Roadrunner und Weltmeister: Davies und Pavard jetzt schon so gut wie Lahm und Co.? | SPORT1

  • Am Vor Monat

    SPORT1SPORT1

    Dauer: 04:22

    Alphonso Davies und Benjamin Pavard bilden derzeit Bayerns Außenverteidiger-Pärchen. Nach den letzten Spielen kann man die bei aber auch als verkappte Flügelzange bezeichnen und das weckt vor allem bei den Bayern-Fans positive Erinnerungen.
    ► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter: onelink.to/cd8fcq
    ► Jetzt unseren Channel abonnieren: bit.ly/2F5mJrQ
    ► Folge uns auf Facebook: on.fb.me/1non9bf
    ► Folge uns bei TikTok: tiktok.com/@sport1news
    ► SPORT1 eSports & Gaming: bit.ly/1WQ9wDK
    ► Hier geht's zur SPORT1 Videowelt: bit.ly/1U10yE0
    #SPORT1 #Pavard #Davies

Steve T
Steve T

Lahm war auch nie besser als Durchschnitt 🤷🏻‍♂️

Vor 25 Tage
Esmeraldito Prishka
Esmeraldito Prishka

Na erthrw kai ego ore kush do te ngelet me barr. Pocaqi. 🇩🇪

Vor 29 Tage
Esmeraldito Prishka
Esmeraldito Prishka

Tezen 😟🥺🥵😳

Vor 29 Tage
Grün Grün
Grün Grün

Mit lahm vergleichen? hahahaha ihr seid aber lächerlich

Vor Monat
asioe kiou
asioe kiou

Davies und Pavard sind krass keine Frage aber sie mit Lahm zu vergleichen ist echt weit hergeholt.

Vor Monat
berndMellä
berndMellä

Eine Sache kann er besser als lahm ;Schießen wie ein Stürmer

Vor Monat
yasio bolo
yasio bolo

Gute Spieler aber man kann doch nicht Lahm damit vergleichen 😂😅

Vor Monat
Maxi King
Maxi King

@asioe kiou sie haben ganz andere Spielstile und haben beide auf ihre art das bayern Spiel geprägt. Daher kann man sie nicht vergleichen.

Vor Monat
asioe kiou
asioe kiou

Kimmich ist besser als Lahm. Allein schon die Vorlagen.

Vor Monat
V-GANG
V-GANG

Davies sollte zu einem anderen europäischen Top Verein..er tat sehr gut ,aber solche Spieler will mam nicht bei Bayern sehen ...ManCity,wäre Top....oder Chelsea (Die in den nächsten 2,3jahren wieder zurück kommen werden)

Vor Monat
Maxi King
Maxi King

Er wird auch merken das man mit bayern auf lange sich nicht die CL gewinnt und dann wechseln.

Vor 16 Tage
yasio bolo
yasio bolo

Davies ist eine Macht aber beide. Mit lahm zu vergleichen ist nochnicht richtig

Vor Monat
dcoog anml
dcoog anml

Davies und Pavard 🔵🔴🔵🔴🔵🔴🔵🔴

Vor Monat
Ludwig Fischer
Ludwig Fischer

Pavard hat mit Sicherheit nicht annähernd die Klasse von Philipp Lahm, weil er einfach nicht die Ballsicherheit und Technik besitzt. Aber die Tendenz ist steigend, dass ist nicht zu übersehen.

Vor Monat
ceerw buty
ceerw buty

sie diese beiden zu wirklich erstklassigen Fußballern gemacht haben bzw noch weiter machen werden

Vor Monat
Alex
Alex

Hahaha den idiot haben wir für 30 mio verkauft der ist so kacke

Vor Monat
ALDIN Hamzagic
ALDIN Hamzagic

Bravo Salih hast mit Pavad brutalen spieler gehohlt!!

Vor Monat
ceerw buty
ceerw buty

Trauriger vergleich, mehr gibt es nicht zu sagen und absolut falsch angegangen. Die meisten hier erinnern sich an den Lahm in seiner best Zeit. Ihr müsst die zwei mit

Vor Monat
Damian Berger
Damian Berger

187

Vor Monat
Jan Frerich
Jan Frerich

Und wie alle an Anfang auf Pavard rumgehackt haben!

Vor Monat
Mahmud Ali
Mahmud Ali

Und der pavard wie der Roadrunner alle runter wenn Davies losballert

Vor Monat
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp

Meeep Meeep

Vor Monat
Conno r
Conno r

Davies wenn du das siehst rette Bremen mal. Danke 🐉

Vor Monat
lose yourself
lose yourself

Finde es lustig hier in den comments da Davis außer bei der spielinteligenz lahm in allem überlegen werden Kann der junge hat ne ganz große Zukunft vor sich nur schade dass er nie WM werden wird

Vor Monat
G - Albo
G - Albo

Davies ist mega. Pavard ist ne wurst. Sry aber der ist nichtmal der kleine Zehnagel von Lahm. Der ist auch nicht auf Bayern Niveau. Das wird man spätestens sehen wenn er gegen einen Topman in der CL spielen muss...

Vor Monat
Piscator Kian
Piscator Kian

beide Spieler haben ohne Frage eine tolle Saison bisher- beide haben aber auch Defizite nach hinten. warten wir mal die nächsten Saisonen ab- eine Leistung Jahr für Jahr zu bestätigen das haben Lahm & Co jedenfalls noch um einiges voraus.

Vor Monat
konstantin klein
konstantin klein

niemals vergessen wer Pavard ins Rampenlicht gebracht hat...

Vor Monat
Thomas Wolpert
Thomas Wolpert

Kimmich ist besser als Lahm. Allein schon die Vorlagen.

Vor Monat
Flüchtlinge Forever
Flüchtlinge Forever

Ne ne Sport 1 Lahm war eine andere Klasse. Da müssen die kleinen noch heran wachsen. Das geht nicht so einfach in 1 - 2 Jahren. Phillip war ein Kapitän und der beste außenverteidiger auf der Welt meiner Meinung nach.

Vor Monat
Lars Malmberg
Lars Malmberg

Davies ist eine Macht aber beide. Mit lahm zu vergleichen ist nochnicht richtig

Vor Monat
Jakobs XI
Jakobs XI

Wer hat auch gehört wie Davies beim Spiel gegen Dortmund gesagt hat ein in die Mitte

Vor Monat
Svesch 7
Svesch 7

Gut ist pavard ja aber meiner Meinung nach war lahm der beste Außenverteidiger den es jemals gab, da fehlt pavard noch ein Bisschen

Vor Monat
Oni Gachi
Oni Gachi

Wie einfach jeder vergisst, dass lahm 2.0 schon längst bei bayern in form von kimmich unter vertrag steht....

Vor Monat
shut up
shut up

Alphonso Davis wird zu 100% einer der besten der Welt

Vor Monat
Oni Gachi
Oni Gachi

Wenn er in einem jahr immernoch so spielt unterschreib ich das...aber jz heißts erstmal abwarten ob er das niveau halten kann

Vor Monat
Fabian M
Fabian M

Trauriger vergleich, mehr gibt es nicht zu sagen und absolut falsch angegangen. Die meisten hier erinnern sich an den Lahm in seiner best Zeit. Ihr müsst die zwei mit aktuellen anderen Jungen Spielern vergleichen. Der Vergleich ist wie eine grüne Erdbeere (jung) und eine rote Erdbeere (gereift / erfahrende), welche schmeckt besser. Am ende bin ich klar für Lahm!

Vor Monat
Joel Asaah
Joel Asaah

Roadrunner bonez mc😂😂👌

Vor Monat
Sneaker Stephan
Sneaker Stephan

Davies meiner Meinung bester Transfer diese Saison und ich glaub er wird einer der besten und wichtigsten Bayern Spieler

Vor Monat
Joe Rizon
Joe Rizon

Mal wieder eine Gelegenheit um sich daran zu erinnern wie unfassbar gut und immer etwas unterbewertet Lahm eigentlich war...

Vor Monat
Tim
Tim

Nach Liverpool das beste außenverteidiger Duo der Welt

Vor Monat
Beasti 696
Beasti 696

was ist das bitte für eine schlechte quali, gibt dafür nen daumen runter. das vom großen sportsender...

Vor Monat
6 Pac
6 Pac

So gut wie Lahm wird keiner!

Vor Monat
Flex.
Flex.

Davies und Pavard sind krass keine Frage aber sie mit Lahm zu vergleichen ist echt weit hergeholt.

Vor Monat
R C
R C

Seh ich auch so...

Vor Monat
Ti Florin
Ti Florin

Ich finds krass weil ich Pavard diesen Schritt nie im Leben zugetraut habe, jetzt ist er für mich der beste Rechtsverteidiger der Liga nach Achraf Hakimi. Und bei Davies muss ich ja nix mehr sagen. Ein großartiges Talent/Fußballer und ein cooler Typ sowieso Und das sage ich alles obwohl ich BVB Fan bin😂 Trotzdem Respekt an die Bayern, dafür dass sie diese beiden zu wirklich erstklassigen Fußballern gemacht haben bzw noch weiter machen werden

Vor Monat
Gian Luca
Gian Luca

Überbewertet

Vor Monat
Сергей X1
Сергей X1

Davies ist jetzt schon der beste auf der welt auf seiner position.Unglaublich der junge.

Vor Monat
wantacutesheep
wantacutesheep

Okay, also Pavard ist sehr stark und klar underrated, aber ich würde nicht mal kimmich mit lahm vergleichen, ein gewisser pep guardiola sagte einmal lahm sei der intelligenteste Spieler mit dem er je zusammen gearbeitet habe und dieser Trainer hatte mit xavi und Iniesta zu tun! Pavard ist wirklich ein toller Spieler, aber bitte nicht mit Philipp vergleichen. Viel viel viel zu früh

Vor Monat
Paul Buruiana
Paul Buruiana

Banjaman 😅

Vor Monat
ZeroLetsPlay
ZeroLetsPlay

und nun soll noch Sergino Dest kommen naja mal sehen was an den gerücht dran ist wenn das stimmt dann haben wir eine mege Flüge mit Davies, Sane, Gnabry, Coman, Pavard und dann kommen auch noch von der 2. Mannschaft welche hoch Leon Dajaku, Oliver Batista Meier ich sehe entspannt in die Zukunft

Vor Monat
Alex Obando
Alex Obando

English comment?

Vor Monat
Faysal TV
Faysal TV

Sind gut keine Frage aber jetzt mit Lahm zu vergleichen noch zu früh,Lahm ist Legende und die beiden müssen sich noch beweisen LG von einem Schalker....

Vor Monat
namron
namron

Der einzige Roadrunner ist Onkel Bonez

Vor Monat
Jens Pietschmann
Jens Pietschmann

Gute Spieler aber man kann doch nicht Lahm damit vergleichen 😂😅

Vor Monat
MR. F.
MR. F.

Lahm ist ne Legende...

Vor Monat
Jakob Seyfert
Jakob Seyfert

Davies kann man wirklich nur als Weltklasse bezeichnen. Pavard mag ich zwar auch sehr gerne , doch ihn mit lahm zu vergleichen finde ich übertrieben .

Vor Monat
N K3
N K3

Überhaupt jemand mit lahm zu vergleichen....

Vor Monat
KKProducti0N
KKProducti0N

Ich als VfB'ler hätte es pavard niemals zugetraut, bei Bayern Stammspieler zu werden. Chapou 👍

Vor Monat
Oni Gachi
Oni Gachi

Pavard als auch davies haben von verletzungen bzw vom trainer profitiert

Vor Monat
Oni Gachi
Oni Gachi

Wer soll denn sonst spielen? Kimmich spielt mittelfeld, haben sonst keinen mehr

Vor Monat
Frankie Jonas
Frankie Jonas

Beide spielen eine starke Saison, aber die beiden mit dem für mich besten Außenverteidiger des letzten Jahrzehnts zu vergleichen...😅

Vor Monat
Oni Gachi
Oni Gachi

Beide spielen eine starke rückrunde*

Vor Monat
Young dagger Dick
Young dagger Dick

Roadrunner.... Miep Miep

Vor Monat
lca 137
lca 137

Auch als Kimmich was meint ihr warum er als 6er nun gesetzt ist

Vor Monat
mindbrix
mindbrix

Wenn wirklich noch ein starker Rechtsverteidiger kommt hast du auf jedenfall eine der besten Viererketten der Welt was die Rotation angeht! Alaba verletzt: Davies, Hernandez, Boateng, Pavard Davies verletzt: Alaba, Hernandez, Boateng, Pavard Boateng verletzt: Davies, Alaba, Pavard, Neuzugang Ich sehe da keine Kombination die ich als schwach betiteln würde. Von Süle ganz zu schweigen... Boateng´s gechippte Bälle werde ich vermissen, aber seine Distanzschüsse und Kopfbälle nicht...

Vor Monat
Max Keilen
Max Keilen

....alter mit Lahm vergleichen. Wie klick geil ist sport1 den.

Vor Monat
Andy Bosch
Andy Bosch

Der eine von Stuttgart und der Fast-Stuttgarter, danke Bayern........NICHT

Vor Monat
Viakp e. V. - your added value
Viakp e. V. - your added value

Tolles Spiel trotz leerem Stadion. Weiter so. Die Sonderedition von Geisterspiele für Alle. https://youtu.be/6dpP8E_i164

Vor Monat
Richarlison
Richarlison

Hakimi spielt eine bessere Saison und wo bleibt sein Hype ?

Vor Monat
19ithor74
19ithor74

Beide spielen eine sehr gute Saison und haben sich beim FCB etabliert. Aber sie nach nicht einmal schon einer Saison mit Spielern zu vergleichen, die über Jahre Weltklasseleistungen auf ihren Positionen gebracht haben, geht doch noch etwas zu weit. Wenn die beiden diese Leistungen über Jahre bringen, dann ja. Aber doch nicht jetzt schon.

Vor Monat
Oni Gachi
Oni Gachi

Sehr gute rückrunde*

Vor Monat
Miguel Angelo
Miguel Angelo

Fakt ist Bayern ist die schlechteste Station für einen jungen Spieler. Davis und Parvard entwickeln sich nur so gut weil Bayern auf deren Position schwach besetzt sind und sie genug Spielzeit kriegen um sich zu entwickeln. Hätte ein Sanches genau so eine Chance bekommen könnte er jetzt in der Bundesliga einer der besten Mittelfeldspieler sein.

Vor Monat
Arier Marbonce
Arier Marbonce

720 p ist ja wohl nh Witz

Vor Monat
Richtiger Kekko
Richtiger Kekko

Unter Strom wie der Roadrunner Alle runter auf den Boden, wenn er losballert Pack' 'ne halbe Scheibe Käse auf mein Toast, Aller Und scheffel' Kohle wie mein Großvadder, uh-oh-oh

Vor Monat
Ozan Dogala
Ozan Dogala

Muss direkt an Bonez denken

Vor Monat
Leif Steen
Leif Steen

Danke für den Spitznamen, Onkel Bonez! #ROADRUNNER

Vor Monat
Hans ist cool
Hans ist cool

Unter Strom wie der roadrunner

Vor Monat
MJ MJ
MJ MJ

Drecks Bayern

Vor Monat
Lars Pieper
Lars Pieper

Aktuell ist es eines der weltweit stärksten Außenverteidiger-Duos. Zwei richtig geile Spieler🙌

Vor Monat
killer 123
killer 123

Die Leute die Elite geguckt haben findet ihr nicht das pavard wie der Freund von Omar aussieht

Vor Monat
izidor
izidor

Lahm war in einer anderen Liga. Die müssen sich erstmal beweißen und das Niveau halten.

Vor Monat
Der Deutsche -
Der Deutsche -

Schön auf 720p fühl ich

Vor Monat
Bayern Fan
Bayern Fan

Gute Leistung,weniger Erfahrungen und nicht miteinander zu vergleichen und Auf der Position von lahm gibts meiner Meinung nach nichts besseres

Vor Monat
zdv311
zdv311

Aber nein Lahm noch nicht.

Vor Monat
lil purpp
lil purpp

Der Titel ist respektlos gegenüber Philipp Lahm

Vor Monat
Jens Löffler
Jens Löffler

ich weiss noch wo es zeiten gab wo ganz anders über pavard berichtet wurde...

Vor Monat
Flo Kl
Flo Kl

Sogar viel besser als Lahm und Co. Hat ja immerhin schon ne halbe Saison top Niveau gespielt, folglich also 100x besser als Lahm

Vor Monat
Oni Gachi
Oni Gachi

@AlexisGaming achtung achtung die ironiepolizei ist im anmarsch...wiiiouuuwioouwiiou

Vor Monat
Flo Kl
Flo Kl

@AlexisGaming Du hast die Intelligenz einfach mit Löffeln gefressen

Vor Monat
AlexisGaming
AlexisGaming

So wenig Ahnung wie du hast, gehört verboten. Lahm hat mehr in seiner Karriere erreicht als dein Familienstammbaum in seiner ganzen Existenz zu Stande gebracht hat. Also heul nich du dreckiger, verblendeter Neider

Vor Monat
Dr.Smirnoff
Dr.Smirnoff

Klick bait

Vor Monat
Gandalf der Graue
Gandalf der Graue

Bayern hat da zwei gefährliche Flügelzangen.. Im Ballbesitz verlagern sie das Spielgeschehen auf die rechte Seite um Davies den PLatz zu verschaffen.. dann ein Querschläger auf Davies der mit 35 Sachen davon läuft um Lewa zu bedienen... Das ist so zusagen, deren ,,Hintertürchen'' und absolut schwer, bis gar nicht zu verteidigen..

Vor Monat
el chapo el chapo
el chapo el chapo

Warte ab was fc bayern in chapinos league macht 😂

Vor Monat
Oni Gachi
Oni Gachi

@Semper Fidelis da treten teams gegeneinander an um chapinos league sieger zu werden...is doch klar

Vor Monat
Semper Fidelis
Semper Fidelis

Was ist eine chapinos league?

Vor Monat
Juri Teller
Juri Teller

Pavard hat bis heute noch keine richtige Flanke gebracht.

Vor Monat
Mohamed Hartani
Mohamed Hartani

Pavard find ich übertreiben er hat 3-4 gute Spiele gemacht und in meinen Augen noch nicht auf einmal Level wie lahm

Vor Monat

Nächstes Video

Alphonso Davies' First Interview in German!

10:13

Alphonso Davies' First Interview in German!

FC Bayern München

Aufrufe 881 000

LILI's FILM #4 - LISA Dance Performance Video

2:06

LILI's FILM #4 - LISA Dance Performance Video

Lilifilm Official

Aufrufe 4 683 469

Thomas Muller Trolls - Funny Moments 🤣🤣🤣

04:33

Thomas Muller Trolls - Funny Moments 🤣🤣🤣

Amazing Football Skills

Aufrufe 765 000

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 300 000

Servus Uli - A Life Dedicated to FC Bayern

41:26

Servus Uli - A Life Dedicated to FC Bayern

FC Bayern München

Aufrufe 894 000

Jadon Sancho names his FIFA 20 Ultimate Team | "My FUT"

2:42

F1 2020 Career Mode Part 7: Monaco Grand Prix

33:21