehr von euch beiden, weiter so!👍💯

Vor 7 Monate
Ference Fabiunke
Ference Fabiunke

Super geil, es ist echt wichtig das es leute wie euch gibt. So werden einfach viel mehr auch junger leute erreicht!!! Keine Sekunde Langeweile empfunden

Vor 9 Monate
Diana Kos.
Diana Kos.

Fast 4 Stunden purer input so viel Zeug das zum Nachdenken anregt ,wie immer sobald Robert spricht. Danke das du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst 🙏❤

Vor 9 Monate
Faze TheTrap
Faze TheTrap

Geiles video 4 Std einfach durch geguckt sehr informativ und interessant danke an Tim und Robert 🙏🏻😘

Vor 9 Monate
Sozan
Sozan

echt schöner Podcast, hab ihn über vier Tage geguckt und hab mich keine Minute gelangweilt

Vor 6 Monate
Scheck
Scheck

Geil Tim danke ❤ deine Folgen sind manchmal wirklich seeeeeehr wichtig 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 9 Monate
Philip
Philip

Ultra geiler Podcast mit einer gehörigen Portion Mehrwert. Freue mich schon auf den Podcast mit dir, Robert und Marc!

Vor 9 Monate
micha_1987_
micha_1987_

Robert Marc Lehmann bester Mann! ❤️❤️❤️ Super, dass Tim so ein Thema gross verbreitet, vielen Dank dafür!

Vor 8 Monate
IBI - Ich Bin Ich
IBI - Ich Bin Ich

Robert inspiriert mich so krass, ich würde mir wünschen das alle Menschen sie so denken wie Robert, die positiven Querdenker, sich zusammen tun und wir gemeinsam die Welt verändern können. Nur gemeinsam können wir den Planeten retten. Danke das ihr dieses Wissen kostenlos verbreitet. Wichtig und richtig! ✌🏼

Vor 10 Monate
simping_for_maul
simping_for_maul

das format ist mega geil dass du leute aus allen berufsrichtungen usw interviewst. aber das war mit abstand das beste interview wegen robert und allein das thema meer mega interessant

Vor 9 Monate
Furkan Oezbek
Furkan Oezbek

So verdammt interessant, eine weitere Folge wäre so toll!

Vor 8 Monate
Niklas Heinz
Niklas Heinz

Ich danke Tim dafür das er so ein Tollen Kerl seine Aufmerksamkeit schenkt

Vor 9 Monate
Xaver Lenzen
Xaver Lenzen

So ein Podcast ist genau das, was mich nachts bis um 3 wach hält💪🤙😍🔥

Vor 8 Monate
CJ
CJ

Tim fragt: „wie lange hast du Zeit für das Interview?“ Robert so: „Ja“

Vor 10 Monate
Jonathan GG
Jonathan GG

*von bis…

Vor 8 Monate
Vengo
Vengo

@N0VA 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
N0VA
N0VA

Robert so: ,,Ich wohn jetzt hier"

Vor 9 Monate
Don
Don

robert absoluter ehrenmann so ein klarer motivierenden menschen wie ihn habe ich noch nie erlebt so einr legende gerne mehr mit ihm

Vor 8 Monate
Leistungskurs Leben
Leistungskurs Leben

Die besten vier Stunden, in die ich seit langem investiert habe. So ein gutes Gespräch und so viel Mehrwert und Wissen. Robert ist einfach ein kranker Macher!

Vor 9 Monate
exeGunner
exeGunner

Habe unglaublich viel mitgenommen aus dem Podcast! War ne tolle Folge :)

Vor 9 Monate
Alexperience
Alexperience

habe es in einem durchgeschaut ^^ Danke für die Inspiration und das wachsende Unverständnis für das was die Menschen mit ihrem Wohnort Erde und Mitbewohnern machen :)

Vor 9 Monate
Kumasama
Kumasama

Dieser Podcast sollte in allen Ländern und in allen Sprachen zur Verfügung stehen. Eine tolle Episode mit sehr wichtigen Themen die uns alle betreffen. Wir sollten alle zusammen anpacken und diesen Planeten retten. Es ist ein toller Ort und wenn wir nichts unternehmen werden wir diesen Ort ganz doll vermissen. Vielen Dank.

Vor 10 Monate
Jens S.
Jens S.

Dann bitte mit der deutschen Übersetzung beginnen. Stellenweise ist es wirklich anstrengend dem Gastgeber zuzuhören. Gebe dir aber Recht, der Inhalt ist super.

Vor 9 Monate
Hannes
Hannes

Oh wow, eigentlich durch etwas anderes auf das Interview gekommen, aber alleine dieses Interview wird definitiv dafür sorgen, dass ich mit mehr Gedanken machen werde, über meinen Fisch und Fleisch Konsum machen werde. Ich esse zwar selbst kaum Fisch, aber wenn, dann definitiv keinen nachhaltigen. Mega Video, mega sympathischer und vor allem wissenschaftlich professioneller Gast!!

Vor 6 Monate
Tobi KillaChecker
Tobi KillaChecker

Hab mir den Podcast an einem Stück komplett angeschaut und fand es sehr geil, ich hoffe es kommen noch mehrere Folgen mit Robert.

Vor 9 Monate
MVP Rose
MVP Rose

Extrem cooler Typ und super nices Gespräch! 4 Stunden und keine Sekunde langweilig 👌🏼

Vor 9 Monate
Hannes Jentzsch
Hannes Jentzsch

Absolut geiler Podcast für mich der beste von allen bisher , gerne mehr davon !!!!

Vor 9 Monate
Franz Hanz
Franz Hanz

Ich feier Robert, et hat soviel passion fuer alles was er macht :)

Vor 9 Monate
Andreas K
Andreas K

Sehr heftige Folge Tim, hoffentlich gibt es ne Fortsetzung.

Vor 9 Monate
Luca Sauter
Luca Sauter

so ein sympathischer mensch ✌🏼 stimme ihm überall zu, bis auf die gender thematik. kann seine argumentation nachvollziehen aber habe da trotzdem eine andere meinung dazu weiterhin solchen interessanten und tollen gäste tim 🔥

Vor 9 Monate
Rivera Genetics
Rivera Genetics

Absolut wichtiger und wertvoller Podcast. Hätte auch gerne dopppelt so lange gehen können!!!

Vor 8 Monate
Anonymusbozz
Anonymusbozz

Prof. Dr. Peter Vajkoczy, Chef der Neurochirurgie in der Berliner Charité wäre ein überragender Podcastgast!

Vor 10 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@Ali Mehmet Nimm den mit Prinz Marcus!!! Habe den noch nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass man da intellektuell nicht überfordert wird. 😂Wahrscheinlich aber bekommst Du da andere Probleme... Würgereiz wäre eines davon. Schau Dir mal Lehmann an, wie er ein Prinz-Marcus-führt-seinen-Privatzoo-vor-Video reactet!!!!

Vor 3 Monate
Liv
Liv

Grandioser Mann ! Schwer vorstellbar, dass er Zeit hat

Vor 9 Monate
Physarum polycephalum
Physarum polycephalum

Der hat bestimmt keine Zeit :D

Vor 10 Monate
Kaiser Karl
Kaiser Karl

Nach dem der Kommentar schon im letzten Video relativ viele Likes hatte, geh ich davon aus, dass Tim den Vorschlag mittlerweile auf dem Schirm hat. Ob es was wird kann man natürlich trotzdem nicht sagen.

Vor 10 Monate
Ali Mehmet
Ali Mehmet

Was wollt ihr immer nur mit Prof. Dr. Leuten etc.. Höre auch sehr gerne schlauen Leuten zu, aber will mal wieder einen chilligeren Podcast 😂

Vor 10 Monate
Daniel BlueDv
Daniel BlueDv

Wow, Super interessantes Video! Mach bitte weiter so und Marc Lehmann sehr sympathisch. :)

Vor 9 Monate
Dragonbiss/TheFighter
Dragonbiss/TheFighter

Unglaubliches Video! Marc hammer Typ! gerne weitere Videos mit ihm! Von Anfang bis Ende angeschaut!

Vor 6 Monate
Flxwkxyz
Flxwkxyz

Geil alter, war richtig an diesen Podcast gefesselt! Habt echt gut miteinander harmoniert - und sau interessante Themen!

Vor 9 Monate
leon
leon

Habe mir den ganzen Podcast in einer Schnur gegeben. Wahnsinn! Sehr gut recherchiert und diskutiert.

Vor Monat
Ghoste
Ghoste

Dachte erst soo krass 4 Stunden.. aber jetzt sind mir 4 Stunden zu wenig :) krass wie fesselnd und interessant der Podcast ist :) Bitte einen zweiten Teil (eventuell sogar mit Mark zusammen)

Vor 10 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@styg Und dem Marc erst!!!! Wie oft schimpft man auf die Menschen, aber Fakt ist, einige Exemplare sind gut.

Vor 3 Monate
styg
styg

Robertkann man so gut zuhören 👍

Vor 10 Monate
BOSSMODUS TV
BOSSMODUS TV

Robert kann man Stunden lang zuhören. Ist ein super Mensch 👍

Vor 9 Monate
TheFameFactory
TheFameFactory

Der Vergleich mit dem Keiler und dem Betäubungspfeil hat mich gekillt :D Danke für diese gute Folge Tim, weiter so!!!

Vor 9 Monate
Das Räuberpack
Das Räuberpack

Super gutes Gespräch. Ich könnte da doppelt so lange zuhören. Robert hat so viel interessantes zu erzählen.

Vor 9 Monate
Max
Max

Beim Speicher aufräumen die 4h gegönnt :) könnte mir aber nicht vorstellen, den ganzen Podcast ohne nebenbei was zu machen mir anzuhören… Waren sehr prägende Erzählungen.

Vor 9 Monate
Max
Max

*Danke

Vor 9 Monate
Vincenz Hoffmann
Vincenz Hoffmann

Robert einfach mein absolutes Vorbild, geiles Interview. Würde ihn so gerne mal persönlich treffen

Vor 9 Monate
John Ring
John Ring

Nach 3 stunden finde ich die Couch sehr ästhetisch. :D Mega Folge! :)

Vor 9 Monate
wolfi
wolfi

Also fr, deine Videos wo du mit Leuten über so Themen redest sind s unfassbar gut, unterhaltsam und vor allem spannend und wissensreich. Was man teilweise alles erfährt und mir gefällt es einfach wie das gesamte Gespräch einfach locker und entspannt gehalten wird. Das ist kein langweiliges scheiß interview was 1 Stunde geht wo irgendein dummer Journalist einfach nur desinteressiert seine fragen runterliest und 0 Bezug zu etwas nimmt. Das ist Qualität und man merkt in jedem einzelnem Video wieviel Interesse und Spaß du daran hast, wir haben dann noch das Glück teil davon zu sein. Echt vielen Dank für diese Tollen Gespräche!

Vor 9 Monate
angel0merte
angel0merte

4h lang war ich so extrem gefesselt und dieses Gefühl hat nicht eine Sekunde lang nachgelassen, ich liebe es Robert zuzuhören. Egal was ich mir anschaue, wo er dabei ist, man lernt IMMER dazu. Einfach so ein krankes Vorbild dieser Mensch! Ich weiß, der Podcast ist schon älter aber trotzdem danke dafür Tim! Bitte mehr, viel mehr mit Robert und gerne auch 8h 😅

Vor 29 Tage
Maximilian Kölbel
Maximilian Kölbel

Eins der besten Videos bisher, wenn nicht sogar die beste Podcastfolge! Tim du bist einfach geil. Würde niemand sonst machen einfach mal ein 4 Stunden video raus zu ballern. Mega interessanter Gast und mega Gespräch/Austausch. Achja hol dir für deinen Podcast unbedingt Markus Rühl ran. Wenn ich das sehen würde, das wäre Weihnachten und Geburtstag zusammen 👌🏼😂

Vor 9 Monate
Peppi
Peppi

Das würde Markus nicht machen

Vor 5 Monate
Jason
Jason

Ehre das du nicht auf krampf auf die länge schaust 🔥 hätte mir auch ein 7h interview reingezogen

Vor 10 Monate
Ivan Stojcic
Ivan Stojcic

@L4ndk3ks damit, dass du dir das nicht reingezogen hättest.

Vor 10 Monate
L4ndk3ks
L4ndk3ks

@Ivan Stojcic ? WOBEI?

Vor 10 Monate
Ivan Stojcic
Ivan Stojcic

@L4ndk3ks dann liegst du falsch.

Vor 10 Monate
L4ndk3ks
L4ndk3ks

Ich nicht

Vor 10 Monate
MoinMeister _
MoinMeister _

Hab die letzten 5 Tage Roberts Kanal gebingewatched und bin jetzt hier gelandet. Unglaublich geiles Gespräch, so interessant und passioniert über so wichtige Dinge und Tiere zu reden lässt mich wünschen die Podcast folge wäre nochmal doppelt so lang

Vor 3 Monate
AlphaLux
AlphaLux

Sehr informatives und inspirierendes Video! Danke!

Vor 9 Monate
Pau B.
Pau B.

Könnte ich mir noch Stunden lang anhören egal worum es geht… In Zukunft gerne mehr!!!

Vor 9 Monate
Vorname
Vorname

So geil wie Robert dieses Thema lebt und wirklich alles gibt super Video ;)

Vor 9 Monate
ziti
ziti

Ich muss sagen, dass ich mir nach dem Titel erst dachte, dass mich der Podcast nicht wirklich interessieren wird, muss jetzt aber sagen, dass ich wirklich ins Positive überrascht wurde. Wirklich einer der Interessanteren Podcasts bis jetzt.

Vor 10 Monate
ziti
ziti

@FouriousLive ja, da stimme ich dir zu habe mich mit dem Thema seitdem auch etwas beschäftigt.

Vor 3 Monate
FouriousLive
FouriousLive

@ziti danke für die schnelle Antwort Vielleicht ja jetzt mehr als vorher Mega Thema!☺️ betrifft uns ja alle

Vor 3 Monate
ziti
ziti

@FouriousLive ich weiß nicht, ich interessiere mich eigentlich nicht für das Thema.

Vor 3 Monate
FouriousLive
FouriousLive

Ernst gemeinte Frage: Warum dachtest du, es wird dich nicht interessieren?

Vor 3 Monate
Alexandra Zaade
Alexandra Zaade

@highleif40 Cool zu erfahren, dass er einen hat!!! Und wenn Du ihn durchsuchtest, bedeutet das ja, dass er ähnlich gut, informativ und inspirierend ist!!! Merci!

Vor 3 Monate
A Hawara
A Hawara

Die Podcasts werden halt einfach immer besser! Weiter so!

Vor 9 Monate

Nächster

Bundestag: Generalaussprache zum Haushalt 2019

3:54:18

Bundestag: Generalaussprache zum Haushalt 2019

Deutscher Bundestag

Aufrufe 3 700 000

Kreativ-Wirtschafts-Kongress 2015 | André Heller

1:36:57