Robert hat sich das GESICHT gebrochen! - Die schlimmsten VERLETZUNGEN auf Expeditionen..

  • Am Vor 6 Monate

    Robert Marc Lehmann - Mission ErdeRobert Marc Lehmann - Mission Erde

    Robert hat sich das GESICHT gebrochen! - Die schlimmsten VERLETZUNGEN auf Expeditionen..
    🦈 Mission Erde Shop: missionerde.shop/

    🎥Robert Marc Lehmann:
    www.robertmarclehmann.com/
    missionerde.de/
    www.twitch.tv/robert_marc_leh...
    instagram.com/robertmarcl...

Raphael Graessner
Raphael Graessner

😂😂😂 "wissenschaftlich völliger Blödsinn - es sind mindestens 4" Humoristisches Gold!

Vor 6 Monate
Mequana
Mequana

@Gisbert Goebel du behauptest Bielefeld existiert? Sehr gewagt

Vor 2 Monate
Leo Deca
Leo Deca

Vor 2 Monate
Gisbert Goebel
Gisbert Goebel

@Bad Bee Ben Wieso? Die würde wenigstens ein bisschen satt machen.....

Vor 6 Monate
The Law
The Law

Robert: "Ich will euch das Bild eigentlich gar nicht zeigen..." Auch Robert: "Hey, cooles Bild fürs Thumbnail" xD

Vor 6 Monate
Kilian Master
Kilian Master

Wenigstens hat er es als erstes gebracht, dann war ich sogar angenehm überrascht und hab den rest auch noch genossen. :D

Vor 5 Monate
impostor
impostor

Robert würde es jetzt auf Max und Johannes schieben😀

Vor 6 Monate
SeeKee101
SeeKee101

Besser der schönheits Doc hat an dir geschnippelt als der Bob im Blumenladen :D

Vor 6 Monate
Laurent Collier
Laurent Collier

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Florian
Florian

@Leo Rohlfing beißholz bei den kaputten Zähnen muss nice sein :D

Vor 4 Monate
Leo Rohlfing
Leo Rohlfing

@Gawron Gawron und n Beisholz

Vor 5 Monate
Gawron Gawron
Gawron Gawron

🤣🤣🤣 Er hätte nur ne Flasche Rum bekommen für die Schmerzen

Vor 6 Monate
46er Burschen
46er Burschen

Finde es so krass dich jetzt überall zu sehen, 2015 hast du mir auf deinem Schulvortrag, den du auf unserem Gymnasium in Timmendorf gehalten hast, noch eine Visitenkarte von dir gegeben. LG von der Ostsee :)

Vor 6 Monate
Markus Simon
Markus Simon

Spätestens wenn der Blumenhändler aus dem Nachbardorf sagt, dass es ihm zu wild ist und er es nicht behandeln kann, würde ich mir Sorgen machen.

Vor 6 Monate
kornius
kornius

omg ich lieg am boden hahah:D

Vor 6 Monate
Explorer_rgb
Explorer_rgb

Die letzten 5 Minuten fühle ich voll und ganz als ehemaliger Soldat! Mir geht es jeden Tag so und manchmal fühlt man sich echt hilflos und ist verärgert! Vielen Dank für das ausgesprochene Robert!

Vor 6 Monate
Bud Go
Bud Go

Don’t worry. Die Frisur war schlimmer bei der ersten Verletzung. :D

Vor 6 Monate
bernhard loidl
bernhard loidl

so wahr!!!!! ;)

Vor 4 Monate
Giuseppe Vincenti
Giuseppe Vincenti

Du kannst doch nicht so ein Video raus hauen, ohne näher darauf einzugehen, wie es denn jetzt wirklich zu Deiner aktuellen Verletzung am Auge gekommen ist....furchtbar. Ich führe eher ein 0815 langweiliges Leben, aber ich liebe es Geschichten von Globetrottern wie Dir zu hören...einfach toll. Pass gut auf Dich auf...alles Gute und viel Erfolg bei allem was Du erlebst...

Vor 6 Monate
Sou7ution
Sou7ution

Die letzten Worte fand ich sehr ergreifend. Ich kann es absolut nachvollziehen mit den "kleinen Problemen" die wir uns generieren. Ich war 2009 für ein halbes Jahr in Australien. Wirklich mitten im Busch. Als ich zurück nach Deutschland kam, kam ich mir auch völlig fehl am Platz vor. Kann das sehr gut nachvollziehen. Dennoch mach weiter was du machst. Ich habe größten Respekt vor dir. Liebe Grüße aus Ulm

Vor 6 Monate
Mo Hammed
Mo Hammed

Ein guter Geschichtenerzähler zeichnet sich dadurch aus, dass dem Zuhörer das Zeitgefühl abhanden geht. Außerdem eine Lektion zum mitnehmen, wie: Das Leben ist eins der härtesten.

Vor 6 Monate
Kenny Preuß
Kenny Preuß

Robert, egal in welchem Thema ich dir zuhöre. Aber, warte, wie du so oft sagst, scheiße! lern ich viel von dir. Ich bin zwar kein Mega Weltretter (ich rauche, trinke uvm wie jeder scheiß durchschnittsbürger) aber ich schaue deine Videos einfach sehr gern weil du ehrlich bist, mit Fakten um die Ecke kommst und keinen Honig in die Fresse schmierst.

Vor 6 Monate
CitrusTV
CitrusTV

Funfakt: Habe gelesen dieses "wieviele Spinnen verschluckt man im laufe des lebens" ein Gerücht ist das gezielt in die Welt gesetzt wurde um die streuung von Gerüchten nachzuvollziehen und zu erforschen.

Vor 6 Monate
Gitz Eine
Gitz Eine

was wenn das gerücht das dies ein gerücht ist selbst ein gerücht ist? gerüchteküche

Vor 3 Monate
Old School Brother
Old School Brother

Hey Robert, ich habe mitgefühlt. Jede Einzelheit 😩 Ich musste Mal in Kuwait, in einem amerikanischen Millitälager zur Zahnmedizin. Das war 2003. Ich war bis dahin die gute deutsche Hygiene und beste Technik gewohnt. Jetzt komme ich in das Praxiszimmer und dachte, das ist eine Kulisse für einen Film aus dem 2 Weltkrieg 😳 Thema Tamponade hatte auch eine Nasen OP. Ich musste eine Nierenschale unter die Nase halten, der Doc zieht die Dinger raus. Mir schossen die Tränen in die Augen und das Blut aus der Nase. Alter tat das weh 🙄

Vor 6 Monate
Name Nachname
Name Nachname

meine schwester hatte mal 2 von denen pro nasenhälfte drin... das war auch nicht ganz so angenehm

Vor 6 Monate
Old School Brother
Old School Brother

@Kizunii verrückt, ich sollte vorher lesen bevor ich Speicher. Habe es korrigiert, danke dir.

Vor 6 Monate
Kizunii
Kizunii

was ist denn Tampon Asche?

Vor 6 Monate
Chris scholz
Chris scholz

Jou ich hätte vorher auch gerne gewusst das die tamponagen gefühlt 1m lang sind :D Aber ich muss sagen bei mir tat das weniger weh. Es war eher sehr befreiend da der Druck dadurch nachgelassen hat. Es war in meinem Fall aber auch eher eine "kleine " Op

Vor 6 Monate
T. H.
T. H.

Kannst du vielleicht mal erklären, wie man sich im Regenwald dann vor solchen niedlichen Tierchen, die Stiche etc. hinterlassen, schützen kann? D:

Vor 6 Monate
Rolf Ritzheimer
Rolf Ritzheimer

@Charlie Hola ich hatte mal in Deutschand, auf dem Land eine Schlange Nachts im Bett. Eine richtige, eine Natter 80 cm. Im Halbschlaf spúrte ich so was. Spáter als ich in Peru lebte, schickte mir meine Tochter Fotos von der Schlange. Sie hatte sich im Isolierten Boden eingenistet und suchte damals anscheind wárme. Hier im Regenwald habe ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht. Wir haben ein Projekt fúr verweiste Antino u. Brillen Báren. PARQUE del OSO/ Oxapampa Gerne Info. Grúße aus der vergessenen Heimat/Pozuzo Ps. Auch Brumm Báren im Renten alter, immer Herzlich Will Kommen

Vor 6 Monate
Charlie
Charlie

Einfach nicht in den Regenwald gehen, easy Die Natur zeigt dir sonst, dass du dort nicht erwünscht bist 😂

Vor 6 Monate
Daniel Kottler
Daniel Kottler

Zum trainingscamp ab in die schottischen Highlands und midges über sich ergehen lassen :D. Danach bist abgehärtet ;)

Vor 6 Monate
CUT
CUT

Er hat mal gesagt, man solle sich mit Holzkohle einreiben und nachts halt unter das Moskitonetz :)

Vor 6 Monate
DryHit70
DryHit70

Willkommen im Club Robert. Wie schön, dass ich nicht der Einzige bin, der weiß wie es sich anfühlt, wenn einem nach 1-2 Wochen die Tampons aus der Nase gezogen werden. ich dachte mein Gehirn kommt mit raus. Die Ärztin freute sich, dass es nicht blutete. Kaum ausgesprochen, lief die Sauce in diese Edelstahlwanne, die ich mir selber unter die Gurke halten durfte. Ein schönes Gefühl an einem schönen Tag. Ist jetzt auch schon 30 Jahre her und ich vergesse das nicht. Leider...

Vor 6 Monate
Ramses II.
Ramses II.

Uff.. Und ich dachte ich sterbe als der Doc mit seinen Gerätschaften in der gebrochenen Nase rumfuchtelte um zu gucken ob operiert werden muss ^^ Die Tränen kommen da ungewollt, Nase und Knie sind sowas von eklig bei op's

Vor 2 Monate
Philaron
Philaron

Fühle ich wirklich sehr, bei mir waren sie nach ner Korrektur ca. 3 Tage drin, Heilige Scheiße ich dachte ich sterbe

Vor 3 Monate
Gandalf der Geile
Gandalf der Geile

Normalerweise schaue ich nicht so lange Videos aber bei dir kann gut lange zuhören und die Zeit geht schnell vorüber. Immer sehr interessant 👍🏼

Vor 6 Monate
Alex's Blog
Alex's Blog

Zum Thema Mentale Fertigkeit: Ich war ein paar Tage in Ahrweiler als freiwilliger Helfer und war dort im SAR(Search and Rescue) und Trümmerbeseitigung dies das tätig mit/in der 22nd Wildlife. Ich hab körperlich keine Schäden davon getragen, aber im Kopf fand viel statt. Hab ein paar Tage gebraucht um klar zu kommen aber es war nicht so schlimm.

Vor 5 Monate
L W
L W

Kann ich 1:1 nachvollziehen, man ist in einer Parallelwelt, erkundet Orte, die seit Tagen von der Außenwelt abgeschnitten sind, wo noch Leichen liegen etc pp., fährt nach Hause und muss durch einen Demonstrationszug, in dem Menschen heulen, dass sie keine 10 Minuten eine Maske tragen können. Und dann willst du einfach nur noch rein schlagen. Auf der anderen Seite muss man ihnen zu gute halten: sie haben eben nicht das gesehen und erlebt, was du erlebt hast. Verdammt schwierige Angelegenheit, führt immer wieder vor Augen, was wirklich wichtig ist und was im Alltag einfach super unnötig und nervig aufgeplustert wird

Vor 3 Monate
Leandro Siebers
Leandro Siebers

Hi Robert, Könntest du mal ein Video über dein Training vor Expedition machen (Fände ich mega interessant). Super cooles Video und mach weiter so 👌🏽

Vor 6 Monate
SolidSword
SolidSword

Da ist man froh der Typ auf der Couch zu sein, der sich gerade das Video anschaut. 😅

Vor 6 Monate
KarmRa Gaming
KarmRa Gaming

Hoffentlich hast du keine Schmerzen mehr Bro :) Alles gutte an gutte Leute hoffe es wird bald besser hier !! Peace

Vor 6 Monate
Antje
Antje

Mit dem Surfbrett hast Du noch verdammtes Glück gehabt, dass es Dir mittig entgegengeschleudert kam. Etwas weiter seitlich wäre ein Bruch deutlich langwieriger gewesen. Aber alter Falter bist Du hart im Nehmen! Gerade aber die letzte Frage fand ich am interessantesten. Das was Du da beschreibst nennt sich Overload oder noch eine Stufe schlimmer dann Meltdown. Kein Spaß ist das...

Vor 6 Monate
Tim Watz
Tim Watz

Robert bricht sich den Finger. Robert: "Ich weiß nicht ob das gerade so gut ist."

Vor 6 Monate
Gisbert Goebel
Gisbert Goebel

Naja, so mittel....😅

Vor 6 Monate
Mija Mika
Mija Mika

🤣🤣🤣🤦🏽‍♀️

Vor 6 Monate
Paul Pferdinand
Paul Pferdinand

Mach doch mal ein Hörbuch über deine Expeditionen. Ich kenne kaum jemanden, der besser erzählen kann als du, und das meine ich im professionellen Sinne. Bilder und Filme anfertigen können viele, eine spannende Erzählung vortragen, nur die wenigsten....

Vor 6 Monate
Susann Hanßen
Susann Hanßen

Augen auf bei der Berufs-und Hobbywahl. So geht ein Spruch wie auch aus Fehlern lernt man usw. Zum Glück sind bei deinen Unfällen/Missgeschicken nichts zurückgeblieben, dass du jetzt in der vollen Erwerbunfähigkeitsrente stehen würdest.

Vor 6 Monate
Ela Ella
Ela Ella

Gott sei Dank geht es Dir gut 🙏🏼 🥰

Vor 6 Monate
13:12
13:12

Upsi mit dem Surfbrett.. Hab mich diesbezüglich auch schon gut selbst überschätzt. Ich war im Herbst mal abends am Atlantik und dachte mir „ach wie schön der Sonnenuntergang ist. Geh doch nochmal rein“. Die lifeguards waren schon weg und die Markierung wo die dicken Steine liegen leider auch. War dann leider auch Tidenwechsel. Die Wellen im Herbst sind halt schnell mal sehr Waschmaschinen-artig. Ich wurde mit dem für meinen kleinen Frauenkörper zu großem Board dann ordentlich über die Steine gezogen und kam dank der Wachmaschine und der Ebbe auch kaum an die Oberfläche beziehungsweise zurück ans Ufer. Zum Glück hatte ich den dickeren wet suit an. Der war genau wie meine Füße und Hände leider hin. Waren halt super doofe wunden die völlig sandig und zerfleddert waren. War zum Glück am Ende des Urlaubs 😅 Um es in Roberts Worten zu sagen: war eher so Mittel.

Vor 5 Monate
Susa rell
Susa rell

😂 Robert erzählt von seinen übelsten Verletzungen. Was sage ich zu meinem Mann? "cool, er hat Hammerhaie auf dem Oberkörper!" ❤️🦈

Vor 6 Monate
5 Fragen - Tierwelt erklärt
5 Fragen - Tierwelt erklärt

Du musst unbedingt mehr von deinen Caps auf Lager haben, immer ausverkauft 🤯

Vor 6 Monate
Pascal Naro
Pascal Naro

Nur gut, dass es vor 20 Jahren noch keine Maskenpflicht gab. Stelle mir die Rückreise noch beschissener vor. 😅

Vor 6 Monate
Tim Watz
Tim Watz

Da lässt du deinen Sohn schon nach El Salvador reisen und dann bricht der sich auch noch das Gesicht. Naja, ich wäre als Vater schon froh, wenn mein Kind aus El Salvador lebendig zurückkehrt.

Vor 6 Monate
[crocodile]
[crocodile]

Die Sache mit dem Rausziehen der Tamponaden kann ich bestätigen. Habe mir 2004 im Suff die Nase gebrochen, als ich während unserer Abi-VoFi-Party kopfüber von ner Stange hängend rappen wollte wie 50 Cent. War ziemlich scheiße.

Vor 6 Monate
Vangetto
Vangetto

Da gib ich dir recht Robert, Tamponaden sind übel, ich hatte welche wegen einer Polypen Operation in der Nase und alter falter mit keine Ahnung 11-12 Jahren da diese riesen Dinger aus der Nase gezogen zu bekommen war schon ne Sache für sich O_O

Vor 6 Monate
brotwiese
brotwiese

Wieder ein sehr geiles Video. Danke an dich und das Team für die Unterhaltung!

Vor 6 Monate
Anni Knoblauch
Anni Knoblauch

Kauf dir mal Silberspray, dass du dann immer mit auf Tour nimmst. Wundermittel !!! Desinfiziert, hilft gegen Verbrennungen, kann auf offene Wunden gesprüht werden. Hilft bei jedem Insektenstich. Silber ist das einzige Metall, was bei einer schnellen Wundheilung hilft. (übrigens eine Prüfungsfragen bei Mediziner, welches Metall zur Wundheilung benutzt wird) Eine Frage betrifft das erste Bild. Ich frage mich gerade, ob ein paar Tage später unterhalb der Augen, noch Verfärbungen auftraten? Zum Glück sieht man es dir heute nichts an, du hattest so ein Glück das ein Schönheitschirurg aus Europa vor Ort war. Du hast ja nach deiner Rückkehr sofort ein Aidstest machen lassen. Hast du aber auch zwei Folgetest gemacht? Denn der 2. sollte nach 3 Monaten wiederholt werden und dann noch einmal nach 6Monate nach dem ersten Mal. Die Temponagen füllen die Nasennebenhöhlen aus, damit dort das Wundwasser aufgesaugt werden kann.

Vor 5 Monate
Y X
Y X

Cooler Humor😂😂 kann nicht aufhören, deine Videos zu schauen. Total interessant und informativ, muss einfach immer weiter gucken

Vor Monat
Moehrensaft
Moehrensaft

Hatte Zerkarien nach dem Baden in einem Waldsee. Mega anstrengend, mich mit allen neutralen Salben und Cremen alle 15 Minuten eingerieben, um mich nicht zu kratzen, nachts alleine in meinem Zimmer wegen dem immerwährenden Wuckreiz geschriehen und nicht schlafen können. 2 Tage. besonders betroffene Stellen waren einfach extrem geschwollen.

Vor 6 Monate
D O M E G A
D O M E G A

Wie? "Das Bild ist mir so unangenehm das möchte ich gar nicht zeigen..." direkt als Thumbnail xD

Vor 6 Monate
Peter Oertle
Peter Oertle

Grüsse gehen raus an max =D

Vor 6 Monate
Renux
Renux

da bekomm ich schwache nerven nur beim zuhören, aber gott seidank hast du alles gut überstanden. schön das es dir gut geht

Vor 6 Monate
m1jo
m1jo

Tamponadenziehen ist der Hammer! Ich habe das auch schon hinter mir. ABER: Ich hatte zum Glück einen Arzt, der ziemlich neumodische benutzt hat, die nicht angebappt waren und recht gut rausfluppten. Unangenehm natürlich trotzdem. Wenn ich im Vergleich aber an meine Zimmergenossin denke, die nach dem Ziehen ihrer Tamponaden eine derbe Blutung bekam und es sie ziemlich ausgeknockt hat, war ich noch gut dran.

Vor 6 Monate
Mija Mika
Mija Mika

Ich liebe seinen Humor 🤣🤣🤣

Vor 6 Monate
Silencee
Silencee

Solange es dir jetzt gut geht ist alles egal :)

Vor 6 Monate
HansWurscht
HansWurscht

Ich seh das erste mal dass es die Cap gibt... direkt ausverkauft. NEEEIIINNN 😀 mach bitte auch welche mit mesh. (und event. andere Farben / Camo) PS: Und falls sich jemand frag was das für ein Fleece ist, das er bei den Produktfotos der Cap trägt: THRUDARK - SF Phalanx Fleece

Vor 6 Monate
littlePrankster77
littlePrankster77

Ich schau auch schon seit zwei Wochen ob es wieder verfügbar ist, leider nein. Sind zu schnell ausverkauft :(

Vor 6 Monate
Lukas242
Lukas242

Mich würde die Story über das Tiere retten mit den seals mal interessieren :)

Vor 6 Monate
zu beqem
zu beqem

musste mir vorstellen wie robert reagiert hätte, falls jemand mit seiner verletzung frägt: "ists schlimm?" "eher so mittel, kann man aber drauf verzichten" xD

Vor 6 Monate
Snenus Maximus
Snenus Maximus

„Und mit überall meine ich überall …… naja .. gut“ 😂👍 Sympathisch der Kerl

Vor 6 Monate
Daniel Hansen
Daniel Hansen

Das mit dem Tamponaden ziehen hatte ich mal selber, das ist wirklich heftig. Ich verstehe immer noch nicht, wie die reinpassen.

Vor 6 Monate
noragee
noragee

Eins deiner sympathischsten Videos. Danke, dass du so bist, wie du bist.

Vor 20 Tage
川新
川新

Das mit den Supermärkten kenn ich. War mal drei Wochen auf 6000km-Motorradtour, Finnland und Baltikum, viel Zelt, viel Off-road, viel nichts. Und um Baltikum abseits der grossen Städte sind die Supermärkte halt auch so kleine Läden wo es von allem etwa eine Variante gibt, Nudeln vllt Spiralen und Spagetthi. Als ich im ersten deutschen Supermarkt irgendwo oben Richtung Rügen vor dem Regal stand war ich auch komplett… WTF was ist hier los… ich will doch nur nachher am Zelt was kochen… hat ewig gebraucht überhaupt auf diese ganze Reizüberflutung und das absurde Produktangebot klar zu kommen. Nicht das Auswahl per se schlecht ist. Aber der Überfluss und auch das wegschmeißen durch die vollen Regale sind für uns so krass normalität geworden, das man gar nicht mehr richtig merkt was da eigentlich los ist.

Vor 6 Monate
GoldenSun1986
GoldenSun1986

In Seeigel reinzutreten ist auch ganz zauberhaft. Die Stachel wieder raus zu bekommen ist gar nicht so einfach, weil die extrem leicht brechen und man mit kleinen Stückchen im Fuß zurück bleibt. Da hat man eine ganze Weile Freude mit. 💩

Vor 6 Monate
Sven Eickert
Sven Eickert

Oh ja. Es war Zauberhaft.

Vor 6 Monate
P K
P K

Die Freistunde muss genutzt werden um dass neue Video zu gucken 👀

Vor 6 Monate
Gawron Gawron
Gawron Gawron

Ich finde die Verletzung nach 30tagen KSK Hölle so ziemlich am heftigsten 😅😂😂😂 Aber ich glaube das Schädeltrauma hättest du, nach dem, auch ohne Unfall bekommen 😉

Vor 6 Monate
Laurent's World of Aviation
Laurent's World of Aviation

Da kommen mir böse erinnerungen hahahahaha Die scheiss Entenwürmer hatte ich auch mal erwischt, vom Kinn abwärz, über Bauch und kleiner Freund bis zu den Zehen. Keiner meiner Kollegen die auch baden wahren hatten die nur ich. Ich war jedoch der einzige der sich durch ein Wasserpflanzendickicht an der Oberfläche ge wühlt habe und die Prachtlibellen dort zu beobachten. (Bin so ein kleiner Hobbyforscher aber bei uns darf man ja nix. Steht man mal in einem Bächlein um einen verhederten Haubentaucher zu retten kommt gleich die Polizei und erklärt dich zum Wilderer). Auf jeden fall sind diese Hackenwürmer um es in deinen Worten zu sagen kleine Arschlöcher hahahaha Grüsse aus Basel

Vor 6 Monate
JBMW5
JBMW5

DAS ist der Grund für dein Aussehen? :D Go for it! Bringt mir n Surfboard :D

Vor 6 Monate
Dsizemusic
Dsizemusic

Liebe deine Videos, immer sehr interessant! Kleiner Kritikpunkt, können die Spoiler am Anfang verschwinden bitte? Mir reicht der Titel völlig aus, der Anfang verrät mir immer zu viel.

Vor 6 Monate
Jan Dupke
Jan Dupke

Ich habe mich gerade erschrocken und dachte du wärst aktuell verletzt?Gut das es dir gut geht

Vor 6 Monate
Jonas H
Jonas H

@Jan Dupke Dieser moment wenn dein Akzent so krass ist , dass Youtube es in Deutsch übersetzen möchte aber es nicht kann😂👍

Vor 6 Monate
Julez Rulez
Julez Rulez

, dass ;)

Vor 6 Monate
Mechanical
Mechanical

Cooles Video! Ich hatte mir vor kurzen die Stirn aufgeschlagen und dabei die Nase gebrochen bzw. oberhalb der Nase eine tiefe Platzwunde zugezogen! Ich kann also mitfühlen. 🤕

Vor 6 Monate
Lahma Cun
Lahma Cun

"Falls mir mal der Finger im Dschungel abbricht..." 😂😂😂 Weltklasse!

Vor 6 Monate
tantoxerMUC
tantoxerMUC

15:34 diese Schlussfolgerung aus all dem hahahahahaha. Das war definitiv nur eher so "mittel" XD

Vor 6 Monate
Slixcso
Slixcso

Krass das du da noch so weit gelaufen bist ich wär warscheinlich nicht mal ausm wasser gekommen respekt

Vor 6 Monate
Ari Ho
Ari Ho

Für die Lütte aus der Sendung aber garantiert Heldenstatus. Verletzt und trotzdem dem Kind einen Wunsch erfüllt. Topp

Vor 6 Monate
Pascal h
Pascal h

Genau das gleiche ist mir auf Bali passiert, aber nur bei 1,5m Wellen. Das Ergebnis sah dann ähnlich aus haha

Vor 6 Monate
Justin Hecht
Justin Hecht

Intro: Mein Gesicht war Matsch Vorwort: Da waren keine krassen Verletzungen dabei

Vor 6 Monate
andre Donner
andre Donner

Schön am Ende gesagt mit den nichtigen Dinge, was da draußen so los ist 👍🏻

Vor 6 Monate
youmartineo
youmartineo

39:28 erinnert mich sehr stark an den Film "The Hurt Locker" (dt. Tödliches Kommando) von 2008 mit Jeremy Renner (bekannt aus Marvel's The Avengers). Toller, sehr spannender Film, der eben aber auch das schildert, was Robert hier an der Stelle erzählt.

Vor 6 Monate
Nadin
Nadin

Grüße aus Jena. Ich war Eine von den befallenen Gästen. Hab da ewig nicht mehr dran gedacht, aber ich sah ganz genauso aus, nur mit weniger behaartem Bein. 😂

Vor 4 Monate
jazz domi
jazz domi

Bei 37 Mückenstichen hab ich aufgehört zu zählen, war trotzdem schön am Yukon 👌

Vor 6 Monate
Alexander Oswald
Alexander Oswald

Nach einer Woche Festival fehlt mir auch immer der stete Bass im Hintergrund, die Leute um einen herum und die Fähigkeit mit den gesellschaftlichen Konventionen des Alltags umzugehen.

Vor 6 Monate
superpsychotropical
superpsychotropical

Festivals sind ähnlich sinnvoll wie Drängler auf der Autobahn...

Vor 6 Monate
sokol
sokol

Nur die Bretter hat man mindestens noch ne Woche lang 😂

Vor 6 Monate
Masupilamie
Masupilamie

Hey…mein bester, du bist einfach zum knuddeln…sooo sympathisch…😍😍…!! Ik find dich nur mega…👍..mach bitte weiter so…!!

Vor 6 Monate
Charlie
Charlie

Gebrochener Finger klingt echt blöd. Ich habe mir mal einen Zeh gebrochen und das tat übel weh. Ich glaube bei Knochenbrüchen ist es egal wie klein der Knochen auch ist, es tut immer scheiße weh 😅

Vor 6 Monate
lovEva
lovEva

Danke... du hast bestimmt schon meine Spinnen mitgegessen. Danke dir. Danke. WHAT A STORY MAN!

Vor 6 Monate
Florian Jacob
Florian Jacob

Ich war mal an einem See Zelten, da haben wir 3 Tage ein Volleyballturnier gehabt und es gab eine Mückenplage in diesem Jahr. Ich habe nur die Stiche an den Beinen gezählt und ich hatte ca. 50 pro Bein. Da hatte ich mich auch zu tode gekratzt

Vor 6 Monate
Symz X
Symz X

Also wenn das deine schlimmste Verletzung war,bist du aber echt noch sehr gut dabei weggekommen 😅. Bruder,das ist gar nichts! Hoffentlich bleibt es dabei!✌

Vor 6 Monate
Elmo Elfenkönig vom Tal des Lebens
Elmo Elfenkönig vom Tal des Lebens

Hey, du siehst heute auf jeden Fall besser aus, als vor 15 Jahren!!!

Vor 4 Monate
r3ifen
r3ifen

Also wenn ich Robert als Biologielehrer gehabt hätte, hätte ich bestimmt auch mal aufgepasst xD

Vor 6 Monate
Tobias Flaxl
Tobias Flaxl

Da hast du absolut Recht 😂hat mich auch total lang überfahren diese Deutschland man muß auch schnell wieder weg 😉

Vor 6 Monate
Ocean Department
Ocean Department

Hauptsache gesund, ich weiß, aber trotzdem guter Zufall dass der Schonheitsmensch da war und das ganze etwas diskret vernäht hat etc. Hätte man ja durchaus auch anders Notfallmäßig zusammenflicken können

Vor 6 Monate
Jackson
Jackson

Wäre mal für ne Zuschauer Edition 😂

Vor 6 Monate
Fichtenzwerg
Fichtenzwerg

Dafür haben die dich gut wieder hingekriegt ;) Schickster Mann auf YT ♥ :p

Vor 6 Monate
Fridayman13
Fridayman13

Fingerschmerzen gehn zu Herzen .... es geht nichts über die Gesundheit, also bleiben wir alle schön gesund ;-)

Vor 6 Monate
Luis Oscar Gonzalez
Luis Oscar Gonzalez

15:56 Guter Vergleich. Wer kennt's nicht, dieses Gefühl! 😂

Vor 6 Monate
Tanja
Tanja

was habe ich gelacht! 😂 deine Erzähler-Skills gefallen mir.

Vor 3 Monate
LOCKDOWN
LOCKDOWN

Erinnert mich an die eine Spongebobfolge : Marc bekommt das Board ins Gesicht und aus Marc Lehmann wird Marc Hübschling :D

Vor 5 Monate
Mona Lisa
Mona Lisa

Zikarienalarm gibt's seit 2017 (vielleicht auch schon länger) in Schleswig-Holstein in Badeseen.☹ Fische sind da, aber nicht so viele Enten. Ekelig, da gehe ich nicht rein, was sehr schade ist, weil es sehr schön dort ist. Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und da gibt's viele Baggerseen, die teilweise auch renaturiert wurden, mit jede Menge Enten und Fischen. Da habe ich sowas nie kennengelernt.🤷🏼‍♀️

Vor 6 Monate
Kullat Nunu
Kullat Nunu

Um das "after expedition hole" bei Behörden zu erleben brauch ich gar keine Expedition gemacht zu haben.

Vor 6 Monate
Lauinger
Lauinger

Sehr Spannend und richtig beeindruckend was du alles schon erlebt hast.

Vor 6 Monate
Chulliioo
Chulliioo

Manch Situationen hab ich tatsächlich ähnlich erlebt, meiner Mutter Muschelstücke, nach dem Wattwandern aus dem Fuß entfernt. Sowie mein vater sich auch die fingerspitze zweimal gebrochen hat (Autoschiebetür) und dann noch mit mir im kino war.. tut mir bis heute noch einbisschen leid 😅🙈

Vor 4 Monate
galvanisator
galvanisator

was für ein Zufall ...bei einem krassen Fahrrad-Sturz bei dem mein Gesicht auch nur noch Matsch war, blieb nach vielen Hilfe unwilligen Personen, ebenfalls ein Blumenladen für mich die erste Adresse.

Vor 6 Monate
herzrasenkannmannichtmähen
herzrasenkannmannichtmähen

Ohje…. hab eine ähnliche Story aus Fuerte 😅👌🏻 auch surfen bei einem Schiffswrack bei ziemlich großen Wellen. Wurde einmal in der Waschmaschine durchgeschleudert , bin aufgetaucht und die Nose vom Brett hat meine Nase „geküsst“. Sah nicht ganz so schlimm aus wie bei dir , aber auch für ne Weile ziemlich übel . Schlimmste Verletzung bei mir war übrigens beim snowboarden , Ellenbogen um 180 grad nach hinten verdreht auch eher so Mittel.

Vor 6 Monate
Helena
Helena

Wenn Robert ein Video über seine schlimmsten Verletzungen hochlädt und das dann einfach 40 Minuten geht 😭

Vor 6 Monate
Roland die Kakadu 1997
Roland die Kakadu 1997

Welch ein Schlimmer Moment muss dass sein 😭

Vor 6 Monate
Loyalitäter.
Loyalitäter.

Mich würde mal interessieren, ob es mal eine Situation gab, in der du richtig Panik bekommen hast?

Vor 6 Monate
Ljóðaháttr
Ljóðaháttr

Also lernen wir daraus sich nicht als Anfänger zu überschätzen und lieber klein anfangen und Erfahrung sammeln bzw sich ran tasten...

Vor 6 Monate
Hafi
Hafi

Mir wurden die Polypen (hoffe richtig geschrieben) rausgenommen. Hatte auch so RiesenOB´s in der Nase.. Das war ein richtig unangenehmes Gefühl, hatte aber nicht weh getan bei mir als er sie rausgezogen hatte.

Vor 6 Monate
Momo Die Schildkröte
Momo Die Schildkröte

Wie geil, dass Grey‘s Anatomy lief. Die hatten wohl nen guten Seriengeschmack 😂

Vor 6 Monate
Tom Glob
Tom Glob

Der Konsumüberschuss nach solchen Trips ist echt enorm. Die "Standard" Probleme wirken völlig Sinnbefreit. Supermarkt und Co völlige Reizüberflutung........und dann die "hilfreiche Tipps von Personen die nie etwas ähnliches gemacht haben. Interessant ist auch das Bewusstsein was man auf einmal alles wie selbstverständlich vor sich hat. Essen, Trinken, Bett warmes Wasser, Microwelle, Kühlschrank, zu viele Klamotten......... Konsumgüter die 2-12 Wochen meist gar nicht vermisst wurden aber hier als Grundbedürfniss gelten...... kleiner Denkanstoß Je nach Trip Verletzungen und andere ärztliche Versorgung sind nicht zu unterschätzen & wie lange man davon noch was hat. Am ENDE zählt aber nur das man es gemacht hat ..........der nächste Trip kommt bestimmt :-)

Vor 6 Monate
Grantikus
Grantikus

Robert Marc Lehmann spürt keinen Schmerz🤣🤣

Vor 6 Monate
A.C 93
A.C 93

Das ist doch nicht schlimm. Ich hab mir am Türrahmen den kleinen Zeh gestoßen und dann auf ein Legostein getreten. Hab nur 1,5 Stunden geweint ✌️🐦

Vor 6 Monate
Wissen_ist_Wild_byPatrickDogvillage
Wissen_ist_Wild_byPatrickDogvillage

Das ist kein Grasfrosch. Das ist ein Grünfrosch welche Art es genau ist lässt sich anhand des Bildes nicht eindeutig sagen, entweder Teich- oder Seefrosch gegebenenfalls ein Hybried. Grasfrösche gehören zu den Braunfröschen

Vor 6 Monate
hand man
hand man

Echt immer sehr sehr unterhaltsame interessante Videos. Du würdest mir aber einen riesen Gefallen machen wenn du dein mik so einstellen könntest das man nicht jeden atmer und vorsllem schlucker hört. Stichwort Misophonie

Vor 6 Monate
Susa rell
Susa rell

Halli hallo, Robert! Sag mal, du hast so eine extreme Reichweite - könntest du mal ein Video zum Thema AMAZON machen? Verschrottung von Neuwaren und haltbaren Lebensmitteln und anderen Umweltsünden? Ich kenne so viele, die da aus Bequemlichkeit immer noch bestellen - das muss unbedingt aufhören. Liebe Grüße!!

Vor 6 Monate
Susa rell
Susa rell

@celestine Namaste aber wie wir jetzt alle wissen, hat Robert eine Alexa... Also sieht das eher schlecht aus.

Vor 6 Monate
celestine Namaste
celestine Namaste

Ah...Du sprichst mir aus der Seele 🙏🏽 Ich kann auch kaum ertragen, wie viele diesen Teufel so leichtfertig füttern

Vor 6 Monate

Nächster

Vom WAL VERSCHLUCKT! - Wie überlebt man das? | Robert Marc Lehmann

23:01

Vom WAL VERSCHLUCKT! - Wie überlebt man das? | Robert Marc Lehmann

Robert Marc Lehmann - Mission Erde

Aufrufe 291 000

Smart Houses Are Kinda Tacky

19:03

Smart Houses Are Kinda Tacky

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 047 705

Über 1400 Delfine getötet auf den Färöer-Inseln... Wir müssen reden...

36:37

Darum hatte Fritz das BESTE "Messer" für 7 vs. Wild | Robert Marc Lehmann

32:20

HAIE beißen HAIE - besondere Fotos aus dem Tierreich | Robert Marc Lehmann

44:28