Riess' Kosmos - Frühlingsgefühle | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 10 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 6:57

    Riecht ihr das auch? Der Frühling liegt in der Luft! Behaarte, nackte Männerwaden erblicken so langsam wieder das Tageslicht und auch unsere Stimmung verändert sich : Wir können wieder lachen, tanzen, weinen. Was ist da los? Sind das diese Frühlingsgefühle? Wie lange bleiben die? Wo kommen die her? Zum Glück haben wir eine eigene Wissenschafts-Expertin, die uns erklären kann, was es mit diesen Frühlingsgefühlen auf sich hat. Die erste und einzige Absolventin der Harald Lesch ZDF-Academy: Dr. DJ Larissa Rieß. #LachundSchlachtgeschichten
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

ezimos 29
ezimos 29

Unlustig

Vor 6 Monate
Kazuma
Kazuma

Fand das Schaltjahr besser:D

Vor 7 Monate
Neil Watts
Neil Watts

xD die kann sich aber echt schnell umziehen

Vor 9 Monate
DaisukiM
DaisukiM

Wie heißt der Typ am Strand mit dem pinken Hut und Sonnenbrille?

Vor 10 Monate
fckundwerder
fckundwerder

Wann kommen endlich mal wieder lustige Beiträge?

Vor 10 Monate
süße früchte
süße früchte

0:01 "Wir sind nicht nur der Sender der gut ist in Sachen Comedy"... sondern auch der, der schlecht ist in Sachen Comedy...

Vor 10 Monate
Christel Shepperd
Christel Shepperd

wer wohl der erste sein wird der seinen Pimmel in den Mond steckt?

Vor 10 Monate
M vB
M vB

6:05 - super Geburtsschrei :-D

Vor 10 Monate
Dr Lulani
Dr Lulani

Fakt ist: Neo Magazin Royale wird immer schlechter. Kategorien mit der riess sind eigentlich IMMER scheiße langweilig und schlecht

Vor 10 Monate
Ontheflank
Ontheflank

Das Format ist so unfassbar schlecht. Ich möchte beim schauen an einer aggressiven Hodenkolik sterben nur um dem cringe ein Ende zu setzen.

Vor 10 Monate
Darth Doom
Darth Doom

Das ist einfach nur genial xD

Vor 10 Monate
6,022x10hoch23 einsdurchmol
6,022x10hoch23 einsdurchmol

War einer euer schlechtesten Beiträge

Vor 10 Monate
Peter Kröning
Peter Kröning

Ich muss immer auf das "T" auf Böhmermanns Stirn gucken...

Vor 10 Monate
süße früchte
süße früchte

😀

Vor 10 Monate
Philipp Gra
Philipp Gra

Harald Lesch sollte endlich eingeladen werden

Vor 10 Monate
Ralf Recknagel
Ralf Recknagel

Yup, diese Einladung 😎 ist längst überfällig. Prof. Lesch hat etwas zu sagen !

Vor 10 Monate
Fabian_Menof36go
Fabian_Menof36go

Ihr scheint euch ja wahnsinnig an der Art und Weise zu stören wie Harald Lesch in seiner Sendung die Themen präsentiert. Schade, dass Ihr hier völlig unprovoziert auf jemandem rumhackt, der versucht ein wenig gegen die Verdummung unserer Bevölkerung vorzugehen. Was Ihr euch davon erhofft, ist mir schleierhaft.

Vor 10 Monate
Ralf Recknagel
Ralf Recknagel

@DaisukiM ... Danke für den Hinweis, den Unterschied zwischen "Kritik an der Form" und "Kritik am Inhalt" klar auseinander zu halten. Das ist schon höhere Schule der Satire, die wird nicht überall verstanden, trotz der mühevollen langjährigen Kleinarbeit von Humor-Professor Hazel Brugger und anderen Koryphäen.

Vor 10 Monate
DaisukiM
DaisukiM

@Ralf Recknagel ihr rafft es nicht, oder? Hier wird pointiert festgehalten, wie teilweise ein wenig übertrieben die... ich nenne es mal "Themen-Einspieler" in seiner Sendung eingesetzt werden. Nichts am Auftrag der Sendung selbst wird kritisiert. Wenn ich doch ach so intelligent oder niveauvoll wärt, dann hättet ihr das verstanden. Lest mal ein Buch.

Vor 10 Monate
Ralf Recknagel
Ralf Recknagel

Witz bedeutet Geistesschärfe ... in diese Hinsicht war diese "Metakritik" der Frühlingsgefühle unwitzig ! Prof. Lesch ist aufgrund seiner mitreißenden investigativen Vorträge einer der wenigen Lichtblicke auf YT.

Vor 10 Monate
Frau Sibylle
Frau Sibylle

So, jetzt muss ich erstmal paar Folgen Harald Lesch schauen. Danke für die Werbung.

Vor 10 Monate
Ace
Ace

wer zur halle soll das sein

Vor 9 Monate
Frau Sibylle
Frau Sibylle

Der Arzt gefällt mir sehr gut. Auf Pro 7 lief mal eine Arztserie mit einem Schauspieler der so ähnlich aussah... 🤔

Vor 10 Monate
Nikola Trkulja
Nikola Trkulja

selten so sehr gelacht bei NMR :)))

Vor 10 Monate
Shorty 181
Shorty 181

10min Wikipedia wäre auch etwas viel Recherche gewesen :D

Vor 10 Monate
S G
S G

Schade, dass das RTO nicht nochmal gezeigt wird... Hocus Pocus von Focus... zeugt von genialem Musikgeschmack!! Danke dafür Herr Bøhmermænn!

Vor 10 Monate
Gorath67
Gorath67

Ihr seid so krank....wo ist der Kopf von dem armen Säugling ?

Vor 10 Monate
Friedrich Meier
Friedrich Meier

😂😂😂😂 ich hatte gerade nen Lachflash aufn Flughafen in Panama 😂😂😂 danke

Vor 10 Monate
Jan B.
Jan B.

Hey Intialsvetter, lade ihn mal ein... könnte echt interessant werden. Oder haste Angst? 😋

Vor 10 Monate
MoonshineTora
MoonshineTora

Die Schauspieler haben den Oskar verdient! So professionell und routiniert, das sieht man nicht alle Tage.

Vor 10 Monate
fESClix
fESClix

Fakt ist: Wo Spargel ist, da wird gebumst!

Vor 10 Monate
morus73
morus73

irgendwie sehr bemüht.

Vor 10 Monate
sebi344ify
sebi344ify

Ungerießbare Rubrik, war jetzt irgendwie nicht so lustig.

Vor 10 Monate
LedMetallica
LedMetallica

Respekt an die ganze Mannschaft die das so genial hinbekommen haben.

Vor 10 Monate
Auftragschiller
Auftragschiller

Es hätte irgendwie keiner gerafft, dass ihr Lesch aufs Korn nehmt, hättet ihr nicht gesagt ihr nehmt Lesch aufs Korn.

Vor 10 Monate
wlanowski
wlanowski

Wo ist eigentlich Ralph?

Vor 10 Monate
Karate Erik
Karate Erik

Larissa Rieß > Alle anderen

Vor 10 Monate
Mr Weng
Mr Weng

Sorry, aber so nicht. Unlustige Sch***e. War letztes mal schon zum fremdschämen. Auf Krampf versuchen lustig zu sein. Wenn es darum geht die Zeit voll zu bekommen, dann kürzt lieber eure Sendezeit.

Vor 10 Monate
Mehmet Yilmaz
Mehmet Yilmaz

4:11

Vor 10 Monate
Bobby Long
Bobby Long

danke

Vor 10 Monate
satareppe
satareppe

Ich fand das Gerede zwischen dem Szenen-Wechsel-Sketch nicht so toll. Könnten man beim nächsten mal weglassen. Ansonsten gut gemeinter Gag!

Vor 10 Monate
98Kaian
98Kaian

Oh gott. Leute die Sendung kann man nicht mehr retten. Wie wäre es Mal wieder mit einem Literaturklassiker Sketch? Oder mit etwas niveauvollem? Nicht nur Grundschulniveau. Und eine Parodie auf Lesch war Tag nicht. Ohne den Anfang hätte das keiner kapiert. Bekommt ihr es nicht mehr gebacken, einen subtilen Lacher zu platzieren, ohne ihn zu erklären?

Vor 10 Monate
Fabie S
Fabie S

Heey nichts gegen meinen Homeboy Harald Lesch 😉

Vor 10 Monate
Hannah
Hannah

Die linksdrehenden Omega-3-Hyaluronblocker besitze ich leider nicht

Vor 10 Monate
Ralf Recknagel
Ralf Recknagel

Habe mehrere Stunden 😎 über diesen Satz und über chirale ungesättigte Hyaluronblocker nachgedacht ... ... das Wort "leider" verstehe ich jetzt nicht ... mein Fazit: Die linksdrehende Milchsäure ist im Joghurt und nicht weiter schlimm, Omega-3-Fettsäuren sind essentiell und in der Nahrung, die Hyaluronsäure ist im menschlichen Bindegewebe ... nur vor den Beta-Blockern sollte man sich in Acht nehmen.

Vor 10 Monate
Cryasor
Cryasor

Das ist ja erstmal nicht weiter schlimm. Nur extrem lebensgefährlich.

Vor 10 Monate
Hier Einfügen
Hier Einfügen

Larissa riess jeeeedes mal unlustig. Ich hoffe da bessert sich was...

Vor 10 Monate
Florian S.
Florian S.

Man darf ja gerne alles an Herrn Lesch parodieren, aber die Kostümwechsel?!

Vor 10 Monate
98Kaian
98Kaian

Und wo war das eine Parodie auf Lesch? Was sind die Anzeichen dafür, bis darauf, dass es am Anfang erklär wird? Bekommen sie es subtil nicht hin?

Vor 10 Monate
Lenox Big
Lenox Big

Das ist soooo herrlich!

Vor 10 Monate
Tim Handel
Tim Handel

Im Intro von Riess´ Kosmos sieht die aus wie Waldens Ex-Frau aus Two and a half Men ...

Vor 10 Monate
dero fura
dero fura

Pipi kaka Humor auf unterstem Niveau. Ich finds beschämend, wie ihr Herrn Lesch lächerlich macht. Er ist super sympathisch und ist einer der wenigen die wirklich versuchen Fernsehen mit Inhalt und Format zu machen. Das hat der Mann einfach nicht verdient bei der Arbeit, die er reinsteckt! Nur weil er nicht so hipp wirkt und dem supertrendigen Zeitgeist entspricht?

Vor 10 Monate
dero fura
dero fura

Ja genau in einer Satire Sendng wird ja niemand überspitzt aufs Korn genommen und Böhmermann würde sich nie über jemanden lustig machen. Versteht mich nicht falsch ich mag Satire. Satire ist ein super Stilmittell um gesellschaftliche Missstände aufzudecken und zu kritisieren. Aber Herr Lesch hat niemandem etwas getan. Er hat keine Skandale und macht einen super Job. Bleibt doch bitte bei den Erdogans, Grindels , Trumps, RTL etc. die habens verdient und müssen es dann auch über sich ergehen lassen. Ist für mich ansonsten Mobbing.

Vor 10 Monate
Asa Langstrumpf
Asa Langstrumpf

ich finde er wurde null lächerlich gemacht. im gegenteil

Vor 10 Monate
Finn-Ole Weiss
Finn-Ole Weiss

Ein Video mit Larissa Ries. Nie so schnell Pornhub geschlossen.

Vor 10 Monate
D.M.S.
D.M.S.

Ohne Böhmermann wäre die Sendung witziger

Vor 10 Monate
Schorlefritz
Schorlefritz

Wann kommt denn mal wieder eine Folge „Wissen ist macht Spaß?“ mit Herrn Koszcielny?

Vor 10 Monate
Zack Asmus
Zack Asmus

H U B B L E

Vor 10 Monate
Benjamin
Benjamin

Wenn gute Arbeit Originals wiederkommt und dann nur die besten Sachen zeigt, sind die dann Gute Arbeit Originals Originals?

Vor 10 Monate
Random Commenter
Random Commenter

Sobald Gute Arbeit Originals wieder gute Arbeit leisten (mehr aber auch nicht). Also nie, weil funk das Format eingestellt hat...

Vor 10 Monate
Internetman
Internetman

Ciao bella, ciao ciao ciao!

Vor 10 Monate
Basti Helmschlag
Basti Helmschlag

ist das nicht ein re upload?

Vor 10 Monate
Manu _
Manu _

Immer noch nicht witzig

Vor 10 Monate
CEKROM
CEKROM

6:16 Was für ein schönes Baby =D

Vor 10 Monate
CEKROM
CEKROM

5:43 So tue ich auch immer Skifahren =D

Vor 10 Monate
Kai Jeziorski
Kai Jeziorski

Könnte auch ein Musikvideo von Martin Solveig sein

Vor 10 Monate
LOM2K
LOM2K

Jetzt bin ich endgültig raus! Man sollte ihm ein schwarzes Loch ins Gehirn hauen!

Vor 10 Monate
LOM2K
LOM2K

Wissen ist Macht - Spaß

Vor 10 Monate
1Up
1Up

Professor Harald Lesch bitte ^^

Vor 10 Monate
Felix Ihmseinaccount
Felix Ihmseinaccount

Haha stark!

Vor 10 Monate
El Loco
El Loco

ladet endlich lesch ein!

Vor 10 Monate
Darwin Jones
Darwin Jones

@Rev Ilo Lädet

Vor 3 Monate
Rev Ilo
Rev Ilo

Lädt

Vor 8 Monate
JessicaLi
JessicaLi

genial! :D war sicherlich lustig den Wechsel mit anzuschauen :D

Vor 10 Monate
Nick N.
Nick N.

"Fakt ist: Wo Spargel ist wird gebumst!"

Vor 10 Monate
Hörnchen
Hörnchen

Also Altägyptologen sind sich einig dass die moderne Übersetzung von Kolben Loch Nass Nass Aubergine Pfirsich Tropfen Tropfen ist.

Vor 10 Monate
leucen92
leucen92

@alvy8bit. Je nach Dialekt

Vor 10 Monate
alvy8bit.
alvy8bit.

Je nach Belieben auch Aubergine Pflaume Tropfen Tropfen.

Vor 10 Monate
Kekslauch
Kekslauch

Sicher? Ich dachte es heißt: Hämmer den Nagel in den Dübel.

Vor 10 Monate
general Villa
general Villa

Das baby ist das geilste😄

Vor 10 Monate
broda3040
broda3040

Viele Beiträge des NMR gefallen mir, dieser unterhält mich aber so wenig, wie ich seinen Sinn erkenne. Riess war nie wirklich mein Humor, geschenkt. Aber warum ein solch verhönenden Beitrag über einen promovierten Wissenschafter, welcher regelmäßig sowohl fachliche Kompetenz, als auch Vermittlungsfähigkeit beweist? Nur weil für diese Nischensparte nicht die finanziellen Mittel für eine teure Redaktion bzw. gewünschten Umsetzung da sind? Ich persönlich würde mir von einem NMR unter der Moderation von Jan Böhmermann lieber eine Förderung von öffentlich-rechtlich finanzierter Bildung wünschen, hat mit Mai Thi Nguyen-Kim als Gast doch auch super geklappt.

Vor 10 Monate
Schnidler
Schnidler

das ist echt einfach verdammt unlustig. merkt man als team bei der ausarbeitung einer solchen Idee das nicht selbst auch? Oder ist das neo magazin royal in seiner eigenen unlustigkeitsbubble gefangen? Nicken da alle einfach nur wenn jemand wieder so super lustige idee hat?

Vor 10 Monate

Nächstes Video

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

5:31

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

HYPERBOLE

Aufrufe 2