RIESIGER TUNNELEINGANG MITTEN IM WALD! - Finden wir den Zugang?

  • Am Vor Monat

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Finden wir einen Eingang in den Tunnel? | Adventure Buddy
    Gefährlicher Abstieg zu einer U-Verlagerung - Lost Places
    Homepage➥ www.adventure-buddy.de/

    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Mein Instagram➥ instagram.com/adventurebu...
    Facebook➥ facebook.com/AdventureBud...

    Mein Shop
    ➥ www.indicis-fashion.de/produk...

    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ de-film.com/ch-UCZGc...

    Meine Ausrüstung
    ➥ www.adventure-buddy.de/ausr%C...

    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/AdventureBuddyYFood

    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p


    ___________________________________________________________

    Beim Urban Exploring (kurz; Urbex) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen urbanen Gelände und Gegenden. Auf unseren Trips nehmen wir natürlich nichts mit, wir beschädigen nichts, brechen nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints". Die Faszination des Verfalls und die Suche nach neuen Abenteuern treiben uns an!

    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    ___________________________________________________________



    Impressum
    ➥ www.adventure-buddy.de/impressum

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Daumen hoch wenn wir noch mal hin sollen und einen anderen Eingang suchen sollen!🧐

Vor Monat
mein Teufel
mein Teufel

Auf jeden Fall

Vor 21 Tag
Pizzaman 3000
Pizzaman 3000

jaaaaaaa

Vor Monat
Ha Mo
Ha Mo

Buddy wie kann ich dir eine Lokation zu kommen lassen? Also eine evtl Recherche müsste deine Crew stellen.

Vor Monat
Jennifer Lady_Pain
Jennifer Lady_Pain

@Die vergessenen Orte ich weiß

Vor Monat
Ed Gar
Ed Gar

*Du musst unbedingt zum versunkenen Dorf GRAUN in Mailand. Momentan ist das Wasser des Stausees abgelassen.*

Vor Monat
S.R.A
S.R.A

Geh doch mal zum kalibergwerk is auch verlassen die Bergwacht usw wie rettungsgebäude. Is in roßleben

Vor 3 Tage
Kalter Krieger
Kalter Krieger

Vor 2 Jahren war der noch offen :-)

Vor 4 Tage
vflfabi1848
vflfabi1848

war vor 2 wochen auch dort

Vor 8 Tage
vflfabi1848
vflfabi1848

ich bin aber direkt übern eingang runter gegangen

Vor 8 Tage
Franzi J.
Franzi J.

Vllt vom Eisenbahngeschütz.... (DORA, schwerer Gustav...)

Vor 14 Tage
Chris Ni
Chris Ni

Die GUMMIBÄRENBANDE ist zurück

Vor 15 Tage
Gina Vogt
Gina Vogt

halb 3 uhr nachts, um 6 uhr klingelt der wecker wegen schule und ich suchte deine videos, so muss das sein😂

Vor 16 Tage
Anni Knoblauch
Anni Knoblauch

Wenn ihr in der Nähe von Usedom seid, dann handelt es sich sicher um das Abschussgebiet der V1 wo die Raketen zusammen gebaut und in Richtung London abgeschossen wurden.

Vor 21 Tag
aestheticXeditzzz_duh
aestheticXeditzzz_duh

„da kannste ja nicht viel verlieren, außer dein Leben..“😂

Vor 24 Tage
Frank Brüning
Frank Brüning

Wie gebeten, gruselig https://www.waldniel-hostert.de/ns-psychiatrie-in-waldniel-1937-1945/

Vor 25 Tage
The Blade88
The Blade88

Das sieht aus als wäre das im Saarland.🤣👍 Im Saarland gibt es auch einen tunnel.der müsste aber auch auf sein

Vor 27 Tage
Sebastian Mäder
Sebastian Mäder

Wie, wozu und vor allem wo führte die Leiter hin die durch das Rohr zu sehen war? Vielleicht ne Falltür zur Leiter oben auf dem Tunneleingang? Hätte Ich auf jedenfall mal nachgesehen. Trotzdem mal wieder nenn super Adventure. Danke!!!

Vor 28 Tage
Felix Bayerlein
Felix Bayerlein

Dieses unlogische herumspekulieren... "Das war ne richtige Straße" und so...? Aber sonst schönes Video!

Vor 29 Tage
v8 spilie
v8 spilie

Das Tunnelsystem ist auf Dmax deutschlad 24/7

Vor 29 Tage
OberstPepega
OberstPepega

Was man auch wissen sollte, Die Deutschen haben 1944 - 1945 Bergwerke genutzt um Kunstschätze zu lagern. Also vielleicht wurde da auch sowas gelagert.

Vor 29 Tage
OberstPepega
OberstPepega

Bin ich der einzige der Ufo Lagerung versteht?

Vor 29 Tage
Shio Gaming
Shio Gaming

🥰 Gutes Video 😍

Vor 29 Tage
Henry Köthe
Henry Köthe

Wo ist das?

Vor Monat
Jack Bricks
Jack Bricks

Dont try this at home 😂😂😂 Ich hab auch Bäche und Bäume IN meinem Haus xD

Vor Monat
pures gift
pures gift

Die beiden Herrschaften brauchen aber definitiv bessere Schuhwerk,der eine hat seine Schuhe auf und der andere trägt keine Socken!!!

Vor Monat
Pizzaman 3000
Pizzaman 3000

Liebe adventure Buddys ich habe ein Lost Place in der Nähe von berlin wäre nice wenn ich dir mal sagen könnte wo genau

Vor Monat
Pizzaman 3000
Pizzaman 3000

Ich liebe deine videos

Vor Monat
Jennifer Thiel
Jennifer Thiel

Ich die "Ufolagerung" verstanden hat und beim "don't try this at home" fast verreckt wäre vor lachen. Man sollte nix essen wenn man Felix's Videos guckt 🤣

Vor Monat
Peter Luzifer
Peter Luzifer

In den 1930er Jahren gab es noch keine Satellitenaufnahmen.😄😉 Das waren die anfänge von Haarp um zu schauen ob da was ist✌

Vor Monat
Rolf A. Bosshard
Rolf A. Bosshard

Eventuell weiss die Christel Focken genaueres über diese Anlage. Sie beschäftigt sich richtig Intensiv mit Anlagen aus dem II WK

Vor Monat
Stefan W
Stefan W

In dem Tunnel ist bestimmt der Gold Zug von den Nazis versteckt😁

Vor Monat
Blackson
Blackson

"Finden wir den Zugang?" NEIN! - Video wieder aus -

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Ja... auf jeden Fall, würde mich sehr interessieren und ein langes Video dazu !"

Vor Monat
Curry4836
Curry4836

GTA5 Tunnel von der Capture the bag 🎒 🤣

Vor Monat
Julian Pavelic
Julian Pavelic

Min 9:52, man kann am Schotter und an den Spuren in dem Schotter erkennen das dort einmal Gleise lagen da bin ich mir zu 100% sicher. Man kann klar und deutlich erkennen wo die Gleise entlangführten und wo teilweise die Schwellen lagen.

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Irgendwie kommt mir der Tunnel bekannt vor wenn der das ist dann ist der vor ca 6 jahren noch offen gewesen

Vor Monat
Johanna Meier
Johanna Meier

Könnt ihr mal in das Tor zur Hölle schlafen Daumen hoch da mit er es sieht

Vor Monat
Silke Van Der Laack
Silke Van Der Laack

Das war wirklich spektakulär.... Wahnsinn... Total interessant wie viele geheime Bunker, Tunnel es noch gibt, schade ihr konntet nicht rein, wer weiß wie lang der ist. 😬🙄

Vor Monat
doire aintu
doire aintu

Los Jungs sucht einen Eingang, jetzt ist mein Fieber da ich muss mehr sehen, mega von euch 🙌

Vor Monat
RxvengeX
RxvengeX

Bin ich der einzige der denkt das Adventure buddy so da steht wie tomb raider auf erkundungs tour bevor man das video anklickt das bild was ich da meinte 😅😅🤔??

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Wo hattest du dann die Kamera hin getan, als du dann wieder auf dem Heimweg warst?

Vor Monat
doire aintu
doire aintu

Huhu nochmal wäre es schön wenn du mal unser altes Gebäude untersucht.lg

Vor Monat
Vanessa💕
Vanessa💕

Wie ärgerlich 😣 trotzdem so hat man mal was anderes gesehen 🙂 finde deine Videos mega interessant Ich liebe lost Place’s 😍

Vor Monat
Lennart Krause
Lennart Krause

Ich vermute mal das ist der alte Klüttunnel bei Hameln. Der ist ca. 500 Meter lang und war früher einmal teil der Bahnverbindung zwidchen Bielefeld und Hameln. Ist aber seit ca. 1980 stillgelegt. Der andere Eingang ist leider auch zu, es gab aber mal eine Statue auf dem anderen Eingang, die jetzt in einem Hotel steht. Ihr könnt auf der anderen Tunnelseite auch noch die alte Weserbrücke sehen, die Bahnverbindung wurde aber dahin abgeschnitten. Angeblich kann man aber auf die Brücke

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Mega spannend sowas! Bitte sucht nach einem anderen Eingang🙏😁

Vor Monat
Rainbow Rogger 626
Rainbow Rogger 626

Diese fisch Augen Optik reizt aber an einigen stellen schon in den Augen wenn man aufm Rechner schaut

Vor Monat
Donbalano
Donbalano

Ey man kommt da rein es gibt ein hintereingan

Vor Monat
KeineAhnung
KeineAhnung

Die Frage die ich mir dabei stelle: hat niemand gesehen, dass die Flugzeuge auf Zügen transportiert werden und ist auf die Idee gekommen diese Schienen mal zurück zu verfolgen?

Vor Monat
Christopher
Christopher

Kanst du mal die Almetalbahn abgehen im Sauerland die Strecke ist nicht mehr in Betrieb

Vor Monat
Maria Bätz
Maria Bätz

Ich hab dich schon bei Paul gesehen. 🤓👍🏻

Vor Monat
Trains.by. Leonhard
Trains.by. Leonhard

In Völklingen das liegt im Saarland gibt es einen Tunnel ,den Heidstocktunnel der ist nicht zugemauert aber von der Seite Völklingen schwer zu erreichen

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

"Kannst ja nicht viel verlieren als ein Bein oder?" Beste Antwort des Tages! Schönes Videos wie immer!

Vor Monat
lucifer
lucifer

Irgendwie kommt mir der Tunnel bekannt vor wenn der das ist dann ist der vor ca 6 jahren noch offen gewesen

Vor Monat
erwin365
erwin365

ich würde mich freuen auf kontakt mfg

Vor Monat
dolimi jotoo
dolimi jotoo

Wie kann ich dir ein evtl lost place Zu kommen lassen? Altes Gelände BW oder GB??

Vor Monat
erwin365
erwin365

schade binn ich nicht bei euch lg aus basel schweitz

Vor Monat
erwin365
erwin365

hey nemt mal werkzeug und ne leiter mit ,es nimmt mich wunder was im thunel ist ????

Vor Monat
Cryset 376eR
Cryset 376eR

Würde ganz klassisch mit ner flex wiederkommen 😅würde mich zu sehr triggern da rein zu machen, das ich ausnahmsweise auf das "nicht zerstören/gewaltsam eindringen" verzichten würde 😅😅😅

Vor Monat
Sebastian Jungclaus
Sebastian Jungclaus

Huhu nochmal wäre es schön wenn du mal unser altes Gebäude untersucht.lg

Vor Monat
SkyConqueror1303
SkyConqueror1303

Mega spannend sowas! Bitte sucht nach einem anderen Eingang🙏😁

Vor Monat
Ostfreesen WG
Ostfreesen WG

Super Video, wie immer.

Vor Monat
Kürbis Busch
Kürbis Busch

Satellitenbilder im WK2?🤣

Vor Monat
David Bullig
David Bullig

Die Drohne einsetzten das näste mal xD

Vor Monat
MΞŁΛNIΞ
MΞŁΛNIΞ

NÄCHSTE!

Vor Monat
TIM Pätzold
TIM Pätzold

Ich war ein bißchen enttäuscht

Vor Monat
Mag
Mag

läuft der eine in tns herum haha

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

7:03 sieht schon aus wie die Mauern bei Skyrim, wo man sich einen Schrei holen kann. Hab jetzt total die Musik im Kopf, wenn man sich der Mauer nähert 🤣

Vor Monat
Seven_1979
Seven_1979

Auch jeden Fall noch mal hin ✌️

Vor Monat
HImmel071
HImmel071

Wer kennt sie nicht?!? Die Fabriken aus dem 2. Weltkrieg, die unterirdisch gebaut wurden zum Schutz gegen Satellitenbilder. 😂

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

Sehr geil, bitte wieder hingehen 👍🏻

Vor Monat
Ha Mo
Ha Mo

Wie kann ich dir ein evtl lost place Zu kommen lassen? Altes Gelände BW oder GB??

Vor Monat
Soul Rider 77
Soul Rider 77

Ich hab dir ne Dm hinterlassen. Mfg

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

7:03 sieht schon aus wie die Mauern bei Skyrim, wo man sich einen Schrei holen kann. Hab jetzt total die Musik im Kopf, wenn man sich der Mauer nähert 🤣

Vor Monat
akayii3
akayii3

Alter das du keine ahnung hast von dem was du da laberst, das wusste ich ja schon länger ..der "Sandstein" ist definitiv kein sandstein, aber die Sateliten Bilder aus dem 2. weltkrieg die haben alles getopt .....

Vor Monat
akayii3
akayii3

@Adventure Buddy Garantiert nicht immer ..

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Schön das du trotzdem immer dabei bist😇🤗

Vor Monat
shani yan
shani yan

Einfach durchgezogen. So kennen wir dich. 👍🤗

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

1900 und 1930 in Deutschland gebaut worden. Die Tunnel werden nach der Streckenstilllegung meist verschlossen.

Vor Monat
Youtube Master
Youtube Master

Megaaaa geile Location da unten! Nochmal nochmal!

Vor Monat
Lisa Z
Lisa Z

Ihr habt zwar nur den Eingang zu Gesicht bekommen. Aber dafür habt ihr doch trotzdem ein Abenteuer erlebt, allein der Weg dorthin und der Wald waren doch abenteuerlich. Ich finde es übrigens gut, dass du sagst, dass man es nicht nachmachen soll, weil es gefährlich ist, man sieht ja nicht immer in der Kamera, ob es wirklich so gefährlich ist. 😊

Vor Monat
shani yan
shani yan

Als ihr ins Loch filmt, sieht man Graffitti linksl an derd Wand- da gehts auf jeden Fall rein

Vor Monat
iceYooP
iceYooP

"Dont try this at home" schade ich wollte gerade in meinen Wohnzimmer denn Wald runter klettern 😂🖖

Vor Monat
Jennifer Thiel
Jennifer Thiel

Das selbe dachte ich mir auch gerade 🤣

Vor Monat
Simsondriver
Simsondriver

Hättet ihr euch bei dem großen Tor nicht untendurch graben können wenn es nur lose Steine sind?

Vor Monat
Ilka S.
Ilka S.

Wo hattest du dann die Kamera hin getan, als du dann wieder auf dem Heimweg warst?

Vor Monat
Orangensaftt
Orangensaftt

weiß jemand wo das ist?

Vor Monat
Night Fox
Night Fox

Nice Adenture Buddy: vergleicht die Natur mit Videospiele 👌😂 Juter junge 👍 Grüße von eurern Fan Girl 💙

Vor Monat
Family S.
Family S.

Ihr seid irgendwie. Wie die drei Fragezeichen.Ihr löst Schlossrätsel und deckt immer wieder Geheimnisse auf.

Vor Monat
LLP LeLePff
LLP LeLePff

der angebliche weg von meinen eltern zur schule:

Vor Monat
shani yan
shani yan

Sehr geil, bitte wieder hingehen 👍🏻

Vor Monat
Janii
Janii

"Don't try this at home." Wie soll ich das denn schaffen? 🤣🤣

Vor Monat
xXMoonlight95Xx
xXMoonlight95Xx

Ist ein normaler Eisenbahntunnel. Die sahen früher alle so "mächtig" aus. In der Eifel auf der noch heute oft befahrenen Strecke Gerolstein - Trier, fährt man ständig durch solche durch. Teilweise mit kleinen Burgtürmchen verziert oder mit Statuen. Wer sich so ein Portal genauer ansehen will: Kyllburg aussteigen und der Straße an den Gleisen folgen ;) Aber fernbleiben vom Gleis! Ist auch vom Weg gut einsehbar! Heftig schön ist das

Vor Monat
shani yan
shani yan

nicht meine Heimatsprache verlernen😂

Vor Monat
Gerhard Kellerer
Gerhard Kellerer

Das ist das letzte große Abenteuer

Vor Monat
Dennis
Dennis

Sehr gerne ich stand bereits 2x davor und kam nicht rein, zu sehen das ich nicht alleine einen Eingang gesucht habe ist irgendwie ein gutes Gefühl. :D

Vor Monat
Hannover Dashcam-TV
Hannover Dashcam-TV

Es ist einfach nur ein Eisenbahntunnel der außer Betrieb ist. Als er noch in Betrieb war gab es das Tor einfach nicht. Ist ein klassisches Tunnelportal wie sie überall zwischen 1900 und 1930 in Deutschland gebaut worden. Die Tunnel werden nach der Streckenstilllegung meist verschlossen.

Vor Monat
Marc'Oh
Marc'Oh

Ihr seit doch verrückt ......Jetzt stell dir mal vor ihr seit oben angekommen und unten steht der Besitzer mit dem Schlüssel und ruft nach oben..."Jungs kommt runter ich schließe auf ihr könnt rein" :D

Vor Monat
orniton
orniton

Als ihr ins Loch filmt, sieht man Graffitti linksl an derd Wand- da gehts auf jeden Fall rein

Vor Monat
orniton
orniton

Schutz vor Sattelitenbildern so....im zweiten Weltkrieg... ja nee, is klar.

Vor Monat
RedHazeNoah
RedHazeNoah

Genau weil es auch im drittenweltkrig auch Satelliten Bilder gab oh mein Gott 🤯

Vor Monat
lug lug
lug lug

U Verlagerung und Satelliten , passt irgendwie nicht zusammen , Jets gab's auch erst paar Stück ! Bissl mehr allgemein Bildung auch bei der Jugend schadet nicht !

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

7:03 sieht schon aus wie die Mauern bei Skyrim, wo man sich einen Schrei holen kann. Hab jetzt total die Musik im Kopf, wenn man sich der Mauer nähert 🤣

Vor Monat
Sascha Streifels
Sascha Streifels

Super Video. Echt Spannend. Nimm doch des nächste mal Reinhold Messner mit 😂

Vor Monat
Teraya
Teraya

Sandstein ist das nicht das wird wahrscheinlich schiefer Gestein sein mega bröselig und kann sehr scharf sein .

Vor Monat
Simson Fahrer
Simson Fahrer

@toijg avnnr dumm

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

Das war mal Hammer mäßig... auch wenn es nur der Weg war... Spitzen Leistung 👍👍😁

Vor Monat
Sascha K
Sascha K

Servus Felix ich hätte da noch nen LP für euch der recht gruslig ist und in dem Paranormale Aktivitäten angeblich vor sich gehen ;) bei Interesse kannst dich gerne melden handelt sich um ein Sanatorium genaue Daten nur privat Nachricht Instagramm: Peter_pan_klucki

Vor Monat
Sil Pau
Sil Pau

Der Weg ist das Ziel 🤣🤣🤣

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Wie schlecht sind die 2 Typen denn vorbereitet? Die haben ja nich mal Handschuhe

Vor Monat
M E
M E

Der Moment wenn du eine Deutsche bist aber seid einer Woche nur Englisch lernst und immer sprichst,das man tatsächlich überlegen muss was er sagt. Ey ich kann doch nicht meine Heimatsprache verlernen😂

Vor Monat
M E
M E

"Kannst ja nicht viel verlieren als ein Bein oder?" Beste Antwort des Tages! Schönes Videos wie immer!

Vor Monat
M E
M E

@cnmmd qiuoo Dann verlier dein leben nicht und mach nichts unanständiges ja?

Vor Monat
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Ich wohn in einen Dorf mit verlassenen Häusern, Mühle, einer Brauerei und nen Stollen

Vor Monat
Whisky Life
Whisky Life

Warum nimmst du solche leute ohne ausrüstung mit?

Vor Monat
Katharina Roth
Katharina Roth

Das sieht aus, wie vom Krieg.

Vor Monat
Jörg Seaking
Jörg Seaking

Ist übrigens Schiefer und kein Sandstein...

Vor Monat
Lothar Kott
Lothar Kott

👍👍👍👍Schade trotzdem super Video

Vor Monat
Naruto Edits
Naruto Edits

Hi ich habe Mal eine Frage wo ist das wo ihr seit

Vor Monat
Lea S
Lea S

Wir haben in meinem Dorf ne verlassene Pizzeria und ein verlassenes Haus was zu einem Schloss gehört

Vor Monat
Udo Rodenbusch Treppenbusch
Udo Rodenbusch Treppenbusch

Bei 13:45 min im Video ist der nächste Speicherpunkt im Spiel.

Vor Monat
Udo Rodenbusch Treppenbusch
Udo Rodenbusch Treppenbusch

Das ist fast wie Tomb Raider mit der ganzen kletterei......

Vor Monat

Nächster

Quantenmedizin Freiburg

47:26

Quantenmedizin Freiburg

Katharina TV

Aufrufe 5 000

DAS HOTEL MITTEN IM WALD! | 24H OVERNIGHT

25:34

DAS HOTEL MITTEN IM WALD! | 24H OVERNIGHT

Adventure Buddy

Aufrufe 334 000

One Secret Entrance EVERY Minecraft Player NEEDS!

10:18

Schuldenfalle Corona | ARTE Re:

32:16

I Survived A Water Course

10:38

I Survived A Water Course

Tom Simons

Aufrufe 5 164 110

Die Wampe | Grünwald Freitagscomedy

2:20

Die Wampe | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 42 287