Robert Lewandowski über Lionel Messis Wahl: "Er hat keinen Grund, sauer auf mich zu sein."

  • Am Vor 4 Monate

    Goal DeutschlandGoal Deutschland

    Lionel Messi hatte Robert Lewandowski nach der Ballon d'Or-Wahl gelobt und ihn als eigentlichen verdienten Sieger aus dem Jahr 2020 bezeichnet. Unpassend dazu votierte der Argentinier bei der "The Best FIFA Men' Player"-Wahl nicht für den Bayern-Stürmer. Er wählte hingegen seine Teamkollegen Kylian Mbappe und Neymar sowie Karim Benzema. Das sagt Lewandowski zu Messis Entscheidung.

    ► Jetzt abonnieren: de-film.com/us/GoalDeutsch...

    ► GOAL auf Instagram: instagram.com/goaldeutsch...

    ► GOAL auf Facebook: facebook.com/GoalDeutschland


    ► GOAL auf TikTok: www.tiktok.com/@goalglobal?la...


    ► Besuch unsere Website: www.goal.com/de


    Impressum: www.goal.com/de/contact

Goal Deutschland
Goal Deutschland

Beim Ballon D'Or sagte Messi noch "Lewandowski verdient seinen eigenen Ballon D'Or". Jetzt wählte er Neymar, Mbappe und Benzema. Wie findet ihr das?

Kaneki
Kaneki

Messi war schon immer so bei den Wahlen, aber korrekt wie Lewa darauf reagiert hat.

ZufoRouge
ZufoRouge

So ein netter Kerl, Ballon D‘Or 2022 ist deiner Lewy 👊

Kibbit
Kibbit

Messi wählt auch nie nach spielerischen Talent. Er wählt immer seine Freunde.

AlfaDscoTerk a.k.a DonGonzo
AlfaDscoTerk a.k.a DonGonzo

Ganz genau..

Malik
Malik

Wie der Journalist durch die Frage nur Stress verursachen will, eklig

Dragonflash
Dragonflash

Lewy juckt es nicht mal,dass Messi ihn nicht gewählt hat,aber daraus so ein Fass ist halt bodenlos.Messi hat schon immer bei diesen Wahlen nicht seine direkten Konkurrenz gewählt.Die Worte von Messi gingen um Ballon d'Or 2020.🤦🏾‍♂️

AK 76
AK 76

RL sehr sympathisch 👍👍👍 …

der böse Beck vom Dreck
der böse Beck vom Dreck

Es war eine persönliche freie Wahl. Was er vorher oder danach sagt spielt im Endeffekt überhaupt keine Rolle.

micheldivad
micheldivad

Macht doch am besten noch ne 3 stündige Doku und einen Kinofilm darüber…

Axha Qadik
Axha Qadik

Leider, du bist der beste in den letzten Jahren! Respekt für deine Leistung. 👍

BAMBI
BAMBI

Ich hoffe einfach lewy und die Bayern rasieren nochmal richtig und zeigen allen dass Robert den nächsten ballon dor verdient hat und ihn auch bekommt! Hoffe er kann dieses Level noch lange halten. Mindestens bis zur nächsten Wahl!

Justus
Justus

Wieso macht man das jetzt so ein großes Fass draus?

Niklas Nesner
Niklas Nesner

so unnötig.. Messi hat vom Ballon d‘or 2020 geredet und wenn ihr mal nach der Fifa Best Player Wahl von 2020 seht, werdet ihr sehen, dass Messi 2020 Lewandowski durchaus gewählt hat 😉

El Padrino
El Padrino

Ehrenmann ❤️

Faenors
Faenors

hihi, an sowas erkennt man den wahren charakter von Messi^^

Michael Scofield
Michael Scofield

Mein Gott darf man nicht mehr wählen wem man möchte immer dieses Schubladen denken..

Vista
Vista

das war super riskant von lewy. er hat messi punkte gegeben und messi hat ihm keine gegeben. das hätte auch ins auge gehen können.

Nico Huter
Nico Huter

Messi hat auch über den Ballon d'or 2020 gesprochen und nicht 2021.

Shamosho
Shamosho

Die Leute sind wahnsinnig geworden, ganz einfach. Zum einen wählte Messi einfach seine Freunde/Teamkameraden, was nicht verwunderlich sein dürfte, gerade weil so viele von Ihnen zur Wahl standen (nicht nur dieses Jahr). Zum anderen kommt er in den Medien wie ein verbitterter Typ rüber, obwohl er in der Vergangenheit bereits oft genug CR7 (seinen ewigen Kontrahenten, der übrigens einen weitaus höheren Rang hat als RL9) gewählt hatte..

Nächster

Blueface, DDG - Meat This

2:30

Blueface, DDG - Meat This

BluefaceVEVO

Aufrufe 367 088

Dirk Nowitzki Top 50 Career Plays

13:24

Mama Matty'ego Casha: POLSKA WÓDKA mu nie zaszkodzi!

2:39

Football Matches That Shocked The World

13:35

Neymar Reveals All In The "Mbappé, Messi Or Neymar" Interview!

3:37

Neymar Reveals All In The "Mbappé, Messi Or Neymar" Interview!

Soccer Stories - Oh My Goal

Aufrufe 657 000

FC Bayern München - Copy The Penalty Challenge

8:44

Blueface, DDG - Meat This

2:30

Blueface, DDG - Meat This

BluefaceVEVO

Aufrufe 367 088