RICHTIG oder SCHLÄGE (Rezo und Julien Bam)

  • Am Vor 5 Monate

    RenzoRenzo

    SP/RK SHOP: sprk.store

    Rezo und Julien Bam spielen Richtig oder schläge. Sind die Fakten wahr oder falsch?

    Zu meinen nicen Displates kommt ihr über diesen Link
    displate.com/rezo_?art=6193c7... ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

    ► FOLGT MIR
    Twitch: www.twitch.tv/rezo
    Tik Tok: Rezo
    Instagram: instagram.com/rezo​
    Twitter: twitter.com/rezomusik
    Anderer Kanal: de-film.com/ch-UCvU1...

Lexoly
Lexoly

Man kennt ihn, den ARTZT.

Vor 5 Monate
Kescha ASMR
Kescha ASMR

Jaha

Vor 4 Monate
Anja Benjelloun
Anja Benjelloun

Oja wer kennt ihn nicht

Vor 5 Monate
MakuJG
MakuJG

AHHH

Vor 5 Monate
Mxlli __
Mxlli __

Ich denke IMMER dass es ARTZT GESCHRIEBEN WIRS AHHHH

Vor 5 Monate
Sunny 713
Sunny 713

Thomas lernt schreiben 😂

Vor 5 Monate
Bellrayx
Bellrayx

Immer diese Zwischencuts mit Jakob und seinen PIlzen, ich sterbe XD

Vor 5 Monate
Lia♡︎
Lia♡︎

@pan dixon PAHAAHHAHAHAHHAHAHA OMG

Vor 3 Monate
Juliii
Juliii

@Juli charlotte Bruder Jakob 🤝

Vor 5 Monate
Juli charlotte
Juli charlotte

Wie heißt Jakob auf yT?

Vor 5 Monate
pan dixon
pan dixon

Jakob vielleicht auch

Vor 5 Monate
Crazy
Crazy

Weiß nicht was ich machen würde, wenn ihr beide mal aufhört... Danke für alles!

Vor 5 Monate
Lea
Lea

Ju macht ja eigentlich nur noch bei anderen mit

Vor 26 Tage
Chloe Price
Chloe Price

Bitte diggi kein Ding

Vor 5 Monate
Lilly Wiesmann
Lilly Wiesmann

Warum seid ihr so witzig zu zweit einfach egal was ihr macht hahahah "Jakob nimmt Pilze" xDDD

Vor 5 Monate
Torben Rupp
Torben Rupp

Keiner weiß ob er noch lebt...🤔

Vor 5 Monate
Juli charlotte
Juli charlotte

Wie heißt Jakob auf yt?

Vor 5 Monate
Dennis Kilian
Dennis Kilian

@OG Lord Cool kek

Vor 5 Monate
Alice van Cat
Alice van Cat

Bei der Schweden Frage hab ich auch „ja“ gesagt, weil ich’s durch 7 vs wild vermutet hab. Und dann argumentiert Rezo einfach auch mit 7vs wild 🤣😂👍🏻 bester Lachkrampf ever

Vor 5 Monate
Mikesch's life 🌿
Mikesch's life 🌿

Habe gerade nach dem kommi gesucht bevor ich selber einen schreibe

Vor 5 Monate
Mikesch's life 🌿
Mikesch's life 🌿

Same 😂

Vor 5 Monate
Heidi Zell
Heidi Zell

Junge, ihr seid immer soo lustig , egal was ihr macht hahaha

Vor 5 Monate
Braani
Braani

5:19 "Jeder 6. Deutsche Artzt" Die Pilze zeigen langsam ihre Wirkung

Vor 5 Monate
Nick Böhme
Nick Böhme

5:21: Artzt ... Lassen wir das mal so stehen

Vor 5 Monate
Debbie Woweries
Debbie Woweries

Ich hab heute eine der schlimmsten Klausuren meines Lebens geschrieben, deswegen habe ich das Video jetzt total gebraucht als kleine Aufmunterung :)

Vor 5 Monate
Jeet
Jeet

@Debbie Woweries au ok ja dann viel glück 👍 packste

Vor 5 Monate
Debbie Woweries
Debbie Woweries

@Jeet eine Kommunikations- und Marketing Klausur (wäre eigentlich nicht so schwer gewesen wenn unser Lehrer uns auch gesagt hätte was für Themen wir hätten lernen müssen, anstatt Themen aktiv auszuschließen, die dann aber doch dran zu bringen 🙈)

Vor 5 Monate
Jeet
Jeet

Oh ok und was für eine?

Vor 5 Monate
DieblaueTomate
DieblaueTomate

„Richtig oder Schläge“. Hach ja, die Philosophie von LehrerInnen vor hundert Jahren xD

Vor 5 Monate
Cliff Kool
Cliff Kool

@mira Auch allgemein falsch, aber das vor allem

Vor 5 Monate
Sieglinde Ochs
Sieglinde Ochs

@mira achsoo ja das könnte sein..

Vor 5 Monate
mira
mira

@Sieglinde Ochs ich denke das war darauf bezogen dass es vor hundert Jahren noch nicht wirklich Lehrerinnen gab und das gendern somit unnötig ist

Vor 5 Monate
SectoR
SectoR

eher so 40 jahre

Vor 5 Monate
Sieglinde Ochs
Sieglinde Ochs

@Cliff Kool ??

Vor 5 Monate
Yeet_ma_Heat
Yeet_ma_Heat

Herr Doktor, Herr Doktor, mir tut meine Hand so doll weh! -Ja, das liegt daran, dass sie mich damit grade geschlagen haben!!!!!

Vor 5 Monate
Deep Waters
Deep Waters

"Herr Doktor, wenn ich so mache, tut es weh".. "Ja dann machen sie doch einfach nicht so !"

Vor 5 Monate
SoundOcean
SoundOcean

Props dafür, einfach die heftigste Klatsche für diesen Content zu benutzen und ein herzliches rest in pieces an eure Finger XD

Vor 5 Monate
Phil Playing
Phil Playing

rezo der behauptet das leute die Jobs haben keine zeit haben 8 Stunden am tag zu zocken.....ich mit nem 40 stunden job und gefühlt 2 stunden schlaf am tag : DER LÜÜÜÜGT

Vor 5 Monate
Eileen Crazy
Eileen Crazy

Liebe diese Kombi und eure Freundschaft auch an sich 😂

Vor 5 Monate
Marvin 2708
Marvin 2708

Das mit den Pilzen stimmt 5:19 einfach Artzt😂😂

Vor 5 Monate
Hansiminator
Hansiminator

Bei der Sache mit dem Merch hab ich immer Angst dass das irgendwie rechtlich Probleme geben kann 😂

Vor 5 Monate
Blaue Banane
Blaue Banane

also in Amerika würde safe irgendwann jemand dagegen klagen und damit durchkommen :D

Vor 5 Monate
Dana R.
Dana R.

ich dachte mir das auch so xD ..es bewahrt euch vor jedem pilz.. *bild vom fliegenpilz*. und ich denke so... was ist wenn das wirklich jemand glaubt?

Vor 5 Monate
MokkaBohne7312 _
MokkaBohne7312 _

Bitte mehr von euch ,..... soooo ein cooles Duo !:D Passt!

Vor 5 Monate
PatteLetsPlay
PatteLetsPlay

5:20 Feier den Cutter, der kann nich mal Arzt richtig schreiben 😂😂😂

Vor 5 Monate
Anjali Michelle
Anjali Michelle

Endlich wieder vernünftiger Kindercontent 😌

Vor 5 Monate
Minnie Maus
Minnie Maus

4:32 Das mit dem Erbgut von Menschen und Bananen hatten wir neulich in Bio und eine hat so gesagt: das ist so weil wir von Affen abstammen, die essen ja Bananen

Vor 5 Monate
Der Bieber
Der Bieber

Wie Rezo fast bei jeder richtiger Sache halbe Party feierst

Vor 5 Monate
Celina _123
Celina _123

Ja endlich wieder eine neue Challenge! Werde Für immer team YouTube bleiben, egal wieviel twitch und tiktok noch kommt😂

Vor 5 Monate
Lilly Wiesmann
Lilly Wiesmann

7 vs wild bildet hahah, Heidelbeeren-Fakten kann man jetzt easy beantworten xD

Vor 5 Monate
Frieda
Frieda

True xD

Vor 5 Monate
Nele1893
Nele1893

Macht das Format mal bitte bitte mit Timon Krause 😂😂 Wär so geil, wenn er Jakob einfach lesen würde. Er würde sich bestimmt über ne Einladung freuen!

Vor 5 Monate
Coco
Coco

"Artzt" 5:20 😂😂😂

Vor 5 Monate
Sofi-Lu Laszlo
Sofi-Lu Laszlo

Boah ey ganzes Video einfach nur über „Jakob und seine Piilze!“ xD xD

Vor 5 Monate
Juli charlotte
Juli charlotte

Wie heißt Jakob auf yt?

Vor 5 Monate
Marvindel
Marvindel

Wie bei 5:20 einfach Artzt steht 🥲 das Wort hat mich immer so verunsichert! Das jz hier zu sehen ist funny XD

Vor 5 Monate
FvN Accelerator
FvN Accelerator

17% heidelbeersträucher 😂 auch direkt an 7 vs wild gedacht hahahaha

Vor 5 Monate
Magdalena Hennig
Magdalena Hennig

Egal welches Video Rezo (ja lol ey) hochlädt, meistens sind die mit Ju am lustigsten

Vor 5 Monate
Darius Massek
Darius Massek

Wen triggert auch die Schreibweise von "Artzt" obwohl es Arzt heisst😂

Vor 5 Monate
Anjali Michelle
Anjali Michelle

Öhm Leute was ist wenn irgendein kleines Kind das mit den Pilzen glaubt 😳

Vor 5 Monate
Blaue Banane
Blaue Banane

dann ist es hier definitiv allgemein nicht richtig aufgehoben

Vor 5 Monate
Moon
Moon

Perfekt dank der letzten Frage weis ich jetzt was ich machen muss damit ich mal eine:n abkrieg;) Rezo und Ju = Bildungskanal😂

Vor 5 Monate
charlie_true_crime
charlie_true_crime

Kann es sein dass Ju einfach immer dasselbe wie Rezo antwortet 😂

Vor 5 Monate
Duckie
Duckie

Das mit den Ärzten passiert oft Mal wenn ein Patient Hirnhaut Entzündungen hat oder sowas weil manche Menschen dann kaum noch Kontrolle über ihren Körper/ deren Aktionen haben manchmal müssen die deswegen auch fixiert werden so hat mir das meine Mutter (Krankenschwester ) erklärt die hatte das schon oft weil die auf so einer Station gearbeitet hat ^^ nices Video

Vor 4 Monate
Pauline Tch
Pauline Tch

Ich laufe jetzt Gefahr auf diesem Kanal sehr unbeliebt zu werden aber: Ich hasse Pilze... Grüsse an Jakob

Vor 5 Monate
Gabriel Moen
Gabriel Moen

Voll cooles video😂 Jakob nimmt pille direkt, geil

Vor 5 Monate
Sandra M.
Sandra M.

Bitte mehr solcher Videos 😅💪

Vor 5 Monate
mtsnoop
mtsnoop

"Wie haben die das mit dem Gürteltier rausgefunden?" So: "A Marietta man wound up in the hospital last week after he shot at an armadillo in his yard at 3 a.m. with a .38 revolver and the round ricocheted back, hitting the man in the face." --> deserved!

Vor 5 Monate
nake
nake

5:20 Artzt ich hatte mit dem Wort früher auch immer Probleme, Kopf hoch c:

Vor 5 Monate
MadHatterDo
MadHatterDo

"Kann man die essen oder werd ich davon dien, werd ich davon dien, werd ich davon dien?" Warum muss ich mir das gerade auf "Drop it like it's hot" vorstellen? xD

Vor 5 Monate
Leen inGreen
Leen inGreen

5:50 Auch wenns stimmt aber "grauselig" ist auch einfach ein geiles Wort 😂

Vor 5 Monate
Heinrich Epp
Heinrich Epp

Immer wenn sie die Hände ausstrecken danke ich mir nur so: DEUTSCHLAND 😅😂

Vor 5 Monate
Evilgay
Evilgay

Bitte sag Jakob er soll beim Max von der gartenkanal fragen ob seine Pilze okay sind... der Max kennt sich wirklich aus und kennt auch verwechslungspartner von Pilzen die tödlich sind

Vor 5 Monate
Linus Frey
Linus Frey

Wie Ju am Anfang die ganze Zeit das genommen hat was Rezo genommen hat und immer gesagt hat: das klingt plausibel😂

Vor 5 Monate
pro 2929
pro 2929

hallo rezo ich hoffe es geht dir gut und ich wollte fragen welche app dein Cutter benutzt

Vor 5 Monate
Jackie Love
Jackie Love

bestes Video zum Geburtstag

Vor 5 Monate
Frieda
Frieda

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Vor 5 Monate
Grüne, entkernte Olive
Grüne, entkernte Olive

Herzlichen Glückwunsch 😁

Vor 5 Monate
mxrxt0908
mxrxt0908

Alles gute

Vor 5 Monate
MySyfer
MySyfer

zu dem fakt mit der angst vor langen wörtern: wer ist auch enttäuscht von Taddl? oder bessere frage: wer weiß es überhaupt noch?

Vor 5 Monate
Corey
Corey

Er hat uns knallhart belogen.

Vor 5 Monate
Rapunzel Disney
Rapunzel Disney

Schwöre den Fact mit den Heidelbeeren wusste ich auch nur wegen 7vsWild 😂😂

Vor 5 Monate
valeria22
valeria22

Könnt ihr vllcht mal mehr Podcast folgen machen??? Bei Podcasts die ich auf Spotify am meisten höre seid ihr einfach 2. Platz !

Vor 5 Monate
eingekxckter
eingekxckter

4:16 fliegenpilz essen und rezo verklagen, falls man vergiftet wird

Vor 5 Monate
Deep Waters
Deep Waters

Dachte mir auch so, nicht dass das jetzt jemand ernst nimmt xD das wäre dann echt kein Spaß für die Person 😅

Vor 5 Monate
Just me
Just me

✨Wenn so n Panzer auf n Gürteltier schießt…dann geht ds durch!✨ Krasse Feststellung, Rezo😂😂

Vor 5 Monate
juslittlecutie
juslittlecutie

Ich hab dein Kommentar gelesen und genau in dem Moment kam die Stelle😂

Vor 5 Monate
IchBinNurDeko
IchBinNurDeko

Wenn man Jakob persönlich kennt sind die Cutscenes noch besser 😂

Vor 5 Monate
Yannic Werf
Yannic Werf

Voll funny video von euch beiden 👋💪😂

Vor 5 Monate
Fresh Otto
Fresh Otto

6:04 spätestens seit 7 vs wild wissen wir in Wahrheit sind es mindestens 71% 😂

Vor 5 Monate
Fabian R
Fabian R

Rezo (studierter Informatiker): "11% ist jeder 10te" Asso und wer hat "Arzt" im sub mit "tzt" geschrieben?

Vor 5 Monate
Jenny
Jenny

Diese Embryostellung 😂

Vor 5 Monate
Franz
Franz

Ich glaube 5/5 Gamern sind noch Jungfrau, sonst würde die Hentai Branche zusammen brechen

Vor 5 Monate
Collin Quebe
Collin Quebe

Das mit der Phobie vor langen Wörtern war bei what the fact deswegen kennen Das die meisten

Vor 5 Monate
Birdman1206
Birdman1206

5:09 "die sterben an [...] Torpedos" Kopfkino wie ein Wal ins Visier genommen wird und in 10000 Teile zersplittert

Vor 5 Monate
Malin Öttl
Malin Öttl

Das mit den Heidelbeeren ind Schweden wusste ich weil ich es irgendwo schon mal gehört habe 😊👍

Vor 5 Monate
Hermine Schwabe
Hermine Schwabe

we all love the "Artzt" haha (5:20)

Vor 5 Monate
L S
L S

Hey Rezo, könntest du mal ein Video machen in dem Youtuber "Do They know it's Christmas" singen? Wäre voll cool

Vor 5 Monate
Max Fink
Max Fink

kann man den Sprk Shop anzeigen wenn man den Hoodie trägt und giftige Pilze isst daran dann erkrankt oder so ?

Vor 5 Monate
I'M A SIMP
I'M A SIMP

Wie dieses Video zu 50% von Pilzen handelt😂

Vor 5 Monate
Andreas Gerber
Andreas Gerber

Bin ich froh dass ich keine Pilze esse XD

Vor 5 Monate
LCD4 XD
LCD4 XD

Imagine du hast Angst vor langen Wörtern und immer wenn dich jemand fragt was du hast musst du dieses Wort aussprechen

Vor 3 Monate
Juna
Juna

Uff bei der Werbung würde ich so hart aufpassen, dass es nicht tatsächlich jemand macht.😅 i mean in der USA steht auch auf Mikrowellen: man soll keine Haustiere dort rein stecke.( muss ja mal jemand gemacht haben)

Vor 5 Monate
Felix S.
Felix S.

rezo das ist kritisch mit dem merch manche leute denken halt wirklich dass du die giftigen pilze essen kannst wenn du das merch trägst

Vor 5 Monate
Deep Waters
Deep Waters

Na das mit Heidelbeersträuchern kann man sich doch irgendwie denken finde ich (ganz ohne dieses 7 vs , also No front hab's einfach nicht geschaut bisher), hätte sogar gedacht mehr .

Vor 5 Monate
Mimi Kay
Mimi Kay

als ihr sagtet, dass Jakob Pilze isst, dachte ich zuerst nicht an diese Pilze….🤣🤣

Vor 5 Monate
Jarno Anonymous
Jarno Anonymous

06:04 ich wusste die Antwort nur wegen 7vsWild haha 😂

Vor 5 Monate
Clemendo
Clemendo

4:00 ich auch aber ich kann es auswendig aufsagen ;-; und die richtige Bedeutung auch AHHHH

Vor 5 Monate
Nico Kammel
Nico Kammel

40h/Woche Arbeit und 40h/Woche Zocken klapppt problemlos. Mach ich seit 20 Jahren und hab auch noch genug Zeit zum Schlafen und andere Dinge. Und am Wochenende sind es je nach Woche bis zu 12. GEHEN tut das, wenn man nicht doofe Ablenkungen hat, die keiner wirklich braucht.

Vor 5 Monate
Nico Kammel
Nico Kammel

@Brummelfrosch 94 8h in der Woche (das sind gut 1h am Tag) ist eigentlich nicht viel. Da ich ja von zu Hause arbeite, wird halt immer etwas Dreck gemacht, der dann auch wieder weg gemacht werden muss. Spülmaschine ein- und ausräumen gehört genauso dazu wie Balkon saugen, Oberflächen putzen etc. Durch die 2h Haushaltshilfe fallen einige nervige Tätigkeiten (die sie auch viel schneller schafft, weil sie das einfach täglich macht, speziell wenn ich mir ansehe, wenn sie die Fenster, Glas und Spiegel reinigt (im Monat einmal durch jede Woche ein anderes Zimmer), da brauch ich locker das Dreifache der Zeit. Und das sind eben genau die Sachen, die ich da lieber für andere Dinge verwende. Ja, wer das lieber selbst macht, soll das tun und als ich frisch auf dem Arbeitsmarkt war hätte ich mir das auch nicht leisten können, da waren andere Dinge wichtig ;)

Vor 5 Monate
Brummelfrosch 94
Brummelfrosch 94

@Nico Kammel Ok 8 Stunden für Hausarbeit finde ich ein bisschen viel. Aber das hängt natürlich auch von der Größe des Hauses/der Wohnung ab und wie viel Dreck man macht. Warum du allerdings 8 Stunden gebraucht hast und deine Reinigungskraft nur 2 ist allerdings fraglich. Ansonsten muss natürlich jeder selbst entscheiden was einem wichtig ist und wie man sein Leben verbringen möchte. Inzwischen kann ich aber auch lange Arbeitswege verstehen. Ich musste gerade selbst erfahren wie schwer es ist eine Wohnung zu finden. Werde nächstes Jahr umziehen. Zum Glück habe ich jetzt eine mit der ich immer noch keine halbe Stunde zur Arbeit brauche. Das hätte aber auch ganz anders ausgehen können. Genauso habe ich aber auch von einem Bekannten erfahren wie schwierig es sein kann einen Job zu finden. Und manchmal überlegt man sich das eben zweimal ob man dann lieber länger fährt oder sich eine neue Wohnung sucht.

Vor 5 Monate
Nico Kammel
Nico Kammel

@Brummelfrosch 94 eben, Prioritäten. Lange Arbeitswege konnte ich auch nie verstehen. Das Längste waren 30km eine Strecke während der Ausbildung, da es relevant günstiger war, das zu pendeln, denn hässlich und teuer in Kombination ist übel. Gerade als Azubi ^^ Ansonsten hab ich 12 Jahre 5km gehabt, und das war mit dem Rad immer kein Problem. Aber mein "neuer" Job (seit 2016) hätte halt einen Umzug nach Köln nach sich gezogen (und schon wieder eine Stadt, wo hässlich und teuer aufeinandertrifft, aber bis auf die B+B-Saison von sympathischen Menschen besiedelt) und da war mein neuer AG dann doch mehr an mir interessiert als mir sowas zumuten zu wollen (vor allem, wo mein Job ja auch von jedem Ort der Welt zu tun ist, allerdings wäre aufgrund der Teamverteilung irgendwo zwischen Australien und Madeira sinnvoll ^^), konnte ich die von mir präferierte Option (günstig und schön) wählen. Und ich hab früher immer ca 8h in der Woche für Putzen ausgegegen. Das macht meine Reinigungskraft (ja, eine Firma beauftragt, korrekt versteuert und auf Rechnung!, denn nur so kann man es dann auch von der Steuer absetzen) in 2h und so hab ich 8h für Hobbies (die aktuell aufgrund der Pandemielage etwas eingeschränkt sind.

Vor 5 Monate
Brummelfrosch 94
Brummelfrosch 94

@Nico Kammel Klar muss das jeder selbst entscheiden. Meinen Arbeitsweg kann ich auch vernachlässigen. Das sind zwei Kilometer die ich schnell mit dem Fahrrad erledige. Ich könnte mir gar nicht vorstellen so lange nur für die Arbeit unterwegs zu sein. Haushalt mache ich dagegen alles selbst, weil es mir das Geld dann doch nicht wert ist und bei einer kleinen Wohnung dauert das auch nicht so lange.

Vor 5 Monate
Nico Kammel
Nico Kammel

@Brummelfrosch 94 jedem das Leben, was er/sie/es mag. Meine Lebensgefahr (weil Lebensgefährtin kommt von Lebensgefahr) ist da nicht viel anders, auch sie hat eine sehr hohe Gamingzeit. Wer am Tag 3h für Arbeitswege verschwendet (das ist etwa die Zeit, die ich für sportliche Tätigkeiten am Tag verwende), der fühlt wahrscheinlich wirklich ein Zeitproblem. Mein Arbeitsweg sind 12m (wegen Umweg auf Klo und Kaffeeholen), Reinigung macht die Haushaltshilfe (spart mir viel Zeit, und da man das dann auch noch von der Steuer absetzen kann, ist das Win/Win)

Vor 5 Monate
Denise Kistner
Denise Kistner

Wenn man nach einer bestimmten nakose aufwacht, kann es sein, dass man in einem bestimmten zustand ist, (woran man sich später nicht mehr erinnert), und man dann danach sehr agressiv ist

Vor 5 Monate
I bims Dana
I bims Dana

irgendwie vermisse ich Tj hinter der cam der rezo und Freunde bestraft

Vor 5 Monate
Trytwo
Trytwo

2:35 Direkt nach der Frage erstmal Heineckenwerbung bekommen😂 easy Antwort

Vor 5 Monate
Leni Köthe
Leni Köthe

Rezo wie lange dauert es bis dein merch bei jemanden ankommt

Vor 5 Monate
Cullen
Cullen

5:20 - Schlaumeier Modus activated! Untertitel Arzt falsch geschrieben! "Artzt" - Wie kannst du nur Rezo? xD

Vor 5 Monate
Julien Müller
Julien Müller

Ich will den Pulli, ich will Pilze essen

Vor 5 Monate
peter schmitz
peter schmitz

Dickes F an den Cutter: in min 5:20 musste ich schwer schlucken :D

Vor 5 Monate
justme
justme

Geil. Einfach geil. Und funny😂

Vor 5 Monate
Simon
Simon

Werbung: ,,Weniger bla mehr BLAU“ Passt

Vor 5 Monate
Bojan Vidakovic
Bojan Vidakovic

Yayyy endlich ist es wieder Zeit für SO ein Video

Vor 5 Monate
Absbor Phamtusin
Absbor Phamtusin

6:50 "The Vampire dies in No time" kriegt plötzlich ne neue Richtung

Vor 5 Monate
TwoChack
TwoChack

"Ihr Gamer duckt am Meisten" Ne...... Ich Zock lieber.

Vor 5 Monate
TeLLeX
TeLLeX

Das mit der Angst vor langen Wörtern haben wir einfach in der Schule gelernt...lernen wir einfach falsche Dinge oder was

Vor 5 Monate
Canis Lupus
Canis Lupus

1:31 hab auch ja gesagt weil meine englisch Lehrerin iwie 1,50m ist😂

Vor 5 Monate
Ripsad1
Ripsad1

Das finde ich toll!

Vor 5 Monate
Steff Bick
Steff Bick

"Jeder 6. Artzt" wird falsch geschrieben - definitiv richtig!

Vor 5 Monate
Survival Schnitzel
Survival Schnitzel

Rezo hat beim Blauwal so lange überlegt weil er ja auch einer ist (blaue Haare)

Vor 5 Monate
MarvHHD
MarvHHD

Die Werbung für den Merch: irgendeine Karen holt sich nen Pulli, frisst Fliegenpilze, und landet dann im Krankenhaus, NUR um dich zu verklagen. USA reached Germany

Vor 5 Monate
Deep Waters
Deep Waters

Genau so xD

Vor 5 Monate
d3pr3ss3d.222
d3pr3ss3d.222

liebs eif eure videos zu gucken, seid eig auch die einzigen die ich auf yt gucke, mit julia, joey, sandra und luca eig

Vor 5 Monate
Florian Hanses
Florian Hanses

Ich fühle jacobs pilz obsession ! Aber denkt drann immer in maßen

Vor 5 Monate
Zero
Zero

Geiles Lacher Video Rizo

Vor 5 Monate
Kika Lores
Kika Lores

Die Texte sind aber nach dem Genuss der Pilze entstanden, oder? ;)

Vor 5 Monate
Choc Chip
Choc Chip

Ihr seid geil 🤩

Vor 5 Monate
Field Post
Field Post

Erstmal Pilze sammeln gehen 🤪

Vor 5 Monate
Alina Joszko
Alina Joszko

Das Video war voll der Rezoundjulien #hobbylos #lobbyhoes

Vor 5 Monate
Alina Joszko
Alina Joszko

😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Alina Joszko
Alina Joszko

😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
Lomo Gu
Lomo Gu

Hallo guter Rezo. Du bist einer der wichtigsten Youtuber die es in diesem Land gibt. Scherze nicht mit " dann feuere Ich dich "! Ich habe noch Nie etwas respektloseres von dir gehört^^ Und glaube zu wissen das du weißt was ich meine. Bleib so wie du bist!

Vor 5 Monate
Stella Keil
Stella Keil

Hä, Rezo hat mit seinem Team eben eine sehr entspannte Chef-Angestellten Beziehung. Warum sollte er nicht solche Witze machen

Vor 5 Monate
Lili Co
Lili Co

Hä? In dem richtig-oder-in-den-Pool-gezogen-Video waren es noch 11% 😂

Vor 25 Tage

Nächster

Yungeen Ace - It Go (Official Music Video)

3:18

Richtig oder Schläge kassieren - Mit Julien Bam

11:53

NICHT LACHEN sonst SCHLÄGE (Julia Beautx x Rezo x Ju)

8:24

Destan 23. Bölüm @atv

2:20:16

Destan 23. Bölüm @atv

Destan

Aufrufe 1 966 209

Sandra & Luca spielen DOKTOR BIBBER

8:12

Sandra & Luca spielen DOKTOR BIBBER

laserluca

Aufrufe 281 761